Die Bilder sehen super aus.
Die Landschaften gefallen mir sehr gut.
Die Bilder sehen super aus.
Die Landschaften gefallen mir sehr gut.
CPU: E2140 @2 x 3.4 GHz
Graka: HD 3870 @ 850 MHz / 2300 MHz
Speicher: 4 GB OZC 4.4.4.12
B.System: Vista Ultimate 32 Bit
freu mich wirklich über das feedback bis jetzt.. wir haben nun eine größere liste mit dingen die wir noch fixen. um diese wird sich Andy kümmern, ich kümmere mich erstmal um level 4
jo bin mir sicher das ihr das hinbekommt. Werde die Map noch mehrmals spielen und euch wenn ich noch etwas finde bez. bug´s usw. die Stellen und die genauen Ursachen und Abläufe sagen.
Hilft vlt. etwas um die Map schneller zu fixen![]()
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
Hey leute..
brauch eure meinugn
hab grad mal bissal an den TOD settings von lvl2 rumgespielt..
dabei ist das rausgekommen ( siehe screen )
daneben nochmal ein vergleichs screen vom urspünglichen TOD...
wie findet ihr den ?
is gleich ganz andere richtung xD
naße, veregnete, neblige, dunkle jungelbootsfahrt mit schönen vielen sounds xD
finde persönlich die atmo um einiges besser
eure meinung ist gefragt
wenn die mehrheit dafür ist bauen wir die warscheinlich ein...
Edit: bei den screens kommt die atmo jetz türlich nich richitg raus da man die sounds, die den mit größten teil beim ersten screen ausmachen net hört :P
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich würd die Nacht lassen....bringt etwas mehr Abwechslung rein, dafür müsstet ihr aber dann den nächsten level bei Sonnenaufgang spielen lassen..
.oder ihr baut in der Story ein dass da eine größere Zeitspanne dazwischen liegt. Sonst wirds leicht unlogisch xD
Aber doch..mir persönlich gefällt das Nacht-Setting besser ^^
würde die nacht ebenfalls lassen, denn des feeling ist einfach geil. des mit dem sonnenaufgang im nächsten level würde sich auf diese art gut lösen lassen ja. somit wäre des mit der logik am einfachsten und auch sinnvollsten gelöst denke ich
ok, werde morgen ein kleines video auf youtube laden , damit ihr des mal mit sound seht![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin