ich versuch es mal:
ich habe das problem auch aber nur:
sobald ich doppelklick auf die crysis.exe mache, DARF ich mit der maus keinen klick mehr machen bis das spiel startet! sonnst kommt auch: crysis.exe reagiert nicht mehr.
vieleicht hast du das problem auch nur dann.
weil ich beim laden vom spiel sehr oft gleich zum firefox switche, aber das geht bei crysis (oder sicher bei mir^^) nicht, bis das spiel das erste bild anzeigt.
hmm, wenn dateien nicht vorhanden sind, ist das nie OK!dann weiter zu warhead: 1. beim starten kommt 7-9x die fehlermeldung dass die schei** wsock32.dll datei nicht gefunden wurde. ok, kann man darüber hinweg sehen, war ja in crysis auch nicht anders.
hast du schon versucht, das spiel neu zu installieren?
ich weis ist ärgerlich, weil die installation so lange dauert.
EDIT:
ich habe gegoogelt, und herausgefunden dass es eine windows datei ist! hat also nichts mit crysis zu tun.
schaue mal im ordner C:Windows/System32 ordner nach, ob da eine wsock32.dll datei vorhanden ist!
wenn nein, downloade die: und kopier sie in den ordner.
ich habe keine ahnung was das für eine datei ist! aber wenn man googelt, haben einige probleme dass die datei nicht gefunden wird. z.b. hier
downloaden kannst du die datei hier.
ich glaube das ist ein bug, hatte ich in crysis und jetzt in warhead auch!2. beim starten immer im fenstermodus egal ob ich den haken bei FS reintu oder nicht
k.a. ich kann nur bestätigen dass bei mir warhead viel stabiler läuft als crysis! hatte das in crysis auch sehr oft, habe seitdem den pc nie formatiert, und immernoch die selbe hardware. und bei warhead habe ich nach ca. 6 spielstunden immernoch keinen einzigen abstürz gehabt.3. auch warhead bricht manchmal beim laden ab, bildschirm schwarz und dann: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.^^
wie lange kannst du zocken bis die fehler kommen?4. teilweise derbe grafikfehler wenn ich dann doch bis zum spielen komme. dabei sind ein paar texturen (zb steine, felsen gesichter) beige und das fadenkreuz/laser/reddot/etc. verschwinden.
wird evtl. deine grafikkarte zu heiss?
(pc voller staub oder so.)
naja viele antworten sind halt recht standart und kannst du nicht wirklich gebrauchen, hoffe ich kann dir wenigstens einbischen helfen.