Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Psychos Flashbacks

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Jemand ne Idee, warum sich Psycho nicht freut, O'Neill zu sehen? Durch die Flashbacks könnte man denken, O'Neill ist aus dem Raptor Team geflogen, Psycho fands eigentlich schade, und hätte sich doch gefreut: "Hey, O'Neill! Hätte nicht gedacht dich mal wieder zu sehen !"

Oder Psycho mochte ihn noch nie besonders und hat halt mit ihm gearbeitet, weil sie im selben Team waren.

ODER Psycho hat die Mision damals (die vor 4 Jahren) sabotiert, damit O'Neill fliegt.

Der Flashback könnte sehr gut in einem Atomirgendwas spielen, was wieder Bezug zu O'Neills "und lass mich diesmal bitte VOR dem Atompilz verschwinden" würde.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, und evtl. den ehemaligen O'Neill, oder nicht?
    O'Neill war nie im Raptor Team,erfährt man doch im Spiel in einem Flasback sagt Emerson oder irgendjemand anders doch:Aufnahme für das Raptor Team nicht bestanden oder so !!!
    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Oder natürlich von Aliens geklaut unter Mithilfe von Prophet, dem Verschwörer...
    Ich glaube nicht das Prophet ein Alien ist,nur weil er dadrinn war und die Waffe verändert hat !!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wegen einem satz soll ich hier weiterlesen?^^

ganz bestimmt net^^
    Naja, wenn du dich dafür interessierst, woher die Nanosuits kommen, wäre das vielleicht sinnvoll. Wir hatten das Thema halt schon mal.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    O'Neill war nie im Raptor Team,erfährt man doch im Spiel in einem Flasback sagt Emerson oder irgendjemand anders doch:Aufnahme für das Raptor Team nicht bestanden oder so !!!

Ich glaube nicht das Prophet ein Alien ist,nur weil er dadrinn war und die Waffe verändert hat !!
    Ja, aber O'Neill wollte zumindest zu den Raptors, und war gut dabei.

Und Prophet sieht halt aus wie Urkel, damit besiegt er auch Aliens. http://i10.photobucket.com/albums/a1...im87/urkel.jpg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dich dafür interessierst, woher die Nanosuits kommen, wäre das vielleicht sinnvoll. Wir hatten das Thema halt schon mal.
    Naja mich interessiert nicht woher die KVA ihren Suit haben, dass wissen wir ja...

ich hab nur ein beispiel genannt, dass das Raptor Team und noch einige nicht alleine mit nem Nanosuit rumlaufen....

Kien sterbenswort, woher die ihren suit haben^^ bzw. interesse gezeigt woher die KVA den haben^^

Ich hab nur geschrieben, dass es noch bestimmt mehrere "Raptor" Squads geben könnte...

BTT^^

- Crysis2142

Standard

Hässeräääscht.

Bin weg.

User

Standard

ich denke ned das o´neil nen tatsächlichen einsatz mit nem sprengsatz verkackt hat, dann waär der ned nur aus rapto raus sondern gleich aus der armee, nix mehr mit pilotendasein, evtl dürft er noch den fahrer spielen aber mehr wohl ned
    und ich denk psyco fühlt sich schuldig weil er ja scheinbar den trainingseinsatz abgebrochen hat, sich aber ned sicher war obs o néil nicht vllt doch noch packt
    ach ja und das die nanosuits neu sind erfährt man ja schon durch die zeitschrift im original crysis (neue stadart ausrüstug oder so[man findet etz ja auch keine zeitschriften mehr mit dem titel: der tornado, neue superwaffe der eu]) und dann noch der spruch des koreaners aus warhead:
    nanosuits sind keine offizielle uniform, deshalb gilt die genfer konvention hier nicht (so oder so ähnlich)
    deshalb denk ich das die suits höchtens ein oder zwie einsätze hinter sich haben (die jedoch eher klein, evtl nur informationsbeschaffung)
    wodurch die koreaner zwar wissen könnten was das is aber noch keine herstellen können dürften

genial wärs natürlich wenn in nem folgendem spiel rauskommt das irgend n depp n veräter is und dich(psycho) vorher aber noch auf ne selbstmordmission schickt^^

so das wars, auch n bissl offtopic aber ich hoff des was ich geschriben hab stand ned scho an anderer stelle wenn ned löschts des einfach

Standard

Zitat Zitat von Tank_Tom Beitrag anzeigen
    ich denke ned das o´neil nen tatsächlichen einsatz mit nem sprengsatz verkackt hat, dann waär der ned nur aus rapto raus sondern gleich aus der armee, nix mehr mit pilotendasein, evtl dürft er noch den fahrer spielen aber mehr wohl ned
    und ich denk psyco fühlt sich schuldig weil er ja scheinbar den trainingseinsatz abgebrochen hat, sich aber ned sicher war obs o néil nicht vllt doch noch packt
    Ja, dachte eigentlich auch, dass das nur eine Simulation war, aber was ist da am Ende los, wenn Psycho mit Nomad spricht? Hört sich doch so an, als wäre Nomad irgendwie verletzt worden.

So, jetzt bin ich endgültig weg.

User

Standard

ne denk ned das nomad verletz war, ich glaub nur das nomad im ernstfall über verletzte oder auch leichen geht umd die mission zu ende zu bringen

sol wohl ein wenig das verständnis von nomads vehementem schwiegen verbessern
    und ihm so mehr tiefgang geben

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Tank_Tom Beitrag anzeigen
    ne denk ned das nomad verletz war, ich glaub nur das nomad im ernstfall über verletzte oder auch leichen geht umd die mission zu ende zu bringen
    Naja ich denke einfach das war eine normale Trainingssituation....

Anscheinend hat Psycho und ONeil ein paar Tests gemacht um in das Raptor Team zu kommen und ONeil hat es anscheinend versaut, wie Nomad ja sagte, dass er die Situation bei Code Blau nicht ernst genommen hat und es versaut hat...

Ich denke einfach mal die Flashbacks zeigen nicht mehr als, dass Psycho den Test bestanden hat udn ONeil duch nicht ernstnehmen des Code Blau es versaut hat und dadurch auch das Vertrauen von Psycho verloren hat, aber dennoch die beiden gute Kompanen sind...ebenfalls hat ja auch Emerson gesagt, dass sie ncith wieder ein Code Blau haben willl, weil ONeil nach Ihrer Ansicht anscheinend nicht damit umgehen kann und viel zu auf die Sache der eigenen Bedürfnisse geht...

mehr denk ich ist da net...

- Crysis2142

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte