PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movies - Filme - Films

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Aerox
24.01.2011, 18:18
mir tut bloß der Käufer der CDs leid, wenn diese dann nicht mehr funktionieren^^... außerdem auch noch den geldbeutel^^

Wond3r42
24.01.2011, 21:14
:D:D

1000-1500 hab ich von nem bekannten,welcher 500 blurays und 1000 DVD´s hat :D

er und sein faaader waren verdammt fleißig(neidisch dreinblick ^^)....

Mal ehrlich was will man denn mit über 1000 Filmen?? Die werden doch auch irgendwann langweilig und verliert man da nicht auch voll den überblick?!
Außerdem wohin mit den ganzen Hüllen ich hab um die 150 und da hab ich im Wohnzimmer schon leichte Platzprobleme?? :o

Masterside
24.01.2011, 23:15
Habe mir gerade nochmal Eagle Eye angeguckt. Finde den Film echt klasse. 8/10

MrHaRtunG
25.01.2011, 08:52
Mal ehrlich was will man denn mit über 1000 Filmen?? Die werden doch auch irgendwann langweilig und verliert man da nicht auch voll den überblick?!
Außerdem wohin mit den ganzen Hüllen ich hab um die 150 und da hab ich im Wohnzimmer schon leichte Platzprobleme?? :o

http://www.youtube.com/watch?v=8oO6wuaNu7g

:D so ähnlich siehts dann aus..statt Bier gibts dann halt Filme :D:D

Wond3r42
25.01.2011, 15:35
:D so ähnlich siehts dann aus..statt Bier gibts dann halt Filme :D:D[/QUOTE]

Oha okey das ist heftig! :OO
da könnt ihr ja bald einen eigenen Filmverleih aufmachen :D

Aerox
25.01.2011, 17:44
:D, will ich auch :D

DrunkenMonkey
25.01.2011, 18:42
Omg ^^ Ich hab auch angefangen mir ne kleine Sammlung anzuhäufen, allerdings nur Dvds... bin jetzt bei fast 50 (lol, jaja is süß ich weiss xD).
Hab aber erstmal aufgehört. Jetzt noch groß Dvds zu kaufen ist etwas sinnlos, wenns eh langsam mit BlueRay so richtig losgeht. Zumal, wenn man schon nen FullHD Tv hat will man das natürlich eig auf hoher Auflöung genießen ^^

CaptainAwesome
25.01.2011, 18:58
Hab auch vor etwa 1-2 Jahren mit meiner Sammlung angefangen. Bin zurzeit bei etwa 100 DVD's und 13 Blu-Rays.

Kompletter Umstieg auf Blu-Ray lohnt sich mMn (noch) nicht, da der Qualitätsunterschied zur DVD nur bei manchen Filmen wirklich groß ist.

Affenzahn375
25.01.2011, 19:02
:D so ähnlich siehts dann aus..statt Bier gibts dann halt Filme :D:D

foto?

xeonsys
25.01.2011, 19:18
Bernd Eichinger (61) ist tot

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/25/bernd-eichinger-ist-tot/filmlegende-ist-tot.html

R.I.P

Noname
25.01.2011, 19:55
Bernd Eichinger (61) ist tot

R.I.P

Ich wollte es gerade posten...
war vom Arzt gekommen und N-TV war an.. und ich las im Ticker unten... Deutscher Regiesseur Eichinger verstorben.

Irgendwie muss ich doch sagen, dass mir das besonders leidtut.. nicht wegen der Filme, zumal sein Ruf in letzter Zeit wieder mehr wuchs... sondern vielmehr wegen seiner Familie! (61 ist doch kein alter :mad: :( )

R.I.P

xeonsys
26.01.2011, 16:31
Death Race 2 uncut nur über at bzw ch

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2507

die Saw 7 LUCE habe ich schon vorbestellt.

http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=26326

ScoR
26.01.2011, 23:34
Habe gerade eben die letzte Folge der letzten Staffel von The Wire gesehen.
Ich fasse einmal kurz zusammen:

The Wire ist bis jetzt das Beste was ich überhaupt gesehen habe.
So etwas authentisches, durchdachtes, realistisches (zu 99% jedenfalls, ein bisschen Schwund ist immer ;)), überraschendes, mitfühlendes, mit so gut gespielten, durchdachten und interessanten Charakteren habe ich noch nicht gesehen.

Das ist auch die erste Serie (bei Filmen hatte ich das auch noch nie), bei denen ich richtig betrübt war, dass sie zuende ist.
Klar, bei anderen Serien ist es auch doof, wenn man weiss, dass erstmal nichts neues kommt, oder auch wenn es ganz vorbei ist, aber so extrem wie es bei The Wire ist, hatte ich das bisher nur bei guten Büchern die ich gelesen habe. Nie aber bei dem Medium Film.

Zur 1. Staffel hatte ich ja schon etwas geschrieben, vor ein, zwei Wochen.

Zu den anderen Staffel schreibe ich jetzt speziell nichts, da keine Staffel nur einen Handlungstrang hat, sondern mindestens 3 oder 4, die sich ab einem bestimmten Zeitpunkt oft untereinander kreuzen und dann in späteren Staffeln wieder auftauchen. Ausserdem gibt es keine gute oder schlechte Staffel.
Die sind alle auf ihre Art aussergewöhnlich, da sich jede Staffel auf einen anderen Teil in der Gesellschaft oder der Stadt Baltimore fokusiert.
Diese Art des Aufeinander Aufbauens fällt nicht nur in der Story auf, sondern auch in Dialogen von Charakteren die nichts miteinander zu tun haben.
Beispielsweise wird in dem Polizeigebäude ein Witz gemacht und nach dem die Kamera gewechselt hat, wird der gleiche Witz auch auf der Strasse beim Drogen dealen gemacht.
Das passierst in fast jeder Folge und so machen die Dialoge einfach nochmal zehnmal mehr Spass als sonst schon.
Natuerlich sind das nicht nur Witze bei denen sowas passiert, sondern auch Tipps oder einfach sonst irgendwelche Sachen.
In der 4. Staffel gibt es einen Jungen, der im Gegensatz zu allen anderen lange Haare hat. Als Drogendealer macht sich das anscheinend nicht gut und so kriegt er von seinem Vater, Mutter, Freunden immer wieder gesagt, dass die Cops ihn dadurch viel zu leicht erkennnen würden und er deswegen die Haare abschneiden soll. Diese Aufforderung kommt immer mal wieder für 3 Folgen, mal in Nebensätzen, mal in Hauptsätzen oder manchmal auch einfach nur genuschelt im Hintergrund, aber immer in Gegenwart des Jugen.
Ausser dann in einer Folge, in der das Gleiche von der Polizei gesagt wird (ohne den Jungen im Bild) und in der nächsten Szene steht der Junge dann vorm Spiegel mit einer Schere in der Hand.

Ein weiterer extremer Pluspunkt in der Serie (und wahrscheinlich DER Pluspunkt überhaupt) sind die Charaktere.
Egal um welchen Charakter es geht, mal sind sie liebenswert, dann hasst man sie, dann mag man sie wieder, bis man sich selber hinterher nichtmehr sicher ist, wie man gerade zu der Person steht oder wie diese Person gerade zu anderen Personen steht.
Das "prominenteste" Beispiel für so einen Charakter ist denke ich Omar Little.
Omar ist schwarz, lebt im Ghetto von Baltimore und ist sowas wie der Robin Hood im Drogenbuissenes.
Um Geld zu bekommen raubt er Drogendealer aus.
Er geht hin, hällt den Dealern ne Shotgun unter die Nase und nimmt die Drogen und das Geld mit.
Dadurch ist er natuerlich extrem gefürchtet und sobald er irgendwo um die Ecke kommt läuft jeder vor ihm weg.
Das aussergewöhnliche an dem Typen ist aber, dass er öffentlich bekannt schwul ist.
Der Charakter ist übrigens auch der Lieblingscharakter aus der Lieblingsserie von Obama ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ueDjiAm5rzE

Das Video ansich ist kein Story Spoiler, nur halt am besten hier auf der Page gucken, da andere Videos auf YT logischerweise ohne Ende spoilern.

Viele der Charaktere haben so kleine Eigenheiten, die sie einzigartig erscheinen lassen (Snoop aus der 5. Staffel ist dafür auch ein extrem gutes Beispiel)

Ich kann nur jedem empfehlen diese Serie zu gucken.
Allerdings ist das gesprochene Englisch dort ziemlich hart zu verstehen, gerade wenn die Drogentypen reden.
Da musste ich leider schon einige Male die Untertitel anmachen um nachzulesen was denn gerade gesagt worden ist.
Bei dem ganzen gefluche, genuschel und falscher Gramatik ist das echt nicht leicht.
Ist aber kein Kritikpunkt für mich, da eine schludrige Sprache die ganze Serie nur authentischer macht.

Hier noch ein Screen, von einer auf einem Screen ziemlich lustig wirkenden Szene wie ich finde.
Wenn man weiss auf welche Art der Charakter das sagt, dann ist es zwar logischerweise viel lustiger, aber der Satz, mit der Gestik machts auch alleine.

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-01-19-12h5qme.png

Guckt es euch an!!
Bei Amazon.uk hab ich mir die Season 1-5 DVD Box für ca 50Euro+Versand geholt, so perfekte Unterhaltung kriegt ihr für das Geld nirgends, würde ich einfach mal ganz dreist behaupten.

Ich werde mir die Serie glaube ich noch ein paar Mal anschauen.
Da ist bestimmt noch einiges an Dialogen und Szenen, die ich übergangen habe ohne es zu merken.
Beim zweiten Mal gucken, ergeben viele Szenen in anderen Filmen und Serien ja auch mehr Sinn als beim ersten Mal.
Bei FightClub zum Beispiel hat mir der zweite Durchlauf mehr Spass gemacht als der Erste.

Hoffe ich begeistere noch ein paar für die Serie. Sie ist echt unglaublich gut, auch wenn man am Anfang etwas braucht um rein zu kommen. (Bis zur Mitte der ersten Staffel hat es bei mir ca gedauert bis ich begriffen hatte, wie die Serie gemacht ist und bis ich mich daran gewöhnt hatte)

btw: Die anderen Serien von HBO sollen ja auch zum größten Teil große Klasse sein.
Als nächstes schaue ich erstmal Boardwalk Empire zuende (gibt ja nur eine Staffel atm soweit ich weiss) und danach True Blood oder The Sopranos.
Man...Es gibt so viele gute Sachen zu sehen :(

CrysisFreak
26.01.2011, 23:59
Birds of Prey
http://de.wikipedia.org/wiki/Birds_of_Prey#Fernsehserie

Kennt das jemand?Habe grade die ersten 3 Folgen geschaut(insgesamt gibt es 13)die erste war so lala aber dann wird es interessant komisch das ich nie was davon gehört werde mir auf jedenfall alle folgen noch reinziehn!

Fazit:
Coole Serie aussem Batman Universum !!!

Aerox
27.01.2011, 00:05
seit Sonntag schaue ich mir ab und zu Heroes an... auch wenn es in meinen Augen kein Meisterwerk an Serie (z.B. an Dexter, Californication, Lost, ... denken) ist, macht es Spaß sowas anzuschauen, wenn man sich nach ein paar Folgen sich in die Geschichte versetzt hat. Aktuell bin ich schon bei der 13. Episode der 1. Staffel.

xeonsys
27.01.2011, 11:06
der teaser zum teil 2 ist da

http://www.youtube.com/watch?v=2S-u_rd1J9A

Shooter0175
27.01.2011, 15:54
@ScoR: Klasse Review, werd ich mir ansehen, wenn ich wieder Kohle habe :)

xeonsys
27.01.2011, 17:04
inhalt bzw unboxing der bd (auch als dvd zu kaufen)Expendaples hero pack

http://www.dvd-forum.at/38457/bluray_sammlerstuecke_detail.htm

Biggreuda
27.01.2011, 20:23
@Kim:
Klasse Review von The Wire, muss ich mir wohl auch mal ansehen. Aber erst mal wird Lie To Me zuende geguck, ist imho auch zu empfehlen. Der Hauptdarsteller Tim Roth alias Dr. Lightman spielt echt herrlich durchgeknallt! :D

[...]
btw: Die anderen Serien von HBO sollen ja auch zum größten Teil große Klasse sein.
Als nächstes schaue ich erstmal Boardwalk Empire zuende (gibt ja nur eine Staffel atm soweit ich weiss) und danach True Blood oder The Sopranos.
Man...Es gibt so viele gute Sachen zu sehen :(
True Blood ist auch nicht schlecht, nimmt allerdings imho zum Schluss (der aktuellen Staffel) hin ab. Da driftet es halt immer mehr in Richtung Fantasy. Die Serie ist allerdings auch recht hart und keinen empfindlicheren Menschen zu empfehlen.

seit Sonntag schaue ich mir ab und zu Heroes an... auch wenn es in meinen Augen kein Meisterwerk an Serie (z.B. an Dexter, Californication, Lost, ... denken) ist, macht es Spaß sowas anzuschauen, wenn man sich nach ein paar Folgen sich in die Geschichte versetzt hat. Aktuell bin ich schon bei der 13. Episode der 1. Staffel.
Heroes habe ich anfangs auch geliebt. Allerdings wird die Serie im späteren VErlauf immer seltsamer und ich habe tatsächlich das Interesse dran verloren und aufgehört sie zu gucken. Evtl. gucke ich mir irgend wann mal den Rest an, aber da steht vorher eindeutig ne Menge anderes an...

CrysisFreak
27.01.2011, 20:51
der teaser zum teil 2 ist da

War der ERSTE teil denn gut???Mich hat dieser billige Trailer immer abgeschreckt!!!
Wolltn immer ma guckn allein scho wegen Lena Headey!

xeonsys
27.01.2011, 20:55
War der ERSTE teil denn gut???Mich hat dieser billige Trailer immer abgeschreckt!!!
Wolltn immer ma guckn allein scho wegen Lena Headey!

habe den ersten noch nicht gesehen.:???:

master030
27.01.2011, 21:11
wer hat sich schon tron legacy reingezoggen??

xeonsys
27.01.2011, 21:12

leider noch nicht.

CaptainAwesome
27.01.2011, 21:49
Aber erst mal wird Lie To Me zuende geguck, ist imho auch zu empfehlen. Der Hauptdarsteller Tim Roth alias Dr. Lightman spielt echt herrlich durchgeknallt! :D

Gucke ich auch zurzeit. Noch die letzte Folge der 2. Staffel anschauen, dann bin ich fertig. Dritte Staffel wird erst wenn sie fertig gelaufen ist gesichtet.

Sehr unterhaltsame Crime-Serie, auch wenn sie wohl ohne Tim Roth nichts besonderes wäre.

EDIT: Gerade gesehen:
Black Swan - Absolut genial - 9,5/10

RicoAE
27.01.2011, 23:44
Ich freue mich schon tierisch auf Tron. Samstag Abend in 3D natürlich. Wehe es wird vorher nicht schön der Spoiler-Button benutzt und hinterher natürlich auch.

Sonst gibs
http://www.youtube.com/watch?v=SmP2p33xCcw

Aerox
28.01.2011, 00:34
ich geh heute in 20h mit Freunden entweder Black Swan oder 72 Hours anschauen.. bin mir aber nicht sicher, welcher Film jetzt der bessere wäre.. wahrscheinlich Black Swan oder?

masterkiller7
28.01.2011, 00:40
Wen deine Freunde alles nur mäddels wären dan wäre black swan wohl die bessere wahl...

Shooter0175
28.01.2011, 10:45
Lass dich nicht von dem Ballett-Setting abschrecken, der Film ist klasse und definitiv besser als 72 Hours ;)

MrHaRtunG
28.01.2011, 15:22
ich geh heute in 20h mit Freunden entweder Black Swan oder 72 Hours anschauen.. bin mir aber nicht sicher, welcher Film jetzt der bessere wäre.. wahrscheinlich Black Swan oder?

ich war am Freitag in Blackswan und ich glaub das ist auch die richtige Entscheidung gewesen =)

Also zieh ihn dir rein oder geh doch in TRON 3D =)

MrHaRtunG
28.01.2011, 15:23

Ich schon....die Story ist schwach und ich hab mehr Action erwartet aber ganz ehrlich die 3d Effekte haben mich zum Glück vom Hocker gehauen :D

xeonsys
28.01.2011, 21:29
wann kommt der film?

http://www.youtube.com/watch?v=-_XJk3a2KQs&feature=player_embedded

masterkiller7
28.01.2011, 21:53
wann kommt der film?

erinnert mich echt ganz ganz stark an das game, war aber noch blutiger.

Shame
28.01.2011, 22:28
wann kommt der film?

LoL.. was für ein Schei**!

xeonsys
29.01.2011, 00:10
LoL.. was für ein Schei**!

der film kommt ja auch von uwe LOL.

doc
29.01.2011, 00:21
also vom uwe lol

gabs eigendlich nur einen film wo ich mal drüber lachen konnte und das war postal

xeonsys
29.01.2011, 00:26
also vom uwe lol

gabs eigendlich nur einen film wo ich mal drüber lachen konnte und das war postal

der film soll auch noch kommen.

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3DFS8E71RUOLU

chenjung
29.01.2011, 00:51
Weil wir alle gerade so im Dead Space 2 Fieber sind,

der Film Downfall.

Schöne Schockseznen hat er ja. Auch kann man ihn gut sehen, also ich fand ihn ganz gelungen.

8/10 Punkten

xeonsys
29.01.2011, 00:57
Weil wir alle gerade so im Dead Space 2 Fieber sind,

der Film Downfall.

Schöne Schockseznen hat er ja. Auch kann man ihn gut sehen, also ich fand ihn ganz gelungen.

8/10 Punkten

ich suche aftermath die dvd.

CrysisFreak
29.01.2011, 12:23
ich suche aftermath die dvd.

ICH suche den auch !!!

xeonsys
29.01.2011, 12:51
ICH suche den auch !!!

sollte schon am 24.1. im handel sein.

Aerox
29.01.2011, 13:45
so, gestern habe ich mit Freunden Black Swan angeschaut. Der Film ist richtig gut, vor allem der Verlauf der Veränderungen etc.

9,5/10 :-)

Path0g3n
29.01.2011, 13:48
Was ist denn Black Swan denn jetzt eigentlich?

Tanzfilm/Psychothriller?

Oder sonstwas? :D

Kann man gut mir der Freundin rein weil da "getanzt" wird oder ist das eine weniger gute Idee? :)

CaptainAwesome
29.01.2011, 14:05

Tanzfilm/Psychothriller?

Kann man gut mir der Freundin rein weil da "getanzt" wird oder ist das eine weniger gute Idee? :)

Psychothriller, dreht sich zwar im großen und ganzen um Ballett, allerdings kann man ihn keinesfalls mit anderen Tanzfilmen vergleichen.

Kannst mit der Freundin rein, aber erwarte keinen Tanzfilm oder Feel-good-Film:wink:

Aerox
29.01.2011, 14:20

Tanzfilm/Psychothriller?

es hat zwar ein paar kleine tanzsequenzen, aber der Film ist ziemlich ernst... ich würde dir ihn auf jeden Fall raten anzuschauen :-)

randfee
29.01.2011, 16:37
portman rules.... always did.
Der Film ist schon ein wenig weird, aber durchaus sehenswert! Ein "Tanzfilm" ist es mit Sicherheit nicht.

Aerox
29.01.2011, 17:15
so, habe Heroes Staffel 1 fertig angeschaut. Für mich ist diese Serie einfach nur grandios mit viel Potenzial. 9,8/10

So, jetzt fange ich mal an die zweite Staffel anzuschauen

Sensman
29.01.2011, 17:22

Tanzfilm/Psychothriller?

Fangfrage, Tanzfilme sind Psychothriller...

HunT
29.01.2011, 22:39
Da ich gerade in Dead Space 2 Fieber bin, käme mir ein ähnlicher Horrorfilm sehr gelegen. :D

Scaleo
29.01.2011, 22:44
Pandorum find ich recht gut und ähnelt diesem Dead Space feeling.

Mfg Scaleo

Shooter0175
29.01.2011, 22:48
Ansonsten noch Event Horizon (http://www.imdb.com/title/tt0119081/), aber ob der gut ist, weiß ich nicht. Hab den selber noch nicht gesehen.

master030
29.01.2011, 23:13
Ansonsten noch Event Horizon (http://www.imdb.com/title/tt0119081/), aber ob der gut ist, weiß ich nicht. Hab den selber noch nicht gesehen.

Event Horizon muss man gesehen haben

CaptainAwesome
29.01.2011, 23:22
Das Ding, bester Horrorfilm dens gibt.

ScoR
29.01.2011, 23:47
Schock oder Splatter?

(guck grad Paranormal Activity 2)

btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.

masterkiller7
30.01.2011, 00:53
Schock oder Splatter?

(guck grad Paranormal Activity 2)

btw: Wer nennt sein Kind "Hunter" ?! Ist doch klar, dass man dann von irgendeinem Monster im eigenen Haus gejagt wird.

Der erste war besser fand ich.

ScoR
30.01.2011, 01:29
Der erste war besser fand ich.

Jo.
Von der Story her mit Abstand.

Dieser hier hatte doch schon ein zwei Logik Lücken, die mich irgendwie stören.
1. Nachdem die Tochter ausgesperrt worden ist, kommen erst die Eltern wieder rein und hinterher dann die Tochter ohne zu klopfen, als ob sie einen Schlüssel oder so gehabt haette.
2. Der Mann (auch die Tochter), vorher komplett rational, bleibt in dem Haus einfach so ohne weiteres wohnen, in dem seine Frau allem Anschein nach vergewalltig worden ist (die Bisse am Oberschenkel), sie ihn zweimal angefallen hat und versucht hat ihn totzubeissen und in dem eh viele Sachen passieren die nicht geheuer sind, NUR weil ihrgendne spanischsprechende Putzfrau ihm ein mit Olivenöl eingeriebenes Kreuzchen gegeben hat mit dem er seine Frau berührt hat und es danach ein Erdbeben gab....yeah right...

Und dann das Ende, wo die Tochter rein zufällig nicht zuhause ist...glückliche Zufälle ftw...oder auch nicht...

Ich weiss, der Film ist halt ein Horror Film mit Geistern, aber wenn die schon versuchen den Film so rüber bringen zu lassen, als ob es jedem passieren könnte und solche Geister echt existieren, dann kann man bei den Sachen doch wenigstens ein bischen Logik erwarten :D

Ich denke der zweite Teil ist einfach nur zum Geld machen gewesen, kleines Budget mit ziemlich großem Erfolg haben beim ersten Teil unglaublich viel eingebracht und selbst wenn es nur die Hälfte des Gewinnst wie vom ersten Teil beim Zweiten gewesen sind, hatt sich das schon kräftig gelohnt.

Aus dem Grund werde ich mich über die Logikfehler nicht besonders aufregen.
Gerade bei einem Film der halt einfach mal "anders" war (soo anders ja jetzt auch nicht), ist es doof//schwierig einen Zweiten rauszubringen.
Vor allem, wenn alles, was den ersten Teil gut gemacht hat (Fallen für den Geist, die "Nebenstory" mit dem Geistersucher, der nicht wieder kommen wollte, etc) nicht im zweiten Teil verwendet werden kann, da es sonst einfach zu extrem nach billigem Abklatsch aussieht und langweilig wäre.

Das Lustigste von dem Versuch die beiden Handlungen aus 1 und 2 ein Bischen zu verknüpfen, fande ich, dass im zweiten Teil (der VOR den Ereignissen im Ersten spiel) die Kamera deutlich besser ist, als im ersten Teil, obwohl der Typ aus dem ersten Teil (Micah glaub ich) total stolz auf seine "giant ass camera" ist.
Klar, ist ansich kein Punkt den man kritisieren kann, können die Macher ja auch nichts für. Lustig find ichs trotzdem :D

xeonsys
30.01.2011, 01:46

genau.:smile:

Counter233
30.01.2011, 03:19
Paranormal Activity is einfach der schlechteste "Horrorfilm" den ich kenne....vorallem der 2.
Weiß echt nich was die beiden Teile mit Horror zu tun haben, gar nix???? Nichts geschockt einfach sinnlos, alle sind besser als die...eher ne Geschichte für X-Factor :D

randfee
30.01.2011, 03:30
lol, finde ich garnicht... der Film ist total gaga!

HunT
30.01.2011, 03:53
Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...

DrunkenMonkey
30.01.2011, 13:41
Oha, war gestern bei uns im Kino, "Tron: Legacy", schön in 3D und alles.
Ich fand ja schon vorher die Idee von dem Film klasse, hab den klassiker von damals auch n paar mal gesehen auch wenn das für heutige Verhältnisse ja grottig aussieht.

Aber der hier? Omg, wtf mir fehlen die Worte. :lol:
Ein visuelles Feuerwerk der extraklasse, alles wichtige aus dem Klassiker waren drin (Diskuskämpfe, Rasterrennen..) optisch mächtig aufpoliert, etwas verändert (2 Ebenen beim Rasterrennen) und einfach nur Bombe.

Die Story war von der Idee her echt superklasse, Tron eben. Erklärt auch alles sehr gut wie ich finde.
Man hat etwas gemerkt, das ist eben Hollywood, aber ich finde, anders hätte der auch nicht enden dürfen.
Und dann Daft Punk ! :o Das geilste was dem Film passieren konnte, diese Hintergrundmusik die sich durch den Film zog.. sicherlich geschmackssache, aber sie passte wie der Ar** aufn Eimer.
Als man die 2 auch noch im Film auftraten konnt ichs kaum fassen xD

Definitiv einer meiner Lieblingsfilme, hätte den zu gerne gleich noch ein 2, mal angeschaut!!

Kolga
30.01.2011, 13:46
War auch gestern in Tron auch in 3D (digital).

War von den effekten her sehr geil. Die vielen Farben waren sehr sehr geil. Insgesamt nen guter Film. Fand es nur doof das es auch einige 2D Szenen gab (man hat ja für 3D bezahlt!).

Insgesamt aber nen guter Film. :)

DrunkenMonkey
30.01.2011, 14:12
Ich fand gut dass sie es nicht so übertrieben haben mit den 3D Effekten.
Wir saßen erst im falschen Film, haben uns im Kinosaal getäuscht und haben den Anfang von Green hornet gesehen...

Mir haben echt die Augen fast angefangen zu tränen, musste sie dauernd zu machen.
Das war ganz schlimm, überall massig 3D usw und dann so schnell, das ging gar nicht. Tron fand ich perfekt eigentlich.

Link93
30.01.2011, 15:44
Event Horizon, Das Ding, Pandorum...ja, alle soweit ganz gut, aber dennoch kein Dead Space Niveau...
Da Dead Space so gruselig ist?
Was für ein Dead Space hast du denn gespielt?

HunT
30.01.2011, 15:48
Da Dead Space so gruselig ist?
Was für ein Dead Space hast du denn gespielt?

Dasselbe, dass du auch gespielt hast, jedoch habe ich nicht vom Gruselfaktor gesprochen. Was ich meine, ist, dass in den genannten Filmen Monster nur spärlich angesiedelt sind, wenn überhaupt welche vorhanden sind...allerding nicht in der Art und Weise wie in Dead Space...

SplitTongue
30.01.2011, 20:34
Hat den evtl. schon jmd gesehen ? Die dt. vertonte Fassung startet ja erst am 21.04.2011.
So ein Spinner von der CSU wollte den ja verbieten... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
...und den Vertrieb in D wollte zunächst auch niemand machen, deshalb die Verzögerung.
http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI

Der Film handelt von den jungen islamischen Freunden Omar, Waj, Faisal und Barry, wobei letzterer ein konvertierter Engländer ist. Sie leben in der englischen Stadt Sheffield und planen auf eigene Faust einen Schlag im Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen. Zu diesem Zweck besuchen sie ein Terrorcamp in Pakistan. Als Faisal, der versucht, Krähen als Selbstmordattentäter einzusetzen, bei einem Unfall mit Sprengstoff stirbt, wird er durch Hassan ersetzt. Der Film findet seinen Höhepunkt im Versuch der vier verbleibenden Gotteskrieger, sich beim London-Marathon in die Luft zu sprengen.

CaptainAwesome
30.01.2011, 21:43
Hat den evtl. schon jmd gesehen ? Die dt. vertonte Fassung startet ja erst am 21.04.2011.
So ein Spinner von der CSU wollte den ja verbieten... http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html
...und den Vertrieb in D wollte zunächst auch niemand machen, deshalb die Verzögerung.
http://www.youtube.com/watch?v=Ew-SrlQ9tlI

Ja hab mir, als sie raus kam, die UK-DVD bestellt.

Sehr lustig, allerdings sehr schwarzer Humor. Also bestimmt nicht für jedermann

SplitTongue
30.01.2011, 22:01
Hab mir mal ein paar einzelne Ausschnitte angeschaut.

'I'll be disguised though'
'Yeah but as a terrorist'
'So why she got her hands over her face'
'Cos she got a beard'

Ich hab Tränen gelacht. :lol:

Masterside
30.01.2011, 23:22
Komme gerade vom Raster zurück und muss zugeben der Film ist besser als ich es
erwartet habe.

-Sehr Sehr gute Effekt
-Hammer OST
-Nette Story

Tron Legacy
9/10

jekyl!
30.01.2011, 23:30
habe gestern mit meinem sohn "die legende von aang" gesehen, der film ist nicht schlecht, zum ende aber der abspann war das beste: http://www.youtube.com/watch?v=h9GqpiUTXV0

HunT
30.01.2011, 23:39
Komme gerade vom Raster zurück und muss zugeben der Film ist besser als ich es
erwartet habe.

-Sehr Sehr gute Effekt
-Hammer OST
-Nette Story

Tron Legacy
9/10

Komme auch gerade von der digitalen Welt zurück und bin aber nicht so begeistert. Von der Story her nichts neues, alles schonmal irgendwo gesehen und gelesen (und damit meine ich nicht den ersten Tron Film), zudem dämliche "coole" Sprüche von dem Hauptdarsteller, auch die düstere Atmosphäre ging irgendwann leider verloren. Bis auf die tollen Effekte und die hübsche und liebliche Cora hat mich der Film eher entäuscht. Und von wegen, die GANZE Zeit über würde die Musik von Daft Punk laufen...nur in ein paar wenigen Szenen, das wars!

Tron Legacy
6,5/10

CrysisFreak
31.01.2011, 12:36
Werde mir heute Abend Tron Legacy genehmigen !!! 8-)
Bin ma gespannt erwarte einiges!!!
Warum nur Daft Punk bei nen paar stellen ???
Ich hab den O.S.T. hier und da sind immerhin 13 Tracks drauf vertreten!
Wer ist den noch für den Soundtrack zu ständig?

HunT
31.01.2011, 13:32

Weil ich den Film gesehen habe und das deshalb so sagen kann?! Selbst wenn da 13 Tracks vertreten sind, die meisten werden eh nur kurz angespielt. Erwarte nicht zuviel vom Film...

TheMegaMaster
31.01.2011, 14:45
Daft Punk hat meines Wissens nach den kompletten Score geschrieben.

DrunkenMonkey
31.01.2011, 16:17
Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen hast SibTig aber der komplette Soundtrack stammt von Daft Punk ;)
Konnte man, mMn! auch gut raushören, auch wenns an einigen Stellen natürlich (club!) deutlicher war als an anderen Stellen.

HunT
31.01.2011, 17:35
Ich weiss ja nicht welchen Film du gesehen hast SibTig aber der komplette Soundtrack stammt von Daft Punk ;)
Konnte man, mMn! auch gut raushören, auch wenns an einigen Stellen natürlich (club!) deutlicher war als an anderen Stellen.

Ich sagte ja bereits, dass man die Tracks nur stellenweise deutlich hörbar wahrnehmen konnte, aber meistens wurden die Tracks nur kurz angespielt. So habe ich zumindest empfunden.

CrysisFreak
01.02.2011, 00:24
Werde mir heute Abend Tron Legacy genehmigen !!! 8-)
Bin ma gespannt erwarte einiges!!!
Ich hab den O.S.T. hier und da sind immerhin 13 Tracks drauf vertreten!
Wer ist den noch für den Soundtrack zu ständig?

Sooo komme grad aus Tron,und muss sagen der Film ist ein Fest für Augen und Ohren!!!8-)Einer DER Filme 2011 !!!UND Daft Punk Musik dudelt so gut wie immer was sehr geil kommt !!!!!

9/10 Ptke

Weil mir nen paar details net gefiehlen.....

xeonsys
01.02.2011, 16:48
Wrong Turn 4kommt.:smile:

http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?newsid=27587

Wond3r42
01.02.2011, 16:50
Wrong Turn 4kommt.:smile:

Ja endlich war mein erster Gedanke als der Film vorbei war: Wann kommt der nächste(sabber)! :D

Path0g3n
01.02.2011, 16:57
Ich sehe Wrong Turn irgendwie als "Lustige" Unterhaltung an. :D

Die Story ist ja eh immer am geilsten :P

masterkiller7
01.02.2011, 17:00
Ich sehe Wrong Turn irgendwie als "Lustige" Unterhaltung an. :D

Die Story ist ja eh immer am geilsten :P

Der erste war ganz geil, das was danach kam war reinste verschwendung...

Wond3r42
01.02.2011, 17:04
Der erste war ganz geil, das was danach kam war reinste verschwendung...

Ich erinnere dich daran: nicht jeder Film muss zwingend einen Sinn haben...ich fand man konnt sie sehen ;)

CrysisFreak
02.02.2011, 09:36
Kennt jemand diese Filme und kann was dazu sagen???

http://www.youtube.com/watch?v=TkIbh5m0Pig

http://www.youtube.com/watch?v=ROxGAncAi2U&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=VhmsD1XzXqE

http://www.youtube.com/watch?v=5q9obkytoR0&feature=related

Sehen ja alle nach low budget filmen aus aber vieleicht kann jemand einen davon empfehlen!

sQuirreL
02.02.2011, 10:11
Defendor, einer der besten Filme die ich kenne.
Unbedingt anschauen.

TheMegaMaster
02.02.2011, 10:23
Sooo komme grad aus Tron,und muss sagen der Film ist ein Fest für Augen und Ohren!!!8-)Einer DER Filme 2011 !!!UND Daft Punk Musik dudelt so gut wie immer was sehr geil kommt !!!!!

9/10 Ptke

Weil mir nen paar details net gefiehlen.....

Ich hab grade ne Rezension vom Musikexpress zum Soundtrack-Album von Daft Punk
gelesen, laut dieser ist die Musik das schlechteste was Daft Punk jemals produziert haben.
Naja, mein Geschmack sind die ohnehin nicht, Tron werd ich mir trotzdem mal gönnen. :)

CrysisFreak
02.02.2011, 10:29
gelesen, laut dieser ist die Musik das schlechteste was Daft Punk jemals produziert haben.
Naja, mein Geschmack sind die ohnehin nicht, Tron werd ich mir trotzdem mal gönnen. :)

Mein Geschmack sind die normal auch net,geschweige den überhaupt die Art von Musik;-)

Aber den Soundtrack find ich sehr genial kommt auf ner guten Anlage heftig rüber!!!;-)

RicoAE
02.02.2011, 10:53
Ich bin Daft Punk Fan und ich finde dennoch das der Soundtrack genial ist. Gut mein orteil ih steh auf Orchester Musik und das gemixt mit Daft Punk. Kann nur geil sein und der Soundtrack ist echt der Überhammer.

@CrysisFreak

Eden Log it echt ein cooler Film. Dem einen mag er vielleicht Langweilig vorkommen aber es kommt so richtig Survival Feeling rüber, wenn man sich drauf ein lässt. Hat schon vor einiger Zeit was dazu geschrieben. Mich hatte er damals Positiv Überrascht.

Cargo ist ein Film den man gucken kann aber nicht muss. War ganz interresant aber kein Überding. Und er war öfters vorhersehbar. Wenn man mal absolut nicht weiß was man guckn soll ist man damit gut beraten,

CrysisFreak
02.02.2011, 14:22
Ich bin Daft Punk Fan und ich finde dennoch das der Soundtrack genial ist. Gut mein orteil ih steh auf Orchester Musik und das gemixt mit Daft Punk. Kann nur geil sein und der Soundtrack ist echt der Überhammer.

@CrysisFreak

Eden Log it echt ein cooler Film. Dem einen mag er vielleicht Langweilig vorkommen aber es kommt so richtig Survival Feeling rüber, wenn man sich drauf ein lässt. Hat schon vor einiger Zeit was dazu geschrieben. Mich hatte er damals Positiv Überrascht.

Cargo ist ein Film den man gucken kann aber nicht muss. War ganz interresant aber kein Überding. Und er war öfters vorhersehbar. Wenn man mal absolut nicht weiß was man guckn soll ist man damit gut beraten,

Ja orchestrale Filmmusik höre ich auch gerne!!!
Da du ja DP Fan bist ,kannste mir vielleicht paar andere Tracks noch empfehlen von DP die so ähnlich sind oder machen se sonst nur sowas wie "One More Time"das find ich nämlich groooottig und dann hat sich das erledigt :-D !!!

chenjung
02.02.2011, 15:36
http://www.youtube.com/watch?v=55kYXf6d9Q8

geil:-)

Ist Teil2 :wink:

MrHaRtunG
02.02.2011, 15:37
ich wollts grad sagen... was ist daran geil ?:D
Transformers 3: Dark of the Moon mit nem TF2 treaser^^

xeonsys
02.02.2011, 15:47
http://www.youtube.com/watch?v=IMyNUMuHzY8

http://www.youtube.com/watch?v=gnWo8f69XTA

so jetzt aber.

Noname
02.02.2011, 16:01
http://www.youtube.com/watch?v=IMyNUMuHzY8

so jetzt aber.

:lol: :lol: :lol: einfach geil!

RicoAE
02.02.2011, 16:05
@CrysisFreak

Der Stil des Soundtrack ist mMn ganz was neues von denen. Wenn du sowas wie Derezzed suchst würde ich dir eher z.B. Digitalism empfehlen.
http://www.youtube.com/watch?v=4w3RNFlyfHM

Oder suchst du speziell so eine Art Orchestral Elektro Stil. Da würde mir dann vorerst nichts einallen.

chenjung
02.02.2011, 16:59
Gestern mal sehen, Red Planet,

im Prinzip ein cooler Film, aber irgendwie auch doof. Val Kilmer Super Schauspieler, aber der Film war, ich weiß nicht, hat kein stück mitgerissen. Musik Geilo, Effekte auch gut, aber Story naja soalalalalalla ...

Das Coolste war Amee aber sonst :?

Ich geb den Film 5/10 Punkten

http://www.youtube.com/watch?v=WsBMbYRkHTQ

DrunkenMonkey
02.02.2011, 19:04

Laut.de sagt da was anderes.

Um mal zu zitieren:

Wer aber ein Electro-Brett hinter den 22 Tracks zu "Tron Legacy" vermutet, dürfte nicht wenig enttäuscht sein. Mit einer kaum für möglich gehaltenen Finesse verschmelzen die Franzosen klassische Klänge mit Sounds aus der Konserve. Diese Fusion gelingt derart gut, dass der Film allein mittels Musik vor dem inneren Auge Gestalt annimmt.
http://www.laut.de/Daft-Punk/Tron-Legacy-%28Album%29

Ninja18
02.02.2011, 19:24
Letztens den ersten teil der Millenium Trilogie gesehen von Stieg Larson
War ziemlich gut und spannend...wenn auch ziemlich hart wie ich find...

8/10

RicoAE
03.02.2011, 16:05
@ CrysisFreak. Welcher Soundtrack auch sehr viele Gemeinsamkeiten mit Tron hat ist der von Mass Effect 2.

randfee
03.02.2011, 16:41
Ich hab den neuen Tron auch gesehn und bin enttäuscht, Witz- und Story-mäßig ne Größenordnung vom ersten entfernt.

Die Computergrafik ist natürlich nett... und 13 auch... aber sonst.

