Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Psychos Flashbacks

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

"Achja, und lass mich bitte diesmal VOR dem Atompilz (Atompils ) verschwinden." (O'Neill)
    "Ich hab's gewusst... O'Neill! oO" (Psycho)

Er war im Raptor Team. Wer sagt denn, dass O'Neill keinen Nanosuit hatte? Wer sagt, dass der Suit nicht schon älter ist als Crysis 1? Für mich gab es eine gescheiterte Mission, in der O'Neill versagt hat, seinen Suit und seine Position abgeben musste und nur noch einfacher Soldat oder was auch immer werden konnte.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich find die Flashbacks echt der Hammer

macht echt hungrig auf einen die Hintergrundgeschichte von Psycho zu erfahren....

möcht echt gern wissen was da so alle drinnen passieren würde^^

- Crysis2142

Standard

Ich glaub, direkt Psychos Hintergrundgeschichte ist nicht so interessant, eher das O'Neill / Nomad Problem. Vielleicht sind die beiden geschieden? Man will ja auf Überraschungen gefasst sein.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Ich glaub, direkt Psychos Hintergrundgeschichte ist nicht so interessant, eher das O'Neill / Nomad Problem. Vielleicht sind die beiden geschieden? Man will ja auf Überraschungen gefasst sein.
    nuja, mich würde alles davon interessieren....

Wie die zu Ihrem Nanosuits gekommen sind...einfach alles *hungrig*^^

gibbet ja eigentlich nichts davon

sollten die echt mal sowas bringen @crytek xD

- Crysis2142

User Avatar von fire2attack

Standard

Im laufe des Spiels Erfährt man,das Psycho dem O'Neill noch was Schuldig ist.
    Evtl. war Psycho mit daran schuld,das O'Neill nicht ins Raptor Team kam oder rausflog.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wie die zu Ihrem Nanosuits gekommen sind...einfach alles *hungrig*^^
    Forscher haben sie entwickelt und dann hat das Raptor Team Nanosuits bekommen.

Das wollte ich schon immer mal selbst miterleben

Oder natürlich von Aliens geklaut unter Mithilfe von Prophet, dem Verschwörer...

Standard

Die Nanosuits waren ein geheimes Milliardenprojekt der Regierung laut Psycho. Und außerdem hat nicht nur das Raptor Team Nanosuits, man findet doch noch andere Teams. Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, und evtl. den ehemaligen O'Neill, oder nicht?

Ich wette die anderen Teams werden im späteren Verlauf noch getötet, sodass nur noch einige wenige (bzw. NUR Nomad, Psycho, Prophet) überleben und es ein atemberaubendes Finale gibt. :P

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Die Nanosuits waren ein geheimes Milliardenprojekt der Regierung laut Psycho. Und außerdem hat nicht nur das Raptor Team Nanosuits, man findet doch noch andere Teams. Raptor besteht doch nur aus Nomad, Psycho, Prophet, Aztec und Jester, oder nicht?

Ich wette die anderen Teams werden im späteren Verlauf noch getötet, sodass nur noch einige wenige (bzw. NUR Nomad, Psycho, Prophet) überleben und es ein atemberaubendes Finale gibt. :P
    Man sieht ja in Warhead, dass "Lazy Dane´s" Squad auch noch nen Nanosuit hat^^

und beim 2. Level oder so sagt doch Emerson...ich zitiere: "Ich hab noch mehrere Teams, die den Job übernehmen können"

von daher denk ich mal nicht, dass die Nanosuit nicht so selten sind^^

Wenn es ja im jahre 2020 oder so spielen wird, denk ich mal das dortn mittlerweile die Herstellung, dank Nordkorea um einiges gesunken sind....und somit auch die Amis lauter dieser Suits bauen wird...

Spoiler Suit....xD:
    und geheim war das projekt bestimmt nicht...sonst hätte die KVA nicht solche suit machen können^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (26.09.2008 um 19:49 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja in Warhead, dass "Lazy Dane´s" Squad auch noch nen Nanosuit hat^^

und beim 2. Level oder so sagt doch Emerson...ich zitiere: "Ich hab noch mehrere Teams, die den Job übernehmen können"

von daher denk ich mal nicht, dass die Nanosuit nicht so selten sind^^

Wenn es ja im jahre 2020 oder so spielen wird, denk ich mal das dortn mittlerweile die Herstellung, dank Nordkorea um einiges gesunken sind....und somit auch die Amis lauter dieser Suits bauen wird...

und geheim war das projekt bestimmt nicht...sonst hätte die KVA nicht solche suit machen können^^

- Crysis2142
    Bitte hier weitermachen, oder einfach lesen...

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8318

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Bitte hier weitermachen, oder einfach lesen...

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8318
    wegen einem satz soll ich hier weiterlesen?^^

ganz bestimmt net^^

nun damit wir wieder aufs thema kommen...

Bei einem Flashback schreite doch Sykes, dass ein Code Blau wäre udn dann kam doch lauter geräusche von Menschen oder Maschinen....

denkt ihr das war ein Inlandseinsatz oder so?

- Crysis2142

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte