lol unter "Wer ist online" kann man sehen wie viele den Thread betrachten(es sind sehr viele^^)^^
mir gefällts...bis auf eine kleinigkeit (der alt bekannte haken^^)
das DOF ist MIR persönlich zu stark...kann man das per console auschalten??
aber abgesehen davon <1+>
Joar war wirklich nett zu spielen, Ich hatte ein paar Bugs, wie partikel effekte in der Luft und zitternde Versorgunspakete(die mich zerdrückten-.-).
Aber sonst ganz geil
Ganz am Anfang: ist es da gewollt, damit dort ein benutzbares Boot ist?^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Holy Shit ich glaubs nicht ^^
Muss gleich gesaugt und gezockt werden
Aber das ihr die Originalstimme von Nomad bekommen habt.. ist ja wirklich unglaublich oO
Meinen Respekt Jungs
Das wird die beste Mod ever xD
ich fands auch ganz okay
kanns garnicht erwarten auch die restlichen Level spielen zu können
LostIsland und NonameIsland werden die bis dato besten Crysis Mods sein hab ich so das Gefühl o.o
Aber entscheiden was ich besser finde kann ich mich nicht >.<
Lost Island: Cooles Setting, freie Landschaft
Noname Island: Grandiose ToD, halb linear / halb nonlinear
und natürlich dann eure soundtracks und die syncros o.O Der hammer!
Das ist ja das Gute an Mods, du musst nicht dafür bezahlen, musst dich nicht entscheiden und kannst einfach beide durchzocken !
Beide "Mods" (eher Levels mit Missionen als Kompletterneuerung) machen eben, wie du schon gesagt hast, durch verschiedene Aspekte Spaß.
*sabber* werde auch gleich testen, lade aber noch down... freu mich jetzt schon voll auf die ganze mod
Mein System:
AMD Athlon 64 X2, 6000+ (3Ghz)
ATI Radeon HD 2600 pro @ 800Mhz GPU
2GB RAM Team Memory
Hab nochmal was kleines für euch... Ich hab freude an der Bildbearbeitung gefunden... Bin aber noch ein ziemlicher Noob darin, hab aber trotzdem Spaß daran!
Ich hab 2 LI 2 Bilder gemacht... Da wir mal ein "richtiges" Symbol brauchen... Was haltet ihr davon, welches findet ihr besser?
Und nochmal zur Demo: Danke für jeden Bug den ihr berichtet!!Und schön das es euch gefällt!
Jeder darf gerne soviel Feedback abgeben wie er will!![]()