Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Crysis Warhead ziemlich fehlerhaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

ich versuch es mal:

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    so dann fang ich mal an ^^

also erstens: ich kann crysis wars zwar starten aber beim einloggen ( ich hab dieselben login daten genommen wie in crysis) wird der bildschirm schwarz und es kommt meine lieblingsmeldung: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.
    ich habe das problem auch aber nur:
    sobald ich doppelklick auf die crysis.exe mache, DARF ich mit der maus keinen klick mehr machen bis das spiel startet! sonnst kommt auch: crysis.exe reagiert nicht mehr.
    vieleicht hast du das problem auch nur dann.
    weil ich beim laden vom spiel sehr oft gleich zum firefox switche, aber das geht bei crysis (oder sicher bei mir^^) nicht, bis das spiel das erste bild anzeigt.
    dann weiter zu warhead: 1. beim starten kommt 7-9x die fehlermeldung dass die schei** wsock32.dll datei nicht gefunden wurde. ok, kann man darüber hinweg sehen, war ja in crysis auch nicht anders.
    hmm, wenn dateien nicht vorhanden sind, ist das nie OK!
    hast du schon versucht, das spiel neu zu installieren?
    ich weis ist ärgerlich, weil die installation so lange dauert.
    EDIT:
    ich habe gegoogelt, und herausgefunden dass es eine windows datei ist! hat also nichts mit crysis zu tun.

schaue mal im ordner C:Windows/System32 ordner nach, ob da eine wsock32.dll datei vorhanden ist!
    wenn nein, downloade die: und kopier sie in den ordner.
    ich habe keine ahnung was das für eine datei ist! aber wenn man googelt, haben einige probleme dass die datei nicht gefunden wird. z.b. hier
    downloaden kannst du die datei hier.

2. beim starten immer im fenstermodus egal ob ich den haken bei FS reintu oder nicht
    ich glaube das ist ein bug, hatte ich in crysis und jetzt in warhead auch!
    3. auch warhead bricht manchmal beim laden ab, bildschirm schwarz und dann: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.^^
    k.a. ich kann nur bestätigen dass bei mir warhead viel stabiler läuft als crysis! hatte das in crysis auch sehr oft, habe seitdem den pc nie formatiert, und immernoch die selbe hardware. und bei warhead habe ich nach ca. 6 spielstunden immernoch keinen einzigen abstürz gehabt.
    4. teilweise derbe grafikfehler wenn ich dann doch bis zum spielen komme. dabei sind ein paar texturen (zb steine, felsen gesichter) beige und das fadenkreuz/laser/reddot/etc. verschwinden.
    wie lange kannst du zocken bis die fehler kommen?
    wird evtl. deine grafikkarte zu heiss?
    (pc voller staub oder so.)

naja viele antworten sind halt recht standart und kannst du nicht wirklich gebrauchen, hoffe ich kann dir wenigstens einbischen helfen.
    Geändert von GIGU (19.09.2008 um 19:15 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hier mal ein Screen von meinen Grafikfehlern
    (wie oben schon erwähnt)
    Achtet mal auf die schwarzen Flecken am Felsen^^
    Diese sind allerdings nur an bestimmten stellen aus bestimmten blickwinkeln zu erkennen!
    Im ersten Level so schlimm das mir schlecht wurde
    Treiber Aktuell und Graka nicht zu heiss^^
    Sorry für die schlechte Bildquali

User

Standard

kann dem nur zustimmen, habe alle bugs und fehler am ersten tag bemerkt, das hat gereicht um crytek allgemein den rücken zu kehren

Gesperrt

Standard

Also ich bin jetzt im fünsten lvl glaub die Mine oder so..
    Und bis jetzt kann ich keine störenden bugs feststellena außer einen.
    Das Fadenkreuz siehe ich nie.War ja in Crysis(1) auch schon of der Fall, aber sonst muss ich sagen nich schlecht ich hab geile performance, geile action , geiles Spielgefühl und einfach geile Grafik.
    Kann mich bis jetzt nich beklagen!
    Also meiner Meinung nach ist jeder der nen gescheiten Ego-shooter will mit Warhead gut bedient, da es wirklich in Preis/Leistung der Hammer ist! (29,99) !!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

warhead ist teilweise schon ein wenig buggy .. zumal ich im zweiten level ne waffe in der luft hängen sah, dann allg. teilweise ein kleines flimmern bei den raucheffekten sowie gelegentliche KI aussetzer.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

@GIGU:
    thx für die hilfe. einziger fehler sind noch die grafikfehler. graka wird nie über 65 grad heiß. entweder es liegt am treiber oder am spiel. die fehler hab ich zB im gefecht kurz vor der absturzstelle im 2. (?) level .

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

habs jetz durch, und im 3. Level mein ich (sonen Eislevel mit Verfolgungsjagd per Hovercraft) gingen meine FPS auf 5 runter!!!

vorher hab ich alles Enthusiast mit 30FPS auf ner 8800gts g92 gezockt

egal was ich gemacht hab, ich hab nie mehr als 7FPS gekriegt, auch bei ganz niedrigen Einstellungen...

ansosnten fand ich das letzte Level nen bisschen übertrieben...

auf dem großen Flugplatz immer hin und her laufen is iwie schei**
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

User Avatar von AlphaKane

Standard Trashhead

hi also ich bin von crysis warhead völlig entäuscht.
    die grafik ist meiner meinung nach die gleiche und nicht wirklich soooooo berauschend.
    dann von wegen des game läuft besser is besser optimiert.... en scheißdreck ist es.
    es ruckelt wie eine sau und obwohl ich crysis auf very high gezockt habe mit ledigliche rucklern,. irgendwo finde ich es erbärmlich was crytek da abgeliefert hat.
    zu dem sind die level unüberschaulich und des game erzählt die story auch nich so wie ich es mir vorgestellt habe ich finde mich da in nem kleinen flugzeug wieder und so also kein plan aber des game is echt purer shit..

sry ich liebe crysis aber warhead is fürn arschhhhhhh.

User

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    @GIGU:
    thx für die hilfe. einziger fehler sind noch die grafikfehler. graka wird nie über 65 grad heiß. entweder es liegt am treiber oder am spiel. die fehler hab ich zB im gefecht kurz vor der absturzstelle im 2. (?) level .
    da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. an der temperatur liegt es sicher nicht, die ist völlig in ordnung!

zu denen die kein fadenkreuz haben?! bei mir verschwand das noch nie?!
    wählt mal in den optionen ein anderes aus, vieleicht ist das nur beim einen fadenkreuz der fall!
    denke zwar, dass ihr das schon ausprobiert habt.
    Geändert von GIGU (21.09.2008 um 02:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Moin Leutz ^^ bin gestern zu saturn gefahren um mir Warhead zu besorgen. konnte es gestern aber nur installieren und bin nun endlich dazu gekommen zu zocken. also ich muß sagen das Game nervt mich jetzt schon, ich bin gerad mit level 1 (nennt mich ishmael, oder so) fertig. Da kommt die sequenz wo der kollege abgeschossen wird. es wird neu geladen.

Nun zu meinem Problem, er lädt zunächst bis 80% bleibt dann für ne (gefühlte ^^) minute stehen, dann geht es weiter bis 99%. er scheint fertig zu sein mit dem laden da ein schwarzer bildschirm auftaucht, aber der zeigt nach ca 5sec an:

Crysis hat ein problem festgestelölt und muß beendet werden. das geht jetzt schon zum Xten mal *kotz

Ich dachte die fehler aus dem ersten teil wären verbessert worden?! *lol*
    Geändert von dapalme (21.09.2008 um 19:16 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte