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Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

  1. #101
    Professional Avatar von Loco
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    sehr gute Arbeit. Man sieht ganz klar den Unterschied zwischen "normalen" Usermaps und euren von Cry Productions. Man könnte echt meinen man spielt Crysis wie es aus dem Ladenregal kommt.

    Leider muss ich über die Performance meckern die auf meinem Rechner (E6600, 8800GTX SLI) im Hafenbereich teilweise unter die 15 FPS marke fiel.

    Ansonsten ganz großer Respekt für diese Map.


  2. #102
    Professional Avatar von chicken
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    bin jetzt da wo man den ersten Hubschrauber abgeschossen hat, die map gefällt mir richtig gut

    was ich blöd find sind die ca 15 FPS bei very High , treffen wird dann immer zum Glücksspiel
    Intel Core i5-2500K
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  3. #103
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    Also ich war irgendwie überrascht, weil es mit meiner 8600GT auf HIGH sehr gut läuft....

  4. #104
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Jo ich hab die Map dann auch mal durchgespielt und muss mich den bisherigen Postern anschließen, Leveldesigntechnisch echt 1a. Mir ist da nichts aufgefallen was ich bemängeln könnte (is vllt auch schon etwas spät)

    Von der Missionsgestaltung fand ich es auch sehr klasse, besonders die Synchronisation hat mir gefallen.
    Allerdings fand ich es ehrlich gesagt etwas zu leicht ^^ Hatte schon auf delta (kein Fadenkreuz etc) und bin aber nur ein mal gestorben, wegen einem hänger^^
    Besonders am Anfang, ich konnte von einem Felsen aus mit Schalldämpfer etc alle Soldaten im ersten Hafebereich einfach abknallen. Wie gesagt, manchmal etwas zu leicht, aber ansonsten echt sehr genial gemacht, besonders das Leveldesign, schon fast professionell

    Freu mich schon auf Teil II

  5. #105
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    Ja ich habe Bugs Gefunden und NEIN ICH HABE KEIN PROBLEM MIT CRY PRODUCTIONS!!!

    Diese fehler habe ich alle durch zufall beim normalen spielen entdeckt, ich habe NICHT gesucht...nur falls das wieder kommt...

    aber vorweg: Das Level ist geil gemacht. Macht spass obwohl beim Heli am hafen die Performance echt etwas besser sein könnte^^..

    Hab auch n paar screens..das ohne Hud ist übrigens mein neuer Desktop^^

    Good Morning^^


    Mein Neuer Hintergrund



    so und nun zu den Bugs:
    Hier Wächst nen Bush durch den Zaun


    nix großes aber die Gleise sind n bissl inner luft


    hier hätte ich nix gesagt da die Natur ja wundersame dinge hervorbringt aber man kann darin hängen bleiben


    als ich bei der tankstelle vom berg runter wollte stand ich auf einmal in nem Felsen...warscheinlich hoch bzw runterskaliert und kein solid drüber gemacht^^ (passiert allen)



    so das wars erstmal habe noch nicht durch gespielt aber eins ist mir schon aufgefallen das die stimmen manchmal zu leise sind..aber synchro ist dennoch Sehr Gut...

  6. #106
    Semi Pro Avatar von jodob
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    mir is grade was seltsames passiert... vor dem Panzerspawn läuft ja eine 5er Truppe durch den Wald... ich hab mich an sie rangeschlichen plötzlich schreien die alle auf und fallen radial um... die Hälfte is sogar tot liegengeblieben... jemand ne Idee was das sein könnte? Es gab keine Explosion oder so... vllt n Kamikazeteam mit Suizidgefahr

  7. #107
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    so gerade fertig gezockt!

    echt die beste aller user maps bisher!
    vorallem das mit der tanke sicher damit kein nachschub kommt war genial! ( so was fehlt in crysis.. )
    una am schluss den berg raufgehn mit den wasserfällen.. hammerhart!

    ohne jetzt schleimen zu wolln, aber das lvl hat mir (ohne ******!! ) fast besser gefallen als das original crysis level port!

    also chris respekt!



    Der Hafen ftw!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #108
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Was mir noch aufgefallen ist und was ich heut nacht vergessen habe, so ziemlich am Ende, wo man den Sener zerstören muss, der Bereich in den man gehen muss um den Checkpoint zu erreichen etc und bei dem dann einige Gegner spawnen ist zu nah. Ich steh da im leeren Dorf, gehe 2 Schritte und plötzlich "Checkpoint erreicht" und direkt vor mir stehen auf einmal überall Gegner, die eben noch net da standen, sind da einfach so gespawnt.

    Dann hab ich noch zwei kleinere Mankos:


    Ach und noch was, hatte nen schönen Bug, hat aber denk ich mal nix mit deiner Map zu tun aber
    ich hatte auf einem Weg plötzlich einen Soldaten der auf einem unsichtbaren.. Truck denk ich mal, also so einfach in der Luft schwewbte an so einem MG. Und das lustige, als ich ihn getötet hatte, hatter er ragdoll, als ich auf ihn geschossen habe, hat er gezuckt etc Hab glaub ich n Video, muss ich ma @youtube hochladen^^

  9. #109
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    Avatar von Chrjs
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    Ja, für die Gegner im Dorf muss ich mir noch was einfallen lassen, denn wenn sie zu früh kommen wird es einfach zu schwer.
    Oder ich bau ein, dass sie angelaufen kommen, als ob sie alarmiert werden... Mal gucken.
    Die kleinen Bugs von Pleezefragme entferne ich noch,
    und die KI am Hafeneingang überarbeite ich auch nochmal für die englische Version.
    Dankeschön für die Screens.

  10. #110
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hier nochmal des schöne video ^^ kam wahrscheinlich, weil ich vorher einen Truck geschrottet hab, der später nachschub oder so liefern sollte ^^

    http://de.youtube.com/watch?v=nV7_HUs96ak

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