Joa von meiner Seite kann ich auch nur sagen: Klasse Update Jungs.

Die Bilder vom Soldier erstaunen mich wirklich. Das Model an sich ist sehr gut gemacht bzw. das Equitment vom Soldaten sieht auch echt nice aus, sprich den Rucksack und die Taschen passen gut zusammen. Wirklich gute Arbeit

Zu der Waffe sag ich net so viel, auser echt nice. Man sieht sie im Video auch teilweise. Echt gut gemacht die Waffe. Texturen und Details stimmen auch soweit. Passt alles . Was ich auch echt gut gelungen finde sind die Arm und Hand Details vom Spieler selber. Kann man nichts dagegen kritisieren. Passen einfach. Sonst die BIlder von den Level sind auch recht in Ordnung. Gibts auch nichts von meiner Seite an zu meckern oder was zu sagen.

Zum Video. Erinnert mich an der Stelle von CoD4, wo man bei WarPig ist und quasi dort bei den Cobra Angriff teilnimmt. Gut gelungen bzw. die Atmo passt einfach. Vom Airstrike sieht man nicht viel bzw. hätte ich schon irgendwie so ne Art Funker oder so gewünscht. Also das man halt das anfordert. Sieht irgendwie komisch aus nur Rechts oben Airstrike und gut ist.

Neja...joa soweit alles dokumentiert und Jungs...richtig gute Arbeit die ihr bisher macht. Macht weiter so und das wird bestimmt ne richtig geile Mod die ihr da fertig bringen werdet

Achja...ich bedank mich fürs Update...so geil ist das