Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies - Filme - Films
Calvin001
11.07.2009, 14:14
Hat jemand einen richtig schönen, gruseligen Horrorfilm für mich. Im Idealfall viele Horror und Schreckmomente mit viel Splatter usw.. Allerdings gehen die Schreckmomente vor den Splatter. Ich muss meine Freundin richtig schön wegschocken, nachdem sie mich dazu gezwungen hat mit ihr Cinderella Story zu schauen. Jetzt bin ich mit Filmaussuchen dran und das was sie mir da angetan hat wird sie bereuen. Man muss dazusagem, dass sie ein ganz zärtliches Wesen ist. :lol:
Wie wäre es mit einem Film, den ihr beide sehen wollt? Dann musst du dir nicht mehr sowas antun.
Psychologie nennt man das :p
Ansonsten: Saw-Teile? Gibt leider keine Schreckensmomente, aber viel Splatter, ebenso Hostle.
Sonst noch Amityville Horror, Der Fluch von Darkness Falls... mir fallen die ganzen Namen nicht ein!
Hat jemand einen richtig schönen, gruseligen Horrorfilm für mich. Im Idealfall viele Horror und Schreckmomente mit viel Splatter usw.. Allerdings gehen die Schreckmomente vor den Splatter. Ich muss meine Freundin richtig schön wegschocken, nachdem sie mich dazu gezwungen hat mit ihr Cinderella Story zu schauen. Jetzt bin ich mit Filmaussuchen dran und das was sie mir da angetan hat wird sie bereuen. Man muss dazusagem, dass sie ein ganz zärtliches Wesen ist. :lol:
Muhaha! Kenn' ich nur zu gut! :mrgreen:
Versuch's mal mit "Blair Witch Project". Hat bei mir damals geholfen. 8)
Noch ein wirklich krasser Film ist "The Bunker". Glaube aber nicht, dass das deiner Freundin gefallen wird, naja... muss es auch nicht. ;-)
PS: Viel "Spaß" :mrgreen:
Diary of Dead oder Carver wäre zu empfehlen
TheMegaMaster
11.07.2009, 14:30
2012 sieht extrem spannend aus! :D
Dieser November wird groß!
Mykill_Myers
11.07.2009, 14:30
@Calvin
Geister und Dämonen sind immernoch besser als der reine Splatter.
Klassik ist hier angebracht. Exorzist-Directors Cut
Wenn nicht, dann soetwas wie Descent. Fängt wie ein Frauenfilm an, geht dann aber gut ab :)
edit:ach übrigens habe Brüno gesehen.Teilweise wirklich witzig :)
http://www.youtube.com/watch?v=e8R1dODSbzU
http://www.youtube.com/watch?v=wFTlPGci8fk&NR=1
das hier finde ich ganz nett!
Calvin001
11.07.2009, 14:46
So. Ich bin so nett und überlass ihr sogar die Wahl zwischen diversen Horrorfilmen. :lol:
@M3nTo5
Einigen können wir uns eigentlich nicht. Es gibt keinen Film den sie gut findet und den ich dann gleichzeitig auch noch gut finden. Genauso ist es umgekehrt. Aber diesmal hat sies wirklich übertrieben. Das ist unglaublich. Nagut danke für eure Vorschläge. :)
steht doch da
Embodiment of Evil
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=356128&postcount=1502
Wow wie Realitätsnahe das Video kommt, das ist zum Kinofilm District 9
<object height="344" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/ZlgtbEdqVsk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object>
Guck Dead Snow mit ihr :)
eFFeCTiVe
12.07.2009, 17:00
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir "Saw 5" anzusehen! Ich muss sagen, ich fand den richtig gut, wenn man sich die gesamte Reihe ansieht:D
Der erste Teil ist klar der beste, direkt danach kommt Teil 5 - 2,3 und 4 waren eher "naja", die würde ich dann favoritenmäßig genau so anordnen,
also: Saw, Saw 5, Saw 2, Saw 3, Saw 4:grin:
Bin dann mal auf den 6. Teil gespannt:twisted:
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mir "Saw 5" anzusehen! Ich muss sagen, ich fand den richtig gut, wenn man sich die gesamte Reihe ansieht:D
Der erste Teil ist klar der beste, direkt danach kommt Teil 5 - 2,3 und 4 waren eher "naja", die würde ich dann favoritenmäßig genau so anordnen,
Naja also ich finde SAW 5 schon richtig dumm und die Story bleibt langsam aber sicher auf der Spur. Seit den ersten beiden teilen welche wirklich interessant waren, geht der Film den Bach runter, immer billigere Schauspieler, nur noch brutale Szenen (ich weis gehört ja zu SAW) und das schlimmste die Story wird tausendmal durchgekaut und ist schon nicht mehr spannend. Man kann sich schon praktisch ausmahlen was im 6. Teil passiert! Sehr einfach gestrickt
eFFeCTiVe
12.07.2009, 17:56
Naja also ich finde SAW 5 schon richtig dumm und die Story bleibt langsam aber sicher auf der Spur. Seit den ersten beiden teilen welche wirklich interessant waren, geht der Film den Bach runter, immer billigere Schauspieler, nur noch brutale Szenen (ich weis gehört ja zu SAW) und das schlimmste die Story wird tausendmal durchgekaut und ist schon nicht mehr spannend. Man kann sich schon praktisch ausmahlen was im 6. Teil passiert! Sehr einfach gestrickt
Als Fan der Reihe, so wie ich einer bin, will man ja auch wissen wie es weiter- bzw. hinterher auch zuendegeht:D Ich hätts ja auch besser gefunden (geb ich zu), wenn schon nach Teil 3 Schluss gewesen wäre. Aber ich gehöre sicher nicht zu denen, die immer nach nur mehr "Blut", mehr Splatter usw. lechzen.
Calvin001
12.07.2009, 17:58
Kurze Frage, schnelle Antwort. Ist der Film SWAT gut? :smile:
Kurze Frage, schnelle Antwort. Ist der Film SWAT gut? :smile:
Is jetzt nicht der super Blockbuster, aber anschauen kann man denn schon.
neuer Blogeintrag von kevin greuter
“Rated R for sequences of grizzly bloody violence and torture, and language.”
Yep, that’s our badge of honor, courtesy of the MPAA! As I mentioned on the now-restored House of Jigsaw (just what the heck was that hiatus all about?), we got the R without ruining the movie, and it’s a huge relief. Saw VI is chugging forward mightily, and hopefully the edit will be locked by the end of the week. My bosses are coming to town tonight to begin their cut (in other words, THE cut), then it’s onward to sound design, scoring, VFX, marketing, and beyond.
I wish I could tell you the status of marketing right now, but I just don’t know what’s up. I’m pushing really hard for us to have a presence at Comic-Con, but it hasn’t been decided. I would LOVE to get out of freezing Toronto this July, and show you some of the movie in San Diego, so cross your fingers and talk to a Lionsgate representative near you.http://www.kevingreutert.com/?p=480
update:
http://www.kevingreutert.com/?m=200907
Als Fan der Reihe, so wie ich einer bin, will man ja auch wissen wie es weiter- bzw. hinterher auch zuendegeht:D Ich hätts ja auch besser gefunden (geb ich zu), wenn schon nach Teil 3 Schluss gewesen wäre. Aber ich gehöre sicher nicht zu denen, die immer nach nur mehr "Blut", mehr Splatter usw. lechzen.
Ich war auch Fan bis nach dem 3. Teil, den ich wirklich schon fast langweilig fand! Aber mal ehrlich SAW zeichnet sich nicht durch eine gute Story aus, Fans wissen das es nur um das eine geht. Wie Fans von Erotik Filmen, diese schauen die Filme auch nur wegen dem einen. Seltsamer vergleich ich weis aber, ich hoffe mein versuch das zu beschreiben kommt an;-).
eFFeCTiVe
12.07.2009, 18:25
Ich war auch Fan bis nach dem 3. Teil, den ich wirklich schon fast langweilig fand! Aber mal ehrlich SAW zeichnet sich nicht durch eine gute Story aus, Fans wissen das es nur um das eine geht. Wie Fans von Erotik Filmen, diese schauen die Filme auch nur wegen dem einen. Seltsamer vergleich ich weis aber, ich hoffe mein versuch das zu beschreiben kommt an;-). Und jetzt sag nicht das es nicht so wäre
Du hast Recht:) Frieden:lol: Mein voriger Post sollte jetzt auch nicht als Provokation o. ä. dienen:wink:
Da man "Saw" ja auch quasi als "Doppel-Trilogie" bezeichnen kann, hätten die Macher es auch so machen können wie George Lucas bei "Star Wars":p Mittendrin anfangen, und dann die Anfänge später erklären, aber so wie Saw ist, ists für den Fan ja auch schlüssig.
Habe vorhin der Nebel geguckt. Echt geiler Film.
Aber diese Frau mit ihrer Religion, woa wie die einen aufregt >.<
Ich habe mich richtig gefreut, als die abgeknallt wurde (:
Habe vorhin der Nebel geguckt. Echt geiler Film.
Aber diese Frau mit ihrer Religion, woa wie die einen aufregt >.<
Ich habe mich richtig gefreut, als die abgeknallt wurde (:
Boahh bist du gemein, die Frau hat sie aber auch nicht mehr alle und reitet alle in den Wahnsinn!!:razz: Aber am Ende wirklich traurig das die sich alle ab ballern im Auto und dann werden sie doch gerettet und der Nebel zieht vorbei
Sorry das ich nicht spoiler aber der geht bei mir nicht:mad:
doublebart
12.07.2009, 19:44
Gerade Iron Man auf BD hintermir.
Ganz amüsanter Film...leider etwas zu vorhersehbar und klischeebelastet. Aber zwischendruch ne schöne Abwechslung...schöne Basseinlagen...erkenn ich daran, dass mir nun die Ohren schmerzen:roll:8-)
Watchmen – Aller guten Fassungen sind drei
Als hätte man als Fans von Zack Snyders Comicverfilmung Watchmen mit der Kinofassung und dem um ca. 25 Minuten erweiterten Director’s Cut nicht bereits genug zu tun wurde nun die dritte Schnittfassung des Films angekündigt. Ende 2009 wird Warner Home Video ein 5 Disc Set veröffentlichen, das eine neue Version des Films enthalten soll. Diese Fassung basiert auf dem Director’s Cut, wird allerdings zusätzlich die Szenen aus „Tales of the Black Freighter“ enthalten – man kann angesichts der Einzel-Laufzeit von TotBF davon ausgehen, dass der Film noch einmal 25 Minuten länger ist und somit eine Gesamtlaufzeit von ca. 215 Minuten aufweist.
Das Set soll Ende 2009 erscheinen, nähere Details sind aber leider nicht verfügbar.
http://dvd-forum.at/1068/schnittberichte_news.htm
thunderstorm
13.07.2009, 15:35
Kennt einer von euch Eis Am Stil ? :lol:
Hab die letztens mal wieder alle durchgeguckt. Bin mit diesen Filmen aufgewachsen. :D
Als ich 6 war, waren das meine Lieblingsfilme. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=VRZxp0maaZc
eFFeCTiVe
13.07.2009, 15:42
Kennt einer von euch Eis Am Stil ? :lol:
Hab die letztens mal wieder alle durchgeguckt. Bin mit diesen Filmen aufgewachsen. :D
Als ich 6 war, waren das meine Lieblingsfilme. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=bA07uqB0rvw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VRZxp0maaZc
Ist das nicht dieser Teenie-Schwachsinn über die erste Liebe, das erste Mal usw. ?
Die find ich sowas von schlecht... Ich bin einer von denen, die weniger mit Filmen, sondern noch mehr mit Büchern großgeworden sind8) Wenn Filme, dann eher Zeichentrick (das sind die, wo noch alles gezeichnet und nicht animiert wurde wie bei "Ice Age" o. ä., falls das die jüngere Generation hier überhaupt kennt:lol:);)
thunderstorm
13.07.2009, 15:47
Ja aber ich find die geil :D.
http://www.youtube.com/watch?v=84S9OaR1uvE&feature=related
Watchmen - Die Wächter
Insgesamt ist der Director's Cut bei einer Gesamtzahl von 133 veränderten Stellen um 1462,51 Sekunden länger als die Kinofassung.
Laufzeit des Director's Cut ohne Abspann: 2:59.42 Min
Laufzeit der Kinofassung ohne Abspann: 2:35.19 Min
Die Laufzeitangaben stammen von beiden Fassungen nach dem Schema Director's Cut / Kinofassung.
Die 133 veränderten Stellen setzen sich zusammen aus:
30 Handlungsschnitte
31 Handlungsschnitte unter 5 Sekunden
7 Handlungsschnitte im Framebereich
7 Handlungsschnitte mit Alternativmaterial
8 Gewaltschnitte
15 Erotikschnitte
1 Erotikschnitt im Framebereich
7 Passagen mit alternativem Material
1 Umschnitt
25 Schnitte im Director's Cut
8 Schnitte im Director's Cut im Framebereich
(Achtung: Vereinzelte, in mehrere Kategorien einzuordnende Änderungen wurden bei der kategorischen Aufzählung doppelt berücksichtigt)
Abschließend lässt sich sagen, dass der Director’s Cut auf jeden Fall die bessere Fassung darstellt. Die zusätzlichen 25 Minuten fügen sich nahtlos in den Film ein, reichern diesen um eine Charakterzüge bzw. Hintergründe an und sorgen für eine allgemein tiefer gehende Filmerfahrung, die zudem mehr Momente direkt aus dem Comic enthält und diesem etwas treuer bleibt. Schade, dass diese Fassung ausschließlich per Import erhältlich ist, denn um den teilweise sehr undeutlich gesprochenen Passagen zu folgen braucht man nicht nur gute Englischkenntnisse sondern auch ein sehr gutes Gehör. Vor allem Rorschach und Dr. Manhattan gehören zu den oftmals nur schwer verständlichen Charakteren.
Was man sich vom Director’s Cut des Films allerdings nicht erwarten sollte ist eine klassische Unrated-Fassung. Obwohl diese Version explizitere Erotik- und Gewaltszenen enthält als die Kinofassung wurde sie ebenfalls der MPAA zur Prüfung vorgelegt und erhielt ein R-Rating. Es handelt sich somit bei beiden Schnittfassungen des Films um geprüfte Ausgaben. In Amerika hat dies den Vorteil, dass einige große Handels- und Verleih-Ketten keine Unrated-Ware ins Sortiment aufnehmen, den Director’s Cut von Watchmen aber durch die erfolgte MPAA Prüfung trotzdem anbieten können.
Für diesen Schnittbericht wurde die Kinofassung der US DVD von Warner Home Video (R-Rated) mit dem Director’s Cut der US DVD von Warner Home Video (R-Rated) verglichen.
bilder
http://dvd-forum.at/1354/schnittbericht_detail.htm
"Where we go we dont need Roads"
Back to the Future is genial :)
Crank 2 - Details zur deutschen DVD-Veröffentlichung
Uncut mit SPIO/JK und Cut-Fassung mit FSK 16
Eine ganze Weile zuvor haben wir schon einmal über die kommende Veröffentlichung von Crank 2: High Voltage in Deutschland berichtet. Zum damaligen Zeitpunkt sollten drei Versionen erscheinen: Eine ungeschnittene Fassung mit SPIO/JK-Freigabe und zwei zensierte Fassungen mit FSK KJ bzw. FSK 16.
Nun hat Universum Film die finalen Details bekannt gegeben. So wird vorerst keine FSK 18-Fassung erscheinen, sondern nur die JK- und FSK 16-Version.
Während die Uncut-Fassung ab dem 16.09.2009 als Single-DVD in den Videotheken steht, wird der Verkaufsstart mit dem 23.10.2009 datiert. Hier wird die Uncut von Crank 2: High Voltage als Deluxe-Edition released und eine Standard-DVD mit der Cut-Fassung.
Die Blu-ray wird nur die ungeschnittene Fassung beinhalten.
Extras
Audio Commentary with Cast and Crew
Tits on the Glass: Making Of
Crank @ the Cut! Film Festival
The Movie Could Have REALLY Sucked!
Poster Concept Montage
Gag Reel
Wrap Party
ComicCon Promo
Trailer
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1478
Uncut mit SPIO/JK wird gekauft.:)
Counter233
16.07.2009, 15:27
Am Samstag werde ich mit ein paar Kumpels einen DVD Abend machen...hauptsächlich wollen wir Horrorfilme schauen...deshalb:Was sind eurer Meinung die besten Horrorfilme, die noch nicht soooo alt sind (also nicht viel älter als 10 Jahre :D)
Habe erst 3 Filme und brauche deshalb eure Hilfe ;):
The Grudge 1-Der Fluch
The Ring
The last house on the left
Als postet mal bitte ;) Kriegt auch fette Dankeschöns ;)
Am Samstag werde ich mit ein paar Kumpels einen DVD Abend machen...hauptsächlich wollen wir Horrorfilme schauen...deshalb:Was sind eurer Meinung die besten Horrorfilme, die noch nicht soooo alt sind (also nicht viel älter als 10 Jahre :D)
Habe erst 3 Filme und brauche deshalb eure Hilfe ;):
The Grudge 1-Der Fluch
The Ring
The last house on the left
Horrofilem ala ? Eher Psych/Seelischer Horror oder Horror ala SAW? Splatter auch? Wenn ja, Feast!
doublebart
16.07.2009, 15:40
The Descent. Super Film!
Bin nicht so der Horrorfan. Aber welche ich gut fand und die sind noch nicht so alt, sind Mirrors und Quarantäne.
Baggibox
16.07.2009, 15:51
Wie ist denn "theUnborn" ?
Hab den Film noch nicht gesehen aber schon großes Interesse.
http://uk.rottentomatoes.com/m/10010150-unborn/
Klingt ja toll.
Dead Snow
10 zeichen
Kann jetzt jemand mal sagen, wie Brüno ist?^^
Wenn ihn jemand gesehn hat..... thx :)
Counter233
16.07.2009, 17:35
Cool vielen Dank an euch, da hab ich ja schon mal ein bisschen auswahl ;)
Wie konnte ich nur The Descent vergessen, den fand ich auch klasse :D
Gut dann weiß ich schon welche Filme ich aussuche oder brenne ;)
Kann jetzt jemand mal sagen, wie Brüno ist?^^
Wenn ihn jemand gesehn hat..... thx :)
Wenn du voll Straight bist (witz ausn Film :p ) dann wirst du den Film hassen aber wenn du gut mit Schwulenwitzen umgehen kannst ist der Film echt gut.
Nicht so gut wie Borat aber trotzdem lohnenswert. Ist halt geschmackssache.
Leute wie war eigentlich The Descent nochmal also von der Story her ? Der Name sagt mir zwar was, aber ich weiß nichtmehr was genau. :D
Gruß
Noname
Inglourious Basterds - Der Finalcut ist fertig
Endfassung ca. 1 Minute länger als Cannes-Version
Auf den Filmfestspielen in Cannes feierte Quentin Tarantinos neuester Streich Inglourious Basterds seine Weltpremiere.
Aufgrund der kurzen Dauer zwischen Beendigung der Dreharbeiten und dem Festival fertigte Tarantino innerhalb von ca. 6 Woche eine Art "Vorabversion" von Inglourious Basterds an, um ihn in Cannes zeigen zu können. Diese hatte eine Laufzeit von ca. 151 Minuten. Nach der Uraufführung und dem Ende der Filmfestspiele setzte sich Tarantino erneut an den Schneidetisch, um seinen Finalcut zu erstellen.
Nach dem Schneideprozess hat das World-War-II-Drama jetzt eine Laufzeit von ca. 152 Minuten und wird in dieser Form am 20. August 2009 in die deutschen Kinos kommen.
Mittlerweile hat auch die MPAA den Film bewertet und ihn wie erwartet mit einem R-Rating passieren lassen. Die Begründung für die Freigabe liest sich wie folgt:
Rated R for strong graphic violence, language and brief sexuality
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1484
CRYSISTENSE
17.07.2009, 08:44
Leute wie war eigentlich The Descent nochmal also von der Story her ? Der Name sagt mir zwar was, aber ich weiß nichtmehr was genau. :D
Ein paar Frauen klettern in eine unerforschte Höhle, verirren sich und dann kommen auch schon die bösen Mutanten(blind, dafür gutes Gehör):lol: Bischen zu viel Blut, wie ich finde, aber kann man eigentlich empfehlen.
Hab von einem Kumpel gehört, dass The Unborn richtig gut sein soll. Er ist der Horrofan von uns, also vertrau ich ihm da.
Welchen ich auch gern mochte, auch wenn wenig Blut fließt, der aberd urch eine geile Atmosphere besticht, ist "Project EDEN". Mir kam der wie ein Survival-Horror-Game vor. Von den Kameraeinstellungen und von den Bewegungen der Kamera. Richtig gut. Aber wie gesagt sterben kaum Leute und es fließt kaum Blut. Halt ein Atmo Film.
Rückenmark
17.07.2009, 09:44
Ach The Unborn hab ich mir gestern angesehn......war da eig nich so von überzeugt aber man hat mich gezwungen^^ War ganz nett aber vermisst hätte ich den auch nicht. Wird kein Klassiker.
Project EDEN hört sich aber gut an ;D
OK. Der Film hieß nicht Project Eden sondern Eden Log. Ist ein Französischer Film. Bewertungen sind so lala. Aber ich fand ihn Spannend.
Resident Evil: Afterlife - Dreharbeiten zum Sequel beginnen im September (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6728)
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6728
Hallo!
Eine Frage zur deutschen Blu Ray von Transformers:
Auf der US-Blu Ray ist bei 39 min 51 sec (Soldaten werden von dem Skorpionmäßigen Transformer angegriffen) das Wort "Motherfucker" auf nur noch "Mother..." geschnitten worden.
Ich weiß nicht, ob das erst für die Heim-Kino Releases editiert wurde oder auch im Kino schon so war.
Wie is'n das bei der deutschen Blu Ray? "F-Wort" zu hören oder auch rausgeschnitten?
Hallo!
Eine Frage zur deutschen Blu Ray von Transformers:
Auf der US-Blu Ray ist bei 39 min 51 sec (Soldaten werden von dem Skorpionmäßigen Transformer angegriffen) das Wort "Motherfucker" auf nur noch "Mother..." geschnitten worden.
Ich weiß nicht, ob das erst für die Heim-Kino Releases editiert wurde oder auch im Kino schon so war.
Wie is'n das bei der deutschen Blu Ray? "F-Wort" zu hören oder auch rausgeschnitten?
Also ich hör net mal das da jemand was Ansatzweise was von dem sagt was du hören willst. Ich nehme einfach mal an das des geschnitten wurde...
Saw 7 - Die Arbeiten haben begonnen!
Das SAW-Franchise ist nicht totzukriegen. SAW 6 wird bei uns ab dem 3. Dezember 2009 in die Lichtspielhäuser kommen, da hat man schon die Arbeiten zu dem siebten Teil aufgenommen. Laut Bloody-Disgusting sitzen Patrick Melton und Marcus Dunstan zurzeit am Drehbuch. Die beiden konnten sich in Hollywood durch FEAST 1-3 und SAW 5 etablieren. Weitere kommende Projekte sind SAW 6, der sich zurzeit noch in der Postproduktion befindet und THE COLLECTOR, der hierzulande leider noch keinen Starttermin vorzuweisen hat, aber zu dem die Erwartungen hoch sind. Ob es auch gelingt, neuen Schwung in SAW zu bringen, entscheidet sich demnächst ... wenn Jigsaws Fallen wieder zuschnappen.
http://www.dvd-forum.at/4632/news_kino.htmden ersten teaser trailer zu saw 6 wird es wohl nächste woche zu comicon geben.
Prince of Persia: The Sands of Time - Ein erstes Szenenbild mit Jake Gyllenhaal
l Wunderschöne Schauplätze, atemberaubende Kampfszenen und die Möglichkeit, die Zeit für einen kurzen Moment zurückzudrehen. All diese aufgezählten Dinge bekommt man in dem Compute-/Konsolenspiel PRINCE OF PERSIA: THE SANDS OF TIME (http://www.dvd-forum.at/7872/film_details.htm) geboten. Ob die Verfilmung von Mike Newell auch die Punkte aus dem Spiel beinhaltet, wird sich ab dem 29. Juli 2010 bei uns zeigen. Entertainment Weekly (http://popwatch.ew.com/popwatch/2009/07/first-look-prince-of-persia.html) hat jedenfalls im Rahmen ihrer Comic-Con Aktion ein erstes Szenenbild von Jake Gyllenhaal (DONNIE DARKO) als Prinz Dastan veröffentlicht.
http://www.dvd-forum.at/4631/news_kino.htm
Also ich hör net mal das da jemand was Ansatzweise was von dem sagt was du hören willst. Ich nehme einfach mal an das des geschnitten wurde...
Nur um sicher zu gehen:
Ich hab von der englischen Tonspur gesprochen. Hast du die gecheckt?
Vielleicht ist auch die Zeitangabe auf meiner US-Blu Ray ein paar Sekunden anders als auf der deutschen.
Man kann das "Mother..." hören nachdem das Skorpionviech anfängt anzugreifen. Kurz nachdem das große Billboard umgekracht ist.
Nur um sicher zu gehen:
Ich hab von der englischen Tonspur gesprochen. Hast du die gecheckt?
Vielleicht ist auch die Zeitangabe auf meiner US-Blu Ray ein paar Sekunden anders als auf der deutschen.
Man kann das "Mother..." hören nachdem das Skorpionviech anfängt anzugreifen. Kurz nachdem das große Billboard umgekracht ist.
Aso sag das doch gleich...:D
Ich höre bei mir auch nur das Mother....mehr net...
twinTurbo
18.07.2009, 19:20
District 9 wird so geil! :shock:
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VjihaK7HfGs&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VjihaK7HfGs&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
Boah, bin ich hibbelig! Ich muss den sehen!
Jap, ich fande den ersten Trailer aber aufregender.
Man wusste überhaupt nicht, was los war...
JamDeluxe
18.07.2009, 20:17
Der Film schaut ja mal geil aus, wann kommt der?^^
Der Trailer ist ja klasse, aber irgendwie sieht er mir zu episch aus, wahrscheinlich wird der Film nachher nicht ganz die Erwartungen halten können, da erscheint mir das Budget ein wenig zu gering.
Hoffentlich ändert sich nach kurzer Zeit der Filmstil und gleicht mehr den Standarts, eine wackelige Handkamera gefällt mir in Filmen überhaupt nicht und nervöses ran- und weggezoome inspiriert von Musiksendern stört mich tierisch.
Das sollte wohl einige von euch sehr freuen. ;)
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="95%" align=center border=0><TBODY><TR vAlign=top><TD colSpan=2>'Sony Pictures' hat nun den deutchen Kinostart zum Sci-Fi-Film District 9 bekannt gegeben. Am 22. Oktober 2009 startet der Film in den deutschen Lichtspielhäusern. In den Hauptrollen des Films werden William Allen Young, Robert Hobbs, Sharlto Copley und Jason Cope zu sehen sein. Für die Regie zeichnet sich Neill Blomkamp verantwortlich. Als Produzent fungierte niemand anderes als Peter Jackson, Regisseur der "Herr der Ringe"-Trilogie und "King Kong".
Story:
Die Geschichte von "District 9" spielt in einer nicht all zu fernen Zukunft. Nachdem Außerirdische auf der Erde landeten und die Menschheit ihren ersten Kontakt mit ihnen machten, wurden sie in Gruppen zusammengefercht und in Internierungscamps in Süd-Afrika verfrachtet. Als ein Regierungsagent (Sharlto Copley) versehentlich mit außerirdischer Bio-Technologie in Kontakt kommt, wird er ebenso in das Camp verfrachtet. Die Außerirdischen finden in ihm einen ungewöhnlichen Verbündeten, mit dem sie niemals gerechnet hätten...
</TD></TR><TR><TD colSpan=2 height=15> </TD></TR></TBODY></TABLE>
Quelle (http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=22949)
Gruß
Noname
ein trailer zu Uwe LoL's nächsten film Rampage
<object height="340" width="560">
<embed src="http://www.youtube.com/v/VSRSoncoV4k&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"></object>
Wrong Turn 3 - Fortsetzung ab Oktober in Handel und Verleih erhältlich (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6758)
Constantin Film wird das blutige Horror-Sequel ab dem 08. Oktober als DVD und Blu-ray im Verleih auswerten, gefolgt von einer im Handel zu erwerbenden Fassung am 22. Oktober 2009. Bei einer Lauflänge von 90 Minuten wird die Veröffentlichung voraussichtlich eine beantragte FSK 18 Freigabe tragen. Fonda und ihre Freunde fahren für einige Tage Erholung zum Campen in den Wald. Was sie bisher nicht wissen: Sie befinden sich in Todesgefahr. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6758
"Crank 2: High Voltage" erscheint 2 Wochen früher auf Blu-ray Disc
<!--cc_start//-->Wie Universum Film soeben mitteilte, wird der Action-Thriller „Crank 2: High Voltage“ (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/crank-2-high-voltage-cut-blu-ray-disc) in beiden Filmfassungen, also sowohl in der FSK18 Version als auch in der ungekürzten SPIO/JK Fassung (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/crank-2-high-voltage-uncut-edition-blu-ray-disc), nicht wie ursprünglich geplant am 23. Oktober 2009 auf Blu-ray Disc erscheinen, sondern bereits 2 Wochen früher, am 09. Oktober 2009. Damit dürfen wir Jason Statham in seiner Paraderolle, als Chev Chelios, bereits Anfang Oktober im Heimkino in High Definition bewundern
http://www.bluray-disc.de/news/filme/8193-crank-2-high-voltage-erscheint-2-wochen-frueher-auf-blu-ray-disc
World of Warcraft - Der Film
Spider Man-Regisseur verpflichtet
Wie Blizzard Entertainment & Legendary Pictures vor kurzem bekannt gaben, hat man nun einen Regisseur für die PC-Spiel-Verfilmung von World of Warcraft gefunden, und zwar niemand geringeren als Sam Raimi, der bereits in den drei Spider Man-Blockbustern Regie führte.
"Blizzard Entertainment und Legendary Pictures haben eine gemeinsame Vorstellung von diesem Film und wir haben lange nach dem besten Regisseur gesucht, der diese Vision zum Leben erwecken kann. [...] Seit dem ersten Gespräch mit Sam war uns klar, dass er die perfekte Wahl ist. Sam weiß, wie man gleichzeitig die Liebhaber und das Mainstream-Publikum zufriedenstellt, die diesen Stoff vielleicht zum ersten Mal sehen. Wir freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten und dieses Ziel zu erreichen.", so Blizzard-COO Paul Sams über Sam Raimi.
Und auch der Regisseur ist erfreut, die World of Warcraft-Verfilmung drehen zu dürfen: "In seinem Kern bietet WarCraft eine fantastische, actionreiche Story. Ich bin begeistert, dieses Projekt mit solch einem spitzenmäßigen Produktionsteam auf die große Leinwand bringen zu können." (dank an eurogamer.de für die Übersetzung)
Außerdem wurde bekannt, dass Charles Roven (The Dark Knight, Batman Begins) als Produzent und Chris Metzen, Senior Vice President of Creative Development bei Blizzard, als Co-Produzent tätig sein werden.
Informationen bezüglich Releasetermin und Besetzung sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75886 Star Trek 11: DVD und Blu-ray
Diese Extras erwarten Euch
Paramount Home Entertainment hat für den 16. November die Veröffentlichung von Star Trek XI auf DVD und Blu-ray angekündigt. Es wird dabei Einzel- sowie Doppel-DVD Veröffentlichungen geben. In der Blu-ray Edition werden gar drei Scheiben enthalten sein.
Einzel-DVD
* Kommentare von J.J. Abrams, Roberto Orci, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Bryan Burk
* Featurette: A New Vision
* Gag Reel mit verpatzten Szenen
Doppel-DVD
o Kommentare von J.J. Abrams, Roberto Orci, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Bryan Burk
o Featurette: A New Vision
o Gag Reel mit verpatzten Szenen
+ Entfallene Szenen: Spocks Geburt, Klingonen entern die Narada, Der junge Kirk, Johnny und Onkel Frank, Amanda und Sarek straiten sich, Gefängnisausbruch, Sarek kommt mit Amanda zusammen, Kobayashi Maru, Kirk entschuldigt sich bei der Orionerin, Sarek seet Spock
+ Featurette: To Boldy Go: Abrams, Orci, Kurtzman, Lindelof und Burk sprechen über die Herausforderungen bzgl. des Franchises
+ Das Casting
+ Die Maskenbildner über die Aliens
+ Michael Giacchino über den Soundtrack
Blu-ray
# Kommentare von J.J. Abrams, Roberto Orci, Alex Kurtzman, Damon Lindelof und Bryan Burk
# Featurette: A New Vision
# Gag Reel mit verpatzten Szenen
* Entfallene Szenen: Spocks Geburt, Klingonen entern die Narada, Der junge Kirk, Johnny und Onkel Frank, Amanda und Sarek straiten sich, Gefängnisausbruch, Sarek kommt mit Amanda zusammen, Kobayashi Maru, Kirk entschuldigt sich bei der Orionerin, Sarek seet Spock
* Featurette: To Boldy Go: Abrams, Orci, Kurtzman, Lindelof und Burk sprechen über die Herausforderungen bzgl. des Franchises
* Das Casting
* Die Maskenbildner über die Aliens
* Michael Giacchino über den Soundtrack
* Zugang zu NASA News
* Kurberichte
* Kurzfilme über dass Erschaffen der Filme
* Über die Kreation der Planeten
* Feauturette: Nimoy und Abrams sprechen über Roddenberrys Vision
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/124818435534032.php
Saw 6 - Seht euch das animierte Motion Poster an
inhalt:
Agent Strahm ist tot und Detective Hoffman ging als unangefochtener Sieger aus Jigsaws Erbe hervor. Als sich das FBI allerdings Hoffman näher unter die Lupe nimmt, ist er gezwungen ein Spiel in die Gänge zu setzten und Jigsaws großer Plan wird endlich verstanden.http://movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=23106
zum poster
http://movies.yahoo.com/feature/saw-vi-motion-poster.html
http://www.saw6film.com/am donnerstag gibt es den ersten trailer.
Comic Con Clip SAW 6
http://www.doyouwanttoplayagame.mobi/desktop/video/saw6/index.html
http://rs633.rapidshare.com/files/259074770/SAW_VI__CAROUSEL_TRAP.rarPasswort: <!-- w -->www.sawhouse.de (http://www.sawhouse.de/)<!-- w -->
der teaser
http://rs433.rapidshare.com/files/259311285/SAW_VI_Teaser_24.07.09_0200.rar
Passwort: <!-- w -->www.sawhouse.de (http://www.sawhouse.de/)<!-- w -->
stream
http://www.facebook.com/Saw
<object id="uvp_fop" height="600" width="404">
</object><object id="uvp_fop" height="600" width="404"> <embed id="uvp_fop" allowscriptaccess="always" src="http://l.yimg.com/a/i/mo/sawvi_motionposter.swf" type="application/x-shockwave-flash" height="600" width="404"></object>
Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
der finale trailer
http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1544James Cameron's Avatar
Trailer im august
Des Weiteren gab '20th Century Fox Pictures' in einer Pressemitteilung bekannt das der 21. August 2009 der "Avatar"-Day wird! An diesem Datum wird der erste Trailer zum heißerwarteten Science-Fiction-Epos veröffentlicht. Doch nicht nur das: 'Ubisoft' wird ebenfalls den ersten Trailer zum kommenden Game releasen, 'Mattel' wird eine Reihe von Action-Figuren basierend auf den Charakteren aus dem Film präsentieren.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23149
Fluch der Karibik 4
Wie die amerikanischen Kollegen von ComingSoon (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57429) an der 'ComicCon' in Erfahrung bringen konnten, werden die Dreharbeiten zum kommenden Piraten-Sequel Fluch der Karibik 4 im April 2010 beginnen. Dies verriert Oren Aviv, der Leiter der Produktion bei 'Walt Disney Pictures'.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23152
The Expendables
Neues Material mit Sly, Jet Li, Statham, Rourke ... Sylvester Stallone's THE EXPENDABLES könnte 2010 mit das größte und bombastischste Actionspektakel werden - nicht nur durch die grandiose Besetzung.
Ethemae's Blog (http://ethelmae.wordpress.com/2009/07/24/now-that-ive-landed-in-the-burgh/) gewährt einen weiteren Blick auf die Dreharbeiten und hat sogar einige Szenenbilder veröffentlicht, auf denen nicht nur Sly, Jason Statham und Jet Li zu sehen sind, sondern auch der THE WRESTLER-Star Mickey Rourke. Im Film wird es um einen Diktator gehen, der durch eine Spezialeinheit gestürzt werden soll.
bilder
http://ethelmae.wordpress.com/2009/07/24/now-that-ive-landed-in-the-burgh/
http://www.dvd-forum.at/4676/news_kino.htm
ein trailer zu Uwe LoL's nächsten film Rampage<object width="560" height="340"></object>
Oh Gott was ist das denn für ein Dreck? Wenn das in die deutschen Kinos kommt... juhu. MAN ERSCHIEßT DEN KERL! Der Vergewaltigt diese Branche!
WoW Film brrrhrhrhr.
Und zu Rampage fand ich die Beschreibung, also den Text, ganz nett, sieht aber mehr aus als ob er sich Crysis angeguckt hätte und einem Amokläufer dazu den Suit gibt...
Das SAW-Teil sieht nett aus, auch wenn eigentlich nur 1 und 2 ganz gut waren...
Neue Infos zu Resident Evil: Afterlife (http://www.play3.de/2009/07/24/neue-infos-zu-resident-evil-afterlife/)
Wie man von Paul W.S. Anderson auf, Regisseur und Drehbuch Autor auf der ComicCon erfahren konnte, wird der vierte Teil der Resident Evil Serie, der Beginn einer neuen Trilogie werden.
Zudem wird der Film in 3D veröffentlicht, weshalb man das gleiche Kamerasystem verwendet, das schon in James Camerons Avatar zum Einsatz kommt.
Für Resident Evil: Afterlife steht das bisher größte Budget zur Verfügung, das man jemals für einen Resident Evil Film hatte. Anderson betrachtet den Film als Neuorientierung und Wiedergeburt des gesamten Franchise.
Resident Evil: Afterlife soll am 17. September 2010 in den Kinos anlaufen, und natürlich sind auch altbekannte Stars wie Milla Jovovich, und andere Charaktere aus den vorangegangen Teilen dabei.
http://www.play3.de/2009/07/24/neue-infos-zu-resident-evil-afterlife/
die 8 wochen dauernden dreharbeiten in toronto beginnen ende september 2009
neuer trailer von der sdcc09 zu pandorum + bilder
http://www.bloody-disgusting.com/news/16856
Nice
eFFeCTiVe
24.07.2009, 15:41
Yeah, Wrong Turn 38) Fand die ersten zwei schon cool. Und zu Uwe LoL brauch man ja eigentlich nix sagen... Irgendwann wird n Verrückter den wirklich umbringen (nein, nicht Ich, aber wenn der Typ Crysis verfilmt hat, wirds bestimmt irgendjemand tun):neutral:
Und der neue RE-Film als Beginn einer neuen Trilogie? Ich bin eher skeptisch, muss ich sagen... Teil 1 sowie Akopalüze waren echt cool, Extinction fand ich etwas schwach...
Gamer - Wir haben den Trailer
http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1536Comic Con Clip SAW 6
http://www.doyouwanttoplayagame.mobi/desktop/video/saw6/index.html
http://rs633.rapidshare.com/files/259074770/SAW_VI__CAROUSEL_TRAP.rarPasswort: <!-- w -->www.sawhouse.de (http://www.sawhouse.de/)<!-- w -->
der teaser
http://rs433.rapidshare.com/files/259311285/SAW_VI_Teaser_24.07.09_0200.rarPasswort: <!-- w -->www.sawhouse.de (http://www.sawhouse.de/)<!-- w -->
stream
http://www.facebook.com/Sawund weiter geht es
<hr width="98%"> <table align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="95%"> <tbody> <tr valign="top"> <td colspan="2"> Zwar ist das kommende Horror-Sequel "Saw 6" noch nicht einmal in den amerikanischen Kinos gestartet, aber die Produzenten scheinen fest an einen Erfolg zu glauben. Den wie das amerikanische Branchenblatt Variety (http://www.variety.com/article/VR1118006415.html?categoryid=13&cs=1) berichtet, hat 'LionsGate Film' einem siebten Saw-Film grünes Licht gegeben. Die Produktion soll im Januar 2010 beginnen, man kann damit rechnen das der Film traditionell im Oktober in die US-Kinos erscheinen wird.
Als Regisseur wurde David Hackl verpflichtet, der schon "Saw 5" inszenierte. Marcus Dunstan und Patrick Melton, Drehbuchautoren der letzten drei Filme, werden für das Drehbuch verantwortlich sein. Mark Burg und Oren Koules sind als Produzenten beteiligt.
</td></tr></tbody> </table>
http://movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=23168
War vorhin im Kino im Film Hangover. Sehr sher geiler Film. Sehr lustig, musste super viel lachen.
Wer mal wieder lachen will und ne gute Komödie sehen magt, sollte sich den angucken!
Musste auch direkt mal mein Avatar ändern, da das baby einfach auch zu geil is.
Wem der Film nichts sagt! Guckt euch mal den Trailer an:
http://www.youtube.com/watch?v=WtMzzhCt7vU
(Viel Spaß beim lachen, der raielr ist auch schon gut!) :razz:
Ich habe mir gerade Feast 2 Sloppy Seconds angeschaut...
Aaaaalter Faaaaalter.:lol: Wer denkt Saw ist brutal, dem kann ich nur antworten: "Gegen Feast ist Saw Winnie Puh!"... Ich glaub in dem Film läuft mehr Blut und sind mehr Organe zu sehen als in der ganzen Saw Reihe und so oft gekotzt wird auch in keinem anderen Film. Und für jeden mit schwarzem Humor genial! Ich hab mich weeeeeg geschmissen...
Der Film war von der Story her auch sehr schön und schlägt meiner Meinung nach den 1..
Für Splatter Fans ohne Grenze ist der ein MUSS!
Btw. natürlich in Englisch, original Sprache gesehen.
