Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Loco

Standard

sehr gute Arbeit. Man sieht ganz klar den Unterschied zwischen "normalen" Usermaps und euren von Cry Productions. Man könnte echt meinen man spielt Crysis wie es aus dem Ladenregal kommt.

Leider muss ich über die Performance meckern die auf meinem Rechner (E6600, 8800GTX SLI) im Hafenbereich teilweise unter die 15 FPS marke fiel.

Ansonsten ganz großer Respekt für diese Map.

Professional Avatar von chicken

Standard

bin jetzt da wo man den ersten Hubschrauber abgeschossen hat, die map gefällt mir richtig gut

was ich blöd find sind die ca 15 FPS bei very High , treffen wird dann immer zum Glücksspiel
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Gesperrt

Standard

Also ich war irgendwie überrascht, weil es mit meiner 8600GT auf HIGH sehr gut läuft....

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Jo ich hab die Map dann auch mal durchgespielt und muss mich den bisherigen Postern anschließen, Leveldesigntechnisch echt 1a. Mir ist da nichts aufgefallen was ich bemängeln könnte (is vllt auch schon etwas spät)

Von der Missionsgestaltung fand ich es auch sehr klasse, besonders die Synchronisation hat mir gefallen.
    Allerdings fand ich es ehrlich gesagt etwas zu leicht ^^ Hatte schon auf delta (kein Fadenkreuz etc) und bin aber nur ein mal gestorben, wegen einem hänger^^
    Besonders am Anfang, ich konnte von einem Felsen aus mit Schalldämpfer etc alle Soldaten im ersten Hafebereich einfach abknallen. Wie gesagt, manchmal etwas zu leicht, aber ansonsten echt sehr genial gemacht, besonders das Leveldesign, schon fast professionell

Freu mich schon auf Teil II

Gesperrt

Standard

Ja ich habe Bugs Gefunden und NEIN ICH HABE KEIN PROBLEM MIT CRY PRODUCTIONS!!!

Diese fehler habe ich alle durch zufall beim normalen spielen entdeckt, ich habe NICHT gesucht...nur falls das wieder kommt...

aber vorweg: Das Level ist geil gemacht. Macht spass obwohl beim Heli am hafen die Performance echt etwas besser sein könnte^^..

Hab auch n paar screens..das ohne Hud ist übrigens mein neuer Desktop^^

Good Morning^^

Mein Neuer Hintergrund

so und nun zu den Bugs:
    Hier Wächst nen Bush durch den Zaun

nix großes aber die Gleise sind n bissl inner luft

hier hätte ich nix gesagt da die Natur ja wundersame dinge hervorbringt aber man kann darin hängen bleiben

als ich bei der tankstelle vom berg runter wollte stand ich auf einmal in nem Felsen...warscheinlich hoch bzw runterskaliert und kein solid drüber gemacht^^ (passiert allen)

so das wars erstmal habe noch nicht durch gespielt aber eins ist mir schon aufgefallen das die stimmen manchmal zu leise sind..aber synchro ist dennoch Sehr Gut...

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

mir is grade was seltsames passiert... vor dem Panzerspawn läuft ja eine 5er Truppe durch den Wald... ich hab mich an sie rangeschlichen plötzlich schreien die alle auf und fallen radial um... die Hälfte is sogar tot liegengeblieben... jemand ne Idee was das sein könnte? Es gab keine Explosion oder so... vllt n Kamikazeteam mit Suizidgefahr

Professional

Standard

so gerade fertig gezockt!

echt die beste aller user maps bisher!
    vorallem das mit der tanke sicher damit kein nachschub kommt war genial! ( so was fehlt in crysis.. )
    una am schluss den berg raufgehn mit den wasserfällen.. hammerhart!

ohne jetzt schleimen zu wolln, aber das lvl hat mir (ohne ******!! ) fast besser gefallen als das original crysis level port!

also chris respekt!

Der Hafen ftw!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Stichworte