Ich denke meine Stimme ist nicht so geeignet für Syncronisationenaber schaut euch mal auf www.planetoblivion.de beim speakers market um
Was ist denn die Überraschung??*wissenwill*
Ich denke meine Stimme ist nicht so geeignet für Syncronisationenaber schaut euch mal auf www.planetoblivion.de beim speakers market um
Was ist denn die Überraschung??*wissenwill*
Ne, meine erst recht nicht.
Noname Island wird sicher so cool, da kann die Überraschung auch nur cool werden.
Aber leider, wie man aus Dusel's Post entnehmen kann wird diese Überraschung nicht der Relase sein. Naja, egal, auf so eine geilen Mod warte ich gerne noch ne Zeit lang, wird sicher der Hammer werden. Werd mir auch sofort die PcGames kaufen.
Bin echt gespannt was die Überraschung ist. Nomane Island wird denke ich die erste richtig geile Mod für Crysis.
Noname Island FTW !!!
und viel glück bei der suche nach Sprechern
MfG
bl4ckhawk5
Hm wofür braucht ihr die Stimmen, so "normal" oder quasie über Funk?
Ich mein, für den Funkverkehr kann man ja jede beliebeige Stimme nehmen, da klingt auc eine etwas merkwürige Stimme nicht schlimm![]()
Saugeil wenn ich mir hier das durchles!
bin echt gespannt...!
also was den sprecher für den funk angeht, bin ich der gleichen meinung wie DrunkenMonkey.
Aber die Überraschunge würde ich auch gern wissen.!!!!
sagt bitte beizeiten bescheid.
ich habe diesen threat erst gerade eben gelesen (natürlich nicht alles) und mappingaktion von euch ist echt hammer!
macht weiter so.
mfg MATSCHKEK
So ich wurde nun Offiziell damit beauftragt auch den Soundtrack für Noname Island zu machen
Und zur Überaschung....ich denke sowas hat noch kein Mod-Team gehabt![]()
Der Soundtrack ist ja Spitze o.O gibt es noch mehr eigene in der MoD?
und hier wäre News numero 3 bei Crysisnews.de http://www.crysisnews.de/news-artikel,29164,1.html
Ha hatte ich also recht! Mal wieder :P
Aber das bietet sich wirklich perfekt an bei dieser Mod o.O vorallem wenn sie nahtlos zu Crysis übergeht und die Nomad Stimme beibehält!![]()