ich denke ned das o´neil nen tatsächlichen einsatz mit nem sprengsatz verkackt hat, dann waär der ned nur aus rapto raus sondern gleich aus der armee, nix mehr mit pilotendasein, evtl dürft er noch den fahrer spielen aber mehr wohl ned
und ich denk psyco fühlt sich schuldig weil er ja scheinbar den trainingseinsatz abgebrochen hat, sich aber ned sicher war obs o néil nicht vllt doch noch packt
ach ja und das die nanosuits neu sind erfährt man ja schon durch die zeitschrift im original crysis (neue stadart ausrüstug oder so[man findet etz ja auch keine zeitschriften mehr mit dem titel: der tornado, neue superwaffe der eu]) und dann noch der spruch des koreaners aus warhead:
nanosuits sind keine offizielle uniform, deshalb gilt die genfer konvention hier nicht (so oder so ähnlich)
deshalb denk ich das die suits höchtens ein oder zwie einsätze hinter sich haben (die jedoch eher klein, evtl nur informationsbeschaffung)
wodurch die koreaner zwar wissen könnten was das is aber noch keine herstellen können dürften
genial wärs natürlich wenn in nem folgendem spiel rauskommt das irgend n depp n veräter is und dich(psycho) vorher aber noch auf ne selbstmordmission schickt^^
so das wars, auch n bissl offtopic aber ich hoff des was ich geschriben hab stand ned scho an anderer stelle wenn ned löschts des einfach