Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

vegetation gibs im jungel
    man strandet ja wiew gesagt in einer steinigen gegend , un kommt dann in den jungel ( mit dem boot eben) auf dem weg dahin wirds halt dann immer "zugewachsener" , also keine sorge, jungel un vegeation gibs wirds dann genug geben :P

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zu dem Neuen Video kommen noch 2 Screens die in etwa zeigen wie der Jungel aussehen wird

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Zu dem Neuen Video kommen noch 2 Screens die in etwa zeigen wie der Jungel aussehen wird
    Respekt! Sieht sehr geil aus! Ich hab beim Editor bei den Flüssen kapituliert - wenn ich das schon nicht schaffe (Strassen gingen komischerweise ), dann wird's mit der Vegetation erst richtig lustig

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Dusel also das Vid gefällt mir gut! Auch das nicht soviel auf Feinde geschossen werden muss hat was!

Allerdings, wie ich dir schonmal gesagt hab find ich, das du an manchen Ecken und auf jeden Fall an den Steintexturen noch arbeiten und feinschleifen musst!

Ansonsten Top! gefällt mir gut und das Wasser im Jungle sieht wahnsinnig aus!

Standard

meinst du die texturen von den steinen oder die, die mit dem layerpainter "aufgemalt" werden? also diese texturen? dahab ich miene probleme mit anständige texturen zu laden.. das klappt leider ihct immer.. wenn du sonstige texturen etc meinst kann das daran liegen das das nicht die top auflösung ist.. InGame siehts besser aus als im Editor

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich meine die "Grundtextur", mit denen du die Berge bemalt hast, das ist ein Layer oder? Also das sieht ja gut aus, bloß ich finde da muss noch etwas mehr abwechslung rein, es würde schon reichen ein paar größere und kleinere Steine in die Umgebung zu pflanzen, natürlich so das es auch realistischh aussieht... Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, in paar würden wie gesagt schon was ausmachen!

Standard

jo werden ich machen thx für den tipp

Stichworte