Morgen wird der 3. geschaaaaaut.:p
Counter233
25.07.2009, 02:56
Ja habe auch Feast geschaut....ist nicht schlecht, aber ich stehe eher auf Shock-Horror ala The Descent oder The Grudge...
Demnächst schaue ich noch Mirrors, Eden Lake, 28 Days later und 30 days of night....mal sehen, welcher mich davon begeistert....^^
Wer noch nen paar Tips für gute Shock-Horror-Filme hat immer her damit ;)
Ja habe auch Feast geschaut....ist nicht schlecht, aber ich stehe eher auf Shock-Horror ala The Descent oder The Grudge...
Demnächst schaue ich noch Mirrors, Eden Lake, 28 Days later und 30 days of night....mal sehen, welcher mich davon begeistert....^^
Wer noch nen paar Tips für gute Shock-Horror-Filme hat immer her damit ;)
Naja... the Grudge... ich und mein Kumpel fanden den eher lustig.^^
28 Days und 30 Days kannste gleich streichen... shock ist da nicht wirklich vorhaden, zumindest bei 30 Days of Night... da kannste auch Feast schauen, da sind die Viecher geiler.^^
Dead Space the movie
Als Produzenten treten Marty Bowen und Wyck Godfrey auf, die auch mit der geplanten Verfilmung von Gears of War in Verbindung stehen.
http://community.movie-infos.net//thread.php?threadid=23615&sid=
http://weblogs.variety.com/bfdealmemo/2009/07/deadspace-plots-feature-course.html
Ich finde das so grauenhaft, das sich jetzt jeder Hollywood-Depp an einer Spieleumsetzung versucht. Hollywood steckt wirklich in einer Krise, keine guten Drehbücher mehr und dann muss man wohl zu sehen, wie man weiter Millionen für Solala-Filme verpulver kann.
Den Trend finde ich wirklich tragisch, Spiele sollten Spiele bleiben, vorallem weil man sich jetzt so allmählig einem Erzählerischenniveau nähert, das mit so manchem Blockbuster mithalten kann, da brauche ich keinen Film von einem "Film".
Bezog sich jetzt nicht direkt auf Dead Space, sondern allgemein, wobei ich das Beispiel auch eher kritisch sehe...
Naja, nur meine dreiundvierzig Cents.
Ich finde das so grauenhaft, das sich jetzt jeder Hollywood-Depp an einer Spieleumsetzung versucht. Hollywood steckt wirklich in einer Krise, keine guten Drehbücher mehr und dann muss man wohl zu sehen, wie man weiter Millionen für Solala-Filme verpulver kann.
Den Trend finde ich wirklich tragisch, Spiele sollten Spiele bleiben, vorallem weil man sich jetzt so allmählig einem Erzählerischenniveau nähert, das mit so manchem Blockbuster mithalten kann, da brauche ich keinen Film von einem "Film".
Bezog sich jetzt nicht direkt auf Dead Space, sondern allgemein, wobei ich das Beispiel auch eher kritisch sehe...
Naja, nur meine dreiundvierzig Cents.
Lieber eine Hollywood Produktion als Uwe Boll.:lol:
Lieber eine Hollywood Produktion als Uwe Boll.:lol:
Das schlimme ist ja, das Hollywood sich so allmählig an dessen Filmisches "Können" nähert. Nun gut, soweit ist es vermutlich noch nicht, aber dennoch sind die meisten Filme die aus Hollywood kommen schlichtweg Müll... Hat ja einen Grund, wieso Quentin Tarantino so sehr auf Cannes schaut, da wird einfach nicht dieser Mainstreammist gezeigt. Dann doch lieber ein Independentfilm aus Europa, mit Handlung (!) und vorallem Tiefgang (!).
Tron wird fortgesetzt! Darauf haben Fans mehr als 20 Jahre gewartet und nun dürfen sie endlich den ersten Teaser-Trailer zum Cyberwelt-Sequel mit dem Titel Tron: Legacy ansehen. Comic-Con sei Dank.
Bereits auf der Comic-Con 2008 wurde eifrig über eine Fortsetzung des Computer-Abenteuers Tron diskutiert. In diesem Jahr gab's nun endlich handfeste Neuigkeiten. Zunächst gab Disney bekannt, dass der Film offiziell unter dem Titel Tron: Legacy veröffentlicht wird.
http://www.widescreen-vision.de/aid,690956/TRON-2-wird-zu-TRON-LEGACY-und-bekommt-Teaser-Trailer/News/
Tron Legacy - Comic Con HD trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fEv9EhOjASE
Ist Gran Torino gut? Dann schau ich mir den nacher in BR an...
omg wie geil! http://www.youtube.com/watch?v=LjMkNrX60mA
ich liebe tim burton
Das schlimme ist ja, das Hollywood sich so allmählig an dessen Filmisches "Können" nähert. Nun gut, soweit ist es vermutlich noch nicht, aber dennoch sind die meisten Filme die aus Hollywood kommen schlichtweg Müll... Hat ja einen Grund, wieso Quentin Tarantino so sehr auf Cannes schaut, da wird einfach nicht dieser Mainstreammist gezeigt. Dann doch lieber ein Independentfilm aus Europa, mit Handlung (!) und vorallem Tiefgang (!).
Hollywood mutiert so langsam zu einer Art Electronic Arts für Filme...nur Mainstream Dreck, der mir schon bis zum Halse raushängt. Mal so was richtig episches auf die Beine stellen, war schon lange nicht mehr. Vor allem finde ich schlimm, dass dieser ganze Hollywoodmist immer mehr sexuelle Handlungen beherbergt. Jeder bescheuerte Heldenfilm muss immer eine schöne Frau beinhalten, mit der der Held ins Bett geht und nach einer schönen Nacht fühlt sich der Held verpflichtet die Frau zu beschützen...langweilig! Ich wünsche mir mehr Filme mit überraschendem Ende, wo eben nicht alles glatt geht.
Wo ist bitteschön Peter Jackson mit der Verfilmung von Halo? Die ersten Bilder waren epischer Natur! Wo ist ein Nachfolgerfim von Riddick? Wo zum Teufel sind die guten Ideen hin, die kein 0815 Klischee beinhalten?
omg wie geil! http://www.youtube.com/watch?v=LjMkNrX60mA
ich liebe tim burton
http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c
wird bestimmt gut.:roll:
A Nightmare on Elm Street - Offizielle Webseite & Infos zum San Diego Trailer
Anhänger des fantastischen Films, die die diesjährige Comic Con in San Diego besucht haben, kamen bereits jetzt in den Genuss bewegter Bilder zum kommenden Remake A Nightmare on Elm Street, für das die Produktionsfirma Platinum Dunes verantwortlich zeichnet. Wie Brad Fuller, einer der Produzenten dieser Neuverfilmung, aktuell jedoch verkündet, wird Warner Bros. diesen Trailer vorerst für sich behalten und nicht für das Internet freigeben. Was aber bereits veröffentlicht wurde, ist die offizielle Webseite des Films, die sich hier begutachten lässt.
http://nightmareonelmstreet.com/
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6782
http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c jo den trailer kannt ich schon, bin mir aber nich sicher ob das nich zu gewagt ist. die effekte jedenfalls überzeugen ^^
SplitTongue
26.07.2009, 19:42
[...] Wo ist bitteschön Peter Jackson mit der Verfilmung von Halo? Die ersten Bilder waren epischer Natur! [...]
Hier steht was dazu: Quelle (http://www.joystiq.com/2009/07/24/peter-jackson-tells-joystiq-about-the-halo-movie-video-games/)
Joystiq: So, what's happening on the Halo film front? Anything?
Peter Jackson: Well, Microsoft has a whole strategy with the Halo property, and when the rights expired with the two studios, that sort of ended my involvement with the project. That fell apart because of internal politics at Fox and Universal. It had nothing to do with the budget or anything else. In fact, we hadn't even been greenlit at all at that point.
Eben zum ersten mal "Face Off" gesehen... in Blu-Ray...
Super Film, schön geschauspielert haben sie beide, am liebsten gefiel mir Nicolas Cage.
Wrong Turn 3
Wie das US-DVD-Cover aussehen wird überlässt Fox Home Entertainment den Fans und lässt diese bei Bloody-Disgusting zwischen zwei Vorschlägen abstimmen.
http://www.schnittberichte.com/pics/black01_next.gif zu Abstimmung (http://www.bloody-disgusting.com/news/16886)
Am 08. Oktober wird Wrong Turn 3: Left for Dead auch in Deutschland sein DVD-Release erfahren. Vertrieb ist wie beim Vorgänger Highlight Film, welche für den Schocker eine FSK KJ-Freigabe beantragt haben. Ob dieser die Freigabe auch ohne Zensuren bekommen wird, darf bezweifelt werden.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1499
„X-Men Origins: Wolverine“ erscheint bereits eine Woche früher auf Blu-ray Disc
<!--cc_start//-->Wie 20th Century Fox Home Entertainment heute bekannt gab, wird der mittlerweile vierte „X-Men“-Film, das Prequel „X-Men Origins: Wolverine“ (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/x-men-origins-wolverine-blu-ray-disc) (Australien, Neuseeland, USA 2009), aller Voraussicht nach bereits eine Woche eher auf Blu-ray Disc erscheinen. Bis heute hat man den 02. Oktober 2009 als Veröffentlichungsdatum angepeilt. Mittlerweile hat Fox den Titel jedoch in sein September Releaseprogramm aufgenommen und wird ihn bereits am 25. September 2009 auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
http://www.bluray-disc.de/news/filme/8336-x-men-origins-wolverine-erscheint-bereits-eine-woche-frueher-auf-blu-ray-disc
WTF bei uns nur
http://www.amazon.de/gp/product/B002GH1M66?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002GH1M66 (http://www.amazon.de/gp/product/B002GH1M66?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002GH1M66/QUOTE%5D)und das war ja klar in den usa das teil.
http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?skuId=9447869&st=X-Men+Origins:+Wolverine&lp=1&type=product&cp=1&id=2011891
Gamer Deutscher Kionostart verschoben
Nun gab uns 'Universum Film' bekannt das der Film in Deutschland anstatt am 17. September 2009 erst am 07. Januar 2010 in die Kinos kommen wird.
Story:
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von „Slayers“, einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an. Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable (Gerard Butler) ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt. Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie (Amber Valletta) und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung „Humanz“ zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben…
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23189
German trailer Gamer
http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1536
Gamer Deutscher Kionostart verschoben
Na prima. Bekommt es die FSK wieder mal nicht gebacken den freizugeben oder was soll dieser Mist. :roll:
Sony Pictures bringt inFamous ins Kino
Eine weitere Videospiel-Verfilmung steht ins Haus
Wie heute bekannt wurde, plant Sony Pictures einen Film zum Actionspiel inFamous in die Kinos zu bringen. Als Drehbuchautor wurde dafür Sheldon Turner verpflichtet, der schon das Drehbuch zum Remake The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning schrieb und derzeit u.a. zu X-Men Origins: Magneto.
Als Produzenten fungieren Avi und Ari Arad, die in der Vergangenheit schon für viele Comic-Verfilmungen verantwortlich waren, darunter Iron Man und Der unglaubliche Hulk. Auch für den kommenden Film zu Uncharted sind die beiden verantwortlich.
http://www.consolewars.de/news/25850/sony_pictures_bringt_infamous_ins_kino/
Channing Tatum übernimmt Rolle in The Darkness.
Channing Tatum ("Fighting, G.I. Joe: The Rise of Cobra") wurde für die kommenden Comic- Verfilmung "The Darkness" verpflichtet, wie er selber berichtet.
http://www.bloody-disgusting.com/news/16899
XXX³ - Vin Diesel kehrt zurück
Exclusive: xXx: The Return of Xander Cage Script Review
http://www.latinoreview.com/news/exclusive-xxx-the-return-of-xander-cage-script-review-7534
“Werner-Eiskalt!” Dreharbeiten haben begonnen (http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/28/werner-eiskalt-dreharbeiten-haben-begonnen/)
In Kiel und Umgebung haben die Dreharbeiten zu einem neuen Abenteuer des legendären Comic-Helden ‘Werner’ begonnen. Nach “Werner – Beinhart!”, “Werner – Das muss kesseln!!!”, “Werner – Volles Rooäää!!!” und “Werner – Gekotzt wird später!” realisiert die Constantin Film jetzt ‘Werner-Eiskalt!’. Produzenten sind Herman Weigel und Oliver Berben. Wie die millionenfach verkauften Comic-Vorlagen waren auch alle -’Werner’Filme ein voller Erfolg. So lockten die letzten vier -’Werner’Abenteuer über 13,6 Mio. Besucher ins Kino.
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" height="400" width="500">
<embed type="application/x-shockwave-flash" src="http://www.youtube.com/v/Pmi0XqTlEY8&hl=de&fs=1&" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="400" width="500"></object>
‘Werner-Eiskalt!’ besteht aus Realfilm- und Zeichentricksequenzen. Regie und Bildgestaltung der Realszenen verantwortet Gernot Roll. Bei den Zeichentrickszenen führt der Erfinder und Comic-Zeichner der Kultfigur, Brösel alias Rötger Feldmann, selbst Regie. Unter der Leitung von Michael Schaack übernimmt die Trickompany Filmproduktion den Animationsteil.
Die witzigen und abenteuerlichen Erlebnisse von ‘Werner’ haben alle einen wahren Kern: Neben Brösels eigener Kindheit und Jugend lieferten seine Hobbys Motorräder und Rennen fahren immer die perfekte Vorlage für sein gezeichnetes Alter Ego Werner. In ‘Werner-Eiskalt!’verarbeitet er u.a. seine eigenen Erfahrungen als Comic-Zeichner.
Rötger Feldmann spielt in den Realfilmsequenzen selbst die Rolle des Brösel; an seiner Seite sind in weiteren Rollen Richard Sammel (”Inglourious Basterds”, “Casino Royal”), Jochen Nickel (”Absolute Giganten”) und Michael Lott (”Männersache”) zu sehen. Kinostart ist 2010.
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/28/werner-eiskalt-dreharbeiten-haben-begonnen/
Resident Evil: Afterlife - Kommt in 3D, Constantin enthüllt hiesigen Kinostart (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6818)
Waren es zuletzt noch Spekulationen, bestätigte Constantin Film heute offiziell, dass Resident Evil 4 - Afterlife (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1106) definitiv in 3D über die Kinoleinwände flimmern wird. Das deutsche Produktionhaus gab im Zuge dieser Ankündigung außerdem einen Starttermin für den hiesigen Raum bekannt. Die kommende Regiearbeit des Amerikaners Paul W.S. Anderson, der sich bereits beim Erstling auf dem Regiestuhl platzierte, wird ab 16. September 2010 auf deutsche Lichtspielhäuser treffen. Hiesige Anhänger des bekannten und auf einer Videospielreihe beruhenden Franchise kommen somit bereits einen Tag vor amerikanischen Kinogänger in den Genuss des neuesten Abenteuers von Alice und Claire Redfield. Gerüchten zufolge soll der vierte Ausflug in Japan und Alaska angesiedelt sein. Resident Evil: Extinction lief 2007 in den weltweiten Kinos an und erzählt folgende Handlung: Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringende Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter).
Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten…
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6818
Alien 5 - Variety bestätigt: Ridley Scott wird beim Prequel Regie führen (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6817)
Wie eine ungenannte Quelle der US-Produktionsfirma 20th Century Fox vor wenigen Wochen betonte, wird das Studio einem weiteren Alien Film nur dann grünes Licht geben, wenn es sich Ridley Scott, der Regisseur des Erstlings höchstselbst abermals hinter der Kamera auf dem Regiestuhl gemütlich macht. Und so wird es nach aktuellsten Meldungen auch tatsächlich kommen. Wie Variety berichtet, wurde Ridley Scott nun offiziell als Regisseur für das geplante Alien Prequel unter Vertrag genommen. Wann die Dreharbeiten zum neuesten Film dieses Universums beginnen werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. Jon Spaihts wird das Drehbuch beisteuern. Zur genauen Handlung des Prequels ist noch nichts bekannt
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6817
eFFeCTiVe
31.07.2009, 14:37
Och nääää... Alien 5 ?? Jetzt doch?
:roll:
Naja, immerhin Ridley Scott. Aber haben diese Hollywood-Hackfressen keine Ideen mehr ???
Nur noch recyceln, altes Material neu verfilmen und Profit mit guten Namen machen! Irgendwie krieg ich bei sowas Wutanfälle...
CaptainAwesome
31.07.2009, 14:41
Och nääää... Alien 5 ?? Jetzt doch?
:roll:
Naja, immerhin Ridley Scott. Aber haben diese Hollywood-Hackfressen keine Ideen mehr ???
Nur noch recyceln, altes Material neu verfilmen und Profit mit guten Namen machen! Irgendwie krieg ich bei sowas Wutanfälle...
Hast schon Recht, aber solange er toll wird und die Atmösphäre des ersten Teils wieder einfängt und nicht zu einem sinnlosen Metzelfilm ala AVP2 verkommt, hab ich in dem Fall nichts dagegen:-)
hab gestern hangover gesehen. ganz lustiger, alles in allem ganz guter film. obs jetzt nen kinobesuch wert war sei mal dahin gestellt, angucken kann man ihn jedoch. was ich mich allerdings frage, wieso ist dieser film ab 12? wir hatten nen 12 jährigen dabei (war mehr oder weniger nen familienausflug) und es war teilweise schon sehr peinlich... also nich peinlich aber besonders am ende hab ich gedacht "wtf".. echt traurig /: solche filme ab 12 aber alles mögliche zensieren und schneiden und verbieten...
eFFeCTiVe
31.07.2009, 14:48
Hast schon Recht, aber solange er toll wird und die Atmösphäre des ersten Teils wieder einfängt und nicht zu einem sinnlosen Metzelfilm ala AVP2 verkommt, hab ich in dem Fall nichts dagegen:-)
Bitte kein Vergleich zwischen AvP und der Aliens-Quadrilogie:evil: Das sind völlig unterschiedliche Welten. Und außerdem - wo bitte soll der Ansatzpunkt für ne Fortführung der Story sein? Nach dem 4. Teil, der bei vielen Alien-Fans schon nicht wirklich Anklang fand, müsste eigentlich endgültig Schluss sein! Wenn Sigourney Weaver nich dabei ist (was ich aber nicht weiß), kann der Film nur schlecht werden! PS: Ja, ich bin ein Fanboy, was die Filme angeht8)
ALICE IM WUNDERLAND: Deutscher Trailer
http://www.widescreen-vision.de/aid,691481/ALICE-IM-WUNDERLAND-Deutscher-Trailer-zum-neuen-Tim-Burton-Film-mit-Johnny-Depp/News/
deutsche Kinostart 11. März 2010
Jetzt ist es offiziell... Saw 7 kommt in 3-D!
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=11254
Bitte kein Vergleich zwischen AvP und der Aliens-Quadrilogie:evil: Das sind völlig unterschiedliche Welten. Und außerdem - wo bitte soll der Ansatzpunkt für ne Fortführung der Story sein? Nach dem 4. Teil, der bei vielen Alien-Fans schon nicht wirklich Anklang fand, müsste eigentlich endgültig Schluss sein! Wenn Sigourney Weaver nich dabei ist (was ich aber nicht weiß), kann der Film nur schlecht werden! PS: Ja, ich bin ein Fanboy, was die Filme angeht8)
Also soweit ich weiß wird es die Vorgeschichte erzählen und nicht nach Teil 4.
eFFeCTiVe
02.08.2009, 18:23
Stimmt, hatte ich vergessen:wall: Trotzdem überflüssig:???:
Naja ist schade wenn Sigourney Weaver nicht mitspielt, aber ich will schon lange wissen, was es mit diesem Riesenlulatsch auf sich hat, der im zweiten Teil auf seinem Sessel chillt :wink:. Soweit ich weiß soll es ja darum gehen. Oder war das nur weider Gerüchteküche???
CaptainAwesome
02.08.2009, 19:54
Ne, wird direkt nach dem ersten Teil ansetzen
Sucker Punch - Sally Jupiter / Silk Spectre ist auch mit im Boot
Zack Snyder hat mit seinem Team eine weitere Rolle für seinen düsteren Thriller SUCKER PUNCH besetzt. Carla Gugino, die in Snyder's letztem Film WATCHMEN (http://www.dvd-forum.at/7525/film_details.htm) die Rolle der Sally Jupiter / Silk Spectre verkörperte, ist zu der Besetzung (Emily Browning, Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Jamie Chung und Jena Malone) gestoßen. Gugino hat laut The Hollywood Reportern den Part der Frau Schultz bekommen, eine erwachsene Gestalt in der Einrichtung. Ein deutscher Start liegt uns leider noch nicht vor (die Auswertung erfolgt über Warner Bros.).
In den 50er Jahren folgt SUCKER PUNCH einem Mädchen, dass in ein mentales Institut von ihrem Stiefvater gebracht wurde, um in fünf Tagen lobotomiert (neurochirurgische Operation) zu werden. Doch die Hauptprotagonistin verfällt immer mehr ihrer eigenen Realität, um sich vor den Schmerzen und der Welt zu verstecken. Doch in ihrer Welt plant sie einen Ausbruch und muss fünf Gegenstände stehlen, bevor sie von einem abscheulichen Mann entjungfert wird. Das Drama mit ist weiterhin für den 25. März 2011 gelistet
http://www.dvd-forum.at/4743/news_kino.htm
Resident Evil 4 - Die Klone sind definitiv mit dabei!
http://www.dvd-forum.at/4735/news_kino.htm
The Lovely Bones - Der internationale Trailer zu Peter Jackson's Fantasy-Abenteuer
Story:
Susie Salmon (Saoirse Ronan) führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt – bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...
Deutscher Kinostart ist der 11. Februar 2009 im Verleih von 'Paramount Pictures'.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23269
trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/thelovelybones/large.html
hab grade noch mal unleashed (mit jet li) als hd dvd gesehen (gibt leider nichts besseres) und ich muss sagen, dass mir der film jedes mal besser gefällt. einer meiner top favoriten :) falls ihn noch jemand nich kennen sollte, definitive empfehlung! hat glaub ich nen rating von 7.1 auf imdb :) aber ich vergebe ne 8.2 :)
Inglourious Basterds - Die FSK-Freigabe steht fest
Brad Pitt und seine Bastarde schon für 16-jährige geeignet
Manchmal ist auch die FSK für so manche Überraschung gut und beweist, dass nicht jeder etwas härter anmutende Film mit der Höchstfreigabe oder gar einer Verweigerung eben dieser abgestraft wird.
Eine dieser Überraschungen bereitet die Freiwillige Selbstkontrolle jetzt den Fans von Kultregisseur Quentin Tarantino. Denn wer aufgrund der Thematik, eine Einheit Soldaten die Jagd auf Naziskalps macht, mit dem schlimmsten gerechnet hat, der darf nun tief durchatmen.
Inglourious Basterds lag nun der FSK vor und diese gab den 154-minütigen Film bereits für Jugendliche frei und vergab eine FSK 16 Freigabe. Trotz strong graphic violence, wie es so schön in der Begründung der R-Rated Freigabe heißt.
Durchaus ein Grund zur Freude, schneidet Deutschland in Punkto Freigaben mal weitaus gnädiger bei "härteren Filmen" ab als z.B. in England, wo man Inglourious Basterds erst mit 18 Jahren sehen darf.
Der deutsche Kinostart findet am 20. August 2009 statt.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1522
pcfreak60
06.08.2009, 23:36
Hab grad vorhin Cloverfield auf Blueray gekuckt. ALLTER ist der Film genial!:shock::shock:
Ich hoffe echt das die Regisseure bald Mal eine Idee bekommen, damit sie endlich für Cloverfield 2 anfangen zu filmen :D
Der 2te Film ist schon lange in Arbeit :)
Baggibox
06.08.2009, 23:43
Hab eben im Kino ,,Public Enemies" (http://www.youtube.com/watch?v=dWof6CovHxI) geguckt !
Sau genialer Film ! Noch mehr Chicago Gangster geht nicht mehr !
Spielt in der gleichen Liga wie Mafia !
Michael Mann als Regisseur ! Im Film kommen auch bekannte Gangster vor die in den 30er Jahren lebten.
Hab eben im Kino geguckt !
ohne.to:lol:?
Baggibox
06.08.2009, 23:48
ohne.to:lol:?
ne quatsch ! Solche Filme muss man einfach im Kino sehen !
ne quatsch ! Solche Filme muss man einfach im Kino sehen !
richtig.
und war voll?
Baggibox
06.08.2009, 23:51
richtig.
und war voll?
Jup ! Dafür, dass es mitten in der Woche ist war er gut besetzt.
Der Sound von den Knarren waren mega geil ! Sehr authentisch.
Die Tommy Gun ballerte dermaßen ! Un vor allem die von der Winchester...uff was fürn Geschoss das Teil hat !!
Die Handfeuerwaffen haben auch einiges drauf gehabt.
Alles in allem, war das die typische American Gangster Geschichte der 30er Jahren !
na solche filme sind nicht mein ding.:smile:
Baggibox
07.08.2009, 00:26
GANGSTERFILM "PUBLIC ENEMIES"
Mörder für die Massen. (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,640807,00.html)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1615021,00.jpg
GANGSTERFILM "PUBLIC ENEMIES"
Mörder für die Massen. (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,640807,00.html)
Da fällt mir doch gerade was ein..
" Das Geld alles sofort hier rein"... **eine Frau steht an der Theke** **Geld liegt auf diesem vor ihr**
"Ist das ihr Geld ?... Sie können es behalten... Es gehört ja nicht der Bank" :lol::lol: Einfach zu geil...
Gruß
Noname
Das erste Material von der Comic-Con hat es zu IRON MAN 2 (http://www.dvd-forum.at/7998/film_details.htm) für kurze Zeit auf My Space geschafft. Also sollte man keine Zeit verlieren und es sich anschauen. Es sind auch fast alle Schauspieler wie Scarlett Johansson, Robert Downey Jr., Sam Rockwell, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson und Gwyneth Paltrow vertreten
Kinostart des mit Spannung erwarteten Sequels ist der 06. Mai 2010!
http://www.dvd-forum.at/4773/news_kino.htm
iron man 2 video von der comic-con
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=61214893
The Hills Run Red (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6785)
Nach The Hills Have Eyes leuchten die Hügel ab sofort blutrot. Passend zur kommenden US-Premiere des Dark Castle Entertainment Horror-Thrillers The Hills Run Red (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=911), der ab Ende September in Amerika erhältlich sein wird, aktuell jedoch keinen deutschen Termin besitzt, lässt sich im Anhang dieser Meldung erstmals ein Blick auf einen Clip der Produktion werfen. Wie für Warners Premiere-Reihe (Return to House on Haunted Hill) gewohnt, zeigt sich das Budget gering, Darsteller weitestgehend unbekannt und Regisseur Dave Parker (Kraa! The Sea Monster) direkt aus der filmischen Trash-Ecke. Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um einen kleinen Film mit den Namen The Hills Run Red und dessen Regisseur auflösen. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films, der die Gruppe zum ursprünglichen Schauplatz führt. Schon bald wird klar, dass die im Film gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen und die Fortsetzung bereits gedreht wird: mit ihnen.
trailer
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6785
16. Oktober 2009 in hiesigen Videotheken
oder kauf dvd
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=25283Tödliches Kommando
Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit dem gefährlichsten Job der Welt zeigt TÖDLICHES KOMMANDO Elite-Soldaten eines Bombenräumkommandos im Irak: Diese Männer werden eingesetzt, wo das Risiko im brennenden Kriegsalltag am größten ist. Tag für Tag, Stunde für Stunde ist der Tod ihr ständiger Begleiter und oftmals nur einen Wimpernschlag, ein kurzes Fingerzucken entfernt. Als der Vorgesetzte von Sergeant JT Sanborn (Anthony Mackie) und Specialist Owen Eldridge (Brian Geraghty) im Einsatz stirbt, bekommt das Kommando einen neuen Anführer: Staff Sergeant William James (Jeremy Renner). Ein Einzelkämpfer, der das Spiel mit dem Tod liebt und sein Team in ein waghalsiges Katz-und-Maus-Spiel treibt. Während Sanborn und Eldridge vergeblich versuchen, ihren neuen Kommandanten zu kontrollieren und dabei an ihre physischen und psychischen Grenzen gelangen, explodiert die Stadt im Chaos des Häuserkampfes…
http://www.filmstarts.de/kritiken/99479-T%F6dliches-Kommando.html
http://thehurtlocker-movie.com/nice
am 13 august im kino.8-)
Terminator 5 - McG arbeitet an einem weiterem Sequel
Einige Terminator-Fans wird diese Nachricht nach "Terminator: Die Erlösung" erfreuen, einige wohl eher nicht: Die britischen Kollegen von IGN Movies (http://uk.movies.ign.com/articles/101/1011868p1.html) hatten die Gelegenheit mit Regisseur McG ("Terminator: Die Erlösung") über Terminator 5 zu sprechen. Er verriet das er bereits an einem weiteren Sequel arbeitet, es scheint also ziemlich sicher das McG erneut als Regisseur beteiligt sein wird. Über die Story konnte der Regisseur nicht viel sagen, jedoch soll das Thema Zeitreisen eine wichtige Rolle spielen.
Zudem versprach McG mehr Humor in "Terminator 5" sowie mehr Screentime für Christian Bale, nachdem kritisiert wurde das die Storyline des Charakters John Connor im letzten Film zu schwach war. "Terminator: Die Erlösung", der vierte Teil der beliebten Sci-Fi-Reihe, erschien Anfang Juni diesen Jahres in die deutschen Kinos. Der Film wurde von Fans gemischt aufgenommen, auch an den Kinokassen konnte er mit einen Einspielergebnis von ca. 341 Millionen US-Dollar und einem Budget von 200 Millionen USD nicht vollständig überzeugen.
http://movie-infos.de/terminator_detail.php?do=view&newsid=23296
The Imaginarium of Dr. Parnassus
"Dr. Parnassus" wird Heath Ledger's letzter Film sein, der zuletzt im Sommer als Joker in "The Dark Knight" zu sehen war und große Begeisterung auf Seiten der Fans und Kritiker auslöste. Da der Schauspieler nicht alle seine Szenen in "Dr. Parnassus" vollenden konnte, verpflichtete Regisseur Terry Gilliam ("12 Monkeys", "Tideland") drei weitere Hollywood-Stars um den gleichen Charakter zu spielen. Johnny Depp ("Fluch der Karibik 1-3"), Colin Farrell ("In Bruges") und Jude Law ("Closer", "The Aviator") werden zusammen mit Ledger in der Rolle des Charakter Tony zu sehen sein. Möglich ist dies durch einen Zauberspiegel im Film, der das Aussehen der Menschen ändert sobald sie durch diesen hindurch geht.
Ebenfalls dabei sind Christopher Plummer als Dr. Parnassus, Tom Waits als Mr. Nick, Verne Troyer als Percy und Lily Cole als Valentina. Gilliam inszenierte den Film nach einem Drehbuch von ihm und Charles McKeown. Als Produzenten sind Amy Gilliam, Samuel Hadida und William Vince beteiligt, man hofft das die Premiere des Filmes am Cannes-Filmfestival im Mai stattfinden wird.
Story:
Dr. Parnassus (Christopher Plummer) besitzt die außergewöhnliche Gabe, Menschen in wundervolle Fantasiewelten zu entführen. Zusammen mit seinem Wandertheater lädt er das Publikum ein, mittels eines magischen Spiegels dem banalen Alltag zu entfliehen und in ein Universum unbegrenzter Fantasien einzutreten. Dr. Parnassus wird jedoch von einem dunklen Geheimnis verfolgt. Für Unsterblichkeit und ewige Jugend hat der unermüdliche Spieler einen Pakt mit dem Teufel in Gestalt von Mr. Nick (Tom Waits) abgeschlossen. Dr. Parnassus‘ hinreißende Tochter Valentina (Lily Cole) ist dafür an ihrem 16. Geburtstag Mr. Nick als Gegenleistung versprochen. Nun, da dieser Tag näher rückt und Valentina sich in den charmanten Außenseiter Tony (Heath Ledger) verliebt hat, versucht Dr. Parnassus verzweifelt, seine Tochter vor diesem Schicksal zu bewahren. Die Theatertruppe um Dr. Parnassus macht sich deshalb zu einer aufregenden Reise gegen die Zeit auf – in eine surreale und berauschende Welt voller Wunder und Verlockungen.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23297
Deutscher Kinostart ist der 03. Dezember 2009 im Verleih von 'Concorde'.
ps: am gleich tag startet läuft uch SAW 6 im kino an.
zum trailer
http://uk.movies.yahoo.com/features/exclusive/Underworld 4
ShockTillYouDrop.com has learned exclusively that Sony's Screen Gems is moving ahead with a fourth film in the "Underworld" franchise and is targeting a January 2011 release. The movie will be shot in 3-D.
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=11355
Just Cause: Hitman-Macher erhält Filmrechte
http://www.areagames.de/artikel/detail/Just-Cause-Hitman-Macher-erhaelt-Filmrechte/103376
jetzt kommt wohl bald jedes game ins kino.?8-)
omg pepper mit blonden haaren? wehtehäff!?
SplitTongue
10.08.2009, 10:22
Just Cause: Hitman-Macher erhält Filmrechte (http://www.areagames.de/artikel/detail/Just-Cause-Hitman-Macher-erhaelt-Filmrechte/103376)
jetzt kommt wohl bald jedes game ins kino.?8-)
Hey, im Gegensatz zu den legendär schlechten Boll-Verfilmungen war Hitman richtig fett.
Ist neben Silent Hill eine der wenigen nennenswerten Spielverfilmungen und auch klar besser wie die grottigen Resident Evil Filmadaptionen.
Da kann Just Cause vergleichsweise ja eigentlich nur gut werden. 8)
Baggibox
10.08.2009, 15:13
naja, ich finde es sollten Filme von Games rauskommen, die sich auch richtig von anderen Filmen unterscheiden.
Es gibt schon tausend Filme über ein Latino Hengst der im Jungle Leute umnietet.
Sei er vom Dorf selbst oder ein Agent... :roll:
SplitTongue
10.08.2009, 16:23
Ein grosser Name an der Halo-Front: Eine Halo-Verfilmung gilt wieder als wahrscheinlich ! (http://iesb.net/index.php?option=com_content&view=article&id=7261:iesb-exclusive-master-chief-and-halo-may-be-coming-to-the-big-screen-sooner-than-expected-with-a-new-big-name-producer&catid=43:exclus)
Yeahhh Zombieland rettet mir den Oktober:lol:, wirklich guter Film der da kommt
<object width="560" height="340">
<embed src="http://www.youtube.com/v/LUD-PFm07SI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></object>
Also ich kann mich täuschen, aber in dem Bericht über resident Evil 4 stand das man Alice aus dem Resident Evil Franchsie kennt. Da die Filme sich irgendwo oder irgendwie, meistens nur die Namen, auf die Spiele beziehen, müssten doch die Spiele das Franchise darstelloen, aber wo kam da Alice drin vor???
Das mit Inglrious Basterds freut mich. Die FSK hat mal gutes geleistet :-P
Zombieland wird richtig geil. Denke man kann wieder über eine Menge schwarzen Humor lachen.
Sofern es noch nicht hier gepostet ist. Es kommt ein neuer TRON Film
http://www.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
Der erste war schon geil.
Und Hurt Locker (Tödliches Kommando[Teileweise kann man sich über diese Namen aufregen. Genauso wie bei The Condemned = Die Todeskandidaten]) wird ein richtig geiler Film. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt auf einen unterhaltsamen Abend.
Steven Spielberg will Halo verfilmen. Also das könnte was werden. Bis jetzt ist ihm ja alles geglückt :-) . Sofern es nicht, wie bei Peter Jackson ,Geldprobleme gibt.
Das schlimmste was ich in der letzten Woche gehört habe war, dass Miley Cyrus für das Batgil im nächsten Batmanfilm vorsprechen wollte. Erstmal Miley Cyrus! HANNAH MONTANA!!! NÖ! Aber nicht desto trotz BATGIRL. Das muß nicht sein. Genauso wenig wie Robin. Die Filmen sollen bei ihren guten Niveau bleiben. Also dann könnte der Film echt schlecht werden. Haben mit Jhonny Depp als Riddler so einen guten fang gemacht und ejtzt hört man sowas.
Yeahhh Zombieland rettet mir den Oktober:lol:, wirklich guter Film der da kommt
<object width="560" height="340">
<embed src="http://www.youtube.com/v/LUD-PFm07SI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></object>
LOL! Der sieht ja mal geil aus.:lol:
Durp Durp, genialer Film :grin:
Hugh Jackman Offers 'Wolverine 2' Update: 'We're Starting To Work On It Now' (http://splashpage.mtv.com/2009/08/10/hugh-jackman-offers-wolverine-2-update-were-starting-to-work-on-it-now/)
http://splashpage.mtv.com/2009/08/10/hugh-jackman-offers-wolverine-2-update-were-starting-to-work-on-it-now/
Zombieland...ein Film mit Humor nach meinem Geschmack. 8-)
Survival of the Dead by George A. Romero
Die Story dreht sich um die Einwohner einer abgelegenen Insel vor der nordamerikanischen Küste, die von ihren verstorbenen, zu Zombies mutierten Verwandten attackiert werden. Die Vorsitzenden der Insel stehen nun vor der schweren Entscheidung, ob sie ihre toten Ahnen vernichten oder auf eine Heilung hoffen sollen.
Der "Vater des Zombiefilms" George A. Romero inszeniert den Film nach eigenem Drehbuch. Zum Cast gehören Alan Van Sprang, Kenneth Welsh, Kathleen Munroe, Devon Bostick, Richard Fitzpatrick, Stefano Colacitti und Athena Karkanis. Einen offiziellen Starttermin gibt es bislang noch nicht.
http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=23333
trailer
http://fantasticfest.bside.com/2009/films/survivalofthedead_fantasticfest2009
Underworld 4 - Wird der neueste Ableger der Beginn einer neuen Trilogie? (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6869)
Auch heute wartet Underworld 4 (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1110) mit Neuigkeiten auf. Wie die Kollegen von Shock berichten, soll der neueste Ableger nicht nur in 3D in den Kinos starten, sondern auch die Tür für eine neue Trilogie öffnen. Screen Gems will Insidern zufolge näher auf die Geschichte um Selene, die in den ersten beiden Filmen von Kate Beckinsale verkörpert wurde, eingehen. Jedoch ist noch unklar, ob die Schauspielerin abermals für einen Underworld Film vor der Kamera posieren wird, da noch aussteht, ob es sich um eine Fortsetzung zu Evolution handeln wird oder man den Anfang ihres Vampirlebens in einer neuen Trilogie detailierter erzählen möchte. Damit schlägt das Franchise eine ähnliche Richtung ein wie Scream und Resident Evil. Beide Reihen wurden in drei Filmen erzählt und bekommen nun eine zweite Trilogie. Patrick Tatopoulos, Schöpfer von Underworld 3, wird jedoch nicht mehr Regie führen. Bis dato ist lediglich bekannt, dass der Film im Januar 2011 in 3D in den US-Kinos starten wird.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6869
I, Frankenstein - Patrick Tatopoulos & seine Vision der modernen Kreaturen (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6868)
Demnächst wird Regisseur Patrick Tatopoulos, der bereits für das Underworld Prequel Aufstand der Lykaner verantwortlich zeichnete, gleich mehrere Kreaturen in einem Film verweben. Das wären unter anderem der Wolfsmensch, der unsichtbare Mann und natürlich Frankenstein, wie der Titel bereits erahnen lässt. Doch wie werden diese unmenschlichen Wesen aussehen? Eine Antwort auf diese Frage liefern die ersten Konzeptbilder des Films, die sich im Inneren dieser Meldung begutachten lassen und für welche ebenfalls Patrick Tatopoulos verantwortlich zeichnet: "Wir fühlen uns geehrt, dass wir mit Patrick Tatopoulos an dieser Umsetzung arbeiten können. Nicht nur, weil er als Regisseur Einfallsreichtum und die von uns gesuchte Fantasie für diesen Film beweist, sondern auch, weil er einen der besten Kreatur- und Produktionsdesigner unserer Zeit darstellt", erklärte Robert Sanchez, einer der Produzenten von I, Frankenstein, in einem aktuellen Interview. Wann genau mit der Adaption zu rechnen ist, steht noch nicht fest.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6868
G.I. Joe- Sequel beschlossene Sache.
G.I. Joe- Sequel beschlossene Sache.
Ein kleines Update
http://www.movieweb.com/news/NEmGAmqrattXpv
Paramount hat Sequel bestätigt.
Der Cast ist Vertraglich verpflichtet, wieder in ihre Rollen zu schlüpfen.
Jedeglich Regisseur Stephen Sommer steht es frei ob er erneut den posten des Regiesseur's übernimmt.
http://community.movie-infos.net//thread.php?postid=875868#post875868
Halloween 2
Am 28. August dieses Jahres treffen in amerikanischen Lichtspielhäusern gleich zwei Schwergewichte des Genres aufeinander: Final Destination 4 (The Final Destination) und Halloween 2 (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1019). Passend zur kommenden Veröffentlichung des Horror-Sequels veröffentlichte Dimension Films den mittlerweile vierten TV-Spot zum Rob Zombie Regiewerk, um geneigte Anhänger auf das erneute Aufleben eines Michael Myers aufmerksam zu machen.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6866
<object height="344" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/q2rcMY-TgrM&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="344" width="425"></object>
Kill Bill: The Whole Bloody Affair - Tarantino gibt Update
Ein Hoffnungsschimmer am Horizont?
Von Fans weltweit heiß ersehnt. Immer wieder wurde er angekündigt. Immer wieder wurde die Veröffentlichung verschoben. Die Rede ist vom Recut von Quentin Tarantinos Rachedrama Kill Bill, welcher unter dem Titel Kill Bill: The Whole Bloody Affair auf den DVD-Markt losgelassen werden soll.
Lange ist es her, dass man einige Infos über die neue Schnittfassung erfahren konnte. Die letzte Meldung war, dass eine neue Animesequenz gedreht werden sollte, welche als Verbindung zwischen Kill Bill Vol. und Vol. 2 fungieren soll.
Auf der aktuell laufenden Promotiontour von Inglourious Basterds hat sich Tarantino nun zum Recut geäußert und bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der Animesequenz abgeschlossen sind.
<table align="center" width="90%"><tbody><tr><td>I’m not going to monkey around with the movie itself, but we’ve actually done a whole new section for the anime as the last thing . I actually wrote a much longer script for the anime section during O-Ren’s revenge chapter… I had the whole script written out shot for shot what it would be, so [I said], “Harvey, this literally would make it complete. This is everything I came up with and wrote when I wrote it.” So Production IG just did it, and I just need to work with them a little bit and go over it with them—and I’ll do that once this is officially behind me.</td></tr></tbody></table>
Wann Kill Bill: The Whole Bloody Affair dann nun endlich auch in den Handel kommt, darüber hat Tarantino den Mantel des Schweigens gelegt. Aber immerhin gibt es doch noch Hoffnung, dass die Fans bald die Wunschfassung des Regisseurs in den Händen halten können.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1525
Final Destination 4 - 2 neue TV-Spots
http://www.dvd-forum.at/4777/news_kino.htmFinal Destination 4 - 3 weitere TV-Spots (in HD)
http://www.dvd-forum.at/4779/news_kino.htm
ab dem 3. September 2009 im kino in 3D.
<object height="349" width="425">
<embed src="http://www.youtube.com/v/Xc05zT1Dxvs&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="349" width="425"></object>
<embed src="http://www.youtube.com/v/E8NYOJiMF5s&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="349" width="425"></object>
<embed src="http://www.youtube.com/v/emy56DkgatE&rel=0&border=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="349" width="425"></object>
omg
Star Trek (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de)
http://www.amazon.de/gp/product/B002L3T34S[B]Terminator 4 : coffret collector 2 blu-ray - Edition limitée exclusive Amazon avec réplique moto [Blu-ray]
http://www.amazon.fr/gp/product/B002KQ5EVW?ie=UTF8&tag=meiblo0a-21&linkCode=as2&camp=2514&creative=9398&creativeASIN=B002KQ5EVWmal sehen ob die t4 auch zu uns kommt.:)
2001 Maniacs: Beverly Hellbillys - Erstes Teaser-Poster online
Tim Sullivan's 2001 MANIACS, die Fortsetzung zu Herschell Gordon Lewis's Klassiker, kam beim Publikum nicht nur wegen Robert Englund gut an, sondern konnte auch durch seiner gute Umsetzung und der expliziten Gewaltdarstellung glänzen. Tim Sullivan's Interpretation 2001 MANIACS: BEVERLY HELLBILLYS, in dem man Englund mit dem genialen Bill Moseley ersetzte und Lin Shaye wieder für Granny Boone castete, soll noch im nächsten Jahr in Amerika starten. Auf der offiziellen Facebook-Page ist sogar mittlerweile ein erstes Teaser-Poster aufgetaucht. Weitere Details folgen demnächst. Diesmal wird die Party von den Einwohnern (Kannibalen) aus Pleasant Valley auf den Straßen vom örtlichen Sheriff gefeiert.
http://www.dvd-forum.at/4787/news_kino.htm
The Blair Witch Project 3 - Die Schöpfer über eine Fortsetzung
10 Jahre sind vergangen, seit der erste Film auf der Leinwand flimmerte, in dem sich die Protagonisten mit Handkameras filmten und der trotz seines geringen Budgets aufgrund einer genialen Werbekampagne zum Hit wurde. THE BLAIR WITCH PROJECT, ein Dokumentarfilm, der bei manchen Personen sogar für Brechreize und angeblich auch epileptische Anfälle verantwortlich gewesen sein soll. Part 2 folgte einige Zeit später, kam aber leider bei der Fangemeinde nicht ganz so gut an wie das Erstlingswerk. Gerüchte zu einem dritten Part gab es genug, doch leider nie eine Bestätigung von Lionsgate (der Rechtinhaber). Eduardo Sanchez und Daniel Myrick, die in der Zwischenzeit auch einige weitere Filme produzierten, jedoch nie wieder solch einen riesen Erfolg erzielten, sprachen ganz zur Freude der Fans mit BBC über die Zukunft des BW-Franchise. Dabei Griff man die Idee von einem BlairWitch im 17. Jahrhundert auf, eine Art Kubrick-Film mit düsteren Menschen. Bei der Idee blieb es aber nicht. Denn laut der Aussage von den beiden will man genau dort weitermachen, wo Part 1 endete. Mit einigen Video-Elementen, nur halt diesmal nicht aus der Perspektive der Schauspieler.
http://www.dvd-forum.at/4785/news_kino.htm
neue folge online
http://bunch.tv/type/clip/id/31632/layout/bunch
Flying_Dragon
12.08.2009, 21:13
Ich gehe am Freitag ins Kino um "G.I.Joe" zu sehen.
Der Trailer sah mal richtig fett aus fande ich
Freu mich jedenfalls
Ich gehe am Freitag ins Kino um "G.I.Joe" zu sehen.
Der Trailer sah mal richtig fett aus fande ich
Ich hoffe es kommt an die alten Cartoons ran und wird nicht son stupider Film ohne Story und nur geballer etc.
Ich werd warscheinlich nach der GC ins Kino gehn.
Flying_Dragon
12.08.2009, 21:30
Ich hoffe es kommt an die alten Cartoons ran und wird nicht son stupider Film ohne Story und nur geballer etc.
Naja ich kenn die Cartoons nicht xD mir reicht das rumgeballer :oops:
twinTurbo
12.08.2009, 21:36
Ich habe mir heute mal wieder Hot Fuzz angesehen.
Mein Gott, ist der Film lustig! :lol: Ich habe vom Lachen immer noch Bauchschmerzen!
Erst ist er spannend und etwas sarkastisch. In der zweiten Hälfte ist er eine klasse Parodie und sehr sarkastisch!:lol:
Klasse Film!
TheMegaMaster
12.08.2009, 21:46
Hat einer von "It Might Get Loud" gehört?
Soll bald in die Kinos kommen. :)
Dokumentation über Jack White, Jimmy Page und The Edge.
Für alle Rock Fans sicher empfehlenswert!
Gute Ansätze machen keinen tollen Film. G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra steckt voller verschenkter Möglichkeiten. Der Film hätte ein toller Gut-gegen-Böse-Spaß mit Spannung werden können, ist am Ende aber meistens peinlich: schlechte Computeranimationen, platte Handlung und nervige Sprüche. So wird niemand glücklich, schon gar nicht die Geldgeber. Angeblich wurden fast 200 Millionen US-Dollar in G.I. Joe investiert. Davon sieht man allerdings wenig. Vermutlich hat Stephen Summers für das Geld eine tolle Party am Set gefeiert, denn zumindest die Schauspieler sind auf der Leinwand durchweg gut aufgelegt.
http://www.gamestar.de/specials/filmkritik/1958154/gi_joe_geheimauftrag_cobra_filmkritik_p4.html
hmm 2ter teil ist schon betätigt.:neutral:
Hot Fuzz ist richtig geil. Nick Frost und Simon Pegg sind so der Oberhammer. Shaun of the Dead fand ich aber geiler. Wie gesagt, ich hoffe das die noch mehr Filme zusammen machen. Die besten witzigsten Filme nach Hot Shots. Die Meisten Filme sind stupide Fäkalhumor Filme mit schlechten Witzen. Halt niveaulos(Meine Meinung).
Der ganze Kinosaal hat gelacht, als Shaun of the Dead lief. Hatte sowas noch nie erlebt. Konnten nicht mehr aufhören.
*Bei der Macht von Grayskull* :-D
Gamer Exclusive Clip
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=61869637Kinostart ist der 7.01.10
Legion - Der Letzte räumt die Erde auf: Filmtrailer zum Stewart-Thriller (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6882)
Waren es vor wenigen Wochen noch ein erstes Promo-Artwork und digitale Ausblicke in Form einer offiziellen Webseite, präsentiert sich Legion (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=825), die aktuelle Regiearbeit von Priest Schöpfer Scott Stewart, auch schon mit einem Filmtrailer - wie gewohnt im Anhang dieser Meldung. Das mit Dennis Quaid (The Horsemen), Tyrese Gibson (Death Race), Jon Tenney (The Stepfather), Charles S. Dutton (The Express), Lucas Black (Jarhead) und Kate Walsh (Grey's Anatomy) besetzte Werk von Screen Gems wird am 18. März 2010 in hiesigen Kinosälen auflaufen. Die Handlung konzentriert sich auf die Taten Gottes, wenn dieser seinen Glauben in die Menschheit verliert. Um diesen Umstand zu bereinigen, sendet er eine Legion von Engeln auf die Erde, um alle Lebewesen auszulöschen. Die einzige Hoffnung liegt nun bei einer kleinen Gruppe von Außenseitern, die sich in einem abgelegenen Diner in der Wüste verschanzt hat. Unterstützung erhalten die verbliebenen Menschen von einem Erzengel mit dem Namen Michael (Paul Bettany).
trailer
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6882
Ich sehe mir gerade die zweite Staffel von 24 an. Seit ich vor drei Jahren die erste gesehen habe, kam ich leider nie dazu sie mir zuzulegen , aber jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt.
Gott ist das spannend und so schön düster.
Ich sehe mir gerade die zweite Staffel von 24 an. Seit ich vor drei Jahren die erste gesehen habe, kam ich leider nie dazu sie mir zuzulegen , aber jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt.
Gott ist das spannend und so schön düster.
Joar, ist auch ne verdammt gute Serie ^^
Nur kann man sich keine 2 Staffeln, oder mehrere Hintereinander reinziehen, wie ich gemerkt habe^^
Nach einer Staffel 24 reichts damit erst für min 1/2 Jahr.
Scrubs kann ich mir z.b. die Staffeln 1 - 7 reinziehen, ungeduldig auf die 8te warte, und dann wieder von vorne beginnen lol
Mfg Scaleo
Joar, ist auch ne verdammt gute Serie ^^
Nur kann man sich keine 2 Staffeln, oder mehrere Hintereinander reinziehen, wie ich gemerkt habe^^
Nach einer Staffel 24 reichts damit erst für min 1/2 Jahr.
Gut dass du mich vorwarnst. :-D
Aber wahrscheinlich komme ich eh erst wieder in einem Jahr zur nächsten Staffel...
CrysisFreak
14.08.2009, 13:47
War gestern in G.I. Joe und muss sagen der Film is derbe Geil,Nonstop Dauer Action vom Feinsten !Erst dacht ich es ist nur ne 08/15 Story (Gut gegen Böse)aber es ist schon ein bissl mehr was sie sich einfallen lassen ham werd ich aber net hier jetzt veraten ;-)Er ist auch aufgepeppt worden mit ein paar witzigen sprüchen(gutes Mittelmass) aber NICHT so wie in TF 2 so das es albern wirkt ! Im laufe des Film werden die charaktere auch in Flashbacks gezeigt um die entwicklung nach vollziehen zu können sehr gut gemacht!!!
ICH würd sagn der schlägt Transformers 2 locker !!!
Ich gebe 10/10 für diesen Action-Reisser werde in mir auf jeden fall ein zweites Mal im Kino reinziehn!
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/gijoe.htm
Und noch ne Kritik zum Film
Und hier noch n Trailer der denn film gut vorgestellt!
http://www.youtube.com/watch?v=XvGK87MDHT0
http://www.youtube.com/watch?v=zLe2_kWEsVY&NR=1
hmm 2ter teil ist schon betätigt.:neutral:
bwahahahaha
Sachde in G.I. Joe hatte ich meine letzte Hoffnung gegeben was verfilmung von älteren Comics angeht aber nein :(
Erst Transformers und dann G.I.Joe :(
(Crysis2142 bitte nicht mich anflamen ich mag den film halt nicht so sehr.
GJ Joe, ein Film über diese behinderte Serie?
http://www.youtube.com/watch?v=N4OPr_QxoFg
Kann ja nur schlecht sein :D ..
GJ Joe, ein Film über diese behinderte Serie?
http://www.youtube.com/watch?v=N4OPr_QxoFg
Kann ja nur schlecht sein :D ..
Hilarious remake of the old GI Joe public service announcements
........ Naja ich freu mich auf den Film.
Erst Transformers und dann G.I.Joe :(
(Crysis2142 bitte nicht mich anflamen ich mag den film halt nicht so sehr.
ähm ja^^
Dazu sag ich mal nichts...;)
Transformers ist wirklich ein guter Film...*schnief* xD
Flying_Dragon
14.08.2009, 14:47
Transformers war geil!
G.I.Joe wird es auch;)
Um 20:00 Uhr bin ich heute im Kino! Karten sind schon reserviert :-D
Transformers war geil!
G.I.Joe wird es auch;)
Um 20:00 Uhr bin ich heute im Kino! Karten sind schon reserviert :-D
Dito.. und nur so nebenher.. T2 wird dieses Jahr wahrscheinlich nichtmehr geschlagen... auch G.I. Joe gut aussieht.. story etc kenn ich durch den Trailer ja noch nicht^^ aber zumindest das hat mich an dem Film (aus dem Trailer ersichtlich) schonmal weniger von Hocker gerissen... aber ich werd es sehen.. was noch Potenzial für 2009 hat sind mMn District 9 und 2012.
Gruß
Noname
2001 Maniacs: Beverly Hellbillys - Bill Moseley mimt den Mayor Buckman (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6893)
Musste Robert Englund zuletzt bereits seine Paradedisziplin, die Verkörpung des Freddy Krueger, an einen Nachfolger abtreten, bleibt der Amerikaner demnächst auch den 2001 Maniacs (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1111) fern, die mit Beverly Hellbillys dieses Jahr in die zweite Runde gehen. Wie das Produktionshaus hinter der Franchise-Neubelebung aktuell mitteilen ließ, stößt Haus der 1000 Leichen und The Devil’s Rejects Darsteller Bill Moseley zum Cast des kürzlich abgedrehten Horror-Thrillers. Der demnächst auch in Halloween 2 spielende Mime wird in der Englund-Rolle des Mayor Buckman zu sehen sein. Regisseur Tim Sullivan und Produzent Christopher Tuffin beschreiben das Projekt als wilde Neuadaption, die weniger als direkte Fortsetzung zu verstehen ist. Die gesamte Bande und drei erste Szenenbilder präsentieren sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung.
Die Fortsetzung soll folgende Handlung erzählen: Als der örtliche Sheriff ausschlägt, weitere Folterorgien der Maniacs unter Verschluss zu halten, das sich die vermissten Menschen in dieser Region häufen, ist die Bande dazu genötigt, einen neuen Standort zu suchen: Die Straße ruft! Mit einem Wanderzirkus macht sich der verrückte Familie auf die Suche nach neuen Opfern im ganzen Land.
alle bilder
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6893
The 4th Kind - Der offizielle Trailer zum Mystery-Thriller mit Milla Jovovich (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6890)
achdem sich Milla Jovovich, die sich Ende dieses Jahres abermals als Alice für einen weiteren Ableger des Resident Evil Franchise vor die Kamera stellen wird, im aktuellen Psycho-Thriller A Perfect Getaway (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1031), der am vergangenen Wochenende in den US-Kinos startete und den siebten Platz der offiziellen Kinocharts erreichte, vor mehreren Serienkillern in Acht nehmen musste, bekommt sie es schon bald mit übernatürlichen Kräften zu tun. Zu The 4th Kind (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=939), einem von Olatunde Osunsanmi inszenierten Mystery-Thriller, wurde aktuell der erste Trailer veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Der Film wird am 6. November 2009 in den USA in den Kinos starten. The 4th Kind behandelt die mysteriösen Vorkommnisse, die einer kleinen Stadt in Alaska widerfahren sind. Über die letzten 40 Jahre sind mehrere Menschen spurlos verschwunden, ohne jemals wieder in Erscheinung getreten zu sein. Abbey (Jovovich) macht sich an die Aufschlüsselung des Rätsels.
trailer
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6890
The Descent 2 - Das finale Plakatmotiv zum kommenden Höhlen-Sequel (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6887)
start ist in dezember in uk.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6887
CrysisFreak
14.08.2009, 16:23
Dito.. und nur so nebenher.. T2 wird dieses Jahr wahrscheinlich nichtmehr geschlagen... auch G.I. Joe gut aussieht.. story etc kenn ich durch den Trailer ja noch nicht^^ aber zumindest das hat mich an dem Film (aus dem Trailer ersichtlich) schonmal weniger von Hocker gerissen... aber ich werd es sehen.. was noch Potenzial für 2009 hat sind mMn District 9 und 2012.
Gruß
Noname
Und FINAL DESTINATION 4 3-D mMn !!!!
Baggibox
14.08.2009, 17:10
GI Joe fand ich echt geil aber purer Amerikanismus.
Das platze ja nur so von Patriotismus! XD
Dreharbeiten stehen an.
Wie Production Weekly (http://twitter.com/prodweek/status/3306512559) berichtet, werden die Dreharbeiten zu "Predators" am 28. September in Austin, Texas beginnen.
Start- Termin ist für den 7. Juli 2010 vorgesehen.
http://community.movie-infos.net//thread.php?postid=876642#post876642
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58060
bei uns der 8.july 2010
Flying_Dragon
14.08.2009, 22:33
G.I. Joe war gut fande ich!
Ich würde dem Film 8,5/10 geben
Transformers 2 hatte bei mir ne 9,5/10
Der Film ist es auf alle Fälle wert angesehen zu werden!
Besonders die Verfolgungsjagd in der Stadt war übelst hammer!
Also ich kann den Film nur jeden empfehlen der auf Action steht8)
Inglourious Basterdsders der zweite deutsche trailer
http://movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1303
-THRiLLiAL-
16.08.2009, 18:07
war gestern 'my bloody valentine' in 3d schauen, war echt geilo. man hat teilweise das gefühl, als ob einem das blut direkt entgegenspritzt ;)
diese 3d technik ist einfach nur geil!
Lucky Number Slevin und Verführung einer Fremden...
Bruce Willis braucht im Film nur einmal dezent lächeln und der Film bekommt 9/10 Punkte, bei mir 10/10. Der Mann ist ein Gott.8-)
babylon ad
auch nen geiler film wie ich finde. wer auf vin diesel steht und diesen film noch nich kennt, sollte sich ihn zulegen ;)
CaptainAwesome
17.08.2009, 10:33
Wer den Film Memento (http://www.filmstarts.de/kritiken/35557-Memento.html) noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen.
Einer der genialsten Filme, die ich jemals gesehen habe.
Allerdings bleiben mir nach dem zweiten Anschauen immernoch einige wenige Fragen offen.
Habe vor ein paar tagen Watchmen geguckt. So ein geilen Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine Mischung aus Sin City und Crank. Den Film gebe ich 9 von 10 punkten.
Leider bissl viel gelaber aber sonst recht genial. Kann den jeden empfehlen der auf Sin City Atmosphäre steht.
CaptainAwesome
17.08.2009, 11:38
Habe vor ein paar tagen Watchmen geguckt. So ein geilen Film habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine Mischung aus Sin City und Crank. Den Film gebe ich 9 von 10 punkten.
Leider bissl viel gelaber aber sonst recht genial. Kann den jeden empfehlen der auf Sin City Atmosphäre steht.
/signed
Für mich bisher Film des Jahres 2009
twinTurbo
17.08.2009, 12:30
Ich habe am Freitag "Tödliches Kommando" im Kino gesehen.
Ums kurz zu machen: Der Film ist erschütternd, erschreckend und nichts für schwache Nerven. Jetzt habe ich wieder wochenlang was zum grübeln.:neutral:
Der Film hat seine sehr guten Kritiken zu Recht bekommen.
Erreicht mindestens das Niveau von Blackhawk down.
Hab mir gestern abend mit nem kumpel "Ach jodel mir noch einen" angeschaut
omg, geiler film xD
so ne erotik komödie von 1974 <.<
wenn euch mal abends langweilig ist und ihr lust auf nen sinnlosen film habt, schaut echt den an^^
Freue mich schon total auf morgen, da kommen die beiden Blu-Rays von 'Shining', und 'Reservoir Dogs'. 8-)
Gestern kam 'Lucky Number Slevin' auf Pro7. War das erste Mal, das ich fernsehn geschaut habe seit rund zweieinhalb Wochen, und ich muss schon sagen, ich bin zwar kein Freund von Josh "ich schaue immer so verträumt, und die Mädels finden das ja sooo süß" Hartnett, aber das war mit abstand seine beste Leistung. Kann den Film nur jedem empfehlen, werde ihn mir demnächst ausleihen, und auf Englisch schaun.
Spider-Man 5 & 6 - Drehbücher bereits in Arbeit
Wie das amerikanische Branchenblatt 'Variety' berichtet, hat 'Sony Pictures Entertainment' nun Drehbuchautor James Vanderbilt ("Zodiac") damit beauftragt, ein Drehbuch zu den kommenden Teilen 5 und 6 zu schreiben.
Vanderbilt verfasste bereits die originale Drehbuchfassung zu "Spider-Man 4", die dann von David Lindsay-Abaire umgeschrieben und derzeit von Gary Ross nochmals überarbeitet wird. Beide Filme sollen eine eine zusammenhängende Geschichte erzählen.
Ob Regisseur Sam Raimi oder die beiden Hauptdarsteller Tobey Maguire und Kirsten Dunst nach "Spider-Man 4" erneut zurückkehren werden, ist noch unklar. Falls jedoch keiner zurückkehren sollte, wird Vanderbilt die Drehbücher zu einem Reboot umschreiben.
http://movie-infos.de/spider-man_detail.php?do=view&newsid=23388
http://www.variety.com/article/VR1118007333.html?categoryid=10&cs=1
Promo-Clip zur 1. Episode der 2. Staffel:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ELK_iCF_R7I&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ELK_iCF_R7I&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Walter wieder LoL
:could I ride in the back with the body?
Leider ein bissl viel gelaber? :P
Das nennt sich Story.
Aber ich geb dir Recht der Film ist echt gut, vorallem da der Directors Cut ganze 3 Stunden geht :lol:
The Final Destination Exclusive Clip
<a href="http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=62090516">The Final Destination Exclusive Clip</a><br/><object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=62090516,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=62090516,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>
Baggibox
18.08.2009, 22:24
The Final Destination Exclusive Clip
Ach du heilige dicke Kuh !! :shock:
Das war ja mal echt heftig... ich dachte da kommt nichts mehr und dann das ! ^^:lol:
Wird wahrscheinlich wieder ein ganz schön lustiger :D .
Leider ein bissl viel gelaber? :P
Das nennt sich Story.
Aber ich geb dir Recht der Film ist echt gut, vorallem da der Directors Cut ganze 3 Stunden geht :lol:
Neja. Ich finde es halt zuviel gerede usw. Aber der Film ist echt genial. Habe mir auch die Directors Cut version angeschaut. Zu geil. Ich kann den Film echt jeden empfehlen.
Watch a Unused Leaked 'Halloween II' Trailer With New Footage!
http://www.bloody-disgusting.com/news/17125
Und nen kurzen Clip aus dem Film
http://www.bloody-disgusting.com/news/17116
District 9 einen Monat früher
http://www.looki.de/district_9_kommt_schon_im_september_news_n76955.ht ml
twinTurbo
19.08.2009, 15:52
District 9 einen Monat früher
http://www.looki.de/district_9_kommt_schon_im_september_news_n76955.ht ml
GOIL! Klasse News! :grin:
1337_alpha
20.08.2009, 10:50
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TNeo5h0GI3U&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TNeo5h0GI3U&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
Find ich klasse
So kann man wenigstens auch mal über die Deutsche Vergangenheit lachen und auch Leute wie Brad Pitt scheinen das mit Humor zu nehmen :D
eFFeCTiVe
20.08.2009, 11:01
"Inglorious Basterds", naja... mMn n Film, den man sich net antun muss. Gibt ja wahrlich mehr als genug Filme, die mitm 3. Reich zu tun haben. Irgendwann is gut.
Ich weiß ja net, wer von euch mal "der große Diktator" (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Diktator) gesehen hat - wenn nicht, nachholen!!!
Einfach nur genial, da sieht man, wie lächerlich AH eingentlich war. Charlie Chaplin war einfach großartig.
Und auf District 9 freu ich mich auch:D Der wird bestimmt klasse:grin:
noch 42 minuten
um 16uhr mesz kommt der Trailer zu Avatar - Aufbruch nach Pandora den kommenden Science-Fiction-Actioner
http://www.apple.com/trailers/Update: Der Trailer
http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/
oder
http://specials.divertissements.fr.msn.com/cinema/avatar/default.aspx
Epic
[/quote] Resident Evil: Afterlife - US-Kinostart des neuesten Ablegers vorverlegt (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6916)
Wie Sony Screen Gems aktuell berichtet, wird Resident Evil: Afterlife (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=1106) nun doch nicht erst am 17. September 2010 in den US-Kinos anlaufen, sondern bereits am 27. August. Damit startet der vierte Teil der Reihe, den wieder Filmemacher Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator, Death Race), Regisseur des Erstlings und Drehbuchautor des gesamten Franchise, inszenieren wird, drei Wochen eher als erwartet. Wie abermals bestätigt wurde, wird Milla Jovovich (A Perfect Getaway, The 4th Kind) erneut in die Rolle der Alice schlüpfen. Ob Ali Larter (Heroes, Final Destination) wieder mit von der Partie sein wird, steht weiterhin noch aus. Der Film wird mit aktueller 3D Technologie umgesetzt, für welche das Team von James Cameron verantwortlich zeichnen wird, das sich bereits um die Effekte in Avatar kümmerte, der Ende dieses Jahres international in den Kinos startet. Der deutsche Kinostart von Resident Evil: Afterlife wird voraussichtlich der 16. September 2010 sein.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6916
Paramount Home Entertainment gab heute bekannt, das die DVD sowie Blu -Ray am 20.10.09 veröffentlicht werden.. Alles weitere, Details unter folgenden Link.
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58245
http://community.movie-infos.net//thread.php?threadid=25544&sid=
Skull-Version von "Terminator - Die Erlösung" ab 26.11. auch in Deutschland auf Blu-ray
http://www.bluray-disc.de/news/filme/8815-skull-version-von-terminator-die-erloesung-ab-2611-auch-in-deutschland-auf-blu-ray
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/terminator-die-erloesung-skull-version-blu-ray-dischmm die fr version gefällt mir besser
http://www.amazon.fr/gp/product/B002KQ5EVW
Der deutsche Trauiler zu Avatar
http://unterhaltung.de.msn.com/Avatar.aspx
CrysisFreak
21.08.2009, 19:00
Ein neuer Kracher :-)
Legion
http://www.youtube.com/watch?v=jKMs0Ubam_w
DrunkenMonkey
23.08.2009, 02:56
Inglorious Basterds
Da komme ich grad aus dem Kino... und kann nur sagen: krass! 8O
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Den Regisseur Tarantino kann man einfach nur noch für verrückt halten!
Aber wie heißt es so schön? "Die Grenze zwischen genie und Wahnsinn ist sehr schmal" Ich denke der nette Herr Tarantina wandelt genau auf diesem Grad.
Der FIlm war einfach nur... mir fehlen die Worte. Bombastisch... Einerseits, total krank andererseits. Sowas hat man m.M nach noch nicht gesehen.
PS: Irgendwo in der Mitte des Films ist irgendwo ein superlustiger Spruch gefallen, den wollte ich mir unbedingt merken, hab ihn natürlich aber wieder vergessen -.-
Erinnert sich wer daran? (jaja es gab viele lustige Szenen/Sprüche, aber einer war besonders gut :???:)
Fazit: 9.5/10 Punkte.
Unbedingt ansehen!!
Baggibox
23.08.2009, 03:33
Inglorious Basterds
Da komme ich grad aus dem Kino... und kann nur sagen: krass! 8O
Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Den Regisseur Tarantino kann man einfach nur noch für verrückt halten!
Aber wie heißt es so schön? "Die Grenze zwischen genie und Wahnsinn ist sehr schmal" Ich denke der nette Herr Tarantina wandelt genau auf diesem Grad.
Der FIlm war einfach nur... mir fehlen die Worte. Bombastisch... Einerseits, total krank andererseits. Sowas hat man m.M nach noch nicht gesehen.
PS: Irgendwo in der Mitte des Films ist irgendwo ein superlustiger Spruch gefallen, den wollte ich mir unbedingt merken, hab ihn natürlich aber wieder vergessen -.-
Erinnert sich wer daran? (jaja es gab viele lustige Szenen/Sprüche, aber einer war besonders gut :???:)
Unbedingt ansehen!!
Den Film werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen !
Hab vorgestern Karten reserviert und das Kino war voll !! Konnte aber leider nicht hin.
Naja werde das aber diese Woche sehr wahrscheinlich nachholen ! ^^
Inglourious Basterds ist einfach nur BlackJoke und das mit Herz. XD
Biggreuda
23.08.2009, 10:10
Inglorious Basterds
Also am meisten gelacht haben alle bei "Da zuckt er!" :D
Aber ob dass dein Spruch ist weiß ich nicht, vor allem da im Film (mal wieder) so einiges an zitatwürdigem war.
Unbedingt ansehen!!
Dem kann ich mich nur anschließen!
Holy Shit. AVATAR. James Cameron hat wieder zugeschlagen. Der Film sieht ja mal richtig geil aus. Das ganze Matte Painting. Hui, Hut ab. Der Film wird, glaube ich, ziemlich genial. Was auch im Hintergrund alles abgeht! Das vermisse ich ja bei vielen Filmen. Im Bild geht irgendwas mit CGI ab und der Hintergrund wird ganz dürftig mit irgendwelchen Sachen aufgefüllt. Aber hier. Ich liebe James Camron.
Hatte erst gedacht die wollen diese Zeichentrickserie verfilmen. Aber Gott sei dank nicht. OMG. Das sieht so geil aus. OK. Ein Freund von mir hats überhaupt nicht gefallen, warum auch immer. Egal, ich freu mich auf Dezember
http://www.apple.com/trailers/fox/avatar/
Wrong Turn 3 - Veröffentlichung erfolgt erst ab November und Dezember (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6935)
Vormals noch für Oktober und damit Halloween vorgesehen, müssen Anhänger des Wrong Turn Franchise nun deutlich länger ausharren. Wrong Turn 3 - Left for Dead (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=954), eine von Declan O'Brien nach einer Drehbuchvorlage von Turi Meyer und Alan B. McElroy inszenierte Fortsetzung, wird nach aktueller Planung seitens Highlight Communications und Constantin Film erst im November (Verleih) und Dezember 2009 (Verkauf) veröffentlicht. Detaillierte Termine für DVD und Blu-ray stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6935
Bioshock-Verfilmung: Gore Verbinski nicht mehr auf dem Regie-Stuhl (http://www.pcgames.de/aid,693426/Bioshock-Verfimung-Gore-Verbinski-nicht-mehr-auf-dem-Regie-Stuhl/PC/News/)
Wie das amerikanische Branchenblatt Variety (http://www.variety.com/article/VR1118007622.html?categoryid=13&cs=1) berichtet, wird Gore Verbinski ("Fluch der Karibik 1-3") nicht bei der kommenden Videospielverfilmung Bioshock Regie führen. Er ist zwar als Regisseur ausgestiegen, wird das Projekt aber weiterhin als Produzent begleiten. 'Universal Pictures' ist derzeit in Verhandlungen mit Juan Carlos Fresnadillo ("28 Weeks Later") für den Regieposten.
Verbinski stieg aus da 'Universal Pictures' den Film ausserhalb der USA drehen wollte, um Kosten zu sparen. Ihm war dies aber nicht möglich, da er demnächst den Animationsfilm "Rango" für 'Paramount Pictures' inszenieren wird. "Bioshock" dreht sich um einen Piloten der mit seinem Flugzeug abstürzt und dort einen geheimen Eingang zur Unterwasser-Stadt Rapture findet und dort in einen Machtkampf verwickelt wird.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23451
Inception Teaser-Trailer online
Die Hauptrolle in "Inception" übernimmt Hollywood-Star Leonardo Di Caprio ("The Departed", "Blood Diamond"), der in Deutschland zuletzt im Drama "Zeiten des Aufruhrs" zu sehen war. Marion Cotillard ("Public Enemies") wird seine Frau spielen, Ellen Page ("Juno") eine Studentin die Di Caprio's Charakter assistieren wird. Cillian Murphy ("Batman Begins"), Joseph Gordon-Levitt, Ken Watanabe, Tom Hardy, Tom Berenger und Michael Caine ("The Dark Knight") gehören ebenfalls zum Cast. Deutscher Kinostart ist der 19. August 2010 im Verleih von 'Warner Bros. Pictures'.
Regisseur und Drehbuchautor des Filmes ist Christopher Nolan ("Memento", "The Prestige"), dessen letzter Blockbuster "The Dark Knight" als vierter Film weltweit die Milliarden-Marke an den Kinokassen erreichte. Nolan wird den Film zusammen mit Emma Thomas per 'Syncopy' produzieren. Zur Story ist leider noch nichts bekannt, das Projekt wird aber als "gegenwärtiger Sci-Fi-Actioner der in der Architektur des menschlichen Verstandes spielen soll" beschrieben.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23453
<object height="340" width="560">
<embed src="http://www.youtube.com/v/rUtEUnGWI_g&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="340" width="560"></object>
2 neue clips zu Hallowenn 2
http://www.bloody-disgusting.com/news/17174
http://www.bloody-disgusting.com/news/17179
Pandorum - Der deutschsprachige Kinotrailer zum Dennis Quaid-Thriller (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6948)
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=23&trailerid=459animiertes Motion Poster zu Pandorum
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58390neuer trailer zu 2012
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58389
Terminator - Die Erlösung: Director's Cut
R-Rated Version geprüft, Release wahrscheinlich
Als Terminator - Die Erlösung mit einer PG-13 in die Kinos kam, waren viele geschockt. Ein großer Teil unserer Leser hielt das für unzumutbar und verzichtete auf einen Kinobesuch. Sony und Regisseur McG versuchten die aufgebrachten Fans zu beruhigen und erwähnten, dass nur 2 Szenen (1x Gewalt, 1x Nacktheit) gekürzt wurden.
Die MPAA veröffentlichte in den USA jetzt, dass sie auch einen Director's Cut des Films mit einem R-Rating geprüft haben. Der Auftraggeber ist Warner Home Video.
Auch wenn es sonst noch keine Ankündigungen von Warner gibt, ist also anzunehmen, dass demnächst eine Blu-ray und vermutlich auch DVD dieser Fassung erscheinen wird. Mehr Details sind noch nicht bekannt. Auch nicht, ob der Director's Cut nur diese kurzen 2 Szenen hat oder noch mehr bieten wird.
In Deutschland und den meisten anderen Ländern liegen die Rechte bei Sony. Ob der Director's Cut auch hier erscheinen wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1553Armored
Die amerikanischen Kollegen von 'ComingSoon' haben heute den zweiten Trailer zum kommenden Action-Thriller Armored online gestellt. Um den Trailer zu sehen, folgt einfach dem Link am Ende dieser News.
In den Hauptrollen werden unter anderem Matt Dillon ("L.A. Crash"), Laurence Fishburne ("Matrix 1-3"), Jean Reno ("Leon - der Profi"), Columbus Short ("Stomp the Yard") und "Heroes"-Star Milo Ventimiglia zu sehen sein. Für die Regie zeichnet sich Nimrod Antal ("Motel") verantwortlich. James V. Simpson schrieb das Drehbuch. Deutscher Kinostart ist der 8. April 2010 im Verleih von 'Screen Gems'.
Im Film geht es um einem jungen Angestellten einer Sicherheitstransportfirma, der von seinen Kollegen dazu überredet wird, die 10-Millionen Dollar in dem Geldtransporter den er bewacht, zu stehlen.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23487
der trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58391Dr. Parnassus verschoben auf den 7.01.10
Das Kabinett des Dr. Parnassus verschoben. Anstatt am 03. Dezember wird der Film erst ab dem 07. Januar 2010 in den Kinos zu bewundern sein. "Dr. Parnassus" wird Heath Ledger's letzter Film sein, der zuletzt im Sommer als Joker in "The Dark Knight" zu sehen war und große Begeisterung auf Seiten der Fans und Kritiker auslöste. Da der Schauspieler nicht alle seine Szenen in "Dr. Parnassus" vollenden konnte, verpflichtete Regisseur Terry Gilliam ("12 Monkeys", "Tideland") drei weitere Hollywood-Stars um den gleichen Charakter zu spielen. Johnny Depp ("Fluch der Karibik 1-3"), Colin Farrell ("In Bruges") und Jude Law ("Closer", "The Aviator") werden zusammen mit Ledger in der Rolle des Charakter Tony zu sehen sein. Möglich ist dies durch einen Zauberspiegel im Film, der das Aussehen der Menschen ändert sobald sie durch diesen hindurch geht.
Ebenfalls dabei sind Christopher Plummer als Dr. Parnassus, Tom Waits als Mr. Nick, Verne Troyer als Percy und Lily Cole als Valentina. Gilliam inszenierte den Film nach einem Drehbuch von ihm und Charles McKeown. Als Produzenten sind Amy Gilliam, Samuel Hadida und William Vince beteiligt.
Story:
Dr. Parnassus (Christopher Plummer) besitzt die außergewöhnliche Gabe, Menschen in wundervolle Fantasiewelten zu entführen. Zusammen mit seinem Wandertheater lädt er das Publikum ein, mittels eines magischen Spiegels dem banalen Alltag zu entfliehen und in ein Universum unbegrenzter Fantasien einzutreten. Dr. Parnassus wird jedoch von einem dunklen Geheimnis verfolgt. Für Unsterblichkeit und ewige Jugend hat der unermüdliche Spieler einen Pakt mit dem Teufel in Gestalt von Mr. Nick (Tom Waits) abgeschlossen. Dr. Parnassus‘ hinreißende Tochter Valentina (Lily Cole) ist dafür an ihrem 16. Geburtstag Mr. Nick als Gegenleistung versprochen. Nun, da dieser Tag näher rückt und Valentina sich in den charmanten Außenseiter Tony (Heath Ledger) verliebt hat, versucht Dr. Parnassus verzweifelt, seine Tochter vor diesem Schicksal zu bewahren. Die Theatertruppe um Dr. Parnassus macht sich deshalb zu einer aufregenden Reise gegen die Zeit auf – in eine surreale und berauschende Welt voller Wunder und Verlockungen.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23492
der trailer in HD
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IXv9Kgb59xM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IXv9Kgb59xM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Crank 2... ich lach mir einen ab, wie geil!
"Are you hurt or something?":lol:
Ich hab grad Walk the Line zum 7ten oder 8ten mal geguckt.
Macht immernoch Spaß die Geschichte von J.R. Cash zu verfolgen und wie es sich entwickelt hat.
Super Film, sollte sich jeder angucken der ein bischen was für J.R. übrig hat :)
Vorhin Disturbia. Voll geil !!!
Disturbia is Geil der oO FIlm und die Perle SOwieso
Flying_Dragon
27.08.2009, 22:27
Disturbia is Geil der oO FIlm und die Perle SOwieso
Ohja der Film is genial!
Gibt es noch mehr solche Horror Filme? Weil so ein Horror Film ist einfach nur Hammer! Genau wie ich mir ein Horror-Film vorstelle!
Ohne Gore/Splatter und so;)
Ohja der Film is genial!
Gibt es noch mehr solche Horror Filme? Weil so ein Horror Film ist einfach nur Hammer! Genau wie ich mir ein Horror-Film vorstelle!
Ohne Gore/Splatter und so;)
Kein wirklicher Horror in dem Sinne, aber trotzdem einer meiner Lieblinge,... "The Shining". 8-)
Hab' mir letztes Wochenende die Blu-Ray angeschaut, und bin seitdem wirklich mehr als begeistert von dem Film. Werde ihn mir die Woche so gefühlte 321-mal anschauen. Ist auf Anhieb auf meine imaginäre Bestenliste ganz weit oben gestartet, und rutscht je öfter ich ihn mir anschaue weiter nach oben.
Den Film unbedingt im englischen Original anschauen, ich habe mir die deutsche Synchro erst gar nicht angehört, also kann ich nicht sagen, ob sie gut oder schlecht ist, aber an die Englische kommt sie mit Sicherheit nicht heran.
Noch so ein wirklich toller Film ist "Reservoir Dogs". Hatte ihn mir dann einen Tag nach "The Shining" angeschaut, auch als Blu-Ray, und ebenso die englische Synchro...
Ist ein typischer Tarantinostreifen. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Will nicht allzuviel spoilern, wer sich dafür interessiert sollte sich bei youtube die legendäre Eröffnungssequenz anschauen. :wink:
Baggibox
28.08.2009, 03:31
Hab mir eben die Basterds angeschaut. :lol:
So ein lustigen Film gabs schon lange nicht mehr !
Es gab schon Szenen wo viel kacke gelabert wurde aber die anderen baller Szenen haben es wieder weggemacht. XD
Am geilsten fand ich den OberSSGayLord (OSSGL^^).
Wuuuiiiii das ist so ein BIINNGOOOOO (http://www.youtube.com/watch?v=EzgVY7lxSlA). loooool Da sind alle im Kino vom Stuhl gefallen. XD
Die ganze Ballerei in der Kneipe war auch sau lustig !! Wo die alle hingezielt haben.^^
Hab mir eben die Basterds angeschaut. :lol:
So ein lustigen Film gabs schon lange nicht mehr !
Es gab schon Szenen wo viel kacke gelabert wurde aber die anderen baller Szenen haben es wieder weggemacht. XD
Am geilsten fand ich den OberSSGayLord (OSSGL^^).
Wuuuiiiii das ist so ein BIINNGOOOOO (http://www.youtube.com/watch?v=EzgVY7lxSlA). loooool Da sind alle im Kino vom Stuhl gefallen. XD
Die ganze Ballerei in der Kneipe war auch sau lustig !! Wo die alle hingezielt haben.^^
bei uns haben sie auch ein teil des filmes gedreht wie schon bei der vorleser mit Kate Winslet8)
http://www.youtube.com/watch?v=J9IoJubCGRs
http://www.youtube.com/watch?v=T877wHUJRcM
http://www.youtube.com/watch?v=NTouNmwokyE
bei uns haben sie auch ein teil des filmes gedreht wie schon bei der vorleser mit Kate Winslet8)
Das ist ja geil.. du wohnst in Görlitz ? 8-) Das ist doch gar nicht so weit weg ^^ ;)
Werd ihn mir demnächst aber auch noch aufjedenfall ansehen, ebenso wie G.I. Joe... und dann muss ich mich ja schon beeilen, weil im Sept (10.) ja bereits District 9 und einer der mir gerade entfallen ist^^ anlaufen.
Gruß
Nonme
Für alle Filmliebhaber gibt es jetzt eine Reihe von Blu-Rays für je 13 Euronen! Mit dabei sind Filme wie "The Dark Knight", "300" und "Shining". Einfach mal vorbei schauen, lohnt sich.
http://www.play3.de/2009/08/28/50-blu-ray%C2%B4s-fur-je-13e/
Calvin001
28.08.2009, 15:12
Hat einer von euch den Film Iron Man gesehen? Ist der Sehenswert?
Joa, ganz gut, aber in Blu-ray!
Baggibox
28.08.2009, 15:24
Iron Man ist wirklich geil.
Witz und RockigerSound gemixt = Ironman.
Der Film ist schon Interessant.
Calvin001
28.08.2009, 16:39
Hört sich gut an. Dann gehts jetzt ab zur Videothek. :razz:
The Descent 2 - Der finale Kinotrailer zum schaurigen Abstieg in die Tiefe (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6963)
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14316746/the-descent-part-2/videos/descent2.html;jsessionid=24fc82k8m9lomdas seit einigen wochen abgefilmte materieal von der sdcc09
von iron man 2
sah nicht schlecht aus leider ist das video nicht mehr da.
aber ich habe es gesehen.:)
http://www.dvd-forum.at/4773/news_kino.htm
HQ-Bild des T-600 Skulls.
http://community.movie-infos.net//thread.php?postid=880555#post880555
XcorpioN
29.08.2009, 09:00
War gestern "Bei dem Leben meiner Schwester" auf den Wunsch meiner Freundin... der war echt krass - ein guter Film, aber verdammt emotional.
Counter233
29.08.2009, 09:04
The Descent 2 - Der finale Kinotrailer zum schaurigen Abstieg in die Tiefe (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6963)
das seit einigen wochen abgefilmte materieal von der sdcc09
von iron man 2
sah nicht schlecht aus leider ist das video nicht mehr da.
aber ich habe es gesehen.:)
HQ-Bild des T-600 Skulls.
Geil The Descent 2...der erste Teil war so geil...genau so muss ein Horrorfilm sein...kein sinnloser Splatter, sondern schocker wo man sich auch mal erschreckt...solche Filme sollte es häufiger geben^^
Ich hoffe The Ring 3 kommt auch noch, die vorherigen Teile fand ich auch klasse ;)
Calvin001
29.08.2009, 09:39
War gestern "Bei dem Leben meiner Schwester" auf den Wunsch meiner Freundin... der war echt krass - ein guter Film, aber verdammt emotional.
Meine Schwester hat den gestern mit ihrem Freund gesehen und sie hat angefangen zu weinen hat sie gesagt. Ich kann mir gar nicht vorstellen was einem bei einem Film zum Heulen bringen sollte. Und da saß ein Mädchen hinter ihr, das richtig geheult hat und geflüstert hat: "Warum? Warum?" während sie in Tränen ausgebrochen ist. :roll:
Meine Schwester hat den gestern mit ihrem Freund gesehen und sie hat angefangen zu weinen hat sie gesagt. Ich kann mir gar nicht vorstellen was einem bei einem Film zum Heulen bringen sollte. Und da saß ein Mädchen hinter ihr, das richtig geheult hat und geflüstert hat: "Warum? Warum?" während sie in Tränen ausgebrochen ist. :roll:
hahahaha das bestätigt für mich nur das klischee das längst mehr keins ist :D ich muss IMMER lachen wenn ich jemanden heulen seh :D
Hab gerade Ben X angeschaut :smile:
Ein verdammt guter film, der einen zum nachdenken bringt
Baggibox
29.08.2009, 19:05
Hab gerade Ben X angeschaut :smile:
Ein verdammt guter film, der einen zum nachdenken bringt
Jo den hab ich mir auch schon vor´nem Jahr reingezogen.
Ist echt gut gemacht. Schauspielerei super !
Fear and Loathing in Las Vegas.
Nach Jahren endlich geschaut.
Auf Englisch kaum verständlich musste also Deutsch herhalten.
Einer der besten Filme überhaupt, der ist ja so dermaßen genial gespielt !
Eagle Eye vorhin geschaut. Kann ich jedem empfehlen.
Hangover gesrehn der is Herbe Lustig ;-)
Heute inglorious bastards angeschaut
Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen :(
6/10 nur, bin im kino teilweise fast eingeschlafen
Martin80
31.08.2009, 07:29
Ansich geiler film, aber die meist viel zu langen monotonen dialoge haben ihn viel zu sehr in die länge gezogen :(
:-?
Schade, dann doch lieber weiter transformers schauen...
Calvin001
31.08.2009, 10:24
Ich fand die Gespräche echt immer super und hab immer schön mitgefiebert wenn der "Judenjäger" einen verhört hat. Für mich alles andere als langweilig.
The Grudge 3 - Das deutsche Covermotiv zur dritten Franchise-Belebung (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6982)
Einmal mehr sehen sich Anhänger des Haunted House-Horrors in diesem Jahr mit den spukenden Geistern aus The Grudge konfrontiert. Der amerikanische Ableger des bekannten Ju-on Reihe geht in die dritte Runde und feiert erstmals direkt aus dem runden Silberling Premiere. Stellten wir die kommende Veröffentlichung zu Der Fluch - The Grudge 3 (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=775) zuletzt bereits vor, liefern wir das offizielle Covermotiv zum teutonischen DVD-Einstand im Anhang dieser Meldung nach. Das Horror-Sequel von Toby Wilkins erscheint hierzulande ab dem 22. Oktober mit einer KJ-Freigabe (86 Minuten). Um die amerikanische Familie, die in einem Chicagoer Apartment von Toshio und Kayako heimgesucht wird, zu erlösen, reist Naoko von Japan in die Weltmetropole, um ihrer Schwester ein für alle Mal Einhalt zu gebieten. Durch einen unglücklichen Zufall gerät die behandelnde Ärztin der Familie, gespielt von Shawnee Smith, ebenfalls in die Fänge des gefährlichen Fluches.
cover gibt es auf dem link
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6982
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7eUv2wDNiYo&hl=de&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7eUv2wDNiYo&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>
DAS sieht gut aus :D
<object height="505" width="853">
<embed src="http://www.youtube.com/v/7eUv2wDNiYo&hl=de&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="505" width="853"></object>
DAS sieht gut aus :D
Das sieht wirklich gut aus...^^
Rambo 5 Kommt
ohn Rambo ist offiziell bereit für eine weitere Mission! Wie das US-Branchenblatt Variety (http://www.variety.com/article/VR1118007920.html?categoryid=13&cs=1) berichtet, haben 'Nu Image' und 'Millenium Films' dem fünften Teil der beliebten Action-Reihe Rambo offiziell grünes Licht gegeben. Sylvester Stallone wird natürlich erneut in die Hauptrolle schlüpfen und wie bei Teil vier auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Als Produzenten sind Avi Lerner, Kevin King Templeton und John Thompson beteiligt.
n diesem Teil legt sich John Rambo mit Menschenhändlern und Drogenbarone an um ein junges Mädchen zu retten die an der USA-Mexiko Grenze entführt wurde. Die Dreharbeiten beginnen kommendne Frühling. Der vierte Teil der beliebten Reihe lief im Februar letzten Jahres in den Kinos an und nahm bis heute ca. 113 Millionen US-Dollar ein.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23529
The Hills Run Red - Vier Filmclips zum blutigen Warner Horror-Slasher (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6987)
Passend zum diesjährigen Halloween-Fest bereitet sich auch The Hills Run Red (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=911) auf eine baldige Veröffentlichung am 16. Oktober 2009 in Verleih und Verkauf vor. Vier aktuelle Filmclips zur Premiere des Warner Premiere Horror-Slashers, den Dave Parker auf Basis einer Drehbuchvorlage von David J. Schow inszenierte, präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. In den Hauptrollen spielen Alex Wyndham, Janet Montgomery und Sophie Monk. Eine Gruppe junger Filmemacher möchte das Mysterium um einen kleinen Film mit den Namen The Hills Run Red und dessen Regisseur auflösen. Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen, wenden sie sich an den einzigen überlebenden Darsteller des Films, der die Gruppe zum ursprünglichen Schauplatz führt. Schon bald wird klar, dass die im Film gezeigten Geschehnisse der Realität entsprechen und die Fortsetzung bereits gedreht wird: mit ihnen.
die clips
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6987
Brand new Crew-Jacke "Inglourious Basterds
Beim Design dieser Jacke hat der Regisseur Quentin Tarantino selbst Hand angelegt;
http://s.oliver-shop.de/Crew-Jacke_+Inglourious_Basterds/08.909.51.2864,default,pd.html
FLeshtized
02.09.2009, 22:15
Achwas, dummes Geschwaetz :D :p
Inglorious Bastards: 100/10
Fand den Film super, typisch Quentin Tarantino..
Aber ich denke das wird wiedermal so ein Film, der recht gespaltene Meinungen bekommen wird,.. denn er ist doch recht "Brutal"..
Pandorum - Umgeben von Kreaturen: Neuer Clip zum Film von Alvart
http://www.bloody-disgusting.com/news/17266
District 9 kommt mit FSK 16 in die Kinos
Panik im Netz unbegründet
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1568
eFFeCTiVe
03.09.2009, 17:47
Da krieg ich eher Panik, WEIL District 9 mit FSK 16 inne Kinos kommt^^ Und nicht mit FSK 18:lol: Aber der wird so oder so genial.
Am 3.12. (laut filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/84115-Saw-6.html)) kommt ja Saw 6, da freu ich mich drauf:D Das wird der letzte Saw-Film, den ich mir ansehn werde - Teil 7-9 (oder sogar 12,15,18...??:lol:) hab ich schon abgehakt8-)
Da krieg ich eher Panik, WEIL District 9 mit FSK 16 inne Kinos kommt^^ Und nicht mit FSK 18:lol: Aber der wird so oder so genial.
Am 3.12. (laut filmstarts.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/84115-Saw-6.html)) kommt ja Saw 6, da freu ich mich drauf:D Das wird der letzte Saw-Film, den ich mir ansehn werde - Teil 7-9 (oder sogar 12,15,18...??:lol:) hab ich schon abgehakt8-)
aber nicht vergessen das game zu kaufen.
arbeiten zu teil 7 beginnen im januar 2010 der film kommt auch in3D.8)
Update erstes foto online
http://lionsgatepublicity.com/epk/saw6/images/01_300dpi.jpg
http://sawhouse.foren-city.de/topic,976,-erstes-saw-vi-foto.html
eFFeCTiVe
03.09.2009, 17:59
Das Foto sieht ja krank aus:lol: Auf der DVD von Saw 5 (ja, ich hab den auf DVD und auch alle andren 4 Teile8)) is auch so n Teaser:D Da sieht man
sowas wie n sich drehendes Karussell, wo 5 Leute (kA wie viele, meine aber mich zu erinnern, es waren 5...) dran gefesselt sind.
Bin schon gespannt auf die Spiele:twisted:
der da.
war ist der erste teaser zu saw6
http://www.youtube.com/watch?v=CE3S9vnvOL4
@SAW 6:
Man überlege mal, dass am Ende von SAW einzig und allein Hoffman, in dem Sarg, bleibt. Aber schaut euch mal folgendes Vidseo was ich in Verbindung mit dem Teaser von xeonsys gesehen habe.
http://www.youtube.com/watch?v=MiUfM0mkJ-8&NR=1
Die Theorie von dem Kerl... ist durch aus logisch... aber... Hoffman, der Doc oder Jill Tac ? oO :D lol
was denkt ihr ?
Was haltet ihr eigentlich von G.I.Joe.... will mir den die Tage ansehen. 8-)
Gruß
Noname
Calvin001
03.09.2009, 18:32
Zu G.I.JOE ist zwar ganz nett mal so anzusehen, aber mehr eigentlich auch nicht. Ich würd dem 7/10 geben. Eventuell sogar 6. ;)
NUN JUNGS. Ich brauch dringend einen Horrorfilm. müsste heute dann noch in die Videothek. Einen guten Horrorfilm. Splatter darf ruhig auch sein. Saw Hostel usw. kennen wir schon alle. Also wär super lieb von euch wenn ihr ein paar vorschlagen könntet. :smile:
Zu G.I.JOE ist zwar ganz nett mal so anzusehen, aber mehr eigentlich auch nicht. Ich würd dem 7/10 geben. Eventuell sogar 6. ;)
NUN JUNGS. Ich brauch dringend einen Horrorfilm. müsste heute dann noch in die Videothek. Einen guten Horrorfilm. Splatter darf ruhig auch sein. Saw Hostel usw. kennen wir schon alle. Also wär super lieb von euch wnen ihr ein paar corschlagen könntet. :smile:
Du brauchst ne Liste an schon gesehenden Filmen.^^
Feast!
Calvin001
03.09.2009, 18:35
Du brauchst ne Liste an schon gesehenden Filmen.^^
Feast!
Feast ist super. Dankeschön. Der Trailer sieht sehr nett aus. :grin:
Hat noch jemand einen, den er vorschlagen kann?
eFFeCTiVe
03.09.2009, 18:36
@ Noname:
Da bekommt ja Jill Tuck (so wird die gute Dame glaub ich geschrieben^^) diese Kiste überreicht... Man sieht ja kein Stück vom Inhalt... Wer weiß, vielleicht hat Jill ihren Mann auch angestiftet, diese ganzen Dinge zu tun, da sie ja in der Klinik ihr Baby verliert, richtig? Also wusste sie die ganze Zeit, was ihr Mann tat - was sie natürlich der Polizei bzw. dem FBI ggü. verschwieg^^ Quasi ne "Komplizin". Und in Saw 6 kommt das ans Licht...
@ Sensman: Full Agree - Feast is sowas von genial:lol: Muss mir dringend mal den zweiten ansehn, und nen dritten gibts wohl auch, wa?
EDIT: Ahja, hier (http://www.moviemaze.de/filme/2837/feast-3.html)8)
Stalone dreht Rambo 5 ... http://entertainment.excite.de/nachrichten/5576/Sylvester-Stallone-in-Rambo-5-
Calvin001
03.09.2009, 18:39
Welcher Teil von Feast wär denn am meisten zu empfehlen. Vorwissen zur Story ist nicht unbedingt nötig. Es sollte nur gruselig sein. ^^
Stalone dreht Rambo 5 ... http://entertainment.excite.de/nachrichten/5576/Sylvester-Stallone-in-Rambo-5-
Joar wird lustig, wenn der aufeinma seine Gehilfe in nen Raktenwerfer "verwandelt"
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
03.09.2009, 18:40
Welcher Teil von Feast wär denn am meisten zu empfehlen. Vorwissen zur Story ist nicht unbedingt nötig. Es sollte nur gruselig sein. ^^
Naja, würd sagen, schau dir halt alle 3 an (wenn der dritte denn schon draußen ist)...
@ Noname:
Da bekommt ja Jill Tuck (so wird die gute Dame glaub ich geschrieben^^) diese Kiste überreicht... Man sieht ja kein Stück vom Inhalt... Wer weiß, vielleicht hat Jill ihren Mann auch angestiftet, diese ganzen Dinge zu tun, da sie ja in der Klinik ihr Baby verliert, richtig? Also wusste sie die ganze Zeit, was ihr Mann tat - was sie natürlich der Polizei bzw. dem FBI ggü. verschwieg^^ Quasi ne "Komplizin". Und in Saw 6 kommt das ans Licht...
@ Sensman: Full Agree - Feast is sowas von genial:lol: Muss mir dringend mal den zweiten ansehn, und nen dritten gibts wohl auch, wa?
EDIT: Ahja, hier (http://www.moviemaze.de/filme/2837/feast-3.html)8)
Der 2. lohnt sich auf jeden! Hab ihn auf englisch genauso wie 3(aber noch nicht geschaut). Ob es den auf Deutsch gibt weiß ich nicht... Spoiler Teil 1:
Aber nix für schwache Mägen, wenn man das ankotzen aus Teil 1 Schlimm fand dann muss man sich im 2. auf was gefasst machen, ICH war kurz vorm brechen.:-D
Lohnt sich allein von dem Humor her... verpassen tust du ordentlich was wenn du den nicht ansiehst.:razz:
@ Calvin
Definitiv alle 3! Beim 2. solltest du dich auf´s "ankuscheln" gefasst machen falls du Damen Besuch mit dir hast, ansonsten halte einen Eimer bereit...(Falls dein Magen schon bei SAW und co. anfängt zu grummeln)
eFFeCTiVe
03.09.2009, 18:57
Aber nix für schwache Mägen, wenn man das ankotzen aus Teil 1 Schlimm fand dann muss man sich im 2. auf was gefasst machen, ICH war kurz vorm brechen.:-D
Lohnt sich allein von dem Humor her... verpassen tust du ordentlich was wenn du den nicht ansiehst.:razz:
Am lustigsten fand ich beim ersten ja
Mit dem einen fetten Typen, nachdem der komplett vollgekotzt war von dem Monster: Die Maden in dem sein Auge "Siehts schlimm aus?" oder "Siehts schon besser aus?":lol:
Schlimm? Was warn da schlimm im ersten Teil? Ich fands eher belustigend:lol: Vor allem die "eingeblendeten Beschreibungen" - Insider wissen, was ich meine;)
Mehr Blut, mehr Kotze, mehr Eingeweide - Feast 2, ich komme, um dich zu sehen:twisted:
Am lustigsten fand ich beim ersten ja
Mit dem einen fetten Typen, nachdem der komplett vollgekotzt war von dem Monster: Die Maden in dem sein Auge "Siehts schlimm aus?" oder "Siehts schon besser aus?":lol:
Schlimm? Was warn da schlimm im ersten Teil? Ich fands eher belustigend:lol: Vor allem die " eingeblendeten Beschreibungen" - Insider wissen, was ich meine;)
Mehr Blut, mehr Kotze, mehr Eingeweide - Feast 2, ich komme, um dich zu sehen:twisted:
Ja verglichen zu dem was durch die gleiche Sache im 2. passiert war das da Teletubbies.:lol:
Ist Feast nicht diese total durchgeknallte Splatter Komödie?
Wirklich schocken können die Filme ja nicht mehr.
Könnte sonst nochmal "Fear and Loathing in Las Vegas" empfehlen.
Zum 2 mal geschaut und der Film ist einfach der Bringer.
Ach Gott, einfach grandios. :grin:
eFFeCTiVe
03.09.2009, 19:03
Ja verglichen zu dem was durch die gleiche Sache im 2. passiert war das da Teletubbies.:lol:
Holy SH*T:ugly: Also den zweiten gibts ja schon auf DVD? Mal guggn, am Wochenende werd ich zum CentrO-Saturn fahrn, muhaha8)
Hab auch schon lange keinen Western mehr gesehn, fällt mir grad ma ein. Muss mir ma wieder "Django" oder sowas reinziehn, einfach nur genial:-)
@ Cephei: Jop, durchgeknallte Splatterkomödie triffts ganz gut:lol: Durchgeknallt im positiven Sinn:mrgreen:
JamDeluxe
03.09.2009, 19:18
War am Samstag in Hangover.
War meistens ganz lustig, aber ich hätte mir doch etwas mehr erhofft.
7/10
Comic-Antiheld Lobo bekommt Verfilmung
Warner wünscht sich ein PG-13 für den Präsi
Guy Ritchie (Sherlock Holmes, Snatch) wird für Warner die satirische Comicserie Lobo verfilmen. Warner hätte gerne ein PG-13, was enttäuschend ist, da die Serie in ihren bekanntesten und besten Comics (u.a. Paramilitary Christmas, in dem der Präsi vom Osterhasen angeheuert wird, den Weihnachtsman zu töten) extreme Gewaltdarstellungen gekonnt persifliert und es bezweifelt werden darf, dass sich das mit einer Jugendfreigabe verträgt. Ein weichgespülter Präsi dürfte für die meisten Fans wohl nicht in Frage kommen.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1566
Lobo - Guy Ritchie führt Regie bei der Comicverfilmung
Wie das Branchenblatt 'variety' berichtet wird Guy Ritchie ("Snatch", "Sherlock Holmes") die Regie bei der Comicverfilmung Lobo übernehmen. Don Payne verfasste das Drehbuch bzw. die aktuellste Drehbuchfassung. Als Produzenten sind Actionspezi Joel Silver, Akiva Goldsman und Andrew Rona mit an Bord. Die Produktion beginnt Anfang nächsten Jahres. Ein Hauptdarsteller steht bisher noch nicht fest. 'Warner Brothers' zielt momentan auf ein PG-13 Rating ab und der Film soll reich an Visual Effects sein.
Lobo selbst ist ein Alien-Kopfgeldjäger der sich recht brutal und untermalt mit schwarzem Humor durch die Galaxie kämpft. Der Charakter ist bei DC zu Hause und wurde 1980 von Roger Slifer & Keith Giffen erfunden.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23552
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t9ooZYjF0mI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/t9ooZYjF0mI&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
Final Destination 4 Gamestar Kritik-Fazit:
http://www.gamestar.de/img/0.gif
Christian Mester (bereitsgesehen.de): »Keine Frage, Final Destination 4 ist der bislang schwächste Teil der ganzen Reihe. Das einzige, was hier herausstechen kann, ist das 3-D Gimmick, das aber nur in den passenden Kinos zur Geltung kommt- in gewöhnlichem 2-D ist er nur eine laue Fortsetzung.
doublebart
03.09.2009, 20:32
Fian Destination 4 Gamestar Kritik-Fazit:
Welch grosse Überraschung...
Naja, ich schau mir den Film trotzdem an. Ich finde nur ein paar Deaths von ihnen witzig, weil es einfach OMG ist^^
2 TV Spots zu pandorum
http://www.bloody-disgusting.com/news/17280
Rambo 5: Savage Hunt - Sly verrät die Story des Actionknallers
Vor kurzem noch berichteten wir euch, dass man bei 'Nu Image' und 'Millenium Films' Rambo Schauspieler und Regisseur Sylvester Stallone ("Rambo", "Rocky", "Copland") grünes Licht für Rambo 5 gab. Dem Actionheld gelang in Eigenregie ein erfolgreiches Comeback mit Rambo 4. Im Talk mit der Filmseite AICN (http://www.aintitcool.com/node/42256) verriet er jetzt ausführlich den Inhalt des Films.
Rambo 5: Savage Hunt handelt von einem gescheiterten Supersoldatenexperiment der US-Regierung. Bei dem Versuch den ultimativen Soldaten zu erschaffen geht etwas schief und stattdessen erschafft man den ultimativen Killer. Kurzerhand schickt man Rambo und ein Team von Soldaten in die Wälder des Pazifischen Nordwesten Amerikas. Einen jungen Sidekick wird Rambo ebenfalls bekommen.
Nachdem die Story skeptisch und mit eindeutigen Verweisen auf den Jean Claude VanDamme Film "Universal Soldier" aufgenommen wurde, meldete sich Stallone nocheinmal mit einer an die Fans gerichteten Voice Mail. Darin versucht er das Konzept des Films näher zu erklären und verneint inhaltliche Annäherungen an "Universal Soldier". "Rambos" Supersoldat soll wohl mehr Biest als Mensch sein und auf einer sehr primitiven, animalischen Ebene agieren. Interessant ist auch die Tatsache, dass es Rambo in die Wälder verschlägt, wo er einst in "Rambo: First Blood" gejagt wurde. Scheint als hätte sich das Spiel um Jäger und Gejagten gedreht.
Die Voice Mail und was "Harry" von AICN noch zu sagen hat, könnt ihr lesen, wenn ihr dem Link unterhalb folgt.
http://www.aintitcool.com/node/42256
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23594
Transformers 2 - Die Rache (Bluray; limitierte Bumblebee Edition exklusiv bei Amazon.de
http://www.amazon.de/Transformers-limitierte-Bumblebee-exklusiv-Amazon/dp/B002NX0MGY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252256902&sr=1-7Terminator - Die Erlösung (Skull-Version)" Blu-ray Disc ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
Aller Voraussicht nach wird Sony Pictures Home Entertainment am 26. November 2009 „Terminator – Die Erlösung“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2009) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Bis heute konnte man bereits die Amaray-Case Fassung des Films für günstige 19,95€ beim E-Tailer Amazon vorbestellen. Genau wie in Großbritannien, wird der deutsche Ableger des Online-Händlers auch hierzulande die „Terminator - Die Erlösung (Skull-Version)“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen.
Das 2-Disc Set, bestehend aus Blu-ray Disc und digitaler Kopie des Films auf DVD, befindet sich in einem streng limitierten „T-600 Skull“ (Maße: H: 27 cm T: 15 cm B: 15 cm) - das exklusiv bei Amazon erscheinen wird. Genau wie beim Amaray-Case gehen wir auch hier von einem Release am 26. November 2009 aus. Das von Amazon angegebene Datum (31.12.2009) ist daher nur ein Platzhalter. Die limitierte „Skull-Version“ ist ab sofort bei Amazon.de erhältlich und kann aktuell für 65,99€ vorbestellt werden.
http://www.bluray-disc.de/news/filme/9214-terminator-die-erloesung-skull-version-blu-ray-disc-ab-sofort-bei-amazonde-vorbestellbar
http://www.amazon.de/gp/product/B002M76YIQ?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B002M76YIQ
mal sehen ob die version auch zu uns kommt?
http://www.amazon.fr/gp/product/B002KQ5EVWund mal sehen ob die DC version drin ist???
Terminator - Die Erlösung: Director's Cut
R-Rated Version geprüft, Release wahrscheinlich
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1553
Könnte sonst nochmal "Fear and Loathing in Las Vegas" empfehlen.
Zum 2 mal geschaut und der Film ist einfach der Bringer.
Ach Gott, einfach grandios. :grin:
Mit oder ohne irgendetwas in der Blutlaufbahn? :lol:
Mit und ohne das spielt auch keine Rolle.
Der Film ist einfach so super :lol:..
@
I Robot
7.5/10
Ganz netter Film den man sich mal anschauen kann.
Hallo zusammen,
ich suche zwei ältere Filme. Sie sind wahrscheinlich aus den neunzigern oder achtzigern.
Kann mich aber an keine Namen erinnern. Nur bestimmt Szenen. Aber vielleicht hat
ja einer von euch ne Idee.
1. Film :
ein Roboter oder Alien sieht in der Ferne eine Stadt, die von einem blauen
Schutzschild umgeben ist.
Der Film spielte in der Zukunft und zum anderen Teil in der Gegenwart.
Im Film gab es irgendwelche Spiegel, wodurch die Roboter
oder Aliens durchgreifen konnten und die Leute in ihre Welt ziehen (glaub ich).
Kann sein, dass die Roboter/Aliens so aussahen wie die Typen aus Fallout mit den dicken Anzügen und den Schläuchen. Halt wie auf dem Wallpaper oder Cover.
2. Film:
Es fängt mit einer Spezialeinheit an, die mit einem Raumschiff auf einem Planeten landen.
Dort landen sie bei einer verlassenen Basis (So fängt der Film an). Als sie zur Landung ansetzen, fliegen sie die ganze Zeit durch eine Wolkendecke. Ist Quasi das Intro des Films.
Es gab dort Roboter in die sie steigen konnten um dann zu kämpfen. Oder sie haben sie ferngesteuert. Weiß net mehr genau.
Die waren in einen Raum mit einem Becken, wo ein Steg rüber führte.
Im Becken war ne grüne Suppe und da war irgendein Vieh drin. Das hat dann ein paar oder nur einen reingezogen.
Die Filme liefen vor Jahren im Fernsehen (maybe Kabel Eins oder RTL2). Denke mal, dass das TV-Produktionen waren.
Ist net viel, aber vielliecht klingelt ja bei einem der Älteren eine Synapse, die sagt:"DAT KENN ICH"!!! ;-) Naja ich hoffe auf euer gutes Gedächtnis
Terminator - Die Erlösung - Director's Cut
Details zur längeren Fassung
In den USA ist mittlerweile von Warner die Blu-ray für Terminator Salvation angekündigt.
Am 1.12.2009 wird dort ein 3-Disc Set erscheinen. Neben vielen Extras, wird es die Kinofassung und den Director's Cut jeweils auf separaten Discs geben, während die Kinofassung noch einmal als Digital-Copy beiliegt.
Es gibt weiterhin auch erste Angaben zur Laufzeit des Director's Cut. DVD-Times (http://dvdtimes.co.uk/content/id/71469/terminator-salvation-r1us-bd-in-december.html) gibt diese mit 135 Minuten an, was den Film um 20 Minuten verlängern würde.
DVD-Times geht im Moment auch davon aus, dass es auf DVD nur den Director's Cut geben wird und nur das Feature The Moto-Terminator im Bonusmaterial.
Für Deutschland gibt es im Moment noch keine Informationen zum Director's Cut. Wie auch zuletzt bei Watchmen hat Warner nur die Rechte für Nordamerika und Paramount für die meisten anderen Ländern. Para veröffentlichte den Director's Cut nicht in Deutschland (genauso wie Tropic Thunder und F13). Bei Terminator Salvation liegen hierzulande die Rechte bei Sony, die hier vielleicht eher bereit sind den DC zu bringen, vor allem wei der Film in Europa wesentlich erfolgreicher in den Kinos lief als in den USA.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1578
Biggreuda
09.09.2009, 15:25
Ganz ehrlich, T4 war für mich der tröste Reinfall der letzten Kinojahre. Die Drehbuchautoren gehören ausgepeitscht!
Waren gestern in Final Destination 4. Einfaches Popcornkino mit Ekel/Splatterbeilagen. Die haben weder beim Kunstblut noch bei künstlichen Organen/Leichenteilen gespart. Wenn man sein Hirn auf Sparflamme stellt ist er recht unterhaltsam, ohne 3D würde ich ihn mir aber nicht antun.
SplitTongue
09.09.2009, 19:08
Wurde zwar schonmal gepostet, aber die Extended Fassung davon noch nicht. :wink:
We are ODST (Extended Version) (http://www.gamersyde.com/stream_halo_3_odst_live_action_trailer_extended-12785_en.html)
Verdammt, los, los, los... !! Macht mal hinne bei Microsoft ! Gebt uns endlich die restlichen 88 Minuten ! :lol:
Takers - Exklusives Poster zum starbesetzten Thriller
Bei den amerikansichen Kollegen von 'ComingSoon' ist ein exklusives Poster zum kommenden Heist-Thriller Takers erschienen. Folgt einfach dem Link am Ende dieser News.
In den Hauprollen werden Matt Dillon ("Wild Things"), Paul Walker ("Fast & Furious"), Hayden Christensen ("Star Wars: Episode I-III"), Zoe Saldana ("Star Trek"), Idris Elba ("Rock N Rolla "), Jay Hernandez ("Hostel"), Chris Brown ("Stomp the Yard") und Rapper T.I. ("American Gangster") zu sehen sein. Für die Inszenierung zeichnete sich Regisseur John Luessenhop verantwortlich. Deutscher Kinostart ist der 15. April 2010 im Verlieh von 'Sony Pictures Entertainment'.
Story:
Eine Gruppe von Kriminellen sieht sich ernsthaften Problemen gegenüber mit ihrem Plan, 20 Millionen zu stehlen, als ihnen ein eifriger Detective auf die Pelle rückt.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23614
poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58975
Solomon Kane - Internationaler Trailer online
Zum kommenden Fantasy-Actioner Solomon Kane ist heute ein erster internationaler Trailer online gegangen. Um den Trailer zu sehen, folgt einfach dem Link am Ende dieser News.
"Solomon Kane" ist die erste Verfilmung einer Romanreihe von Robert E. Howard, dem Schöpfer von "Conan". An der Seite von Hauptdarsteller James Purefoy ("Rom") werden unter anderem namhafte Schauspieler wie Max Von Sydow ("Minority Report"), Pete Postlethwaite ("Das Omen"), Rachel Hurd-Wood ("Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders"), Alice Krige ("Silent Hill") und Mackenzie Crook ("Fluch der Karibik") zu sehen sein. Michael J. Bassett ("Deathwatch", "Wilderness") übernahm nach seinem eigenen Drehbuch die Regie. Über einen deutschen Kinostart ist derzeit noch nichts bekannt.
Story:
Das epische Abenteuer ist im 16. Jahrhundert angesiedelt und handelt vom Soldaten Solomon Kane, der wegen seiner Brutaltät und seiner Grausamkeit verdammt wurde. Gewillt sich selbst zu erlösen, schwört der Krieger auf ein Leben in Frieden. Auf diesen Frieden muss er allerdings verzichten, als sein Land von einer dunklen Macht angegriffen wird.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23613
Nice
trailer
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58972
UPDATE :Terminator DC
Die Filmlänge bei DVD-Times war falsch. Die Laufzeit des Director's Cuts beträgt nur 118 Minuten, also 3 Minuten länger als die Kinofassung.
Außerdem ist für die USA der Director's Cut laut einer Promoanzeige nur auf Blu-ray angekündigt, nicht auf DVD. Es gibt weiterhin die ersten Meldungen, dass Sony bestätigt hat, dass in Großbritannien der Director's Cut ebenfalls nur auf Blu-ray erscheinen wird. Ob das zutreffend ist, werden wir bald sehen.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1578
Wrong Turn 3 - Über Constantin Film ab November als DVD und Blu-ray
Zuletzt noch auf unbestimmte Zeit in den Winter verschoben, erhielt Wrong Turn 3 - Left for Dead aktuell einen neuen Termin für eine deutsche Auswertung über Constantin Film und Highlight Communications. Das kommende Horror-Sequel von Declan O'Brien wird ab dem 03. Dezember als DVD und Blu-ray im Handel ausliegen, angeführt von einem Verleih-Start am 19. November 2009. Das Bonusmaterial setzt sich bei beiden Veröffentlichungen aus Featurette (ca. 17 Min.), Action, Gore and Chaos (ca. 9 Min.), Brothers in Blood (ca. 5 Min.), Three Fingers Fight Night (ca. 3 Min.) und Darsteller-Infos zusammen. Fonda und ihre Freunde fahren für einige Tage Erholung zum Campen in den Wald. Was sie bisher nicht wissen: Sie befinden sich in Todesgefahr. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.
Ausstattung der DVD:
Bildformat: 2:35:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte möglich
FSK: K.J. beantragt
Länge: ca. 90 Min.
Geplante Extras: Featurette (ca. 17 Min.), Action, Gore and Chaos (ca. 9 Min.), Brothers in Blood (ca. 5 Min.), Three Fingers Fight Night (ca. 3 Min.), Darsteller-Infos
Ausstattung der Blu-ray:
Bildformat: 2:35:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Englisch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte möglich
FSK: K.J. beantragt
Länge: ca. 90 Min.
Geplante Extras: Featurette (ca. 17 Min.), Action, Gore and Chaos (ca. 9 Min.), Brothers in Blood (ca. 5 Min.), Three Fingers Fight Night (ca. 3 Min.), Darsteller-Infos
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7032
2012 - Das Ende der Welt erfolgt um eine Woche verfrüht: Neuer Starttermin (http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7031)
Wie Sony Pictures am heutigen Tage bekannt gab, startet der Endzeit-Thriller bereits ab dem 12. November in deutschen Lichtspielhäusern (alter Termin: 19. November 2009).
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7031
Biggreuda
10.09.2009, 22:51
War gestern in der Sneak Preview, da lief ein Film vor dem ich gerne warnen würde, wenn ich bloß den Namen nicht verdrängt hätte...
Ich glaube er hieß "Extreme Movie" oder so ähnlich, wobei das "extreme" eigentlich nur für die Dämlichkeit des Films stehen kann. 60Minuten Blödelei, ausschließlich Witze unter der Gürtellinie und noch nicht mal der Versuch das Ganze zu einer Story zusammenzufassen. Die "Sketche" werden bloß mit einem kurzen Rauschen, ähnlich wie bei Switch, verbunden.
Heute war ich dafür in District 9.
Ich kann nur davor warnen mit irgend welchen Erwartungen in diesen Film zu gehen!
Das Ganze ist wohl eher als Metapher gemeint, denn die Story hat Logiklücken größer als das Raumschiff der Aliens.
Der Dokustil war für die Trailer cool, aber im Film hat er nicht unbedingt Sinn gemacht. Am Schluss wird dann ordentlich geballert, was sehr gut gemacht ist, dem Film aber irgendwie einiges von seiner Ernsthaftigkeit raubt.
Sehr schwer einzuordnen, kreativ aber unausgereift, ich habe schwer das Gefühl dass der Drehbuchautorenstreik negative Auswirkungen auf einige Filme der letzten Zeit hatte.
Baggibox
10.09.2009, 23:05
Ich war heute auch in District 9 und fand den erstmal nicht spannend aber interessant.
Die Spannung baute sich sehr stark am Ende auf.
Die CGI Animationen waren der oberhammer !
Sowas hab ich bis jetzt in keinem Film gesehen, weil das sehr realistisch und echt aussah.
Hab mir gestern Gran Torino angeschaut
Schon lange keinen SO guten film mehr gesehn! :-)
10/10!
Sehr spannender film mit/von clint eastwood, mit einem sehr gutem ende, welches einen den film nicht glei vergessen lässt
Gerade District 9 gesehen. Der Film ist echt gut gemacht. Gefällt mir. Kommt fast an Transformers ran xD Lohnt sich!
Berliner19
13.09.2009, 23:17
So gerade mal "Tödliches Kommando" gesehen.
Ich muss sagen der Film ist für mich persönlich der Beste Film 2009. Er hat alles was ich mir von guter Unterhaltung verspreche.
Die Story ist einwandfrei erzählt und an manchen Stellen verdammt real dargestellt. Effekte, Musikuntermahlung,Deustch Syncroniesierung und das Schauspielerische Können der Haupthelden brauch sich nicht hinter Hollywood Filmen zu verbergen.
Auch die Bilder die auf die Leinwand gebracht werden sind absolut erstklassig. Mann bedenke das 75% des Filmes mit einer HD HandCam produziert wurden.
Aber guckt ihn euch am besten selber an.
Trailer:
Tödliches Kommando (http://www.youtube.com/watch?v=XEzZ8-OBOiY)
StAgEfrIgHt
14.09.2009, 00:07
Heute war ich dafür in District 9.
Ich kann nur davor warnen mit irgend welchen Erwartungen in diesen Film zu gehen!
Das Ganze ist wohl eher als Metapher gemeint, denn die Story hat Logiklücken größer als das Raumschiff der Aliens.
Der Dokustil war für die Trailer cool, aber im Film hat er nicht unbedingt Sinn gemacht. Am Schluss wird dann ordentlich geballert, was sehr gut gemacht ist, dem Film aber irgendwie einiges von seiner Ernsthaftigkeit raubt.
Sehr schwer einzuordnen, kreativ aber unausgereift, ich habe schwer das Gefühl dass der Drehbuchautorenstreik negative Auswirkungen auf einige Filme der letzten Zeit hatte.
genau das war auch mein gedanke bei dem film, zuerst wo ich die internet trailer gesehen habe WOW (der doku teil kommt echt geil) ein ERNST gemeinter alien film der anfang war vll. noch ok aber der reporter total unglaubwürdig dargestellt. auch wie lässig die menschen mit den aliens umgehen.. das beste war als die aliens den wisch für ihre umsiedlung "unterschreiben" sollten.. LOL
ich hatte mir eher was dunkleres ala dead space vorgestellt :-(
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
Bei 'Yahoo' gibt es seit heute einen erster Trailer zum kommenden Animationsfilm Disney's Eine Weihnachtsgeschichte (org. "A Christmas Carol") zu bestaunen. Klickt dazu einfach auf den Link am Ende dieser News.
Mit Disney's "Eine Weihnachtsgeschichte" zeigt Kinovisionär Robert Zemeckis ("Forrest Gump", "Der Polarexpress") einmal mehr seinen Hang zum Außergewöhnlichen - auch in technologischer Hinsicht. Produziert mit der bahnbrechenden Motion-Capture-Technologie, spielt Komödien-Star Jim Carrey ("Bruce Allmächtig", "Der Ja-Sager") in der spektakulären Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens sieben Hauptrollen selbst und wird dabei unterstützt von Charakterdarstellern wie Colin Firth ("Mamma Mia!"), Robin Wright Penn ("Message in a Bottle") und Gary Oldman ("The Dark Knight") - natürlich auch in Disney Digital 3D! Deutscher Kinostart ist der 12. November 2009.
Story:
London, Ende des 19. Jahrhunderts: Der alte Ebenezer Scrooge ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon Marley, der früher selbst ein eiskalter Geschäftsmann war und es nun bitter bereut. Er prophezeit Scrooge ein düsteres Ende für den Fall, dass er seinen Lebenswandel nicht grundlegend ändert. In dieser Nacht wird Scrooge von den Geistern der Weihnacht heimgesucht, die ihn mit der eigenen Herzlosigkeit konfrontieren und zur Umkehr auffordern, bevor es zu spät ist.
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=23636
zum trailer
http://movies.yahoo.com/movie/1810049009/video/15536442
JamDeluxe
14.09.2009, 08:02
Hab gestern auch District 9 geschaut. War ziemlich geil aber ich versteh nicht was die FSK geritten hat FSK 16 zu geben.
Menschen die komplett auseinanderplatzen, Menschen die von den Viechern auseinandergerissen werden bzw. den Arm abgerissen bekommen und noch so ein paar nette Stellen...
Zeigt mir mal wieder wie Inkompetent die sind, is genauso wie bei Cloverfield...
http://www.imdb.com/title/tt1345836/
Ein neuer Batman Film ist in der mache, ohne Namen aber es wird einer gedreht.
CrysisFreak
14.09.2009, 18:19
Ich fand District 9 sehr geil für mich "Film des Jahres" hätte ich net gedacht !Auch der Soundtrack ist Hammer!!!
Counter233
14.09.2009, 18:23
Hab mir gestern District 9 angeschaut...
War ein ganz passabler Film, aber besonders gut war der nicht, so wie der hochgepusht wird^^
Effekte, Sound usw waren echt super aber besondere Spannung kam nie auf...würde dem Film 7-7,5 Punkte geben ;)
Hm gestern mal Resident Evil : Degeneration gesehen, war solala, nichts besonderes aber nicht so schlecht, ganz amüsant halt.
6 von 10 Punkte.
Mfg Scaleo