so dann fang ich mal an ^^

also erstens: ich kann crysis wars zwar starten aber beim einloggen ( ich hab dieselben login daten genommen wie in crysis) wird der bildschirm schwarz und es kommt meine lieblingsmeldung: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.

dann weiter zu warhead: 1. beim starten kommt 7-9x die fehlermeldung dass die schei** wsock32.dll datei nicht gefunden wurde. ok, kann man darüber hinweg sehen, war ja in crysis auch nicht anders.
2. beim starten immer im fenstermodus egal ob ich den haken bei FS reintu oder nicht
3. auch warhead bricht manchmal beim laden ab, bildschirm schwarz und dann: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.^^
4. teilweise derbe grafikfehler wenn ich dann doch bis zum spielen komme. dabei sind ein paar texturen (zb steine, felsen gesichter) beige und das fadenkreuz/laser/reddot/etc. verschwinden. ich wollte eigentlich screenshots machen aber wenn ich die dann in paint einfüge, sind sie komplett schwarz. neuester treiber von nvidia is drauf ausser es ist heute ein neuer rausgekommen. und BS ist auch erst neuaufgesetzt worden, es ist nur crysis und company of heroes drauf.

hoffe dass mir jemand mit meinem haufen probleme helfen kann
thx

rd0

PS: ach ja grafik , musik und story sind trotzdem genial !!!!