Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Erfahrungen in Clans/Fungruppen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Hi ^^
    Kann mir einer evtl erklären wie das so mit nen Clan funzt? Ich habe kein Teamspeak oder so. Würd aber gerne in ein Clan rein gibt es da vorrausetzungen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Gladiator_GER Beitrag anzeigen
    Hi ^^
    Kann mir einer evtl erklären wie das so mit nen Clan funzt? Ich habe kein Teamspeak oder so. Würd aber gerne in ein Clan rein gibt es da vorrausetzungen?
    Ein Clan ist grundsätzlich erstmal eine Gruppe von Spielern die sich zusammen findet um miteinander zu spielen.
    Das wird meistens durch TeamSpeak erst richtig spaßig.
    Aber ob es Pflicht ist oder ob es sonstirgendwelche Regeln gibt, hängt ganz von dem Clan ab bei dem du dich bewirbst.
    Am besten du suchst dir bei dem Spiel was du gerne Spielst einen vernünftigen Server, schaust ob die ClanLeute darauf immer nett sind und fragst dann den Clan ob du bei ihnen beitreten kannst.
    Oder du suchst dir einfach aus irgendwelchen Clan Listen Clans raus, bei denen du dann "reinschnupperst". Das machen die meisten Clans auch mit. Wenn die nett sind, dann kannst du die ja fragen, wie das mit dem Beitreten ist.
    Irony is for losers.

Newbie

Standard

ok ! Danke !!!! Hab mich gleich mal bei einen Beworben

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich bin jetzt schon seit knapp 4 Jahren Clanlos.
    Meist waren es kleinere Clans, in denen ich gespielt habe. Damals vor allem Day Of Defeat Source.
    Später ist dann unser ganzer Clan mit einem größeren (Kamikaze Kaoten) fusioniert und wir haben etwas in der ESL gespielt.
    Das Management wechselte ständig und irgendwann musste ich das Squad leiten, da war es aber auch schon zu spät.

Und schließlich bin ich in den Bereich Modding gewechselt und hab mein eigenes Team, Shock Illusion Studios (Aurora) aufgemacht. Aber irgendwie wollte das auch nicht, deshalb gibts dieses Modding Team auch nicht mehr.

Mit ein paar anderen aus SIS hab ich mich dann Codename Deadbird angeschlossen und bin bislang immernoch dabei.

Momentan bin ich am überlegen, mir wieder einen Clan zu suchen, aber ich bin wohl zu schlecht für die meisten Shooter.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich war mal in einem Quake3 Clan (Internationals Team) war ziemlich geil! Leider ging dann nach einiger Zeit nichts mehr. Schade.

Dann nach langer Suche, kam ich auf den 2Fast Clan. Das war mein erster "richtiger" Clan, wo wir zusammen UT gezockt haben. Das war soo geil.

UT Clanwars, FunWars usw. Aber leider, sind uns viele User weggebrochen (abgewroben und co) und auch Streit führte zum Close des Clanes. Wir waren eig. recht gut, aber wenn die Stimmung des Teams im Keller war, ging nichts mehr. Das letzte Halbejahr war ich der Leader für UT TMD und DM. Leider ging der Clan dahin :\

Dann war ich mal bei den (jetzt fällt mir der Name nicht ein). Der Clan kam aus Österreich und waren eig. ziemlich coole Leute dort. Haben oft ET gezockt. War ein reiner FunClan. Da ich zeitlich nicht immer Zeit hatte.

Aber der 2fast Clan war bis jetzt der Beste ^^

Ich speiel als noch mit dem gedanken, einen Clan zu gründen Mal sehen
    Geändert von chenjung (08.06.2010 um 11:14 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich war für längere Zeit Clanleader. Dann ging das aber Zeitlich nicht mehr und muste Dicht machen.
    Dann war ich lange Clanlos und bin durch Crysis und CS:S geirrt.
    Aber dann hab ich einne ganz netten CS:S Clan gefunden(oder besser: er mich).
    Ich hatte sehr lange auf dem Server gespielt weil dort alle superr nett waren und lustig wars auch immer. Als ich bei den Server unter den top10 kam haben die mich mal gefragt und ich hab zugesagt. Aber dort bin ich jetzt auch mehr Inaktiv.
    Multiplayer Spiele ich hauptsächlich CoD 4 und UT 2004.

Standard

Bin nun aktuell in einem Call of Duty 4 Clan namens Black Sheep Empire. Wir spielen hauptsächlich ProMod für CoD4 und das auch in der ESL, obwohl ich selbst nicht in der ESL spiele ( zu schlecht ). Dass ich zu schlecht bin ist auch der Grund weshalb ich in letzter Zeit etwas geknickt bin, aber trotzdem bleibe ich dem Spiel vorerst treu und bleibe auch beim Clan. Mit den Jungs ist es trotz dem Altersunterschied der recht groß ist immer wieder Spaß

Stichworte