PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies - Filme - Films

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

xeonsys
23.09.2010, 14:27
Final Destination 5 - Der Tod steht ihnen gut: Die Handlung ist da

Der fünfte Teil wird richtig GROSS! Selbstverständlich kommt er in 3D und das Unglück am Anfang wird nichts geringeres als eine große Verkehrsbrücke sein, bei der kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Yippie Ya Yeah! Ins Kino kommt die Materialschlacht hierzulande am 25. August 2011. Da wirds so langsam Zeit, dass die Dreharbeiten losgehen. Zumindest die offizielle Handlung gibt es schon - und die ist wie folgt:

Im fünften Teil der Reihe ist der Tod allgegenwärtig wie eh und je. Ein junger Mann rettet eine ganze Gruppe anderer beim Einsturz einer großen Brücke und macht dem Sensenmann somit einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Das lässt der Tod selbstredend nicht auf sich sitzen. Diese jungen Leute sollte es nämlich nicht vergönnt sein, weiterhin ihr Dasein zu fristen. Ein Kampf um Leben um Tod beginnt. Sie alle müssen einen Weg finden, dem Tod zu entgehen...

Beim Sensenmann nix Neues kann man da wohl sagen. Hauptdarsteller sind Emma Bell ("Frozen", "The Walking Dead") und Nick D’Agosto. Außerdem dabei: Miles Fisher ("Mad Men", "Gossip Girl"), Arlen Escarpeta ("Freitag der 13.") und P.J. Byrne ("Dinner für Spinner"). Regie wird Steve Quale führen. Mit der 3D-Technik kennt er sich bestens aus - er wirkte als Regisseur der Second Unit und der VFX bei keinem geringeren Film als "Avatar" mit. Craig Perry ist, wie schon bei Teil 1-4, wieder als Produzent an Bord. Das Drehbuch schrieb Eric Heisserer, der auch das Skript zum Prequel von "Das Ding aus einer anderen Welt" verfasste und am Remake zu "A Nightmare on Elm Street" mitwirkte.

http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=26640

Delta_of_death
23.09.2010, 14:36
eigentlich is jeder Teil gleich:neutral:......................

bis auf der Unfall am anfang

trotzdem sind die Filme ganz gut:)

SplitTongue
23.09.2010, 18:02
http://playtilldoomsday.com/2010/09/21/kevin-chang-sotc-movie/ :-o

masterkiller7
23.09.2010, 18:38
Final Destination 5 - Der Tod steht ihnen gut: Die Handlung ist da

saw läst grüßen!

CrysisFreak
23.09.2010, 18:58
saw läst grüßen!

Finde DIESE Reihe aber im Grunde besser :-)Obwohl Saw auch ganz gut is!

CrysisFreak
23.09.2010, 19:25
http://www.youtube.com/watch?v=Gj782fVhxHw

Sieht vielversprechend aus :-)!!!

HunT
23.09.2010, 22:48
Sieht mir eher nach nem gewöhnlichen Psychohorror aus. Langweilig. :roll:

xeonsys
24.09.2010, 14:37
Underworld 4 - Vampire. Werwölfe. In 3D. Mit Kate Beckinsale!

Nun ist es endlich offiziell: Kate Beckinsale wird in Underworld 4 wieder als Selene vor der Kamera stehen und ab 20. Januar 2012 in 3D die Kinoleinwände unsicher machen. Na wenn da das hautenge Latexkostüm nicht noch etwas besser sitzt als bisher...Aber wieder zum Thema zurück: Ebenfalls wurde nun ein erstes Detail der Handlung bekannt und daraus kann man auch erschließen, dass Underworld 4 wohl definitiv eine Fortsetzung von "Underworld: Evolution" sein wird. Denn: Selene wird eine Tochter haben, für die man aktuell nach einer geeigneten jungen Schauspielerin sucht. Spätestens im März 2011 wird dieses Geheimnis gelüftet werden - da beginnen nämlich die Dreharbeiten in Vancouver.

Das Drehbuch zu Underworld 4 stammt von John Hlavin und J. Michael Straczynski. Tom Rosenberg, Gary Lucchesi und Len Wiseman, der Schöpfer der Reihe und Ehemann von Kate Beckinsale, werden den Film produzieren. Nach einem Regisseur wird momentan gesucht.

http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=26650

mal sehen wie es weitergeht?

HunT
24.09.2010, 17:15
Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!

reVo
24.09.2010, 17:25
Hat jemand schonmal Outlander geschaut? Habe ihn mir kürzlich auf Blue-Ray geholt und heute angeschaut. Komisch, dass nen Haufen Müll in die Kinos kommt, aber so ein guter Film wie Outlander nicht. Kann diesen Film nur empfehlen!

Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
Um beim Thema zu bleiben, Outlander ist okay, aber auch nicht viel mehr, find ich..

Noname
24.09.2010, 19:31
Wenn du dir diese "Blue-Ray" ja gekauft hast, müsstest du auch wissen, dass sie "Blu-ray" heißt !
Um beim Thema zu bleiben, Outlander ist okay, aber auch nicht viel mehr, find ich..

:roll:
Muss sowas sein.. es gibt also immernoch diese möchtegern "ich habe Germanistik mit 1,0 und 2facher Professur bestanden...." muss denn sowas wirklich sein ?

Jeder macht tag-täglich Fehler .. verspricht sich mal, verschreibt sich mal. Wo ist das Problem.. so lange man doch sowieso noch weiß worum es geht ? und Anglizismen sind sowieso überbewertet. Also bitte...

Es war nämlich mal eine Zeit gut. ;)

:b2t:

Gruß
Noname

HunT
24.09.2010, 22:55

Was ist? Willst noch nen Orden im Klugschei*er Wettbewerb haben oder was? :roll:

Sowas geht mir dermaßen auf die Eier! Ich schreibe Blue, weil die Box auch blue ist.

masterkiller7
24.09.2010, 23:22

Fand den Film auch geil, besonders den hauptdarsteller, der ist echt ne coole Sau.

HunT
24.09.2010, 23:48
Fand den Film auch geil, besonders den hauptdarsteller, der ist echt ne coole Sau.

Ich fand ihn auch sehr gut! Man sieht ihn jedoch selten in anderen Filmen, zumindest nicht in denen, die ich so schaue.

LKrieger
26.09.2010, 09:22
Boa gott wie ich mich auf den Film freu "TRANSFORMERS 3". Hab etz en neues Soundsystem hier (Logitech Z5500) und hab da gestern mal Transformers 2 geschaut - is ja total irre wie geil das Dolby da abgeht. Wirklich wahnsinn...

Schaut euch mal das an - ziemlich krank die Dreharbeiten. Bei 2:12 gehts ma voll ab. Das scheinen vorallem Anwohner gefilmt zu haben.
http://www.youtube.com/watch?v=A0L8nDhgkSs

MFG LK

RicoAE
26.09.2010, 09:39
Es ist kein Michael Bay Film wenn es nicht ordentlich kracht. Hoffe die bringen bald einen Trailer raus. Wenn ich mich auf einen Film freue dann ist es Transformers 3. Auch wenn ich es ******* finde das Megan Fox nicht mehr dabei ist. Nach zwei Filmen gehört eine Person einfach zum Franchise für mich. Und im letzten Teil heißt es einfach sie ist nicht mehr dabei. Sowas find ich immer mies. Aber mal gucken wie sie es lösen.

LKrieger
26.09.2010, 10:45
Ja das ärgert mich auch!. Warum musste sie sich auch so aufführen... Michael Bay hätte die bestimmt auch weiter mit drehen lassen. Aber da ist ja irgendwas vorgefallen...

MFG LK

CaptainAwesome
26.09.2010, 11:30
Nachdem grottigen 2.Teil hab ich irgendwie die Lust auf Transformers verloren. Schade, denn den ersten fand toll.

Das Megan Fox nicht mehr dabei ist, stört mich wenig. Bis auf ihr Aussehen hat sie nicht sonderlich viel drauf gehabt und das ist nach den ganzen "Schönheits"-OPs auch nicht mehr das Wahre. Naja, fand sie von Anfang an überbewertet:???:

HunT
26.09.2010, 12:06
Das einzige, was mich an Transformers gestört hat, war diese Tenie Liebschaft zwischen den beiden Hauptdarstellern. Ich HASSE sowas bei Filmen! Hätten die beiden nicht einfach Freunde sein können oder gar Bruder und Schwester?

Ich habe den zweiten Teil nie gesehen und will ihn auch nicht sehen.

sic
26.09.2010, 14:44
transformers 1 war ziemlich geil wie ich find. tf2 war okay, die effekte waren mindestens genau so gut und megan fox find ich eh nur so lala :) warte tf3 euphorisch entgegen und freu mich dann aufs kino 8)

HunT
26.09.2010, 22:37
Komme gerade von RE : Afterlife 3D.

Nun, der Film ist nur deshalb gut, weil er viele gute 3D Effekte bietet und gute Soundtracks. Diesen Film ohne den 3D Effekt anzuschauen würde nur halb soviel Spaß machen. Story wird immer dünner von Teil zu Teil. Irgendwie erfährt man kaum noch etwas über Umbrella, nur noch Ballerorgien und ganze Umbrella Klon-Armeen.

7/10

eFFeCTiVe
26.09.2010, 23:26
Komme gerade von RE : Afterlife 3D.

Nun, der Film ist nur deshalb gut, weil er viele gute 3D Effekte bietet und gute Soundtracks. Diesen Film ohne den 3D Effekt anzuschauen würde nur halb soviel Spaß machen. Story wird immer dünner von Teil zu Teil. Irgendwie erfährt man kaum noch etwas über Umbrella, nur noch Ballerorgien und ganze Umbrella Klon-Armeen.

7/10

Wasn Zufall, war gestern auch drinne... Ich greif jetzt mal deinen Post für meine Bewertung des Films auf:)
Viele 3-D-Effekte: Ja. Deshalb gut: Nein. Stimm dir beim Rest aber zu!
Alleine dafür, dass wieder ein Cliffhanger eingebaut wurde, weil wohl noch n Film kommen soll, würd ich schon mal nen Punkt abziehen:neutral:

Von mir gibts 4/10.

RicoAE
27.09.2010, 00:56
Punkto Megan Fox gings mir ja nicht um das Aussehen. Sondern einfach um den Charakter. Ich hasse es wenn dann immer ne plumpe Ausrede daherkommt. Ich sehs jetzt schon "Sie hat mich verlassen" "Ist in den Knast gekommen" "ist weggezogen" oder mein Favorite "Sie arbeitet jetzt bei der NASA und ist auf einer Mission zum Pluto" oder was weiß ich. Kann ja damit leben wenn sie am Anfang aufkreuzt und dann stirbt oder durch den All Spark in einen Kühlschrank verwandelt wird. Hauptsache die Charaktere tauchen kurz auf und man kriegt nicht irgendeinen Müll aufgetischt.

Das mit der Teenieliebe geht mir auch immer aufn Senkel. Gut, bei Transformers hat es mich nicht so gestört, weil es verdammt lustig war. Aber Geschwister/Freunde wäre mal was neues.

Hab gerade Chocolate gesehen. Man haut das Mädel zu. Echt ein klasse Film. Aber ich muß ja sagen, dass die Stuntleute in Thailand echt einen an der Klatsche haben. Wo die sich immer überall runter- oder gegenschmeißen. Die mieten wahrscheinlich bei jedem Film ne ganze Krankenstation, um die ganzen Leute mit Verletzungen unterzubringen. Aber Ong Bak 1 finde ich immer noch am besten.

CaptainAwesome
27.09.2010, 08:35
Punkto Megan Fox gings mir ja nicht um das Aussehen. Sondern einfach um den Charakter. Ich hasse es wenn dann immer ne plumpe Ausrede daherkommt. Ich sehs jetzt schon "Sie hat mich verlassen" "Ist in den Knast gekommen" "ist weggezogen" oder mein Favorite "Sie arbeitet jetzt bei der NASA und ist auf einer Mission zum Pluto" oder was weiß ich. Kann ja damit leben wenn sie am Anfang aufkreuzt und dann stirbt oder durch den All Spark in einen Kühlschrank verwandelt wird. Hauptsache die Charaktere tauchen kurz auf und man kriegt nicht irgendeinen Müll aufgetischt.

Das mit der Teenieliebe geht mir auch immer aufn Senkel. Gut, bei Transformers hat es mich nicht so gestört, weil es verdammt lustig war. Aber Geschwister/Freunde wäre mal was neues.

So wie ich das verstanden habe, wird sie einfach Megan Fox ersetzen und jetzt Mikaela spielen. Das finde ich persönlich noch lächerlicher.

Sensman
27.09.2010, 09:50
Logitech Soundsystem? Wie süß. Das wird bestimmt von meinem Teufel System in der Schule gemobbt. :lol:

Aber schon wieder 'n neuer Transformers Film? Gut, der zweite war von der Action her ne schöne Steigerung, aber will man jetzt immer wieder dieses Würfelschützen weiter machen?

XcorpioN
27.09.2010, 12:35
So wie ich das verstanden habe, wird sie einfach Megan Fox ersetzen und jetzt Mikaela spielen. Das finde ich persönlich noch lächerlicher.

Logitech Soundsystem? Wie süß. Das wird bestimmt von meinem Teufel System in der Schule gemobbt. :lol:

Aber schon wieder 'n neuer Transformers Film? Gut, der zweite war von der Action her ne schöne Steigerung, aber will man jetzt immer wieder dieses Würfelschützen weiter machen?

Ich glaub dieser Würfel existiert nicht mehr ;-) Der letzte splitter wurde doch an Megatron verfüttert oder nicht?
Ich mein abgesehen von Starscream und Megatron die letzten endes geflüchtet sind gibt es da noch den Satelliten-Decepticon und es wird noch mehr geben. Man kann halt noch weniger Story als in Die Rache einbringen und dafür noch mehr stumpfes rumgekämpfe :lol: Das Problem ist, bei Transformers störts mich nicht weil die schlachten in den Filmen einfach nur epic sind.

RicoAE
27.09.2010, 16:09
Ich denke im dritten Teil geht es nur noch um Rache. Keine Ahnung ob der Splitter wieder ne Rolle spielt. Denke es wird zum epischen Finale zwischen den Autobots und den Decepticons kommen mit einer Menge von Bayplosionen. Will umbedingt wissen wie das Ergebnis von ILM aussieht.

xeonsys
28.09.2010, 14:45
am 9.6.11 im kino

http://www.youtube.com/watch?v=QDa-rbiQAFs

DrunkenMonkey
28.09.2010, 15:23
Sieht interessant aus :)
Ganz oben auf meiner Liste steht jedoch immer noch Tron - Legacy :D

Flying_Dragon
28.09.2010, 15:35

Bei dir auch? 8)

Freu mich echt schon riesig auf den Film!

xeonsys
28.09.2010, 15:43
Sieht interessant aus :)

auch bei mir und natürlich THOR.:)
soll schon ende april 2011 kommen.
nicht zu vergessen sucker punch. am 31märz 2011

Biggreuda
28.09.2010, 22:00
am 9.6.11 im kino

http://www.abload.de/img/58206ao7j.jpg

Bin mal gespannt auf die ersten Reviews. Hoffentlich ist noch mal was gutes dabei, Salt und Inception fand ich schon mal super, bin mal gespannt was die aus Sucker Punch so machen.
Tron steht bei mir aktuell auch ganz oben.

TheMegaMaster
28.09.2010, 22:09

Mein harman/kardon klaut deinem Teufel das Lunchgeld.

Affenzahn375
28.09.2010, 22:14

mein trust klaut dein ganzes harman/kardon
EDIT: verdammt, ich dachte, ich sein im quassel thread:/

JamDeluxe
28.09.2010, 22:35
mein trust klaut dein ganzes harman/kardon
EDIT: verdammt, ich dachte, ich sein im quassel thread:/

Boha, krasser Fail... :razz:

Sensman
28.09.2010, 22:58

Das mag ich doch stark bezweifeln. ;-)

xeonsys
29.09.2010, 14:50
USA: Weitere Details zur kommenden Blu-ray Collector's Edition von Avatar

es tauchen jedoch immer mehr Details zu der im November zu erwarteten Collector's Edition vom SciFi-Epos auf. So soll es, wie bereits berichtet (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/16514-avatar-aufbruch-nach-pandora-kommt-als-collectors-edition-nach-frankreich), eine Edition mit 3 Discs geben sowie eine limitierte Edition mit einer Büste und weiteren Gimmicks.
So sollen sich auf der ersten Disc die Filme in drei verschiedenen Versionen befinden: der Originalschnitt fürs Kino, die Special Edition mit acht weiteren Minuten sowie der Extended Cut. Die Filme werden höchstwahrscheinlich mit dem Seamless Branching Verfahren auf die Blu-ray gebracht. Auf der zweiten Disc befindet sich das 2 1/2-stündige Making of "Braving New Worlds: A Journey beyond Avatar", die Doku "A Message from Pandora" (20 Minuten) und 66 Minuten Deleted Scenes. Die dritte und letzte Disc soll über vier Stunden Bonusmaterial beinhalten, darunter "scene deconstruction" und "Live Extras".

Die Extras in der Übersicht:
Extended Edition Rerelease - New Scenes (ca. 30 Minuten)
Special Edition Rerelease - New Scenes (ca. 16 Minuten)
Production Material - Crew Film: The Volume (ca. 31 Minuten)
Production Shorts - Sound Design (ca. 8 Minuten)
Capturing Avatar (ca. 98 Minuten)
Production Shorts 2 (ca. 45 Minuten)
Editing Avatar (ca. 7 Minuten)
Production Materials (ca. 78 Minuten)
Production Shorts - The Haka: The Spirit of New Zealand (ca. 5 Minuten)
3D Preview - Pandora Discovered (ca. 8 Minuten)
Production Shorts 1 (ca. 24 Minuten)
The Night before Avatar (ca. 5 Minuten)
Production Materials - Brother Termite Test (ca. 2 Minuten)
Deleted Scenes (ca. 68 Minuten)http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/17598-usa-weitere-details-zur-kommenden-blu-ray-collectors-edition-von-avatar
Avatar - Extended Edition" – Special Features

WETA Workshop: Walk And Talk Presentation (11 min.)
Capturing Avatar (4 Chapter) (98 min.)
Editing Avatar (7 min.)
Documentary "A Message From Pandora" (20 min.)
Featurette "The Haka: The Spirit Of New Zealand" (5 min.)
Speaking Na’ vi (6 min.)
Crew Film: The Volume (32 min.)
Crew Short "The Night Before Avatar" (4 min.)
28 Deleted Scenes (68 min.)
Screen Test – CCH Pounder
Screen Test – Giovanni Ribisi
Screen Test – Joel David Moore
Screen Test – Laz Alonso
Production Materials "Brother Termite" (2 min)http://www.areadvd.de/news/2010/09/29/erste-extras-zur-avatar-extended-edition-auf-blu-ray-disc-dvd/

ps:

http://www.youtube.com/watch?v=ord4faH5rXs

ph0enix
29.09.2010, 15:02
Hi

Suche einen Film , kenne den Namen aber nicht. Lief damals glaube auf Kabel 1.
Handelt von 2 Russischen Typen die nach New York? kommen und dort ein Mädchen suchen. Der eine ist iwie psysisch leicht krank und filmt alles mit einer Kamera. Der andere ist total gewalttätig. Sie klappern Prostituierte ab und bringen sie auch um (1e davon jedenfalls).

Ein Detective vom Police Department versucht die Sache aufzuklären. In dem Film macht er seiner Frau auch einen Heiratsantrag. Ich glaube der Schauspieler war Robert de Niro, bin mir aber nicht sicher, da ich bei Wiki den besagten Film in seinem Profil nicht finde. Film sah nach 80er Jahre aus.

Weiß jmd was ich meine?

RicoAE
29.09.2010, 23:22
Neuer Skyline Trailer ist Online

http://trailers.apple.com/trailers/universal/skyline/

Keine Ahnung ob der Trailer neu ist???
http://trailers.apple.com/trailers/independent/monsters/

CrysisFreak
30.09.2010, 14:58
Neuer Skyline Trailer ist Online

http://trailers.apple.com/trailers/universal/skyline/

Keine Ahnung ob der Trailer neu ist???
http://trailers.apple.com/trailers/independent/monsters/

Also nach dem ersten trailer dacht ich mir schon der wird was aber der 2te hat mich überzeugt das wird DER Kracher !Denk ne Mischung aus Independence Day,Cloverfield,Krieg der Welten und sogar Crysis :-D da diese alien viecher ja mechanisch aussehen!!!Komisch das um diesem Film ÜBERHAUPT kein Hype gemacht wird es gibt nur mal nen Trailer und gut is ICH mein hör ma bin sogar nur durch zufall auf denn film gestossen!!!

Musst see Liste platz 1 bei mir !!!!

HunT
30.09.2010, 15:26
Musst see Liste platz 1 bei mir !!!!

DITO!!!

CrysisFreak
30.09.2010, 15:27
DITO!!!

Sind wa uns ja diesmal ja einig :-)

HunT
01.10.2010, 15:01
Weiß jemand von euch, ob es eine Director's Cut zu Prince of Persia geben wird? Ich möchte nämlich nicht die Kinofassung kaufen und später eine Director's Cut.

xeonsys
01.10.2010, 15:13
nicht das ich wüsste.:)

Shooter0175
02.10.2010, 17:07
Hut ab.

http://www.youtube.com/watch?v=eRsGyueVLvQ

Tig3r0023
02.10.2010, 17:08
Eben mal das Streben nach Glück und Hitch geguckt...super Filme! Will Smith ist immer noch einer der besten Schauspieler.

Aerox
02.10.2010, 17:15
dann schau dir mal Stirb langsam 1 an ;-) ... aber stimtm schon, will smith ist ein guter schauspieler

Link93
02.10.2010, 17:25
Hab gestern den neuen Star Trek Film geschaut, wie schrecklich.

M3nTo5
02.10.2010, 17:26
Eben mal das Streben nach Glück und Hitch geguckt...super Filme! Will Smith ist immer noch einer der besten Schauspieler.
Vorallem einer der wenigen Filme in dem Genre, der mich beeindruckt.

Sensman
02.10.2010, 17:29
Hut ab.

BOAH WIE TOLL! :o

Davon bitte full length Film, geh ich in's Kino für, mind. 5 mal!

Ich will auch 'n Drachen als Haustier. :-(

Shooter0175
02.10.2010, 17:33

Dacht ich mir auch :)

masterkiller7
02.10.2010, 17:55
Im Dezember kommt endlich die Final Fantasy complete edtion rauß mit über 30 min ungezeigtem matrial und das ganze noch in einer blue ray.

Habe mir schon ein paar vids in youtube angeschauht und muss sagen es lohnt sich sehr

hier meine lieblingstrailer aber spoiler wahrnung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_4cZq9K9Mnc&feature=related

XcorpioN
02.10.2010, 17:56
Also zu Skyline: sieht nett aus, aber erinnert echt stark an Crysis :D Die Schiffe ähneln den Warriorn, manche sahen im Ansatz aus wie Scouts, die Tentakeln. Aber da gibt es etwas, das stört mich im zweiten Trailer... Die Kussszene :roll:

Edit:
@ masterkiller7
Der ist doch schon lange raus, kommt der jetzt auch auf Deutsch oder was?
Also ich hab den hier in Englisch... wobei der mir in Japanisch besser zusagen würde. Hab natürlich Advent Children Limited edition gekauft - aber Complete sollte ja nicht in DE erscheinen, so hab ich mir den anderweitig besorgt. Muss sagen lohnt sich, viele Szenen gefixt, viele ersetzt, viele dazu gekommen. Jetzt versteht man den Film auch besser, selbst wenn man nicht das Spiel gespielt hat

masterkiller7
02.10.2010, 18:10
Edit:
@ masterkiller7
Der ist doch schon lange raus, kommt der jetzt auch auf Deutsch oder was?
Also ich hab den hier in Englisch... wobei der mir in Japanisch besser zusagen würde. Hab natürlich Advent Children Limited edition gekauft - aber Complete sollte ja nicht in DE erscheinen, so hab ich mir den anderweitig besorgt. Muss sagen lohnt sich, viele Szenen gefixt, viele ersetzt, viele dazu gekommen. Jetzt versteht man den Film auch besser, selbst wenn man nicht das Spiel gespielt hat

Bedauerlicher weise ist er in deutsch noch nicht draußen, amazon listet den film ab den 9 dezember oder so.

XcorpioN
02.10.2010, 18:49
Bedauerlicher weise ist er in deutsch noch nicht draußen, amazon listet den film ab den 9 dezember oder so.
:roll: ... schon ist gut. Aber wenn dir Advent Children schon ganz gut gefallen hat, wird dir Complete noch mehr gefallen behaupte ich.

masterkiller7
02.10.2010, 18:59
:roll: ... schon ist gut. Aber wenn dir Advent Children schon ganz gut gefallen hat, wird dir Complete noch mehr gefallen behaupte ich.

Aufjedenfall ;) hab zwar hier schon die special edition stehen stehen aber egal :).

Tig3r0023
03.10.2010, 18:52
Bin im Moment auf einem Will Smith Trip. Eig hab ich mir immer nur Filme wie Bad Boys oder Men in Black angeschaut, sodass ich eig nie auf die anderen Filme von ihm aufmerksam geworden bin. Wie letzens schon erwähnt, habe ich mir Hitch und Das Streben nach Glück angeschaut. Sind super Filme. Eben Sieben Leben ( Seven Pounds) gesehen und ich muss sagen der Film übertrifft nochmal alles. Hat mich sehr mitgekommen und ist mal was anderes als immer boom boom etc.
Ich glaube solche Filme können auch viele Menschen inspirieren, vorallem wenn man meint es würde einem schlecht gehen. Ich bin sehr beeindruckt von dem Film und hoffe das mehr solcher Filme kommen. Oder hat eventuell einer noch paar Tipps die in diese Richtung gehen?

xeonsys
03.10.2010, 19:09
BOAH WIE TOLL! :o

omg:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

JamDeluxe
03.10.2010, 19:12
Gestern war ich mitn paar Freunden in Duell der Magier.

War doch ein ziemlich guter Film wie ich fande.

Hier und da ein paar langweilige Passagen aber alles in allem eine stabile Produktion.

8/10

randfee
04.10.2010, 03:50
Skyline erinnert echt total an Crysis, wtf!
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/Skyline-20101004-044039.jpg
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp/Skyline-20101004-044250.jpg
Quelle: Apple Trailers (http://trailers.apple.com/trailers/universal/skyline/)

Auch das zweite Bild aus Trailer 2, das könnte doch glatt eines der größeren Schiffe sein, sie es z.B. überm Carrier hängt. Das ist fast zu ähnlich um nicht inspiriert zu sein!

Sieht cool aus, werde ich mir anschauen gehen.

Sensman
04.10.2010, 12:48
Oder Matrix, oder Krieg der Welten... gibt da genug Beispiele.

HunT
04.10.2010, 15:37
Auch in Terminator 4 haben mich die Hubschrauber und Transporter der Maschinen stark an Orca-Jäger aus C&C erinnert.

xeonsys
04.10.2010, 15:40
http://www.youtube.com/watch?v=NBvRzdktSGk

kommt direct to dvd und bd ende 2010

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26729

nicht wie der erste im kino.

Sensman
04.10.2010, 15:49
Ohne Jason ist der doof. Da helfen auch keine Weiber, Machete oder Ace of Spades. :-(

TheMegaMaster
04.10.2010, 15:50
Was ist den an Skyline jetzt so besonders toll? Jaja Aliens und Zerstörung. Hm.

Wer mal nen wirklich atemberaubenden Film sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=7c2_B_cWK_M
http://www.youtube.com/watch?v=q5pnGS1oeVE
Mir fehlten die Worte.

CrysisFreak
04.10.2010, 16:18
Ohne Jason ist der doof. Da helfen auch keine Weiber, Machete oder Ace of Spades. :-(

Das stimmt schon irgendwie,aber hab ihn mir jetzt bevor ich denn Trailer gesehen schlimmer vorgestellt wegen DtD,aber sah ja garnet sooo billig produziert aus werd n mir anschaun allein scho wegen der coolen Wagen/Waffen Action hoffe das sie nicht 1:1 kopieren was die Action im Rennen betrifft !!!

CrysisFreak
04.10.2010, 16:20
Was ist den an Skyline jetzt so besonders toll? Jaja Aliens und Zerstörung. Hm.

Wer mal nen wirklich atemberaubenden Film sehen will:
http://www.youtube.com/watch?v=7c2_B_cWK_M
http://www.youtube.com/watch?v=q5pnGS1oeVE
Mir fehlten die Worte.

Laaaaaangweilg sowas werd ich mir net antun ,Skyline wird Scifi Bombast Action sein und da freu ich mich halt drauf ,deinen Film kann man doch überhaupt net damit vergleichen !!!

TheMegaMaster
04.10.2010, 17:16
Laaaaaangweilg sowas werd ich mir net antun ,Skyline wird Scifi Bombast Action sein und da freu ich mich halt drauf ,deinen Film kann man doch überhaupt net damit vergleichen !!!

Wenn du das langweilig nennst, dann hast du offenbar nicht den blassesten Schimmer,
was das Medium Film sein kann, nämlich Kunst, und nicht sinnentleerte Action- und Zerstörungsorgien.

Hauptsache der Grad an EpS (Explosionen pro Sekunde) stimmt, was?
Billig.

Sensman
04.10.2010, 17:20
Dein Film erinnert mich aber sehr stark an Walk the Line, oder irre ich mich?

TheMegaMaster
04.10.2010, 17:34
Dein Film erinnert mich aber sehr stark an Walk the Line, oder irre ich mich?

Irrst dich nicht, es geht in beiden um das Leben eines Musikers. Gewisse Parallelen sind da wohl nicht vermeidbar. ;)
Ich finde Control aber noch etwas besser als Walk The Line.
Auch wenn du kein großer Fan der Musik von Joy Division bist, kann ich dir Control empfehlen. Bin ich nämlich auch nicht
und trotzdem haut einen der Film um. ;)

Sensman
04.10.2010, 18:03
Irrst dich nicht, es geht in beiden um das Leben eines Musikers. Gewisse Parallelen sind da wohl nicht vermeidbar. ;)
Ich finde Control aber noch etwas besser als Walk The Line.
Auch wenn du kein großer Fan der Musik von Joy Division bist, kann ich dir Control empfehlen. Bin ich nämlich auch nicht
und trotzdem haut einen der Film um. ;)

Joa natürlich, aber ich mein in etwa die Geschehnisse im Film:

- Pipapo
- Durchbruch
- Frau kennen lernen + Familie machen
- Absturz, Depressionen blabla...
- Pipapo

Was ich aus dem Trailer raus sehe ist eben genau das und wenn ich den Film sehen wollen würde, würde ich ja schon den halben bis ganzen Film kennen. :)

TheMegaMaster
04.10.2010, 18:08
Die Geschichte von Ian Curtis (bzw Joy Division) sollte sowieso den meisten bekannt sein,
die den Film gucken. Ich wusste auch schon wie es ausgeht, das ist ja kein Geheimnis.
Aber die Inszenierung ist einfach so niederschmetternd und faszinierend, dass Control
sich auf meiner Liste der Lieblingsfilme direkt nach ganz oben gekämpft hat.

HunT
04.10.2010, 20:55
Wenn du das langweilig nennst, dann hast du offenbar nicht den blassesten Schimmer,
was das Medium Film sein kann, nämlich Kunst, und nicht sinnentleerte Action- und Zerstörungsorgien.

Hauptsache der Grad an EpS (Explosionen pro Sekunde) stimmt, was?
Billig.

Oh ja sicher und du hast natürlich den totalen Durchblick, was? Du hast offenbar immer noch nicht gelernt, dass Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Was du für Unsinn empfindest, sehen andere sich gerne an und was du für soooo genial empfindest, ist für andere ein Schlafmittel auf Leinwand. Für mich übrigends auch.

Ist ja toll, wenn du solche Filme eher magst und ich halte dich auch nicht auf, diese zu gucken, aber du musst nicht jedem dein (überaus merkwürdigen und langweiligen) Filmgeschmack anderen aufzuwingen, nur weil dir etwas nicht gefällt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schaue nicht nur Boom Boom Filme an, ich mag auch ruhige Filme mit Sinn, die auch mal über das allgemeine Leben erzählen. Aber Filme, die über einen Musiker eine Biographie führen, gehen mir am Anus vorbei! Eine DVD mit Kaminfeuer finde ich sogar interessanter.

Tig3r0023
04.10.2010, 21:13
Ja habe mir die Trailer angeschaut und ist nicht meine Musik und der Stil gefällt mir auch nicht. Also anschauen würde ich ihn mir nicht. Wenns schon um Filme mit Tiefgang geht , dann mag ich eher die Richtung Inception, Sieben Leben, Das Streben nach Glück und manchmal eben Boom Boom wie Bad Boys 2 :)

xeonsys
04.10.2010, 21:20
deutscher trailer

http://www.youtube.com/watch?v=r-zKEzuttZs

film kommt schon am 4.11.10

SplitTongue
04.10.2010, 22:45
deutscher trailer

film kommt schon am 4.11.10
Ahahaahaaa, Riesiges ATOMROFL :arofl:

Wenn der Film genau so gekürzt ist wie der deutsche Trailer, dann kann ich ja gleich zu hause bleiben, wo ist denn da noch der Sinn ?

BTW: Rodriguez +1, Tarantino -1

E: Wird hier denn schon wieder über Geschmack gestritten ? >.<

TheMegaMaster
04.10.2010, 23:14
Oh ja sicher und du hast natürlich den totalen Durchblick, was? Du hast offenbar immer noch nicht gelernt, dass Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Was du für Unsinn empfindest, sehen andere sich gerne an und was du für soooo genial empfindest, ist für andere ein Schlafmittel auf Leinwand. Für mich übrigends auch.

Ist ja toll, wenn du solche Filme eher magst und ich halte dich auch nicht auf, diese zu gucken, aber du musst nicht jedem dein (überaus merkwürdigen und langweiligen) Filmgeschmack anderen aufzuwingen, nur weil dir etwas nicht gefällt.

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich schaue nicht nur Boom Boom Filme an, ich mag auch ruhige Filme mit Sinn, die auch mal über das allgemeine Leben erzählen. Aber Filme, die über einen Musiker eine Biographie führen, gehen mir am Anus vorbei! Eine DVD mit Kaminfeuer finde ich sogar interessanter.

Was ist los mit dir? Ich zitiere aus dem "Wer traut sich"-Thread:

Hihi, ich habe das Gefühl, dass ihr eher Probleme habt. Wieso immer alles so ernst nehmen? Ich habe halt teils einen schwarzen Humor und der gefällt mir...

Also entspann dich, du forderst doch genau das.

Nebenbei ist es sinnlos mir zu sagen, ich solle die Geschmäcker anderer Leute nicht
bewerten, während du meinen als merkwürdig und langweilig abstempelst.

Ich empfehle dir wirklich, den Film bis zum Ende anzuschauen, falls du mal 2 Stunden
Zeit hast, damit du wenigstens weißt, was du als merkwürdig und langweilig
bezeichnest.

Aber wem erzähl ich das hier...

Noname
05.10.2010, 11:37
Was ist los mit dir? Ich zitiere aus dem "Wer traut sich"-Thread:

Nebenbei ist es sinnlos mir zu sagen, ich solle die Geschmäcker anderer Leute nicht

Ich empfehle dir wirklich, den Film bis zum Ende anzuschauen, falls du mal 2 Stunden
bezeichnest.

Herrgott BITTE. Ich zitiere nicht erst aus unzähligen Threads in denen ich das schon schrieb. Du sollst dich nicht immer gleich so hochnehmen und wichtig nehmen. DAS nervt! :roll:

Jeder hat seinen individuellen Geschmack zu verschiedenen Filmen.. Musikrichtungen usw. ! Was ist das daran so schlimm oder müssen alle deiner Richtung folgen ?
Also bitte.

In einem Forum gehts doch primär ums Diskutieren und darum seine Meinung zu vertreten. Also dann lass den Leuten auch ihre Meinung und stell dich nicht so an, als müssten alle deiner Meinung folgen. Das nervt.... man könnte in gewissem Grad sagen... DU nervst (damit). Also änder mal lieber etwas an deiner Sichtweise und tu nicht so als wenn alle gegen dich wären.. der Fehler ist da nämlich gar nicht bei anderen.

Außerdem, wie bereits gesagt, es ist hier nicht das erste Mal.. um dem Absatz drüber noch einmal Ausdruck zu verleihen!!

P.s.: Sry Jungs fürs OT!

Gruß
Noname

Link93
05.10.2010, 11:54
Im Dezember kommt endlich die Final Fantasy complete edtion rauß mit über 30 min ungezeigtem matrial und das ganze noch in einer blue ray.
[/URL]
Der Film in Full HD = EPISCHER GEWINN!

TheMegaMaster
05.10.2010, 12:16
Herrgott BITTE. Ich zitiere nicht erst aus unzähligen Threads in denen ich das schon schrieb. Du sollst dich nicht immer gleich so hochnehmen und wichtig nehmen. DAS nervt! :roll:

Jeder hat seinen individuellen Geschmack zu verschiedenen Filmen.. Musikrichtungen usw. ! Was ist das daran so schlimm oder müssen alle deiner Richtung folgen ?
Also bitte.

In einem Forum gehts doch primär ums Diskutieren und darum seine Meinung zu vertreten. Also dann lass den Leuten auch ihre Meinung und stell dich nicht so an, als müssten alle deiner Meinung folgen. Das nervt.... man könnte in gewissem Grad sagen... DU nervst (damit). Also änder mal lieber etwas an deiner Sichtweise und tu nicht so als wenn alle gegen dich wären.. der Fehler ist da nämlich gar nicht bei anderen.

Außerdem, wie bereits gesagt, es ist hier nicht das erste Mal.. um dem Absatz drüber noch einmal Ausdruck zu verleihen!!

P.s.: Sry Jungs fürs OT!

Gruß
Noname

Dann lass mir auch meine Meinung. Punkt.
Diskussion beendet.

xeonsys
05.10.2010, 14:36
Machete läuft ungeschnitten in den deutschen Kinos
Sony bringt Machete unzensiert mit KJ-Freigabe nach Deutschland

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2299USA: "Avatar - Extended Collector's Edition" Blu-ray Disc

Der Extended Cut erscheint weltweit am 15.November auf Blu-ray und DVD.

http://www.amazon.de/Avatar-Extended-Collectors-Exklusiv-Blu-ray/dp/B0045Y10QU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286297242&sr=1-1<hr>

http://h-4.abload.de/img/big__avatar-extended-c3qcy.jpg

Details:

Disc 1:
•Original Theatrical Version
•Special Edition Re-Release
•Collector's Extended Cut (16 more minutes and exclusive alternate opening)
•The original theatrical and special-edition versions will include a "Family" audio track with all objectionable language removed

Disc 2:
•Capturing Avatar: An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
•Deleted scenes: including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes
•Production materials (BD-exclusive)

Disc 3 (all contents BD-exclusive):
•Open "Pandora's Box" and go deeper into the filmmaker process
•Interactive Scene Deconstruction: Explore the various stages of production through three different viewing modes
•Production shorts: 17 featurettes covering performance capture, scoring the film, 3D Fusion camera, stunts and much more
•Avatar Archives, including original scriptment, 300 page screenplay and the extensive Pandorapedia
•BD-live Portal with additional bonus materials

http://www.youtube.com/watch?v=sGhnxm2VrzY
http://www.youtube.com/watch?v=PiT2NK8z_EQ

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/17737-usa-avatar-extended-collectors-edition-blu-ray-disc-offiziell-bestaetigt

HunT
05.10.2010, 18:14

bezeichnest.

Aktion -> Reaktion!

Was erwartest du eigentlich? Wenn du schon deine Meinung kund tun willst, dann bitte auf eine niveauvolle Art, in der sich andere nicht gleich bedrängt oder gar beleidigt fühlen. Ich danke dir für deine Empfehlung, aber das hätte man auch weniger provokativ machen können, nicht indem man anderen Leuten ins Gesicht spuckt und gleichzeitig einen Schokoriegel zur Kostprobe hinhält.

BTT:

Habe mir heute "The Book of Eli" angeschaut. Habe nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Klar, es ist kein Film mit vielen Lebensweisheiten, aber ich stehe auf solche Endzeit-Szenarios und ist auch spannend gemacht. Vor allem sollte man einen Film wie diesen ohne Voreingenommenheit anschauen, sonst bringts nicht viel.

8/10

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GYo1tSM2qh0?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GYo1tSM2qh0?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Aerox
05.10.2010, 18:46
leider hatte ich als ich the book of eli gesehen habe zu viel Erwartung gesetzt :/.. hätten sie die story la fallout gemacht, wäre der film mehr als sehr gut^^...

so, heut schau ich dann das letzte exorzismus an. Laut viele Kommentaren auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass der Film reine Zeitverschwendung wäre... naja, ich will mal was neues sehen und werde mir das mal antun ;D

randfee
05.10.2010, 18:56
war auch ziemlich enttäuscht von dem "Book of Eli", was ein Käs mit dem Glaubensgedöns, da ist JEDER (!) Alien Invasionsfilm realistischer, sogar Mars Attacks :P
Naja, sowas muss man mögen!

HunT
05.10.2010, 19:04
war auch ziemlich enttäuscht von dem "Book of Eli", was ein Käs mit dem Glaubensgedöns, da ist JEDER (!) Alien Invasionsfilm realistischer, sogar Mars Attacks :P
Naja, sowas muss man mögen!

Nunja, wie ich bereits sagte, wenn man bereits Voreingenommen von dem religiösen Thema ist, braucht man sich den Film auch garnicht anschauen. Letztlich soll der Film auch nur unterhalten und das hat er gut gemacht. ;)

Es gibt eh keinen Film, den JEDER mögen würde.

JamDeluxe
05.10.2010, 19:30
Aktion -> Reaktion!

Was erwartest du eigentlich? Wenn du schon deine Meinung kund tun willst, dann bitte auf eine niveauvolle Art, in der sich andere nicht gleich bedrängt oder gar beleidigt fühlen. Ich danke dir für deine Empfehlung, aber das hätte man auch weniger provokativ machen können, nicht indem man anderen Leuten ins Gesicht spuckt und gleichzeitig einen Schokoriegel zur Kostprobe hinhält.

BTT:

Habe mir heute "The Book of Eli" angeschaut. Habe nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht. Klar, es ist kein Film mit vielen Lebensweisheiten, aber ich stehe auf solche Endzeit-Szenarios und ist auch spannend gemacht. Vor allem sollte man einen Film wie diesen ohne Voreingenommenheit anschauen, sonst bringts nicht viel.

8/10

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GYo1tSM2qh0?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GYo1tSM2qh0?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

CHILLIG!
Den Soundtrack hab ich schon die ganze Zeit gesucht :p
Der Film ist auch wirklich sehr geil!

Es gibt eh keinen Film, den JEDER mögen würde.

Findet Nemo oder Wall-E^^
Jeder den ich kenne mag die Filme :p

HunT
05.10.2010, 19:33
CHILLIG!
Den Soundtrack hab ich schon die ganze Zeit gesucht :p
Der Film ist auch wirklich sehr geil!

Einfach in Youtube "The Book of Eli OST" eingeben, dann findest du sämtliche Soundtracks.

Findet Nemo oder Wall-E^^
Jeder den ich kenne mag die Filme :p

Ich gucke selten Animationsfilme. Letzteren habe ich noch nicht gesehen.

Cephei
05.10.2010, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=FR2zL-qErX8

Unbedingt ansehen.
extrem intensiver Film.

JamDeluxe
05.10.2010, 20:07
Einfach in Youtube "The Book of Eli OST" eingeben, dann findest du sämtliche Soundtracks.

Ich gucke selten Animationsfilme. Letzteren habe ich noch nicht gesehen.

1. Was ich bis jetzt irgendwie nicht zu in der Lage oO
2. Unbedingt machen. Doch merke: Man sollte nicht mit zu hohen Erwartungen in Animationsfilme gehen da diese eigentlich für Kinder sind ;)
Finde sie aber trotzdem immer wieder Sehenswert. Wall-E hab ich schon an die 30x gesehen :P

Aerox
05.10.2010, 20:50
Wall-E habe ich 0 mal gesehen ;D...

So, Der letzte Exorzismus habe ich mal jetzt fertig angeschaut.... tja, ich habe gewusst, dass der Film shit ist, aber das Ende war der letzte .... Lohnt sich eigentlich der letzte Film mit George Clooney?

Shooter0175
05.10.2010, 21:17
Wall-E habe ich 0 mal gesehen ;D...

So, Der letzte Exorzismus habe ich mal jetzt fertig angeschaut.... tja, ich habe gewusst, dass der Film shit ist, aber das Ende war der letzte .... Lohnt sich eigentlich der letzte Film mit George Clooney?

Nicht wirklich, da verpasst du nichts.

Aerox
05.10.2010, 21:23
Nicht wirklich, da verpasst du nichts.

k...

BTT:
Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche? Rec, The Ring, Blair witch project, Exorzismus etc. schon mal angeschaut... the hills have eyes hab ich mal angeschaut, wurde mir aber von der szenario zu langweillig ^^

OWND
05.10.2010, 22:26
Um Animationsfilme kann man sich streiten. Das sind halt Filme, wo die ganze Familie dabei sein muss. z.B. Shrek, Findet Nemo usw. Alleine würde ich sowas nie gucken. Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Freunden und meiner Freundin den Film " Ich - Unverbesserlich " im Kino geschaut. Lohnt sich ;)

jupph
06.10.2010, 06:25
Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche?

Ich fand "Paranormal activity" ganz gut. Allerdings schaut man den am Besten mit einer guten Anlage, da man sonst diese ganzen kleinen Geräuschen verpasst,
die den Darstellern, Angst einjagen.
Schon REC² gesehen? Aber bis aufs Ende eigentlich nur der erste Teil in anderen Bildern.
Und wenn du es "gorig" magst, empfehle ich "high tension (http://www.ofdb.de/film/40571,High-Tension)".
Von "Martyrs (http://www.ofdb.de/film/150852,Martyrs)" hab ich auch fast nur Gutes gelesen. Leider gibt es den aber bisher nur in französisch.

Noname
06.10.2010, 07:27
BTT:

8/10

<object width="640" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/GYo1tSM2qh0?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></object>

Sehe ich ganz genauso.. und aus diesem Grund war er letztlivh auch nicht so schlecht und in gewissem Maße "sehenswert" zu gleich. :)

Ich fand "Paranormal activity" ganz gut.
Mehr aber auch nicht. Der film schockt lange nicht so wie es in den Trailer von diesen scheinbar gekauften Kinogängern vorgetäuscht wurde. Im Gegenteil... Das einzige was mich auf den 2. Teil freuen lässt, ist, dassich erfahre wie das passiert ist usw. ! Von Realitätsnähe GANZ zu schweigen.. aber das ist ein Punkt für die "Story" an diesem Film. Mehr nicht....

gibt halt keine wirklich schaurigen horrorgefassten Filme mehr heut zutage. Splatter Splatter.... mehr nicht. :(

Gruß
Noname

foofi
06.10.2010, 08:06
BTT:
Ich will einen guten Horrorfilm anschauen.. kentn irh irgendwelche? Rec, The Ring, Blair witch project, Exorzismus etc. schon mal angeschaut... the hills have eyes hab ich mal angeschaut, wurde mir aber von der szenario zu langweillig ^^
schau dir mal folgendes an:
- The Crazies - "realistische Vision!"
- Saw 1 - netter psycho/horror
- The Messengers - bisschen gruselig!

jupph
06.10.2010, 09:34
gibt halt keine wirklich schaurigen horrorgefassten Filme mehr heut zutage. Splatter Splatter.... mehr nicht.

Liegt wohl daran das wir Konsumenten "zu viel" gewohnt sind.
Einmal gesehen schockt uns halt kein böser Mann im Kleiderschrank mehr.
Da muss es dann "Mehr" sein. Was bei vielen nur mehr Blut und Zerstücklung heißt.
Wenn ich dran denke das der erste Freitag der 13. damals schockierend war...
wenn ich mir den jetzt anschaue, ist er vom Gruselfaktor mehr wie Kindergeburtstag.
Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde.

Ich muss sagen, der letzte Film wo es mich mal richtig gegruselt hatte war "the ring".
Lag aber wohl auch daran das ich den im dunklen Zimmer mit zwei weiblichen Wesen gesehen hab.
Da steckt das einfach an.
Allgemein sind Horrorfilme viel erschreckender wenn neben dir jemand völlig unerwartet "huch" schreit oder dich anfasst.
Ich kann das als Atmosphärenverstärker uneingeschränkt empfehlen ;)

Aerox
06.10.2010, 10:31
ich gebe euch allen recht :D.... paranormal activity macht nur richtig spaß, wenn man wirklich mit einem oder zwei mädels in einem ganz dunklen raum + surroundsound anschaut ;-)... sowas genieße ich dann immer =D ...

so, dann hab ich heut abends endlich was zu scchauen...

- high tension
- martyrs
- the crazies

habe ich nocht nicht angeschaut... die anderen vorschläge von euch habe ich mind. 2x gesehen... :D

aja, weiß einer von euch wann Saw 3D, Jackass 3D in Deutschland in Kinos kommt?

Noname
06.10.2010, 11:10
Liegt wohl daran das wir Konsumenten "zu viel" gewohnt sind.
Einmal gesehen schockt uns halt kein böser Mann im Kleiderschrank mehr.
Da muss es dann "Mehr" sein. Was bei vielen nur mehr Blut und Zerstücklung heißt.
Wenn ich dran denke das der erste Freitag der 13. damals schockierend war...
wenn ich mir den jetzt anschaue, ist er vom Gruselfaktor mehr wie Kindergeburtstag.
Was nicht heißt das ich ihn schlecht finde.

Völlig deiner Meinung und gerade der Punkt um Friday the 13th.

Gruß
Noname

CaptainAwesome
06.10.2010, 11:44
Von "Martyrs (http://www.ofdb.de/film/150852,Martyrs)" hab ich auch fast nur Gutes gelesen. Leider gibt es den aber bisher nur in französisch.

Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, aber das ist falsch.

Der Film ist schon seit Anfang letzten Jahres in Deutschland (in deutsch) auf DVD erschienen.

jupph
06.10.2010, 12:03
Dann hab ich den verwechselt, danke dir für die Info und werde der Videothek mal einen Besuch abstatten. :)
(steht ja sogar in meinem eigenen Link, dass er in Deutschland erschienen ist. :wall: )

xeonsys
06.10.2010, 18:11
2 neue tv spot's
fallen sind auch zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=tFpNAEGMGnw
http://www.youtube.com/watch?v=5AiFtgyhCwc

mehr infos auch unter

http://sawhouse.net/

auch ein neuer trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Dg4mPJdyg_E

Noname
07.10.2010, 07:47
2 neue tv spot's
fallen sind auch zu sehen

Da sitzt man im Kino und auf einmal ist 3D nichtmehr nur 3D :lol: Das wäre doch mal was...

Trailer: War die blonde Frau.. auf die etwas in einer Art Tunnel nicht Jill Tak ? .. Ich dachte nach dem Ende vom letzten Teil und Hoffmans fast Tod... führt sie alles weiter.. bzw. war es offen.. da er ja auch weitlebte^^

Ideen ?!

auch ein neuer trailer

:lol: Ich freue mich so auf den Film.. meine Seele musste shon wieder stark grinsen beim Trailer... :D

Gruß
Noname

TheMegaMaster
07.10.2010, 10:13
Oha, PA2. Garnicht mal schlecht. :)

jupph
07.10.2010, 10:34
Weiß nicht genau ob der schon gepostet wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=-oFuZSSg8VI

Aerox
07.10.2010, 19:50
Oha, PA2. Garnicht mal schlecht. :)

signed^^... hm, ich werde den film auf jeden fall im kino anschauen ^^ ... und wenn dann plötzlich jmd. aus angst schreit, dann bewirft man diese Person mit Popcorn... warum?: Weil ich böse bin^^ xD

Noname
08.10.2010, 08:34
signed^^... hm, ich werde den film auf jeden fall im kino anschauen ^^ ... und wenn dann plötzlich jmd. aus angst schreit, dann bewirft man diese Person mit Popcorn... warum?: Weil ich böse bin^^ xD

:lol: Viel Spaß dabei.

Heute abend gehts in "Ich, einfach unverbesserlich"

http://www.youtube.com/watch?v=uxdE5fdIrGY

ICh freu mich drauf... haufen gute Lacher drin :lol: und wenn Franc Recht hat und der Film wirklich einen weltweiten Siegeszug jetzt auch in EUropa kommt... dann freu ich mich umso mehr... inkl. weil Ice Age auch schon geil war....

und die Minions :arofl:

P.s.: Wertung dann möglichst bald. ;)

Gruß
Noname

OWND
08.10.2010, 13:48
:lol: Viel Spaß dabei.

Heute abend gehts in "Ich, einfach unverbesserlich"

http://www.youtube.com/watch?v=uxdE5fdIrGY

ICh freu mich drauf... haufen gute Lacher drin :lol: und wenn Franc Recht hat und der Film wirklich einen weltweiten Siegeszug jetzt auch in EUropa kommt... dann freu ich mich umso mehr... inkl. weil Ice Age auch schon geil war....

und die Minions :arofl:

P.s.: Wertung dann möglichst bald. ;)

Gruß
Noname

Lohnt sich auf jeden !

xeonsys
08.10.2010, 15:03
heute bestellt:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

http://h-4.abload.de/img/inceptionblu-raybriefcvojj.jpg
EUR 40,97

nice

http://h-4.abload.de/img/224_1ytd0.jpg
http://www.abload.de/img/ava_testxh0p.jpg

http://forum.dvd-forum.at/blu-ray-exklusive-editionen-257/avatar-ultimate-collectors-set-110214.html

HunT
08.10.2010, 16:13
Bitte was? 800 Holz für so ne UltimateSuperDupaMega Edition von Avatar? Was ist denn daran so besonders? Gibt es da etwa auch schon Teil 2 und 3 inklusive?

Willy
08.10.2010, 16:23
Bitte was? 800 Holz für so ne UltimateSuperDupaMega Edition von Avatar? Was ist denn daran so besonders? Gibt es da etwa auch schon Teil 2 und 3 inklusive?

Das sind keine Euros.

masterkiller7
08.10.2010, 16:26

"Sind laut heutigem Kurs ca. 86 Euro bzw. 38 Euro"

steht im forum...

HunT
08.10.2010, 16:26
Das sind keine Euros.

Habe ich auch nicht gesagt, oder? :!:

ScoR
08.10.2010, 16:32

Es gibt auch Länder auserhalb von Deutschland. Und viele dieser Länder haben eine andere Währung. Das heisst, sie bezahlen mit anderem Geld als wird.
Dieses andere Geld unterscheidet sich vom Namen, Aussehen und von der Wertigkeit häuft sehr stark von unserem Euro.
Wenn man eine andere Währung hat, wird also umgerechnet.
Zum Beispiel kannst du in Amerika nicht mit Euros bezahlen, sondern musst dir vorher Dollars holen.
Dann guckst du bei google nach dem aktuellen so genannten "umrechnungskurs" und nachdem du das dann ausgerechnet hast, weisst du wie viele Euro ein Dollar sind.
Das Gleiche passiert auch wenn du von Euro nach [jede andere Währung] umrechnen willst.
Früher hatten wir in Deutschland die "deutsche Mark". Eine Deutsche Mark ist nicht gleiche ein Euro. Also musst du auch hier umrechnen.

HunT
08.10.2010, 16:40
Es gibt auch Länder auserhalb von Deutschland. Und viele dieser Länder haben eine andere Währung. Das heisst, sie bezahlen mit anderem Geld als wird.
Dieses andere Geld unterscheidet sich vom Namen, Aussehen und von der Wertigkeit häuft sehr stark von unserem Euro.
Wenn man eine andere Währung hat, wird also umgerechnet.
Zum Beispiel kannst du in Amerika nicht mit Euros bezahlen, sondern musst dir vorher Dollars holen.
Dann guckst du bei google nach dem aktuellen so genannten "umrechnungskurs" und nachdem du das dann ausgerechnet hast, weisst du wie viele Euro ein Dollar sind.
Das Gleiche passiert auch wenn du von Euro nach [jede andere Währung] umrechnen willst.
Früher hatten wir in Deutschland die "deutsche Mark". Eine Deutsche Mark ist nicht gleiche ein Euro. Also musst du auch hier umrechnen.

Wow! Wirklich? Labber nicht!

CrysisFreak
08.10.2010, 18:47
heute bestellt:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Coole Inception Edition wo gibts die ???
Oder kommt noch ne Special irgendwas DVD Edition???Da ich kein blu ray guckn kann !

xeonsys
08.10.2010, 18:49
Coole Inception Edition wo gibts die ???
Oder kommt noch ne Special irgendwas DVD Edition???Da ich kein blu ray guckn kann !

gibt es da und NUR Blu ray.:)

http://www.amazon.de/Inception-limitiertes-Briefcase-Steelbook-exklusiv/dp/B0042RUQQU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1286559759&sr=8-3-spell

aber bald ausverkauft.:)

Willy
08.10.2010, 20:06

War mir entfallen, dass in den sibirischen Wäldern wirklich mit Holz bezahlt wird.

zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=uco41pOKeJg

Neuer Film der Coen Brothers. Sehr gespannt.

Theatrical Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=yVi5J8Vzk5g

TheMegaMaster
08.10.2010, 22:22
The Road ist ein wirklich ausgezeichneter Film.
Werd ich vllt. noch im Kino anschauen.

masterkiller7
08.10.2010, 22:32
The Road ist ein wirklich ausgezeichneter Film.
Werd ich vllt. noch im Kino anschauen.

Kino.to oder woher beziehst du aussage zum film? :lol:

wollte ihn mir auch reinzihen, weis nur nicht was mich da genau erwartet.

CaptainAwesome
08.10.2010, 22:40
Kino.to oder woher beziehst du aussage zum film? :lol:

wollte ihn mir auch reinzihen, weis nur nicht was mich da genau erwartet.

Ist schon seit langer Zeit auf DVD in Großbritannien draußen.

masterkiller7
08.10.2010, 23:41
Ist schon seit langer Zeit auf DVD in Großbritannien draußen.

woot??? echt? man man was fürn mist

noch witziger finde ich es das schweiz den film erst im dezember 2011 zu sehen bekommt.

CaptainAwesome
09.10.2010, 12:06
The Good, The Bad and The Weird

Starker Film mit klasse Actionszenen, verdammt tollen Kamerafahrten, super Musik und ner Portion Komik.

9/10

http://www.youtube.com/watch?v=OzNnCK5cd8Q

Noname
09.10.2010, 20:38
Lohnt sich auf jeden !

Ganz großes Dito.

Ich muss vorne weg erst einmal sagen, dass dieser Film mich sehr postiv überrascht hat. Er ist schlichtweg grandios und für absolut jeden zu empfehlen, dabei gibt es viele Faktoren die auf verschiedenste Personen und Geschmäcker passen.

Die einen lieben die Kinder, die anderen die Story, die anderen die "Duelle", die anderen den Witz, die anderen den Humor, die anderen den "Geschichtenwandel".

Für jeden ist etwas dabei und dabei überzeugt der Film auf gute gute Art und Weise mit Ice Age -ähnlichen, aber für mich viel besser in Szene gesetzten Witzen.

Allein die Minions :lol: sorry aber den kann ich mir hier nicht verkneifen, allein die "Typen" sind es wert den Film zu sehen. Es macht Spaß und ist wirklich an diversen Stellen gut um einfach mal zu lachen.

Ebenso, für mich, die Story, des Bösewichts, der ohne hier zuviel verraten zu wollen, sich kleine Mädchen ins Haus holt um den vermeindlichen Gegenbuhler auszutricksen. Dabei wird aber immer mehr von seinen Kinderheitsträumen offengelegt und so mehr und mehr... aus einen eigentlichen "Bösewicht" ein, nach außen hin, liebherziger Mensch.

Letztlich sollte man nicht direkt schlecht über den Film urteilen oder ihn gar als Kinderfilm abtun... IceAge ist es auch nicht, sondern begeistert auch viele viele Erwachsene.
Wenn also jemand sagt: "komm lass uns diesen Film anschauen" dann nur zu. Er ist sehr sehr witzig und die Minions in Mischung mit den 3 kleinen Mädchen sind schlichtweg HERRLICH.

P.s.: Die Länge ist mit 84 Min. etwas gering und man befindet sich in den letzten 10 min. die man dann kommen sieht, wie in einem Loch, weil man noch einmal ein paar Minuten von diesen Film haben möchte.

Wertung: 8/10

Gruß
Noname

HunT
09.10.2010, 23:43
Habe mir heute Shutter Island angesehen. Irgendwie fand ich den Film schon spannend, hab aber nicht kapiert, was nun real war und was nicht.

Wurde er nur verarscht oder hat er wirklich in seiner Welt gelebt?

Wertung 7,5/10

Chrjs
09.10.2010, 23:46
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er sich die Geschichte ausgedacht und die Ärzte haben ihn begleitet und geholfen die Geschichte wirklich zu erleben. Das sollte eine neue Therapie sein, um ihm bewusst zu machen, wie unrealistisch sein Traum ist. Zum Schluss wurde es ihm erzählt, er verstand es, tat aber so, als würde er weiter in seiner Traumwelt leben, um zu sterben.

MAGIC
09.10.2010, 23:51
Hab mir mal heute wieda LORD OF WAR angeschaut.

Klasse FILM!!
9/10

HunT
09.10.2010, 23:56
Hab mir mal heute wieda LORD OF WAR angeschaut.

Klasse FILM!!
9/10

Ich fand die goldene MG geil *Ratter* *Ratter* *Ratter* *Ratter* *Ratter*:lol:

MAGIC
10.10.2010, 00:05
Ich fand die goldene MG geil *Ratter* *Ratter* *Ratter* *Ratter* *Ratter*:lol:

ich auch...
Ich schaue mir dann noch gleich den 1. Matrix Film mal wieder an,den find ich auch gut...
7/10

HunT
10.10.2010, 00:11
ich auch...
Ich schaue mir dann noch gleich den 1. Matrix Film mal wieder an,den find ich auch gut...
7/10

Irgendwie hab ich es nicht so mit Trilogien...mir ist ein gelungener Einzelfilm irgendwie lieber. Vor allem, wenn er gut ist und an die 180 Minuten geht, so wie beispielsweise Königreich der Himmel (Director's Cut) (9/10).

Aerox
10.10.2010, 00:29
OMG, Lord of War schaue ich einmal im Jahr an... und dieses mal, als ich in auf mein Smartphone gemacht habe, lief er an dem abend auf dem RTL -.- .... -.- ... egal, guter Film...

Ab nächste Woche werde ich mir Rambo 1-4 anschauen... ^^

jupph
10.10.2010, 07:41
Sagt mal wie bekomm ich hier ein spoiler hin? Der gesamte Text im Spoiler verschwindet einfach und wird nicht angezeigt wenn ich auf antworten gehe.

Counter233
10.10.2010, 08:50
Soweit ich mich erinnern kann, hatte er sich die Geschichte ausgedacht und die Ärzte haben ihn begleitet und geholfen die Geschichte wirklich zu erleben. Das sollte eine neue Therapie sein, um ihm bewusst zu machen, wie unrealistisch sein Traum ist. Zum Schluss wurde es ihm erzählt, er verstand es, tat aber so, als würde er weiter in seiner Traumwelt leben, um zu sterben.

Gut den Schluss habe ich auch nie wirklich verstanden...Meinst du wirklich, dass er nur so tat, um zu sterben? Das macht das Ende natürlich nochmal um einiges besser ;)

Chrjs
10.10.2010, 10:34
Sagt mal wie bekomm ich hier ein spoiler hin? Der gesamte Text im Spoiler verschwindet einfach und wird nicht angezeigt wenn ich auf antworten gehe.
Einfach den Text markieren und oben auf den Spoilerbutton drücken. :mrgreen:

Gut den Schluss habe ich auch nie wirklich verstanden...Meinst du wirklich, dass er nur so tat, um zu sterben? Das macht das Ende natürlich nochmal um einiges besser ;)
Ja, da er seinem "Kumpel" glaube ich zuzwinkerte, oder auf jeden Fall etwas tat, was bewies, dass er es verstanden hatte und nur so tat.

randfee
10.10.2010, 10:43
Leute,

wäre aber auch hilfreich wenn jeder über den Spoiler direkt und JEDES MAL drüberschreibt worüber jetzt gesprochen wird.... erwartet ihr etwa, dass jeder sich dann zusammensucht welcher Film denn jetzt wohl grade gemeint sein könnte? :roll:

HunT
10.10.2010, 11:09
Leute,

wäre aber auch hilfreich wenn jeder über den Spoiler direkt und JEDES MAL drüberschreibt worüber jetzt gesprochen wird.... erwartet ihr etwa, dass jeder sich dann zusammensucht welcher Film denn jetzt wohl grade gemeint sein könnte? :roll:

Wer im Unterricht schläft, hat eben ne Menge nachzuholen. ;)

xeonsys
10.10.2010, 12:39
am 30.12.10

http://www.youtube.com/watch?v=0MxuFIE5-T8

da freue ich mich schon drauf

http://www.youtube.com/watch?v=cMALuQ0MJM0

MAGIC
10.10.2010, 12:58
Leute,

man kann auch auf die ganzen Spoiler verzichten...

@xeonsys
ich freu mich schon auf SAW!!

Biggreuda
10.10.2010, 13:04
Kennt den jemand?

http://www.youtube.com/watch?v=X7Qo74_L3vo&feature=player_embedded

Shooter0175
10.10.2010, 16:55
man kann auch auf die ganzen Spoiler verzichten...

Ja, genau. Scheiss auf die Leute, die den Film noch nicht gesehen haben. Ist ja ihr Problem ..

CaptainAwesome
11.10.2010, 20:28
Jemand schon die neue Dexter Folge gesehen?

Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.

Und der Justin Bieber Spruch von Masuka war herrlich:-D

ScoR
11.10.2010, 20:37

Ich fand sie endlich mal wieder richtig gut. Hoffe, dass das ab jetzt so weitergeht mit der Staffel.

Jo fand ich auch.
Wenn die Staffel so weiter geht, wirds doch noch richtig geil. Wobei man sich finde ich schon gut denken kann, was jetzt passiert als nächstes.
Aber mal schauen...Ich freu mich auf jedenfall schon richtig.
Ich hatte kurz pausiert und dann kam dabei dieser Gesichtsausdruck von Debra raus :D (sorry für PNG)
http://www.abload.de/img/vlcsnap-2010-10-11-15h3ai3.png

Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.

masterkiller7
11.10.2010, 20:42
Ich entpfehle euch nur Repo men, 10/10 einer der besten filme dieses jahres!

CaptainAwesome
11.10.2010, 20:48
Jo fand ich auch.

Morgen erstmal wieder Chuck, hoffentlich wir die Folge wieder so geil wie die anderen davor.^^ Die letzte war nicht soo der Hammer.

Chuck hab ich vor kurzem auch endlich mal angefangen.
Bin jetzt bei der Hälfte der zweiten Staffel.
Super Serie bisher, scheint auch tatsächlich von Staffel zu Staffel immer besser zu werden.:razz:

Da ich allerdings nur maximal eine Folge am Tag schauen kann, kann es noch etwas dauern, bis ich jede Woche die neue Folge gucken kann.

CrysisFreak
11.10.2010, 21:10
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen Resident Evil:Afterlife zu schaun !

Von mir bekommt er 7/10 Pkte als Film ansich(Er war besser als der dritte und etwas schlechter als die andern teile,was sehr gut war das sie viel aus dem 5ten PC game übernommen haben),plus ein Pkt mehr für die 3D Effekte,habe mir aber von den Effekten mehr versprochen....für mich ist und bleibt zurzeit Final Destination 4 am coolsten was die Effekte des 3D betrifft !!!

Tig3r0023
11.10.2010, 22:10
Grade in The Social Network gewesen.
Ganz ok der Film, nix weltbewegendes, aber gut für zwischendurch und er bringt ein bisschen die Geschichte von Facebook näher.
Kann man sich aufjedenfall anschauen :)

Sensman
12.10.2010, 00:52
Gerade Predators gesehen... würde den so im Bereich von 6.5-7.5 von 10 Punkten zu ordnen.

Der Yakuza war ja mal total klischeehaft. Dazu den sein total blöder Tot, hat meine Meinung/Stimmung gegenüber dem Film total runter gezogen.

Der "korupte" Predator war ebenfalls blöd und hat mal wieder alles runter gezogen!

Abgesehen von den Punkten war der Film überraschend gut! Ich hab schlimmeres erwartet.

Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".

jupph
12.10.2010, 07:34
Ich fand "Predators" auch angenehm gut. Wer den ersten Teil mochte und Adrien Brody als Actionheld akzeptiert wird den Film auch mögen.
(Brody war bisher eher Charakterdarsteller,z.B. in "der Pianist")

Ich denke mich auch dran zu erinnern, dass es im Trailer eine Szene gab in der an die 5 Predators mit ihren Laserpointern auf Brodys Brust gezielt haben.
Gabs die Szene auch im Film?

Bin mal gespannt ob Rodriguez nach dem Ende noch eine Fortsetzung bringt.
Der Yakuza war eigentlich eine Homage an den Cowboytyp aus dem ersten Teil, der sich
in die Brust schnitt um dann mit dem Predator zu kämpfen.
Aber sehr Klischeehaft war es wirklich. Aber ich musste grinsen als ich die Parallele erkannte.
Was mir auch aufgefallen war, ist die Tatsache, dass sich während eines Tagesmarsches im Film die Fauna und Flaura ein dutzend mal ändert.
Mal Wald, ein Fluss, Graslandschaften, zerklüftete Steinansammlungen. Jaja, anderer Planet. Aber mir fiel es gleich auf.

Ich denke auch, dass er wollte das sie ihn "behandeln". Dieser Augenzwinker am Schluss und dann als letztes Bild der Leuchtturm,
waren schon sehr verdächtig. Vielleicht wollte er einfach nur endlich wissen ob seine Vermutungen nicht doch stimmen.
Dieses letzte Bild vom Leuchtturm lässt da sehr viel Spielraum.

TheMegaMaster
12.10.2010, 11:13
Ich denke Heute Abend wage ich mich an "The Road".

Erwarte keinen Film wie 2012, The Road ist da anders. Meiner Meinung nach tonnenweise besser. :)

xeonsys
12.10.2010, 14:27
Neue Bilder aus Conan 3

http://www.conan-forum.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=3101#post3101

RicoAE
12.10.2010, 14:38
I Am Number Four Trailer
Denn werde ich difinitiv im Auge behalten.

http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/iamnumberfour/

HunT
12.10.2010, 14:51
Ich fand den neuen Predator Film total enttäuschend. Auch die Schauspieler sind teilweise unpassend gewählt, wie ich finde. Man erfährt nicht, wo genau sie sind, man erfährt nicht, wie sie auf den Planeten gelandet sind. Also Story ist hier so gut wie nicht da. Der erste FIlm mit Arnold Schwarzenegger dagegen war um einiges besser!

Sensman
12.10.2010, 14:52
Erwarte keinen Film wie 2012, The Road ist da anders. Meiner Meinung nach tonnenweise besser. :)

Definitiv nicht! Ich erwarte schoene dramatische Szenen, ab und zu spannende Szenen in denen man um der Protagonisten Leben bangt. :)

@Tiger

Natuerlich, der erste ist unantastbar.

Flying_Dragon
12.10.2010, 15:51
I Am Number Four Trailer

Ich LIEBE solche Filme!
Schade das der noch so lange auf sich warten lässt.
Kann man mir noch mehr solcher Filme empfehlen, welche es momentan auch zu haben gibt?

RicoAE
12.10.2010, 16:36
Ich LIEBE solche Filme!
Schade das der noch so lange auf sich warten lässt.
Kann man mir noch mehr solcher Filme empfehlen, welche es momentan auch zu haben gibt?

Kennst du Push??? Den fand ich ziemlich cool. Hoffe das es davon auch noch einen zweiten geben wird.

http://www.youtube.com/watch?v=afT1fAwSr-Q

CrysisFreak
12.10.2010, 16:39
Kennst du Push??? Den fand ich ziemlich cool. Hoffe das es davon auch noch einen zweiten geben wird.

http://www.youtube.com/watch?v=afT1fAwSr-Q

Fand ich eher billig und langweilig DER ist zurecht direkt in der Videothek gelandet ;-)

Flying_Dragon
12.10.2010, 18:02

Ja den habe ich mir erst letztens reingezogen und fande den auch sehr cool! Jumper würde ich auch noch in diesem Bereich ansiedeln und dieser ist bis heute in meinen Top 3 meiner Lieblingsfilme.
Irgendwie finde ich dieses Superpower Ding einfach nur genial.

HunT
12.10.2010, 19:36
Irgendwie finde ich dieses Superpower Ding einfach nur genial.

Hehe, ich dagegen finde solche Filme nur langweilig. Zuviel Zauberei und dazu meist noch mit nem Haufen Klischees. :-|

TheMegaMaster
12.10.2010, 19:42
Definitiv nicht! Ich erwarte schoene dramatische Szenen, ab und zu spannende Szenen in denen man um der Protagonisten Leben bangt. :)

Na dann, würd ich sagen, bist du da richtig. Schon geguckt?

Flying_Dragon
12.10.2010, 20:42
Hehe, ich dagegen finde solche Filme nur langweilig. Zuviel Zauberei und dazu meist noch mit nem Haufen Klischees. :-|

Da gehen die Meinungen auseinander ;)
Meine Top 5 besteht nur aus solchen oder ähnlichen Filmen :D

Aerox
12.10.2010, 21:37

habs grad auch zu ende angeschaut... die folge war spannend ;-) ... bin voll auf die nächste Folge gespannt..

Quinn wird erfahren, dass Dexter Kyle Butler war und die Frau, die Dexter bei seinem Ritual gesehen hat, flieht von Dexter

Quinn stirbt und Dexter bleibt weiterhin Dexter ;-)

ScoR
12.10.2010, 21:43
habs grad auch zu ende angeschaut...

Wenn du schon Spoiler machst, dann pack auch das rein was darein gehört.
Ich möchte wetten, es gibt auch Leute die sich die Vorschau mit Absicht nicht angeguckt haben.

Und zu deinem Ende: Ich denke auch das es so kommen wird, wird dann aber extrem anspruchslos und langweilig, da man das ja schon aus der zweiten Staffel kennt.

RicoAE
12.10.2010, 21:45
@Flying_Dragon

Kennst du Volcano High? Ist ein japanischer Film mit Superkräften

http://www.youtube.com/watch?v=IITOqqkMzBA&feature=related

War nicht schlecht der Film. Die Effekte fand ich cool.

CrysisFreak
12.10.2010, 22:10
I Am Number Four Trailer

Ist von D.J. Caruso(Disturbia,Eagle Eye)der kann nur gut werden bis jetzt hat er 2 Top Filme abgeliefert :-)

Aerox
12.10.2010, 22:11
Wenn du schon Spoiler machst, dann pack auch das rein was darein gehört.
Ich möchte wetten, es gibt auch Leute die sich die Vorschau mit Absicht nicht angeguckt haben.

Und zu deinem Ende: Ich denke auch das es so kommen wird, wird dann aber extrem anspruchslos und langweilig, da man das ja schon aus der zweiten Staffel kennt.

stimmt, habs mal korrigiert ;-) ... naja, vlt. wird es doch ein interessantes Staffelende geben...

Shooter0175
12.10.2010, 23:22
Pack sowas bitte in nen Spoiler, möchte Dexter auch noch mal schauen, ohne schon alles zu wissen ..

Sensman
13.10.2010, 00:24
Na dann, würd ich sagen, bist du da richtig. Schon geguckt?

Grad fertig geschaut. Du weißt gar nicht wie mühevoll ein Macbook von Ort A nach Ort B zu tragen sein kann...

Also mind. bester Film dieses Jahr, definitiv! Zwar überbietet der nicht meine Klassiker, aber es war ein richtig schöner Film! Unter die Top 10 hat er es bestimmt geschafft... wenn ich denn eine hätte. ;)

TheMegaMaster
13.10.2010, 10:30
Ha, geht mir genauso, obwohl er Inception dieses Jahr nicht überbietet. Ich werd aber definitiv nochmal ins Kino gehen. :D

Sensman
13.10.2010, 12:38
Wobei ich ein wenig enttäuscht war das nicht auf die Ursache dieser Katastrophe eingegangen wurde... Einziger Kritikpunkt. :???:

CaptainAwesome
13.10.2010, 13:05
Wobei ich ein wenig enttäuscht war das nicht auf die Ursache dieser Katastrophe eingegangen wurde... Einziger Kritikpunkt. :???:

Da musst du aber eher das Buch kritisieren, da wird das nämlich auch nicht weiter erläutert.

IMDb sagt folgendes:

What caused all the wildlife to be wiped out?

It's not explained directly in either the book or the film just what kind of "apocalyptic event' wiped out the plants and animals. The book mentions that there is not much sunlight due to the sun being blocked out, possibly by a dust cloud thrown into the air. Some viewers blame it on a nuclear war and the resultant nuclear winter. A second theory points to an impact from an asteroid or comet.

TheMegaMaster
13.10.2010, 13:23
Ja, zumals im Trailer thematisiert wird...

http://www.youtube.com/watch?v=hbLgszfXTAY

Sensman
13.10.2010, 14:48
Ja, zumals im Trailer thematisiert wird...

http://www.youtube.com/watch?v=hbLgszfXTAY

Naja, schade das nicht weiter drauf eingegangen wurde, kann man aber nix dran ändern. Trotzdem toller Film!

Und wer das Lied aus dem Trailer findet, kriegt'n großen virtuellen Keks!

Das ist ja wohl mal richtig geil. :smile:

ph0enix
13.10.2010, 15:38
Ich glaube ich sollte auch mal Inception anschaun, hab aber 0 Turn dazu :-)

CaptainAwesome
13.10.2010, 15:41
Und wer das Lied aus dem Trailer findet, kriegt'n großen virtuellen Keks!

Das ist ja wohl mal richtig geil. :smile:

Welches?

Das ab 0:39 ist "Rapid Eye Movement" von Audiomachine.

Wirst du aber auf Youtube nicht finden. Wenns das ist, kann ichs dir schicken.

Sensman
13.10.2010, 15:57
Welches?

Das ab 0:39 ist "Rapid Eye Movement" von Audiomachine.

Wirst du aber auf Youtube nicht finden. Wenns das ist, kann ichs dir schicken.

Das ab 1:20. Ebenso das ab 1:50 falls die nicht zusammen gehören. :smile:

CaptainAwesome
13.10.2010, 16:18
Das ab 1:20. Ebenso das ab 1:50 falls die nicht zusammen gehören. :smile:

Hier

1.) "Alien Hits" - Moss Landing
2.) "Heavy Hitter" - Moss Landing
3.) "Rapid Eye Movement" - Audio Machine (:37- :59)
4.) "Button Rises" - Moss Landing
5.) "Roaming Band Of Zombies - Synchronic Music Library (1:22 - 1:46)
6.) "Bad Blood" - Audio Machine (1:54 - 2:19)

xeonsys
13.10.2010, 17:32
“Alien Anthology”

Die BD-Reviews bei AREA DVD sind online:

Teil 1: http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Alien_BD.shtml

Teil2: http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Aliens_BD.shtml

Teil3: http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Alien_3_BD.shtml

Teil4: http://www.areadvd.de/blu-ray_disc-reviews/2010/Alien_4_BD.shtml

ScoR
13.10.2010, 23:29
Gerade L4yer Cake gesehen.
Ziemlich geil muss ich sagen. Obwohl ich absolut kein Fan von Daniel Craig bin, hat er mich in dem Film echt überzeugt.
Klare Empfehlung, wer einen Spannenden Brit Film sehen will mit mMn ziemlich geilem Ende.
Allerdings auf nur auf Englisch, da auf Deutsch wiedereinmal 0 Britischer Akzent vorhanden ist. Was das Ganze etwas lächerlich macht, da der Film ja die ganze Zeit in London spielt.

RicoAE
14.10.2010, 00:36
“Alien Anthology”

Die BD-Reviews bei AREA DVD sind online:

Ich glaub ich weiß was ich mir vom Weihnachtsman wünschen!!! Vor allem freue ich mich auf das Bonus Material. Und das alles für 53€. Finde das geht.

Gerade Hellboy 2 reingezogen. Also diese del Toro Figuren sind ja mal echt Geschmackssache. Finds sie nicht schlecht aber die sind halt total "anders".
Mochte die Nazis/Russen im ersten Teil besser als Gegner.Aber so ist halt del Toro drauf. Man siehe Pans Labyrinth. Der auch sehr toll war. Vor allem dieses strange Vieh
http://sgnewwave.com/main/wp-content/uploads/2007/12/pans-labyrinth-1.jpg

Ich freue mich dennoch voll auf den dritten Teil.

xeonsys
14.10.2010, 15:01
geil :):):):):)

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>SENSATIONELLES COMEBACK</td><td class="standardwhite" align="right">http://www.kino.de/pix/icons/K_welle5x3dunkel_lr.gif</td></tr></tbody></table>Michael J. Fox spielt trotz Parkinson in "Zurück in die Zukunft"-Clip

http://www.kino.de/news/michael-j-fox-spielt-trotz-parkinson-in-zurueck-in-die-zukunft-clip/296383.html

http://www.youtube.com/watch?v=uM6Ms621898&feature=player_embedded

Ich glaub ich weiß was ich mir vom Weihnachtsman wünschen!!! Vor allem freue ich mich auf das Bonus Material. Und das alles für 53€. Finde das geht.

leider scheint die egg version schon weg zu sein

http://www.amazon.de/Alien-Anthology-Limited-Egg-Blu-ray/dp/B003WOLK6E/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1287064688&sr=8-6

CrysisFreak
14.10.2010, 15:32
Hätte soooo gerne noch nen neuen Zurück in die Zukunft teil wird wohl leider net passieren :-(
Aber grossen Respekt an Michael J Fox(Marty Mc Fly)!!!!

Pans Labyrinth was isn das fürn Film ???Das vieh sieht cool aus :-D

xeonsys
14.10.2010, 15:37
noch ein neuer tvspot + neu szenen

http://www.youtube.com/watch?v=T3gQ7Uc9GtM

jupph
14.10.2010, 15:53
Pans Labyrinth was isn das fürn Film ???Das vieh sieht cool aus :-D

Ein Märchen für Erwachsene das mir wirklich gefallen hat.

Story:
Ein kleines Mädchen zieht mit ihrer Mutter in den Wirren des Krieges um 1944 in ein Landhaus.
Dort flüchtet sich das Mädchen mit Hilfe ihrer Bücher in eine Fantasywelt
Bis sie in der Nähe des Hauses ein Labyrinth entdeckt in dem ihr ein "Pan" einen Ausweg anbieten.

http://turmsegler.net/img/pans-labyrinth-8.jpg

Der Film zeigt die Brutalitäten des Krieges mitunter ziemlich deutlich und es entsteht ein sehr krasser Kontrast zwischen
der Märchenerzählung über das Mädchen und dem restlichen Geschehen.
Aber wie gesagt, mir hats echt gefallen.

Mehr Infos zum Film: ofdb.de (http://www.ofdb.de/film/93337,Pans-Labyrinth)

xeonsys
14.10.2010, 15:57
"Salt" Blu-ray Disc wird über drei Filmfassungen verfügen

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/17919-salt-blu-ray-disc-wird-ueber-drei-filmfassungen-verfuegen

der film kommt am 22.12.10

tja und dvd user schauen alt aus.:roll::lol:

RicoAE
14.10.2010, 16:07
Wo ist der Unterschied zwioschen der Steel-Box und der Normalen BluRay Version. Bis jetzt sehe ich nur die Verpackung und 2 Cent mehr.

EDIT: Neuer Faster Trailer. Wir bestimmt kein Mega-Ding. Aber was für einen guten Action Abend.

http://trailers.apple.com/trailers/independent/faster/

TheMegaMaster
15.10.2010, 13:15
Jungs, schonmal von "Lebanon" gehört?

http://www.youtube.com/watch?v=a24w6lzxeUc

Denke das wird ein Must-See für mich.

Chrjs
15.10.2010, 13:26
Am Anfang war der Trailer ziemlich spannend aufgebaut, aber als dann diese "fühl dich gut" Musik einsetzte, kommt es einem mitsamt den aufgesetzt traurigen Blicken der Schauspieler so vor, als ob hier die Moralkeule geschwungen werden soll. Ich finde solche Filme, genauso wie L.A. Crash, irgendwie kaum einfühlsam, sie wirken berechnet und mit ihrer "Hochglanzgrafik" wie aus einem Werbefilm und aus dem Grund für mich kaum realistisch.

Aerox
15.10.2010, 13:50
hm, lebanon werd ich mir auf jeden fall anschauen... sieht interessant aus... vor allem die Entscheidungen, ob man auf den feind schiessen sollte, obwohl dort auch unschuldige Zivilisten (Frauen, Kinder, Männer, etc..) da sind

OWND
15.10.2010, 14:36
Nicht schlecht Lebanon.
Ich habe vor kurzem The Road gesehen und fande den Film Bullshit.
Das ist meine Meinung dazu :)

chenjung
15.10.2010, 14:41
Sollte der Film dann nich besser "Tank" heißen ? O.o Wenn die eh nur im Panzer hocken?

Aber sieht sehr gut aus :smile:

TheMegaMaster
15.10.2010, 15:05
Werde demnächst mal berichten. Montag oder so gehts ins Kino. Läuft leider nur in einem einzigen in Hamburg.

xeonsys
16.10.2010, 10:26
Devil
die wertung von movie-infos gibt es da zu lesen

Fazit: 7/10
Devil ist kein Meisterwerk, bietet aber spannende Unterhaltung und solide Schauspieler vor toller Kulisse. Hätte man sich mit den Charakteren und dem Ende noch etwas mehr Mühe gegeben, dann wäre der Film noch um einiges besser geworden.
http://www.movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=1947

da steht ein gang ins kino nicht's mehr im weg.

xeonsys
17.10.2010, 07:13
Skyline
der film kommt am 23.12.10 ins kino bei uns.

[url]http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26833[/url

The Tourist - Angelina Jolie / Johnny Depp Action-Thriller startet früher

der film kommt am 16.12.10 ins kino bei uns.

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26832

ScoR
17.10.2010, 13:14
Gestern Machete gesehen.
Was ist das denn für ein dummer scheiss?
Weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders "schockierend".
Den Film hätten sie sich auch sparen können.
Das einzige was den Film ein klein wenig rausgehauen hat, waren die guten Schauspieler (Ausser Jessica Alba und Lindsay Lohan) und die extrem lächerlichen (und animierten) Bluteffekte, die unfreiwillig komisch wirken.
Also wer seine Zeit nicht verschwenden will, sollte sich das nicht angucken. Guckt dann lieber...ka...SAW oder Hostel oder so, wenn ihr Blut habehn wollt.
Da habt ihr dann wengistens (im Vergleich zu Machete) noch ne gute Story dabei.

CaptainAwesome
17.10.2010, 13:31
Gestern Machete gesehen.
Was ist das denn für ein dummer scheiss?
Weder besonders witzig, noch besonders spannend, noch besonders "schockierend".
Den Film hätten sie sich auch sparen können.
Das einzige was den Film ein klein wenig rausgehauen hat, waren die guten Schauspieler (Ausser Jessica Alba und Lindsay Lohan) und die extrem lächerlichen (und animierten) Bluteffekte, die unfreiwillig komisch wirken.
Also wer seine Zeit nicht verschwenden will, sollte sich das nicht angucken. Guckt dann lieber...ka...SAW oder Hostel oder so, wenn ihr Blut habehn wollt.
Da habt ihr dann wengistens (im Vergleich zu Machete) noch ne gute Story dabei.

Scheinst kein Fan von Trash-kino zu sein.

Wenn man das nicht ist und den Film ws noch ernstnimmt, kann man da denke ich keinen Spass dran haben.

Außerdem muss der mit Freunden und Alkohol intus angesehen werden.

Ich freue mich jedenfalls sehr drauf, den demnächst mit nem Kumpel anzuschauen:D

BTW, hast du Planet Terror gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

ScoR
17.10.2010, 13:35
BTW, hast du Planet Terror gesehen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

Ne hab ich nicht gesehen :(
Aber wenn der auch so ist wie Machete, dann werd ich mir das auch nicht antun^^
Aber guck ihn dir mal an...Vielleicht mag ich solche Filme allgemein einfach nicht.

CaptainAwesome
17.10.2010, 13:55
Ne hab ich nicht gesehen :(
Aber wenn der auch so ist wie Machete, dann werd ich mir das auch nicht antun^^
Aber guck ihn dir mal an...Vielleicht mag ich solche Filme allgemein einfach nicht.

Ich meinte nur, dass wenn du Planet Terror gesehen hättest, dann wüsstest du, was du bei Machete zu erwarten hättest, da er in die gleiche Kerbe einschlägt.

Ist aber wie alles andere Geschmackssache.

Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass ich bei Machete viel Spass haben werde, da ich schon den Faketrailer extrem köstlich fand:D

Ich habe jedenfalls gestern Watchmen Ultimate Cut angeschaut. Satte 3,5 Stunden. Extra aus Kanada importiert.

Watchmen ist jetzt nochmal auf meiner Lieblingsfilmliste ordentlich aufgestiegen. Einfach göttlich, der Streifen:D

xeonsys
17.10.2010, 15:54
mal schauen wie der wird.:neutral:

http://www.youtube.com/watch?v=kDvakZctLtYder deutsche trailer

http://www.youtube.com/watch?v=DJauPB9LpJYneue saw videos

http://www.youtube.com/watch?v=rdYkZjI2NMU

nice
http://h-3.abload.de/img/bildschirmfoto2010-10-6fse.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=COQrJMNKiz0

Counter233
17.10.2010, 16:21
Hmm habe mir letztens mal Predators reingezogen und fande den irgendwie unheimlich schlecht, kann daran liegen, dass ich die vorherigen Teile nie wirklich spannend fand und wahrgenommen habe, aber trotzdem langeweile pur!!!...
höchstens 4/10 von mir

Dann hab ich noch Resident Evil auf Englisch geguckt und den fande ich um Längen besser, obwohl ich kein Sprachenwunder bin und somit auch nicht jedes Wort verstanden habe...aber die haben meistens so wenig gesprochen und wenn gesprochen dann deutlich, dass ich der Handlung größtenteils folgen konnte, war nen guter Film...7,5/10

xeonsys
17.10.2010, 16:30
und von den scream arwards 2010 welche ab 31 oktober 2010 um 0:05 uhr auf pro 7 gezeigt werden

der scream 4 tailer (show wurde gestern aufgezeichnet)

http://www.youtube.com/watch?v=WsYE0oSHRVU

Tig3r0023
17.10.2010, 16:36
The Tourist werd ich mir sicherlich anschauen :)

Noname
17.10.2010, 18:35
The Tourist werd ich mir sicherlich anschauen :)

DITO.. gibt einige Reize. :D

Außerdem noch Unstoppable... finde ich schonmal gut.. mal sehen wie der wird.

Gruß
Noname

MAGIC
17.10.2010, 18:38
Hab mal KICKASS geschaut...
Geiler Film:razz::razz:

9.5/10

Counter233
17.10.2010, 18:56
Hab mal KICKASS geschaut...
Geiler Film:razz::razz:

9.5/10

Der ist echt genial, werd mir den nächste Woche gleich nochmal reinziehen...
Die Woche kommen wieder paar Klassiker dran: Jarhead, Pulp Fiction, Fight Club...ich liebe die Filme ;)

HunT
17.10.2010, 19:32
Jarhead fand ich grauenhaft! So ein Müll...zwar stellenweise mit typischen Ami-Witzen, aber dennoch...

Aerox
17.10.2010, 20:11
und Ende des jahres kommt TURBO!:

http://www.youtube.com/watch?v=qNL_YnEyQVY

xD xD :D bin gespannt, ob dieser Film in den deutschen Kinos kommt xD

so, gleich werd ich warhscheinlich DEVIL anschauen

TheMegaMaster
17.10.2010, 20:23
Devil gibts schon?

Aerox
17.10.2010, 20:38
jo, aber zurzeit nur auf englisch.. egal, passt schon ;-)

RicoAE
18.10.2010, 11:30
Scheint ja richtig witzig zu sein

http://trailers.apple.com/trailers/independent/fourlions/

xeonsys
18.10.2010, 14:51
Am 28.10 ( tron-tag) startet bei uns eine Preview ca.23 minuten in den kinos.
Das ganze KOSTENLOS. :tu:
infos zu den sieben Städten gib es da.

http://www.gamestar.de/news/gewinnspiel/2318563/tron_legacy.html

TheMegaMaster
18.10.2010, 15:50
Heute Abend gehts nochmal "richtig" zu The Road.

xeonsys
18.10.2010, 15:55
Alien Anthology
Facehugger Edition kommt am 26.11.10
und warum?
Das aufwändige Relief auf der Sonderedition wurde scheinbar nicht zufriedenstellend verarbeitet. :x

weitere infos

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/17997-fox-verschiebt-blu-ray-veroeffentlichung-der-alien-anthology-facehugger-edition

die Limited Egg Edition kommt 26. Oktober 2010 . :-):-):-)

MAGIC
18.10.2010, 16:49
Sag niemals nie....:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=pXEPSnyUUT0&feature=sub

HunT
18.10.2010, 17:31
Coole Sache, bald erscheint Jugde Dredd auf Blu-Ray! Hoffentlich mit entsprechender Bild- und Tonqualität, die einer BD würdig ist, dann hole ich mir diesen geilen Film. :grin:

http://www.bluray-disc.de/hd-trailer/filme/judge-dredd-trailer

ScoR
18.10.2010, 17:33
http://www.bluray-disc.de/hd-trailer/filme/judge-dredd-trailer

Was ist denn das für ne Seite, wo man Trailer ab SECHZEHN nur ab 22 Uhr gucken kann? o_O

HunT
18.10.2010, 17:37
Was ist denn das für ne Seite, wo man Trailer ab SECHZEHN nur ab 22 Uhr gucken kann? o_O

Das ist doch Latte! Mir ging es nur um die Information an sich.

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6X9FTY3bv6k?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6X9FTY3bv6k?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/judge-dredd-blu-ray-disc

Wie ich sehe, soll der DTS HD 5.1 beinhalten...krass...gibts nur selten für deutsche Sprachausgaben.

xeonsys
18.10.2010, 17:45
Sherlock Holmes 2 Set Photos!

us start ist der 11.dezember 2011

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70850

Aerox
18.10.2010, 19:06
Das ist doch Latte! Mir ging es nur um die Information an sich.

<object width="480" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/6X9FTY3bv6k?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/judge-dredd-blu-ray-disc

Wie ich sehe, soll der DTS HD 5.1 beinhalten...krass...gibts nur selten für deutsche Sprachausgaben.

unglaublich... dank dir habe ich einer der Filme gefunden, den ich mit 3-4 Jahren einfach nur angebettet habe... mit diesem alter habe ich halt schon terminator, freddy krüger, paar andere horrorfilme, viel action etc. angeschaut und gemocht. ich glaube einfach, dass meine psyche schon zu dem zeitpunkt (3 Jahrne) in Vergleich zu vielen Gleichaltrigen sehr weiterentwickelt war. =)

den film werde ich mal in den ferien anschauen :-) thx

CaptainAwesome
18.10.2010, 20:45
Grad neue Dexter Folge schauen. Bin aussversehen auf Pause gekommen, und konnts einfach nicht lassen, daraus ein Bild zu machen.

http://www.abload.de/img/dexmememr3y.jpg

Edit: So Folge fertig geschaut. Hat mir, wie die letzte, wieder sehr gut gefallen. Kann gerne so weitergehen die Staffel.

Wie fandet ihr die Folge?

BTW: Überspringt ihr auch immer die Vorschau zur nächsten Folge? Ich find, die nimmt einiges an Spannung.

MrHaRtunG
18.10.2010, 23:10
unglaublich... dank dir habe ich einer der Filme gefunden, den ich mit 3-4 Jahren einfach nur angebettet habe... mit diesem alter habe ich halt schon terminator, freddy krüger, paar andere horrorfilme, viel action etc. angeschaut und gemocht. ich glaube einfach, dass meine psyche schon zu dem zeitpunkt (3 Jahrne) in Vergleich zu vielen Gleichaltrigen sehr weiterentwickelt war. =)

den film werde ich mal in den ferien anschauen :-) thx

ICh weiß genau was du meinst xDDD mit ca 4-5 Jahren hab ich auch Terminator und Alien mit meinem dad geguckt xDD man hatte ich nen schiss...ein paar sachen sind mir damals schon hängen geblieben xDDDDDDD

TheMegaMaster
19.10.2010, 08:57
Also, ich war gestern doch in Lebanon, nicht The Road.
Wahnsinns Film, extrem empfehlenswert. Ich hätte gern noch etwas weiter vorne
gesessen, aber auch so wurde man regelrecht in den Film hineingesogen.

CrysisFreak
19.10.2010, 10:43
Also, ich war gestern doch in Lebanon, nicht The Road.
Wahnsinns Film, extrem empfehlenswert. Ich hätte gern noch etwas weiter vorne
gesessen, aber auch so wurde man regelrecht in den Film hineingesogen.

The Road hab ich am So gesehen fandn total langweilig nix für mich passiert zu wenig ......naja bin ja nicht so nen dramatik typ!

Aerox
19.10.2010, 11:12
habe vorgestern noch devil zu ende angeschaut... die quali + ton, wo ich es angeschaut habe, war mehr als der letzte ****. deshalb werde ich mir diesen film mal in paar Monaten ancshauen, wenn es ihn in einer viel besseren Quali gibt. Dennoch würde ich dafür nichts in kino gehen, da der Verlauf und das Ende enttäuschend war.

The Road werde ich mal am Wochenende anschauen

ScoR
19.10.2010, 12:51
The Road braucht ihr euch nur angucken, wenn ihr kein Popkorn Kino erwartet.
Wenn ihr Aktion oder sonstiges haben wollt, dann braucht ihr in den Film nicht reingehen.

HunT
19.10.2010, 16:59
The Road ist im Kino?

Jodasalz
19.10.2010, 17:17
The Road ist im Kino?

1. http://tinyurl.com/24jl5br
uuund 2. Popkornkino: "Filmkritiker verwenden bisweilen den Begriff Popcornkino, um zu verdeutlichen, dass es sich um einen Film mit einer leicht nachvollziehbaren Handlung und leicht zu verarbeitendem Thema handelt. Manchmal verwenden sie den Begriff auch, um den ihrer Meinung nach geringen Sinngehalt der jeweiligen Filme zum Ausdruck zu bringen."

CaptainAwesome
19.10.2010, 17:29
2. Popkornkino: "Filmkritiker verwenden bisweilen den Begriff Popcornkino, um zu verdeutlichen, dass es sich um einen Film mit einer leicht nachvollziehbaren Handlung und leicht zu verarbeitendem Thema handelt. Manchmal verwenden sie den Begriff auch, um den ihrer Meinung nach geringen Sinngehalt der jeweiligen Filme zum Ausdruck zu bringen."

Passt doch in Scor's Post oder auf was willst du jetzt hinaus?

xeonsys
19.10.2010, 17:46
Iron Man 3 - Stark Industries News-Flash: Tony Stark fliegt 2013 wieder

US-Startdatum bekannt 03. März 2013
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26851
war klar das ein teil 3 kommt.

Transformers: The Dark Of The Moon die Story.

Die Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide und Sideswipe, angeführt von Optimus Prime, sind wieder zurück und setzen sich den bösartigen Decepticons entgegen, die ihre Niederlage von 2009 rächen zu wollen. Dieses Mal sind die Autobots und Deceptiocans Zeuge einer Vormachtstellung der Großmächte USA und Russland, das Weltall betreffend - auch "Space Race" genannt. Abermals benötigen die Roboterähnlichen Organismen vom Planeten Cybertron die Hilfe ihres Menschenfreundes Sam Witwicky. Es wird auch neue Charaktere geben, u.a. ein neuer Bösewicht in Form des Decepticons "Shockwave", der Cybertron regiert, während die Autobots auf der Erde gegen die Decepticons antreten."
http://movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=26850

eFFeCTiVe
19.10.2010, 17:50
war klar das ein teil 3 kommt.

Tja, Teil 1 um zu sehen, wie ne Idee ankommt.
Teil 2, um mehr Geld zu machen.
Teil 3, um den letzten Cent aus dem Franchise rauszupressen.

So ungefähr läuft das8) Oder noch schlimmer (Saw, Jurassic Park, ...)

ScoR
19.10.2010, 18:24
Passt doch in Scor's Post oder auf was willst du jetzt hinaus?

jo.
Sein Post war ja auch auf SilberTiger bezogen.

HunT
19.10.2010, 20:37
1. http://tinyurl.com/24jl5br

Wie oft soll ich noch verdeutlichen, das Google mein Feind ist? Und würde dieser Film in meinem Kino laufen, würde ich kaum fragen, oder? Normalerweise läuft alles in meinem Kino...

jo.
Sein Post war ja auch auf SilberTiger bezogen.

Ich geb dir gleich Silber...

ScoR
19.10.2010, 20:46
Ich geb dir gleich Silber...

Dann komm mal her du!!

HunT
19.10.2010, 20:49
Dann komm mal her du!!

Schon unterwegs...

DrunkenMonkey
19.10.2010, 22:37
http://forum.giga.de/images/smilies/popcorn.gif

Tig3r0023
20.10.2010, 01:47
Eben mal Shutter Island gesehen weil viele sagten er wäre super. Gefallen hat er mir aber nicht. War zwar ähnlich wie Inception, aber das Thema gefiehl mir nicht genauso wie die Wende am Ende.
Nja Geschmäcker sind verschieden.
Heute Mittag in die etwas anderen Cops gewesen.
Ganz ok der Film, wenn man was zum lachen haben will.
Ansonsten schlecht :D

HunT
20.10.2010, 12:33
Sagt mal, wo schaut ihr euch denn die Filme immer an? Außer im Kino jetzt...

Calvin001
20.10.2010, 12:47
Ich schätze mal kino.to oder sie leechen sie irgendwo.

Shooter0175
20.10.2010, 13:11
Aus der Videothek .. :lol:

jupph
20.10.2010, 13:16

dito

weil:
1. bestmögliche Qualität
2. ein reines Gewissen ;)

HunT
20.10.2010, 13:22

Jeden Tag?^^

Tig3r0023
20.10.2010, 13:22
Sagt mal, wo schaut ihr euch denn die Filme immer an? Außer im Kino jetzt...
Bei mir um die Ecke ist ne Videothek von daher ganz praktisch. Und ne Kino.to oder sowas gefällt mir nicht, blöde Bildqualität und sowas. Da bezahl ich lieber 1€ für das Ausleihen und hab super Qualität. Oder mal nett paar Kumpels fragen, die haben auch viel Zeugs zuhause.

Shooter0175
20.10.2010, 13:36
dito

weil:
1. bestmögliche Qualität
2. ein reines Gewissen ;)

Meinem Gewissen wäre das egal, hat nur keinen Sinn mit einer Downloadgeschwindigkeit von etwa 90kb/s Filme zu streamen/herunterzuladen ..

Jeden Tag?^^

Hell, no!

In den Ferien öfter, im normalen Alltag vielleicht einmal in der Woche, wenn überhaupt, habe für sowas kaum Zeit.

Flying_Dragon
20.10.2010, 13:56
Kino.to suckt! Entweder ausleihen oder leechen! So mach ich es jedenfalls

Aerox
20.10.2010, 14:01
bei manchen filmen suckt kinoto überhaupt nicht^^... aber egal, die meisten filme leihe ich mir auch einfach aus

So, bin mal Dexters 4.Episode (5.Staffel) schauen :-)

xeonsys
20.10.2010, 14:29
der scream 4 trailer ist da u.a im film Hayden Panettiere.

http://www.youtube.com/watch?v=8tZeQ_UN4Ko

ph0enix
20.10.2010, 14:41
Blurays only - Leechen

xeonsys
20.10.2010, 18:22
am set vom neuen x-men film

http://www.youtube.com/watch?v=A4h1YQtVSPw 3 TV Spots for Paranormal Activity 2

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=70921

Avatar – Ultimate Edition” in Frankreich auf Blu-ray Disc
kostet 150€

http://www.areadvd.de/news/2010/10/20/avatar-ultimate-edition-in-frankreich-auf-blu-ray-disc/

Biggreuda
20.10.2010, 21:35
bei manchen filmen suckt kinoto überhaupt nicht^^... aber egal, die meisten filme leihe ich mir auch einfach aus

So, bin mal Dexters 4.Episode (5.Staffel) schauen :-)
Gerade gesehen. Es ist und bleibt ne saugeile Serie!

Aerox
20.10.2010, 22:03
Gerade gesehen. Es ist und bleibt ne saugeile Serie!

jep. Irgendwie bin ich nur enttäuscht, dass man bald wieder über 8 Monate warten muss, bis dann eine neue Staffel erscheint :D ... ich kanns mir gar nicht vorstellen, da ich mit Dexter Ende Juli angefanen habe und in den Sommerferien 4 Staffeln komplett angeschaut habe :D... paar Wochen ohne Dexter waren schlimm genug, aber wie wird man dann ganze 8-9 Monate das Warten aushalten? :D

Mark Wahlberg Could Star in 'The Crow' Remake (http://www.imdb.com/news/ni5026202/)
]
So, bin gespannt, ob es doch noch einen "The CROW"-Remake mit Mark Wahlberg geben wird. RIP Brandon Lee

Shooter0175
20.10.2010, 23:47
jep. Irgendwie bin ich nur enttäuscht, dass man bald wieder über 8 Monate warten muss, bis dann eine neue Staffel erscheint :D ... ich kanns mir gar nicht vorstellen, da ich mit Dexter Ende Juli angefanen habe und in den Sommerferien 4 Staffeln komplett angeschaut habe :D... paar Wochen ohne Dexter waren schlimm genug, aber wie wird man dann ganze 8-9 Monate das Warten aushalten? :D

Kannst dir ja 'ne andere Serie suchen. Haste dir mittlerweile eigentlich mal Supernatural angeschaut?