es muss ja wirklich sehr sehr schwer zu fixen sein. Immerhin gibts das Problem dass Crysis unter Vista IMMER im Fenstermodus startet seit der ersten Beta.
Ich verstehe das einfach nicht. Da gibt es klare Mängel und Fehler im Spiel und es kommen 3 Patches und ein komplett neues Spiel und nichts ändert sich.
Oh man ich klinge langsam wie Randfee![]()
das war aber bei crysis auch so und passiert, wenn man nicht die auflösung des monitors als auflösung bei crysis benutzt, dann werden halt die klickflächen vertauscht
also ich hatte die probleme nicht. gut crysis erstellt keine desktop-verknuepfung, was mich als vista-user nicht stoert, da dort sofort eine exe im spiele-explorer angelegt wurde und ich die desktop-verknuepfungen von spielen eh immer loesche. das spiel startet zwar des oefteren im fenstermodus, aber das laesst sich schnell durch "Alt+Eingabe" beheben, also nicht wirklich gravierende "bugs", wenn man es so nennen mag! das die installation lange dauert ist meiner ansicht nach kein bug, sondern einfach nur ne extrem komprimierte datei, die zu entpacken laenger braucht. gebt euch mal die bf2 installation, da ist crysis nen klags dagegen und das obwohl letzteres deutlich mehr speicherplatz benoetigt!!!
BF2 1.4 Patch
2 Stunden unter Vista mit SP1 und unter Xp40min -.-
Neues System etc. Patch dauert extrem lang bei mir
Hauptgame 30min -.-
das mit den Alt+Enter nervt echt bis zum Abstinken!
Das da noch kein Bugfix kam verwundert mich.
Ich hatte während ich Warhead gezockt hab kein einzigen Bug gehabt auser ein paar clipping fehler sonst klasse Arbeit Crytek![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich war auch ganz geschockt weil bei mir aus mir unerklärlichen gründen der erste level grafikfehler hat in kombination mit 2*aa und irgendwie schaut bei mir der erste level auch total grottig aus egal ob gamer oder enthausiat das bleibt gleich schlimm.
das ganze fängt an wo die erste sonne rauskommt^^
ab dem zweiten level schaut warhead dann wieder super geil aus ohne grafikfehler!!!
Ich raffe das nicht warum der erste level so grottig ausschaut???
hab da so den verdacht das sich die shader irgendwie falsch instaliert haben?!
kann ich die shader einfach mal löschen bzw. werden die dann neu erstellt? (unter eigene dateien bei den savegames meine ich)
Bis Level 4 hatte ich 3 Abstürze...
Treiber sind ALLE auf den neusten Stand und nix Beta oder so^^
8800 gts 512 - 73 C°
q6600
4 Gb
Geändert von Mellow (19.09.2008 um 15:11 Uhr)
so dann fang ich mal an ^^
also erstens: ich kann crysis wars zwar starten aber beim einloggen ( ich hab dieselben login daten genommen wie in crysis) wird der bildschirm schwarz und es kommt meine lieblingsmeldung: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.
dann weiter zu warhead: 1. beim starten kommt 7-9x die fehlermeldung dass die schei** wsock32.dll datei nicht gefunden wurde. ok, kann man darüber hinweg sehen, war ja in crysis auch nicht anders.
2. beim starten immer im fenstermodus egal ob ich den haken bei FS reintu oder nicht
3. auch warhead bricht manchmal beim laden ab, bildschirm schwarz und dann: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.^^
4. teilweise derbe grafikfehler wenn ich dann doch bis zum spielen komme. dabei sind ein paar texturen (zb steine, felsen gesichter) beige und das fadenkreuz/laser/reddot/etc. verschwinden. ich wollte eigentlich screenshots machen aber wenn ich die dann in paint einfüge, sind sie komplett schwarz. neuester treiber von nvidia is drauf ausser es ist heute ein neuer rausgekommen. und BS ist auch erst neuaufgesetzt worden, es ist nur crysis und company of heroes drauf.
hoffe dass mir jemand mit meinem haufen probleme helfen kann
thx
rd0
PS: ach ja grafik , musik und story sind trotzdem genial !!!!![]()
ich versuch es mal:
ich habe das problem auch aber nur:
sobald ich doppelklick auf die crysis.exe mache, DARF ich mit der maus keinen klick mehr machen bis das spiel startet! sonnst kommt auch: crysis.exe reagiert nicht mehr.
vieleicht hast du das problem auch nur dann.
weil ich beim laden vom spiel sehr oft gleich zum firefox switche, aber das geht bei crysis (oder sicher bei mir^^) nicht, bis das spiel das erste bild anzeigt.
hmm, wenn dateien nicht vorhanden sind, ist das nie OK!dann weiter zu warhead: 1. beim starten kommt 7-9x die fehlermeldung dass die schei** wsock32.dll datei nicht gefunden wurde. ok, kann man darüber hinweg sehen, war ja in crysis auch nicht anders.
hast du schon versucht, das spiel neu zu installieren?
ich weis ist ärgerlich, weil die installation so lange dauert.
EDIT:
ich habe gegoogelt, und herausgefunden dass es eine windows datei ist! hat also nichts mit crysis zu tun.
schaue mal im ordner C:Windows/System32 ordner nach, ob da eine wsock32.dll datei vorhanden ist!
wenn nein, downloade die: und kopier sie in den ordner.
ich habe keine ahnung was das für eine datei ist! aber wenn man googelt, haben einige probleme dass die datei nicht gefunden wird. z.b. hier
downloaden kannst du die datei hier.
ich glaube das ist ein bug, hatte ich in crysis und jetzt in warhead auch!2. beim starten immer im fenstermodus egal ob ich den haken bei FS reintu oder nicht
k.a. ich kann nur bestätigen dass bei mir warhead viel stabiler läuft als crysis! hatte das in crysis auch sehr oft, habe seitdem den pc nie formatiert, und immernoch die selbe hardware. und bei warhead habe ich nach ca. 6 spielstunden immernoch keinen einzigen abstürz gehabt.3. auch warhead bricht manchmal beim laden ab, bildschirm schwarz und dann: crysis funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden.^^
wie lange kannst du zocken bis die fehler kommen?4. teilweise derbe grafikfehler wenn ich dann doch bis zum spielen komme. dabei sind ein paar texturen (zb steine, felsen gesichter) beige und das fadenkreuz/laser/reddot/etc. verschwinden.
wird evtl. deine grafikkarte zu heiss?
(pc voller staub oder so.)
naja viele antworten sind halt recht standart und kannst du nicht wirklich gebrauchen, hoffe ich kann dir wenigstens einbischen helfen.
Hier mal ein Screen von meinen Grafikfehlern
(wie oben schon erwähnt)
Achtet mal auf die schwarzen Flecken am Felsen^^
Diese sind allerdings nur an bestimmten stellen aus bestimmten blickwinkeln zu erkennen!
Im ersten Level so schlimm das mir schlecht wurde
Treiber Aktuell und Graka nicht zu heiss^^
Sorry für die schlechte Bildquali![]()
kann dem nur zustimmen, habe alle bugs und fehler am ersten tag bemerkt, das hat gereicht um crytek allgemein den rücken zu kehren