Seite 54 von 106 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Professional Avatar von Hamers

Standard

Also die Spielzeit von Episode 1(also Level1-4) beträgt je nachdem wie du spielst an die 2 Stunden

Mfg

Professional

Standard

Hab hier gerade mal wieder ein bild meiner allerersten map gefunden !!

(passt hier eigentlich nich rein, wollt nur mal deutlich machen wie man sich so von zeit zu zeit steigert! ihr seht, zu schlecht gibs nich )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    Hab hier gerade mal wieder ein bild meiner allerersten map gefunden !!

(passt hier eigentlich nich rein, wollt nur mal deutlich machen wie man sich so von zeit zu zeit steigert! ihr seht, zu schlecht gibs nich )
    das war die beste map die ich je gesehen hab^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

des nehm ich jetz echt persönlich
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    des nehm ich jetz echt persönlich
    HEHE,musst du net,mein ich doch ernst^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

achja.. um euch mal zu verdeutlichen, was es für euch bedeutet das level 4 nun mit inbegriffen sein wird.. die Spieldauer verdoppelt sich etwa! Level 4 dauert so lang wie 1-3 zumindest in meinem Spielstil.. der ist aber denk ich deutlich schneller da ich die map wunderbar kenne und nicht auf details achte beim spielen.. schließlich haben wir sie ja gemacht ._.

und um das nochmal klarzustellen.. das wir eine mid/low und eine high/v-high version releasen bedeutet nicht, dass ihr dann auch auf einen p4 mit 1,6 Ghz ner 128mb graka und 512mb ram die mod super spielen könnt,.. die mid/low version ist ebenfalls für gute pc's gedacht, nur halt damit man die mod für fps hungrige zocker spielen kann.. die high/v-high version ist für mich auch akzeptabel spielbar vorallem sieht sie natürlich feiner aus

Professional

Standard

An all diejenigen die die pc action schon haben: wie findet ihr den artikel über noname island ?

- Benjamin Franklin

User

Standard

Ich habe sie.
    Hab mir als allererstes den Artikel durchgelesen und konnte es wirklich kaum erwarten es endlich zu spielen!!! Der Artikel ist super und spricht wirklich wahre Worte!! Glückwusch dazu, einen exklusiv und Haupt-Modartikel bekommen zu haben!!

Habs dann natürlich sofort installieren lassen und gezockt..

..
    *sabber*
    Nach etwa 1 1/4 Stunde(n) hatte ich es durchgespielt..
    Man könnte glatt meinen es ist wirklich ein Crysis Teil!!
    Unglaublich was ihr da für ein Landschaftsdesign geschaffen habt und die Musik passt immer perfekt!

Ich freue mich schon die neue Version ohne Bugs, mit Syncro etc spielen zu können..

Sprich ich kann es nicht erwarten Noname Island: Episode 1 zu spielen!!

..
    das is die beste "Demo" die ich bisher von einer Custommap spielen konnte!

P.S. (ich denke mal bugs sollen nicht aufgezählt werden oder? werden ja wohl inzwischen für die neue version beseitigt sein?!)

Gesperrt

Standard

Ist die Version auch in der PCGAMES ?

Professional Avatar von Hamers

Standard

@kielbasa

Exakt, man kann ohne Übertreibung sagen, dass ich NI Level1-3 fast tot gefixt hab xD
    Ein Changelog würde den Thread sprengen

Freu dich auf eine bugfreie Version mit Synchro(und Level4, dass wird am geilsten sag ich dir^^)

Mfg

Edit:

@Baggibox

Wir wissen nicht genau ob die PCG schon Redaktionschluss hat, aber einen Blick lohnt sie sich trotzdem(auch mit alter Version^^)

Stichworte