Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies - Filme - Films
CaptainAwesome
07.01.2009, 19:12
????????????? (http://www.google.de/search?hl=de&q=crank+2+trailer&btnG=Google-Suche&meta=)
Hast du mal selbst auch nur einen der Links aufgerufen?!
Sry aber so weit war ich auch schon...:?
@ MasterOfShizzle
http://www.videoregister.de/2009/01/04/crank-2-erster-trailer.html
Flying_Dragon
07.01.2009, 19:14
Hast du mal selbst auch nur einen der Links aufgerufen?!
Sry aber so weit war ich auch schon...:?
jo habe auch ewig gebraucht um nen kumpel das video zuzeigen... habs dann irgendwann nach langer suche doch noch gefunden
EDIT: pat hat wieder alles unter kontrolle;)
http://millus.kulando.de/post/2009/01/01/crank-2-film-trailer-jason-statham-ist-zur-ck
Sorry aber wenn ein wenig rumklicken zuviel verlangt ist... soll ich dir noch das Essen vorkauen?
CaptainAwesome
07.01.2009, 19:16
@ MasterOfShizzle
http://www.videoregister.de/2009/01/04/crank-2-erster-trailer.html
Und jetzt klick mal auf Play^^
Trotzdem Danke
EDIT: @Sensmann: Thx
Nachdem ich mir gestern noch einmal einen meiner Lieblingsfilme (Cypher) angesehen habe, habe ich mich auf die Suche nach Filmen aus dem Genre (http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck) gemacht und dabei folgende Seite (http://www.classreal.com/index.php) gefunden. Vielleicht interessiert sich der Ein oder Andere ja auch für solche Filme.
Meine Lieblinge wären da zum Beispiel Mulholland Drive, Lost Highway, Cypher, Fight Club, Cube, Memento, The Tracey Fragments oder The Jacket.
Leider scheint die oben genannte Seite seit 2005 nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Kennt jemand eine ähnliche Seite oder hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, welche Filme noch empfehlenswert wären?
Oftmals bekommt man von den Releases solche Filme nämlich nichts mit und da verpasst man schon einmal den Einen oder Anderen. Wäre doch schade, wenn man einen guten Film verpasst, bloß weil es in den Mainstream Medien dazu keine Werbung oder Berichte gab.
Ich wäre also für jeden Tip dankbar. Besonders für Filme ab 2006, die nicht in der Liste stehen. Meine Epfehlung wäre dort zum Beispiel The Tracey Fragments aus dem Jahre 2007. Den sollte man auch unbedingt gesehen haben, wenn man auf solche Filme steht. Etwas zu abgedreht war für einen Geschmack allerdings Inland Empire. Da ist Lost Highway und Mulholland Drive doch noch um einiges besser.
Das vorerwähnte Cube finde ich persönlich sehr gut. Bei Cube war ich damals sogar im Kino, hab den jetzt auf DVD.
Jup. Der ist wirklich sehr gut. Filme die von Vincenzo Natali (http://www.imdb.com/name/nm0622112/#director) directed werden sind meistens sehr gut.
Schön finde ich auch, dass der sehr gut mit David Hewlett (a.k.a. Dr. Rodney McKay aus Stagate Atlantis) befreundet ist. Den sehe ich immer sehr gerne und der hat bisher in praktisch jedem Vincenzo Natali Film mitgespielt.
Vincenzo wird nach langer Pause jetzt endlich wieder zwei neue Filme directen. Splice (http://www.imdb.com/title/tt1017460/) ist schon in der Post-Production und soll schon dieses Jahr erscheinen. Natürlich wieder mit David Hewlett. :)
@Noxon danke für den Tipp! Soweit ich weiß war Cube der erste Film von dem, den ich gesehen hab. War ziemlich cool, da rief mich ein Kumpel an und meinte: Ich hab keinen Bock alleine ins Kino, Freundin hat keine Zeit, komm, lad dich ein" Ich gin um 22 Uhr hin. MIr fiel auf, dass der wirklich nur so spät lief. Das Ende von Cube war für mich sehr unerwartet und sodann hatte man für ne restliche Stunde Gesprächsstoff.
Den ersten Teil von SAW, fand ich etwas ähnlich... aber lange nicht so gut.
Das ist schon so lange her, dass ich den Cube gesehen hab, den ziehe ich mir heute Abend noch mal rein :-)
Jungs....also ich geh morgen ins Kino rein...nuja der neue Will Smith ist ja drausen...
Wer ihn noch net kennt, nennt sich "Sieben Leben" und ist von den Regisseuren (hoffe das man das Wort so schreibt :-D) von "Streben nach Glück"....
Nuja mich hat schon der Trailer echt beeindruckt und denke mal das es ein toller Film ist ;-)
Hier mal ein Link zum Trailer:
http://www.prosieben.de/kino_dvd/kino/filme/archiv/movies/10954/Sieben-Leben
Das wird nicht nur ein TOller film sein das Ist einer BEstimmt
WIll Smith macht Überhaupt einen Der Geilsen FIlme
aber jetzt der FIlm 7Leben naja so beeindruckend finde ich ihn nicht
Das wird nicht nur ein TOller film sein das Ist einer BEstimmt
WIll Smith macht Überhaupt einen Der Geilsen FIlme
aber jetzt der FIlm 7Leben naja so beeindruckend finde ich ihn nicht
Joa...also ich kenn ALLE Filme von Will Smith und bisjetzt hab ich noch keinen gesehen, den ich net mag :-D
Nun...so ein Film bringt irgendwie für mich ne andere Stimmung....mal wieder was anderes...Schaden wird es keinem ;-)
Joa...also ich kenn ALLE Filme von Will Smith und bisjetzt hab ich noch keinen gesehen, den ich net mag :-D
Nun...so ein Film bringt irgendwie für mich ne andere Stimmung....mal wieder was anderes...Schaden wird es keinem ;-)
Hancock ansich ist ja wohl mal schlecht......I am Legend dagegen war cool!
Ist meine Meinung^^
Hancock ansich ist ja wohl mal schlecht......I am Legend dagegen war cool!
Ist alles Geschmackssache :-D
Einer mag den, der andere den und der Dritte mag lieber was anderes ;-) aber der Vierte womöglich mal alles :-D
Von daher ist es halt so ne Sache bei sowas...man kann es keinen gerecht machen
Dann bin ich wohl der 3.5te. Schaue alles ausser Uwe Boll Filme und andere deutsche Filme, ausser ich hab totaaaaale Langeweile.:smile:
Handlung und Synchro sind mir egal solange es keine Romanzen sind.^^
Welcher Film cool ist, ist BAD TASTE :D :D :D :D :D :D
Soweit ich weiß war Cube der erste Film von dem, den ich gesehen hab. War ziemlich cool, da rief mich ein Kumpel an und meinte: Ich hab keinen Bock alleine ins Kino, Freundin hat keine Zeit, komm, lad dich ein" Ich gin um 22 Uhr hin. MIr fiel auf, dass der wirklich nur so spät lief. Das Ende von Cube war für mich sehr unerwartet und sodann hatte man für ne restliche Stunde Gesprächsstoff.
Jo.
Cube ist wirklich ein guter Film. Den habe ich auch schon zig mal gesehen. Hypercube gefiel mir hingegen nicht so gut und Cube Zero war wieder ganz OK, aber nicht so gut wie der Erste.
Aber kommen wir mal zu einem anderen Film, den ich gestern gesehen habe. Und zwar ist das One Point O (http://www.imdb.com/title/tt0317042/). Mir gefiel der wirklich sehr sehr gut und ich habe auch eine recht interessante Interpretation des Films, die allerdings eine Menge Compterwissen verlangt. Deswegen war ich mir nicht 100%ig sicher, ob sie korrekt ist, da die meisten Menschen dieses Wissen nicht haben und den Film so eigentlich nciht verstehen dürften.
Im imdb-Forum gibt es auch viele, die andere Interpretationen haben, aber auch einige (Administratoren und Programmierer), die meine Meinung teilen.
In sofern bin ich also nicht ganz alleine. Der Film ist aber auch nicht einfach zu verstehen.
Hier mal meine Interpetation der ganzen Sache. Wer den Film sehen will, der sollte hier auf keinen Fall weiter lesen.
PS: Ich gebe hier nur ein paar meiner Eindrücke wieder. Den Film kann ich in seiner Gesamtheit nicht mal annähernd erklären. Hier sind nur ein paar sinnbilder, die ich meine verstanden zu haben. :)
Das Haus repräsentiert einen Computer. Die Leute die darin wohnen sind Programme die alle ihre Aufgabe haben. Der Vermieter zum Beispiel sitzt die ganze Zeit an seinen Monitoren und überwacht das ganze Haus. Das könnte also der Virenscanner sein.
Die anscheinend leeren Pakete die der Hauptcharakter Simon immer erhält stellen untergeschobene Datenpakete dar. Schließlich ist er ja von einem Virus infiziert, wie wir erfahren. Die Art wie das geschieht ist am Anfang unklar. Diese Pakete tauchen immer mitten in seiner Wohnung auf, selbst nachdem er die Schlösser getauscht (patches eingespielt) hat.
Also ruft Simon seinen Freund an, der ihm die Alarmanalage einbauen soll. Immer wenn er den Typen anruft fährt der gerade mit einem irrsinns Tempo auf einem Motorad über eine Autobahn. Das stellt für mich die Datenautobahn bzw. das Internet da. Er ist auch immer sofort zur Stelle, wenn er angerufen wird.
Für mich stellt der Typ aber einen Trojaner dar. Er gibt sich als Freund aus und verspricht Simon zu helfen. Simon vertraut ihm auch, doch in Wirklichkeit ist er es, der ihm später das Update auf Version 1.1 unterjubelt.
(Man beachte, das Simon die Kiste mit dem angeblichen Update anpacken muss um es einzuspielen. Das ist wie bei den Mail Viren. Eine zugeschickt zu bekommen ist noch nicht so schlimm. Man muss sie erst anklicken um infiziert zu werden)
Aber kommen wir noch einmal darauf zurück, wie die Pakete überhaupt in Simons Wohnung gelangen. Für mich passiert das über eine Backdoor und zwar ist das der Luftschacht, durch den man in die Wohnung eindrinigen kann. Da nutzt auch die Alarmanlage (Firewall) nichts, die die Tür überwacht.
Es ist sowieso fraglich, ob die was bringt, da sie ja von dem Trojaner eingebaut wurde.
Zum Schluss sieht man übrigens, wie man noch Zugang zur Wohnung gelangen kann. Die Art und Weise wie die Polizisten die Tür aufbrechen ist ja schon sehr eigenartig. Sie prügeln eine halbe Ewigkeit stupide auf die Tür ein bis sie aufbricht. Das ist ganz klar eine Brute Force Attacke.
Ein weiterer Charakter der sehr interessant ist, dass ist der Hausmeister. Der repariert ständig etwas im Haus. Das ist also eine Art Wartungs und Reparaturprogramm. Er ist es auch, der die Gehirne der Leichen entnimmt. Die Programme/Bewohner konnte er zwar nicht retten, aber eine letzte Datensicherung kann er noch vornehmen. Praktisch ein Memory Dump von dem was noch ürig geblieben ist. Der Einzige bei dem das nicht geklappt hat, dass war der Müllmann. Deutet das darauf hin das der Papierkorb gelöscht wurde und er endgültig verschwunden ist?
Bei vielen Sachen bin ich mir aber auch noch sehr unsicher. Warum müssen alle infizierten Bewohner immer mehr von ihrer bestimmten Nahrung essen? Sollen das Systemresourcen darstellen? Simon muss mit der Zeit ja immer mehr und mehr Milch trinken, während die anderen Bewohner, Chips, Orangensaft, Cola, Fleisch oder andere Dinge zu sich nehmen müssen.
Sind das unterschiedliche Systemresourcen? Im Laufe der Zeit verbrauchen die Bewohner ja immer mehr davon und der Preis für die Nahrung steigt mit der Zeit auch immer weiter an. Simon bezahlt für seine paar Liter Milch ja später über 40 $.
Naja. Da bin ich mir aber nicht sicher. So richtig erklärt das die Sache nicht.
Ich weiß auch nicht genau, was die KI (Adam) darstellen soll, die der Nachbar entwickelt. Oder was die seltsame High Tech Techno Couch darstellen soll, die ständig die Farbe und das Muster des Bezugs ändert und angeblich selbstreinigend ist. Soll das ein polymorpher Virus sein, der sein aussehen ständig ändert? Irgendiwe passt das nicht in's Gesamtbild. Und warum ist sie später defekt und der Fleck ist sichtbar?
Kommen wir zum nächsten Charakter. Sein direkter Nachbar scheint ja ein Spieleentwickler zu sein, der duch die Bugs getötet wurde. (Spiel abgeschmiert) Irgend eine Bedeutung muss auch sein Wachhund haben. Ich wüsste allerdings nicht in welcher Beziehung Watchdog-Programme zu Spielen stehen könnten.
Der Typ, der Simon überall hin folgt und ihn beim Einkaufen beobachtet und so scheint ein Überwachungsprogramm zu sein. Vielleicht ein Teil des Virenscanners, der das System überwacht. Zum Beispiel die Resourcen im Lebensmittelgeschäft.
Was die Krankenschwester repräsentiert weiß ich auch nicht genau. Sie scheint kein Bugfix zu sein. Simon war ja ganz deprimiert, dass er voller Bugs war und sie konnte ihm nicht helfen. Trotzdem arbeitet sie ja in dem Krankenhaus in das der Trojaner Simon ja nicht hineinlassen wollte. Also hätten sie ihm da wahrscheinlich auch helfen können.
Apropos Hilfe. Der Hausmeister scheint ja der Einzige zu sein, der nicht infiziert wird. Es wurde zwar versucht, aber es hat nicht geklappt. Anscheinend stellt er ein Programm dar, dass aus technischen Gründen nicht infiziert werden kann. Das kann zum Einen daran liegen, dass er recht alt ist und der Virus bei ihm nicht funktioniert oder daran, dass er keine Lebensmitel aus dem Laden kauft. Er macht sich seinen Wein (wine?) und sein Essen ja selber. Es hat sicherlich auch etwas zu bedeuten, dass er unten im Kellergewölbe wohnt.
Das ist wirklich ein interesanter Charakter, aber ich verstehe ihn nicht ganz. Zum Beispiel verstehe ich leider nicht, waum er die mechanischen Bugs entwickelt hat und warum er sie Simon geschenkt hat. Alles sehr merkwürdig.
Ich könnte eigentlich noch ewig weiter erzählen. In dem Film gibt es so viele Sinnbilder, die Bestandteile und Abläufe eines Computers darstellen, dass man hier Seiten füllen könnte. Ich werde mir den Film heute noch einmal ansehen und mal genauer auf ein paar Dinge achten, wie zum Beispiel die Nahrung, die Zeitungen, das Computerspiel und so weiter und so fort.
Vor allen Dingen muss ich herausfinden, was es mit der KI auf sich hat und mit dem Code, den Simon für seinen Boss schreiben soll. Und was ist mit der Krankenschwester? Fragen über Fragen. :)
Alles in Allem ist es also ein sehr abgedrehter Film, den ich jedem nur wärmstens an's Herz legen kann, der auf wirre und surreale Filme steht.
JamDeluxe
09.01.2009, 12:32
Der erste Cube war wirklich der beste. Die anderen beiden waren eigentlich dasselbe nur anders erzählt, deswegen hab ich die auch nicht so gemocht.
Welchen Film ich noch empfehlen kann ist "Lucky Number Slevin".
Der Film is wirklich sehr gut und das Ende is total unerwartet aber richtig gut.
Schaue alles ausser Uwe Boll Filme
Postal fand ich nich soooo schlecht, war zwar an der Schmerzgrenze aber ein paar mal musste ich lachen :)
Gucke Heute Pulp Fiction, Bruce und Travolta...
Er will es, sie will es, bruce willis!:razz:
Resident Evil Degenaration wird auch noch gesehen.:)
Welchen Film ich noch empfehlen kann ist "Lucky Number Slevin".
Der Film is wirklich sehr gut und das Ende is total unerwartet aber richtig gut.Oh ja. Stimmt. Den hatte ich ganz vergessen. Der gefiel mir auch sehr gut. Hatte auch ne absolute Top Besetzung.
Gucke Heute Pulp Fiction
Fand ich sehr sehr geil :-o
Resident Evil Degenaration wird auch noch gesehen.:)
Bis auf die Menschen alles 1A CGI von den Animationen etc =)
Also ich war am Freitag in:
http://img128.imageshack.us/img128/3056/transporter3posteroficimb3.jpg
Und ich fand ihn sehr gut muss ich sagen. Ein bisschen anders als die Vorgänger, aber durchaus ansehlich. Täte ihm 7/10 geben, da einfach vieles nicht soooo neu war, und die Story jetzt nicht so die Überraschungen parat hatte. Der Song bei den Credits (Eve - Set it on Fire) ist ziehmlich gut :)
Am Donnerstag hab ich mir den zu Gemüte geführt:
http://img128.imageshack.us/img128/2075/felonr1artworkpicvb1.jpg
Echt heftig. Die Story reißt einen mit, packend, nur kam das Ende schneller als gedacht. Auf jeden Fall sehenswert. 8.5/10, wie gesagt wegem Ende. Und 9 hatta dann doch nicht ganz verdient.
Habe mir mal die Letzten Tage die FIlme angeschaut
DayLight = 9/10
Armageddon = 9/10
Bad Boys 2 = 8/10
Transporter 3 = 10/10
Hancock = 7/10
Jackie Chan First Strike = 9/10
Das medallion = 7/10
Mr.Nice Guy = 9/10
Rumble in the Bronx =8=10
Mission Impossible 2 = 8/10
Triple xXx = 9/10
Eagle Eye = 8/10
So dann noch die Bewertungen:
Triple xXx = 9/10
Eagle Eye = 8/10
Meine Meinung:
Tripple xXx = 6/10
Eagle Eye = 9/10
Jeder hat eigene Meinungen und jeder Findet FIlme immer anders hehe
Bei mir bleibt das so
Jeder hat eigene Meinungen und jeder Findet FIlme immer anders hehe
Deswegen hab ich ja auch geschrieben meine Meinung :)
Sandbox_User
11.01.2009, 14:33
War gestern in "Sieben Leben" und muss diesen so bewerten :
9/10 PunktenIn der Mitte des Films flacht die Handlung bzw die ganze geschichte etwas ab aber gegen ende wird es wieder wesentlich besser!
Lohnt sich auf jedenfall und nächste Woche gehts in den FIlm "SAW 5" ;)
SplitTongue
11.01.2009, 14:38
Fand die beiden Triple xXx Teile jetz auch nicht gerade besonders prickelnd...
(Genauso übertriebener Mist wie die alten Bond-Filme mit Pierce Brosnan 4/10)
Wenn schon Agentenfilme dann Daniel Craig als Bond oder die Bourne Verschwörung.
Vom neuen Batman war ich auch sehr enttäuscht. Geht nix über die Tim Burton Teile...
Naja der erste XXX war schon ziehmlich cool. Der zweite war mist. Aber beim ersten wars noch annähernd...naja logisch und nachvollziehbar. Ich find einfach dass Rapper in Filmen fehlplatziert sind^^
doublebart
11.01.2009, 21:48
So Transporter 3 auch gesehen. Naja...was soll man sagen, nach dem Ersten gings nur bergab und so macht auch der Dritte leider keine Ausnahme. Ein paar gute Kameraschwenks sind das Beste am Film.;-) Na gut, Statham spielt ganz ok, aber sonst war der Film einfach nur Durchschnitt. 4-5/10
Also hab mir gestern Transporter 3 und Sieben Leben angeguckt. Beide sehr geile Filme, obwohl mir der Transporter 3 besser gefallen hat :P
Hab grad Transformer geschaut, jaja diese Megan Fox :lol:
Ich fand den Film richtig gut ich kann ihn nur weiterempfehlen wenn mal Kumels da sind da kann man gut Abschalten (ich mein nicht mehr Nachdenken nicht den Fernseher ;-))
Ich fand den Film richtig gut ich kann ihn nur weiterempfehlen wenn mal Kumels da sind da kann man gut Abschalten (ich mein nicht mehr Nachdenken nicht den Fernseher ;-))
Megan Fox ist der Hammer :-D
Vorallem das Ganze in FullHD und das Girl kommt noch geiler rüber xD....der Film natürlich auch, aber das ist Nebensache:lol::lol::lol:
Ne....auf FullHD ist das echt geil anzuschauen :-D
Habe ich letztens mal wieder gesehen:
Miami Vice 9/10
Step Up 2 10/10
The Day After Tomorrow 9/10
Sahara 9/10
@ Link93
Jaja, diese Megan Fox. ;)
Ja, Transformers ist ein verdammt geiler Film.
Muss mal wieder meine DVD anschauen. ;)
Ne....auf FullHD ist das echt geil anzuschauen :-D
Hab mir die 720p reingezogen, is auch ne gute Auflösung vorallem wenn *hust hust hust* :roll:
Könnte man eigentlich mal ne Umfrage machen ob man sich VHS (:ugly: ) DVD, oder Blueray anguckt.
HD DVD gibbets ja net mehr :neutral:
@Pat, TDaT bekommt ne 10?
Naja okay...
@ Link93
Sollte keine 10 bekommen. ;) Habe das nur kopiert
und nicht angepasst.
Hat einer von euch The Gurdian gesehen ??
Der Film war auch sehr toll. Kann ich nur empfehlen. ;)
nerdgeek
12.01.2009, 17:56
Ich fand den Film unglaublich schlecht :D Story: 0/10, Darsteller 10/10 :P , Aufmachung 0/10 macht 0/10 wenn ich mich nicht irre.... Aber ich bin auch nicht der Typ der beim Fernsehen abschalten kann/will dafür ist mir die ganze Sache zu gefährlich 0o
Hat schon jemand von euch "Let's make money!" geschaut?
Aufmachung 0/10
Ey die Renderszenen mit den Autobots sind 1A da kann man nicht meckern oder erkennst du einen sofortigen Unterschied zur Realität?
Transporter 2 Gestern gesehen. 10/10. Wie immer sehr geil.:p
Heute Abend wird endlich Pulp Fiction geguckt.8)
eFFeCTiVe
12.01.2009, 18:14
Haste den bis jetzt noch nie gesehn? 0o... Kleiner Scherz am Rande;) @doublebart: Zwei Köpfe - ein Gedanke... haha:D
Also Pulp Fiction muss man mal gesehen haben:tu:
Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun:lol:
doublebart
12.01.2009, 18:14
Noch nie gesehen?
€ @eFFeCTiVe: Aha, schon zwei geschockte;-)
Hehe ja, bei solch einem Meisterwerk aber auch kein Wunder!
Werd mir demnächst dann mal FarCry (DVD) ausleihen, just for Fun... Mit n paar Kumpels und flüssiger Gesellschaft (Bier etc.) isses bestimmt lustig anzuschaun:lol:
Nichma mit 4 Promille:ugly:
SplitTongue
12.01.2009, 18:22
Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ? :???:
Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
doublebart
12.01.2009, 18:25
Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich.
Die hier genannten Filme sind alles keine Ub0r-Filme, Popcorn-Kino halt, nicht mehr und nicht weniger, aber bestimmt nicht die Revolution im Film-Genre...
Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Mehr als 10/10 gibt es nicht und sowas wie 1123213/10 wirken irgendwie nur lächerlich und nicht ernstnehmbar.
Hat schon jemand von euch "Let's make money!" geschaut?
War das nich das Motto für Transformers??... ;-)
Gestern Abend The Dark Knight auf Blu-Ray geguckt.... meine Fresse der Film ist wirklich klasse :D. Kommt in meine "Ecke der filmischen Meisterwerke" direkt neben Schweinchen Willbur und seine Freunde ;-)
Wenn man sich Heath Ledger als Joker anschaut, kann man erahnen, warum er Medikamente nehmen musste... echt brilliant gespielt. Hat sogar meine Mutter gesagt, fand den Film auch sehr gut, nur die Szene mit dem "Bleistiftzaubertrick" nich so :D.
Edit: @SplitToungue: Hab ich mich auch gefragt.... Step Up 2 bekommt 10/10???
Ihr vergebt da locker flockig 10/10 Wertungen (was ja euer gutes Recht ist) dass ich mich fragen muss, was für Wertungen ihr wohl erst bei richtig guten Filmen vergebt (z.B. Herr der Ringe, Forrest Gump, Fight Club, Bourne, Godfather, Pulp Fiction & Co). 12/10 oder 15/10 ? Total unseriös eigentlich. "Des Spiel hat mir Spass gemacht, ich geb ihm ne Wertung von 100%." Höh... ? Is des nich n bisschen viel ? :???:
Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg* ;)
Und es tut mir leid wenn du irgenteinen Schauspieler nicht als gut abstempeln kannst, aber lass anderen doch ihre Meinung zu diesem Schauspieler...
doublebart
12.01.2009, 18:28
Geschmäcker sind verschieden, wer sich damit nicht abfinden kann. *pfeif und weg* ;)
Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Klar kann jeder seine eigene Meinung haben, um das geht es ja auch nicht;-)
Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...
Naja aber wer jeden zweiten Film mit 10/10 bewertet...ich weiss ja nicht. Meiner Meinung nach hat bisher noch kein Film 10/10 verdient. 9,5.9,6.9,7/10 oke, aber zu 100% perfekt kann ein Film eigentlich gar nicht sein. Wär auch irgendwie merkwürdig...der heilge Gral aller Filme:roll:
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme. :wink:
Einer in meiner Schule meinte heute das Die Mumie 3 besser wär als Dark Knight, mir gefallen beide Filme nicht aber Dark Knight is defintiv besser als Mumie 3 :roll:
eFFeCTiVe
12.01.2009, 18:32
Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt;) Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut:)
BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?:neutral:
doublebart
12.01.2009, 18:34
Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme. :wink:
Hm wenn man natürlich bei 10/10 immer noch einen Spielraum miteinbezieht und die Wertung eher wage, bzw. wirklich nur in 10 Stufen angeben will, dann gibt es natürlich 10/10 Filme;-) Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieso Transporter eine solche Wertung verdient:tongue2:
Ne klar, jedem seine Meinung, aber ich hoffe doch, du meinst nicht den dritten Teil.
Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt;) Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut:)
BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?:neutral:
Viel gemeiner finde ich das die Serie vor LOST kommt weshalb viele Jugendliche Fans die Serie um die Uhrzeit nichtmehr mit verfolgen können.:-(
@ Doublebart
Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
@ eFFeCTiVe
Da sollen sie lieber noch ein paar coole Filme machen, als
solche Serien. ;)
Bäh.........Lost...................;)
SplitTongue
12.01.2009, 18:34
@ratze:
Was die schauspielerische Leistung von Heath Ledger angeht, die war erstklassig...
Leider lag der Film aus meiner Sicht insgsamt hinter den Tim Burton-Teilen.
PS: Der Bleistiftzaubertrick war doch lustig und bestimmt die lustigste Stelle im Film. *g*
Joa, also die Tim Burton-Filme haben mir persönlich nicht so dolle gefallen, jedenfalls nicht so gut wie The Dark Knight. Das liegt aber womöglich daran, dass die Teile für meinen Geschmack zu nah am Comic waren, Catwoman etc.
Ich fand den Trick auch ganz lustig, war kurzzeitig geschockt, musste dann aber doch lachen :D...
eFFeCTiVe
12.01.2009, 18:39
@ eFFeCTiVe
Da sollen sie lieber noch ein paar coole Filme machen, als
solche Serien. ;)
Absolut richtig! Aus "Lost" hätte man ja vielleicht auch so nen Blockbuster Ã* "Titanic" machen können. Hätte mit Sicherheit auch viel Anklang gefunden. Nicht dass ich jetzt "Lost" schlechtreden möchte, aber ich find die Serie net so toll.
doublebart
12.01.2009, 18:39
@ Doublebart
Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
Ich mag Statham sehr und er spielt bei T3 ja auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin;-) Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft;-)
Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
Ich mag Statham auch sehr und er spielt bei T3 auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin;-) Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft;-)
Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.8)
Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er. ;)
doublebart
12.01.2009, 18:47
Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.8)
Na gut, wer nur banale Action sucht, wird mit Transportet 3 sicher befriedigt werden. Lassen wirs dabei;-)
Realismus hat nichts mit der Filmqualität zu tun;-) Die Truman Show war auch nicht sonderlich real, dafür umso genialer!
Ich glaube das kommt noch. Bei mir wars in deinem Alter genauso, aber ich denke mal, in ein paar Jahren wird das genauso sein, wie bei "uns". Da will man nich jeden x-beliebigen stupiden Actionmovie sehen. Nehms nich persönlich, ich will dich keinesfalls angreifen, aber ich würde mit dir wetten, das du in maximal drei bis vier Jahren genauso denken wirst... wenn ich mein Geld nicht schon für Killzone 2 ausgegeben hätte :D.
Edit: The Truman Show war richtig klasse. Meiner Meinung nach Jim Carreys bisher beste Leistung... in Number 23 war er auch nich sooo schlecht.
doublebart
12.01.2009, 18:55
Edit: The Truman Show war richtig klasse. Meiner Meinung nach Jim Carreys bisher beste Leistung... in Number 23 war er auch nich sooo schlecht.
Eindeutig "Vergiss mein nicht"!
Ich finde die schauspielerische Leistung von Jim Carry (aber auch von Kate Winslet) hier absolut brilliant! Vorallem, da man Carry sonst mehr in "Dödel-Rollen" sieht.
Um eine bekannte Filmkritikseite (http://filmstarts.de/) zu zitieren mit der ich hier komplett einer Meinung bin:
Star-Komiker Jim Carrey beweist einmal mehr, dass in ihm einer der wohl besten Schauspieler der Gegenwart steckt. Was Carrey in der enorm vielschichtigen Rolle des Joel Barish leistet, übertrifft alles, was man bisher von ihm gesehen hat.
SplitTongue
12.01.2009, 19:00
Was zu Truman: Truman Syndrom - Willkommen im falschen Film (http://www.bluewin.ch/de/index.php/59,107476/Truman_Syndrom_-_Willkommen_im_falschen_Film!/)
Als ich noch gekifft und übermässig viel ferngesehn habe, musste ich da auch hin & wieder dran denken... :lol:
^
Ich bin auch leichtfertig mit Wertungen, aber du hast schon recht. TheBig Lebowski müsste dann sogar 21/10 haben, der Film is einfach so genial^^
Fällt mir grad wegen deinem Avatar ein
Pulp Fiction, man ich liebe diese Art von Filmen und das Angebot der Schauspieler war 1A. Travolta,Willis,Thurman und Jackson.8-) Flotte Sprüche und nicht zuuuu viel Action. Ein Film ala Snatch etc. find ich sehr gut! 10/10
*Wehe ihr bewerft mich mit Steinen*
Rückenmark
13.01.2009, 00:03
ICH STELLE MICH HEUTE DEN DÄMONEN MEINER KINDHEIT! DENN JA! AUCH ICH *schnief* gehöre zu den Kinder die damals in Bambi geweihnt haben...das verfolgt mich bis heute ^^ Also nix wie rein mit dem Streifen :lol:
Und wie sagte Mario Barth doch gleich ? Ick wes ouch nich watt die Fraun haben, wir Männer spuln zurück und siehe da die Mammi lebt wieder.....xD
eFFeCTiVe
13.01.2009, 00:22
ICH STELLE MICH HEUTE DEN DÄMONEN MEINER KINDHEIT! DENN JA! AUCH ICH *schnief* gehöre zu den Kinder die damals in Bambi geweihnt haben...das verfolgt mich bis heute ^^ Also nix wie rein mit dem Streifen :lol:
:tock:<-der Smiley musste jetzt sein, weil dein Post so übertrieben rüberkommt:D Ich hab damals (vor laaanger Zeit) auch Bambi gesehn, aber geweint hab ich dabei nicht:-D Dafür fand ich die eine Titanic-Szene mit dem Leo Caprisonne, als der tot war, traurig:oops:
Rückenmark
13.01.2009, 00:39
Das überzogene is Absicht ich fands einfach witzig :D
BF_C.R.Y.S.I.S
13.01.2009, 08:59
läuft in deutschland eigentlich auch der film "in 3 tagen bist du tot 2"?
wenn ja, dann sollten sich alle fans von "slasher-thriller-filmen" auf den weg ins kino machen und sich den film ansehen :)
kommt zwar nicht ganz an die amerikanischen vorbilder ran...is aber für einen österreichischen film echt nicht schlecht ;)
SplitTongue
13.01.2009, 13:57
Wem Pulp Fiction gefallen hat, dem kann ich noch 2 Tage L.A. (1996) empfehlen (Orig. '2 Days in the Valley').
Auch sehr unterhaltsamer Film, der allerdings nicht ganz an Pulp Fiction rankommt.
Handwerklich erinnert der Film an Tarantinos "Pulp Fiction", wenn es auch in der Beziehung der einzelnen
Teilstories zueinender einen wesentlichen Unterschied gibt: während bei Tarantino die Episoden zeitlich versetzt
sind und im Prinzip nacheinender stattfinden, laufen sie in diesem Film nahezu zeitgleich ab.
http://dvd.saturn.de/shots/pack_shots/1/packshot_7490_1.jpg
eFFeCTiVe
14.01.2009, 16:36
Morgen ist Kinostart des 5. Teils der "Saw"-Reihe. Hier ein Preview+Kritik: http://www.filmstarts.de/kritiken/84034-Saw-5/bilder/Scene%201.html Offensichtlich nur für die Hardcore-"Saw"-Fans. Mir haben auch nur Teil 1+2 gut gefallen. Der 3. war schon "naja", und Teil 4 war schon ziemlicher Trash...
nur Teil 1+2 gut gefallen. Der 3. war schon "naja", und Teil 4 war schon ziemlicher Trash...
Also ich Fand Teil 1 und 4 gut der Rest war reinster Trash 8)
eFFeCTiVe
14.01.2009, 16:44
Also ich Fand Teil 1 und 4 gut der Rest war reinster Trash 8)
Alles Geschmackssache;) Ich hab mir letztens, weil ich mal wieder ein "Monster-Movie" schauen wollte, einen Film namens "The Host" ausgeliehen. Ne südkoreanische Produktion (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Host), war zwar eher ne Komödie als ein reines Monstermovie, trotzdem richtig gut. Also der war richtig gut gemacht, kann den nur empfehlen:)
SplitTongue
14.01.2009, 16:57
Wo ihr grad von koreanischen Filmen redet -> Musa (2001 engl. 'Musa - The Warrior')
Lief vor ein paar Monaten auf RTL2 glaub ich (natürlich gekürzt), und lässt sich am besten als 'Braveheart mit Samurais' beschreiben.
Hat ein Rating von 7.5/10 auf imdb bekommen, was ziemlich gut ist. Pulp Fiction hat auch 'nur' 8.9/10.
eFFeCTiVe
14.01.2009, 16:59
Wo ihr grad von koreanischen Filmen redet -> Musa (2001 engl. 'Musa - The Warrior')
Lief vor ein paar Monaten auf RTL2 glaub ich (natürlich gekürzt), und lässt sich am besten als 'Braveheart mit Samurais' beschreiben.
Jo, jetzt wo du 's erwähnst... hab den sogar gesehen damals und fand den auch gut, hab mir genau da gedacht "Braveheart mit Samurais" xD;-)
Jailbreaker
16.01.2009, 14:56
Passt hier denk ich mal rein.
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer, dass es 2 Riddick Filme gibt, aber ich kenn nur den Chronicles of Riddick, ich dachte aber immer des sei der zweite Film und dass es noch en ersten gibt, weiß da jemand bescheid, ob des der einzige ist oder obs noch andere gibt?
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer, dass es 2 Riddick Filme gibt, aber ich kenn nur den Chronicles of Riddick, ich dachte aber immer des sei der zweite Film und dass es noch en ersten gibt, weiß da jemand bescheid, ob des der einzige ist oder obs noch andere gibt?
Gibt noch nen anderen, nur weiß ich nicht wie der heißt.:sad:
Pitch Black?
Es gibt doch sogar 3 Filme oder?
eFFeCTiVe
17.01.2009, 12:50
Ich kenn nur 2 Filme - Pitch Black & Chronicles of Riddick...
Nicht 2, sondern 3 Filme, sprich Trilogie, hab ich mir gestern gekauft, weil ich sowas immer wieder gerne schaue: Ich sag nur 90er Jahre, Edward Munch, Neve Campbell:-D Was meine ich?
Scream 1,2,3:twisted:Uncut:razz: Find die Reihe einfach krass, weil die nicht nur blutig, sondern auch witzig is:-D
N3mdett4
17.01.2009, 13:46
morgen kommt ma wieder der, meiner meinung nach, blockbuster "tears of the sun" auf pro7. ich kann den film wirklich nur empfehlen. der is irgendwie genial - gute schauspieler, gutes szenario, passt alles gut zusammen. anschauen...
empfehle euch Twilight....richtig geiler film
Jailbreaker
18.01.2009, 19:44
Pitch Black?
Es gibt doch sogar 3 Filme oder?
Also wenn es wie nun ja bekannt ist 2 Filme gibt, wird es bald 3 geben, denn vin diesel dreht gerade wieder einen Riddick Film, da der letzte ja mit offenem ende ausging!
Also war grad im Kino und hab mir "Sieben Leben" angeschaut...
Ich sag nur eines....Will Smith ist mit Abstand der beste Schauspieler der wirklich Situatonen richtig "ernst" rüberbringen kann, sodass man wirklich "mitfühlt" was da vor sich geht....
Also zum Film...einfach genial gemacht...am Anfang verstehst eigentlich nicht so richtig was da sich vorgeht, aber am Ende wird dir alles dann klar...mich hats echt zerissen...werd aber nicht soviel davon sagen...^^
Aber ich sag nur eines...am Ende haste echt gesehen wo viele Leute danach geweint haben, weil sie einfach mitgenommen waren....joa ich gebs zu^^ Ich war auch echt zerissen davon...meine Freundin konnte sich kaum noch halten...die war so fertig davon...echt Hammerhart...
Kann ich nur weiterempfehlen...9/10 Punkten...ein Punktabzug, weil am Anfang alles so schnell ging ohne einen Plan davon zu bekommen
Mein Lieblingsregisseur bekommt nun endlich seine mehr als verdiente Auszeichnung........... die Goldene Himbeere!!! 8-)
[...]Der deutsche Regisseur Uwe Boll wird einen „Ehrenpreis“ für seine Lebensleistung als „deutsche Antwort auf Ed Wood“ bekommen.
Freut mich. Jahrelang arbeit der gute Mann darauf hin und nun erfüllt sich sein Traum! :D
Wobei Organisator John Wilson klar stellte, dass man sich bewusst sei, dass dies eine Beleidigung für Ed Wood sei.
Da fällt mir spontan nur eins ein......
:arofl:
den X-Men Origins: Wolverine Trailer in deutsch könnt ihr euch da ansehen
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=684
Mein lieblings Film :D :D :D :D
http://de.youtube.com/watch?v=XtPYTfS8Kuw
Schaue mir grad zum 4-5 mal "Tricks"/"Matchstick Man" an. Einfach genial.8-)
Predator
28.01.2009, 21:07
Schaue mir grad zum 4-5 mal "Tricks"/"Matchstick Man" an. Einfach genial.8-)
dieser mit Nicolas Cage?
der ist wirklich genial, hab diesen Film auch eitliche male gesehen:-)
dieser mit Nicolas Cage?
der ist wirklich genial, hab diesen Film auch eitliche male gesehen:-)
Jap.:p
Man sollte den wirklich mindestens einmal angesehen haben.
FLeshtized
28.01.2009, 21:09
Ist es eig legal, wenn ich einen Film, den ich als Dvd hab auf mein handy oder so mach, um ihn da drauf zu schaun?
Ist es eig legal, wenn ich einen Film, den ich als Dvd hab auf mein handy oder so mach, um ihn da drauf zu schaun?
Ich denke solange du den nicht in der öffentlichkeit für lau präsentierst und vervielfältigen tust geht das in Ordnung.
Don Fabiano
28.01.2009, 21:13
Naja ich nehme mal an das du ihn dafür ja aber zunächst auf dein PC rippen musst. Von DVD auf Handy geht ja schlecht. Und falls du dabei einen Kopierschutz umgehst ist es glaube ich schon nicht mehr legal, auch wenn es nur für dich ist. Kenn mich damit aber auch nicht so aus.
FLeshtized
28.01.2009, 21:15
Hmm naja mal schauen. trozdem Danke
Predator
28.01.2009, 21:18
soviel ich weis ist es legal wenn du das nicht komerziel machts sondern nur für dich selbst und ein Handy ist ja Privatbesitz also sollte da nicht so viel im Weg stehen.
Nur beim Tool Download kanste dir die Finger "schmutzig" machen^^
da du zuerst den Film auf ein sogenanntes "3GP" Format bringen musst, um es auf dem Handy abzuspielen.
greez
Hat schon jemand Benjamin Button gekuckt?
Mit dem Ende kann ich mich immer noch nicht abfinden :(
Habe davon schon viel gehört....möchte mir den Film die Tage im Kino anschauen. meinst der Lohnt sich? So wie ich den eindruck habe, lohnt der sich alle mal.
________geguckt________ ^^
Erinnert an Forrest Gump. Wenn man den mag, wird man Benjamin Button auch mögen. Außer das Ende ist kaqqa ^^
Erinnert an Forrest Gump. Wenn man den mag, wird man Benjamin Button auch mögen. Außer das Ende ist kaqqa ^^
Ich kann mir schon ungefähr denken wie das ende sein wird^^
naja...werd es ja sehen^^
Forest Gump ist nen Super Film.
SWZOCKER
30.01.2009, 23:20
Forest Gump ist nen Super Film.
Find ich auch. Ich hab den Film bestimmt schon vier mal gesehen und der Film sit immer noch ein super COOL8)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b8/Bubba_Gump.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/Bubba%20Gump%20Shrimp%20Company)
Ich hätte nie gedacht das es das wirklich gibt^^
Ich hätte nie gedacht das es das wirklich gibt^^
In LA gabs das auch am Santa Monica Pier. Hab sogar ein T-Shirt von :D.
Hab gerade Pulp Fiction gekuckt. Das Ende ist eiskalt :cool:
hier mal nen spot zu Transformers 2, star trek, Fast And Furios 4, Land Of Lost
und G.I. JOE: The Rise Of Cobra
http://de.youtube.com/watch?v=QAujq_F_AD0&feature=channel_page
http://de.youtube.com/watch?v=-p9yV1G-cKE&feature=channel_page
http://de.youtube.com/watch?v=oMTzoW0J1E8&fmt=22
http://de.youtube.com/watch?v=bKH0oTfbGTw&feature=channel_page
http://de.youtube.com/watch?v=q4UMhOYIPqU&feature=channel_page
mehr infos dazu
Transformers 2
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=21526
G.I. JOE: The Rise Of Cobra
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=21458
doublebart
03.02.2009, 14:39
So gestern wieder mal "Die Ritter der Kokosnuss" gesehen...
haha Monty Python sind einfach genial!:mrgreen:
Counter233
06.02.2009, 23:54
So war mal wieder im Kino und zurück aus dem Film: Operation Walküre...
Erst wollten meine Kumpels und ich den seltsamen Fall des Benjamin Button angucken, aber klang uns doch dann sehr nach Schnulze...
Also entschlossen wir uns unser Geschichtswissen mit dem besagten Film zu "erweitern" ;)
Ja was soll ich sagen, ich fand den klasse :D Will nicht viel verraten, aber fande den authentisch, coole Atmosphäre und naja die deutsche Geschichte interessiert mich sehr...gute Schauspieler usw...
Einziger Kritikpunkt: Die Schauspielerpositionen hätten alle deutsch besetzt sein sollen, aber ich denke die Wahr zu Tom Cruise war auch richtig gut...Mir fällt auf Anhieb kein guter Schauspieler für solch eine Rolle ein ;)
Ich geb dem Film 93 % :D, auch wenn ich viel schlechtes gehört habe im vorraus :D
eFFeCTiVe
07.02.2009, 00:02
Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw. ... naja, ich werdn mir net ansehn... Aber Saw 5 demnächst mal... Wenn man alle andren Filme davon gesehn hat, will man auch wissen, wies weitergeht:D
Was ich mir auch ma wieder anschaun möchte, is die "Tremors"-Reihe:D Die find ich echt genial:lol:
Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw. ... naja, ich werdn mir net ansehn... Aber Saw 5 demnächst mal... Wenn man alle andren Filme davon gesehn hat, will man auch wissen, wies weitergeht:D
Was ich mir auch ma wieder anschaun möchte, is die "Tremors"-Reihe:D Die find ich echt genial:lol:
Dem schließ ich mich mal an, Tremors rockz!:-D
Witzig... alle möglichen Reviews, die ich so gelesen habe, weisen diesen Film als schlecht nachgespielt aus - mehr Actionfilm statt Geschichtsdrama, unglaubwürdig usw.
Wirklich? So wie ich das mitbekommen habe, haben themenkundige Historiker dem Film bescheinigt, dass er sehr nah an den wirklichen Ereignissen orientiert sei und die Geschehnisse wahrheitsgetreu wiedergebe.
Hier beispielsweise. (http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~EF78B9A9C218F4755BD668DDDB6A33D2E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
eFFeCTiVe
07.02.2009, 00:20
Achja, die gute alte FAZ... Danke;)
@ Sensman: Jop, teilweise trashy, aber immer witzig:smile:
Muss ich demnächst mal inna Videothek nach kuckn.
Gibts eigentlich schon FarCry auf DVD? Wollt mir ma ansehn, was der (V)Boll(idiot) da fürn Crap produziert hat:lol:
@Bies: Quentin Tarantino8)
Hab gerade Pulp Fiction gekuckt. Das Ende ist eiskalt :cool:
Wunderschönder Film
Quentin Tarantino rules :P
Edit: Ich wusste es war falsch :P
CaptainAwesome
07.02.2009, 00:22
Dem schließ ich mich mal an, Tremors rockz!:-D
Ich mich ebenfalls, die Arschknatterer warn einfach die coolsten:lol:
Habe vorhin Saw 5 gesehen. Muss ehrlich sagen, hatte ihn mir weitaus schlechter vorgestellt, war aufjedenfall um einiges besser als die letzten Teile, vorallem von der Story her
eFFeCTiVe
07.02.2009, 00:25
Ich mich ebenfalls, die Arschknatterer warn einfach die coolsten:lol:
Habe vorhin Saw 5 gesehen. Muss ehrlich sagen, hatte ihn mir weitaus schlechter vorgestellt, war aufjedenfall um einiges besser als die letzten Teile, vorallem von der Story her
Echt jetzt? Hab gedacht, der wird noch schlechter als Teil 4. OK, is ja auch deine Meinung, ich muss mir demnächst unbedingt mal meine Meinung dazu bilden:-D
An Saw 1+2 kommen 3+4 mMn nicht ran.
Counter233
07.02.2009, 00:29
Hab Saw 5 auch geguckt...fande den auch besser als 3 und 4, aber 1 und 2 überbietet der nich ;)
Hier meine Rangliste:
1. SAW 2
2. SAW 1
3. SAW 5
4. Saw 4
5. SAW 3
So sehe ich das :D
CaptainAwesome
07.02.2009, 00:32
Hab Saw 5 auch geguckt...fande den auch besser als 3 und 4, aber 1 und 2 überbietet der nich ;)
Hier meine Rangliste:
1. SAW 2
2. SAW 1
3. SAW 5
4. Saw 4
5. SAW 3
So sehe ich das :D
EXAKT so sehe ich das auch^^
http://www.equilibriumfans.com/EQTop-l.jpg http://www.equilibriumfans.com/clr_spcr.gif
Kennt ihr den Film Equilibrium?
Ich habe ihn mir gerade nochmal angesschaut und er ist immer noch mein Lieblingsfilm. :grin:
In ihm geht es um die nahe Zukunft. Nach einem dritten Weltkrieg werden jedem Menschen Drogen verabreicht, um seine Gefühle zu unterdrücken.
Spezialeinheiten, so genannte Kleriker, zu denen auch die Hauptperson zählt, überwachen die Einhaltung dieser Gesetze.
Bis er eines Tages selber Zweifel bekommt und die Welt auf einmal mit anderen Augen sieht.
Der gesamte Film wurde in Berlin gedreht und strotzt nur so vor gefühlsvollen Momenten, wenn man sich darauf einlässt.
Die Action kommt neben den traurigen Momenten auch nicht zu kurz- Stellenweise finde ich sie sogar besser als in Matrix.
Die Kleriker haben eine eigene Kampftechnik, die ziemlich cool im Film gezeigt wird.
Der Film ist jedem zu empfehlen, der gerne düstere Szenarien mit Stil und einen Hauch von Science Fiction mag. :grin:
http://www.equilibriumfans.com/EQTop-l.jpg http://www.equilibriumfans.com/clr_spcr.gif
Christian Bale hat seine Rolle so genial gespielt in diesen Film!
Für mich die bessere Matrix :)
Ist mein 2t. Lieblingsfilm davor kommt nur Pulp Fiction.
E.: Ich hab den Film jetz bestimmt schon 9 mal geschaut.
Stimme ich voll und ganz zu!
Besser geht es fast kaum und das die Produktionskosten so niedrig waren, sollte mit einem Award belohnt werden, denn der Film macht viel mehr her als der meiste Hollywood Kram8-)
Hab ihn jetzt etwa 7 mal geguckt!:wink:
Mfg
Christian Bale hat seine Rolle so genial gespielt in diesen Film!
Für mich die bessere Matrix :)
Genau, und wenn man bedenkt, mit welchem geringen Budget er produziert wurde, ist es noch fantastischer wie er viele Hollywood Filme in die Tasche steckt!
Bei mir ist es jetzt das sechste Mal und er ist immer noch genauso gut wie am Anfang. :-)
Bei mir ist es jetzt das sechste Mal und er ist immer noch genauso gut wie am Anfang. :-)
Japp ein zeitloser Film, allerdings werden wir das erst in 10 Jahren sehen für mich bleibt es aber einer der coolsten Filme ever :)
Ich freu mich wenn ich dann auf die 50 gehe und meinen Kindern erzählen kann das solche Filme früher richtig cool waren etc.:o
Und sie sagen dann: "Aber Papa, kannst du nicht mal aufhören, in der Vergangenheit zu leben? Wir brauchen Unmengen Geld von dir, um mit unseren acht Geschwistern in einen wirklich guten Film im 3D-Kino zu gehen."
Sofern wir noch eine Zukunft/ruhige Zukunft erleben können.
Melancholisch-pessimistisch? Mir egal, das nutz' ich! Dich überleb ich auch noch.
8)
Und sie sagen dann: "Aber Papa, kannst du nicht mal aufhören, in der Vergangenheit zu leben? Wir brauchen Unmengen Geld von dir, um mit unseren acht Geschwistern in einen wirklich guten Film im 3D-Kino zu gehen."
Wenn sie das sagen haben sie kein Zuhause mehr 8-)
Jo der Film Equilibrium ist echt nice , aber welchen ich auch noch Top finde ist.. Der blutige Pfad Gottes.
Den werd ich mir gleich rein ziehen:lol:.
DrunkenMonkey
08.02.2009, 00:56
Ja wirklich ein klasse Film, find ihn auch sehr super, 3 mal angeguckt ;)
Ehrlich gesagt finde ich die Matrixreihe aber immer noch besser ;) Die find ich einfach Hammer, Auf jeden Fall in meier Top10 :D
TheUnusual
08.02.2009, 01:51
War eben mit Kolleginnen und nem Kollegen im Kino. Sind etwas zu spät gekommen und mussten zu vorderst in der Ecke sitzen, dann noch auf 2 Reihen verteilt :roll:
Wusste nicht dass der Film so lange dauert, mir war es beinahe zu lange. Trotzdem war der Film toll und die lustigen Szenen waren meiner Meinung nach super.
Nach dem Kino unterhielten wir uns aber nicht über den Film, was auch immer dass bedeuten soll.
Ich will unbedingt "Yes Man" sehen, zu köstlich die Vorschau und dann noch mit Jim Carrey, kann nur eine gute Komodie sein/werden.
Hab endlich mal "Leon der Profi" geguckt und muss sagen, die alten Filme sind besser als der Crap der zur Zeit gedreht wird :D
SplitTongue
08.02.2009, 12:16
Melancholisch-pessimistisch? Mir egal, das nutz' ich! Dich überleb ich auch noch.
8)
*Tränenlach*
Kommt ihr alle erst mal in mein Alter (32) !! :lol:
Allen die älter sind sag ich einfach mal: Euch hol ich schon noch ein !
@Link93: Hoffe du hast dir den Director's Cut angeschaut und nicht so'ne verstümmelte TV-Fassung... ;)
Besonders gefallen hat mir das Ende ! Im echten Leben geht auch nicht alles als Happy End aus, von daher Daumen hoch !
No Country for Old Men fährt auf der selben Schiene, auch sehr gelungener Film !
@Link93: Hoffe du hast dir den Director's Cut angeschaut und nicht so'ne verstümmelte TV-Fassung... ;)
Besonders gefallen hat mir das Ende ! Im echten Leben geht auch nicht alles als Happy End aus, von daher Daumen hoch !
!
TV Fassung pfff natürlich Directors Cut in HD und Englischer DTS 5.1 Spur 8)
Mir hat der ganze Film gefallen ist jetz in meiner Top 10 :-D
mal neue filmnews
Transformers 2 - Das Geheimnis um The Fallen gelüftet
Transformers Lange rätselten Fans, was es mit der mysteriösen Gestalt auf dem Transformers - Die Rache Poster auf sich hat. Nun lüftete der asiatische Spielzeughersteller 'ACToys' das Geheimnis. Ob das nun mit Absicht geplant oder als Panne anzusehen ist, bleibt wohl noch offen. Fest steht jedoch, dass ihr euch ab sofort das Design des Transformers "The Fallen" sowie des "Devastators" anschauen könnt. Doch Vorsicht, wollt ihr euch überraschen lassen, solltet ihr dem Link nicht folgen. Die Bilder enthalten leichte Spoiler!
zu den Transformers
http://www.filmschoolrejects.com/news/transformers-2-fallen-devastator-show-their-faces.php
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=21651
Angels & Demons - Neuer Trailer zu Illuminati in hd
http://angelsanddemons.msn.com/Default.aspx?mid=en-us#/trailer/1/
Nightmare on Elm Street - Regisseur des Remakes bekannt
http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=21649
Ich glaub ich schau mir grad zum 12 mal Pulp Fiction an.:-|
Was findet ihr an dem Film so genial? o.O
Was findet ihr an dem Film so genial? o.O
Na, alles.:-D
Ich peitsch mir gleich Der soldat James Ryan rein ;-)
Predator
13.02.2009, 20:57
Moin zusammen
Ich hab auf Youtube grad was extrem cooles gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo
Einen Fan Movie zu Half Life 2 Episode 1 der bis jetzt mit einem Budget von $500 produziert wurde. Was da rausgekommen ist, ist schlichtweg ungblaublich.
Hat meines Erachtens etwas von einem guten bis sehr guten Actionfilm.
Einziges negativ Punkt bis jetzt ist der Kontrast von den Personen und Umfeld, aber das lässt sich schnell richten.
greez Predator
hier der watchman trailr in deutsch
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1135
TRANSFORMERS 2 TRAILER
http://www.youtube.com/watch?v=HKJCOy_r3fY
abgefilmt
LKrieger
13.02.2009, 22:25
Joa wir haben uns gerade nochmal den neuen Rambo reingezogen. Joa wie man Rambo halt kennt... Silvester Stallone ist aber auch nichtmehr das was er mal war... Seinen Mundwinkel sind vom Botox schon ganzschön verrutscht :-D:-D.
Seht selbst!
http://www.abload.de/thumb/jonxkq7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jonxkq7.jpg) http://www.abload.de/thumb/jonnilk62.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=jonnilk62.jpg)
Mfg LKrieger
neuer trailer
Terminator Salvation trailer HD 720P [ New 2009 Trailer]
http://www.youtube.com/watch?v=mj5DN_v8YO0&feature=channel_page
Schaut euch diesen geilen Trailer an !
http://www.kino.de/kinofilm/transformers-die-rache/trailer/109037.html
Der erste teil war ja schon geil
Endlich. Der erste Transformers war schon atemberaubend.
Will den 2. endlich sehen. :biggrin:
Wie geil is das denn :grin:
JamDeluxe
21.02.2009, 14:30
Der wohl beste Film für mich dieses Jahr :D
Ich hab den ersten Teil vergöttert!!11!!
LKrieger
21.02.2009, 14:38
Jow kannte den Trailer schon - hab ihn in HD aber iwo mal gesehen... Transformers 1 war echt absolut geil! Die Effekte waren ja so der Hammer...
Einfach Spitze!
Mfg LKrieger
Transformers ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme. Die Effekte sind einfah Wahnsinn und jetzt auch noch n 2ter Teil OMG. Der wird sofort geguckt wenn er im Kino is :D
PS. Ich mag auch das Programm was die haben um so Katastrophen zu machen :D
Ach alex9.3, sei nicht so gemein zu unseren neuen User. Für Spiele gibts doch auch eigene Threads ;-)
Ma ne Frage wisst ihr wenn der Film rauskomm in den Kinos ?
Nixblicker übertreib nicht.
Transformers is gut ja aber nicht so gut das er einen eigenen Thread verdient hätte.
Auserdem der gute xeonsys hat schon vor 2 Wochen nen Trailer gepostet.
Ach alex9.3, sei nicht so gemein zu unseren neuen User. Für Spiele gibts doch auch eigene Threads ;-)
Ma ne Frage wisst ihr wenn der Film rauskomm in den Kinos ?
25.6.2009 :)
den werd ich mir ansehen. Fand den ersten Teil auch gut.
Number23
26.02.2009, 15:39
Hab grad wiedermal Falsches Spiel mit Roger Rabbit gesehen, den Film finde ich einfach nur genial.
Jetzt wollte ich mal fragen ob Ihr noch so ähnliche Filme kennt(ausser Space Jam)
Ich hab neulich den Film 96 Hours gesehen und fand ihn echt geil ,hab schon lange keinen so guten Film mehr gesehen , kann ihn nur empfehlen .
Ich hab neulich den Film 96 Hours gesehen und fand ihn echt geil ,hab schon lange keinen so guten Film mehr gesehen , kann ihn nur empfehlen .
Ich finde besser als die lezten beiden Bond Filme gemeinsam :smile:
Ich finde besser als die lezten beiden Bond Filme gemeinsam :smile:
Jo , seh ich auch so , 96 Hours zählt auf jeden Fall ab sofort zu meinen Lieblingsfilmen :-o
hat scho wer "ja sager "gesehen ?
Lohnt sich defintiv.
Ne , aber den wollte ich mir eigentlich auch anschauen , die Vorschau sah schon recht lustig aus :-D
Gestern den Film "Vorbilder!?" gesehen und ich muss sagen, er ist ok soweit, viele Lacher und Abwechselung hat er auch. Nur kommt sehr oft dieses American Pie Feeling hoch... ihr wisst schon, worüber in AP halt am meisten gesprochen wurde.... :D
Ansonstens wer was zum lachen sehen will, ist eine Empfehlung. ;)
@AndyIII: Da stimmt was mit deiner Signatur nicht, das Video ist nicht erreichbar.. ;)
doublebart
27.02.2009, 17:37
Ja, ist ganz nett. Hat allerdings viele Schwankungen der Qualität...ingesammt einfach ein Standardfilm für zwischendurch.;)
"Vorbilder" habe ich auch grad gesehen, wird gegen Schluss erstaunlich gut. Hätte ich ihm nicht zugetraut und Scott spielt auch wiedermal ausgesprochen angenehm.
"Der JA Sager" fand ich eigentlich richtig gut. Am Anfang ein typischer Jim Carrey Film mit viel sinnlosem Humor. Später entwickelt er sich aber zu einem relativ tiefgründigem (Liebes)Film.
Mir hats gefallen
Counter233
01.03.2009, 11:04
Habe schon vor 2 Wochen 96 Hours und jetzt auch den JaSager gesehen...
Beides wirklich klasse Filme, vorallem aber 96 Hours, solche Filme mag ich einfach ;)
Also guckt euch beide an :D
also zu benjamin button :
der film ist grandios! finde es aber bissl schwachsinnig das der film in ganz komischen kategorien oscars erhalten hat...nen oscar für special effects? omg ^^
aber ansonsten verteile ich:
6 Sesselpupser :)
also zu benjamin button :
der film ist grandios! finde es aber bissl schwachsinnig das der film in ganz komischen kategorien oscars erhalten hat...nen oscar für special effects? omg ^^
aber ansonsten verteile ich:
6 Sesselpupser :)
Na wo denn sonst, wenn schon die Hälfte des Budgets für Special Effects draufgeht?
Predator
01.03.2009, 11:43
Na wo denn sonst, wenn schon die Hälfte des Budgets für Special Effects draufgeht?
LOL was den für Special Effects?
Star Wars ist die einte Extreme und Benjamin Button die andere^^
LOL was den für Special Effects?
Makeup kann auch dazu zählen. :-)
Die haben glaub ich ein Kind als alten Mann (einen sehr alten Mann) aussehn lassen und das ist schon schwer sowas glaubhaft zu machen.
Ja, oder Benjamin Button in jungen Jahren.
Das Gesicht war komplett Computergeneriert.
ok danke wusste nich das dass alles zu special moppeds zählt...
dann isses gerechtfertigt...aber trotzdem find ich haben die zu wenig oscars gegeben für son guten film ;-)
Counter233
01.03.2009, 12:24
ok danke wusste nich das dass alles zu special moppeds zählt...
dann isses gerechtfertigt...aber trotzdem find ich haben die zu wenig oscars gegeben für son guten film ;-)
Es gab halt noch genug andere gute Filme...die können nicht jeden guten Film 10 Oscars geben ;)
Bei Herr der Ringe war das nen bissl anders, der war außer Konkurenz ;)
Terminator 4 - Neuer bombastischer Trailer online
Zum Actionhighlight des Mais Terminator: Die Erlösung ist endlich ein neuer Trailer erschienen. Kugeln fliegen, Explosionen über Explosionen und jede Menge Action - Mittendrinn John Connor, Retter der Menschheit, immer im Kampf gegen den aussichtslosen Kampf gegen die Maschinen. So in etwa muss man sich die imposanten Szenen vorstellen, die der Rund 2 Minuten lange Trailer zeigt. Auf Yahoo Movies gibt es den neuen Trailer in brillanter HD Qualität. Zu sehen gibt es allerhand neue Filmszenen und einen ordentlichen Eindruck, in welche Richtung der Film gehen wird. Wenn ihr jetzt Lust auf den Film habt, solltet ihr den Trailer auf keinen Fall verpassen! Ein Klick auf den Link oder auf das Bild unterhalb genügt und schon seit ihr mitten in der Action!
http://movies.yahoo.com/movie/1810025211/video/11055705
http://movie-infos.de/terminator_detail.php?do=view&newsid=21857
Hab mir gestern "96 Hour" angeschaut und der Film ist einfach nur geil...
Am Anfang irgendwie öde aber dann so in der Mitte geht es dann richtig geil zur Sache ;-)
Cool gemacht :-D
@xeonsys
der Trailer ist Hammer...:-)
Hab mir gestern "96 Hour" angeschaut und der Film ist einfach nur geil...
Am Anfang irgendwie öde aber dann so in der Mitte geht es dann richtig geil zur Sache ;-)
Cool gemacht :-D
@xeonsys
der Trailer ist Hammer...:-)
Ja den habe ich mir auch angesehen, 96 Hour ist kein schlechter Film, ich habe den Film zuerst mit The International verwechselt:oops:. Kann man sich anschauen, besonders lustig wie der Typ alle abschlachtet^^
Jo der Trailer von Terminator 4 ist echt Krass 8)....Endlich wieder nen guter Teil.
Ich persönlich fand nähmlich den 3ten Teil total *******...
CaptainAwesome
03.03.2009, 11:44
Habt ihr schon den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=LcoPxyxpE9A) zu Inglorious Basterds von Quentin Tarantino gshen? HD is auch verfügbar
Der Film wird sowas von hammer, schon die letzten 10 Sekunden des Trailers find ich einfach nur göttlich;-)
Tarantino weiss einfach, was er tut:!:
IS THAAAAT GOOD?
Habt ihr schon den Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=LcoPxyxpE9A) zu Inglorious Basterds von Quentin Tarantino gshen? HD is auch verfügbar
Der Film wird sowas von hammer, schon die letzten 10 Sekunden des Trailers find ich einfach nur göttlich;-)
Tarantino weiss einfach, was er tut:!:
Ach du heilige *******, der muss au gekuckt werden..
Jo der Trailer von Terminator 4 ist echt Krass 8)....Endlich wieder nen guter Teil.
Ich persönlich fand nähmlich den 3ten Teil total *******...
der neue Terminator 4 trailer in deutsch
http://unterhaltung.de.msn.com/Terminator.aspx
Einfach Hammer: Interaktiver Trailer zu WATCHMEN!
http://6minutestomidnight.com/
Tarantino ist so ein kranker Kerl ;-). Der Trailer ist schon mal echt klasse, ein wenig zu klar vom Bild her, finde ich, da fehlt ein Filter oder irgendwas, aber naja. Brad Pitts Akzent ist ja mal wirklich lustig :D. Und dann noch die ganzen deutschen Darsteller, komisch, das sie keine Nazis spielen so wie die Amis das in der Vergangenheit immer gemacht haben.
Der wird auf jeden Fall geschaut. 8)
PS: Hitler wurde in der Untergang aber irgendwie nich so lustig gespielt ;-).
Tarantino ist so ein kranker Kerl ;-). Der Trailer ist schon mal echt klasse, ein wenig zu klar vom Bild her, finde ich, da fehlt ein Filter oder irgendwas, aber naja. Brad Pitts Akzent ist ja mal wirklich lustig :D. Und dann noch die ganzen deutschen Darsteller, komisch, das sie keine Nazis spielen so wie die Amis das in der Vergangenheit immer gemacht haben.
Der wird auf jeden Fall geschaut. 8)
PS: Hitler wurde in der Untergang aber irgendwie nich so lustig gespielt ;-).
ein teil vom film wurde bei uns in der stadt gedreht. :smile:
genau wie der vorleser.
ein teil vom film wurde bei uns in der stadt gedreht. :smile:
genau wie der vorleser.
Wo wohnst du? Görlitz? Berlin?
Wo wohnst du? Görlitz? Berlin?
Görlitz. und du?
Für solche Fragen haben wir einen Extra-Thread ;)
auch ein film der interessant klingt
Pandorum (http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=12&filmid=864)
trailer + infos
http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6006
FLeshtized
04.03.2009, 19:06
MONTY PHYTON!!!!8)
Habe erst wieder
"Ritter der Kokosnuss" geschaut (and the Holy Grail)
genial die Filme.
Aber das "Das leben des Brain" ab 12 ist haette ich nicht gedacht, dazu sind die eigent lich etwas zu blasphemisch :lol: 8-)
Predator
04.03.2009, 19:11
MONTY PHYTON!!!!8)
Habe erst wieder
"Ritter der Kokosnuss" geschaut (and the Holy Grail)
was ist deine Lieblingsfarbe ? :wink:
Aber das "Das leben des Brain" ab 12 ist haette ich nicht gedacht, dazu sind die eigent lich etwas zu blasphemisch :lol: 8-)
Pegi hat damals gepennt^^
oder ist des ne andere "Firma" die Jugendeinschränkungen für Filme macht?:roll:
FLeshtized
04.03.2009, 19:15
was ist deine Lieblingsfarbe ? :wink:
Pegi hat damals gepennt^^
oder ist des ne andere "Firma" die Jugendeinschränkungen für Filme macht?:roll:
Blau...8) he hee
eFFeCTiVe
04.03.2009, 19:20
Hab mir letztens mal die "Tremors"-Reihe angeschaut8) Echt cool, total witzig:lol: Ich sag nur: Arschknaller:lol::lol:
Monty Python muss man wohl nix zu sagen - schlichtweg genial:grin: Ritter der Kokosnuss is einfach Kult:)
Werd mir, wenn FarCry auf DVD erschienen ist (kommt glaubsch irgendwann im April), den mal ansehn, einfach aus Interesse8)
Calvin001
04.03.2009, 21:03
Werd mir, wenn FarCry auf DVD erschienen ist (kommt glaubsch irgendwann im April), den mal ansehn, einfach aus Interesse8)
Tu das nicht. :lol: Ich war im Kino und als der Film zuende war hab ich mir gedacht: "Und das wars?!"
Hab beim rausgehen nur noch geflucht, da ich mich darüber geärgert habe, für so einen Dreck Geld ausgegeben zu haben und die 2 anderen Leute, die im Kinso saßen haben sich gewundert. 8-) Das war am ersten Tag.
Im Nachhinein würde ich mir den Film nichtmal mehr herunterladen.
Da guck dir doch lieber 96Hours an. Ein sehr geiler Film.
Kennt jmd Lammbock?
Deutscher (Wie ich finde, )Stilvoller Film :)
X-Men Origins: Wolverine
der finale us- trailer ist da mit neuen szenen aus dem film
http://www.youtube.com/watch?eurl=http%3A%2F%2Fwww.widescreen-vision.de%2Faid%2C677965%2FWOLVERINE-Der-finale-US-Trailer-ist-da%2F&feature=player_embedded&v=1AhaiMOEeP8&gl=DE
The New Star Trek Trailer!
mit neuen szenen
http://www.comingsoon.net/news/startreknews.php?id=53507
und die ludolfs der film
http://www.youtube.com/watch?v=6aI1irbebtk
Wer kennt Chuck?
http://www.abload.de/img/chuck-banner-chuck-686ufxn.jpg
(http://nbc.com/chuck)
Ich finde die Serie total geil, macht einfach super Spass und ist originell und gleichzeitig witzig und abwechslungsreich. :)
Ich hab endlich Walk the Line geschaut was das Leben von Johnny Cash erzählt und Watchmen :)
Watchmen war ich im Kino mit 3 Freunden, war echt cool aber man sollte sich vorher mit der Story im allgemeinen auseinander setzen sonst hat man kein Denkfaden oder jedenfalls ist es schwieriger zu verstehen.
Walk the Line ist echt Genial aber schade das er nur bis zur Hochzeit von June Carter und Johnny geht da fehlen 35 Jahre :(
eFFeCTiVe
21.03.2009, 15:22
Gestern (bzw. heute) um ich glaub 0.30 Uhr kam auf RTL 2 "Full Metal Jacket" - ist auch n Film, den man mal gesehn haben muss (auch wenn er auf RTL 2 kam)!
Wirklich interessant sind da eigentlich nur die Szenen während der Ausbildung bis zu dem Punkt, wo sich der Private "Paula" erschießt. BTW: Der Typ, der den Ausbilder verkörpert (Richard Lee Ermey), war früher selber Soldat.
Ich finde, der Film spiegelt sehr gut wieder, was passiert, wenn man Macht über andere Menschen ausübt oder die Mitmenschen einen allein lassen. Weil sich in der letzten Szene der Private ja erschießt und vorher den Ausbilder.
Wer kennt Chuck?
http://www.abload.de/img/chuck-banner-chuck-686ufxn.jpg
(http://nbc.com/chuck)
Ich finde die Serie total geil, macht einfach super Spass und ist originell und gleichzeitig witzig und abwechslungsreich. :)
DIe Serie ist wirklich genial. Sollte man mal gesehen haben :D
Gestern (bzw. heute) um ich glaub 0.30 Uhr kam auf RTL 2 "Full Metal Jacket" - ist auch n Film, den man mal gesehn haben muss (auch wenn er auf RTL 2 kam)!
Wirklich interessant sind da eigentlich nur die Szenen während der Ausbildung bis zu dem Punkt, wo sich der Private "Paula" erschießt. BTW: Der Typ, der den Ausbilder verkörpert (Richard Lee Ermey), war früher selber Soldat.
Ich finde, der Film spiegelt sehr gut wieder, was passiert, wenn man Macht über andere Menschen ausübt oder die Mitmenschen einen allein lassen. Weil sich in der letzten Szene der Private ja erschießt und vorher den Ausbilder.
Jo, danke, dass ich den Film nicht mehr schauen brauch...
eFFeCTiVe
21.03.2009, 15:36
Jo, danke, dass ich den Film nicht mehr schauen brauch...
Hättest ja nicht meinen gesamten Post lesen müssen;)
Hab mir eben slumdog millionär angeschaut, hammer film!!
Kranvero
22.03.2009, 20:27
Wer freut sich schon auf fast and furious? 8-)
Ich nicht :)
CaptainAwesome
22.03.2009, 20:30
Wird bestimmt cool, aber was für ein Sh*tname "Neues Modell. Originalteile."
Wer is da denn bitte draufgekommen?!
Kranvero
22.03.2009, 20:31
Warum? Ich denke es wird ein richtig geiler Film mit Paul Walker und Vin Diesel. 8-)
ICE AGE 3: Dino-reicher neuer Trailer ist da!
zum trailer
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=en-US&vid=498f0b30-28eb-4ca4-9079-d537fcbe24b0
http://www.youtube.com/watch?v=LUb8awey1M0&feature=player_embedded
Habe vorhin Der Unglaubliche Hulk geguckt. Der geilste Film denn ich je gesehen habe.
Müsst ihr unbedingt angucken. 8-)
Habe vorhin Der Unglaubliche Hulk geguckt. Der geilste Film denn ich je gesehen habe.
Dann guck mal Pulp Fiction 8-)
SplitTongue
25.03.2009, 18:45
@OWND: Dein Avatar macht mich noch ganz kirre... :ugly:
@eFFeCTiVe in Bezug auf Full Metal Jacket:
Vor allem veranschaulicht der Film gut wie jemand vom braven, zurückhaltenden, unauffälligen Menschen zum Amokläufer mutieren kann. Echtes Paradebeispiel ! :roll:
@OWND: Dein Avatar macht mich noch ganz kirre... :ugly:
Madagascar 2 ist halt der Burner xD
SplitTongue
25.03.2009, 18:55
Dann guck mal Pulp Fiction 8-)
...oder Fight Club ! :roll: :twisted: 8)
...oder Fight Club ! :roll: :twisted: 8)
Amen... 8-)
Calvin001
25.03.2009, 19:19
Hab mir Full Metal Jacket gestern angeschaut und ist wirklich ein super Film.
Lohnt es sich Black Hawk Down anzuschauen?
SplitTongue
25.03.2009, 19:22
Auf jeden Fall ! Der ist sogar um Längen besser als F.M.J !
SplitTongue
25.03.2009, 19:36
IMDb-Rating: 7,7
http://www.imdb.com/title/tt0265086/
@ratze: Hast Recht ! ^^
Der Film strozt nur so vor Patriotismus ! "Nobody is left behind... !" Dass ich nicht lache... :roll:
Ist aber, neben Platoon und James Ryan, einer der besten Antikriegsfilme die's gibt und beruht zudem auf wahren Begebenheiten. ;)
Tears of the Sun kann ich noch empfehlen (obwohl nur 6,4 auf IMDb... WTF? :???:)
IMDb-Rating: 7,7
http://www.imdb.com/title/tt0265086/
@ratze: Hast Recht ! ^^
Der Film strozt nur so vor Patriotismus ! "Nobody is left behind... !" Dass ich nicht lache... :roll:
Ist aber, neben Platoon und James Ryan, einer der besten Antikriegsfilme die's gibt und beruht zudem auf wahren Begebenheiten. ;)
Tears of the Sun kann ich noch empfehlen (obwohl nur 6,4 auf IMDb... WTF? :???:)
Ach, Mist. Ja, hast recht, ich hatte den Film anders in Erinnerung.
Tränen der Sonne ist klasse, obwohl die Kritiken zumeist schlecht sind.... naja, danach sollte man eh nicht gehen :wink:.
N3mdett4
28.03.2009, 19:31
schon jemand den im titel erwähnten film geguckt? ich liebe ja kevin james und möcht nur sicher gehen, dass der so lustig is wie imma :lol: also ... jemand ne meinung zum kinofilm?
TheMegaMaster
28.03.2009, 19:34
Oh ja, absolut genialer Film!
mein bruder hat den gesehen und meinte der ist nur mittelmaß..
Black Hawk Down ist ganz cool. Nur die Schauspieler (der jute alte Josh^^)
Passt da nit so rein. Der hat mich schon in Pearl Harbor genervt^^
Soldat James Rayn ist für mich immer noch das BESTE Kriegsdrama :)
Anti(kriegsfilm) o. (kriegs)drama
Kriegsfilm alleine heroisiert das ganze doch.
eFFeCTiVe
28.03.2009, 20:14
Guter Kriegsfilm ist z. B. "Die letzte Schlacht", geht um ne Panzerschlacht im 2. WK (ich glaub in den Ardennen, bin mir aber net sicher) - zu Pearl Harbor: Der ist von allem ein bisschen: Liebesfilm, Kriegsfilm - und ich find den ehrlich gesagt total schlecht.
Black Hawk Down is auf jeden Fall ein super Film! Würde aber net sagen, dass er besser als FMJ ist. Genauso gut:)
Hab mir letztens aus der Videothek mal nen DVD-Film namens "Feast" ausgeliehn, is so ein Creature-Splatterfilm, aber mit witzigen Elementen produziert von Matt Damon, Ben Affleck und Wes Craven8) Der war echt genial gemacht, vor allem aber unzensiert!
Von Feast habe ich gestern noch gehört, der soll cool sein.
Sag bitte nicht Kriegsfilm sonder Kriegsdrama oder Antikriegsfilm :D
Von Feast habe ich gestern noch gehört, der soll cool sein.
Sag bitte nicht Kriegsfilm sonder Kriegsdrama oder Antikriegsfilm :D
Feast hab ich gesehen! Der Film ist Top! Ein sehr guter Horror&Splatter Movie!:razz:
schon jemand den im titel erwähnten film geguckt? ich liebe ja kevin james und möcht nur sicher gehen, dass der so lustig is wie imma :lol: also ... jemand ne meinung zum kinofilm?
Das was ich bisher beurteilen sind nur die Trailer und ich bin von der deutschen Version wirklich mehr als entäuscht. James' Synchronstimme ist meiner Meinung nach im Vergleich zum "Original" wirklich schlecht. Schau dir mal die Szene in der Küche an, die ist im Englischen einfach lustiger...
Werde mir die Originalfassung im Kino anschauen oder die Bluray kaufen, mal schaun. Die Deutsche tue ich mir aber nich an :D.
Das was ich bisher beurteilen sind nur die Trailer und ich bin von der deutschen Version wirklich mehr als entäuscht. James' Synchronstimme ist meiner Meinung nach im Vergleich zum "Original" wirklich schlecht. Schau dir mal die Szene in der Küche an, die ist im Englischen einfach lustiger...
Werde mir die Originalfassung im Kino anschauen oder die Bluray kaufen, mal schaun. Die Deutsche tue ich mir aber nich an :D.
Ich finde die deutsche Synchron Stimme passt super. Einige Amerikaner geben sogar zu das sie auf Deutsch besser ist. Bei Eine Schrecklich Nette Familie ebenso.:-)
Ich finde die deutsche Synchron Stimme passt super. Einige Amerikaner geben sogar zu das sie auf Deutsch besser ist. Bei Eine Schrecklich Nette Familie ebenso.:-)
Komische Leute... :D
Als ich mir den Trailer damals im PSN geschaut hatte, fand ichs richtig toll, da die King of Queens-Synchro ja auch richtig gut ist, aber jetzt... naja, ich werds mir mal anschaun, vielleicht war das auch nur der Trailer.
Vorhin zum 2. Mal "Der Baader Meinhof Komplex" geschaut.
Wirklich gelungener Film, nach meinem Geschmack aber ein wenig zu lang (2:30h). Wer die Handlung verfolgen will sollte sich aber mit der Thematik - sprich, die Hintergründe der RAF, Deutschland zu der Zeit - auskennen. Teilweise echt brutal, hätte mir niemals vorgestellt, dass der Film ein 12er-FSK-Rating bekommt, eher ein 16er.
Bildqualität ist hervorragend: Blu-Ray eben.
Wer auf halbwegs authentische Filme steht und sich mit der RAF auskennt, sollte zu greifen. Hab' 16€ für den Blu-Ray bezahlt.
SplitTongue
29.03.2009, 18:27
Feast hört sich genau nach meinem Horror-'Geschmack' an. Werd ich mir mal ausleihen. Danke für den Tip !
Als Kriegsdrama fällt mir noch Letters from Iwo Jima ein. Hab ich vor etwa einem halben Jahr auf Premiere gesehn und war echt super (IMDb-Rating: 8,1).
Ich hab gestern Snatch geguckt
:cafe::cafe::cafe::cafe::cafe:
Er bekommt 5 von 5 Kaffetassen von mir :)
Richtig geiler Film :grin:
Ich hab gestern Snatch geguckt
:cafe::cafe::cafe::cafe::cafe:
Er bekommt 5 von 5 Kaffetassen von mir :)
Richtig geiler Film :grin:
Ach... das waren noch Zeiten als Guy Ritchie noch eine eigene Meinung hatte... 8-)
SplitTongue
29.03.2009, 19:34
Ach... das waren noch Zeiten als Guy Ritchie noch eine eigene Meinung hatte... 8-)
*lol*
11 Zeichen und so...
http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-89184mecr.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-89184mecr.png)
Los ratet welcher Film :-)
http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-89184mecr.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-89184mecr.png)
Los ratet welcher Film :-)
Spaceballs.
Spaceballs.
Richtig :)
Ist auch einfach aber ich find die Szene einfach nur genial :grin:
So jetz du :smoke:
Jungs hier geht es net "Wer ratet den Film" - Thread....
bleibt beim Thema und kritisiert und urteilt über die Filme....mehr ist eigentlich auch net zu erwarten...
Predator
29.03.2009, 20:23
Hat wer von euch den Film "The Decil`s Chair" gesehen?
Counter233
29.03.2009, 20:31
So gestern Männersache und den Kaufhauscop geguckt...
Wahrlich beides keine schlechten Filme, waren ein paar Lacher drin, aber wirkliche Hits waren es nicht, aber die Schauspieler natürlich klasse...meine beiden Lieblingscomedians bei Männersache und meine ausländischer Lieblingscomedian beim Kaufhauscop ;)
Gebe beiden 7,5-8/10 Punkten ;)
Kann mir einer ein guten Film empfehlen ? Habe laune auf ein guten Film :)
N3mdett4
30.03.2009, 17:12
wärst du im stande es etwas einzugrenzen? wenn ich jez sage "madagaskar 2", dann denkst du ich verarsche dich :lol:
tears of the sun, matrix, the fast and the furious, sin city; etwas davon?
wärst du im stande es etwas einzugrenzen? wenn ich jez sage "madagaskar 2", dann denkst du ich verarsche dich :lol:
tears of the sun, matrix, the fast and the furious, sin city; etwas davon?
jo klingt nicht schlecht. wie ist der dritte teil von Matrix ?
N3mdett4
30.03.2009, 17:25
also der erste is wie ich finde am besten. der zweite is auch gut, der dritte auch, aber da is ja nur noch krieg sozusagen. auch absolut geniale effekte und allgemeine atmosphäre, aber storytechnisch is der erste absolute referenz in der reihe. schlecht finde ich den dritten allerdings nicht.
Predator
30.03.2009, 17:42
Wie wärs mit Trophic Thunder?
Ich bin auch für Tropic Thunder 8-)
Guck endlich Pulp Ficiton verdammt nochmal :lol:
Guck endlich Pulp Ficiton verdammt nochmal :lol:
Ha , ja , der war geil , v.a. wie sie im Auto sitzen , mit jemanden auf der Rückbank
eFFeCTiVe
30.03.2009, 18:54
Was? Hat hier jemand noch kein Pulp Fiction gesehn??? Sofort nachholen8)
Hab grade nen sehr schönen Spiel-Film "gesehn":Crysis8)
Ich werd mir demnächst mal wieder die Jurassic-Park-Reihe ansehn, wobei der erste Teil da irgendwie noch der Beste ist, vor allem die Raptoren - am dritten gefällt mir nur der Spinosaurus (dieser fette Dino mit dem Segel aufm Rücken).
Ich werd mir demnächst mal wieder die Jurassic-Park-Reihe ansehn, wobei der erste Teil da irgendwie noch der Beste ist, vor allem die Raptoren - am dritten gefällt mir nur der Spinosaurus (dieser fette Dino mit dem Segel aufm Rücken).
Fand Jurrasic Park Eins echt gut, wobei der zweite Teil auch noch recht gut war.
Aber den Dritten fand ich jetzt auch nicht so berauschend, irgendwas fehlte dem Film einfach.
Wart immernoch auf den Film "Traitor" das der endlich in Dt. kommt, andernfalls hol ich ihn mir auf English.
Mfg Scaleo
SWZOCKER
30.03.2009, 19:16
Jop der dritte ist nich so toll. 1 und 2 sind noch die besten. Selbst die Effekte sind selbst heute noch genjal:shock:
SplitTongue
30.03.2009, 20:20
Jupp, glaub das kann ich. Brauchst noch nicht mal in die Videothek dafür, das ZDF tut's auch.
22:15 Departed - Unter Feinden im ZDF (http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7529873,00.html?dr=1)
Jop der dritte ist nich so toll. 1 und 2 sind noch die besten. Selbst die Effekte sind selbst heute noch genjal:shock:
Es soll ja bald ein 4. Teil rauskommen
Predator
30.03.2009, 20:41
Es soll ja bald ein 4. Teil rauskommen
wat?
ist die Story nicht mit dem 3en Teil zuende gegangen?
Wäre übelst cool noch einen vierten Teil zu sehen.
(meinst du vielleicht den Film 2012?da gehen zwar nicht die Dinos den Bach runter sondern die Menschen, aber was solls:D )
Ne, er meint Jurassic Park 4 8-)
Jupp, glaub das kann ich. Brauchst noch nicht mal in die Videothek dafür, das ZDF tut's auch.
22:15 Departed - Unter Feinden im ZDF (http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7529873,00.html?dr=1)
Departed ist einer der besten Filme die ich gesehen hab :D
Ist einfach genial, vorallem das Ende.
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen ^^
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
30.03.2009, 21:10
Ne, er meint Jurassic Park 4 8-)
Welcher mindestens so überflüssig ist wie ein "Alien 5" oder "Star Wars Episode 7"
8)
(Zu viele) Fortsetzungen sind sche!ße, wie man schon bei "Scream" gelernt hat (wortwörtlich:"Das sind von Haus aus minderwertige Filme...");)
Bei Saw muss man ja auch schon Hardcore-Fan sein, um alle Teile zu mögen...
Welcher mindestens so überflüssig ist wie ein "Alien 5" oder "Star Wars Episode 7"
Amen. 8)
Man denke dan nur an die South Park-Folge mit Steven Spielberg und George Lucas :D.
Alsoooo...*tief luft hol*
Dark Knight gehört für mich zu den besten Filmen die ich je gesehen habe...hab den Film gefühlte 10 mal gesehen und könnte ihn immer wiedergucken...Heath Ledger spielt den Joker so geil. Der Joker ist für mich eh der geilste Bösewicht ever*meine Meinung*. Jurrasic Park, Bad Boys, Die Hard, Terminator...braucht man nix drüber zu sagen...wenn man sie mag...wüsste garnicht wo ich anfangen sollte...wenn man die Filmen, die so die letzten Jahre rausgekommen sind, nimmt sind die Besten
Transformers
Dark Knight
Superbad
Ironman
Shaun of the Dead (hab mitm Kumpel und drei anderen im Kino gehockt und haben uns weggelacht PS: Saal grobe 500 Plätze und nur zu fünft...war schon geil)
Hot Fuzz
Shooter
Wanted
Wall-E
96 Hours
Jumper
Gott...es gibt soviele...die ich richtig gut fand...
Freu mich auf...Transformers 2, Crank 2, Knowing, 2012, x MEn Origins Wolverin, Illuminati, T 4, Ice Age 3, GI Joe, Pandorum (hat was von Dead Space), Observed Report, Push
Welchen Film ich empfelhen kann ist Eden Log oder so ähnlich...kommt einem so ein bisschen wie ein Survival Horror Game rüber...wenig Action...aber die Atmo ist der Hammer (finde ich). Wenn ich was vergessen habe melde ich mich nochmal zu Wort. PS: Es gibt viel zu wenig Filme die im All spielen halt so mit Schlachten und es gibt viel zu wenig Filme mit Dinos...so jetzt reichts aber :-P
XcorpioN
30.03.2009, 22:34
Dieses Jahr kommen vielversprechende Filmchen ^^
Terminator Salvation:
Ich dachte nach Terminator 2 (Bis jetzt für michder geilste) kommt keiner mehr, dann kam Terminator 3. Als der 4te angekündigt wurde, dachte ich "Der kann nur ******* sein" weil Arnie nicht dabei sein kann ... aber der Trailer ist echt deluxe
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/615765/terminator-salvation/videos/terminator_salvation_trailer3_030309.html
(Bei 2:00 sieht die Scene voll auf Crysis Mesa VTOL basis aus :D achtet mal drauf, im übrigen ist die Musik auch geil)
Dragonball (Realfilm):
Der erste Tailer ist geiler als der zweite. Für meinen Geschmack ist die Story schon zu sehr verändert wie man in den Trailern sieht, aber ansonsten gut gemacht!
Trailer 1:http://uk.movies.ign.com/dor/objects/479331/dragonball-evolution/videos/dragonball_int_trlrc_121108.html
Trailer 2: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/479331/dragonball-evolution/videos/dragonball_trlr2_marsters_030409.html
Transformers - Revenge of the fallen:
Dazu brauch ich nicht viel sagen denke ich mal (;
Trailer 1: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/948398/transformers-revenge-of-the-fallen/videos/trans2_sbtrailer_020209.html
Trailer 2: http://uk.movies.ign.com/dor/objects/948398/transformers-revenge-of-the-fallen/videos/trans_fallen_tlr_021609.html
Das sind nur Beispiele meinerseits... irgendwann muss ein Ironman 2 rauskommen denke ich, Incredible Hulk hat auch ein Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung (Tony Stark fragt ob er helfen kann)
Was noch, da waren noch filme, wenn euch was einfällt oder ihr was findet einfach posten
Hmm... Die besten Filme für mich waren:
True Lines ( einfach ein Muss ;-)
Dark Knight
The International
Cloverfield (GEIL GEIL GIEL)
Transporter 1 und 3
Crank
Stirb Langsam 1-4
The Ring 1 (US und nicht die Japsen wie Ring zero usw... Da sterben immer irgendwelche leute, und polizisten machen volll die freses, wenn die die Leiche sehen, aber man sieht nix xD xD xD xD xD :D :D :D :D :D xD xD )
- Kaufhauscop
- Vorbilder ?!
- LORD OF WAR
... Spontan fallen mir jetzt nix mehr ein
Ich freue mich auf:
- Dark Knight 2
- Cloverfield 2
- Crank 2
- Stirb Langsam 5
- Terminator 4
- Fast and Furios 4 (also der am 2.ten april erscheint)
...
Naja, sonst ka... natürlich gibt es viele sehr coole filme, aber mir fällt grad nix ein xD
eFFeCTiVe
30.03.2009, 23:55
Bin mal gespannt auf Saw 5, hab den noch net gesehn... Warte, bis der auf DVD raus is und leih ihn mir dann:-) Es kommt ja auch noch 'n 6. Teil, quasi auch ne Doppel-Trilogie Ã* Star Wars:twisted:
Is ja auch besser, man schaut sich von Filmreihen (eben sowas wie Saw, Star Wars oder Alien) alle an, sonst verpasst man was:grin:
Sehr gute Filme, die ich mir auch schon öfters angeschaut habe, sind
- Con Air (mit Nicolas Cage *Schmalzlocke*;))
- I, Robot
- Spiel mir das Lied vom Tod (allein schon wegen der Landschaft und Musik):razz:
- Triple X, Action satt:tu:
...und noch n paar mehr - ab und zu mal was im TV, aber viel is dat ja au nich wirklich, deutsches Fernsehen = :td: