Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: Noname Island - Episode 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ich habe dringend eine Frage!
    Ich habe bei der submarine in meinem Level ausversehen nicht nur die Spawn-Protections Datei gelöscht, sondern alle Objekte die zum U-Boot gehören. Und dann auch noch abgespeichert (habs erst nachher gemerkt ) Wie bekomme ich all diese sachen zurück? denn jetzt ist das U-Boot weg

-Level löschen und neu entpacken etc funktioniert nicht -

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    Ich habe dringend eine Frage!
    Ich habe bei der submarine in meinem Level ausversehen nicht nur die Spawn-Protections Datei gelöscht, sondern alle Objekte die zum U-Boot gehören. Und dann auch noch abgespeichert (habs erst nachher gemerkt ) Wie bekomme ich all diese sachen zurück? denn jetzt ist das U-Boot weg

-Level löschen und neu entpacken etc funktioniert nicht -
    Wenn du noch nicht viel an dem Level verändert hast, kannst du doch die Datei, die du als Betatest vertelt hast, selber runterladen oder? Dann sollt doch das U-Boot wieda da sein oder?

MfG Robéri

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

In dem Ordner wo du den Level drin hast müssten auch einige .bak oder .bak2-Dateien sein. Dass sind sozusagen Sicherheitskopien deiner früheren Versionen, wenn du sie einfach in .cry-Dateien umbenennst dann kannst du bei deinem alten Speicherstand weiterarbeiten.
    ​​

Daumen hoch Beta Test Zero Productions Noname Island

Hi Comunity,

erstmal endschuldige ich mich das ich mir so viel Zeit genommen habe die Map zu Testen hehe.
    Das einzigste was ich jetzt gerade dazu sagen kann ist, das die Map das absolut GEILSTE ist was ich bins jetzt an Jungle, Wasser, Lichteffekten, usw. gesehen habe es ist echt eine der Atemberaubensten Map´s die ich gespielt habe!
    Bis das Final rauskommt kann ich es nicht mehr aushalten hehe Map hat absolutes Grafik und SUCHT Potenzial!

Zu meiner Bewertung.

Die Grafik und das Design sind Atemberaubend bis ins kleinste Detail ist hier gegangen worden.
    Die Atmosphäre ist echt GEIL und wird zusätzlich noch von diversen Lichteffkten unterstüzt.
    Frame Zahlen/Rate waren alle im grünen Bereich so das man sagen kann die map wird gut spielbar sein
    Habe die Map mit der Ultra High Quality cfg gespielt und hatte keine Performance einbrüche.

Bug´s

Wenn man nach dem jungle in die kleine sozusagen Siedlung geht, wo die MG´s in den großen Sand/Kiesel säcken stecken kommt man wenn man die rechte MG zu weit nach recht´s dreht (richtung Haus) nicht mehr von den Sandsäcken weg man bleibt stecken.

In Leven 1 habe ich Probleme beim starten gehabt wurde immer auf das submarine geclipt und starb da hehe.

Fazit: Eine aufjeden Fall erwähnenswerte Map die neue Maßstäbe in sachen Mapping stellen wird. Die Map überzeugt nicht nur durch Grafische hochleistung sondern auch durch Spielerische Abwechslung, guten Video Sequenzen, Level Start´s/End´s, Spielerisch eingebunde Befehle und viel viel Liebe zum Detail.
    Alles in Allem ist die Map ein echter Blickfang und ein Absolutes MUSS für jeden Crysis Fan der auf Wunderfolle Grafik und Schönes Gameplay steht.
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

Professional

Standard

freut uns, danke
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User Avatar von 2face

Standard

Die Bilder sehen super aus.
    Die Landschaften gefallen mir sehr gut.
    CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
    Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
    Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
    B.System: Vista Ultimate 32 Bit

Standard

freu mich wirklich über das feedback bis jetzt.. wir haben nun eine größere liste mit dingen die wir noch fixen. um diese wird sich Andy kümmern, ich kümmere mich erstmal um level 4

Standard

nein eben nicht.. geht ja nicht.. hab anscheinend die datei des ubootes gelöscht .. weiß nich :/

Stichworte