HunT
03.02.2011, 20:13
Ich hab den neuen Tron auch gesehn und bin enttäuscht, Witz- und Story-mäßig ne Größenordnung vom ersten entfernt.

Die Computergrafik ist natürlich nett... und 13 auch... aber sonst.

Ein Mann des gehobenen Anspruchs...gefällt mir, da auch meine Meinung. Leider darf man heutzutage von Hollywood nur noch Mainstream erwarten, bis auf wenige Ausnahmen...

masterkiller7
03.02.2011, 20:28
Ip man

7/10

Netter streifen auch wen das übertrieben ist, zur kritik von material arts tauge ich eh nicht,da mir solche filme immer gut gefallen :) dennoch muss ich sagen wer sowas auch mag kann den film schauhen.

randfee
03.02.2011, 20:31
ja, besser als der zweite Teil. Finde auch, dass Ip Man (da zumindest realer Hintergrund) durchaus ein guter Streifen ist, auch für Leute die keine Kung-Fu-Fans sind.
Trotzdem ist es höchst unrealistisch, da werden Leute 10, 20 mal klar vernichtend getroffen und stehen und springen immer noch ^^.

DrunkenMonkey
03.02.2011, 20:36
Für mich zählt bei einem Film der Unterhaltungsfaktor.
Das Gesamtpaket muss stimmen. Nur ne tolle Story aber langweilig und fad umgesetzt finde ich genauso blöd wie absolut Sinnlose Filme, die aber ganz gut aussehen.

Mich persönlich hat Tron definitiv unterhalten.
Das besondere damals an dem Originalfilm war ja, dieses visonäre und für damalige Verhältnisse grandios optisch umgesetzt.
Das gab es einfach nocht nicht, war bisher nie dagewesenes. Vergleichbar mit Star Wars wie ich finde.
Aber mach das mal heute. Ich finde den Weg gut, das Thema zu vertiefen und ungeklärte Fragen nachzugehen, anstatt sich irgerndwas komplett neues auszudenken, was nicht mal ansatzweise mit dem Originalfilm zu tun hat.

Von den bildern und der Soundkulisse muss man erst gar nicht anfangen, ich gluabe besonders bei ersterem kann man sagen, seit Avatar oder evtl 300 (geschmackssache) nicht mehr derart beeindruckendes gesehen zu haben.

Natürlich spürt man Hollywood da drin.
Besonders das Ende, einer opfert sich für die Allgemeinheit, bzw/und seinen Sohn.
Klar, schon mal woanders gehört, aber wie sonst?

Aber das lieber ohne Hollywood mit ne klenen Budget machen? Das wäre bei dem Film einfach nicht möglich gewesen.

randfee
03.02.2011, 20:40
ehm, besonders das Ende ist doch irgendwie arm!
Was zum Henker kann denn "13" (kein Plan wie sie hier heißt) so tollen? Hat sie die Vereinheitlichung von Quanten und Gravitationstheorie im Kopf oder was?
Für mich zeigt der Film klar, dass Effekte nicht alles, ja nichtmal die Hälfte sind. Der neue sieht zehnmal so gut aus, bringt ihm nix.

DrunkenMonkey
03.02.2011, 20:42
Ähm, was? sry ich versteh nur Bahnhof :D

randfee
03.02.2011, 21:10
na die Frau... die Isomorphe.... die "13" halt (Dr. House)....

DrunkenMonkey
03.02.2011, 21:17
Falls du die Frau meinst, um die es ab der Hälfte des Films ging: Die hieß "Quorra". (kein plan was du sonst meinen könnntest.. 13? oO)

Dann scheinst du irgendwie was verpasst zu haben:

Die Frau ist ein ISO.

Kevin entdeckte nach langer Arbeit die zu Emotionen fähigen „Isomorphischen Algorithmen“ („ISOs“), eine spezielle Art von Programmen, da sie empfindungsfähig sind.
Eine Entdeckung die alles verändern kann. Da sie eine einzigartige DNA besitzen. Mit dem Wissen aus dieser DNA kann man, wie gesagt, die Medizin, das Weltbild und die Religion verändern, generell mit dem Wissen, das Raster zu betreten.

C.L.U hält die ISOs aber nicht für rein und für sein perfektes Weltbild nicht für angenmessen weswegen er einen genozid an den ISOs verübt.
Flynn, der der Welt eigentlich die ISOs und den daraus folgende Möglicheiten der Menschheit schenken will, rettet eine der ISOs (Quorra).
Sie ist sein vermächtniss an die Welt und aufgrund ihrer DNA dazu fähig, die Welt zu verändern. Deswegen halt so wichtig :wink:
Quasi Flynns "Baby" ^^ Sein Traum, sein Vermächtniss.

Der Film wird in 2 Teile geteilt. Der erste ist natürlich die Suche eines Sohnes nach seinem Vater.
Der 2. Teil besteht daraus, seinem vater aus der Lage zu befreien, sein Vermächtniss zu schützen und zu entkommen um das Regime, was leider total durchgegangen ist zu stoppen.
Der Film ist echt philosophisch angehaucht.
Ist dir aufgefallen, dass nur der Teil im Raster 3D war? Quasi der unreale Teil, bekam die realere 3D Technik?
Oder dass C.L.U. gar nicht bewusst war, was er da anstellt, dass er versucht hat ein perfektes System zu erschaffen? Dass Flynn zu dem zeitpunkt als er C.L.U. zu diesem Zweck erschuf selber gar nicht klar war, dass es sowas wie Perfektheit nicht gibt, sondern jeder darin etwas eigenes sieht.
Das kann man schön auf heutige Politik übertragen wenn man möchte.

randfee
03.02.2011, 21:30
ja genau die... die Schauspielerin spielte bei "House MD" mit, eine Fernsehserie, da hieß sie "Thirteen".
Ich fand zu der Frau, den komischen Fähigkeiten oder dem Wissen, gab es zu wenig... dafür, dass sie die weibliche Hauptrolle hatte.

DrunkenMonkey
03.02.2011, 21:36
Ah, Dr House, klar kenn ich die, aber nur die ersten Staffeln, wo er seine 3 Mitarbeiter hat, die "neueren" mit den vielen leuten kann ic nicht wirklich.

Gut, da muss ich dir zustimmen. Sie hätten auch meiner Meinung nach noch etwas tiefer gehen können.
Aber es ist nicht so, dass die Story einfach nur langweilig und öde ist. Woei, so gesehen hätte ich mir eig in jedem Film noch etwas mehr Tiefgang gewünscht.
Wenn man so viel Tiefgang usw habe will, muss man wohl ein Buch lesen.

Eine komplette Welt, eine Story, tiefgründige Charaktere und noch etwas Action mit reinzubringen sind die, um die 100 Minuten eines Kinofilms meist einfach zu wenig.

Ich hoffe sie bringen noch eine Special advantage mega cut-edition raus. So wie die 4std teile bei Herr der Ringe.

Wobei der Film einfach wie fürs Kino gemacht ist. Mit einer Mega Anlage, am besten in 3D usw usw. Visuell ist das Teil ja infach nur gigantisch.
Die diskwars Szenen.. oder mit dem lightracer... Fand die in dem originalfilm schon klasse und jetzt etwas verändert (2ebenen beim lightracer usw) und dann optisch und technisch derart verbessert.. mir ging quasi förmlich fast einer ab :shock:

randfee
03.02.2011, 21:43
Was das pseudo "3D" angeht... ich prophezeie mitlerweile klar, dass es sich nicht durchsetzen wird. Ich muss klar sagen, dass die meisten Filme damit einfach nur nerven. Avatar war top damit... Rapunzel war top, aber sicher schon dreimal so viele gesehen die es nicht nötig hatten bzw. keinen Mehrwert, dafür aber nervende Brille, Farbverfälschung und halbe Helligkeit....
Ich geh mitlerweile die meisten wieder in true "2D" statt fake "3D" schauen.

DrunkenMonkey
03.02.2011, 21:54
Stimmt. Bei vielen Filmen echt sch*** umgesetzt, nachträglich reinbearbeitet nur um sagen zu können: Haha, wir haben auch 3D!
Saß erst mit nem Kumpel im falschen Film, haben uns bei "Green hornet" reingesetzt. Der Film an sich ist okay.
Aber was die da mit 3D gemacht haben... Bäh!
Vollkommen übertrieben, komische Scharfstellung der Objekte
(das ist für mich das größte Problem bei 3d, wenn man auf ein Objekt schaut, dass unscharf ist, weil zu nah oder zu weit weg, ist es immer noch unscharf, und das hauptgeschehen ist scharf, obwohl man das unscharfe Objekt ja fokussiert.)

Bei dem Film und obwohl das nur 20min waren die wir gesehen haben haben mir die Augen angefangen zu Tränen.
Bei Avatar fand ich den Effekt auch sehr gut gelungen. Wobei ich das Problem da hatte, mit vorbeifliegenden Blättern zB, ich fokussiere sie und sie bleiben unscharf, das kennt das Gehirn, bzw die Augen nicht, weswegen man schnell Kopfschmerzen bekommt, bzw tränende Augen.

Bei Tron fand ich es perfekt. Es war dezent gesetzt. Aber mit 3D Kamera gedreht alles, also keine digitale 3D-nachbearbeitung.

Tschuldigung dass ich alles auf Tron beziehe, aber ich fand den Film einfach nur derart klasse ich will den unbedingt nocmals sehen im Kino.
Das ist derzeit meine absolute Präferenz!

SplitTongue
03.02.2011, 22:26
Was das pseudo "3D" angeht... ich prophezeie mitlerweile klar, dass es sich nicht durchsetzen wird. Ich muss klar sagen, dass die meisten Filme damit einfach nur nerven. Avatar war top damit... Rapunzel war top, aber sicher schon dreimal so viele gesehen die es nicht nötig hatten bzw. keinen Mehrwert, dafür aber nervende Brille, Farbverfälschung und halbe Helligkeit....
Ich geh mitlerweile die meisten wieder in true "2D" statt fake "3D" schauen.
Wartet mal... hatten wir das nicht schon mal ?
Ach ja richtig, beim Wechsel von DVD zu Bluray, da wurden auch etliche DVD's einfach so in Bluray 'portiert', ohne nennenswerte Qualitätsbesserung.
So ähnlich sehe ich es auch bei den ganzen Pseudo-3D Filmen. 3D wird frühestens in 1-2 Jahren interessant, dann wenn Kinoproduktionen von vornherein für 3D produziert werden.
Verabschiedet euch von dem Gedanken die alten Klassiker in 3D geniessen zu können. Not gonna happen !

randfee
04.02.2011, 00:39
nene, das meine ich nicht damit. Die meisten Filme werden heute direkt stereoskopisch abgelichtet... Was ich meine ist, dass das keinen Mehrwert bringt bzw. der Effekt mir im Endeffekt weniger Mehrwert bringt als die Brille, die Farbverzerrung und der Helligkeitsverlust mir auf die Nerven gehen!
Richtiges 3D ists eh nicht und ich bin immer verwirrt, dass ich nicht fokussieren kann. Für Filme wie Avatar, Star Wars etc.... schön und gut, für Actionfilme, Dramen, Thriller... totaler Unsinn!

xeonsys
04.02.2011, 13:11
das cover der dvd und bd's von saw 7 der film kommt uncut bei uns ab den 5.5.11

http://www.sawhouse.net/viewtopic.php?f=4&t=552&start=150

ab 17.3.11 in kino
schaut gut aus.

http://www.youtube.com/watch?v=NZZFBBmffssab 7.4.11

http://www.youtube.com/watch?v=oYF8HXaHhjI

HunT
05.02.2011, 03:39
"Dead Space-Film soll keine billige Lizenzgurke werden"

Eine mögliche Dead Space Verfilmung?

http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-PC-218725/News/Dead-Space-Film-soll-keine-billige-Lizenzgurke-werden-809783/

ODemuth
05.02.2011, 23:02
Ich habe heute den Film "The Island" aus dem Jahr 2005 gesehen und was ist mir aufgefallen? Natürlich die Musik, und zwar genau die selbe wie im Trailer zum Film "AVATAR" (aus dem Jahr 2009) !!
Naja ok vielleicht machen andere das auch, aber mir kommts es trotzdem komisch vor... Ich verbinde dieses Lied einfach mit Avatar, da ich den Trailer mehrmals gesehen habe, und nun muss ich feststellen, dass das Lied gar nicht aus AVATAR ist...

"Musik"
http://www.youtube.com/watch?v=CsUasSKzorU
"AVATAR Trailer 2 HD German"
http://www.youtube.com/watch?v=8TNlvM4cN6U
"Original Lied: My Name is Lincoln von The Island"
http://www.youtube.com/watch?v=ZHuTxNIpdeM

Path0g3n
05.02.2011, 23:29
Die ist nicht geklaut.
Das Lied hat Steve Jablonsky komponiert.
Ich nehme an das die rechte entweder bei ihm selbst, oder bei den Filmstudios liegen/lagen.
Da ist wohl Geld geflossen ;)

Willy
05.02.2011, 23:34
Trailermusik ist selten ausschließlich Original-Filmmusik.

Die letzten Crysis 2-Trailer waren doch auch mit Prodigy oder Nine Inch Nails Songs unterlegt.

Sensman
06.02.2011, 04:19
"The Losers"... wohl der Film der A-Team sein wollte. Hat mir richtig gut gefallen, gute Action, gute Unterhaltung... würde so 7,5 von 10 Punkten geben...

"Hot Tub"... lustige Komödie mit dem Kerl aus 2012. 3 Leute und ein Junge machen sich ein schönes Wochenende in einer alten Skihütte in der sie mal als Jugendliche fahren. In einem Whirlpool feiern sie bis zum abwinken und verschütten Alkohol auf der Steuerung, was einen Zeitsprung zur Ursache hat und sie zurück in den 80er waren.

War wohl ganz lustig, hätte aber auch deutlich besser sein können, gibt leider nur 5 von 10. Mit Kumpels ganz gut zum schauen.

Flying_Dragon
06.02.2011, 15:39
War gestern in Tron, war mein erster 3D Film den ich gesehen habe^^
Und es hat mir echt gut gefallen!
Würde dem Film 8/10 Punkte geben. Effekte waren echt grandios, die Musik war sowieso richtig nice und die Handlung war auch nicht so schlecht!

Für mich echt eine Empfehlung der Film!

Biggreuda
06.02.2011, 15:47
Joa, war am Freitag auch mal in Tron. Fand den 3D Effekt wirklich seehr dezent eingesetzt (ja, ich weiß dass der nur auf dem "Raster" war).
Ich finde den Film schwer zu bewerte, der geht ja eher in die Richtung "modernes Märchen". Aber ganz nett gemacht.
Kann auch nicht allzu objektiv bewerten (wer kann das auch schon bei nem Film^^), denn links von mir saß so ein Idiot, der es irgendwie geschafft hat fast den ganzen Film über im 1.5 Sekunden-Takt einzelne Popcorn Flocken aus ner riesen Tüte in sich rein zu schaufeln, während etwas weiter rechts die ganze Zeit über ne Horde Kinder am rumalbern war. :/
Da hätte man dann doch lieber ein vernünftiges Heimkino, aber ist ja zum Glück nicht immer so. Beim nächsten mal gehe ich halt wieder in ne Spätvorstellung, da sieht's in 90% der Vorstellungen besser aus.
Gibt nur noch zu wenige, die bereits sind Filme im O-Ton anzusehen. Aber man kann ja nicht alles haben^^

randfee
06.02.2011, 23:21
wie gesagt, ich gehe mitlerweile gezielt in die 2D Vorstellungen, finde das pseudo 3D ist mitlerweile etwas abgelutscht. Außer Krachern wie Avatar muss das echt nicht sein, lieber vollen Kontrast, helles Bild und keine Brille ;)

masterkiller7
07.02.2011, 00:03
wie gesagt, ich gehe mitlerweile gezielt in die 2D Vorstellungen, finde das pseudo 3D ist mitlerweile etwas abgelutscht. Außer Krachern wie Avatar muss das echt nicht sein, lieber vollen Kontrast, helles Bild und keine Brille ;)

Ein Film hat sich meiner Meinung nach nochmehr gelohnt als Avatar in 3d.

Mir fällt der Name zwar nicht ein aber es war eine Doku über das Unterwasser leben usw.

Das reale + (ich meine es ernst) perfekter 3d Effeckt = perfekt

Es war ein Kino in berlin und auch berlins größtes Kino glaub ich und es war echt eine hammer Atmo.

HunT
07.02.2011, 00:07

Mir fällt der Name zwar nicht ein aber es war eine Doku über das Unterwasser leben usw.

Es war ein Kino in berlin und auch berlins größtes Kino glaub ich und es war echt eine hammer Atmo.

Eine Weltraum-Doku in 3D wäre für mich sehr interessant. :-)

Sensman
07.02.2011, 00:08

Unsere Ozeane?

sic
07.02.2011, 00:12
hab grad duell der magier geguckt und fand den film nicht gut ):

xeonsys
07.02.2011, 03:26
erster trailer ist da.

http://www.youtube.com/watch?v=JhqI_1UyDbETransformers 'Dark of The Moon' Super Bowl Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=YzNx9AHQfNoneuer trailer

http://www.youtube.com/watch?v=OFyDeMRbw1o

ZaCXeeD
07.02.2011, 10:34
boah ******* wie geil der neue trailer von transformer ist!!!

richtig geil!!! action action actino pur :D

masterkiller7
07.02.2011, 11:18
Unsere Ozeane?

Ne, der wars nicht der Film war zu zeiten von transformers 1 im Kino und hatte die deutsche sprecher stimme von Jim carry.

jupph
07.02.2011, 12:43
War es manchmal im "imax" in Berlin? Zu "Wild Ocean 3D"?
Die imax-Kamerateams filmen, soweit ich weiß, in doppelter FullHD-Auflösung.
Von daher sind die 3D-Doku's dort echt klasse.

masterkiller7
07.02.2011, 13:23

Kann gut angehen, auch die größe des Kinos war hammer, locker 5 mal so groß wie unser und unser ist nich gerade klein.

Aber ein manko hatte das ganze, fast die ganze klasse mit der ich damals da war ist eingepennt obwohl der film nich länger als 80 min ging, war eine große belastung für die Augen.

OWND
07.02.2011, 14:51
Neuer Transformers III Trailer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=xwfS8440thY

Edit: damn zu langsam

DrunkenMonkey
07.02.2011, 15:07
Sieht echt gut aus :D

Captain-S
07.02.2011, 15:24
Achtet mal auf die "Schlangen" ab 0:16, sieht aus wie im neuen Crysis 2 Trailer.

Gr33n
07.02.2011, 15:31

haha den waren wir mit der schule gucken.... zuerst hat mich der 3d Effekt voll gepsycht, als die Cam unters Wasser ging und 10 minuten später bin ich eingepennt >.< die Lehrerin fands net so toll dass ich geppent hab und die sass neben mir :ugly:

Gr33n
07.02.2011, 15:33
Neuer Transformers III Trailer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=xwfS8440thY

Edit: damn zu langsam

... weiss wer wann der bei uns anläuft (im Kino mein ich)?

xeonsys
07.02.2011, 16:03
Death Race 2
Unrated-Fassung vs. R-Rated-Fassung

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=409841Paranormal Activity 2

Kinofassung vs .Unrated Directors Cut

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=249942

masterkiller7
07.02.2011, 17:02
haha den waren wir mit der schule gucken.... zuerst hat mich der 3d Effekt voll gepsycht, als die Cam unters Wasser ging und 10 minuten später bin ich eingepennt >.< die Lehrerin fands net so toll dass ich geppent hab und die sass neben mir :ugly:

hahah fast genau so wie bei mir, nur das bei uns die Lehrer + Direktor eingepennt sind, das war ein spaß.:D

CaptainAwesome
07.02.2011, 17:33
Transformers 3 scheint wieder eine langweilige, 2-stündige Explosionsorgie zu werden.

Naja, schlechter als der zweite Teil kann er ja nicht werden.

Wond3r42
07.02.2011, 17:38
Transformers 3 scheint wieder eine langweilige, 2-stündige Explosionsorgie zu werden.

ich fand den zweiten Teil jetzt gar nicht soo schlimm klar es war nicht der Hit aber...

Nightspider
07.02.2011, 18:16

Gibt es etwas besseres in einem Action Film als eine zweistündige Explosionsorgie, made by Michael Bay? :roll:

Wer einfach bestes Effektfeuerwerk, gepaart mit bombistischem Sound und einem super Soundtrack erleben will kommt um Transformers (3) nicht drumherum.

Gerade wer animierte HighTech-Kämpfe sehen will.

Alleine die Gauss-Waffe in TF2 war egel, ganz zu schweigen von den Zeitlupeneffekten in Teil 1.

eFFeCTiVe
07.02.2011, 18:18
Ich konnte mit dem ersten schon absolut nichts anfangen.
Typische Michael-Bay-Explosions-Baller-Effekte-Orgie ohne Hirn (siehe Pearl Harbor), aber Hauptsache, Megan Fox dabei...
Daher Teil 2 nicht gesehn, weswegen Teil 3 mir auch am A... vorbeigeht.

Letztens mal wieder Full Metal Jacket geschaut, einfach super von Anfang bis Ende - 10/10!
Und "Für eine Handvoll Dollar" - echte Kunst, ebenfalls 10/10.
Western sind immer wieder toll; Landschaften zum Träumen, coole Typen, Ballereien, wobei Letztere gar nicht mal häufig sein müssen:D

CaptainAwesome
07.02.2011, 18:31
Gibt es etwas besseres in einem Action Film als eine zweistündige Explosionsorgie, made by Michael Bay? :roll:

Wer einfach bestes Effektfeuerwerk, gepaart mit bombistischem Sound und einem super Soundtrack erleben will kommt um Transformers (3) nicht drumherum.

Gerade wer animierte HighTech-Kämpfe sehen will.

Alleine die Gauss-Waffe in TF2 war egel, ganz zu schweigen von den Zeitlupeneffekten in Teil 1.

Ich habe keine Riesenabneigung gegen Michael Bay, Transformers 1 fand ich unterhaltsam.

Was er allerdings mit Transformers 2 abgeliefert hat, war einfach unbeschreiblich grottig.
Flache Charaktere, kaum vorhandene Story, extrem schlechter Humor auf Kindergartenniveau (vögelnde Hunde (und das, weils so lustig war, nicht nur einmal), stählerne Robotballs (oh man, ich hab mich kaum wieder eingekriegt) und und und), sehr repetive Action, schlechte Schauspieler, teils absolut unlogisch (und damit meine ich nicht die Transformers selbst) usw. Bis auf die nett anzusehenden Effekte war der Film einfach nur unerträglich.

Nightspider
07.02.2011, 18:37
Klar hat Michael Bay an vielen Stellen versagt.

Dennoch hatte Teil 2 auch seine tollen Moment. Die Stärke von Bay ist immernoch die Kampf und Actionszenen zu Filmen.

Alleine wenn ich mir das Making of zu Teil 1 ansehe, wie die da ~150 echte Autos rumgeschleudert und in die Luft gesprengt haben. :D

Naja, wollen wir mal das beste für Teil 3 hoffen. ;)

Affenzahn375
08.02.2011, 14:59
Soo, gibt es filme die man sich in blu-ray anschauen sollte?
Mir schweben da z.b. Avatar oder Inception vor.
Habe keiner der Filme auf DVD und da dachte ich,
das wäre doch was feines um mein neues blu-ray laufwerk zu testen.

Daher die Frage an euch:
Würde es sich lohnen?

CrysisFreak
08.02.2011, 15:20
Death Race 2
Unrated-Fassung vs. R-Rated-Fassung

Paranormal Activity 2

Kinofassung vs .Unrated Directors Cut

Habe Death Race 2 gesehen fand ihn jetzt net soooo dolle hab mir mehr erwartet(und meine erwartungen waren net alzu hoch wegen DtV) zumal Paul WS Anderson ja wieder dabei war sieht alles irgendwie billig aus kanns net erklären macht euch selbst nen Urteil;-)

4/10 PKTE

Hamers
08.02.2011, 16:39
@Affenzahn375
Wenn du ein Blu-ray Laufwerk bereits besitzt, würde ich mir die Filme aufjedenfall in HD holen. Viel bessere Qualität als Avatar und Inception wirst du nicht bekommen.
Bei Avatar aber unbedingt die neue Version kaufen wenns geht, enthält die alternative Anfangsszene auf der Erde die cool ist, sowie nochmal leicht aufpoliertes Bild und massig Extras. Einer der besten Blu-rays bis heute.

Hab beide und es ist absolut beeindruckend, wie scharf das Bild und geil der Sound ist.

Wenn du ein PC Laufwerk hast, greif aber unbedingt zu Power DVD, man kann davon halten was man will, aber es läuft nur dort perfekt flüssig mit bestem Sound, VLC und Co kommt da leider nicht ganz ran ;)

RicoAE
08.02.2011, 16:42
Also auf BluRay fand ich sehr geil
Klar
dazu Transformers und 2012

MAGIC
08.02.2011, 16:50
Etwas anderes:

http://www.youtube.com/watch?v=PdC9rqERsmw&feature=feedu

Affenzahn375
08.02.2011, 16:55
danke euch beiden:)
in weiser voraussicht habe ich ein laufwerk gekauft,
dem bereits PowerDVD beiliegt:mrgreen:

EDIT:
welche version von avatar meinst du jetzt genau?

http://www.toppreise.ch/index.php?search=avatar&sRes=OK

doch nicht etwa die für 200 chf?

CaptainAwesome
08.02.2011, 17:27
danke euch beiden:)
in weiser voraussicht habe ich ein laufwerk gekauft,
dem bereits PowerDVD beiliegt:mrgreen:

EDIT:
welche version von avatar meinst du jetzt genau?

http://www.toppreise.ch/index.php?search=avatar&sRes=OK

doch nicht etwa die für 200 chf?

Die hier (http://www.toppreise.ch/prod_217953.html) meint er ganz sicher. Hab ich ebenfalls, Qualität ist hervorragend:smile:

xeonsys
11.02.2011, 06:44
trailer ist da

http://www.youtube.com/watch?v=UrbHykKUfTM

Shooter0175
11.02.2011, 12:06
Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.

7/10

Sensman
11.02.2011, 17:37
Eben "Up in the Air" gesehen. Ryan's Einstellung gefiel mir zwar, aber ansonsten ist der Film eher wenig spektakulär. Kann man sich ansehen, man verpasst meiner Meinung nach aber auch nichts.

7/10

Aber großzügige Wertung... :?

Heinz_Baer
11.02.2011, 18:01
Ich halte mich zwar selten in dem Thread auf, aber ich muss euch den meiner Meinung nach besten Film auf dieser Erde empfehlen:

Donnie Darko

Wenn einer Lust hat möge er einen Stream schauen oder dem Film einfach bestellen, kostet nur 6€ (amazon). Lohnt sich wirklich wirklich!!!1111

Edit: Wikipedia vorher durchlesen könnte den Spaß am Film verderben.

Shooter0175
11.02.2011, 19:21
Aber großzügige Wertung... :?

Ohne George Clooney hätte der Film auch nur 5/10 bekommen, fand ihn aber ziemlich gut, daher die etwas bessere Wertung.

DrunkenMonkey
11.02.2011, 20:12
Ich halte mich zwar selten in dem Thread auf, aber ich muss euch den meiner Meinung nach besten Film auf dieser Erde empfehlen:

Donnie Darko

Wenn einer Lust hat möge er einen Stream schauen oder dem Film einfach bestellen, kostet nur 6€ (amazon). Lohnt sich wirklich wirklich!!!1111

Edit: Wikipedia vorher durchlesen könnte den Spaß am Film verderben.

Wikipedia sollte man nie bei Filmen lesen, da wird die komplette Story inklusive Ende aufgelistet.
Aberich persönlich fand den Film nicht so bombe. Geschmackssache, während n Kumpel von mir den Film liebt^^

Shooter0175
11.02.2011, 20:20
Wikipedia sollte man nie bei Filmen lesen, da wird die komplette Story inklusive Ende aufgelistet.
Aberich persönlich fand den Film nicht so bombe. Geschmackssache, während n Kumpel von mir den Film liebt^^

Naja, ist aber auch logisch. Wer sich Filme so kaputt macht, hat es auch nicht anders verdient, steht ja schließlich Handlung drüber.

Werd' mir morgen "The Fighter" anschauen, Christian Bale soll in dem Film ja klasse sein :razz:

DrunkenMonkey
11.02.2011, 20:31
Ich hab mir gestern nochmal "Blood Diamond" angeschaut, das ist auch ein superklasse Film!

Letztens lief "Lucky # Slevin" im TV; das ist ebenfalls ein großartiger Film. Wer den mag, kann auch an "The Departed" großen Gefallen finden.

Alle wärmstens zu empfehlen! Filme die nicht nur durch 0815 Action überzeugen sondern auch wirklich mal ne irre Story haben.

ScoR
11.02.2011, 20:34
Ist zwar schon etwas her wo ich Lucky Number Slevin geguckt habe, jedoch erinnert mich Departed überhaupt gar nicht daran.
Inwieweit besteht da Ähnlichkeit? ^^

Ich guck mir jetzt nochmal American Psycho an...Schon lang nicht mehr gesehen.

DrunkenMonkey
11.02.2011, 20:47
Beide spielen in der Neuzeit, bei beiden geht es um Spione, bzw Verräter, es wird versucht die Gegenseite auszutricksen.
In beiden Filmen ist das Ende recht überraschend usw. Ich finde von der Idee her und dem Stil ähneln sich die beiden Filme schon.

Wer den einen mag, wird den anderen auch mögen.

Aerox
11.02.2011, 22:22
so, habe innerhalb den letzten paar Wochen (3 oO) alle Folgen von Heroes komplett angeschaut. Tja, eine gute Serie endet mit einem offenen neuen Kapitel, was ich ziemlich schade finde. Die Serie hatte für mich eine tolle Atmosphäre aufgebaut, die Charaktere auf ihrer Art und Weise wurden für den Zuschauer ziemlich sympathisch (an Peter & Nathan Petrelli, Sylar, Hiro, Claire denken) etc. Es ist wirklich schade, dass viele gute Serien mit einem offenen Ende wegen bestimmten Gründen beendet werden (z.B. Reaper) :-(

So, langsam hör ich erstmal mit den ganzen Serien auf. In den letzten 12 Monaten habe ich so viele Serien komplett angeschaut (alle bis jetzt vorhandenen Staffeln von Lost, Dr. House, Dexter, Walking Dead, Reaper, Heroes, Californication, Akte X), was erstmal mir ausreicht bis nicht neue Staffel von diesen vorhanden ist.

Counter233
11.02.2011, 22:32
Ich hab jetzt angefangen How I met your Mother auf Englisch zu schauen und das is so abartig geil...unglaublich...die Sprache ist so klar und easy zu verstehen, hätt ich nie für möglich gehalten ;)

Parallel dazu schaue ich zur Zeit Stromberg an (grad in Staffel 3) nach Empfehlungen von Kameraden...hätte nie gedacht, dass es ne gute Deutsche Comedy Serie gibt, aber das is so eine...und zwar sehr gut...muss fast so viel lachen wie bei King of Queens oder How I met your mother...echt stark ;)

sQuirreL
11.02.2011, 22:40
Boardwalk Empire

Counter233
11.02.2011, 22:42
Bockwürste

masterkiller7
11.02.2011, 23:06
Ich hab jetzt angefangen How I met your Mother auf Englisch zu schauen und das is so abartig geil...unglaublich...die Sprache ist so klar und easy zu verstehen, hätt ich nie für möglich gehalten ;)

Parallel dazu schaue ich zur Zeit Stromberg an (grad in Staffel 3) nach Empfehlungen von Kameraden...hätte nie gedacht, dass es ne gute Deutsche Comedy Serie gibt, aber das is so eine...und zwar sehr gut...muss fast so viel lachen wie bei King of Queens oder How I met your mother...echt stark ;)

Stromberg = Epic

hoffentlich kommt bald ne neue Staffel :D

randfee
13.02.2011, 01:07
Stromberg ist der Hammer.... wie ich ihn liebe, wie ich ihn hasse - was ein ***** :P
How I met your mother ist mit das Beste der letzten Jahre.
Heroes bleibt völlig in der Luft hängen, schade. Schlimmer fand ich als alter Star Trek Fan aber "Enterprise"... einfach so aufgehört, die Affen! :twisted:

Nanobot8800
13.02.2011, 02:02
How I Met Your Mother ist eine geniale Serie. Sobald man sie mal auf Englisch gesehen hat, will man aber nicht mehr zurück zur deutschen Version.

randfee
13.02.2011, 02:34
hehe, ich weiß, .... du kennst mich scheinbar nicht (wie auch)...
ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.

Wond3r42
13.02.2011, 10:02
ich schaue seit Jahren rein garnichts mehr auf Deutsch - Kino sehe ich die Kracher meist im Ausland, wenn es zuhause nicht auf Englisch kommt. Ich kann es nicht ertragen, wie die Übersetzungen das Original versauen, danke, brauch ich nicht.

das ist auch bei Crysis 1 extrem gewesen..."maximum speed" hörte sich da einfach geiler an als "maximale geschwindigkeit" !! :D

Link93
13.02.2011, 12:02
Stromberg = Epic

hoffentlich kommt bald ne neue Staffel :D
Staffel 5 kommt diesen Herbst ;)

Ich finde es lustig das hier immer und immer wieder entdeckt wird das deutsche Synchro schlecht ist :lol:

SplitTongue
13.02.2011, 12:26
Wahrscheinlich hat den xeonsys eh bereits gepostet, doch falls nicht...
http://www.youtube.com/watch?v=XpjFquOP8aI

HunT
14.02.2011, 14:47

Man kann es auch maßlos übertreiben... :roll:

xeonsys
15.02.2011, 16:52
Wrong Turn 4 - Mit Schnee. Ohne Wald.

Die Story: Eine Gruppe junger Leute im Winterurlaub: Motorschlittenfahrten, viel Spaß und alles, was halt noch zum feucht-fröhlichen Treiben dazu gehört. Ein Schneesturm jedoch bringt sie auf den falschen Weg und so landen sie in einer verlassenen Heilanstalt. Zuerst sind sie froh über den Unterschlupf, doch dann stellen sie fest, dass einige der ehemaligen Insassen immer noch dort hausen. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel ums nackte Überleben - eingeschlossen und auf sich allein gestellt - in einem Gebäude voller Irrer...

http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?newsid=27699

teaser ist online
http://www.youtube.com/watch?v=EYjMrHcJEmE

XcorpioN
16.02.2011, 03:42
Also ich für meinen teil hab vorhin Lucky # Slevin gesehen... die erste Stunde, wie soll ich sagen, extra verwirrend, teilweise so behämmert, dass man gleich wieder ausmachen will. Aber dann zum Ende hind lichtet sich der Nebel. Echt ein klasse Film. Schöne Sprüche, Dialoge die etwas Grips vorraussetzen und ein nettes Ende. Kann ich nur empfehlen.
Ist jetzt nicht überragend, aber echt sehenswert :!:

PS: Die Schauspieler tragen selbstverständlich auch zur Qualität des Films bei, u.A. Bruce Willes 8-)

xeonsys
16.02.2011, 18:50
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

im kino am 16.12.11

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?newsid=27711

master030
17.02.2011, 20:38
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

im kino am 16.12.11

danke für die info. teil 1 war schon sehr genial, hab den sogar in zwei verschiedene edition auf blu-ray:D

xeonsys
18.02.2011, 03:23
Thor neuer trailer

http://movies.yahoo.com/movie/1810026342/trailer

chenjung
19.02.2011, 16:14
Also echt Leute !!!

Starship Troopers war ein genialer Film, keine Frage!

Aber die Fortsetzungen (2,3) sind so Mies, das man dafür keine Wort mehr weiß.
Teil2 war so Megamies, das ich ihn nach 45 min. ausgemacht habe.

Teil3 gucke ich jetzt gerade, und die Effekte sind aus dem Fahr 1983 .... mehr als mies!

Also ich gebe den Teilen 2,3 1/10 Punkten

sehr mies :sad:

eFFeCTiVe
19.02.2011, 16:31
Das hätte dir vorher auch, glaub ich, jeder so gesagt;)
Den Einser versuche ich nach wie vor auf DVD zu bekommen, von mir aus auch zerschnibbelt - der ist einfach zu gut:D

chenjung
19.02.2011, 17:19
Stimmt ich war zu Optimistisch ^^

Das beste an Teil3 ist das Lied "it´s a good day to die" ^^

http://www.youtube.com/watch?v=KIsv1YOFNys

HunT
19.02.2011, 21:50
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es gelegen hat, dass Teil 2 und 3 dermaßen vergewaltigt wurden, sodass es an die Qualität von Teil 1 nicht rangekommen ist. Reine Zeitverschwendung.

Link93
20.02.2011, 00:10
Das hätte dir vorher auch, glaub ich, jeder so gesagt;)
Den Einser versuche ich nach wie vor auf DVD zu bekommen, von mir aus auch zerschnibbelt - der ist einfach zu gut:D
Flohmarkt?
Ein Händler auf den Flohmarkt in Leipzig hat den noch Original in Englisch und so auf DVD =D

chenjung
23.02.2011, 11:48
Sunshine

Ein echt geiler Film ^^ Ein Raumschiff auf dem Weg zur Sonne um eine Riesige Bombe in die Sonne zu werfen und diese zu zünden. Somit die Sonne wieder Fusioniert. Da auf der Erde seit Jahren schon ewiger Winter herrscht. Geiles Raumschauf xD
Also der Film hat was!

8/10 Punkten auf jedenfall, und dank der Fetten Musik, gehts richtig ab 8-)

masterkiller7
23.02.2011, 11:52
Den wollte ich mir auchmal reinziehen, werde ich dank der Bewertung auch mal machen.

Im moment schau ich den wohl besten Anime neben Ganzt undzwar Dragonball Z einfach nur geil, danach werden die filme reinzezogen, danach gt und dan nochmal Dragonball Kai :D.

chenjung
23.02.2011, 12:10
Den wollte ich mir auchmal reinziehen, werde ich dank der Bewertung auch mal machen.

Im moment schau ich den wohl besten Anime neben Ganzt undzwar Dragonball Z einfach nur geil, danach werden die filme reinzezogen, danach gt und dan nochmal Dragonball Kai :D.

Dragonball Kai ist ja nur die Zusammenfassung in HD xD Aber schon geil, da stimme ich zu! DBZ werd ich mir auch wieder reinziehen.

Zur Zeit guck ich DNA² xD

Flying_Dragon
23.02.2011, 12:34

Stimme dir zu Dragonball ist einfach genial!
Du könntest dir auch noch Fairy Tail reinziehen. Ist auch ein Anime mit viel Action jedoch mehr mit Magie und so, dennoch sind da schöne Kämpfe zu sehen

randfee
23.02.2011, 12:42
Sunshine

Ein echt geiler Film ^^ Ich fand den Soundtrack super, der Rest des Films war etwas gaga. Klar Science Fiction, aber der Physiker in mir fand, dass es dummes Science Fiction war. Der böse im Film macht einfach keinen Sinn und wie so oft stellen sich viele Leute einfach viel zu dämlich an!

CaptainAwesome
23.02.2011, 14:20
I came buckets

http://www.youtube.com/watch?v=p2Q_1IdCFkU

randfee
23.02.2011, 14:58
ahja :?

chenjung
23.02.2011, 15:00
I came buckets

JAAA Das wird HAMMER GEIL!!!!!!!!

@randfee: Kein SiFi fan? ^^

randfee
23.02.2011, 15:38
doch, gerade ein SciFi fan, aber in dem Trailer ist kein Sci(ence), sondern nur Fi(ction). Drachen und so ein Gedöns? No thanks!
Ich mag diese pseudo-phantastischen Fantasiewelten einfach überhaupt nicht - und dann noch unrealistischerweise ein Haufen Mädels die grinsend mit Knarren rumlaufen.. .WTF!

jekyl!
23.02.2011, 15:42
habe am so. "STONE" gesehen, genialen streifen!

http://www.youtube.com/watch?v=KYho06z-_t8

TheMegaMaster
23.02.2011, 21:32
Gestern TRON gesehen: Die Handlung und die Aktionen der Protagonisten waren zwar
unglaublich klischeebeladen, dafür hat mich aber die visuelle Umsetzung völlig umgehauen.

Visuals: 11/10 Punkten (Avatar ist ein Witz dagegen)
Story, etc: 5/10
//
7/10

Potential für nen absoluten Über-Hit ist leider an der Geschichte vergeben worden,
trotzdem werd ich ihn mir wegen des großartigen Designs wohl noch ein zweites Mal anschauen.

CrysisFreak
23.02.2011, 21:56
I came buckets

Absoluter Must see Film für mich !!!!
Das wird denk ich ne richtig hirnlose Ballerorgie mit scharfen Mädels!
Quasi nen film für uns männer :-D!!!!

TheMegaMaster
23.02.2011, 22:01
Quasi nen film für uns männer :-D!!!!

count me out

Biggreuda
23.02.2011, 22:12
Gestern TRON gesehen: Die Handlung und die Aktionen der Protagonisten waren zwar
unglaublich klischeebeladen, dafür hat mich aber die visuelle Umsetzung völlig umgehauen.

Visuals: 11/10 Punkten (Avatar ist ein Witz dagegen)
Story, etc: 5/10
//
7/10

Potential für nen absoluten Über-Hit ist leider an der Geschichte vergeben worden,
trotzdem werd ich ihn mir wegen des großartigen Designs wohl noch ein zweites Mal anschauen.
Duuuude, dein Geschmack ist mal so was von anders wie meiner! :D
Evtl. lag es auch am Kino, aber wo ich den gesehen habe, hätte man die 3D Brille auch ganz weg lassen können (ja, ich weiß welche Szenen 3D waren und welche nicht).
Optisch (und auch Soundtechnisch) hat der Film schon was her gemacht, aber aus der digitalen Welt hätte man in der Hinsicht trotzdem weit mehr machen können.
Da lag weitaus mehr Kreativität und Liebe zum Detail in der Welt von Avatar, der zumindest meiner Meinung nach immer noch lange unübertroffen ist.

Edit:
Auf Sucker Punch habe ich auch Bock. Ist ähnlich wie bei Sin Sity und 300, manchmal habe ich auch an Märchen Spaß! ;)
Und da ist es einfach nur mal pure künstlerische Freiheit, da muss sich an keine Logik gehalten werden.

Das ist auch so ne Sache die mich jetzt z.B. bei Tron und Inception gestört hat; In beiden Filmen hatte man schon eine künstliche Welt komplett ohne Regeln was die Gestaltung angeht und dann ist die eine mit wenigen Ausnahmen komplett an der Realität orientiert und eher grau (mit komischen (teils sinnlosen) Überschneidungen der Gravitation) und die andere hat nen permanent schwarzen Himmel, graue Steine und sinnlos leuchtende Lichter überall, trotzdem trist und leblos.
Meh, meine Träume sehen ebenso anders aus, wie es künstliche Welten tun würden, wenn ich sie gestalten könnte (damit meine ich nicht Computerspiellevels, die können auch mal düster sein ;)).
Na ja, jedem das seine^^

M3nTo5
23.02.2011, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=f44eQLMIS8A

Hat mir meine Freundin vorhin geschickt. Wir sind beide "Jumper"-Fans, ich denke mal der Film wird stark in die Richtung gehen. 8)

@Tron: Sehe ich mir Freitag an.

Nanobot8800
23.02.2011, 22:35
Tron ist Visuell schon ziemlich genial, aber die Story hat viel zu viel Potential vergeudet.

Zum Thema Traumwelten: Ich denke kein Regisseur traut sich, komplett "neue" / "abstrakte" Welten zu erschaffen,
denn die kann er nur schwer dem Publikum beibringen.

Ähnlich wie auch in Sci Fi Filmen die Aliens irgendwo menschliche / bekannte Züge haben,
so versucht man auch visuell dem Zuschauer eher bekanntes zu liefern, damit der Film auch geschaut wird.
In Star Trek sieht man das sehr deutlich, die Aliens sind von den Handlungen her nur allzu Menschlich.

Alles, was irgendwo kommerziell verwertet werden soll, muss irgendwo dort anknüpfen, wo man den Kunden abholen kann.
Neuauflagen verkaufen sich oft besser, als komplett neue Spiele. Nur selten schaffen es innovative Spiele in die Verkaufscharts.

Innovation hat es schwer, wenn die meisten Leute nur eine kleine Aufbesserung bevorzugen.

ScoR
23.02.2011, 22:47
The Fighter - Ganz cool. Christian Bale rockt mal wieder alles weg.
Obwohl ich Bale, von der Person her, nicht mag, ist es trotzdem einer der besten Schauspieler. Meiner Meinung nach. Der Film lohnt sich also schon alleine wegen ihm.
Story basiert auf einer wahren Geschichte, also kann man da ansich nicht meckern.
Ende war aber etwas vorrausehbar und "lame".
Auch zwischenzeitlich einige Szenen waren schon sehr...dramatisch gedreht...sag ich mal.

Ausserdem gibt es in dem Film doch schon ziemlich viel Humor. Die Familie der beiden Boxer ist schon extrem witzig. 35 Töchter oder sowas, die alle irgendwie nach "typischem amerikanischem Hinterewelter" aussehen.

Nominierung von Bale für den besten Nebendarsteller (war das glaub ich) bei den Oscars ist für mich vollkommen gerechtfertigt.

randfee
23.02.2011, 23:03
Quasi nen film für uns männer!!!!
ehm.... "scharfe Mädels"? Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind... mehr für mich... naja, ich hab mir ein Top-Modell geschnappt und die Retour-Phase ist eh abgelaufen...

trotzdem.... *kopschüttel* ;) - Auch für "uns Männer"... Bruce Willis in Unterhemd ja, aber diese Gören da ^^ oh bitte!

Duuuude, dein Geschmack ist mal so was von anders wie meiner! :D
Evtl. lag es auch am Kino, aber wo ich den gesehen habe, hätte man die 3D Brille auch ganz weg lassen können (ja, ich weiß welche Szenen 3D waren und welche nicht).....
.....
Da lag weitaus mehr Kreativität und Liebe zum Detail in der Welt von Avatar, der zumindest meiner Meinung nach immer noch lange unübertroffen ist.
Eben, Tron hat sehr viel verschenkt. Wie ich schon sagte: "schade drum!"

War aber eben in der Vorpremiere von "The King's speech"
Definitiv sehenswert, es sei denn man preferiert das mit den Gören und den Drachen :P

jekyl!
23.02.2011, 23:21
wird ein HIT:

http://www.youtube.com/watch?v=CUiCu-zuAgM&feature=related

ScoR
23.02.2011, 23:33
In Amiland läuft der Film ja schon länger (oder lief..ka)

Die deutsche Syncro ist komplet für den Hintern.
Man verlgeiche nur die beiden Trailer :S
Echt traurig :(

Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=9DM4E7LXHbU&feature=relmfu

Biggreuda
23.02.2011, 23:34
wird ein HIT:

http://www.youtube.com/watch?v=CUiCu-zuAgM&feature=related
Nö.
Ist er nämlich schon! :P
hab ihn noch nicht gesehen, will den mit meinem Vater im Kino gucken, aber so was ist immer schwer zu organisieren :/

War aber eben in der Vorpremiere von "The King's speech"
Definitiv sehenswert, es sei denn man preferiert das mit den Gören und den Drachen :P
Ich präferiere erst mal nix, ich gucke es mir einfach erst mal beides an ;)
Von dem Film habe ich bisher nix gehört, außer dass er gut ist. Wird also früher oder später auch geschaut.

The Fighter - Ganz cool. Christian Bale rockt mal wieder alles weg.
Obwohl ich Bale, von der Person her, nicht mag, ist es trotzdem einer der besten Schauspieler. Meiner Meinung nach. Der Film lohnt sich also schon alleine wegen ihm.
Story basiert auf einer wahren Geschichte, also kann man da ansich nicht meckern.
Ende war aber etwas vorrausehbar und "lame".
Auch zwischenzeitlich einige Szenen waren schon sehr...dramatisch gedreht...sag ich mal.

Ausserdem gibt es in dem Film doch schon ziemlich viel Humor. Die Familie der beiden Boxer ist schon extrem witzig. 35 Töchter oder sowas, die alle irgendwie nach "typischem amerikanischem Hinterewelter" aussehen.

Nominierung von Bale für den besten Nebendarsteller (war das glaub ich) bei den Oscars ist für mich vollkommen gerechtfertigt.
Jo, Bale ist auf jeden Fall ein super Schauspieler und er spielt auch fast nur in guten Filmen mit (auch wenn mein absoluter Hassfilm, der letzte "Terminator" den Schnitt extrem nach unten zieht^^).
P.S.:
Schon dass hier gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=AHmruyaqcwk

ScoR
23.02.2011, 23:42
Ne, hab ich noch nicht gehört gehabt...
Aber naja :D

Sobald ich an Bale denke, kommt eh erstmal Patrick Bateman in meinen Sinn und dann sein Ausrsaster.
Solange mich der Typ unterhält ist mir seine persönlichkeit eh erstmal nicht so wichtig.

Wenn du True Grit mit deinem Vater guckst, dann guck das danach BITTE noch im Original.
Sonst verpasst du die Hälfte des Films.

randfee
24.02.2011, 01:31
omg Christian Bale... what a douche!
Ich sag da nur:
"what don't you fuckin understand?"

http://www.youtube.com/watch?v=YTihsJQHt48

bzw. im Original:
http://www.youtube.com/watch?v=K2Kvoy-QenY

chenjung
24.02.2011, 01:36
The International

letzt wieder gesehen, geiler Film!!! Super Schauspieler! Sehenswert!!

8/10 Punkten

http://www.youtube.com/watch?v=ILj3HlaoOCg

CrysisFreak
24.02.2011, 01:56
The International

8/10 Punkten

http://www.youtube.com/watch?v=ILj3HlaoOCg

Fand das Cover leitete in die Irre Clive mit 2 Uzi´s dabei war das überhaubt kein actionfilm in diesem sinne !:-(Aber schlecht war er net :-)

xeonsys
24.02.2011, 04:24
neuer trailer

chenjung
24.02.2011, 20:21
Batman begins

TOTAL GEIL ^^ Also endlich mal ein Batman zusammen mit Tel2 (aus den 90ern) der richtig gut ist. Nicht so ein komischer Müll, Kunterbunt und kitischig!! Dieser Teil ist sehr sehr gut!

9/10 Punkten!

RicoAE
24.02.2011, 23:40
The Hangover : Part II Trailer

http://trailers.apple.com/trailers/wb/thehangoverpart2/

CrysisFreak
24.02.2011, 23:46
Batman begins

TOTAL GEIL ^^ Also endlich mal ein Batman zusammen mit Tel2 (aus den 90ern) der richtig gut ist. Nicht so ein komischer Müll, Kunterbunt und kitischig!! Dieser Teil ist sehr sehr gut!

9/10 Punkten!

DANN guck dir erstmal Teil 2 an THE DARK KNIGHT ;-)!!!!

RicoAE
24.02.2011, 23:58
JAAA Batman Begins ist so geil und The Dark Knight ist für mich der Beste Film ever. Freue mich schon tierisch auf den dritten Teil.

doc
25.02.2011, 00:42
jop geht mir auch so
der zweite teil gehört absolut zu den besten filmen überhaupt

wenn es eine dreierbox gibt bin ich dabei
meine blu-ray disk vom zweiten teil ist ja leider defekt :( ( bleibt zweimal stehn und überspringt eine scene kotz )

bin gespannt wie sie das mit heath ledger im dritten teil machen

hier mein plakat aus dem kino das von batman hab ich auch noch
http://www.abload.de/thumb/joker001fr91.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=joker001fr91.jpg)

meine hot toy figur
http://www.abload.de/thumb/batman001h7an.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=batman001h7an.jpg) :-D

chenjung
25.02.2011, 00:48
DANN guck dir erstmal Teil 2 an THE DARK KNIGHT ;-)!!!!

Schon getan, hab ihn als DVD ^^

HunT
25.02.2011, 15:10
The International

8/10 Punkten

Hab ich sogar damals im Kino angeschaut.^^ Finde ihn ganz gut, zumal da Clive Owen mitspielt, einer von meinen wenigen Lieblingsschauspielern.

Aerox
25.02.2011, 15:54
Hab ich sogar damals im Kino angeschaut.^^ Finde ihn ganz gut, zumal da Clive Owen mitspielt, einer von meinen wenigen Lieblingsschauspielern.

ich hab ihn damals auch im Kino gesehen. Der Film hatte einfach etwas spannendes an sich (die Idee, die Kameraführung, die Schauspielerei sowie die Musik haben einfach gepasst). 9/10 ;-)

so, ich bräuchte ein paar Filmenvorschläge für die nächsten Tage.

CrysisFreak
25.02.2011, 18:42
Kleiner Hörgenuss um die wartezeit zu verkürzen :-)
Hammer Soundtrack 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=3Fdqc7gjrIw

http://www.youtube.com/watch?v=8y_-n5mdIpU&feature=related

Und zwei NEUE clips!

http://movies.ie/movie%20news/Battle_Los_Angeles__2_New_Clips_Released

Boaaah ich bin so heiss auf den Film!!!!

chenjung
26.02.2011, 03:46
Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Bushiod, aber sein Film der ist echt gut! Hammer, das hätte ich nicht gedacht! Ich gebe dem Film 8/10 Punkte :)

Shooter0175
26.02.2011, 12:45
Ich muss gestehen, ich bin kein Fan von Bushiod, aber sein Film der ist echt gut! Hammer, das hätte ich nicht gedacht! Ich gebe dem Film 8/10 Punkte :)

Jep, das gute an dem Film ist auch, dass er auf wahren Begebenheiten basiert und überhaupt nichts erstunken und erlogen ist.

CaptainAwesome
26.02.2011, 13:00
Auch die Schauspieler sind allesamt super, vorallem Bushido mit seinen wirklich überzeugenden Monologen.

chenjung
28.02.2011, 22:32
Ich habe den Ultimativen, und schlechtesten Film aller Zeiten gefunden! Noch schlechter wie Starship Troopers 3!

Unter aller S*u ^^

Dieser Film, ist so mies, das er fast schon wieder gut ist.

ACHTUNG!

Titanic 2 !

Dieser sehr sehr billige Film, ist eine Schande! Die Effekte sind mies!
Die Schauspieler naja, die Story mies!!!!!

Effekte: 0 / 10
Story: 2 / 10
Gefühl: 0 / 10
Glaubhaftigkeit: 0 / 10
Sezne wie bei Jack und rose - 10 / 10

Round about: -2 / 10 Punkten. Echt mies! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=LxEqaSGzpgc&feature=player_embedded

Link93
28.02.2011, 22:48
http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

Der ist schlechter ;-D

randfee
01.03.2011, 00:53

ACHTUNG!

Titanic 2 !
WTF, aber das Schiff ist doch schon 100 Jahre gesunken!?!

chenjung
01.03.2011, 01:04
WTF, aber das Schiff ist doch schon 100 Jahre gesunken!?!

In diesem Film ist das Schiff auf alt gemacht aber modern. Also eher eine Fortführung. Dennoch total doof der Film!

Der Sinn dieses Filmes soll wohl sein, das im Jahr 2010 die "Titanic 2" als Schiff erneut die Route der alten Titanic nachfahren soll. Aufgrund von der globalen Erwärmung, schmelzen die Eiskappen der Erde, genau so eine löst sich, und löst mehrere Tsunamis aus welches die Titanic 2 treffen. Also, geht auch wieder unter!

randfee
01.03.2011, 02:49
ROFL - oh bitte... wie sollte eine schmelzende Eiskappe einen Tsunami auslösen... herrlich :P
Wir machen manchmal nen trash-Filme Abend, aber meist ist das eher sowas olles wie "Commando"....

chenjung
01.03.2011, 02:50
oh bitte... wie sollte eine schmelzende Eiskappe einen Tsunami auslösen... herrlich :P

Durch den Sturz aus hoher Höhe aufs Wasser ;) xD

Wond3r42
01.03.2011, 15:53
Durch den Sturz aus hoher Höhe aufs Wasser ;) xD

jaja was nicht alles aus langer weile und Fantasie entstehen kann... xP

CaptainAwesome
01.03.2011, 17:12
The Asylum macht doch super Filme.

Oder willst du mir etwa sagen, dass Mega Shark vs. Octopus, Mega Piranha und Transmorphers schlecht sind?!

Mit den richtigen Freunden (und ein wenig Alkohol) ist das Trash erster Güte8)

Aerox
01.03.2011, 17:42
In diesem Film ist das Schiff auf alt gemacht aber modern. Also eher eine Fortführung. Dennoch total doof der Film!

Der Sinn dieses Filmes soll wohl sein, das im Jahr 2010 die "Titanic 2" als Schiff erneut die Route der alten Titanic nachfahren soll. Aufgrund von der globalen Erwärmung, schmelzen die Eiskappen der Erde, genau so eine löst sich, und löst mehrere Tsunamis aus welches die Titanic 2 treffen. Also, geht auch wieder unter!

hahhahaa² ich wäre dafür, dass dieser Film zum "Film des Jahres 2010" - wegen seiner unglaublichen und einer wahrlich logischen Story xD xD - gewählt wird :D

CaptainAwesome
01.03.2011, 20:05
Bald kommt er endlich auf Blu-Ray und DVD, hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen ihn zu sehen:D

<iframe title="YouTube video player" src="http://www.youtube.com/embed/tkwEFKdTckk?rel=0&hd=1" allowfullscreen="" frameborder="0" height="510" width="853"></iframe>

Empfehle ich jedem, der nichts gegen das koreanische Kino hat (davon scheints ja leider viele zu geben) und der nicht allzu zart besaitet ist.

Hier noch die filmstarts Kritik. (http://www.filmstarts.de/kritiken/185542/kritik.html)

Scaleo
01.03.2011, 20:52
Sieht verdammt gut...
Denk den werd ich mir mal anschauen ;)

Mfg Scaleo

CrysisFreak
01.03.2011, 22:50
Ich habe den Ultimativen, und schlechtesten Film aller Zeiten gefunden! Noch schlechter wie Starship Troopers 3!

Unter aller S*u ^^

ACHTUNG!

Titanic 2 !

Dieser sehr sehr billige Film, ist eine Schande! Die Effekte sind mies!
Die Schauspieler naja, die Story mies!!!!!

Effekte: 0 / 10
Story: 2 / 10
Gefühl: 0 / 10
Glaubhaftigkeit: 0 / 10
Sezne wie bei Jack und rose - 10 / 10

Round about: -2 / 10 Punkten. Echt mies! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=LxEqaSGzpgc&feature=player_embedded

Szene wie bei Jack und rose - 10 / 10

Was meinst du damit???

RicoAE
02.03.2011, 00:09
Keine Ahnung ob der Clip neu ist??!!
Battle L.A.
http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/battlelosangeles/

Finde die Bewegung wie das Vieh hinfällt, sieht ein bisschen komsich aus.

CrysisFreak
02.03.2011, 00:59
Keine Ahnung ob der Clip neu ist??!!
Battle L.A.
http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/battlelosangeles/

Finde die Bewegung wie das Vieh hinfällt, sieht ein bisschen komsich aus.

Scheint neu zu sein ich kannte den aufjedenfall noch net !
So komisch find ich das garnet man erkennt doch kaum was bei dem schnellen schnitt !!!

xeonsys
02.03.2011, 15:27
Battle: Los Angeles szenen clip

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=74830

RicoAE
02.03.2011, 23:23
Trailer zu LEgend of the Fist - The Return of Chen Zen

Sieht nach einem coolen Japan-Superhero Movie aus. Bin gespannt. Auch wenn seine Moves ziemlich übertrieben wirken.

http://trailers.apple.com/trailers/independent/legendofthefist/

xeonsys
03.03.2011, 18:32
ab 19.8.11 bei uns im kino

<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0' width='420' height='750' id='ConanTheBarbarianIn3D' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><param name='wmode' value='transparent' /><param name='movie' value='http://www.conanthebarbarianin3d.com/motionposter/Conan_MoPo.swf' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#000000' /><embed src='http://www.conanthebarbarianin3d.com/motionposter/Conan_MoPo.swf' quality='high' bgcolor='#000000' width='420' height='750' name='ConanTheBarbarianIn3D' wmode='transparent' align='middle' allowScriptAccess='always' allowFullScreen='true' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.adobe.com/go/getflashplayer' /></object>

Biggreuda
03.03.2011, 19:03
Lol, ich habe erst mal zig Tabs im Hintergrund aufgemacht und dann konnte ich erst mal suchen, wo jetzt die Mucke her kommt^^
Nette Werbung, mal schauen was da kommt ;)

xeonsys
04.03.2011, 15:30
Resident Evil 5 - Offizieller US-Kinostart zum neuesten Ableger bekannt (http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=10030)

am 12.9.12 in den usa im kino

http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=10030

eFFeCTiVe
04.03.2011, 15:41
Resident Evil 5 - Offizieller US-Kinostart zum neuesten Ableger bekannt (http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=10030)

am 12.9.12 in den usa im kino

HOFFENTLICH ist das dann der endgültig letzte Teil... Der erste war ja echt super, der zweite schlechter aber immer noch gut, der dritte war schon eher Schrott und der vierte einfach fürn Ar***:-?

RicoAE
04.03.2011, 16:02
Dylan Dog : Dead of the Night
http://trailers.apple.com/trailers/independent/dylandogdeadofthenight/

eine Horror Komödie. Scheint ein paar gute Lacher zu haben.
Ne Selbsthilfegruppe für Zombies einfach nur Lol.

Wond3r42
04.03.2011, 18:42
Dylan Dog : Dead of the Night
http://trailers.apple.com/trailers/independent/dylandogdeadofthenight/

eine Horror Komödie. Scheint ein paar gute Lacher zu haben.
Ne Selbsthilfegruppe für Zombies einfach nur Lol.

Das ist mal ein interessante Mischung! :D
Hört sich empfehlenswert an??

Link93
04.03.2011, 21:59
Ich guck grade Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
Boah, ich werde niemals drücken!
Schon allein wenn ich an Spritzen denke gräults mir.

masterkiller7
04.03.2011, 22:12

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" id="ConanTheBarbarianIn3D" width="420" align="middle" height="750">

<embed src="http://www.conanthebarbarianin3d.com/motionposter/Conan_MoPo.swf" quality="high" bgcolor="#000000" name="ConanTheBarbarianIn3D" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer" width="420" align="middle" height="750"></object>

Wen ihr die animation 5 minuten anschauht, kommen noch weitere ausschnitte :D

xeonsys
05.03.2011, 06:29
http://www.youtube.com/watch?v=9xIfDdj6FUM&feature=player_embedded

Fluch der karibik 4 gute nachrichten David Nathan ist wieder gesund und leicht seine stimme Johnny Depp. :-):-):-):-)
<center> </center>

G.I. Joe 2 kommt am 10.8.2012 ins kino

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=74964

Read more: G.I. Joe 2 a Go on August 10, 2012 - ComingSoon.net (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=74964#ixzz1FhWNgzre) http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=74964#ixzz1FhWNgzre

http://www.youtube.com/watch?v=lE3_1QI3xHQ

http://www.youtube.com/watch?v=hKLrN8C19Eg

Link93
05.03.2011, 22:44
Hab grad Spun geguckt, echt jetzt?
WTF?!?!?!?

CaptainAwesome
05.03.2011, 23:05
Bad Boy Bubby (OV) - WTF, aber gut - 7,5/10

Crazy Heart (OV) - Super, Jeff Bridges hat den Oscar klar verdient - 9/10

ScoR
06.03.2011, 01:42
Black Swan = Gänse/Schwanenhaut Film pur.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Obwohl der Film keine hundert Prozentigen Überraschungen hatte, wusste man doch zwischenzeitlich nicht was gerade abging.
Sobald man einmal in den Film hinein gefunden hat, hat man dank der Kameraführung, den vielen Details (Haut, geflüsster,...) und vor allem der Musik gar nicht mehr mitgekriegt, ging vorbei wie im Flug.
Konnte am Ende gar nicht fassen, dass es schon vorbei ist.

In zwei Wochen gehen wir mit der Klasse in The Kings Speech (Oton)
Weiss nicht ob ich mir den vorher schonmal angucken soll.
Reitzen würde es mich ja schon..Dann hätte ich sogut wie alle Filme vom Oscar durch, die mich intressieren.

CaptainAwesome
06.03.2011, 01:58
Black Swan = Gänse/Schwanenhaut Film pur.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Obwohl der Film keine hundert Prozentigen Überraschungen hatte, wusste man doch zwischenzeitlich nicht was gerade abging.
Sobald man einmal in den Film hinein gefunden hat, hat man dank der Kameraführung, den vielen Details (Haut, geflüsster,...) und vor allem der Musik gar nicht mehr mitgekriegt, ging vorbei wie im Flug.
Konnte am Ende gar nicht fassen, dass es schon vorbei ist.

In zwei Wochen gehen wir mit der Klasse in The Kings Speech (Oton)
Weiss nicht ob ich mir den vorher schonmal angucken soll.
Reitzen würde es mich ja schon..Dann hätte ich sogut wie alle Filme vom Oscar durch, die mich intressieren.

Schreib nach Kings Speech bitte mal ein kleines Review. Würde mich sehr interessieren, da ich bisher nur Kritikermeinungen mitbekommen habe und die ja oftmals anders sind.

Bei Black Swan stimme ich dir voll zu. Absolut super Film, freue mich schon auf die Blu-Ray, bisher habe ich ihn leider nur in durchwachsener Qualität gesehen, da mein nähestes Kino leider nur bei sehr wenigen Filmen mal O-Ton anbietet.

SplitTongue
06.03.2011, 14:23
I Saw The Devil

Empfehle ich jedem, der nichts gegen das koreanische Kino hat (davon scheints ja leider viele zu geben) und der nicht allzu zart besaitet ist.

Hier noch die filmstarts Kritik. (http://www.filmstarts.de/kritiken/185542/kritik.html)
Is zwar schon ziemlich alt, aber wo wie gerade bei koreanischen Filmen sind... Musa - The Warrior
http://www.youtube.com/watch?v=m0Ii9vrAU7o
PS: Bitte, bitte, bitte, wenn ihr Musa wirklich sehen wollt, schaut euch die DVD und nicht die verstümmelte TV-Fassung an.

Link93
06.03.2011, 14:31
Kennt jemand noch ein paar gute Drogenfilme?
Habe keine signifikanten Präferenzen was die Drogen angeht.