Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Erfahrungen in Clans/Fungruppen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich war mal in einem Quake3 Clan (Internationals Team) war ziemlich geil! Leider ging dann nach einiger Zeit nichts mehr. Schade.

Dann nach langer Suche, kam ich auf den 2Fast Clan. Das war mein erster "richtiger" Clan, wo wir zusammen UT gezockt haben. Das war soo geil.

UT Clanwars, FunWars usw. Aber leider, sind uns viele User weggebrochen (abgewroben und co) und auch Streit führte zum Close des Clanes. Wir waren eig. recht gut, aber wenn die Stimmung des Teams im Keller war, ging nichts mehr. Das letzte Halbejahr war ich der Leader für UT TMD und DM. Leider ging der Clan dahin :\

Dann war ich mal bei den (jetzt fällt mir der Name nicht ein). Der Clan kam aus Österreich und waren eig. ziemlich coole Leute dort. Haben oft ET gezockt. War ein reiner FunClan. Da ich zeitlich nicht immer Zeit hatte.

Aber der 2fast Clan war bis jetzt der Beste ^^

Ich speiel als noch mit dem gedanken, einen Clan zu gründen Mal sehen
    Geändert von chenjung (08.06.2010 um 11:14 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich war für längere Zeit Clanleader. Dann ging das aber Zeitlich nicht mehr und muste Dicht machen.
    Dann war ich lange Clanlos und bin durch Crysis und CS:S geirrt.
    Aber dann hab ich einne ganz netten CS:S Clan gefunden(oder besser: er mich).
    Ich hatte sehr lange auf dem Server gespielt weil dort alle superr nett waren und lustig wars auch immer. Als ich bei den Server unter den top10 kam haben die mich mal gefragt und ich hab zugesagt. Aber dort bin ich jetzt auch mehr Inaktiv.
    Multiplayer Spiele ich hauptsächlich CoD 4 und UT 2004.

Standard

Bin nun aktuell in einem Call of Duty 4 Clan namens Black Sheep Empire. Wir spielen hauptsächlich ProMod für CoD4 und das auch in der ESL, obwohl ich selbst nicht in der ESL spiele ( zu schlecht ). Dass ich zu schlecht bin ist auch der Grund weshalb ich in letzter Zeit etwas geknickt bin, aber trotzdem bleibe ich dem Spiel vorerst treu und bleibe auch beim Clan. Mit den Jungs ist es trotz dem Altersunterschied der recht groß ist immer wieder Spaß

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Bin nun aktuell in einem Call of Duty 4 Clan namens Black Sheep Empire. Wir spielen hauptsächlich ProMod für CoD4 und das auch in der ESL, obwohl ich selbst nicht in der ESL spiele ( zu schlecht ). Dass ich zu schlecht bin ist auch der Grund weshalb ich in letzter Zeit etwas geknickt bin, aber trotzdem bleibe ich dem Spiel vorerst treu und bleibe auch beim Clan. Mit den Jungs ist es trotz dem Altersunterschied der recht groß ist immer wieder Spaß
    Geh auf nen Promod Public Server mit S&D drauf und übe dich im Umgang mit der Aku/AK. Nach einer gewissen Zeit wirste spürbar besser, so war es jedenfalls bei mir
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

So soeben hat sich unser Clan nach satten 7 Jahren bestehen unter demselben ( äußerst freundlichen ) Clanleader aufgelöst. So richtig fassen kann ich es noch nicht, denn das letzte halbe Jahr war äußerst spaßig ( wenn auch mit den besagten einknicken im spielspaß ) und dass solch eine "Ära" mal endet dachte ich jetzt nicht, zumindest nicht so plötzlich. Wie dem auch sei, ich schaue in die Zukunft und plane bereits seit ca 2 Wochen einen Clan mit echten Freunden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte