Jo 3 Tage dürften kein Problem sein. Ich wurde auch eben ausm Krankenhaus entlassen und kann meine Beine noch nicht wieder richtig benutzen ().
Naja aber immerhin wieder daheim. Ich hoff dir gehts auch besser Dusel und noch gute Besserung
.
Dafür gibs mal wieda einen kleinen mini screen^^
Verbessungsvorschläge bitte!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Tut mir leid Dusel,viel Glück mit deinem Herzen und auch weiterhin euch allen mit der Map.Freu mich und kann es verstehen.3 Tage sind ja nicht schlimm,wir bekommen dann ein geilen Mod.
Gute Beserung und MfG
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ja von mir aus auch alles Gutekann ich verstehen und finds nicht schlimm wegen des Releases..
Jau Gesundheit geht vor. Also kein Problem mit der Verschiebung.
Gute besserung Dusel
PS: Schade dass du unter so unschönen Umständen in unser schönes Hamburg kommst^^
Also das was auf der PcGames DvD drauf war fand ich enttäuschend. Man merkte zwar die Liebe an aber z.T. wirkte die Landschaft einfach unprofessionel..Auch das Gameplay war langweilig.
Abgesehen davon war das ganze so zwischen Spaß und Ernst angesiedelt, dass es aus der ernsten Betrachtungsweise gesehen lächerlich wirkte und wenn mans als Funmod sieht viel zu unlustig ist.
Schade, hatte mir viel mehr davon erhofft.
das klingt ja nicht grade berauschend... ich dachte LI2 wäre die Mod mit dem Ironie und Sarkasmusanteil drin... oder zieht sich das durch beide Projekte?
zumindest in der NI Demo war davon abslolut nichts zu sehen
Also unsere Mod ist größtenteils ernst gemeint, nur durch den Aspekt, dass die Insel keinen Namen hat, wirkt es zum Teil nicht ganz ernst(was auch so gewollt ist)!
Was auf der PCGames war, ist mittlerweile längst veraltet so wie bereits gepostet
Die Lanschaften find ich eigl nicht unprofessionell, wer lieber auf "freihere" Landschaften steht, wird damit in Level4 ausreichend bedient(Leider waren wir in Level1 noch ziemliche Anfänger, daher kommt vielleicht der falsche Eindruck; das Level ist zum Glück auch nicht besonders lang)!
Das Gameplay wurde verbessert und findet in Level4 auch seinen Höhepunkt, was wir für Level5-7 halten werden(und das ist spannender als das von Cyrsis finde ich!)
Und LI2 hat gar nichts damit zutun
Mfg