mhh interresantes thema! also ich war auch schon in mehreren clans, zuerst nur in CoD4 gut fang ich mal an: mein alter CoD4 clan/squad war ein Uk gegründeter clan... also mussten wir alle english im TS usw reden, was zu anfangst auch ganz gut geklappt hat nur als wir ESL gespielt haben..... mussten wir einsehen das wir doch zu schlecht sind gerade auch wegen derverständigung, tja irgendwann hiess es denn das manche leaven wollten weil sie sich selbst einfach als kein guter spieler sahen... nuja ich spiele noch bis heute COD4 es macht immer noch spass von meinem alten clan spielt nur noch 1 aktiv CoD4.zu Crysis Wars, ich was bis vor kurzem bei den German Eagles... der clan hatte wo ich auch reingekommen war ca. 25 aktive member, es ging sogar so weit das leute die sich beworben haben dem clan beizutreten abgemahnt worden sind!
tja und das wars dann auch da der mehrheit die "clanführung" nich gepasst hat sind allemann (ca.20 leute) ausgetreten! (aussgeschlossen mich) joa und jetz bin ich halt wieder was am CoD4 am gamen in nem Clan....
aja..Koppelsau wie heisst du ingame und in welchem clan warst du??