Auf dem Crysis-HQ Portal :D
Druckbare Version
Auf dem Crysis-HQ Portal :D
So, jetzt kommen von mir mal 10 Sachen, die ich noch als störend empfinde bzw. bei denen es wohl kein großer Aufwand ist, diese kleinigkeiten zu beheben.
1:
Wenn man vom Start aus immer weiter nach rechts läuft, rennt man bei den Felsen gegen eine unsichtbare Wand, obwohl man dort ganz leicht rüberspringen könnte.
Auch an mindestens drei weiteren stellen bin ich manchmal gegen eine unsichtbare Wand gerannt (immer in der Nähe der Küste bzw. größeren Felsen (und nein, es war nicht der Felsen selbst :roll:)
Entweder liegt es daran das es eine Demo ist und man da nicht hin soll, oder aber die Solids sind ziemlich "seltsam" platziert.
2:
Die seltsame große Kiste, welche hier schon ein paar mal genannt wurde. Sie bewegt sich die ganze Zeit und erschlägt den Spieler wenn man sie zurecht rücken will.
3:
Das rote kaputte Auto (vom Start aus nach vorne und leicht rechts)
Wenn man das Auto berührt bzw. schlägt fliegt es bei mir einige Zentimeter nach oben, da es im Boden feststeckt und es sich dann von selbst "befreit".
4:
An manchen Felsen sind komische graue und hässliche Grafiktexturen was auch immer zu sehen.
5:
Der eine Satz bei der Absturzstelle "Seltsam, irgendeine Energiequelle stört meinen Funk.", finde ich ist irgendwie murks. Wäre es nicht besser einfach nur zu sagen: "Seltsam, irgendetwas stört meinen Funk." Das ist kurz und knackig. Aber das mit der Energiequelle ist irgendwie komisch und fast schon bescheuert, erstens weis er doch garnicht das es eine Energiequelle ist und zweitens ist es nichtmal eine. Außer er meint mit Energie den Funk oder ähnliches, was aber wieder konfrontiert damit, das er es doch eh nicht genau weiß.
6:
Das Missionsziel (eher gesagt die Missionsbeschreibung) war ein einer stelle so:
"Warscheinlich halten die Koreaner die Wissenschaftler in diesem Dorf gefangen. Finden und retten sie!"
Na das ist ja schonmal vollkomener Murks. Ein richtiger deutscher Satz wäre: "Finden und retten sie Sie!", da es mehrere Wissenschafftler sind. Selbst wenn es nur ein Wissenschaftler wäre, würde der Satz im deutschen keinen Sinn haben.
7:
Die Bäume und Pflanzen wachsen aus den Steinen herraus, sieht nicht schön aus und ist auch unlogisch.
8:
Zu Beginn (wenn man nach hinten läuft, zur Küste, dann schwebt bei mir dort eine Metallplatte des zerstörten Hauses in der Luft.
9:
Dein Begleiter verhällt sich nicht sehr intelligent oder ist einfach nur schießfaul. Ich werde von allen Seiten beschossen und er Hockt im Gras bis ich alle Gegner töte. o_O
10:
Die Gegner sind machmal schlecht positioniert, so stehen die Gegner teilweise mit dem Rücken zu mir und kriegen mich garnicht mit, oder es ist ihnen vollkommen egal ob ich sie anschieße, sie ignorieren mich einfach.
---
So, das war´s erstmal an Kritik :wink:
Zu 2: Its not a Bug... Its a Feature!! Das ist die Monsterkiste, der ENDGEGNER der Demo... Nein natürlich nicht^^ Wir werden das beseitigen. Auch die anderen von dir genannten Problem(chen) ;).
Hmm.. hab auch mal kurz gespielt, kam aber nicht mehr weiter. Nach dieser Cutscene mit Vires habe ich den Störsender zerstört und jetzt passiert einfach nichts mehr. Du hast doch geschrieben man muss ihn erst nach der Cutscene zersören oder etwa nicht? Aber sonst fand ich es echt super :)
Ich hab das Ding 2 mal zerstört und mich gewundert :lol:.
Ist echt Spitze geworden! Respekt.
Doch dein Partner reagiert gar nicht auf gegner. Sie nehmen sogar hinter ihm Deckung.:shock: Das sollte behoben werden.
Und wie wärs wenn man am Anfang des Spieles entscheiden könnte, welche
Dof einstellung man nimmt?
achsoo gleich ne doppelte antwort :D ich hab diese Störsender in Crysis halt auch immer kaputt gemacht, bin daran gewohnt^^
Absoluter Hammer!
Schaut super aus spielt sich gut und die Performance paßt super°
Aber...was ich mir anders gewünscht hätte:
- Das DOF ein bisschen weniger aber nicht ganz ausgeschaltet
- Die Vertonung wie am RADIO ist Spitze, die von Nomad nicht...
- Unsichbare Hindernisse?! Kann nicht über Klippen springen?!
Sowas könntet ihr sogar als Addon verkaufen :D
Weiter so!
hey,
echt nette karte. würde euch gerne noch fehler berichten, aber die meisten hat schon mr. toast geschrieben (dumme ki, vires benimmt sich doof, schwebende partikeleffekte (überrest vom triebwerk des vtol).
was mir sonst noch aufgefallen ist, war das bei dem art torfelsen vor dem dorf, bei dem obersten, die physik nicht gestimmt hat, da die größe verändert wurde.....man konnte durchlaufen (auch bei ein paar anderen felsen beim fluss).
und dann nochmal ein fehler bei dem fluss, der bei dem wasserfall entsteht und dann bei einer felswand versickert:
dort wo der fluss versickert ist s eine art spalt im felsen, wenn man dort reinschwimmt kommt man nicht mehr raus (musste neu starten).
aber abgesehen davon eine sehr gute map die lust auf mehr macht.
viel erfolg noch bei dem rest.
mfg skm