PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies - Filme - Films

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

ScoR
29.06.2011, 15:06
@Randfee
Hast du dir Inside Job angeguckt?

http://www.youtube.com/watch?v=FzrBurlJUNk

RicoAE
29.06.2011, 17:02
Trailer zu Killer Elite
mit Jason Statham, Clive Owen und Robert De Niro

http://trailers.apple.com/trailers/independent/killerelite/

Trailer sieht schon mal nach geiler Action aus.

Mafiaaffe
29.06.2011, 20:09
http://www.youtube.com/watch?v=yezosLR6zLU
http://www.youtube.com/watch?v=U-RHKF_c-Hc&feature=player_embedded

Willy
29.06.2011, 22:18
Der Hobbit erste Bilder

http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/52380.jpg

http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/52381.jpg

Quelle (http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=31352)

LKrieger
30.06.2011, 00:12
Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

War heute im geiltsen Film aller Zeiten!
Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

- Geniale Story, die man jetzt noch tiefer kennen lernt.
- Absolut perverse Aufnahmen, sowas sieht man in 20 Filmen zusammen nicht
- Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
- Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen :D.

Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd:D.

MFG LK

Masterside
01.07.2011, 12:16
So jetzt auch meine Meinung zu Transformers 3:
Ich kann mich LKrieger nur anschließen. Der Film rockt alles weg.

- Coole Story, die einfach nur Fett, wirklich fett, in Szene gesetzt ist.
- Noch geilere Effekte
- Sound Bombe
- Geiler Score (wieder von Steve ;)) und geiler OST
- Coole neue Autobots/Decepticons

Holy S***! Bester Transformers Film bis jetzt.

XcorpioN
01.07.2011, 12:44
Ich muss jetzt - auch wenns schon schweinespät ist und ich morgen früh raus muss - muss ich das jetzt noch niederlegen.

Hätte nicht gedacht das die 2. Fortsetzung von Transformers 3 (3D), so alles schlägt, was ich bisher gesehen hab. Ich war ja schon immer ein Fan, wenn es um Iron Man oder Transformers oder sowas in der Richtung geht, aber der Film heute sprengte echt ALLES!

Nach ca 1 Stunde und 40 Minuten hat der Film bei mir schon alle anderen Filme weit hinten anstehen lassen.

- Geniale Effekte - visuell (auch in 3D) und was den Ton angeht, war Transformers meiner Meinung nach schon immer das Beste was es gibt!!
- Die Idee - unfassbar, wie das ganze auch umgesetz wurde - man kann Michael Bay wirklich gratulieren!

Bin total sprachlos, mir hängt die Kinnlatte immernoch bis zum Boden. Freu mich, wenns den Film als Blu-ray gibt, hoffe es gibt eine Collectors!

Meine 4 Kumpels - waren auch total von den Socken. Waren total alle Platt. Kino war gerammelt voll. Die haben sogar eine 2. Vorstellung dazugebucht - die 5 Minuten nach der im ersten Saal startete. Wurde 2 Std vorher freigegeben, und ein paar Minuten war der 2. Kinosaal schon komplett reserviert. Leute hatten alle ein breites grinsen, als sie den Saal verliesen :D.

Kann wirklich jedem ders gerne hat wenns knallt und rumst, bzw sci-fi oder einfach gute Filme liebt - diesen absolut ans Herz legen. Da war wirklich nicht nur Gutes dabei sondern - wirklich ALLES!

So damit leg ich mich jetzt pennen, damit ich morgen wenigsens bissle was tauge xd:D.

MFG LK

Ich war auch gestern sofort drin. Also der Film war schon echt klasse, kann man nicht anders sagen. Story greift gut mit den Teilen davor und hat auch einen "Aha"-Effekt. Die Kämpfe sind schon geil, aber auf dem selben Level wie in den Teilen zuvor, die meisten Moves kennt man einfach. Die Charaktere (also um auf die Mechanischen zu weisen), die neuen Decepticons sind echt geil, vorallem die Fähigkeiten, aber einer der neuen Autobots hat mich genervt und war froh, als er weg war :lol: Die Effekte und Aufnahmen sind überragend, die stellen 2012, obwohls ein ähnliches Schema ist, sowas von in den Schatten. Echt genial. Was mich angekotzt hat bei dem Teil ist die ganze Zeit wo die Beziehung zwischen Sam und der neuen blonden Perle thematisiert wird - viel zu zäääh, viel zu viel Zeit geraubt für Müll, hat den Film total gestört finde ich. Auch die ganzen Szenen die lustig sein sollten kamen in dem Teil nicht auf ihre kosten. Teil 2 konnte er zumindest an den Lachern nicht überbieten wie ich finde.
Aber so überragend fand ich ihn jetzt auch nicht. Wenn man Action, dicke Kämpfe und Augballplatzende Szenarien sehen will, ein muss, wer aber Tiefsinn und dramatik erwartet, zieht den kürzeren.

RicoAE
01.07.2011, 13:28
Das ist genau das was ich von Transformers 3 erwarte. Freue mich schon wie ein Keks auf Sonntag. Werde ihn mir erst in 2D angucken und dann nochmla später in 3D.

Freue mich schon auf den Moment, wenn mir wieder einfällt, dass ich weiter atmen muss.:-D
Bei solchen CGI Effekten vergisst man sowas leicht.

randfee
01.07.2011, 13:59
@Randfee
Hast du dir Inside Job angeguckt?
selbstredend

Flying_Dragon
02.07.2011, 13:01
Transformers 3 ist SOOO GEIL.
3D hat sich richtig gelohnt!
Von den Effekten aber sowas von erste Sahne! Und auch die Story ist besser als früher.
Ne neue geile Schnecke ist auch am Start (sieht sogar besser als Megan Fox aus imo).

Definitiv ne Empfehlung für jeden von euch :D

RicoAE
02.07.2011, 14:03
Mission Impossible Trailer
http://trailers.apple.com/trailers/paramount/missionimpossibleghostprotocol/

5 Days of War
sieht sehr geil aus für einen Independent Movie
http://trailers.apple.com/trailers/independent/5daysofwar/

HunT
02.07.2011, 15:45
Bei all der positiven Kritik zu T3 muss ich mich unweigerlich an Inception erinnern. Hochgelobt, aber so dolle fand ich den dann auch wieder nicht. Naja, werde irgendwann nächste Woche auch in T3 reingehen auch wenn ich den zweiten Teil nie gesehen habe. :D

N3mdett4
02.07.2011, 20:07
gestern transformers 3 gesehen: das ist ja einfach crysis 2 als kinofilm. da gibt es ja unbestreitbar mehrere ähnlichkeiten, die sich einfach nicht leugnen lassen. habe während des sehens richtig lust auf spielen bekommen. nur das die rosie huntington-whiteley besser aussieht als tara strickland. film ist jedenfalls action pur & bietet eine menge an visuellen 3d effekten. gut gemacht & sehenswert.

Hepta
02.07.2011, 22:07
Hallo! Ich bin anders.

Komm grad von Transformers 3 und muss sagen: Er is genau so wie die ersten 2 Teile.
Gute Effekte machen eben nicht automatisch einen guten Film, ich empfand ihn, wie die vorigen Teile, irgendwie in gewisser Weise lächerlich (die Story im Speziellen, sie lässt mehr Fragen offen als sie beantwortet - aber nicht nur).

Portalschilder (wie man sie von Autobahnen kennt) oder Bushaltestellen aus Glas explodieren, wenn ein Autobot/Decepticon dagegen knallt - das spricht wohl für sich.

Dass der Film allgemein sehr gut ankommt is vermutlich das selbe Paradoxon wie CoD: Viele Explosionen, viel Action -> gutes Spiel/guter Film

ScoR
03.07.2011, 13:28
"This movie is three times better than Transformers 2...and it still sucked"

http://www.youtube.com/watch?v=PmMOCESvnR4&feature=feedu

Werd mir die Tage mal Transformers ansehen, hab bisher noch keinen gesehen :D

SplitTongue
03.07.2011, 13:41
Würden die nen CG-only Film in der Qualität machen, der sich auf dem Heimatplaneten der Transformers abspielt (nein, ich spreche den Planeten nicht aus, weil ich den Namen abgrundtief hasse und unendlich dämlich finde...), wäre ich Feuer und Flamme für die Transformers. :(

CaptainAwesome
03.07.2011, 13:47
Werd mir die Tage mal Transformers ansehen, hab bisher noch keinen gesehen :D

Teil 1 kannst du dir anschauen, aber spar dir Teil 2:wink:

ScoR
03.07.2011, 13:51
Teil 1 kannst du dir anschauen, aber spar dir Teil 2:wink:

Ach Quatsch. Wenn schon, denn schon :D
Ich kann mir ja vorstellen, worauf ich mich einlasse ;)

HunT
03.07.2011, 14:19
Würden die nen CG-only Film in der Qualität machen, der sich auf dem Heimatplaneten der Transformers abspielt (nein, ich spreche den Planeten nicht aus, weil ich den Namen abgrundtief hasse und unendlich dämlich finde...), wäre ich Feuer und Flamme für die Transformers. :(

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Gibt ja kaum noch Sci-Fi Filme, die mal NICHT die Erde als Szenario haben. Vertrautes ist langweilig.

SplitTongue
03.07.2011, 14:59
Jetz wo du's sagst... ja, stimmt. Sind leider ziemlich viele. Ausserdem lässt es mehr Platz für Kreativität (siehe Planet Pandora in Avatar) ;)

MrHaRtunG
03.07.2011, 19:18
die 3d effekte von T3 waren zwar geil ,aber die story war nicht gerade die größte und das ganze hat sich zu sehr in die länge gezogen....desweiteren haben mich all die gags gestört ...ein transformers teil im the dark knight stil wäre wesentlich besser gewesen,aber okay dieser film ist nunmal für "kinder":grin:

und die brutalität von einigen transformers war auch zu krass...ich dachte die wären immer die nett und nicht solche kriegsgötter :shock:

RicoAE
03.07.2011, 22:53
So komme grad aus Transformers 3. Er ist mal wieder ein Feuerwerk. CGI sieht wieder MEGA GEIL aus. Und genau da liegt für mich das Problem.
Habe mir vor kurzem Sucker Punch angeguckt. Und da haben mich die Effekte mehr umgehauen als jetzt bei Transformers. Das liegt glaube ich daran DAS man sieht, dass es CGI Effekte sind. Mein Kumpel ist der gleichen Meinung. Sobald etwas realistisch wirkt geht der CGI Bonus im Kopf irgendwie flöten und man achtet wieder mehr auf die Story. Das gleiche hatte ich auch bei Avatar. Und dann sieht man die Schwächen des Films.

Und das Problem ist auch das man die Effekte nicht genießen kann, da alles entweder A so schnell geht oder B die Transformers so abstrakt aussehen, dass man sie gar nicht richtig erfassen kann. Auch die Menschheit ist mir zu kurz gekommen. Im ersten und im zweiten hatte die Armee noch mitgekämpft. Ob es Flieger Panzer oder sonst was war.
Aber im dritten Teil ist so gut wie gar nichts zu sehen. Plötzlich sind die Decepticons übermächtig und die Kriegsmaschinerie der Menschen taugt nichts mehr. Wie geil war der letzte Kampf des zweiten Teils in der Wüste. Mit Bombenteppich etc. Und in diesem nur CGI Effekte.

Und ich bin enttäuscht das Megatron eher wie ein Statist wirkt als ein richtiger Gegner.
Ob im zweiten oder dritten Teil, ich warte immer auf diesen Finalen Battle. Der soll von mir aus mit höhen und tiefen ne halbe Stunde gehen. Aber leider sind die Finalen Kämpfe, ob gegen Fallen, Megatron oder Sentinel , zu schell vorbei. Optimus braucht plötzlich immer nur maximal ne Minute um einen Gegner fertig zumachen. Das ganze Bum Bum davor zieht einen mehr in den Bann. Es wirkt einfach zu leicht.

Aber ich will den Film ja nicht schlecht reden. Der Humor, die Action, Die Effekte reißen es ja locker raus, so das der Film ne 7/8 von 10 von mir kriegt. Muss ihn mir unbedingt später auf BluRay nochmal angucken. Dann kann man auch mehr genießen.

Meiner Meinung sind wir langsam an dem Punkt angekommen wo der CGI bonus nicht mehr wirkt. Man muss so langsam mal wieder mehr Wert auf die Story und die Charaktere legen.

XcorpioN
03.07.2011, 23:05
Ja das mit Megatron ist echt ne Lachnummer ...
... im ersten Teil kommt Optimus erst gar nicht gegen ihn an.
... im zweiten Teil wird er gerade so in die Flucht geschlagen.
... im dritten Teil macht Optimus ihn und Sentinel mit nur einen Arm in wenigen Sekunden fertig :roll:

Flying_Dragon
04.07.2011, 00:39
Ja das mit Megatron ist echt ne Lachnummer ...
... im ersten Teil kommt Optimus erst gar nicht gegen ihn an.
... im zweiten Teil wird er gerade so in die Flucht geschlagen.
... im dritten Teil macht Optimus ihn und Sentinel mit nur einen Arm in wenigen Sekunden fertig :roll:

Ja aber
Megatron ist auch noch stark angeschlagen, sieht man ja an seinem Kopf, der noch total beschädigt war.

Shooter0175
04.07.2011, 02:47
Unthinkable 8/10

Klasse Film. Zwar nicht gerade unterhaltend oder für einen gemütlichen Filmabend geeignet, aber auf jeden Fall sehenswert. Bringt einen wirklich zum Nachdenken ..

xeonsys
04.07.2011, 15:31
A SERBIAN FILM usk18 VS. uncut (Schweden)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=43386die dv version bekommt man legal über österreich per nachnahme.

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=27160

Hatchet 2 deutsch und uncut über österreich

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2807

randfee
04.07.2011, 20:21
Unthinkable 8/10

Klasse Film. Zwar nicht gerade unterhaltend oder für einen gemütlichen Filmabend geeignet, aber auf jeden Fall sehenswert. Bringt einen wirklich zum Nachdenken ..

jawohl, der ist Klasse.... aber ich finde den auch für nen gemütlichen Filmabend geeignet.

HunT
04.07.2011, 20:52
Unthinkable 8/10

Sollte nicht aktuell im Kino auch ein Film laufen, der tiefgründig sein soll? Irgendwas mit "Three" in der Hauptrolle von Brad Pitt, aber den Rest des Titels habe ich vergessen. Worum geht es in Unthinkable?

CrysisFreak
04.07.2011, 20:59
Sollte nicht aktuell im Kino auch ein Film laufen, der tiefgründig sein soll? Irgendwas mit "Three" in der Hauptrolle von Brad Pitt, aber den Rest des Titels habe ich vergessen. Worum geht es in Unthinkable?

Unthinkable !

Inhalt: Der frühere Nuklear-Experte Steven Arthur Younger hat sich gegen sein Heimatland gewendet und in drei amerikanischen Großstädten Atombomben platziert. Den Behörden bleiben zwei Tage sie zu finden und zu entschärfen. Die FBI-Agentin Helen Brody (Carrie-Anne Moss) steht vor einem Rätsel: Der Terrorist ließ sich von der Anti-Terror-Taskforce ohne Gegenwehr festnehmen, ist aber nicht gewillt, die Standorte der Bomben preiszugeben. Aus diesem Grund wird der Black-Ops-Verhörspezialist mit Decknamen "H" (Samuel L. Jackson) zu den Ermittlungen hinzugezogen. Seine Verhörmethoden übertreffen nicht nur das Vorstellbare, sondern brechen auch sämtliche Menschenrechte. Bald schon muss Agentin Brody eine Entscheidung treffen, doch die Uhr tickt…

Shooter0175
04.07.2011, 21:04

Du meinst The Tree of Life (http://www.imdb.com/title/tt0478304/)

In Unthinkable geht es um einen amerikanischen Staatsbürger, der sich gegen sein eigenes Land gewendet hat und behauptet, in drei größeren US-Städten Bomben platziert zu haben. Hauptthema ist aber mehr, wie weit man gehen darf, um andere Menschen zu retten. Der Film wird im letzten Teil sehr intensiv und wirklich herausrragend, was nicht zuletzt an den Schauspielern liegt (u.a. Samuel L. Jackson). Kann ich wirklich sehr empfehlen.

@ScoR: Kein Problem ;)

ScoR
04.07.2011, 21:05
Danke, der Film ist dann jetzt auf meiner Must Watch Liste vor Transformers 2 gelandet :P

TuRn
04.07.2011, 21:19
Freitag bin ich in Transformers 3 (in 3D), mal sehen wie er wird 8)
Freue mich schon riesig :)

lohnt sich allemal!

HunT
04.07.2011, 21:28
Danke, Essah. Weiß jemand was über The Tree of Life?

Bräuchte mal wieder einen Film zum Nachdenken (Unthinkable ist schon in meiner Watchliste). Diese ständigen Krach-Bumm-Kabuuum Filme lassen einem das Hirn aus den Ohren fließen.

Shooter0175
04.07.2011, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=bGsvaEOeCFw

CaptainAwesome
04.07.2011, 21:53
Tree of Life Blu-Ray ist schon seit einiger Zeit vorbestellt, da freue ich mich sehr drauf:)

HunT
05.07.2011, 02:22
Na toll, wenn er also schon seit dem 16.06. im Kino ist, dann war der bei uns nicht dabei. Schade, dass solche Filme nicht lange oder garnicht in den Kinos bleiben. Die meisten Leute wollen nur Bumm-Krach-Bamm, so wie mir scheint. Irgendwo auch verständlich, wenn man die Leute so beobachtet... Werd ihn mir dennoch angucken bei Gelegenheit.

Shooter0175
05.07.2011, 02:52
Bei uns läuft er auch nicht im Kino. Einfach auf DVD/Blu-Ray Release warten.

HunT
06.07.2011, 00:05
Komme gerade von Transformers 3. Hmm, ich weiß nicht, ob es einfach schon zu viele Filme mit massig Effekten gibt, aber so richtig begeistern konnte mich der Film nicht. Und die Tussy wirkte wie eine lebendige Puppe als eine Frau. Geile Story? Wo? Standard höchstens. Es war so, als ob ich Crysis 2 als Film sehen würde, fast jedenfalls. Die erste Hälfte des Filmes war eher leer und dann auch noch die nervigen Aufnahmen von der Tussy. Ja klar, ne Sexbombe und so... wenn man auf Puppen steht. Der finale Kampf gegen Megatron war auch nur ein Witz. Welche Rolle hat der überhaupt gespielt in dem Film? Der Film wirkte auf mich irgendwie zusammengewürfelt, hauptsache, man bringt das alles schnell zu Ende. Geilster Film des Jahres? Nee. Geilster Film ever? Haha, klar doch... Standardkost (mittlerweile). Die Filmemacher sollten sich wieder auf mehr Story und Tiefgang konzentrieren.

6/10

randfee
06.07.2011, 02:05
hab ich doch gesagt (bevor ich ihn sah = gestern)...

von mir gibts grad mal 4.5/10. Drehbuch ist ja wohl der blanke Hohn.

LKrieger
06.07.2011, 08:06
Komme gerade von Transformers 3. Hmm, ich weiß nicht, ob es einfach schon zu viele Filme mit massig Effekten gibt, aber so richtig begeistern konnte mich der Film nicht. Und die Tussy wirkte wie eine lebendige Puppe als eine Frau. Geile Story? Wo? Standard höchstens. Es war so, als ob ich Crysis 2 als Film sehen würde, fast jedenfalls. Die erste Hälfte des Filmes war eher leer und dann auch noch die nervigen Aufnahmen von der Tussy. Ja klar, ne Sexbombe und so... wenn man auf Puppen steht. Der finale Kampf gegen Megatron war auch nur ein Witz. Welche Rolle hat der überhaupt gespielt in dem Film? Der Film wirkte auf mich irgendwie zusammengewürfelt, hauptsache, man bringt das alles schnell zu Ende. Geilster Film des Jahres? Nee. Geilster Film ever? Haha, klar doch... Standardkost (mittlerweile). Die Filmemacher sollten sich wieder auf mehr Story und Tiefgang konzentrieren.

6/10

Tja so unterschiedlich sind doch Geschmäcker. Während wir fünf schonwieder einen Plan machen, wann wir an diesem Wochenende nochmal in den Film gehen, gibts halt eben auch Personen, die den Film garnicht mögen.
Für uns war das nicht der geilste Film des Jahres, sondern das geilste was wir überhaupt bisher gesehen haben (und wir schauen wirklich viel...).
Was die Effekte angeht, also sowas wie hier wurde in bisher keinem Film geboten. Sag mir mal einen Film - außer den anderen Transformers Teilen, die so eine geile Soundquali verbunden mit den Effekten liefert - das allein - wenn man Actionjunkie ist - ist schon der absolute Hammer.
Der breiten Masse scheint der Film auch zu gefallen (siehe Top 10 - und hier im Forum, aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden.

MFG LK

CRYSISTENSE
06.07.2011, 08:36
Der breiten Masse scheint der Film auch zu gefallen

Ich weiss nicht, was ich von dieser Aussage halten soll.

Der breiten Masse gefällt auch das aktuelle Fernsehprogramm.

OwNaGe
06.07.2011, 09:09
War gestern abend ebenfalls in Transformers 3. Mir war klar, dass die Story (eigentlich alles außer den Effekten) ziemlich mies sein soll. Aber die ersten 90 Min waren ja so ziemlich das überflüssigste am ganzen Film. Das Intro war (in 3D!) absolut überragend. Dann kam der erste Dialog und ich hab innerlich die Hände über den Kopf geschlagen...wie soll ich das aushalten bis die Zerstörungsorgie anfängt?^^
Ganz so schlimm wars glücklicherweise doch nicht, aber auch nicht gut. Lustigerweise bin ich ausgerechnet beim letzten Drittel fast weggepennt und hatte trotzdem nicht das Gefühl was verpasst zu haben weil das ganze Geschnetzel eben total belanglos ist^^ Ich würde mir den Film nochmal anschaun, aber nur wenn das Gelaber und die schlechten Witze rausgeschnitten werden.

6/10

HunT
06.07.2011, 12:06
Tja so unterschiedlich sind doch Geschmäcker. Während wir fünf schonwieder einen Plan machen, wann wir an diesem Wochenende nochmal in den Film gehen, gibts halt eben auch Personen, die den Film garnicht mögen.
Für uns war das nicht der geilste Film des Jahres, sondern das geilste was wir überhaupt bisher gesehen haben (und wir schauen wirklich viel...).
Was die Effekte angeht, also sowas wie hier wurde in bisher keinem Film geboten. Sag mir mal einen Film - außer den anderen Transformers Teilen, die so eine geile Soundquali verbunden mit den Effekten liefert - das allein - wenn man Actionjunkie ist - ist schon der absolute Hammer.

Sicherlich hat da jeder seinen eigenen Geschmack. Aber in letzter Zeit kommen fast nur noch Filme mit Effekten und sonst nichts ins Kino... Battle LA war auch so ein Bumm-Krach-Kabuuum Film, Skyline auch (in gewisser Weise), Tron Legacy hatte massig geile Effekte und unzählige andere, die ich schon aufgrund des alles aussagenden Trailers nicht anschauen wollte, weil nur Bumm und wenig Hirn. Die wirklich guten Filme kommen nur selten ins Kino, weil man Angst hat (zurecht), dass die Masse dabei einschläft oder es ihnen zu anstrengend wird und erst garnicht hingehen. Transformers 3 war nur ein Effektfeuerwerk und das aber auch nur zur zweiten Hälfte des Films. Allerdings war die Show so schnell, dass man kaum mitverfolgen konnte, was eigentlich abgeht. Himmel, was mich das Gelabber von dem Hauptdarsteller genervt hat... bla bla bla bla bla bla bla bla. Was sollte diese Idee der Aufmachung vom Regissieur eigentlich?

Mittlerweile ist das doch nix besonderes mehr. Wo sind die Film hin, deren Action und Effekte auch eine Story mit Tiefgang bietet? Nehmen wir Star Wars als Beispiel, die neueren 3 Teile. Es sind auch 3 Filme, aber irgendwie haben die auch eine Story und auch keine schlechte, auch emotionale Höhen und Tiefen hat der Film (zumindest gut genug für einen Sci-Fi Film). Nehmen wir Herr der Ringe als anderes Beispiel, wo gut platzierte Effekte und eine ebenso gute Story mit Tiefgang herrscht.

Ein Film wird nicht besser, wenn man da möglichst viele Effekte reinpumpt. Nimmt man die Effekte raus, hat man einen leeren Eimer.

Sensman
06.07.2011, 14:05

Ich wollt grad schreiben "Die breite Masse ist aber auch doof wie Michael bay.". ^^'

Das einzige gute was der wohl jemals gebracht hat war Bad Boys, Armageddon und The Rock.

Transformer und co. sind das CoD der Filmindustrie, viel explosionen, auch noch'n paar (Pseudo)-hübsche Weiber (Wie kann man sowas geil finden? Seriously? Andere Geschmäcker und so, klar aber Megan Fox und co. find Ich ekelhaft und würd Ich nicht mal zu mir ins Bett lassen...) und das wars. Sobald man ein wenig Anspruch entwickelt, sich mit Storys der Filme befasst ist der Film der absolute Horror!

Ich hab Transformers aufgrund seiner Technik auch gut gefunden, jedoch stockt für Mich die Technik nicht automatisch den Film auf eine 8/10 und höher auf.

Meine Güte, Filme von den 70'ern sind so gut wie die einzigen Filme die man sich Heute noch mit 'ner vernünftigen Story angucken kann. (Alien, 1979, macht es besser als so ziemlich 75% der heutigen Filme ohne 50000 Explosionen in einer Szene)

Ich habe bisher nur den zweiten Teil im Kino gesehen, für den dritten wart Ich lieber bis 'n Kumpel den auf Bluray hat...

CrysisFreak
06.07.2011, 15:05
MICHAEL BAY & JERRY BRUCKHEIMER sind Götter des Action(Effekt)Kinos mit zusätzlichem epischen Scores(Jablonsky,Zimmer etc.) !!!

Mehr verlangt man bei denen nicht,und mehr sollen se auch net können !!!mMn
Das was sie machen machen sie perfekt es kann keiner besser !!!

Wenn ich ihn Trailern vorher schon immer lese Bay oder Bruckheimer läuft mir das Wasser im Munde zusammen :-)

Link93
06.07.2011, 15:07
MFG LK
Mario, ich habe für deine Meinung kompletten Respekt und auch für andere die das so sehen aber sich von jeden neuen Film wieder und wieder so überzeugen zu lassen um zu meinen das es der beste Film des Jahrzent´s ist, schädigt das nicht ein bisschen eurer Glaubwürdigkeit?

jupph
06.07.2011, 15:28
MICHAEL BAY & JERRY BRUCKHEIMER sind Götter des Action(Effekt)Kinos mit zusätzlichem epischen Scores(Jablonsky,Zimmer etc.) !!!

Japs. Und als sie noch zu dritt mit Don Simpsons (Gott habe ihn selig) Filme gemacht haben, haben mir diese auch zu 100% gefallen.
Also wie schon gesagt "the rock", "con air", "armageddon", "bad boys".
Ich will nichts schlecht reden. Transformers unterhält mich auch sehr gut.
Aber die älteren Streifen haben für mich einfach mehr... Salz in der Suppe.
Wirken halt stimmiger auf mich.
Da habe ich nicht den Eindruck das "Sie das machen weil sie es können." sondern
"Das sie das machen weil es zum Film passt."

Nichts desto trotz. Ich liebte damals die Spielzeuge und ich mag auch die Transformers Filme.
Da kann ich nichts gegen tun.

Noname
06.07.2011, 16:25
Leute !?
Was geht denn in Hollywood :lol:

Jason Statham der neue Star in Transformers 4?

Transformers 3 ist ein Hit. Deshalb soll die Reihe wohl weitergeführt werden. Da Shia LaBeouf aber schon gesagt hat, dass er nicht mehr zur Verfügung steht, braucht es einen neuen Hauptdarsteller. Und den ersten Kandidaten gibt es schon.

Transformers 3 ist eben erst in den Kinos gestartet, da wird schon über den nächsten Teil geredet. Kein Wunder, denn das Franchise wirft reichlich Moneten ab. Und wer erschießt schon die Kuh, wenn sie eimerweise Milch gibt? Das zerstört die Hoffnung derjenigen, die auf ein Ende der Reihe gehofft hatten, erfreut aber die Fans der Robo-Action. Hasbro hat schon angekündigt, dass Transformers 4 eine ernsthafte Option ist. Nur, zu derem großen Bedauern, muss dieser Teil dann ohne Hauptdarsteller Shia LaBeouf und auch ohne Regisseur Michael Bay auskommen, denn beide haben bereits abgesagt.

Was also tun, wenn der Hauptdarsteller nicht mehr mit an Bord ist? Natürlich, da muss ein neuer Star her. Aber wer könnte diese Aufgabe in Transformers 4 übernehmen? Die ersten Namen schwirren wenig überraschend schon umher. Und unter den kolportieren Kandidaten ist einer dabei, der so naheliegend, so dermaßen Faust auf Auge, so unglaublich logisch als Nachfolger von Shia LaBeouf ist, dass es einem die Schuhe auszieht: Kein Geringerer als Jason Statham wird gerüchtweise gehandelt!

Wie könnte Transformers 4 mit Jason Statham in der Hauptrolle werden? Bricht er den Robotern reihenweise das hydraulische Genick? Nutzt er einen der Autobots, um eine geheime und brisante Fracht von A nach B zu befördern? Rennt er zusammen mit den Maschinen durch die Städte, weil sie alle von den Decepticons mit einem außerirdischen Gift vollgepumpt wurden, das sie umbringt, wenn sie ihren Adrenalinspiegel nicht hoch halten? Eines ist sicher, Jason Statham in Transformers 4 würde dem Franchise eine völlig neue Richtung geben, die Actionfilme würden endlich einen Actionhelden haben. Aber da alles ja nur Mauscheleien sind, ein vierter Teil von Transformers noch gar nicht in Planung ist und der Name Jason Statham zwangsläufig fallen musste, da er als Freund von Rosie Huntington-Whiteley als einziger an ihre Victoria’s Secret Unterwäsche darf und einem neuen Film des Franchise somit eine wesentlich heißere Komponente zugefügt werden könnte, brauchen wir uns gar nicht großartig aufregen oder gar freuen. Bis ernsthafte Besetzungs-News laut werden, gibt es noch einige Gebäude, die von den Transformers dem Erdboden gleichgemacht werden wollen.

Was würdet ihr von Jason Statham in Transformers 4 halten? Wäre er eine gute Wahl? Was meint ihr eigentlich zur fast schon sicheren Fortsetzung der Reihe? Lasst es uns wissen!

http://www.moviepilot.de/news/jason-statham-der-neue-star-in-transformers-4-111337

Jason Statham macht gute Actionfilme.. schön mit Kampf, Schießereien und Autos.. also alles für Männer.

Aber in Transformers? Leute... Macht er die Deceptions dann im 1v1 kaputt ? :lol:

Gruß
Noname

HunT
06.07.2011, 16:30
Das wird nix. Mit Fluck der Karibik 4 hat es auch nicht geklappt. Terminator 4 ebenso... da braucht man keine hellseherische Fähigkeiten... nicht umsonst sagt man, alle guten Dinge sind drei.

Hepta
06.07.2011, 16:39
Das wird nix. Mit Fluck der Karibik 4 hat es auch nicht geklappt. Terminator 4 ebenso... da braucht man keine hellseherische Fähigkeiten... nicht umsonst sagt man, alle guten Dinge sind drei.
Tja, hierbei sprechen wir aber von Michael Bay, dem Fürsten der Action und Explosionen. Er zimmert bestimmt wieder einen massenfähigen Kassenschlager daraus

Jaco_E
06.07.2011, 16:44
Tja, hierbei sprechen wir aber von Michael Bay, dem Fürsten der Action und Explosionen. Er zimmert bestimmt wieder einen massenfähigen Kassenschlager daraus

"[...] und auch ohne Regisseur Michael Bay auskommen, denn beide haben bereits abgesagt."

Wir reden eben NICHT vom Michael ;)

Ich persönlich fand den 3. Teil viel besser als den 2., allerdings nicht so gut wie den ersten.
War aber der Film, bei dem der 3D Effekt am deutlichsten war. Auch besser als bei Avatar.
Er war einfach in jeder Einstellung präsent.
Zu Fluch der Karibik kann ich eigentlich nur sagen, dass sie am besten schon nach dem ersten Teil Schluss gemacht hätten.
Der war einfach so genial und eigentlich auch in sich geschossen. Die Nachfolger waren einfach langweilig meiner Meinung nach.

HunT
06.07.2011, 16:45

Ich habe meine Aussage nicht mit einem kommerziellen Erfolg verbunden. Dass sich auch hirnloser Schrott gut verkaufen lässt, haupsache Bumm Bumm und dazu irgendwelche Flachwitze, wundert mich nicht mehr.

CRYSISTENSE
06.07.2011, 16:46
Jason Statham in Transformers 4?

Die Filmindustrie liegt doch schon lange am Boden, da müssen sie auch noch die letzten standhaften Helden in den Einheitsbrei einstampfen?

Hepta
06.07.2011, 17:02
"[...] und auch ohne Regisseur Michael Bay auskommen, denn beide haben bereits abgesagt."

Wir reden eben NICHT vom Michael ;)
Mein Fehler, tut mir Leid.

Dann bin ich aber wirklich gespannt: Neuer Hauptdarsteller und neuer Regisseur, das könnte ja vielleicht sogar eine Besserung bedeuten.

Ich muss zu Terminator Salvation, weil HunT (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3894) es in einem Atemzug mit Fluch der Karibik 4 ausgesprochen hat (da geb ich ihm übrigens Recht) aber auch sagen, dass der garnicht so schlecht war. Er ist vielleicht nicht vergleichbar mit seinen Vorgängern, dafür aber eben etwas eigenes. Ähnlich wie bei Star Wars (obwohl ich jetzt wieder aufpassen muss, denn ich hab Teil IV bis VI schon ewig nicht mehr gesehen, bilde mir jedoch ein, dass sich diese doch ziemlich signifikant von I bis III unterscheiden)

randfee
06.07.2011, 20:19

ehm... "Götter des Action-Kinos"? Nein?!!!
Du hast es schon mit deiner Klammer "(Effekt)" richtig gesagt, nur lass die Klammer weg!
... seit Armageddon (und Bay noch bei Bad Boys 2) haben die beiden keinen einzigen "Top-FILM" mehr gemacht, sondern eigentlich nur fast einfallslosen Einheitsbrei mit, zugegebenermaßen, klasse Effekten. Aber Effekte machen keinen guten Film!

Es gibt diverse Regie-Götter, aber Bay ist sicher keiner (mehr) bzw. baut immer stärker ab. Er sollte in die Effekt-Abteilung setzen, da wäre er höchst gut aufgehoben.

LKrieger
06.07.2011, 20:31

OK - da muss ich dir absolut recht geben! Hab mich vielleicht auch ein wenig falsch ausgedrückt. Selbst ich kann mich absolut nicht zur breiten Masse selektieren, der das Fernsehprogramm gefällt. Die einzigen Sender die bei mir interessant sind Arte... Eigentlich fällt mir gerade kein anderer Sender ein! Wenn ich mir was vom Fernseh anschaue dann Dokus, Kultur. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Filme laufen bei mir eigentlich nur über den Blu-Ray Player in meinem PC (über TV), da hab ich wenigstens keine nervige Werbung...

nungut btt - was ich von dem neuen Star halten soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich ihn mir ÜBERHAUPTNICHT in der Rolle von T4 vorstellen. Ist für mich ein ganz anderer Charakter. Hasse es generell, wenn die Personen getauscht werden...

MFG LK

JamDeluxe
06.07.2011, 20:37
ehm... "Götter des Action-Kinos"? Nein?!!!
Du hast es schon mit deiner Klammer "(Effekt)" richtig gesagt, nur lass die Klammer weg!
... seit Armageddon (und Bay noch bei Bad Boys 2) haben die beiden keinen einzigen "Top-FILM" mehr gemacht, sondern eigentlich nur fast einfallslosen Einheitsbrei mit, zugegebenermaßen, klasse Effekten. Aber Effekte machen keinen guten Film!

Es gibt diverse Regie-Götter, aber Bay ist sicher keiner (mehr) bzw. baut immer stärker ab. Er sollte in die Effekt-Abteilung setzen, da wäre er höchst gut aufgehoben.

Wird aber auch oft vergessen, dass vieles Geschmackssache ist.
Ich denke mal, das ganze Forum hasst Justin Biber, aber er wird trotzdem geliebt, ok die Fangruppe ist auch leicht beeinflussbar, aber dennoch.

Ich fand Transformers 1 und 2 wirklich Klasse, den 3. schau ich mir auch voller Vorfreude an.

HunT
06.07.2011, 20:40
nungut btt - was ich von dem neuen Star halten soll weiß ich noch nicht. Jedenfalls kann ich ihn mir ÜBERHAUPTNICHT in der Rolle von T4 vorstellen. Ist für mich ein ganz anderer Charakter. Hasse es generell, wenn die Personen getauscht werden...

MFG LK

Zumindest sind wir in dieser Hinsicht einer Meinung. ;) Finde auch, dass Jason Statham absolut nicht in einen Film wie Transformers passt.

Noname
07.07.2011, 09:28
Johnny Depp an Bord von Pirates of the Caribbean 5

Nach dem großen Erfolg von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten befindet sich Johnny Depp nun in den Verhandlungen für den nächsten Teil der Saga.

Vorgestern haben wir noch darüber berichtet, dass Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten es auf Platz 7 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten geschafft hat und dass dies bedeuten könnte, dass Johnny Depp noch ein weiteres Mal als Captain Jack Sparrow die karibischen Meere erobert. Und wahrhaftig: Wie heute The Wrap berichtete, befindet sich Johnny Depp in den Verhandlungen für den fünften Teil der Piraten-Saga.

Ursprünglich wollte Johnny Depp seine Mitarbeit an der Fortsetzung von Pirates of the Caribbean 5 vom Drehbuch abhängig machen, wie Produzent Jerry Bruckheimer der L.A. Times berichtete. Auf keinen Fall wolle der Schauspieler seine Fans enttäuschen. Doch nachdem der aktuelle Piraten-Film an den Kinokassen derartig abräumte, hat er offensichtlich weniger Bedenken. Immerhin, so The Wrap, wird Johnny Depp an den Einspielergebnissen der Filme beteiligt, sobald diese die Produktionskosten übersteigen. Das lohnt sich bei einem Box-Office von über 1 Milliarde US-Dollar. Für die bis dato produzierten Filme hat Johnny Depp angeblich 350 Millionen Dollar eingenommen und ist damit momentan der am besten bezahlte Hollywoodschauspieler. Und da er für den Erfolg der Pirates of the Caribbean Filme maßgeblich verantwortlich ist, stellt es für die Produktionsfirma Disney keine reale Option dar, sich nach einer billigeren Alternative umzusehen. Denn mal ehrlich, wer könnte nach Johnny Depp jetzt noch Captain Sparrow spielen, ohne sich komplett lächerlich zumachen?!

Alle Fans des exzentrischen Piraten können sich also auf ein weiteres Abenteuer freuen. Das allerdings kann noch ein wenig dauern, denn momentan dreht Johnny Depp mit Tim Burton den Film Dark Shadows und hat darüber hinaus für eine weitere Disney-Produktion, The Lone Ranger, zugesagt, die im Oktober ihre Dreharbeiten beginnt. Aber 2013 wird es voraussichtlich so weit sein und wir werden Johnny Depp erneut mit Piratenkopftuch über die Leinwand schippern sehen.

Könnt ihr euch auch einen anderen Schauspieler in der Rolle des Jack Sparrow vorstellen? Oder ist Johnny Depp der einzig wahre Captain Sparrow?

http://www.moviepilot.de/news/johnny-depp-an-bord-von-pirates-of-the-caribbean-5-111339

Gruß
Noname

Sensman
07.07.2011, 12:19
Macht doch mal'n Punkt. *sigh/facepalm/Kopf=Tisch*

xeonsys
07.07.2011, 19:10
der hobbit

Das erste Bild der Zwerge "Dori", "Ori" und "Nori"!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.217504371618509.50553.160617097307237

New Final Destination 5 Trailer

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=19861

TuRn
07.07.2011, 20:20

MFG LK

geht uns genauso! Das war wirklich genial vorallem die ganzen 3D effekten ahhh man geht auch ins kino Transformers 3 (3D) gucken,sonst verpasst ihr noch was.

Sensman
08.07.2011, 18:59
SO! Ich komme gerade aus Transformers 3 (3D) und es gab Action wohin man nur sah. (Wer hätte es gedacht)

Da Ich schon mit der "/Hirn off" Einstellung darein gegangen bin, gefiel mir der Film extrem gut, nur eines störte Mich extrem... DIESE BLÖDE HÄSSLICHE (Insert Beleidigung hier) HAT JEDE SZENE RUINIERT! Boooah Ich musste Mich zusammen reißen nicht meinen Tortillas gegen die Leinwand zu schmeißen jedes mal als Ich ihr deformiertes Gesicht gesehen hab!

Der Film war von den 3D Effekten her erste Klasse, wirklich beeindruckend und extrem super, ebenso von der Action her. Wer für die Action und Effekte rein geht bekommt super unterhaltung.

Werde keine Punkte für den Film vergeben da Ich bei dem Film das bekommen habe was Ich erwartet habe.

TuRn
08.07.2011, 19:20
Hey Leute,
kennt einer von euch ein guten romantischen Film? Mache heute ein DVD abend mit meine Freundin :D

danke im vorauß

ps: ich hasse solche Filme -.-

xeonsys
09.07.2011, 06:35
Exclusive Men in Black III Set Photos

http://www.comingsoon.net/imageGallery/Men_in_Black_Set

CrysisFreak
09.07.2011, 10:02
der hobbit

New Final Destination 5 Trailer

Final Destination 5 wird das nächste 3D Highlight !!!
Der 4te war in 3D scho derbe,der 3D Effekt kam in keinem Film so genial rüber bis jetzt mMn!

CRYSISTENSE
09.07.2011, 10:57
"Ein Freund von mir"

Ich habe den Film vor Jahren mal gesehen und ihn erst kürzlich wieder entdeckt. Ich bin mir nicht sicher, ob es das schauspielerische Talent von Jürgen Vogel oder die Idee selber ist (vielleicht auch beides), aber der Film hat wirklich Klasse.

Daniel Brühl als erfolgreicher Mathematiker (vollkommen im "System" integriert) und Jürgen Vogel als Freigeist, der jede Sekunde genießt und immer fröhlich ist (ähnlich wie bei den Ludolfs, würde ich fast sagen). Da treffen zwei Welten aufeinander und Daniel Brühl bemerkt eigentlich erst jetzt, was er alles verpasst hat.

Ich beneide diese Leute sehr, die quasi permanent in Glückseligkeit leben und da fallen mir eigentlich nur die Ludolfs ein. Sicher leben sie auch irgendwie in ihrer eigenen Welt und sind sehr einfach gestrickt, aber im Endeffekt zählt ja eigentlich nur, dass man selber glücklich ist.

Ich würde nicht so weit gehen und ihn als positive Ausführung von Fight Club sehen (da fehlt mir der Tiefgang und irgendwie auch die nötige Kritik an der Gesellschaft), aber ein paar Parallelen sind durchaus vorhanden und die Aussage, dass Freundschaft und Liebe über alles geht.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=HRE_NotP9MA

ScoR
09.07.2011, 12:04
Exclusive Men in Black III Set Photos

Hoffentlich zerstoeren die nicht meine Kindheit :(

HunT
10.07.2011, 11:37
Mass Effect-Film - Erste Infos auf der Comic Con

Bei einer Veranstaltung auf der Comic Con in San Diego wollen Casey Hudson und der Drehbuchautor näheres zum geplanten Mass-Effect-Film verraten.

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego (21.-24. Juli) wird BioWare Details zur geplanten Mass-Effect -Verfilmung (wir berichteten) bekannt geben. Am 22. Juli soll dazu ein Panel mit dem Producer der Mass-Effect-Serie Casey Hudson und Drehbuchautor Mark Protosevich stattfinden.

Hudson fungiert zusammen mit den BioWare-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk als ausführende Produzenten des Kinofilms. Die Produktion liegt in den Händen von Legendary Pictures (Inception, Hangover, Watchmen, The Dark Knight, uvm.). Autor Protosevich hat die Drehbücher zu Filmen wie The Cell, I Am Legend, Poseidon und Thor geschrieben.

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/1253395/300x.jpg

Mass Effect In der Pressemeldung zur Comic Con spricht Protosevich davon, »das Spiel zu einem Film zu adaptieren«. Wir können also davon ausgehen, dass sich die Geschichte des Films an der der Spiele orientieren wird.

Wer bei der Mass-Effect-Verfilmung Regie führen wird und welche Schauspieler Commander Shepard und seine Begleiter spielen werden, ist noch nicht bekannt. Wir sind besonders gespannt, welche Actrice sich Talis Atemmaske aufsetzen wird.

Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect/news/mass_effect_film,44274,2324024.html)

xeonsys
10.07.2011, 12:21
die deutschen trailer

http://www.youtube.com/watch?v=V1Ef1UWhims&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=VDBiHZLobPQ&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=kTskpI6665E&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=gM8qUK-nPco&feature=channel_video_title

sic
10.07.2011, 22:33
also nachdem ich mir die letzten seiten so durch gelesen habe, scheint tranformers 3 wohl eher wieder so ne komplett effekt orientierte sache zu werden... t1 fand ich endgeil (da sah fox noch normal aus...), t2 ging so. was mich vehement beruhigt ist, dass ich nicht der einzige bin, der findet, dass die neue "schauspielerin" einfach nur ******* aussieht. wie arm ist das denn? allein die lippen sehen so ekelhaft aus... wäh. aber egal, ich bin ein cgi fetischist und werde mir den film demnächst mal ansehen, auch wenns nur stupides konsumieren wird.

Biggreuda
10.07.2011, 22:41
@sic
+1
Praktisch genau das gleiche habe ich heute auch schon gesagt! :D

CaptainAwesome
10.07.2011, 23:09
@sic:
2+
Das sehe ich genauso:-)

Shooter0175
11.07.2011, 03:03
Gesetz der Rache 7/10

Hat mir bis auf das Ende sehr gefallen. Ganz besonders Gerard Butler ist hier wirklich klasse. Werd' mir wohl noch ein paar Filme von ihm anschauen :razz:

CrysisFreak
11.07.2011, 13:25
Also Werner Eiskalt ist absoluter Müll ausser ein bis 2 Gags und nen paar röhrich Szenen!!!die real Szenen gehen garnet so hohl und dumm schlechtester film der letzten Jahre ooooh Brösel was hast du dir nur dabei gedacht!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express

xeonsys
11.07.2011, 19:51
am 14.7.11 gibt es den ganzen trailer

Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

22.12.2011 (http://www.zelluloid.de/starts/index.php3?v=w&W=51&Y=2011) im kino

Preview Clip zum Trailer!
http://www.youtube.com/watch?v=GWuNKLPavvo

Masterside
12.07.2011, 11:20
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 - MovieMaze gibt 86%

1997 erschien das erste Buch um den jungen Zauberer, der sich einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber sieht. Zehn Jahre später wurde die erfolgreichste Buchreihe aller Zeiten durch Schöpferin J.K. Rowling beendet. Jetzt ist es auch im Kino soweit: Zehn Jahre nach dem ersten Auftritt von Daniel Radcliffe als Harry Potter schließt sich der Vorhang ein letztes Mal nach einem fulminanten Finale. Denn zum Abschluss haben sich alle Beteiligten offensichtlich nochmal richtig ins Zeug gelegt und das Ergebnis ist wohl einer der besten Harry Potter-Filme!
Quelle (http://www.moviemaze.de/filme/3920/harry-potter-und-die-heiligtuemer-des-todes-teil-2.html)

Da bin ich mal auf die Preview heute abend gespannt.

xeonsys
12.07.2011, 14:52
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2
movie-infos.de 8/10

http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=2000

The Dark Knight Rises.
der teaser-trailer wird in den staaten bereits Momgen zusehen sein und dann auch gleich im netz. :smile:8-)

http://250kb.de/u/110712/j/3Jy6LE8X52g1.jpg

sic
12.07.2011, 20:03
http://250kb.de/u/110712/j/3Jy6LE8X52g1.jpg

ich bin mir grad nicht über das ausmaß der epicness bewusst...

http://images.cheezburger.com/completestore/2011/7/12/7a1a8e2a-1293-475c-bf1f-df5b7573196e.jpg

zomfg wie geil O_o

Aerox
12.07.2011, 21:08
ich bin gespannt, ob die Fortsetzung von "The Dark Knight" überhaupt ihren Vorgänger toppen kann. Was denkt ihr?
Ich vermute eher nicht, aber ich lasse mich gerne was besseres belehren. ;-) Gibt es eigentlich eine Info, um wie viel Uhr der Teaser-Trailer in Amerika veröffentlicht wird?

Edit: Hat einer von euch schon den Film "Der Mandant" mit Matthew McConaughey in der Rolle gesehen? Hier ist ein Link zu IMDb: http://www.imdb.de/title/tt1189340/ (http://www.imdb.de/title/tt1189340/)
Wenn ja, was haltet ihr von dem Film? Ich bin mir nicht sicher, ob ich in der nächsten Woche eher Transformers 3 (3D), letzter Harry Potter Film in 3D (muss allerdings noch die zwei vorherigen Teile anschauen) oder der Mandant anschauen werde. Was würdet ihr mir eher empfehlen?

CaptainAwesome
12.07.2011, 21:30
Scor hast du mittlerweile die beiden Transformers Teile gesehen?
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren:)

RicoAE
12.07.2011, 21:49
Ich freu mich wie ein Keks :d_argh: seid ich die News zu Dark Knight Rises gelesen habe. Der erste war Geil...der zweite war Megageil. Glaub aber nicht, dass er den zweiten Toppen kann. Das liegt schon am Gegner. Der Joker ist einfach tausendmal heftiger als Bane.
Meine Gefühlte Ranliste ist zur Zeit 2....1....3! Der zweite ist nicht zu toppen und der erste hat den Anfänger Bonus(wie Bruce Wayne zu Batman wird).

Hoffentlich kommt der Teaser bald und der Trailer.

ScoR
12.07.2011, 22:04
Scor hast du mittlerweile die beiden Transformers Teile gesehen?
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren:)

Ich hab nur den ersten Teil gesehen. Der zweite Teil kommt irgendwann die Tage, Schule ist jetzt sogut wie rum und dann kann ich auch während der Woche noch Filme gucken^^

Muss aber zum ersten Teil sagen, dass er mich überhaupt nicht begeistert hat^^
Die Kampfszenen+Special Effects find ich nicht beeindruckend, die Story ist lahm (wie erwartet) und jeder Charakter ist eine langweilige Ansammlung von Vorurteilen und allgemeinem Schubladendenken.
Schwarze sind aufgedreht und schreien die ganze Zeit wild rum und verfallen in Panik.
(Wobei ich hier "gut" fand, dass der "Nerd" von einem Schwarzen mal gespielt worden ist und nicht von irgendeinem weißen Kellerkind)
Irgendwelche priviligierten suburbs Weißen mit ihren College Problemchen und sexuellen Spannungen.
Die arme kleine super-duper-heisse Schulschönheit mit dem kriminellen Vater und der traurigen Vergangenheit die sich immer und immer wieder in die falschen Kerle verliebt. Mein Mitleid ist gewaltig.
Stinkt für mich alles zum Himmel und macht mir daher keinen Spaß zu gucken^^
Und wie gesagt, Special Effects können mich allgemein nicht so begeistern, deswegen reißen die den Film nicht wieder raus, wie es ja bei vielen anderen Leuten der Fall ist.
Humor war irgendwie auch sogut wie keiner vorhanden, zumindestens keiner der mich angesprochen hat.
Der rappende und breakdancende Roboter sollte ja eindeutig lustig sein, fand ich aber eher peinlich. Sollte ja auch wieder einen Schwarzen darstellen, von der Stimme her zumindestens.
Die Szene in der der Vater und die Mutter das Zimmer des Sohns durchsuchen, weil da Stimmen und Licht war, und dann über Masturbation reden, war genauso peinlich.
Das einzige was ich irgendwie komisch fand war der Sektor 7 (oder war es Level 7?...ka) Agent. Aber auch nur weil ich die ganze Zeit an Jesus von The Big Lebowski denken musste sobald der im Bild war :D

Als Gehirnabschalt-Aktion-Filme guck ich da weitaus lieber Die Hard (oder fast jeden anderen Film mit Bruce Willis :P), Taken oder irgendwlche (Anti)-Kriegsfilme, die erfordern ja auch meistens keinen besonderen Intellekt.

Hepta
12.07.2011, 22:05
In ein paar Minuten zisch ich ab zu Perry Schotter und die Eigentümer des Moses Geil 2.

Ich bin aber ultimativ NICHT dafür geeignet, darüber zu berichten, ob er verglichem mit dem Buch gut war. Ich kann euch nur sagen ob er generell gut war;)

JamDeluxe
12.07.2011, 22:29
Hab mir am Wochenende auch endlich mal Inception angeschaut.
*******, der Film is hammer mäßig!

10/10

Noname
13.07.2011, 00:49
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2
movie-infos.de 8/10

The Dark Knight Rises.
der teaser-trailer wird in den staaten bereits Momgen zusehen sein und dann auch gleich im netz. :smile:8-)

Danke!
Ich freue mich so sehr auf den Film! Natürlich war Teil 2 der bisher beste und vor allem durch Heath Ledgers Präsenz als Joker.. was ja auf tragische Weise enden musste.. hat man (ich zumindest persönlich) selbst neue hohe Erwartungen.. wenn jetzt auch nicht mehr ein Kampf gegen Joker zu erwarten ist... nichts destotrotz. ;)

Hab mir am Wochenende auch endlich mal Inception angeschaut.
*******, der Film is hammer mäßig!

10/10

Danke dir nochmals fürs Helfen beim Umzug.. und naja an dem einen Abend dachte ich halt, dass das eine gute Abwechselung wäre.. aber ich hab den ja sowieso schon ein gutes Stück öfters gesehen.. aber habe auch wieder neue Sachen entdeckt...

aber.. naja wie bei mir damals.. nach dem ersten Mal muss man ersten die Story verstehen. :p

Gruß
Noname

Sensman
13.07.2011, 00:55
Zweiter Teil? Erster? Dritter? Ich bin grad'n bisschen verwirrt, klärt mich wer auf? :lol:

Noname
13.07.2011, 01:40
Zweiter Teil? Erster? Dritter? Ich bin grad'n bisschen verwirrt, klärt mich wer auf? :lol:

1. Batman Begins
2. The Dark Knight
3. The Dark Knight: Rises

;)

Gruß
Noname

Hepta
13.07.2011, 02:28
Kein einziges Mal eine Zeitlupe... das is wie Urlaub.

Harry Potter war echt gut, hat alles gepasst: keine miesen Witze, gute Action und Effekte, eine Story (im Vergleich zu manch anderem Film), nur gegen das Ende etwas zu schmalzig. Aber OK, der Film beendet immerhin eine 8-teilige Serie.

Ich hab mich schlau gemacht: Der Film unterscheidet sich stellenweise doch signifikant vom Buch - hat mich aber nicht gestört.

xeonsys
13.07.2011, 03:14
trailer ist da.

http://www.youtube.com/watch?v=lNxhpNpnAkk

http://trailers.apple.com/trailers/wb/sherlockholmesagameofshadows/

CrysisFreak
13.07.2011, 09:09
Habe gestern auf RTL2 ne folge von Heroes gesehn kannte die Serie vorher net und fand se sehr interressant........spiele mit dem Gedanken mir die 1. Staffel auf DVD zu holen!was meint ist sie lohnenswert anzufangen???oder lohnt die Serie net???

sic
13.07.2011, 09:14
ich fand die serie schlecht, wirkte irgendwie billig ):

CrysisFreak
13.07.2011, 10:51
Billig wie meinst du das,fand die Effekte etc. egtl. gelungen!

CRYSISTENSE
13.07.2011, 11:14
Billig wie meinst du das,fand die Effekte etc. egtl. gelungen!

Effekte sind nicht alles. Er meinte sicher auch vom Inhalt her.

RicoAE
13.07.2011, 11:57
Sherlock Holmes Trailer

Shame
13.07.2011, 12:43
Sherlock Holmes Trailer

Schau mal ein paar Beiträge höher..:roll:

Masterside
13.07.2011, 12:57
So hab mir gestern die preview von HP 7.2 angeguckt und bin mit dem Film über weite Strecken zufrieden.

+Direkter Einstieg (fängt genau da an, wo 7.1 aufgehört hat)
+Zum größten Teil ziemlich nah am Buch
+Atmosphäre aus dem Buch kommt daher auch gut rüber
+Solider 3D Effekt
+Starke Spezial Effekte (z.B. Schutz-Zauber)
+Extrem gutes "Intro"

-EndFight zwischen Voldemort und Harry zukurz/schwach (verursacht durch Wechsel des Ortes)*
-Diverse andere Szenen zukurz**
-Geschnitten*** um FSK 12 zubekommen.
-Letzter Harry Potter Film ;)

*Im Buch findet der Kampf zwischen hunderten von Leuten in der großen Halle statt - Im Film einfach nur One-One draußen im Hof. **z.B. Mrs. Weasley vs. Bellatrix; Aufenthalt bei Shell Coutarge (Bill/Fleur) Gespräch Harry - Albus***Im Buch sind diverse Szenen düsterer und Brutal dargestellt, dies wurde im Film so nicht
dargestellt oder erst gar nicht erwähnt.

8.5/10

Aerox
13.07.2011, 13:17
Ich habe die ganze Serie (4 Staffeln) innerhalb eines Monats angeschaut. Wenn dir die Idee "Menschen mit verschiedenen Superkräften" gefällt, dann lohnt sich die Serie auf jeden Fall (ganz besonders die erste Staffel)

CrysisFreak
13.07.2011, 13:45
Ich habe die ganze Serie (4 Staffeln) innerhalb eines Monats angeschaut. Wenn dir die Idee "Menschen mit verschiedenen Superkräften" gefällt, dann lohnt sich die Serie auf jeden Fall (ganz besonders die erste Staffel)

Meine DANKE Button sind alle :-D
THX!Endlich mal ne positive Meinung !:-)
Ja denke das ist etwas für mich schaue mir mal die ersten Folgen an wenns für gut befunden wird,dann wird die Staffel gekauft !!!
Hab ma wieder Bock auf ne coole Serie !
Meine Lieblingsserie war damals Terminator SCC und Tru Calling wurden aber leider abgesetzt nach einer Zeit :-(

Aerox
13.07.2011, 14:01
ah, k. Wenn du Terminator SCC geliebt hast, dann wirst du Heroes anbeten :D Ich würde dir mal auch noch True Blood, Dexter, Californication, Lost und Jericho empfehlen. ^^

MrHaRtunG
13.07.2011, 23:21
der dark knight teaser: http://www.vimeo.com/26395012

Sensman
13.07.2011, 23:58
Nehme an das wird eher Actionlastiger...

Dark Knight hatte ja einen riesen Joker Bonus, diesen richtig schön krassen Psychopathen. Bane ist ja afaik dieser Muskelprotz mit den Giften, denke da wird es mehr Prügelszenen geben, die aber vermutlich wirklich schön inszeniert sind. Abwarten, Abwarten!

xeonsys
14.07.2011, 17:47
The Amazing Spider-Man Trailer Coming Next Week!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79810 bilder aus der ew

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79817http://www.youtube.com/watch?v=6Rf55GTEZ_E

MrHaRtunG
15.07.2011, 14:54
The Amazing Spider-Man Trailer Coming Next Week!

bilder aus der ew

http://www.youtube.com/watch?v=6Rf55GTEZ_E

soundtrack aus dem john carter trailer:
My Body Is A Cage - Peter Gabriel (http://www.youtube.com/artist/Peter_Gabriel?feature=watch_video_title)

http://www.youtube.com/watch?v=gRn0VZnndHU

CaptainAwesome
15.07.2011, 18:06
Obwohl ich es eigentlich nicht vor hatte, war ich gestern Nacht spontan in Transformers 3.
Vorne weg, die Effekte gehören zu dem Besten, was ich bisher gesehen habe.
Die Zerstörung von Chicago sah teilweise wirklich unglaublich toll aus.
Auch der 3D Effekt war äußerst gut.
Es gibt sehr schöne Kamerafahrten und auch die Actionszenen sind im Gegensatz zum zweiten Teil übersichtlich, da es keine schnellen Schnitte mehr gibt.
Schauspielerische Leistungen gingen in Ordnung, nichts Besonderes, aber auch nichts wirklich schlechtes.

Das wars aber auch schon wieder mit meinem Lob.
Der Film ist äußerst dumm geschrieben, die ersten 1,5 (!) Stunden sind teilweise langweilig, es gibt viele unnötige Charaktere, der menschliche Bösewicht ist lächerlich, der Film widerspricht seiner eigenen, in den letzten beiden Teilen, eingeführten Logik, versucht lustig zu sein, was er aber nur ganz selten ist und von Physik scheint Michael Bay noch nie etwas gehört zu haben.

Der Film fängt mit der Apollomission an, die man ohne weiteres weglassen hätte können. Dann muss man etwa eine dreiviertel Stunde lang ansehen, wie Sam auf Jobsuche ist, was weder interessant ist, noch irgendetwas zur Story beiträgt. Die kleinen Transformers, die bei Sam wohnen, sollen, nehme ich an, lustig sein, sind aber einfach nur peinlich. Gleiches gilt für die Szenen mit Sams Eltern. Zudem sind John Malkovich und Frances McDormand absolut fehlbesetzt und haben nichts in einem Transformers Film zu suchen. Der Asiate aus Hangover scheint in jedem Film die gleiche Rolle zu spielen, die hier auch eher nervig war. Unterbrochen wird das ganze von einem Autobot Auftrag in Tchernobyl, der ganz unterhaltsam war.
Irgendwann wird dann Patrick Dempsey als menschlicher Bösewicht vorgestellt, der es in keinster Weise schafft, einen glaubwürdigen Bösewicht darzustellen und nur im Film zu sein scheinen, um weibliches Publikum anzulocken. So wie das bei Megan Fox in den ersten beiden Filmen und bei Rosie ... im dritten Teil für die Männer der Fall war. Es ist einfach absolut unglaubwürdig, dass sich die Decepticons von einem Menschen herumkommandieren lassen.
Irgendwann nach gefühlten 2 Stunden kommt es dann zur beeindruckenden Zerstörung Chicagos, die ich leider nicht vollends genießen konnte, da mich teils zu viele Dinge gestört haben. Ich zähle mal ein paar auf.
1. Wenn ein riesiges Gebäude in der Mitte "durchgeschnitten" wird, dann kippt die obere Hälfte nicht einfach weg und bleibt dann im 45° Winkel stehen, es stürzt innerhalb kürzester Zeit vollkommen in sich zusammen.
2. Wenn man ohne Schutzkleidung, Helm etc. durch eine Scheibe springt, dann 200m auf Glasscherben ein Gebäude runterrutscht , nur um dann durch 5 weitere Scheiben zu rutschen, dann kommt man nicht ohne einen einzigen Kratzer davon.
3. Wenn ein 10x größerer "Planet" als die Erde 100km über der Erde schwebt, dann stürzt die Erde in diesen hinein, sowas nennt sich Gravitation.
4. "Mondsand" ist meines Wissens nach sehr korrosiv, wenn also dort mindestens 40 Jahre lang ein Metallraumschiff liegt, bleibt nicht mehr viel davon übrig.
5. In den ersten beiden Teilen wurde uns beigebracht, dass menschliche Waffen praktisch keine Auswirkung auf Transformers haben, selbst Panzerschüsse konnten sie nicht zerstören. Jetzt reichen zwei Scharfschützenkopfschüsse, um einen auszuschalten.
Und und und...
Das Ende ist zudem großer Schwachsinn und schlampig geschrieben, darauf will ich aber nicht weiter engehen, da ich keine Lust mehr habe und nicht spoilern möchte.

Alles in allem ist Transformers 3 deutlich besser als der 2. Teil, ein guter Film ist er aber nicht.
Mehr als 4,5/10 kann ich beim besten Willen nicht geben.

ScoR
15.07.2011, 18:18
2. Wenn man ohne Schutzkleidung, Helm etc. durch eine Scheibe springt, dann 200m auf Glasscherben ein Gebäude runterrutscht , nur um dann durch 5 weitere Scheiben zu rutschen, dann kommt man nicht ohne einen einzigen Kratzer davon..

Hey! Das gabs auch schon im ersten Teil! :D
Einer der Marines legt sich mit dem Motorrad hin und rutscht dann auf der Straße, natürlich ohne Schutzkleidung, während er mit seiner Waffe rumballert, unter so nem bösen Transformer durch.
Und steht dann auch mit gebügelter Hose wieder auf ;)

Aerox
15.07.2011, 20:28
http://www.youtube.com/watch?v=FcQT5kEb2ws

ENDLICH! ;-)

Sensman
15.07.2011, 20:32
1. Wenn ein riesiges Gebäude in der Mitte "durchgeschnitten" wird, dann kippt die obere Hälfte nicht einfach weg und bleibt dann im 45° Winkel stehen, es stürzt innerhalb kürzester Zeit vollkommen in sich zusammen.

Stehts nacher nicht sogar im 90° Winkel? Ein Ende auf dem Trümmern des eigenen Hauses und die Spitze auf ein anderes Haus? ^^

Scaleo
15.07.2011, 20:50
Also ich fand die Transformers Filme immer recht unterhaltend.
Und des wird wohl beim dritten Teil auch so bleiben.

Und für mich müssen solche Filme nicht realitätsnah oder physikalisch Korrekt sein.
Schaut mal nen bisschen Stargate da werdet ihr abgehärtet was Realismus betrifft :lol:

Mfg Scaleo

AndyIII
15.07.2011, 21:12
http://www.youtube.com/watch?v=FcQT5kEb2ws

ENDLICH! ;-)

Haleluja!

ScoR
16.07.2011, 00:52
Ich hab jetzt auch Unthinkable geguckt.
Ja hat sich echt gelohnt, guter Film.
Das Ende wirkt leider etwas gestellt, im Spoiler schreib ich gleich was.
Und etwas kurz war er auch :D War grad schön drin in der Geschichte und da war se auch schon wieder zuende^^

Die Aktion mit der Waffen ziehen was sowas von unnötig.
Als ob irgendso ein Anzugträger mit Verbindungen zum Präsidenten es nötig hätte den Ober-Folterer mit ner Knarre zu bedrohen -.-
Und die Aktion wie die FBi-Frau mit den Kindern am Ende abdackelt war auch etwas sehr schleimig... aber nicht ganz so schlimm.

Alles in allem aber auf jeden Fall ein Guck wert.

Path0g3n
16.07.2011, 00:55
Hab mir grad "The Butterfly Effect" angeschaut.
Film mit Hirn und lässt einen vielleicht auch etwas nachdenken.
Hat Spaß gemacht. Vorallem geniale Story-Idee! :-o
7,5/10

RicoAE
16.07.2011, 01:55
Komme gerade aus Harry Potter 7 Teil 2

EINFACH AWESOME :d_argh:

Diese Reihe hat ein total würdiges Ende bekommen. Für mich gibs daran nichts zu kritisieren. Der erste Teil war ruhig und es ging hauptsächlich um die Charaktere und der zweite Teil ist genau das Gegenteil. Spannung bis zum letzten Moment. Und für einen Harry Potter Film ziemlich hart. Was die Atmosphäre nur noch intensiver gemacht hat.

Nach Dark Knight bin ich aus keinem Kino mehr gekommen, wo ich dieses Gefühl der Baffheit, so nenne ich es jetzt mal, im Bauch hatte. Bin immer noch ganz euphorisch. Das klingt auch besser als Baffheit;-).
Die Story und auch die Effekte waren einfach nur Hammer. Dieser Film zeigt nur all zu gut, das CGI alleine nicht ausreicht um einen super Film zu machen.

Überhaupt sind alle Harry Potter Filme super. Am tollsten finde ich, dass man sie im ersten Teil als Kinder erlebt und man Teil für Teil immer mit ansieht, wie sie erwachsener werden. Sowas gibt es ja selten. Fällt mir spontan keine Reihe ein die sowas bietet.
Freue mich schon wenn die BluRay rauskommt. Dann werden nochmal alle Teile angeguckt.

HunT
16.07.2011, 03:06
2. Wenn man ohne Schutzkleidung, Helm etc. durch eine Scheibe springt, dann 200m auf Glasscherben ein Gebäude runterrutscht , nur um dann durch 5 weitere Scheiben zu rutschen, dann kommt man nicht ohne einen einzigen Kratzer davon.
3. Wenn ein 10x größerer "Planet" als die Erde 100km über der Erde schwebt, dann stürzt die Erde in diesen hinein, sowas nennt sich Gravitation.
4. "Mondsand" ist meines Wissens nach sehr korrosiv, wenn also dort mindestens 40 Jahre lang ein Metallraumschiff liegt, bleibt nicht mehr viel davon übrig.

Transformers 3 ist kein Dokufilm, sondern soll einfach nur unterhalten. Wenn man jeden Film so pingelig bewerten würde, wären 99% der Filme schlecht. Auch wenn ich Transformers 3 nur mittelmäßig fand, muss man nicht gleich jeden Furz kritisieren. Es geht bei Filmen in erste Linie um Unterhaltung und nicht um physikalische Korrektheit. Ich denke, dass ist auch den meisten Regiesseuren bewusst und halten sich mit Absicht nicht an die Physik, um den Spannungswert zu steigern. Tja, bei einigen Filmen klappt das auch wunderbar, aber im Falle von Transformers 3 schlug der Plan eher fehl. Bis auf die tollen Effekte, war nichts dran an dem Film.

xeonsys
16.07.2011, 12:40
neue trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Qjz8loXUD-I&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=oU8nJSpzffY&feature=channel_video_title
http://www.youtube.com/watch?v=5L2B7Q1Gmf0&feature=channel_video_title

Link93
16.07.2011, 12:54
Transformers 3 ist kein Dokufilm, sondern soll einfach nur unterhalten.
Stimme ich zu, Over the Top ist immer schön zum ausspannen nur es darf nicht übertrieben sein und die Logikfehler trüben auch ganz schön an der Illusion.

JamDeluxe
16.07.2011, 18:39
Hab mir gestern auch Transformers 3 angeschaut.
Ich wurde wunderbar unterhalten, hat mir wirklich Spaß gemacht den zu schauen :)

Biggreuda
16.07.2011, 20:02
Habe gestern auch Transformers 3 geguckt.
Die Logikfehler und -lücken waren aber teilweise wirklich so übel, dass wir lachen mussten.

Die Transforers sowie die einzelnen Separaten Gruppen von Soldaten treffen sich zufällig nach und nach und finden sich alle zusammen.
Alle eingehenden Drohnen werden sofort von den Decepticons vom Himmel geholt, aber mehrere Transporthelikopter kommen irgendwie durch.
Die Probleme mit der Physisk bzw. Statik die schon angesprochen wurden, waren teilweise auch zu extrem um sie zu ignorieren.
Die Handlung war teilweise auch einfach nur bescheuert und die Charaktere zu überdreht und ich war öfters an Jar Jar Binks aus Star Wars erinnert, der war genauso überflüssig.
Zu dem zuletzt genannten Teil gehören auch einige der Transformers. Z.B. dieser Roboter mit dem Einstein-artigen Gesicht war sehr unpassend.
Das einige der Transformers sowie mehere tausend (oder sogar noch mehr) Menschen in diesem Film gestorben sind, ist auch sehr nebensächlich gewesen.
Die gewollt "lustigen" Stellen des Films waren meistens einfach nur kindisch und man hat an diesen Stellen deutlich den Teil des Kinosaals heraus gehört, der - vorsichtig ausgedrückt - offensichtlich von eher simplerer Natur ist.
Größenteils war es unterhaltsames Popkornkino, aber seit Terminator 4 habe ich schwer das Gefühl, dass sich immer mehr Regisseure ihre Drehbuchschreiber aus den Sonderschulen importieren.

xeonsys
18.07.2011, 17:52
und das ganze in deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=XaTWYDbV1IE

da ist der nun
The Dark Knight Rises - Teaser Trailer [HD]

https://www.facebook.com/video/video.php?v=2054374751994

MrHaRtunG
18.07.2011, 20:26
da war der xeonsys mal mal wieder schneller :p

ich freu mich schon tierisch auf das große finale!

xeonsys
19.07.2011, 14:32
teaser ist das leider nur abgefilmt

http://www.youtube.com/watch?v=2PmOvsLEeto&feature=player_embedded

Aerox
19.07.2011, 14:55
xeon, dein link funktioniert nicht :S

xeonsys
19.07.2011, 14:59
xeon, dein link funktioniert nicht :S

schade das video ist wieder weg.:(

aber diese woche zur sdcc kommt ja das ganze in HD.

MrHaRtunG
19.07.2011, 15:20
mal gucken wie lang der hier online bleibt xeon :P

http://www.youtube.com/watch?v=ClLuvQNn_4E

xeonsys
19.07.2011, 15:23
thx:)

Rise of the Planet of the Apes

Extended Clip

http://movies.yahoo.com/movie/1810204226/video/25973283/

Aerox
19.07.2011, 16:19
mrhartung, auch dein Link zum Spider Man Teaser ist nun down :S

xeonsys
19.07.2011, 17:54
mrhartung, auch dein Link zum Spider Man Teaser ist nun down :S

zur sdcc ab donnerstag gibt es ihn dann in hd:)

SDCC: Extended Red Band Clip From Conan the Barbarian

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79952

kingdol
19.07.2011, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=uRCdHQiL0L4&feature=fvst (http://video.de.msn.com/watch/video/real-steel/kv4dacm0)

Auf dem Film bin ich mal gespannt . :shock:

xeonsys
20.07.2011, 00:39
Green Lantern
movie-infos gibt 6/10

Alles in allem ist Green Lantern ein unterhaltsamer Film, typisches Popcornkino aus Hollywood. Der Film hat keinerlei Kultpotenzial, ist jedoch für einen Kinogang am Wochenende, bei dem man das Gehirn ausschalten und unterhalten werden möchte, gut geeignet.
http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=1973

ein zweiter teil kommt

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28837

sic
20.07.2011, 10:58
habe auch vor kurzem transformers 3 geschaut.

alles in allem war der film okay. aber 3d hier wieder mal völlig überflüssig und unnötig, hätte man genau so gut normal gucken können. insgesamt etwas besser als der 2. teil, aber immernoch viel schwächer als der erste.
also ich hatte eher ein mulmiges gefühl, bevor ich den film angeschaut hab. auch hatte ich angst, dass die "neue" wieder übertrieben oft gezeigt wird und nur aus zwecken des, naja ihr wisst ja. hier war ich aber etwas positiv überrascht, es hielt sich nämlich in grenzen, find ich.
story technisch war der film auch eher schwach und es gab 2 stellen die ich wirklich einfach nur belächeln konnte.

ein mal wo sam diesen fangarm in megatrons auge schiesst und ne viertel stunde rumgewirbelt wird. theoretisch wäre er mindestes 30 mal gestorben, so oft wie der irgendwo hätte gegen klatschen müssen. aber nein, sam überlebt es OHNE kratzer. sehr traurig.

zweite stelle ist wo optimus prime in diesen kran fliegt und sich verheddert. srsly? die fighten da unten den kampf ihres lebens und optimus kommt aus kabeln nicht heraus? mega advanced autobot alien shit kommt ausm kran nicht mehr raus? ahja. dann irgendwann kommt er frei und killt in 10 sekunden fast alle decepticons... schlecht!

die effekte an sich waren wirklich äußerst beeindruckend (allein schon ganz am anfang diese cybertron welt, mega fett). als cg fetischist bin ich eigentlich schon in der ersten minute auf meine kosten gekommen. ändert nichts daran, dass 3d wirklich TOTAL überflüssig ist.

besser als im 2. teil war auch noch dass die kampfszenen nicht so hektisch waren (wurde glaub ich auch schon paar mal hier erwähnt). richtig schön oft zeitlupe bei nicht zu wenig kampfszenen.

naja, dem film fehlt das subtile, vor allem ein bisschen komedie wie im 1. teil. kann man sich angucken, muss man aber nicht. den nächsten transformers werd ich mir jedenfalls HÖCHSTENS in nicht-3d anschauen im kino.

6.5/10 (transformers 1 hatte bei mir ganz knapp 8/10)

Flying_Dragon
20.07.2011, 12:43
@Sic: Eigenartig.... Ich fande der 3D Effekt war grandios und das Beste was ich bisher gesehen habe!
Das kam noch alles viel geiler als in 2D rüber

sic
20.07.2011, 12:55
also hätte ich die brille nicht 2x abgenommen, wär mir der 3d effekt glaub ich nicht aufgefallen /:

bei avatar fand ich 3d essenziell. aber bei transformers 3 einfach nur lächerlich ^^

HunT
20.07.2011, 13:12
also hätte ich die brille nicht 2x abgenommen, wär mir der 3d effekt glaub ich nicht aufgefallen /:

bei avatar fand ich 3d essenziell. aber bei transformers 3 einfach nur lächerlich ^^

Wo ich den 3D Effekt auch noch sehr geil fand, war Resident Evil Afterlife 3D. Die meisten 3D Filme aber sind mehr Pseudo als 3D. Sofern es sich nicht um einen Sci-Fi Film im Weltraum handelt, werde ich in Zukunft auch lieber in die 2D Vorstellungen gehen. Spart auch Geld.

Oh man, wenn ich jetzt bedenke, dass es bisher noch keinen 3D Space Film gab... Ein Remake von Wing Commander in 3D wäre geil.

Counter233
20.07.2011, 13:55
Fande das 3D auch schwachsinnig. Ich finde 3D passt nicht zu schnellen Bewegungen, das funktioniert einfach noch nicht. Und deshalb auch unpassend bei T3...

Sensman
20.07.2011, 14:05
Ich glaub ihr wart im falschen Kino... war im Cinemaxx (Falls euch das was sagt) und der 3D Effekt war genial! Ob Kampfszenen, ruhige Kameraschwänke oder sonstiges. Es sah aus als würde die Leinwand ein Fenster sein und dahinter gehts weiter, dazu sticht einem einiges entgegen.

CaptainAwesome
20.07.2011, 14:18
In meinem Kino war das 3D auch großartig.

xeonsys
20.07.2011, 17:50
Wrong Turn 4 Bloody Beginnings neuer trailer

http://www.bloody-disgusting.com/news/25429

HD trailer ist da

http://www.youtube.com/watch?v=MyHHG3aio5I&hd=1

Path0g3n
20.07.2011, 18:16
WTF IS THAT?

Ein Spider Man remake oder was?
WTF!
Ein remake von einem Film von anno dazumal, okay.
Aber einen modernen Film einfach NOCHMAL verfilmen (und nach dazu schlechter, der Trailer.. ist ...meh)
Also echt.
Scheiss Geldmacherrei :x

RicoAE
20.07.2011, 19:06
Jo ich muss auch sagen das mir die "alten" Teile besser gefallen haben. Trailer sieht irgendwie nach nichts aus. Und der alte Peer Parker war auch besser als dieser hier.

Biggreuda
20.07.2011, 19:24
Dem Trailer fehlt auf jeden Fall der Schwung. Ich frage mich auch, warum die die gleichen Sachen immer neu verfilmen, als wenn es nicht noch genug ungenutzte Möglichkeiten gäbe.... :/

SplitTongue
20.07.2011, 19:47
Hätten auch besser Spawn neu verfilmen sollen, denn im Gegensatz zu den Spiderman-Filmen is der echt kacke und verdient eine angemwssene Umsetzung.
Andererseits: Wieso stört euch ein zum 2.ten mal verfilmter Spiderman mehr als ein zum gefühlten 37.ten mal verfilmter Batman ?

hyper.aN#
20.07.2011, 19:48
zu dem neuen spiderman

ich fand die 1st person zenen irg wie geil
aber nur wenns ein mirrors edge ähnliches video spiel wär
sieht nähmlich fast schon so aus

Scaleo
20.07.2011, 20:19
Ich muss ehrlich sagen dass ich den Trailer jetzt gar nicht mal so schlecht fand und ich glaube das der Film auch potential hat.

Und eine Neuverflmung vorzunehmen find ich auch nicht so blöd, da die Serie stark an Qualität verloren hatte, je mehr Teile gedreht wurden.

Mfg Scaleo

ScoR
20.07.2011, 20:48
http://www.abload.de/img/170734_700b37kx.jpg

Wo ist Crabbe hin? : (((

ScoR
20.07.2011, 21:17
Ist der nicht in einem Teil gestorben?

Wäre natuerlich ne Erklärung :D
Hab ich nicht dran gedacht. Ist auch bei mir zu lange her mit den Büchern, als dass ich mich da noch dran erinnern könnte^^
Aber ich glaube WENN, dann erst im letzen Teil.

RicoAE
20.07.2011, 21:17
Hab mal geguckt

He accidentally killed himself using Fiendfyre (http://harrypotter.wikia.com/wiki/Fiendfyre) on 2 May (http://harrypotter.wikia.com/wiki/2_May) 1998 (http://harrypotter.wikia.com/wiki/1998), during the Battle of Hogwarts (http://harrypotter.wikia.com/wiki/Battle_of_Hogwarts).

Biggreuda
20.07.2011, 22:38
Hätten auch besser Spawn neu verfilmen sollen, denn im Gegensatz zu den Spiderman-Filmen is der echt kacke und verdient eine angemwssene Umsetzung.
+1

Andererseits: Wieso stört euch ein zum 2.ten mal verfilmter Spiderman mehr als ein zum gefühlten 37.ten mal verfilmter Batman ?
Weil zumindest "The Dark Knight" zu den besten Filmen der letzten Jahre gehört und der neue Stil gegen die immer alberner werdenden vorherigen Teile zumindest mir weitaus besser gefällt. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Christian Bale - unabhängig von seinem schauspielerischen Können - einfach nicht in die Rolle passt.

Wobei ich sagen muss, dass Danny De Vito als Pinguin und Jack Nicholson als Joker damals auch ihren Reiz hatten (und nicht zuletzt Michelle Pfeiffer als Catwoman ;)).
Aber spätestens bei Arnie und den Nippelkostümen war es zu bescheuert^^

xeonsys
21.07.2011, 18:29
Paranormal Activity 3 Trailer
am 22. dezember 2011 im kino.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80068

Aerox
22.07.2011, 14:23
Neuer Trailer zur sechsten Staffel von Dexter!
http://www.youtube.com/watch?v=RsvGslI_KcM&feature=player_embedded#at=0

Ich denke, diese Staffel wird deutlich besser sein als die letzten Vier.^^

Biggreuda
22.07.2011, 18:55
Meh, Amis und Religion, da bin ich vorsichtig in meiner Erwartungshaltung.
Hoffentlich wird's keine Christenpropaganda^^

Sieht auch interessant aus, scheint gute Kritiken zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=cSQq_bC5kIw&feature=related

xeonsys
23.07.2011, 10:32
er ist wieder da.

http://www.youtube.com/watch?v=SPfu4b4aKg4&feature=channel_video_title

Aerox
23.07.2011, 14:29
The Walking Dead Season 2 Trailer von der Comic Con. 2011
http://www.youtube.com/watch?v=1L1Czx_YNkM&feature=player_embedded#at=0

ad Sherlock Holmes Serie: Ich habe diese mal vor über ein Jahr angeschaut. Meines Erachtens war sie eher mittelmäßig.

sic
23.07.2011, 15:52
@The Walking Dead: GEIL.

CrysisFreak
24.07.2011, 01:59
Alter Finne!Grade Insidious vom Saw Macher geschaut is so ne Art paranormal activity nur halt ohne den dokustil.Der streifen ist sehr sehr sehr heftig was die schockeffekte betrifft habe bis dato nix vergleichbares gesehen ein wahrer schocker wenn man die Fratzen sieht läuft es einen eiskalt den rücken runter......habe immer übrlegt ihn auszumachen weil er so gruselig krass is!!!!!

xeonsys
24.07.2011, 02:18
Captain America
movie-infos gibt 6/10

Fazit: Captain America fühlt sich wie ein Hochglanz B-Movie mit Abenteuerfilm-Flair an und Punktet mit seinem erfrischenden 40er-Jahre Setting. Seine Daseinsberechtigung hat der Film Aufgrund von "Marvels The Avengers" und krankt hierzulande wohl am fehlenden Widererkennungseffekt wie dem eines "Spider-Man" oder dem eines Überraschungserfolgs wie "Iron Man". Nach starkem Anfang driftet der Streifen im weiteren Verlauf in das bekannte Superhelden-Schema ab und bleibt ohne nennenswerte Höhepunkte. Fans werden durchaus ihren Spaß haben und Marvel-Neulinge wissen nun zumindest etwas mit dem Schildträger anzufangen. Dennoch bleibt Captain America nur Durchschnitt. "Die Rächer" sind komplett. Soll erfüllt.

http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=1488

Aerox
24.07.2011, 12:05
Alter Finne!Grade Insidious vom Saw Macher geschaut is so ne Art paranormal activity nur halt ohne den dokustil.Der streifen ist sehr sehr sehr heftig was die schockeffekte betrifft habe bis dato nix vergleichbares gesehen ein wahrer schocker wenn man die Fratzen sieht läuft es einen eiskalt den rücken runter......habe immer übrlegt ihn auszumachen weil er so gruselig krass is!!!!!

Wie fandest du das Ende? Ich finde, man hätte lieber ein anderes Ende nehmen sollen. ^^

CrysisFreak
24.07.2011, 15:08
Das ende fand ich in Ordnung ,was für ein ende hätte dir denn vorgeschwebt?

Sensman
24.07.2011, 15:56
Splice - 1/10

Irgendwie... total verhauen. Hat Mir voll nicht gefallen, die Idee war wohl nicht schlecht... aber... mir gefielen die Schauspieler nicht, der Verlauf der Geschichte usw. Würde mir den nicht nochmal, nicht mal mit Freunden angucken. :/

Wolfman - 9/10

Klasse Film! Ich liebe Werewölfe so schon und ihre Geschichten und das war wohl seit langem mal wieder nen richtig schöner FIlm mit dem Thema! Klasse Schauspieler (VORALLEM ANTHONY HOPKINS! *_* ), tolle Atmosphere und Action, jedoch nicht zu viel davon. Einzige was mir nicht gefallen hat war das Design des Werewolfes... Ich mag lieber die richtig wie Wölfe aussehen, mit spitzer Schnauze und silbrigen Augen, richtig Furcht einflößend.

Source Code - 9/10

Auch wieder ein super Film! Ebenfalls klasse Schauspieler, tolle Action etc. etc. Kann Ich nur empfehlen anzusehen, tolle Story meiner Meinung nach! Sollte man sich unbedingt anschauen.

Werd Mir die Tage mal Operation Endgame und Stichtag angucken...

XcorpioN
24.07.2011, 16:07
Einzige was mir nicht gefallen hat war das Design des Werewolfes... Ich mag lieber die richtig wie Wölfe aussehen, mit spitzer Schnauze und silbrigen Augen, richtig Furcht einflößend.

Das versteh ich auch nicht, so viele Leute mögen doch die "richtigen" Werwölfe und trotzdem werden die immer so verunstaltet. Als zwischenlevel wärs ok aber ein richtiger Werwolf, brauch den Kopf eines Wolfes. Ganz einfach

http://www.youtube.com/watch?v=EVwlMVYqMu4&feature=player_embedded#at=28

pcfreak60
24.07.2011, 16:33
Habe heute mal The Adjustment Bureau angeschaut. Sowas habe ich noch nie gesehen. Das Genre ist irgendwie Sci-fi/Romance. Echt komisch aber sehr gut und auch spannend gemacht. Sehr empfehlenswert!

Nachher werde ich mir mal The Source Code mit einem Kumpel anschauen.

Path0g3n
24.07.2011, 18:59
Ich denke das es hier reingehört da es das Niveau eines Films hat:

http://www.youtube.com/watch?v=9QoNouEfjuo&feature=relmfu
MfG
Cooper

TuRn
24.07.2011, 20:37
In meinem Kino war das 3D auch großartig.

Kann ich nur zustimmen. :)

sebi3110
24.07.2011, 22:24
Source Code - 9/10

Auch wieder ein super Film! Ebenfalls klasse Schauspieler, tolle Action etc. etc. Kann Ich nur empfehlen anzusehen, tolle Story meiner Meinung nach! Sollte man sich unbedingt anschauen.

Danke für diese Empfehlung, hab mir den Film angeschaut, echt brilliant !

Flow groover
24.07.2011, 23:19
Source Code - 9/10

Kann ich nur zustimmen, sehr guter Film.
Mir kam das Ende aber ziemlich überraschend. Hätte gedacht das da noch mehr kommt, aber dann ging alles ganz schnell.
Trotzdem sehr gelungener Film, hat mir sehr gut gefallen.

Sir Lolz
25.07.2011, 01:51
Gamer: 9 / 10
Ein mehr als solider Actionfilm, interessanten Story, super Effekte, einfach genial.

Fazit:
Jeder der ein bisschen auf Action oder / und Science Fiction steht, kann hier getrost zugreifen.

MfG

SplitTongue
25.07.2011, 08:18
Captain America
movie-infos gibt 6/10
Film demnach für die Tonne ?
http://www.youtube.com/watch?v=ew5APpYoGYs
Denke ich werd ihn mir trotzdem anschaun. ^^

ODemuth
25.07.2011, 09:29
Jurassic Park 4 wurde von Steven Spielberg angekündigt!
Sie haben bereits ein Drehbuch und er wird in 2 bis 3 Jahren ins Kino kommen
-> filmstarts.de http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471471.html

twinTurbo
25.07.2011, 10:42
Jurassic Park 4 wurde von Steven Spielberg angekündigt!
Sie haben bereits ein Drehbuch und er wird in 2 bis 3 Jahren ins Kino kommen
-> filmstarts.de http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471471.html

Versteh ich nicht.

Aber ich bin gespannt. Ich möchte wieder ne Klo-TRex-Szene! :-D

Aerox
25.07.2011, 11:00
Die Herrschaft der Schatten: 3/10

Handlung :
Ein globaler Stromausfall verdunkelt die Erde. Danach ist so gut wie die gesamte Menschheit nicht mehr da. Es scheint, als sind alle vom Fleck weg verschwunden. Nur ihre Kleidungstücke liegen überall rum. Der junge Paul (Hayden Christensen, JUMPER) tut sich mit anderen Überlebenden zusammen. Sie suchen gemeinsam Unterschlupf in einer Bar. Die Dunkelheit scheint bedrohlich zu sein und so tun die Verbliebenen alles dafür, dass das Licht an bleibt.

Quelle: http://www.horrorpilot.com/news-die-herrschaft-der-schatten/

Fazit:
Ein schwacher, langweiliger Horror-, Mystery-Thriller, der kein einziges mal erklärt hat, warum plötzlich fast alle Menschen von den Schatten gefressen wurden. Die Handlung, das Ende, die Effekte sind auch ziemlich schlecht. Einzig die Musik von diesem Film würde ich noch loben - mehr nicht

CrysisFreak
25.07.2011, 22:29
Jaaa das nix aufgelöst wird ist echt mist,fand ihn jetzt net sooo schlecht aber definitiv nix fürs kino!!!hab letztens der plan geschaut romantischer Masters würd sagn eher was für Frauen!

1337_alpha
25.07.2011, 23:10
Also ich war gerade in Sneak Preview im ZKM in Karlsruhe

Und was lief? :D

Super 8 in Original Synchro

http://www.imdb.com/title/tt1650062/

Eigentlich ein recht guter Film aber der imdb-Wertung wird er niemals gerecht!!
Dafür ist die Handlung viel zu flach und mainstream mäßig aber für 4,90€ wars ok.
Erfüllt eben so die typischen Alien Klischee Filme aber ich will den Film nicht schlecht refen ;)
Hier und da halt noch ein paar Quoten Neger und der typische Kiffer im Film eingebaut und schon hat man was zu lachen ^^
Insgesamt war er doch recht unterhaltsam und die paar kleinen Mongos aka Hauptdarsteller haben auch ein wenig rausgerissen ^^

Aerox
25.07.2011, 23:14
Hattest wohl Glück gehabt. Ich werde mir den Film am Vorpremierentag, also am 3.8. beim ZKM anschauen. Wurden eigentlich einige Fragen aus Cloverfield geklärt? Z.b. Woher das Monster kommt und was genau es ist etc.?

1337_alpha
25.07.2011, 23:21
Was hat der Film mit Cloverfield zu tun?
Hab ich was verpasst ^^
Klär mich auf?^^

Aerox
25.07.2011, 23:43
leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S

Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?

1337_alpha
25.07.2011, 23:48
leider stelle ich gerade fest, dass Super 8 doch kein Prequel von Cloverfield sei. Tut mir leid für das Missverständnis. Ich konnte mich noch gut erinnern, als vor 2 Jahren die Rede war, dass Super 8 halt ein wenig die Vorgeschichte von dem Monster aus Cloverfield sein wird. Aber anscheinend wurde dies schon vor ein Jahr dementiert :S

Übrigens, wenn du den Film bewerten wurdest, wie viele Punkte hätte dieser laut deiner Meinung verdient?

ich würde sagen allerhöchstens 5-6/10 Punkte, den Unterhaltungsbonus schon mit eingerechnet ^^
Aber hab auch nicht bereut dass ich ihn gesehen habe ;)

edit: Ziemlich viele unlogische Sachen kommen noch hinzu
Das sind nur einige von ihnen...

Why was the alien hanging the humans in his cave? Why don't the humans wake up when the alien grabs them in his huge claw, but the girl wakes up when she is slapped by the candy wipe boy? Why does the army keep firing their weapons when they don't work and fly into their own forces? Why didn't the alien breakout of the train before the crash? How did the "Doctor teacher" survive the train/truck wreck ( I mean c'mon that truck would have been a flattened, charred ball of smash)?

100 more logic questions waiting to be asked/answered.

edit:

and it goes on...

Some examples: how can a small pickup truck derail a high speed freight train? How can the driver of that truck still remain alive? Why would 8MM raw footage of an alien be edited together with a well recorded voice over? Why, when the train first approaches, does the kid yell "production value" but he never repositions the actors to show the train in the background? Why are the aliens cubes in trucks near the water tower when the Air Force knows the alien needs them for his space ship? When they have the big town meeting, where is the press and national news? When the kids are running through town, why is the Air Force blowing up everything in sight? And when the Air Force speeds to the train wreck they see a car drive away, but instead of chasing the car they just decide to check the tire tracks and match them (which never pans out).

Wenn ich mir da die ganzen Reviews mit den Top Bewertungen anguck auf imdb dann weiß ich nicht ganz was bei den Leuten vor sich geht
Entweder waren die besoffen ,total bekifft als sie sich den Film angeguckt haben oder sind einfach nur totale Spielberg Groupies

Die ganzen Negativ Bewertungen auf imdb urteilen schon eher korrekt über den Film
http://www.imdb.com/title/tt1650062/usercomments?start=10
Hätte ich nicht so nen kleinen Fabel für Sci Fi Filme dann würde mein Urteil wohl auch anderst ausfallen

Masterside
26.07.2011, 10:23
Ich glaube den muss ich mir mal angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=JG_3AJ4Adls
Die Japaner..... :-D

Sensman
26.07.2011, 10:54
Kann jemand was zu "Corellis Mandoline" mit Nicolas Cage sagen? Oder irgendein Film neben "The Rock", "Face off", "Weather Man" und "Lord of War" der gut ist?

ScoR
26.07.2011, 11:30
Nur noch 60 Sekunden ist ziemlich unterhaltsam.
Neben Face Off und Lord Of War mein lieblings Nicolas Cage Film ;)

Sensman
26.07.2011, 11:45
Nur noch 60 Sekunden ist ziemlich unterhaltsam.
Neben Face Off und Lord Of War mein lieblings Nicolas Cage Film ;)

Hab Ich (leider) auch schon gesehen... Con Air auch bevor's jemand vorschlägt. ^^

ScoR
26.07.2011, 11:50
Hab Ich (leider) auch schon gesehen... Con Air auch bevor's jemand vorschlägt. ^^

hmm. Das ist doof^^

Gibt es diesen Season of the Witch schon in Deutschland?
Soll ja ein typischer Nicolas Cage Film sein, hab ihn aber noch nicht gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=qLoKm_vUsFY

jupph
26.07.2011, 12:00
Da fällt mir noch "Spiel auf Zeit (http://www.ofdb.de/film/985,Spiel-auf-Zeit)" und "8MM (http://www.ofdb.de/film/157,8MM---Acht-Millimeter)" ein.
Bis auf das Ende fand ich "Knowing (http://www.ofdb.de/film/165214,Know1ng---Die-Zukunft-endet-jetzt)" auch ziemlich gut.

"Season of the Witch" heißt bei uns "Der letzte Tempelritter (http://www.ofdb.de/film/191325,Der-Letzte-Tempelritter)" und lief schon vor einiger Zeit in den Kino's.

xeonsys
26.07.2011, 14:31
Dredd - Neue Magazinscans geben besseren Blick auf die Judges

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80295

RicoAE
26.07.2011, 14:55
Ich fand Bankok Dangerous mit Nicolas Cage ganz gut. Kein Überding aber für n netten Filmeabend ist er super.

Und zu Judge Dredd. Wie ******* verzieht der Typ den Mund eigentlich :mad:. Aber die Klamotten gehen eigentlich.

xeonsys
26.07.2011, 15:45
Und zu Judge Dredd. Wie ******* verzieht der Typ den Mund eigentlich :mad:

frage ich mich auch.:lol:

Scaleo
26.07.2011, 17:28
Zum Thema Nicolas Cage
Fand die Filme "Das Vermächtniss der Tempelritter" und den Nachfolger von dem eigentlich nicht schlecht.

Mfg Scaleo

pcfreak60
26.07.2011, 18:15
Kann jemand was zu "Corellis Mandoline" mit Nicolas Cage sagen? Oder irgendein Film neben "The Rock", "Face off", "Weather Man" und "Lord of War" der gut ist?

Corellis Mandoline ist nicht schlecht, aber fand ihn nicht wirklich überzeugend. Haben ihn vor rund einem Jahr mal in der Schule geschaut für Englisch :)

Aerox
26.07.2011, 20:41
http://www.youtube.com/watch?v=g6VTbjjD-9U&feature=player_embedded

Der Horrorfilm dreht sich um die Monster, die Kinder sich für gewöhnlich einbilden, nur sind sie in diesem Fall echt und Clive Owens 11-jährige Filmtochter wird von ihnen terrorisiert.

Die Regie wird von dem Spanier Juan Carlos Fresnadillo geführt, der unter anderem den Film 28 Weeks Later erschaffen hat.

Der Film soll ab 9. Februar 2012 in deutschen Kinos zu sehen sein.

1337_alpha
26.07.2011, 20:53
Jaja als Kind hat man halt noch ne lebhafte Fantasie :P

Link93
26.07.2011, 20:57
Hab ich immer noch ;)

1337_alpha
26.07.2011, 21:00
Was Weiber angeht hab ich das auch heute noch :P

Sensman
26.07.2011, 21:06
Die Regie wird von dem Spanier Juan Carlos Fresnadillo geführt, der unter anderem den Film 28 Weeks Later erschaffen hat.

Der Film soll ab 9. Februar 2012 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Hoffentlich wird das nicht so 'ne Krücke wie 28 Weeks Later... der Film war so zum schnorcheln... 28 Months ebenfalls...

Oh ja, sag das meinem cousin... der nimmt sich 'ne Gurke, spielt als wäre das nen Rennauto, lässt die Oma imaginäre Schildkröten streicheln und bildet imaginäres Essen an. :-D

Fantasie hab Ich zum Glück auch nicht verloren. :3

Shooter0175
26.07.2011, 21:24
Hoffentlich wird das nicht so 'ne Krücke wie 28 Weeks Later... der Film war so zum schnorcheln... 28 Months ebenfalls...

Machst du Witze? 28 Months Later ist übrigens noch nicht mal raus, du meinst wohl eher 28 Days Later. Der war übrigens noch besser als 28 Weeks Later. Gott.

Path0g3n
26.07.2011, 21:58
Hab ich immer noch ;)
Ich zum Glück seit 5 Jahren nicht mehr. Gut manchmal hab ich noch so "in den Tod-fall-Träume" aber die hat ja jeder :D
Anonsten träum ich was wudnervolles oder was total verwirrtes,schrottiges.

ScoR
26.07.2011, 22:03
Der Trailer sieht ja geil aus.
Nur der Teil mit der Kirche... Hoffentlich wird das nicht schlecht :D
Aber mal gucken, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.. Hab schon lange keinen guten Horror Film mehr gesehen....Aber hab auch nicht wirklich danach gesucht^^

HunT
26.07.2011, 22:18
Der Trailer sieht ja geil aus.

Mich kann der garnicht überzeugen. Sieht danach aus, als hätte ich schonmal einen ähnlichen Film gesehen. Ich würde mir eher was in Form von "The Grudge" (hab ja schon alle 3 Teile gesehen) wünschen. Ich mag diesen subtilen Geisterhorror einfach lieber.

Sensman
26.07.2011, 22:20
Machst du Witze? 28 Months Later ist übrigens noch nicht mal raus, du meinst wohl eher 28 Days Later. Der war übrigens noch besser als 28 Weeks Later. Gott.

Nein.

Oder so.

Gott existiert nicht.

Aerox
26.07.2011, 22:45
wenn ihr einen interessanten Horrorfilm sehen wollt, dann solltet ihr euch mal "Dark Water" anschauen - ist von dem Macher von The Ring. (das wäre was für dich HunT)

Hier ist mal ein Trailer, der allerdings meines Erachtens nicht so spektakulär ist
http://www.youtube.com/watch?v=Ksl8aIH8qV8

Ad 28 Days/ Weeks Diskussion:
Von den beiden Filmen würde ich den ersten Teil auch besser bewerten. Dennoch gefällt mir z.B. Dawn of the Dead deutlich mehr ;-)

ScoR
26.07.2011, 22:54
Mich kann der garnicht überzeugen. Sieht danach aus, als hätte ich schonmal einen ähnlichen Film gesehen. Ich würde mir eher was in Form von "The Grudge" (hab ja schon alle 3 Teile gesehen) wünschen. Ich mag diesen subtilen Geisterhorror einfach lieber.

Ja kann sein, sowas ähnliches hat es bestimmt schonmal gegeben.^^
Bin allgemein nicht so der Horror Fan, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.
Naja, mir gefällts auf jeden Fall. Und die Besetzung scheint ja auch nicht schlecht zu sein (Clive Owen, Daniel Brühl), kompletter Unsinn wird der Film da denke ich mal nicht.
Ich freu mich drauf :D

Ich guck jetzt gleich The Mechanic. Jason Statham ftw!

HunT
26.07.2011, 23:04
@Aerox

Dunkle Wasser ist kein Horrorfilm, sondern mehr ein Mystery-Thriller, wenn überhaupt. Bin bei dem Film fast eingeschlafen. ^^ Kann ich nicht empfehlen, da meine Ansprüche bei subtilen Horror nach zahlreichen Filmen recht hoch sind.

Shooter0175
26.07.2011, 23:13
Nein.

Oder so.

Gott existiert nicht.

Ich weiß, es ist nur nach wie vor der beste Weg, seine Verwunderung auszudrücken. Ich fand die Filme jedenfalls ziemlich gut.

Ich guck jetzt gleich The Mechanic. Jason Statham ftw!

Den schau ich mir die Tage auch an :D

Aerox
26.07.2011, 23:35
@Aerox

Dunkle Wasser ist kein Horrorfilm, sondern mehr ein Mystery-Thriller, wenn überhaupt. Bin bei dem Film fast eingeschlafen. ^^ Kann ich nicht empfehlen, da meine Ansprüche bei subtilen Horror nach zahlreichen Filmen recht hoch sind.

Ich fand ihn deutlich besser als die Horrorfilme zu der Zeit (Ring 1,2, Zero, Grudge Teile, ....). Hm, aber so richtig starken Horrorfilm fällt mir gerade spontan nicht ein :S.

ScoR
27.07.2011, 00:04
Den schau ich mir die Tage auch an :D

So auffälliges Apple Product Placement hab ich bisher selten gesehen. Fast noch nie :D
Ziemlich witzig^^

So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.
Schreib mal bitte was dazu, wenn du es geguckt hast, Essah ;)

Shooter0175
27.07.2011, 00:41
So. Bin fertig. Komisches Ende^^ Weiss nicht was ich davon halten soll. Irgendwie passend, irgendwie aber auch nicht.

Mach ich, hoffe ich komme dieses Wochenende dazu, sonst Anfang nächster Woche :)

pcfreak60
27.07.2011, 01:13
So auffälliges Apple Product Placement hab ich bisher selten gesehen. Fast noch nie :D
Ziemlich witzig^^

Der Film aber sonst zu empfehlen? Weiss nicht recht ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht.

Aerox
27.07.2011, 01:25
Bei "The Mechanic" sollte man halt keine gute Story erwarten. Als Actionfilm empfehlenswert, mehr aber auch nicht.

ScoR
27.07.2011, 01:31
Der Film aber sonst zu empfehlen? Weiss nicht recht ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht.

Jo
Gute Unterhaltung, aber nicht viel Humor. Also ziemlich ernst.
Ich hab aber auch keinen Humor vermisst, hätte nicht in die Handlung gepasst. Dafür war das Grundthema zu ernst.
Also nur Aktion, waren aber ein oder zwei ziemlich coole und sogar tiefgreifende Sprüche dabei, hat mich überrascht. Als "einfach so Aktion Film" nicht ganz so oberflächlich wie gewohnt von solchen Filmen. Meiner Meinung nach (sollte was heißen bei mir :P)
Und es waren nicht immer nur die gleichen Aktionszenen, wie in jedem anderen Aktion Film. Waren ein paar coole neue dabei, die ich vorher noch in keinem Film gesehen habe. Also so Nahkampfszenen meine ich damit. Beim Rest kann man ja nicht soo viel neu machen und schon gar nicht das Rad neu erfinden.
Ohne zu spoiler schmeiss ich mal ein paar Sachen rein, wo ich schmunzeln musste (aufgrund der Aktion halt), vielleicht erinnerst du dich ja beim Gucken dran ;)
Schwimmbad (am Anfang), Feuerlöscher und Trolleygriff.

Die paar Ungereimtheiten in der Story konnte ich ignorieren, hat mich irgendwie nicht so ganz gestört.
Fingerabdrücke werden ignoriert, ein paar "glückliche" Zufälle (in einem komplett aufgeräumten Raum liegt auf einmal ein Schraubenzieher einfach so rum), sowas halt.
Also nicht wirklich schlimme Sachen.

Das einzige was ich unnötig fand, war dieses Betthäschen von Jason Statham. Hätte man auch gertrost rauslassen können... Aber naja, ein paar notgeile Affen (;)) müssen ja auch was zu gucken haben.

Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt :D

DrunkenMonkey
27.07.2011, 08:33
The mechanic
Fand ich mal wieder nen richtig guten Film von Jason Statham.
Ansonsten findet man ihn ja leider in einfach zu viel unrealistischen Filmen wieder. In Crank war das noch passend, aber The transporter war einfach nur schlecht und unrealistischer ging kaum (stichwort: Autobombe am Hafenkran entfernen..)
The mechanic war endlich mal ein realistisch gehaltener actionfilm mit nicht aaaaallzu schlechter Story und einem Jason Statham der mal nicht nur Muskeln sondern auch schauspielerische Künste zeigt.
Das Ende fand ich gut. Eigentlich perfekt, ich hätte den Film nicht besser zuende bringen können. Guter Film den man sich angucken kann, wenn man denn mit den Erwartungen an einen Actionfilm herangeht.

Harry Potter 7 part ll
Nachdem ich die Bücher alle recht gut kenne und von den bisherigen Filmen, im Vergleich zum Buch, natürlich enttäuscht wurde bin ich mit nicht allzu großen Erwartungen hineingegangen.
Der Film an sich war doch nicht schlecht, die Effekte sahen meist doch wirklich sehr gut aus und es wurde auch nicht einfach wie sonst so gern die hälfte weg gelassen.
Genervt hat mich allerdings wieder Daniel Redcliff, der meiner Meinung nach kein sonderlich guter Schauspieler ist. Dagegen der Ron-Darsteller der mal wieder sehr gut war, aber nicht sonderlich viel zu tun hatte und Emma Watson die auch recht gut war.
Wenn man sonst alle Filme gesehen hat, sollte man sich den angucken, solider durchschnittlicher Film, der die Serie schön zuende bringt, einen jedoch auch nicht aus dem Sessel reisst.
Aber was zur Hölle macht Justin Bieber in dem Film? In den letzten paar Minuten, der kleine sieht GENAUSO aus.
Und wtf?!!:
http://www.abload.de/img/picdump-10-07-22-040c7r4.jpg

HunT
27.07.2011, 13:22
Konfuzius - 8/10

Ich mag historische Filme, auch wenn sie meist nicht 100% der Geschichte entsprechen. Trotzdem fand ich diesen Film stellenweise tiefgründig, auch wenn etwas kurz. 125 Minuten kamen mir einfach zu gepresst vor, sodass viele historische Ereignisse nur überflogen wurden. Daraus hätte man auch ne Trilogie machen können, doch das Budget betrug nur 22 Millionen Dollar. Trotzdem ist er interessant anzusehen, besonders für Leute, die sich für chinesische Kultur und Philosophie interessieren.

http://www.youtube.com/watch?v=9BJiHRHG-8Q

XcorpioN
27.07.2011, 15:27
Heut abend gehts in die grüne Laterne, ich erwarte nicht viel nach den Kritiken, aber ich schau es mir einfach mal an und werde Bericht erstatten :o

xeonsys
27.07.2011, 17:40
der zweite trailer ist da

http://www.youtube.com/watch?v=jd0OF2R2t0M

XcorpioN
27.07.2011, 22:30
Also komme gerade aus "The Green Lantern" ... und bin geplättet! So einen dreck hab ich schon lange nicht mehr in 3D gesehen :!: Story: n' Witz, Kämpfe: Lachhaft, aber ohne Witz, Effekte: Annehmbar, aber nicht unbedingt DIEEE 3D wunder und an manchen stellen so schlechte CGI, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Fazit: Spart euch das Geld, laufen bestimmt bessere Filme zur Zeit ;)

Flow groover
27.07.2011, 22:34
Aber das sieht man doch schon an den Trailern das der Film totaler Müll ist. :lol:

Hab mir die Tage mal "Barneys Version" angeschaut, Hörte sich interessant und vorallem mal nach was anderem.

9.5/10

Ist halt ein Schnulzenfilm, aber trotzdem sehr gut.

ScoR
27.07.2011, 23:16
Ich hab gerad "Der Plan" oder im Original "The Adjustment Bureau" geschaut.
Naja, also der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler und stimmungsvoll umgesetzt.
Das Ende ist jedoch absoluter Kitsch und die Argumentation dieser Leute mit Hut, bzw des Chairman, ist absolut oberflächlich. Nicht nur im Bezug auf das Ende, sondern auf alles was so passiert. Wortwörtlich ALLES. ;)
Wenn der Film ~10 Minuten früher aufgehört hätte, wäre er viiiel besser gewesen.
Das Ende hat alles ziemlich runter gezogen. Schade.

Das Thema hätte bestimmt einen super Thriller abgegeben. Mit mehr Spannung. Aber dann hätte weitaus mehr Tiefgang reingemusst.

pcfreak60
28.07.2011, 00:07
Ich hab gerad "Der Plan" oder im Original "The Adjustment Bureau" geschaut.
Naja, also der Film ist sehr gut gemacht, gute Schauspieler und stimmungsvoll umgesetzt.
Das Ende ist jedoch absoluter Kitsch und die Argumentation dieser Leute mit Hut, bzw des Chairman, ist absolut oberflächlich. Nicht nur im Bezug auf das Ende, sondern auf alles was so passiert. Wortwörtlich ALLES. ;)
Wenn der Film ~10 Minuten früher aufgehört hätte, wäre er viiiel besser gewesen.
Das Ende hat alles ziemlich runter gezogen. Schade.

Das Thema hätte bestimmt einen super Thriller abgegeben. Mit mehr Spannung. Aber dann hätte weitaus mehr Tiefgang reingemusst.

Hehe ja das fand ich auch. Fand aber diese neue Art von Lovestory noch irgendwie frisch und spannend. Aber wie du schon gesagt hast, fiel er am Schluss in das typische Klischee von einer Lovestory rein. Schade. :)

Masterside
28.07.2011, 01:17
SinCity 2 kommt

Bereits sechs Jahre sind verstrichen, seit Robert Rodriguez Frank Millers
Graphic Novel Sin City (http://www.moviemaze.de/filme/1142/sin-city.html) gelungen in Szene setzte. Jetzt endlich heißt es, wolle man mit
den Dreharbeiten zu einer Fortführung der Geschichten um das berüchtigte
Sündenbabel Ende 2011 beginnen. Hoffentlich kommt Rodriguez bis dahin nichts
dazwischen. Der vielbeschäftigte Regisseur und Produzent hatte schließlich mit
Machete Kills und Machete Kills Again den Fans noch zwei Fortsetzungen seines
bluttriefenden Trashstreifens Machete (http://www.moviemaze.de/filme/3559/machete.html) versprochen. Wer alles in Sin City 2 wieder
mitmischen darf, steht noch nicht fest. Auf jeden Fall soll es ein Wiedersehen mit der
Figur geben, die Mickey Rourke verkörperte: den nicht tot zu kriegenden Marv. Und
auch Jessica Alba soll wieder mit von der Partie sein. Bruce Willis (http://www.moviemaze.de/celebs/15/1.html) hingegen wird nach
dem Freitod seiner Filmfigur, des Ex-Cops Hartigan, vermutlich keine
Wiederauferstehung feiern können. Das letzte Wort könnte diesbezüglich aber noch
nicht gesprochen sein.

Copyright by MovieMaze.de: Zurück ins Sündenbabel: Sin City 2 kommt (http://www.moviemaze.de/news/5798.html#ixzz1TM1O3Sno) http://www.moviemaze.de/news/5798.html#ixzz1TM1O3Sno

Geil Geil Geil :D

CrysisFreak
29.07.2011, 17:04
Battle Los Angeles und Transformers aufen Wasser :-D
Wird geschaut !!!

BATTLESHIP :Start April 2012
http://www.youtube.com/watch?v=3ujxZmtqYYo

chicken
29.07.2011, 17:20
welche neuen Filme sind zur Zeit sehenswert ?

CrysisFreak
29.07.2011, 17:27
welche neuen Filme sind zur Zeit sehenswert ?

Wenn du auf nen kranken Gruselfilm stehst dann INSIDIOUS !!!
SUCKER PUNCH find ich auch ein cooles Fantasy Action Abenteuer !
Is´n Männerfilm ;-)

Counter233
29.07.2011, 17:33
Wegen vielen Empfehlungen gestern Serious Code geschaut...echt super, hätte meiner Meinung nach aber ruhig noch 30 mins fortgeführt werden könnnen. Den Anfang fande ich im Gegensatz zum Ende besser...trotzdem echt super und empfehlenswert, 7,5/10

chicken
29.07.2011, 17:34
SUCKER PUNCH find ich auch ein cooles Fantasy Action Abenteuer !
Is´n Männerfilm ;-)

cool , werd mal reinschnuppern;-)

Lobos
30.07.2011, 09:58

Hatte mir vor letzten Monat die englische Version rein gezogen. Also der Anfang ist super und reist so einiges weg doch der Film erleidet einen Wendepunkt und wirkt dann nur noch billig, in dem Moment wo der Vater auf der Suche nach seinem Sohn ist wird der Film richtig billig und auch dieses Teufel-Viech wirkt durch seine überkünstelte Animation richtig kacke und die Atmosphäre ist echt dahin. Schade:cry: -.-

Sensman
30.07.2011, 10:24
Ich werde den Film vermutlich nie sehen, jedoch kannst du gerne mal die Spoiler-funktion ausprobieren, Lobos. ;)

HunT
30.07.2011, 11:54
Ich werde den Film vermutlich nie sehen, jedoch kannst du gerne mal die Spoiler-funktion ausprobieren, Lobos. ;)

Für dich klingt selbst eine Zusammenfassung schon nach Spoiler... man man man, Sensi. :)

Lobos
30.07.2011, 11:59
jaja der liebe Spoiler, der bei mir irgendwie nicht will, der Code wird zwar richtig angezeigt aber es geht net:oops:

ScoR
30.07.2011, 12:12
Ich bin auf deiner Seite Sense :tu: :D

eFFeCTiVe
30.07.2011, 14:00
Immer diese "Spoiler"-Heulsusen...
"Hey, im Film Titanic geht 'n Schiff unter" - "Boah, du Penner musse mir den Film versauen?"
:lol:
Letztens hab ich mir mal "zwei glorreiche Halunken (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei_glorreiche_Halunken)" angesehen. Gibts nicht viel zu zu sagen - schlichtweg ein Meisterwerk, wie alle Filme von Sergio Leone!

Link93
30.07.2011, 14:07
Ich bin auf deiner Seite Sense :tu: :D
Das sieht man alles im Trailer sehr genau.

auch dieses Teufel-Viech wirkt durch seine überkünstelte Animation richtig kacke
So wie bei "V for Vendetta" ?
Die Endkampfszene ist echt ein schlimmer Fehler gewesen.

ScoR
30.07.2011, 14:10
Trailer guck ich auch nur, wenn keiner den Film kennt und mir ihn keiner empfohlen hat (den Film).
Werden ja auch oft ein paar Szenen vorweggenommen in Trailern....ist doch kacke sowas :S

xeonsys
30.07.2011, 14:31
trailer zu Lucasfilm's
Red Tails

http://www.youtube.com/watch?v=ozw1IF1pDcI

CrysisFreak
30.07.2011, 15:26
trailer zu Lucasfilm's
Red Tails

Is das nen Ghetto Film ?Spieln ja hauptsächlich nur Schwarze mit :???:

Biggreuda
30.07.2011, 15:40
Is das nen Ghetto Film ?Spieln ja hauptsächlich nur Schwarze mit :???:
Wenn du den Trailer auch nur mit mehr als 5 aktiven Hirnzellen gguckt hättest, dann wäre dir eventuell aufgefallen, dass es in dem Film hauptsächlich um Rassismus geht und darum, wie die Schwarzen damals für ihr Recht gekämpft haben, ihr Vaterland zu verteidigen.... :roll:
Das wird im gesagten und sogar im gezeigten Text "... courage has no color ..." ausführlich dargestellt...

xeonsys
31.07.2011, 15:13
Rise of The Planet of the Apes

trailer von der sdcc

http://www.youtube.com/watch?v=77hZlEy5gYg&feature=player_embedded

eine entfallende szene:smoke:

http://www.youtube.com/watch?v=85g1HefHtOA

ScoR
31.07.2011, 15:30
Zum Thema Rise of the Planet of the Apes:

Gerade auf Spiegel Online gefunden. wtf?^^

http://www.spiegel.de/images/image-243165-galleryV9-cnsf.jpg

http://www.spiegel.de/panorama/bild-777522-243165.html

xeonsys
31.07.2011, 15:43
trailer zu Spartacus: Vengeance

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=80513
die erste staffel blood and sand kommt anfang 2012 bestimmt cut auf auf pro 7.

SplitTongue
31.07.2011, 16:25
Zum Thema Cut:
Bei den verstümmelten Fassungen die die immer zeigen (s. The Pacific) krieg ich immer Lust die Programmverantwortlichen in Stücke zu schneiden. :x
Dann sollen die's besser gar nicht ausstrahlen, oder doch wenigstens ne Uncut-Wiederholung nachts um 2:30 Uhr die man aufnehmen kann. :roll:

xeonsys
31.07.2011, 17:33
Zum Thema Cut:
Bei den verstümmelten Fassungen die die immer zeigen (s. The Pacific) krieg ich immer Lust die Programmverantwortlichen in Stücke zu schneiden. :x
Dann sollen die's besser gar nicht ausstrahlen, oder doch wenigstens ne Uncut-Wiederholung nachts um 2:30 Uhr die man aufnehmen kann. :roll:

sehe ich auch so.

ScoR
31.07.2011, 19:51
Kennt ihr noch andere Filme in der Art von Kiss Kiss Bang Bang?
Desto öfter ich den gucke, desto besser finde ich den Film^^

Biggreuda
31.07.2011, 23:27
Hmmm, habe noch mal ein paar Clips zu "Rise of Planet of The Apes" geguckt und die Animationen sahen allesamt extrem nach zu billiger CGI aus :(
War aber irgendwie bei Avatar auch so und da waren ja alle Sorgen diesbezüglich unnötig.
Der erste Teaser war auch gut animiert, aber mal gucken, wie der Film letzendlich bewertet wird, sind ja schließlich nicht nur die Animationen, auf die es ankommt^^

Ich kann mich nur nicht wirklich mit der Idee anfreunden, dass aus ein paar Affen aus dem Labor später die über die Menschen herrschende Rasse wird. In den alten Filmen hatte ich das so in Erinnerung, dass sich die Menschen selbst wegegebombt haben und die Affen sich im Strahlensmog weiter entwickelt haben/ mutiert sind.

Na ja, whatever. Einfach mal überraschen lassen :)

@Kim:
Hör auf, andauernd auf Filme hinzuweisen, die ich mir daraufhin angucken möchte^^

ScoR
01.08.2011, 00:06
@Kim:
Hör auf, andauernd auf Filme hinzuweisen, die ich mir daraufhin angucken möchte^^

http://www.youtube.com/watch?v=zDnXkFVEQ0Y
:D

Lobos
01.08.2011, 08:42
Hab da gestern einen Film angeschaut der eher unbekannt ist, aber das hat ja nicht zu heißen das der schlecht ist. GANZ IM GEGENTEIL!!! Hat was von Alan Wake :)

http://www.youtube.com/watch?v=uFbBIUcklt8

xeonsys
01.08.2011, 17:09
San Diego Comic-Con 2011: Lots of Prometheus Screen Shots

http://www.dreadcentral.com/news/46088/san-diego-comic-con-2011-lots-prometheus-screen-shotsPlanet der Affen: Prevolution

fimastarts gibt 4,5/5

Fazit: Grandioses Science-Fiction-Prequel, das nicht nur in tricktechnischer Hinsicht Maßstäbe setzt und sich vor dem 1968er-Klassiker-Original wahrlich nicht zu verstecken braucht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/181716/kritik.html

SplitTongue
01.08.2011, 17:18
Fazit: Grandioses Science-Fiction-Prequel, das nicht nur in tricktechnischer Hinsicht Maßstäbe setzt und sich vor dem 1968er-Klassiker-Original wahrlich nicht zu verstecken braucht.
http://www.filmstarts.de/kritiken/181716/kritik.html (http://www.filmstarts.de/kritiken/181716/kritik.html)
Öhm, das Original hatte kein Prequel oder irre ich mich da ? :p
Irreführende Satzbauweise... ^^

xeonsys
01.08.2011, 17:20
Öhm, das Original hatte kein Prequel oder irre ich mich da ? :p

glaube nicht.:roll:

videos+ bilder vom TDK set

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80519

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=twPypRSpj-M
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X5wUDt2azGc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dpea_TwEuBI
http://www.youtube.com/user/subaruwrxfan#g/u

Shooter0175
02.08.2011, 19:48

Das Ende fand ich jetzt ziemlich gut. Hat gepasst. Wenn man "länger" drüber nachdenkt :grin:

Hab ihn eben auch zu Ende geguckt. Wenn man etwas drüber nachdenkt passt das Ende, finde ich, auch ganz gut.

Arthur ist ja schließlich nur ein Auftragskiller, Steve hätte die Rache deshalb sowieso nicht wirklich verdient, meiner Meinung nach jedenfalls. Er [Steve] hätte sich am Ende auch anders entscheiden können, aber wer kann es ihm verübeln ..

xeonsys
03.08.2011, 15:02
The Darkest Hour trailer online

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80641

Black_Death
03.08.2011, 17:29
Schaut euch das mal an:

http://artige.no/bilde/7678

Lobos
03.08.2011, 17:42
The Darkest Hour trailer online

Wird sicher kein Hit aber einmal anschauen kann man ihn ja, wofür ich den film jetzt schon liebe ist die Szene, endlich mal kein New York und........verlassene Städte finde ich geil. Kann das mir hier in Berlin nicht mal passieren:twisted:

xeonsys
03.08.2011, 17:50
und das ganze in deutsch

http://www.youtube.com/watch?v=1kTZzus99xk&feature=channel_video_title

masterkiller7
03.08.2011, 18:03
http://www.youtube.com/watch?v=P8zPY1FS9HU

Der Film wird sicher ganz unterhalltsam :lol:.

CrysisFreak
03.08.2011, 20:16
Also ich bin sau gespannt auf den neuen planet der Affen!!!:-)habe damals immer von Tim burton auf nen 2ten gewartet der nie kam:-(das wird ja Mo dem neuen wieder wech gemacht da er ja sofort auf der erde spielt:-)