Seite 66 von 106 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    das klingt ja nicht grade berauschend... ich dachte LI2 wäre die Mod mit dem Ironie und Sarkasmusanteil drin... oder zieht sich das durch beide Projekte?

zumindest in der NI Demo war davon abslolut nichts zu sehen
    was denn für ne demo? ne demo gabs garnicht.

@Kushel Baer
    Das auf der PCGames ist ne Beta die 2 Monate alt ist ohne Feintuning, Syncro etc. Ich möchte uns hier nicht verteidigen, aber man sollte schauen was man da gerade spielt.

könntest wenigstens konstruktive Kritik geben
    "unprofessionell" sollte man nicht zu schnell in den Mund nehmen, esseidenn du kannst mir etwas "professionelles" vorweisen, was von Spielern gemacht wurd.

edit: NI ist die mod die teilweise ironisch wirkt. Das merkt man allerdings auch meist erst in Episode 2 die sich qualitativ sehr von Episode 1 unterscheiden wird.. und weil sie halt aufeinander verweisen. Ironie muss man allerdings auch ersteinmal verstehen
    Geändert von Dusel (13.05.2008 um 21:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

hopalla, ich mein natürlich die Demo von LI2, sorry

User

Standard

Ok sry wusste nich dass die Mod veraltet ist. Auf jeden Fall merkte man wie sich die Qualität mit jedem Level verbessert hat. Dann freu ich mich schon auf die nächsten.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Um nochmal das mit dem Ironie- und Sarkasmusteil aufzugreifen:

Die Story in LI II an sich wird weder ironisch noch sarkastisch sein, die Dialoge der Charaktere hingegen manchmal schon.

Und @ Dusel:

Ich finde "unprofessionell" könnte man auf jede Map von uns beziehen, Profis sind wir noch lange nicht ..eher sowas wie ...Fans des Spiels die mit dem Editor umgehen können xD

Standard

hier wurden wohl unsere Mods ein wenig durcheinander gebracht
    Wie gesagt, urteilt, sobald am 18.5. Episode 1 erschienen ist

User

Standard

yess, übermorgen ists endlih soweit!
    aber sagt mal.. merkt man eig. das die Level teilweise schon nen paar Monate alt sind? :P

Standard

Jap übermorgen ^^

Nunja kommt drauf an
    Level 4 ist ja noch recht aktuell.. man sieht den unterschied schon. Allerdings ist der unterschied nicht allzu hoch..

Level1: Leveldesign hat dort einen recht großen wert
    Level2: Leveldesign auch recht wichtig, allerdings auch aufgrund des ToD's mit DoF effekt (kein Auto DoF!)
    Level3: Leveldesign ist zweckmäßig. so keine wirklich besonderheiten, bloß ein Jungel der sehr nett auzuschauen ist
    Level4: siehe Level 1

Müsst ihr natürlich nachher selber beurteilen..

Im Vergleich zu Episode 2, -soviel verspreche ich schonmal- kommen die Level im Bezug auf Design allerdings nicht an! ist aber ganz klar ^^

Geändert von Dusel (16.05.2008 um 15:01 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Da ich kein Freund von gehype und falschen Aussagen bin, sag ich dir einfach mal die Wahrheit: Da wir damals noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem Editor besaßen, ist das Terrain von Level1 und Level2 leider nicht sogut geworden, wie z.B das von Level 3 und Level 4. Level 5-7 werden auch auf einem anderen Niveu spielen; wir werden versuchen die zweite Episode in einem deutlich kürzeren Abstand zu releasen(wir wurden leider ständig von Bugs aufgehalten, deshalb wurde Episode 1 ständig verlegt)!

Die FGs und Cutscenen haben wir mittlerweile auf den neuesten Stand gebracht, anhand der teilweise nicht übermäßig langen Spieldauer und dem Terrain(was sich leider im nachhinein nur schwer verbessern lässt), können sie jedoch nicht ganz mit Level 3 und 4 mithalten(was eventuell auch auffällt). Da wir aber beschlossen haben, Level 4 auch mit reinzupacken, kriegt ihr trotzdem eine lange Spieldauer und einen Eindruck, was euch in Level 5-7 erwartet

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

wirklich geil!

erhol dich und gute besserung!

wollen hier ja keinen sehr begabten Mapper verlieren *g*

freue mich schon auf Sonntag, habe extra nochmal Crysis auf einer anderen Festplatte Installiert um es ruckelfrei spielen zu können^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte