Hab Sie gerade durch und muss sagen, das ist die beste Modmap die ich bis jetzt gespielt habe. Die map ist super designt und lässt viel Spielraum für Taktiken. Zb. gleich am Anfang rennte ich nicht einfach durch die Basis und ballerte, sondern ging geheim vor und schaltete die Gegner nach der Reihe aus, hat mir viel Spaß gemacht. Nett syncronisierung find ich auch, aber leider sind da teilweise ein paar Soundbugs. Manchmal setzt der Sound vom General so ruckelhaft aus. Aber endlich mal ne Map die man richtig zu ende spielen kann, mit ner anständigen Spielzeit. Und für die die sagen, die Map sei zu schwer: Ich bin in der Map nur "3" mal auf Delta gestorben, mann darf nicht einfach durch rennen, Taktik ist da das Stichwort, auch mal das Tarnfeld benutzen! Meiner meinung vieleiiicht ein paar KI Gegner weg tun, aber bitte nur die die immer nur wo stecken bleiben und dumm rummstehen.

Nun leider hat die Map schon einige Bugs, die aber meiner Meinung nach nicht so schlimm sind. Ich hatte keine Situation wo ich mal wegen nen Bug nicht weiterspielen konnte. Allerdings im Gebäude wo man die Daten rausholen muss, kann mann durch die Ecken der Wand durchschaun. Und wenn mann vor dem Dorf mit der Sendestation auf den Hügel Springt (da wo extra so Stufen sind, damit man im Stärkemodus raufspringen kann) und auf die andere Seite schaut sieht mann irgendwie so nen Detailbug. Da versucht sich alles so aufzubauen, erst wenn mann runterspringt, verschwindet der Bug, doch dann sieht mann wie die Gegner spawnen.

So das wars mal von mir, ich hoffe du kannst alle Bugs beseitigen und weiter so. Werde die Map sicher sehr oft spielen.^^

MfG

Flo