Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: CDB - Community Update #4

Semi Pro

Standard

ne ganz große Bitte an euch: Tut euch doch zusammen, Ihr mit dem Insidejob-Team und macht ne MP-Mod mit SP-Teil!!!!

Seit Release von Crysis wünsche ich mir ne schlichte MP-Mod im BF2/GhostRecon/RainbowSix Stil. Gerade jetzt, wo OFP.DR so gefloppt ist, dürfte es ne Menge Leute geben, die sowas spielen würden.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hehe.
    Ne DM hat das schon richtig beantwortet. Genau das meinte ich. ^^

Al Saad ist aber schon extrem von Al Asad (Cod4) abgekupfert, wa?

Also das Level was da im Video gezeigt wurde, ist nur ein Testlevel, also keine allzuvielen Details.

Wegen Al Saad...
    Shit du hast das easteregg gefunden
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ne ganz große Bitte an euch: Tut euch doch zusammen, Ihr mit dem Insidejob-Team und macht ne MP-Mod mit SP-Teil!!!!

Seit Release von Crysis wünsche ich mir ne schlichte MP-Mod im BF2/GhostRecon/RainbowSix Stil. Gerade jetzt, wo OFP.DR so gefloppt ist, dürfte es ne Menge Leute geben, die sowas spielen würden.
    Insidejob Team ist was anderes, die arbeiten an Casus Belli und sind nun FTS.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Pat21
    Klasse Update, den Airstrike hast du (irre mich doch nicht oder) wirklich gut hinbekommen
    Ja, den hab ich gemacht und ich habe mit diesem noch einiges vor.

Würde mir nur noch ein passendes Geräusch wünschen, so ein Zischen wo man hört, dass der Airstrike auf dem Weg ist und das Geräusch dann vorm Einschlag so kurz aussetzt, bevor es knallt
    Das lässt sich sicherlich einbauen.

Warum versteckst du eigentlich deinen Online Status, nerven dich wieder alle....
    Ne, keiner nervt mich.........

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Wir werden definitiv uns nicht mit Insidejob wieder vereinen, ja wir waren mal zusammen, aus dem Grund dass es weder denen noch uns wirklich weiter gebracht hat.
    Vorerst werden wir nur den SP-Part Releasen wenn es sehr gut ankommt und noch mehr nachfrage nach MP ist dann werden wir vllt ein Update raushauen mit MP :P Aber dies steht noch in den Sternen

Und wegen Al Saad: Wie sebi schon gesagt hat: easteregg gefunden :P Aber nur einen von vielen :P (Bei Al Saad ist übrigends noch ein easter egg im Namen :P )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte