Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: [Cry Productions] Der Hafen - Released

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

so gerade fertig gezockt!

echt die beste aller user maps bisher!
    vorallem das mit der tanke sicher damit kein nachschub kommt war genial! ( so was fehlt in crysis.. )
    una am schluss den berg raufgehn mit den wasserfällen.. hammerhart!

ohne jetzt schleimen zu wolln, aber das lvl hat mir (ohne ******!! ) fast besser gefallen als das original crysis level port!

also chris respekt!

Der Hafen ftw!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Was mir noch aufgefallen ist und was ich heut nacht vergessen habe, so ziemlich am Ende, wo man den Sener zerstören muss, der Bereich in den man gehen muss um den Checkpoint zu erreichen etc und bei dem dann einige Gegner spawnen ist zu nah. Ich steh da im leeren Dorf, gehe 2 Schritte und plötzlich "Checkpoint erreicht" und direkt vor mir stehen auf einmal überall Gegner, die eben noch net da standen, sind da einfach so gespawnt.

Dann hab ich noch zwei kleinere Mankos:

Ach und noch was, hatte nen schönen Bug, hat aber denk ich mal nix mit deiner Map zu tun aber
    ich hatte auf einem Weg plötzlich einen Soldaten der auf einem unsichtbaren.. Truck denk ich mal, also so einfach in der Luft schwewbte an so einem MG. Und das lustige, als ich ihn getötet hatte, hatter er ragdoll, als ich auf ihn geschossen habe, hat er gezuckt etc Hab glaub ich n Video, muss ich ma @youtube hochladen^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ja, für die Gegner im Dorf muss ich mir noch was einfallen lassen, denn wenn sie zu früh kommen wird es einfach zu schwer.
    Oder ich bau ein, dass sie angelaufen kommen, als ob sie alarmiert werden... Mal gucken.
    Die kleinen Bugs von Pleezefragme entferne ich noch,
    und die KI am Hafeneingang überarbeite ich auch nochmal für die englische Version.
    Dankeschön für die Screens.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hier nochmal des schöne video ^^ kam wahrscheinlich, weil ich vorher einen Truck geschrottet hab, der später nachschub oder so liefern sollte ^^

http://de.youtube.com/watch?v=nV7_HUs96ak

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ist hier wirklich ehrliche Kritik gewünscht/erlaubt?

.. dann Spoiler öffnen, sonst bitte nicht lesen!

Spoiler :
    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    ... muss mich den bisherigen Postern anschließen, Leveldesigntechnisch echt 1a. Mir ist da nichts aufgefallen was ich bemängeln könnte (is vllt auch schon etwas spät)

Von der Missionsgestaltung fand ich es auch sehr klasse, ...
    ... aber ansonsten echt sehr genial gemacht, besonders das Leveldesign, schon fast professionell
    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    so gerade fertig gezockt!

echt die beste aller user maps bisher!
    vorallem das mit der tanke sicher damit kein nachschub kommt war genial! ( so was fehlt in crysis.. ... ohne jetzt schleimen zu wolln, aber das lvl hat mir (ohne ******!! ) fast besser gefallen als das original crysis level port!

Das meint Ihr doch nicht ernst, oder?

Als Alpha-Version oder Studie ist es schon in Ordnung.

Wenn jetzt noch sauber nachgemappt wird, die Vegetation venünftig neuerstelllt ist, die Hälfte der Gegner entfernt wird und dafür eine bessere KI gesetzt wird - dann sollten wir weiter diskutieren. Professionel waren die Stimmen der Synchronisation, der Kamerverlauf dagegen voll daneben.

Das Mapping ist bisher grottenschlecht ausgeführt worden.
    Clippingfehler, Objekte zu stark scaliert (durchlässig), Vegetation einfach nur hingepastet, keine Übergänge zum Terrain. OccluderAreas falsch gesetzt.

Alles das verdirbt das an sich gute Konzept und die restliche Arbeit des Teams - wirklich schade.

Aufgabe an die Designer: Sauberer und detailierter arbeiten (vom Original meilenweit entfernt und das war teilweise auch nur noch lieblos!).

Screens zu den Fehlern schenke ich mir, es sind einfach zu viele.

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional

Standard

@FHG
    lol und wie ich das ernst meine^^

zum thema zu viele gegner: wie viele heuln den immer rum das es zu einfach ist?^^
    und bei crysis hauptspiel hab ich keine bessere ai feststellen können da haben die eigentlich genau das gleiche gemacht, dumm rumgelaufen und versucht auf alles zu ballern was sich bewegt

zum mapping: ist meiner meinung nac ziemlich hammer^^
    zeig doch was besseres wenns so grottenschlecht ist ?

zu den bugs: mir ist kein richtig großer bug aufgefallen, kann sein das es viele clipping fehler und was weiß ich gibt aber ich hab sie nicht bemerkt also ist es mir schei* egal ^^

mfg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

@FHG das finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau!
    Ersteinmal handelt es sich hier um Chris und Hamers die das Level gemacht haben, es gibt also nicht dutzende Leute, zum anderen ist und bleibt CryProductions kein professionelles Mappingteam sonder ein Fan-Mappingteam!
    Ich weiß nicht ob du dich mit dem Editor auskennst und somit weißt wie schwer es ist .. aber "grottenschlecht" ist nun wirklich was anderes!

und die KI.. ich habe die Map Stealth gespielt und mir gedacht.. hui die sind garnihct mal so dumm!
    Patroulliert, geredet,, alles was man braucht. mit der Crysis KI völlig gleich. Zumindest was in dem Level angepasst ist

Semi Pro Avatar von FHG

Standard Diese Reaktionen hatte ich erwartet....

Also wollt Ihr nur Lob und Schönrederei?

Deshalb habe ich den Spoiler gemacht. Wenn von professionell und fast besser als das Original geredet wird, dann ist das ein Maßstab, mit dem ich nur verglichen habe. Das Konzept gefällt ja und über alles stimmt es, wenn man nur auf die wenigen Objekte aus der Crysis-Bibliothek zurückgreifen kann.

Nur, das Mapping ist wirklich nichts herausragendes!

Genau das, und nur das kritisiere ich. Wenn es nicht gewollt ist, dann tut es mir leid und ich werde nichts mehr dazu sagen.

@Dusel, nichts ist unter aller Sau! Ich kontakte auch Teamkollegen von Dir und habe Achtung vor jeder Leistung. Kennst Du Matto? Kennst Du die FarCry-Mods? Kennst Du die alte Mappergilde von Crymod? Wenn ja, dann verstehe ich Deine Äußerung nicht.

Kritik ist der Motor zum Erfolg. Ich weiß wovon ich rede!

@All, ich greife niemanden an und Kritik ist nur sinnvoll, wenn Lösungen mitgegeben werden. Das habe ich immer gemacht.
    Geändert von FHG (16.05.2008 um 14:31 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dass der Kameralauf nicht wirklich schön ist sehe ich ein - da das Video wie auch die eigentliche Karte meine allerersten Schritte im Shootermapping sind
    ( vorher habe ich nur einmal eine große Warcraft 3 Map erstellt, das kann man ja nicht mit einem Actionspiel vergleichen).
    Und dass zumindest im Dorf zu viele Gegner erscheinen um es realistisch erscheinen zu lassen, habe ich jetzt auch bemerkt, nachdem ich die Karte nochmal in Ruhe durchgespielt habe ohne nach Fehlern zu suchen.
    Aber was meinst du mit Vegetation vernünftig neuerstellen?

Außer bei dem Gebiet hinter dem eigentlichen Dschungel+ Dorf habe ich alles per Hand gesetzt und nichts zufallsgeneriert.
    Und kann jetzt sagen, dass mir wirklich jede Stelle so gefällt, wie ich sie erstellt habe.

Klar würde ein alter ''Mappinghase'' wie du bestimmt einiges sicher besser/anders gestalten.
    Kannst du mir bitte noch schreiben was ich das nächste mal besser machen kann und was genau du mit vernünftiger Platzierung von Vegetation meinst?

Grüße,
    Chris

Gesperrt

Standard

also für eine usermap kann man sich nicht beschweren und das in einer recht kurzen zeit...ich finde sie schon qualikativ hochwertig, auch wenn sie einige bugs hat und vielleicht nicht dem "level" von crysis entspricht, aber loben sollte man die map schon , gut gemacht

Stichworte