Zitat von 
DrunkenMonkey

... muss mich den bisherigen Postern anschließen, Leveldesigntechnisch echt 1a. Mir ist da nichts aufgefallen was ich bemängeln könnte (is vllt auch schon etwas spät)
Von der Missionsgestaltung fand ich es auch sehr klasse, ...
... aber ansonsten echt sehr genial gemacht, besonders das Leveldesign, schon fast professionell

Zitat von 
Crysis4Ever

so gerade fertig gezockt!
echt die beste aller user maps bisher!
vorallem das mit der tanke sicher damit kein nachschub kommt war genial! ( so was fehlt in crysis.. ... ohne jetzt schleimen zu wolln, aber das lvl hat mir (ohne ******!! ) fast besser gefallen als das original crysis level port!

Das meint Ihr doch nicht ernst, oder?
Als Alpha-Version oder Studie ist es schon in Ordnung.
Wenn jetzt noch sauber nachgemappt wird, die Vegetation venünftig neuerstelllt ist, die Hälfte der Gegner entfernt wird und dafür eine bessere KI gesetzt wird - dann sollten wir weiter diskutieren. Professionel waren die Stimmen der Synchronisation, der Kamerverlauf dagegen voll daneben.
Das Mapping ist bisher grottenschlecht ausgeführt worden.
Clippingfehler, Objekte zu stark scaliert (durchlässig), Vegetation einfach nur hingepastet, keine Übergänge zum Terrain. OccluderAreas falsch gesetzt.
Alles das verdirbt das an sich gute Konzept und die restliche Arbeit des Teams - wirklich schade. 
 Aufgabe an die Designer: Sauberer und detailierter arbeiten (vom Original meilenweit entfernt und das war teilweise auch nur noch lieblos!). 
Screens zu den Fehlern schenke ich mir, es sind einfach zu viele.