dés machen die automatisch
sons mit der FG funktion: AIshotat^^
dés machen die automatisch
sons mit der FG funktion: AIshotat^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich muss schon sagen ich freu mich echt auf die Map =)
Aber mir gefallen iwie die Felsen bei den Wasserfall nicht soo..
Ansonsten sieht das echt gut aus =)
die steintectur sieht von nahem besser aus.. den berg rechts vom wassefall werden wir wohl noch ein klein wenig modifizieren da er etwas rund aussieht
ansonsten danke fürs nette feedback![]()
hier, da findets de ne antwort, kanns jetz leida net erklären auf die schnelle
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=ai+shot+at
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja okay, aber ich persönlich mag die Textur nicht ^^
Bei der island map war ne textur die hieß cliff detail oder so, die gefällt mir wesentlich besser, aber naja ich werd einfach mal schaun, vllt siehts ingame denn doch iwie anders aus.. also, keep working =)
€: vllt ein paar verschiedene felstexturen reinbringen? weiss nicht obs das bringen würd, wäre ne ne idee.. was mich vllt auch stört is, dass das alles felsen ist, auch oben die kuppeln ec.. und dann so rund.. das sieht meiner meinung nach nicht so realistisch aus..
Das ist aber der einzige kritikpunkt der mir bisher aufgefallen ist ^^
http://crysis.4thdimension.info/foru...4&d=1197575434
schon etwas älter.. inzwischen bessere vegetation etc aber die textur sieht etwa so aus..
das problem ist, dasss man auf einer so großen fläche die duplexierung der textur so offensichtlich vor augen hat. wenn man später in der ego sicht durch die map läuft, und die vegetation den blick auf das gesamte felsmassiv verdeckt, ist der dopplungseffekt vielleicht nicht so auffällig...
ansonsten ne frage, weshalb wird die map später so verdammt groß? die texturen und objekte stammen doch alle aus crysis und sollten somit schon vorhanden sein, oder?
ich hab schon verschiedene, auch größere mod maps gespielt, aber die waren maximal 20 mb groß
so, damit ich nicht nur am meckern bin, ich finde das projekt auch sehr gelungen!
Geändert von jodob (05.01.2008 um 15:46 Uhr)
Hm na gut, ich werd mich einfach überraschen lassen ^^
Ansonsten aber echt genial![]()
nunja schau dir die größe einer crysis map an.. also von den originalen.. unsere map ist spielflächenmäßig deutlich größer.. es liegt ja nicht nur an der textur, sondern an allem möglichen wie vegetation, objekte, cutscenen und und und..
Zu der Texturduplizierung: natürlich sieht man das auf screens immer sehr deutlich.. nur im spiel achtet man da kaum drauf.. wenn man die textur erst auf die berge aufträgt und den berg dann modifiziert dehnt man die textur mit.. dadurch entstehen dann noch unregelmäßigkeiten wodurch es ebenfalls nicht mehr so auffällt![]()