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Thema: CDB - Community Update #4

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    121

    Standard CDB - Community Update #4


    Willkommen zu unserem heutigem Update. Vor gut zwei Monaten haben wir uns zum letzten Mal gemeldet. Es hat sich einiges an der Mod getan. Vor allen neue Models, aber auch eine neue Map bereichern nun unser Projekt. Folgendes davon möchten wir euch heute vorstellen:
    • Models
      • Neuer Charakter: Marine
      • Neue Waffe: M14
      • Neue First Person Arme
    • Level Design
      • Al Saad
    • Video
      • Die M14 und die Luftunterstützung im Gefecht
    • We want You!
    === Models ===

    Zuerst möchten wir euch unseren ersten Charakter vorstellen, den Marine.



    Das Model und die Textur stammen von Cargo (Crymod.com). Er hat uns dieses und etliche weitere texturierte Models überlassen.

    Horst hat das Model schließlich geriggt und ingame gebracht.
    Der Marine ist nur einer von vielen neuen Charakteren die euch später in der Modifikation begegnen werden.

    Auf dem nächsten Bild könnt ihr bereits eine neue Waffe erkennen: das M14.



    Das M14 Gewehr war früher die Standartwaffe der Marines, bis es durch das M16 abgelöst wurde. Da es eines der präzisesten Selbstladegewehre ist, wird es noch heute in vielen Spezialeinheiten eingesetzt. Aufgrund seiner Präzision ist es ideal für größere Entfernungen, hat aber durch seine Halbautomatik Nachteile im Nahkampf.



    Wie ihr im folgenden Bild erkennen könnt, hat unser Spieler auch neue Arme erhalten. Diese ersetzen die alten, unpassenden Nanosuit Arme.



    === Level Design ===

    Nicht nur bei den Models, sondern auch bei unseren Maps hat sich einiges getan: Das untere Bild zeigen die US Basis in der Nähe von Batar. Dort startet der Spieler mit seiner Mission.




    Die folgenden Bilder zeigen Al Saad, die Stadt der 2. Mission. Im Gegensatz zu Batar ist Al Saad eine richtige Großstadt. Enge Gassen und breite Straßen wechseln sich ab. Auf seinem Weg durch die Stadt muss der Spieler immer auf seine Deckung achten, denn er kann von überall aus angegriffen werden.









    === Video ===

    Zum Abschluss unseres heutigen Updates gibt es wieder bewegte Bilder.
    Der Spieler und seine Teammates greifen mit M14 bewaffnet eine feindliche Stellung an.
    Doch der Feind ist in der Überzahl. Nur durch den Einsatz der Luftunterstützung kann das Team das Gefecht für sich entscheiden.
    Die Luftunterstützung wird per Tastendruck aufgerufen und dann mit der Maus auf das Ziel gelenkt. Eine kurz Bestätigung und die Airforce schickt einen Jet zur Unterstützung. Mit seinen Bomben schaltet er im Umkreis des Ziels alle feindlichen Einheiten aus.
    Der Luftschlag wurde in C++ gecodet und ist dynamisch in der ganzen Mod einsetzbar. Die Grundfunktionen sind alle fertig, lediglich an den Details wird noch gefeilt.


    === We want You! ===

    Wir suchen auch weiterhin nach neuen talentierten Moddern, die uns unterstützen möchten.
    Vor allem in den Bereichen Modeling, Animation, Flow Graph, Cutscenes, Sound Composing und Voice Acting ist Verstärkung dringend nötig.
    Falls ihr Interesse habt, schaut auf unserer Homepage vorbei.

    Soviel für heute. Wir hoffen euch hat unser neue Update gefallen.
    Das nächste Update wird dann im Rahmen des Moddb.com Mod Of The Year erscheinen.

    - Dark Dust Studios
    Geändert von Horst (12.10.2009 um 21:11 Uhr)

  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Also das Level Design kann noch mehr Details vertragen. An manchen Stellen fehlen Eyecatcher oder kleine Details.
    Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, oder?

    Ansonsten 1+!

  3. #3
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also das Level Design kann noch mehr Details vertragen. An manchen Stellen fehlen Eyecatcher oder kleine Details.
    Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, oder?

    Ansonsten 1+!
    Dito!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    alles spitzen klasse

    bis auf den marine der da sitzt
    - modell sehr schön
    - waffe auch
    - aber irgendwie wirkts im ganzen noch nich ausgereift

    aber wirklich sehr schöne atmosphäre
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  5. #5
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Nen tolles Update.
    Bin echt gespannt auf die nächsten Sachen die ihr zeigt.

    bei dem Level sieht man noch net viel aber denke das ändert sich mit neume Material. Was ich recht gut finde ist das ihr das "attatchment drauf beamen" weg gemacht habt.
    Das fänd ich z.b. in Crysis 2 auch gut wenn die sowas rein machen würde.
    greetings Kolga
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  6. #6
    Professional
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    Standard

    Gerade zu Ende geschaut.
    Echt toll!
    Hat was von Insurgency nur in der CryEnginge.


  7. #7
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also das Level Design kann noch mehr Details vertragen. An manchen Stellen fehlen Eyecatcher oder kleine Details.
    Das ist aber auch noch nicht ganz fertig, oder?

    Ansonsten 1+!
    Hey

    Erstmal Danke für die Kritik.
    Welches Level meinst du?

    Des was im Video gezeigt wird, al saad oder die nachtbilder (us base)?

    LG Sebi !
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Das im Video
    Bin mir nciht sicher, wie genau das Level in CoD heißt, sieht aber echt dermaßen ähnlich aus ^^
    Er meint TMM... o_O

    Und ich denke TMM meint Al Saad.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Er meint TMM... o_O

    Und ich denke TMM meint Al Saad.
    Hrhr, ich glaub es war dann gestern doch etwas spät, und heut morgen etwas früh geworden, dass ich schon statt TheMegaMaster da meinen Nick lese... omg xD

    Nix für ungut ^^

  10. #10
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hehe.
    Ne DM hat das schon richtig beantwortet. Genau das meinte ich. ^^

    Al Saad ist aber schon extrem von Al Asad (Cod4) abgekupfert, wa?

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