jo, wir werden heute oda morgen nochma eins in guter quali, mit sound hochladen, dann wirkt das au bessa
die nächsten tage kommen dann schon n paar erste bilder ovm jungel warscheinlich
jo, wir werden heute oda morgen nochma eins in guter quali, mit sound hochladen, dann wirkt das au bessa
die nächsten tage kommen dann schon n paar erste bilder ovm jungel warscheinlich
Geändert von AndyIII (18.12.2007 um 14:28 Uhr)
das sieht richtig gut aus, es mangelt halt ein wenig an vegetation
die aktion, wo du das boot herunterlassen willst, hat irgendwie was lustiges![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
vegetation gibs im jungel
man strandet ja wiew gesagt in einer steinigen gegend , un kommt dann in den jungel ( mit dem boot eben) auf dem weg dahin wirds halt dann immer "zugewachsener", also keine sorge, jungel un vegeation gibs wirds dann genug geben :P
Zu dem Neuen Video kommen noch 2 Screens die in etwa zeigen wie der Jungel aussehen wird![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Dusel also das Vid gefällt mir gut! Auch das nicht soviel auf Feinde geschossen werden muss hat was!
Allerdings, wie ich dir schonmal gesagt hab find ich, das du an manchen Ecken und auf jeden Fall an den Steintexturen noch arbeiten und feinschleifen musst!
Ansonsten Top! gefällt mir gut und das Wasser im Jungle sieht wahnsinnig aus!![]()
meinst du die texturen von den steinen oder die, die mit dem layerpainter "aufgemalt" werden? also diese texturen? dahab ich miene probleme mit anständige texturen zu laden.. das klappt leider ihct immer.. wenn du sonstige texturen etc meinst kann das daran liegen das das nicht die top auflösung ist.. InGame siehts besser aus als im Editor
Ich meine die "Grundtextur", mit denen du die Berge bemalt hast, das ist ein Layer oder? Also das sieht ja gut aus, bloß ich finde da muss noch etwas mehr abwechslung rein, es würde schon reichen ein paar größere und kleinere Steine in die Umgebung zu pflanzen, natürlich so das es auch realistischh aussieht... Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, in paar würden wie gesagt schon was ausmachen!![]()