Hallo Langenscheiss,

danke für die Ausführung. Ich kannte dieses einsetzen des Shaders bisher nur von der Unreal Engine 3. Cevat Yerli meinte ja, dass Crytek über Patches die Shader updaten will und hoffentlich auch die erwähnten besseren Texturen, bleibt nur noch Anti Aliasing Verbesserungen im Transparent Bereich und Crysis würde wirklich wesentlich besser aussehen. Ich bin nähmlich nicht zu frieden. Eben genannte Punkte. Die Texturen sind viel zu niedrig auflösend und eine Änderung der Detail Projection bringt auch nicht wirklich viel, da die Texturen nunmal nicht für einen Benutzung auf kleinere Areale optimiert sind. Das Anti Aliasing im Bereich der Vegetation is schlecht und ersteres Problem. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich diese Dinge noch ändern werden. Nicht mit Patch 1.1 oder 1.2 aber danach. Ich hoffe es auf jeden Fall. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dieses Problem unter dem Shader 4.0 seltener auftritt, kann das Jemand bestätigen? Ich habe zwar einen ASUS EN8800GTS 640MB aber bevor ich nicht einen QUADCore habe werde ich nicht umsteigen!