Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erfahrungen in Clans/Fungruppen

User Avatar von Koppelsau

Standard Erfahrungen in Clans/Fungruppen

Also ich spiele seit ca. 1/2 Jahr Crysis Wars.
    Ich würde mich spieltechnisch im oberen Mittelfeld sehen.
    Ich war eine Zeit lang bei Warhead-Ludwigshaven-Dassel.
    Sie sind so wie ich Fungamer und spielen zum Zeitvertreib und aus Lust und Laune.
    Als Clan sah man sich nicht an, was mir sehr entgegen kam.
    Mit der Zeit kristallisierte sich herraus das ich der beste Spiele war in der Fungruppe.
    Was ja eigendlich ja kein Problem ist .
    Ich versuchte mit Tipps und Tricks und Empfehlungen was man vielleicht anders oder besser machen könnte, damit sie besser werden und auch selber dadurch mehr Spaß am Spiel bekommen.
    Doch dann begann der Spaß......
    Ein offenes Wort und ausgesprochene Meinung wollte ich immer haben und habe auch mehrmals darum gebeten:
    Wenn was ist...einfach was sagen...redenden Menschen kann geholfen werden.
    Dies wurde von den meisten bejat und doch nicht eingehalten.
    Denn wie sich im nachhinein herrausstellt fühlten sie sich angegriffen und vielleicht auch erniedrigt das ich "Ratschläge" gab.
    2 Erwachsene mieden grundsätzlich den Chanel wenn ich im Mumble war.
    Was ich amüsant und kindisch fand.
    Was aber das Problem war...wie der Clanname drauf schließen läßt.
    Der Clan ist aus einem Dorf/Stadt (ka. was )
    Und weil man keine getrennte Gemeinschaft haben wollte so wurde ich aus dem Clan geworfen.
    Kann ich teilweise auch verstehen...einem "Außenstehenden" zu entfernen ist immer leichter als ein ...ich sag mal Dorfproblem zu lösen.
    Es ist aber von ihnen auch im nachhinein keiner in der Lage und Erwachsen genug und schafft es einfach nur ein Spiel zu spielen.
    Denn meiner Meinung nach muste ich einfach nur gehen weil sie nicht verlieren können.
    Und jedesmal wenn ich auf ihren Server gehe und grüße....schwups loggen sie aus.....

Das ist meine Erfahrung gewesen.
    Was habt ihr in Clans/Fungruppen erlebt.
    Das Leben ist ein beschissenes Spiel..
    Aber verdammt geile Grafik.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

mhh interresantes thema! also ich war auch schon in mehreren clans, zuerst nur in CoD4 gut fang ich mal an: mein alter CoD4 clan/squad war ein Uk gegründeter clan... also mussten wir alle english im TS usw reden, was zu anfangst auch ganz gut geklappt hat nur als wir ESL gespielt haben..... mussten wir einsehen das wir doch zu schlecht sind gerade auch wegen derverständigung, tja irgendwann hiess es denn das manche leaven wollten weil sie sich selbst einfach als kein guter spieler sahen... nuja ich spiele noch bis heute COD4 es macht immer noch spass von meinem alten clan spielt nur noch 1 aktiv CoD4.zu Crysis Wars, ich was bis vor kurzem bei den German Eagles... der clan hatte wo ich auch reingekommen war ca. 25 aktive member, es ging sogar so weit das leute die sich beworben haben dem clan beizutreten abgemahnt worden sind!
    tja und das wars dann auch da der mehrheit die "clanführung" nich gepasst hat sind allemann (ca.20 leute) ausgetreten! (aussgeschlossen mich) joa und jetz bin ich halt wieder was am CoD4 am gamen in nem Clan....
    aja..Koppelsau wie heisst du ingame und in welchem clan warst du??

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ich finde das mit diesen Clans ganz nützlich, vorallem sieht man dann, wer miteinander Spielt oder nur "nebeneinander".

Also ich mein, wenn auf einem Server, mehrere des selben Clans drin sind, kann man davon ausgehen, dass die nicht unabhängig voneinander spielen. Ich mein es ist ja meistens so, nicht immer.

Ich selber bin zur Zeit eher am Mappen statt am zocken, also meine Fähigkeiten haben nachgelassen, gab Zeiten da war ich auch oberes Mittelfeld.
    Ich wurd schon ein paar mal gefragt, ob ich dem und dem Clan beitreten möchte, waren dann aber so "Gruppen", die wilkürlich, ohne wirklichen Hintergrund gegründet wurden und wo jeder Esel gefragt werden konnte, ob er einen 3 mann Clan beitreten will.

Ich spiele gern mit Taktik und Teamgeist, bin auch hilfsbereit, aber wenn ich richtig fun haben will sag ich nem Kollegen bescheid den ich persönlich kenne, spreche mit ihn und lach mich beim zocken kaputt.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Cooles Thema
    Ich für meinen Teil war auch schon in ein paar Clans... Naja eigentlich einer der sich mal gesplittet hat und Namen geändert hat usw...
    Das Ganze finde ich aber sehr schön! Es gibt nichts schöneres als mit ein paar clanmates eine Runde Public zu rocken! (Wenn man nen Clan hat, dann rockt man zwangsweise jeden Server)

Bin aber atm nicht mehr in nem Clan, was aber nicht bedeutet das ich keinen Kontakt mehr zu den Leuten habe! Auch jetzt spiele ich hin und wieder mit denen. Haben also trotz meines Austritts immer noch guten Kontakt!

Also bin fast nur positiv von nem Clan beeidruckt! Meistens ganz nette Leute...

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich ziehe die LAN Gruppe vor Clans und Funteam vor... ist schon was anderes, wenn man offline mit einer Gruppe zockt, oder halt online gegen Andere.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich ziehe die LAN Gruppe vor Clans und Funteam vor... ist schon was anderes, wenn man offline mit einer Gruppe zockt, oder halt online gegen Andere.
    Ja klar, da stime ich dir absolut zu!
    Leider sind LAN Gruppen nicht immer so leicht zu realisieren. Bei mir steht ne LAN zwar wieder am 13.6 an aber es ist bei mir 3-4mal im Jahr. (Ist dann aber mir 6-8 Kumpels. Mit Leuten zu zocken die man kennt ist es eh am besten und man hat am meisten Fun^^)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hatte zu CS: Source Zeiten viele Clans, denke so etwa 4-5. War irgendwie nie etwas ernstes, aber hat doch Spaß gemacht. Als ich dann zu Call of Duty 4 kam, war ich bei nem Clan names Toxic Evolution. Und ich hatte dort auch wirklich extrem viel Spaß, war bestimmt 4-5 Monate in dem Clan. Bin dann einmal aufgrund von Missverständnissen rausgeflogen. Später, nach einem Gespräch mit dem Admin, bin ich dann wieder in den Clan gekommen, aber da ich mich nun mehr auf Sport konzentriere, habe ich aufgehört, soviel zu daddeln.
    Geändert von Shooter0175 (11.06.2009 um 14:32 Uhr)

User Avatar von Koppelsau

Standard

@ StAgEfrIgHt ich war wie unten beschrieben bei "Warhead-Ludwigshaven-Dassel"
    Und mein Spielername ist.....Trommelwirbel.....Koppelsau.
    Ich hab ja nix zu verstecken.
    Ich spiele Crysis wie schon beschrieben zum Zeitvertreib.
    Haubtsächlich spiele ich Eve-Online.
    In einer PvP Allianz.
    Meiner Meinung nach sollte niemals ein Spiel zu ernst werden.
    Dann sollte man schnell zu einem Phsychater..hehe
    Das Leben ist ein beschissenes Spiel..
    Aber verdammt geile Grafik.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Clans die ich bis jetzt hatte war nen CnC Clan, der nach der Zeit aber leider auseinandergebrochen ist.

Jetzt leite ich einen Clan mit und führe das CoD 4 Squad an. HQGaming Clan.

Es ist wirklich schwer das Team zusammenzuhalten und dafür zu sorgen das jeder zum Training erscheint, leider funktioniert das nicht immer.

Ansonsten haben wir von 2 CW`s alle beide geonnen was mich ziemlich stolz macht.

Die Zeiten wo ich CSS gespielt habe sind vorbei da mir mittlerweile einfach zu viele Kiddies auf den Servern rummachen. Selten spiele ich mit meinem Bruder und nen paar Kumpels CS 1.6 als Fun aber das wars dann schon.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich finde Clans sau geil. Ich liebe den Clan indem ich bin (siehe Signatur). Das sind haufenweiße nette Leute und es macht spaß nachm feierabend ne runde mit ihnen zu Spielen.

Clans sind sehr wichtig um ein Online Spiel am Leben zu erhalten. Als unser beispiel:

Wie spielen Unreal Tournament 99 und 3 und ut 99 ist ja schon recht alt. Wenn es nicht so viele Clans geben würde die Server betreiben usw, dann denke ich wäre das Game schon tot.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte