Ok ich dann faru ich mich ja schon auf morgen! Ich werde auch mein Feedback geben. Aber nur via PM. Denn ich will ja den anderen nix verraten ;P
Bis jetzt siehts ja alles hammermäßig aus!
Weiter so...immer am Ball bleiben!
MfG Robéri
Okay Die Links sind gesendet! Ich bin sehr gespannt
bald kommen infos zum Level 4..
Level 4 ist in mehrere Bereiche unterteilt
Level4 Wald
Level4 Stadt/Dorf
Level4 Küste
vllt noch etwas mehr ^^
naja erstmal die reaktionen abwarten
schade, dass nich jeder sie testen kann^^
egal, ich freu mich, wenn ich sie dann auch spielen kann^^
So der Test der ersten drei Level verlief durch aus positiv! Euch wird die Map gefallen!^^ Die Beiden Mapper hier haben auch teilweise sehr viel wert auf Details gelegt! Woran man sich immer wieder erfreuen kann!
Was noch negativ war, ist das es leichte Orientierungs-Schwierigkeiten gab, aber die Lösung für dieses Problem existiert bereits.
FAZIT: Bisher klare Download Empfehlung!^^
Die Map macht riesig Spaß.
PS: Ich werd euch leider keine Details verraten können :P Wir wollen ja nicht, das ihr schon alles vorher wisst, oder?
MfG Robéri
Freut mich das es dir gefällt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Werde wen ich daheim bin gleich die Map ausführlichst testen und vorallem bestaunen hehe mein Bericht kommt etwa um 18 UhrKann es kaum noch abwarten.
![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Hab ihr schon eine ahnung wan die komplette map fertig sein wird?
Da wir leider momentan nicht die schnellsten sind steht der Release noch in den Sternen. Grob schätzen würde ich mal , das wir zumindest was das Terrain angeht in ca 2 Monaten fertig sein werden. Cutscenen etc werden aber auch noch ziemliche Zeit in Anspruch nehmen
Lasst ihnen doch Zeit..![]()
Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS
Lasst euch nicht hetzen, sonst wird es zum Schluss nicht mehr so toll und das wollen wir nicht.