Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Psychos Flashbacks

User Avatar von HuMmZ

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Das ist ne interessante Idee! Ich stell mir das evtl. so vor, dass du eine Mission erledigen musst, was auch immer,und dir einen oder mehrere Partner auswälen darfst, die dich begleiten, oder alleine. Zu zweit bist du stärker, aber wirst auch leichter gesehen usw.
    evtl. kommt ja o.niel ja jetzt ins rapotor team ..da diese ja nach crysis 1 einen kleinen....engpass an mitgliedern haben ... cool wäre wenn man sich die person aussuchen könnte die man spielt... so ala mercs2 .... und dann kann man daraus ein geiles koop game machen mit 3 weiteren freunden einer steuer prophet..einer nomad...einer o´niel...und ein andere einen noch unbekannten chrarakter

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Man wird gefragt, ob man lieber Panzerfahrer oder -schütze sein will, als Beispiel. Oder der eine rennt durch, der andere Snipert, und man sucht sich eine Position aus.
    Und es könnte auch "falsche" Möglichkeiten geben, es gibt z.B. zwei Wege, und der eine ist nunmal einfach falsch und man stirbt, oder hat es schwerer. Also sodass alle Wege zum Ziel führen, nur einige schwerer sind als andere.

Wie z.B. man greift einen Stützpunkt an und hat eine Attilleriesalve zur Verfügung, die aber nicht sonderlich trifft, da der Feind in Bunkern haust und jetzt Verstärkung unterwegs ist, die in X minuten ankommt.

Und ich fände Flashbacks als Mittel im neuen Crysis durchaus wieder interessant, aber so "Zukunftsvisionen" schrecken mich eher ab.

Zitat Zitat von HuMmZ Beitrag anzeigen
    da diese ja nach crysis 1 einen kleinen....engpass an mitgliedern haben
    Stimmt überhaupt, da müssen ja neue kommen!

User

Standard

man könnte auch andere ausganssituationen für zb den angriff auf eine feindliche basis mit reinnehmen
    zb brettert man, wenn man psycho als unterstützung genommen hat, mit nem panzer einfach durch deren verteidung, auch auf das risiko hin das da minen liegen
    mit prophet könnte man dann zum beispiel erst mal deren generator in die luft jagen um evtl defesiv gschütze oder auch einfach die beleuchtung auszuschalten (oder die funkanlage, so dass keine verstärkung kommt)
    hm jo denk da gäbs viele schöne sachen die man so anstellen könnte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte