Seite 14 von 106 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

  1. #131

    Blinzeln

    jo bin mir sicher das ihr das hinbekommt . Werde die Map noch mehrmals spielen und euch wenn ich noch etwas finde bez. bug´s usw. die Stellen und die genauen Ursachen und Abläufe sagen.
    Hilft vlt. etwas um die Map schneller zu fixen
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

    D.N.A


  2. #132
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard TOD

    Hey leute..
    brauch eure meinugn
    hab grad mal bissal an den TOD settings von lvl2 rumgespielt..
    dabei ist das rausgekommen ( siehe screen )
    daneben nochmal ein vergleichs screen vom urspünglichen TOD...

    wie findet ihr den ?
    is gleich ganz andere richtung xD

    naße, veregnete, neblige, dunkle jungelbootsfahrt mit schönen vielen sounds xD
    finde persönlich die atmo um einiges besser
    eure meinung ist gefragt

    wenn die mehrheit dafür ist bauen wir die warscheinlich ein...

    Edit: bei den screens kommt die atmo jetz türlich nich richitg raus da man die sounds, die den mit größten teil beim ersten screen ausmachen net hört :P
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #133
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Ich würd die Nacht lassen....bringt etwas mehr Abwechslung rein, dafür müsstet ihr aber dann den nächsten level bei Sonnenaufgang spielen lassen..

    .oder ihr baut in der Story ein dass da eine größere Zeitspanne dazwischen liegt. Sonst wirds leicht unlogisch xD

    Aber doch..mir persönlich gefällt das Nacht-Setting besser ^^

  4. #134
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    2.343

    Standard

    würde die nacht ebenfalls lassen, denn des feeling ist einfach geil. des mit dem sonnenaufgang im nächsten level würde sich auf diese art gut lösen lassen ja. somit wäre des mit der logik am einfachsten und auch sinnvollsten gelöst denke ich


  5. #135
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    ok, werde morgen ein kleines video auf youtube laden , damit ihr des mal mit sound seht
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #136
    Erfahrener User Avatar von Dusel
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Wir werden diesen Jungelbereich mit dem Tages ToD lassen.. Zum Ende der Map kommt man aber nocheinmal in einen Jungelbereich. Dort wird die Atmo so sein wie auf den ersten Screens (Nacht, Regen etc)

  7. #137
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Hab mal nen Mini Trailer für Level 4 gemacht, wo ihr das lightning seht


    http://de.youtube.com/watch?v=jn8aA5pvDN8

    feedback pls
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #138
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    die TOD Settings sind net schlecht, perfekt muss ich zugeben


    will auch XD

  9. #139
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    wow sehen richtig richtig geil aus!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  10. #140
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Beitrag

    Das Jungle Level gefällt mir jetzt schon vom Ambiente (ToD) und vom Realismus her besser als die anderen.
    Was natürlich nicht heißen soll das die anderen schlecht sind
    Die map wird sicher Der Hammer
    Bin schon gespannt wie sie auf meinem System so laufen wird^^

    mfg ExeQtor


Seite 14 von 106 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •