Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: CDB - Community Update #4

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Pat21

Klasse Update, den Airstrike hast du (irre mich doch nicht oder) wirklich gut hinbekommen

Würde mir nur noch ein passendes Geräusch wünschen, so ein Zischen wo man hört, dass der Airstrike auf dem Weg ist und das Geräusch dann vorm Einschlag so kurz aussetzt, bevor es knallt

Warum versteckst du eigentlich deinen Online Status, nerven dich wieder alle....

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Joa von meiner Seite kann ich auch nur sagen: Klasse Update Jungs.

Die Bilder vom Soldier erstaunen mich wirklich. Das Model an sich ist sehr gut gemacht bzw. das Equitment vom Soldaten sieht auch echt nice aus, sprich den Rucksack und die Taschen passen gut zusammen. Wirklich gute Arbeit

Zu der Waffe sag ich net so viel, auser echt nice. Man sieht sie im Video auch teilweise. Echt gut gemacht die Waffe. Texturen und Details stimmen auch soweit. Passt alles . Was ich auch echt gut gelungen finde sind die Arm und Hand Details vom Spieler selber. Kann man nichts dagegen kritisieren. Passen einfach. Sonst die BIlder von den Level sind auch recht in Ordnung. Gibts auch nichts von meiner Seite an zu meckern oder was zu sagen.

Zum Video. Erinnert mich an der Stelle von CoD4, wo man bei WarPig ist und quasi dort bei den Cobra Angriff teilnimmt. Gut gelungen bzw. die Atmo passt einfach. Vom Airstrike sieht man nicht viel bzw. hätte ich schon irgendwie so ne Art Funker oder so gewünscht. Also das man halt das anfordert. Sieht irgendwie komisch aus nur Rechts oben Airstrike und gut ist.

Neja...joa soweit alles dokumentiert und Jungs...richtig gute Arbeit die ihr bisher macht. Macht weiter so und das wird bestimmt ne richtig geile Mod die ihr da fertig bringen werdet

Achja...ich bedank mich fürs Update...so geil ist das

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

xD da klebt ne AK an der Wand!
    Sieht n bissel nach nem Decal aus, aber iwie lustig xD
    Zum Video: Ich hab sofort an eine CoD4 Mission denken müssen, sah fast 1:1 so aus ^^
    Fand ich recht cool, das Gras gefällt mir nur nicht so, sah aus als hätte es keinen Schatten oder so?

Ansonsten schönes Update, sieht bisher doch recht ordentlich aus
    Und schön, mal wieder was zu hören

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wow, war ja lange nicht mehr on, aber das sieht echt klasse aus. Vielleicht habe ich schon nen neuen PC, wenn die Mod released wird, sieht jedenfalls richtig nice aus. Klasse Arbeit, die ihr da geleistet habt
    Geändert von Shooter0175 (13.10.2009 um 19:58 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also das Level Design kann noch mehr Details vertragen. An manchen Stellen fehlen Eyecatcher oder kleine Details.
    Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, oder?

Ansonsten 1+!
    Hey

Erstmal Danke für die Kritik.
    Welches Level meinst du?

Des was im Video gezeigt wird, al saad oder die nachtbilder (us base)?

LG Sebi !
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Zum Video. Erinnert mich an der Stelle von CoD4, wo man bei WarPig ist und quasi dort bei den Cobra Angriff teilnimmt. Gut gelungen bzw. die Atmo passt einfach. Vom Airstrike sieht man nicht viel bzw. hätte ich schon irgendwie so ne Art Funker oder so gewünscht. Also das man halt das anfordert. Sieht irgendwie komisch aus nur Rechts oben Airstrike und gut ist.
    Der Airstrike ist auch noch nicht final. In der späteren Version wird das Ziel mit größeren Rauchschwaden (z.B. in orange) markiert und dann erhält man per Funk die Bestätigung für den Angriff.
    Momentan ist lediglich das ausführende Script fertig. (Flugzeug kommt und wirft Bombe ab)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Der Airstrike ist auch noch nicht final. In der späteren Version wird das Ziel mit größeren Rauchschwaden (z.B. in orange) markiert und dann erhält man per Funk die Bestätigung für den Angriff.
    Momentan ist lediglich das ausführende Script fertig. (Flugzeug kommt und wirft Bombe ab)
    Ah ok dann passts ja...freut mich zu hören. Hatte mir auch schon gedacht das es noch weitergemacht wird

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das im Video
    Bin mir nciht sicher, wie genau das Level in CoD heißt, sieht aber echt dermaßen ähnlich aus ^^
    Er meint TMM... o_O

Und ich denke TMM meint Al Saad.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Er meint TMM... o_O

Und ich denke TMM meint Al Saad.
    Hrhr, ich glaub es war dann gestern doch etwas spät, und heut morgen etwas früh geworden, dass ich schon statt TheMegaMaster da meinen Nick lese... omg xD

Nix für ungut ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hehe.
    Ne DM hat das schon richtig beantwortet. Genau das meinte ich. ^^

Al Saad ist aber schon extrem von Al Asad (Cod4) abgekupfert, wa?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte