Hab die Demo mal angespielt... also das kann locker mit Crysis mithalten!
Es gibt einfach nichts, dass man kritisieren könnte, Vertonung, Animationen, Gameplay, Design, das überzeugt in jedem Bereich
Der einzige Punkt, der mir ein wenig zu denken gibt ist die Story, die erinnert mich doch recht stark an Crysis, verschollene Wissenschaftler, der Auftrag, die Geiseln im Dorf...
da hätte ich mir mal was neues gewünscht, aber solang es nur anfangs zu solchen Parallelen kommt, geht es in Ordnung
zu Grafikbugs, bei einigen Felsen gibt es noch ein paar Clippingfehler, was die Texturübergänge angeht, ansonsten wie schon oft erwähnt ist der Unschärfeeffekt sehr stark und man hat oft das Gefühl, man rennt als Kurzsichtiger durch die Gegend.
Wenn die Verwischgrenze etwas weiter hinten läge würde es besser wirken
Nichts desdo trotz soll das natürlich den Gesamteindruck in keinster Weise schmälern, das ist ganz großes KINO!!!
@ TheMegaMaster:
nr.1 ist zu sehr abgekupfert, nr.2 sieht daher besser aus, allerdings wirkt es noch etwas unfertig
beispielsweise der harte Schlagschatten macht den Hintergrund bzw. die Tiefenwirkung des Bildes kaputt, es entsteht der Eindruck, es handle sich um ein Plakat und nicht um die Realität
der Spruch wirkt imo ein wenig zu übertrieben, Schwarzeneggerstyle á la "asta la vista baby"