Also ich spiele seit ca. 1/2 Jahr Crysis Wars.
Ich würde mich spieltechnisch im oberen Mittelfeld sehen.
Ich war eine Zeit lang bei Warhead-Ludwigshaven-Dassel.
Sie sind so wie ich Fungamer und spielen zum Zeitvertreib und aus Lust und Laune.
Als Clan sah man sich nicht an, was mir sehr entgegen kam.
Mit der Zeit kristallisierte sich herraus das ich der beste Spiele war in der Fungruppe.
Was ja eigendlich ja kein Problem ist.
Ich versuchte mit Tipps und Tricks und Empfehlungen was man vielleicht anders oder besser machen könnte, damit sie besser werden und auch selber dadurch mehr Spaß am Spiel bekommen.
Doch dann begann der Spaß......
Ein offenes Wort und ausgesprochene Meinung wollte ich immer haben und habe auch mehrmals darum gebeten:
Wenn was ist...einfach was sagen...redenden Menschen kann geholfen werden.
Dies wurde von den meisten bejat und doch nicht eingehalten.
Denn wie sich im nachhinein herrausstellt fühlten sie sich angegriffen und vielleicht auch erniedrigt das ich "Ratschläge" gab.
2 Erwachsene mieden grundsätzlich den Chanel wenn ich im Mumble war.
Was ich amüsant und kindisch fand.
Was aber das Problem war...wie der Clanname drauf schließen läßt.
Der Clan ist aus einem Dorf/Stadt (ka. was)
Und weil man keine getrennte Gemeinschaft haben wollte so wurde ich aus dem Clan geworfen.
Kann ich teilweise auch verstehen...einem "Außenstehenden" zu entfernen ist immer leichter als ein ...ich sag mal Dorfproblem zu lösen.
Es ist aber von ihnen auch im nachhinein keiner in der Lage und Erwachsen genug und schafft es einfach nur ein Spiel zu spielen.
Denn meiner Meinung nach muste ich einfach nur gehen weil sie nicht verlieren können.
Und jedesmal wenn ich auf ihren Server gehe und grüße....schwups loggen sie aus.....
Das ist meine Erfahrung gewesen.
Was habt ihr in Clans/Fungruppen erlebt.