Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Lobos
02.05.2010, 12:33
Neues LW her? Woher? Gegoogelt habe ich, aber da kostet eine Lasereinheit 70 EUR. Woher will ich wissen, ob nicht doch etwas anderes defekt ist. !

Nun, eine neue PS3 kostet als 250 GB Version ihre 350 EUR.

Hat jemand eine Ahnung, ob die Slim auch ihre Blurayprobleme bekommen kann?

Bitte um Rat. Wäre euch sehr dankbar.

Leider so wie es scheint hast du ein Laufwerksproblem das für die 40er und 60er Modelle gerade zu häufig erscheint! Ein YloD Fehler kann man hier ausschließen denn dann würde die Konsole wieder ausgehen! Da hilft dir nur bei TVS-Repair die Konsole reparieren zu lassen (sehr teuer) oder aber ein neues Laufwerk zu kaufen und es selbst einzubauen (Ebay/ Konsolenmodding Store).

Achtung: Bitte vor dem Kauf des Laser erst überprüfen welches Modell verbaut ist, Schau dir bitte folgende Punkte an:

1. Zuordnung des Laufwerks (http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=269)
2. Versionen (http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78)

Eine Anleitung wie du das Laufwerk austauschst gibt es hier (http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=293), weitere Fragen kann ich dir gerne beantworten:wink:

SplitTongue
02.05.2010, 12:47
Jedes optische LW kann mal den Geist aufgeben, da ist das Bluray-LW der Slim ganz gewiss keine Ausnahme. ;)
Aber 70 Euro nur für den Laser ist mal ein stolzer Preis. Und 30 Euronen nehmen die für den Einbau meist auch gleich noch... :x

Lobos
02.05.2010, 12:52
Jedes optische LW kann mal den Geist aufgeben, da ist das Bluray-LW der Slim ganz gewiss keine Ausnahme. ;)
Aber 70 Euro nur für den Laser ist mal ein stolzer Preis. Und 30 Euronen nehmen die für den Einbau meist auch gleich noch... :x

Bei TVS verlangen die bis zu 180€ für die Reparation! Das Laufwerk der Ps3 Slim ist zwar minderwertiger von der Qualität, aber wenigstens nicht so anfällig und bis dato gab es noch kein Fall von zerstörten Laufwerken bei den Ps3 Slim Modellen

Rick
02.05.2010, 13:02
Also ein Kumpel hat seine Slim seit Weihnachten, und das Laufwerk ist jetzt schon kaputt:D:D:D

Lobos
02.05.2010, 13:06
Also ein Kumpel hat seine Slim seit Weihnachten, und das Laufwerk ist jetzt schon kaputt:D:D:D

Will nen Foto sehen:lol:. Der hat sich bestimmt gefreut was? Fehlt nur noch die Sysinfo. >>>Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der erste Ps3 Slim Besitzer mit einem defekten LW<<<8-)

foofi
02.05.2010, 13:34
Bei TVS verlangen die bis zu 180€ für die Reparation! Das Laufwerk der Ps3 Slim ist zwar minderwertiger von der Qualität, aber wenigstens nicht so anfällig und bis dato gab es noch kein Fall von zerstörten Laufwerken bei den Ps3 Slim Modellen
180!!! wow...

Ok, da ich dvds und PSN Spiele sehen/zocken kann, werde ich warten. Eventuell erscheint ja ein Crysis 2 Bundle.... !

Lobos
02.05.2010, 13:39
Dann wäre warten gar keine schlechte Option, es könnte nämlich gut möglich sein das in der zweiten Jahreshälfte der Preis der Ps3 Slim ein klein wenig nach unten hin korrigiert wird!

foofi
02.05.2010, 13:42
Dann wäre warten gar keine schlechte Option, es könnte nämlich gut möglich sein das in der zweiten Jahreshälfte der Preis der Ps3 Slim ein klein wenig nach unten hin korrigiert werden wird!
Das wäre natürlich Hammer!

foofi
03.05.2010, 07:15
So, dachte mir, dass DVD abspielen noch geht. Habe mir Avatar auf dvd geliehen. Leider funktioniert dvd jetzt nicht mehr.

sic
03.05.2010, 07:26
ich glaub vor kurzem sind ja neue slim versionen auf den markt gekommen, ich denke wenn du dir davon eine zulegst bist auf der sichren seite, wobei das mit der garantie in deinem falle wirklich ne frechheit ist /:

foofi
03.05.2010, 07:33
ja, ich werde mir im Juni/Juli eine neue slim zulegen, da muss ich aber schauen, dass ich auch eine neue aktuelle bekomme. Also die 250 GB Version ist soweit die aktuellste. Es gibt eine Black Rain Version, aber eine Crysis 2 Version wäre perfekt!

Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy kaufen, das liegt zuerst mal flach...

Mellow
03.05.2010, 07:41
ich habe auch wahnsinnig lange überlegt ob ich mir ne konsole zulege, und da ich einen recht leistungsstarken pc besitze finde ich den kauf einer xbox nicht lohnenswert da es fast *alle* spiele auch für den pc gibt - microsoft halt.
bei der playstation sieht das schon ganz anders aus.
wenn ich daran denke was ich verpasst habe weil ich kein mgs4, heavy rain, killzone 2, gran tourismo usw. spielen konnte...
und dann kommt noch ganz klar als kaufgrund der interne wireless lan betrieb dazu.
während ich gemütlich am pc zocken kann surft meine freundin im wohnzimmer mit der ps3 (maus für 5 euro und uralte logitech tastatur wird erkannt)!
auch wenn ich die slim besitze, ich stelle das ding senkrecht im freien auf weil das gerät kochend heiß wird wenn man es zb im schrank stellt.

@foofi - nicht black rain - heavy rain :D

Lobos
03.05.2010, 08:04
ich glaub vor kurzem sind ja neue slim versionen auf den markt gekommen, ich denke wenn du dir davon eine zulegst bist auf der sicheren seite, wobei das mit der garantie in deinem falle wirklich ne frechheit ist /:

Auf der sicheren Seite ist man damit nun auch nicht wirklich, das LW bleibt das gleiche wie in den anderen Slim Modellen. Die einzigen Neuerungen sind einmal das der RSX (GPU) von 45nm auf 40nm geshrinkt wurde und anstatt 4x 64MB XDRAM gibt es nun 2x 128MB XDRAM! Natürlich ist mit den Veränderungen die Konsole etwas leichter (ein paar Gramm) und auch etwas Kühler.

Das wichtigste dürfte aber sein das nun Sony schwarze Zahlen schreiben kann da die Produktion günstiger geworden ist und deshalb rechne ich auch in der zweiten Jahreshälfte mit einer Preissenkung von max. 50€. Ich denke mal so September / Oktober was ziemlich typisch bei Sony ist.

und dann kommt noch ganz klar als kaufgrund der interne wireless lan betrieb dazu.
während ich gemütlich am pc zocken kann surft meine freundin im wohnzimmer mit der ps3 (maus für 5 euro und uralte logitech tastatur wird erkannt)!
auch wenn ich die slim besitze, ich stelle das ding senkrecht im freien auf weil das gerät kochend heiß wird wenn man es zb im schrank stellt.

@foofi - nicht black rain - heavy rain :D

Deine arme Freundin bekommt bestimmt schon Augenkrebs, so super ist der Browser der Ps3 ja nicht gerade^^

Black rain wahrscheinlich weil das Spiel so dunkel und trist daherkommt^^ Black Rain als Spieltitel hätte auch gepasst :twisted:

Flying_Dragon
04.05.2010, 06:35
Deine arme Freundin bekommt bestimmt schon Augenkrebs, so super ist der Browser der Ps3 ja nicht gerade^^

Aber schlimm ist nun auch wieder nich... Hab ihn bisher zwar noch nicht oft benutzt aber finde den eigentlich recht gut.

foofi
04.05.2010, 09:08
Ja, man kann surfen. Ziemlich Stromfressend, wenn man nur den Browser zum surfen nutzt... ! Für eine PS3 zu schade.

So, in 2 Monaten eine slim. Ich hoffe, dass ich dann mit dem Bluray LW keine Probleme haben werde.

matt1974
04.05.2010, 10:47
ja, ich werde mir im Juni/Juli eine neue slim zulegen, da muss ich aber schauen, dass ich auch eine neue aktuelle bekomme. Also die 250 GB Version ist soweit die aktuellste. Es gibt eine Black Rain Version, aber eine Crysis 2 Version wäre perfekt!

Ich wollte mir eigentlich ein neues Handy kaufen, das liegt zuerst mal flach...
Es gibt aber auch schon wieder eine neue, mit 40nm statt 65nm CPU und angeblich doppelt soviel RAM. Die spart etwas mehr Strom und soll etwas mehr Performance haben.
Warum die nicht den Grafikspeicher erhöhen bleibt schleierhaft.
Ach ja, hallo Foofi, lange nichts gehört von dir.:smile:

foofi
04.05.2010, 10:55
Es gibt aber auch schon wieder eine neue, mit 40nm statt 65nm CPU und angeblich doppelt soviel RAM. Die spart etwas mehr Strom und soll etwas mehr Performance haben.
Warum die nicht den Grafikspeicher erhöhen bleibt schleierhaft.
Ach ja, hallo Foofi, lange nichts gehört von dir.:smile:
ja, lange nichts mehr gehört, jetzt bin ich aber wieder da.

Ich werde mich vor dem Kauf sowieso an euch wenden um eure Meinung diesbezüglich zu hören bzw. um mir eine aktuelle zu kaufen.

Darth-Liquid
04.05.2010, 11:26
Sony bietet Garantieverlängerung für PS3 und PSP an:

In der europäischen Union muss ein Hersteller auf ein Produkt mindestens ein Jahr Garantie bieten. Bei PlayStation Produkten gibt es aktuell ein Jahr Garantie und ein weiteres Jahr Gewährleistung. Bei Letzterem liegt die Beweispflicht allerdings beim Kunden. Hier ist auch die Krux auch begraben, denn wie soll man beweisen, das zB. die PS3 nicht durch eigenes Einwirken einen YLOD Fehler bekommen hat?
Die Amerikaner sind und waren da schon offener. Meistens muss man selbst eine zusätzliche Garantieleistung zukaufen, um bei Mängel das Gerät ausgetauscht bzw. repariert zu bekommen. Aktuell bietet Sony allerdings auch ein Jahr Werksgarantie an. Zusätzlich will der Hersteller ab Mai aber auch einen erweiterten Service anbieten. Gegen einen Betrag kann man seine PS3 oder PSP ein weiteres Jahr oder gar Zwei "versichern".
Folgende Optionen stehen dann zur Verfügung.

PS3 – 1 Jahr Garantie-Erweiterung ($44.99) oder 2 Jahre Garantie-Erweiterung ($59.99)
PSP – 1 Jahr Garantie-Erweiterung ($29.99) oder 2 Jahre Garantie-Erweiterung ($39.99)
PSP Accidental Damage – 1 Jahr ($39.99) oder 2 Jahre ($49.99) Der dritte Punkt bezieht bei der PSP Schäden ein, die durch den Benutzer verursacht wurden. Zum Beispiel wenn er den Handheld fallen gelassen hat, und der Bildschirm beschädigt wurde.
Ob und wann eine solche Aktion in Europa folgen wird, ist unklar. Sony pusht den Service zwar, um größeres Vertrauen von Kunden zurückzugewinnen, doch mittlerweile wissen die meisten, das selbst die teure PS3 Konsole keine Konsole für die Ewigkeit ist (Laufwerksdefekte, YLOD).

Quelle: http://www.onpsx.net/news.php?id=29387

Naja, für Neukunden bestimmt interessant, aber für diejenigen bei denen die Garantie bereits abgelaufen ist... und im Moment wirds hier ja auch noch nicht angeboten^^

@foofi
Schade um deine PS3, mir ist meine (60er) auch am selben Fehler kaputt gegangen, die Garantie war schon abgelaufen (ca. 4 Monate!) aber Sony hat sie nochmals Repariert....letztes Jahr dasselbe, nur anderer Fehler, wurde wegen Garantie auf die Umtausch Konsole nochmal repariert.
Aber da du schon sagtest dass du noch eine 40er hast, wirds wohl schon zu spät sein, meine wurde schon 2008 repariert...

Ich stimme den anderen auch zu, dass ne Slim besser wäre als reparieren zu lassen. Immerhin wäre es wieder ja dieselbe Baureihe und kann wieder wegen dem Laufwerk kaputt gehen. Was nicht heisst dass es bei der Slim anders ist.^^

JamDeluxe
04.05.2010, 12:00
Ich weis nicht.
Auf der einen Seite find ichs wirklich gut das sie es anbieten doch auf der anderen Seite iwie ne Frechheit das sie dafür soviel Geld verlangen.

Anfangs hat sie immerhin 600€ gekostet.

foofi
04.05.2010, 12:09
yo, das ist voll die Abzocke... ich empfehle die Garantie von SATURN/Mediamarkt... die ist glaub ich 3 oder 5 Jahre und kostet 50 oder 100 EUR...

Sandbox_User
04.05.2010, 13:32
hey

wollte mir morgen ne ps3 fat kaufen, auch wenn ich lange zwischen xbox360 elite stand und der ps3 :-).

wollte mal fragen wer hier das game "battlefield bad company 2" hat und wie das so ist was multiplayer lags usw angeht?!

und was ihr mir noch an games empfehlen könnt,
achja bis vor kurzem war ich pc nutzer bin aber dann ab morgen konsolen spieler :-)

Link93
04.05.2010, 13:36
Ich hasse die PS3 Controller D-:<
Meine Daumen berühren sich bei einigen Spielen immer und das ist verdammt eklig/nervig.
Vor allem bei GoW3 bekomme ich immer so das kotzen bei Bossfights.

Roberi
04.05.2010, 13:41
hey

wollte mir morgen ne ps3 fat kaufen, auch wenn ich lange zwischen xbox360 elite stand und der ps3 :-).

wollte mal fragen wer hier das game "battlefield bad company 2" hat und wie das so ist was multiplayer lags usw angeht?!

achja bis vor kurzem war ich pc nutzer bin aber dann ab morgen konsolen spieler :-)

Was hat dich den letztendlich überzeugt die PS3 zu nehmen? :)

Ich würde mir wohl eher die 360 holen, aber jeder wie er will^^

Zu den Spielen für PS3: Little Big Planet ist sehr lustig, Metal Gear 3 ein Muss! Und Heavy Rain fällt mir jetzt noch spontan ein.

Sensman
04.05.2010, 13:43
Little Big Planet kann ich nur wärstens empfehlen! Richtig geil!

Das neue MGS hat leider alle die ich kenne und auch ex PS´ler sind, richtig enttäuscht. Ansonsten villeicht noch Heavy Rain, God of War...

foofi
04.05.2010, 13:47
Fat Princess über das PSN... ein MUST have!

Sandbox_User
04.05.2010, 14:14
Was hat dich den letztendlich überzeugt die PS3 zu nehmen? :)

Ich würde mir wohl eher die 360 holen, aber jeder wie er will^^

Zu den Spielen für PS3: Little Big Planet ist sehr lustig, Metal Gear 3 ein Muss! Und Heavy Rain fällt mir jetzt noch spontan ein.

ist heavy rain nen gutes game?

ja keine ahnung unteranderem wollte ich nicht jedes jahr 60 euro für den online modus zahlen.

Roberi
04.05.2010, 14:23
ist heavy rain nen gutes game?

ja keine ahnung unteranderem wollte ich nicht jedes jahr 60 euro für den online modus zahlen.

Heavy Rain hab ich noch nicht selber gespielt, aber es soll mehr als sehr gut sein! :)

Schau dir mal die Demo Gameplayszenen an: http://www.youtube.com/watch?v=gbl5pP_JKB4

Ich fand schon nur das anschauen der Videos faszinierend und spannend :)

Darth-Liquid
04.05.2010, 14:23

Uncharted 1 und 2 auf jedenfall, genauso wie MGS4^^
God of War 3 und Little Big Planet wurden ja schon genannt, wenn du auf Jump'n'Runs stehst, Ratchet&Clank, bei Shootern Killzone 2 (am besten mal Demo laden, gefällt nicht jedem wie ich so mitgekriegt hab^^).
Sonst fällt mir spontan keins ein, jedenfalls hab ich keine anderen gespielt von denen ich jetzt sagen würde dass man sie einfach haben muss^^

masterkiller7
04.05.2010, 15:21
Ich hasse die PS3 Controller D-:<
Meine Daumen berühren sich bei einigen Spielen immer und das ist verdammt eklig/nervig.
Vor allem bei GoW3 bekomme ich immer so das kotzen bei Bossfights.

ja mag den controller auch nicht, ausserdem ist er SEHR anfällig gegen " aufm boden werfen" ... : / :cry:

foofi
04.05.2010, 15:28
ja mag den controller auch nicht, ausserdem ist er SEHR anfällig gegen " aufm boden werfen" ... : / :cry:
also ich muss sagen, dass ich mit dem Controller sehr zuefrieden bin. Ich habe noch den aller ersten ohne Rumble und der funktioniert 1A zudem ist der unzählige Male auf den Boden gefallen. Alles geht 1A.

Noname
04.05.2010, 15:33
Little Big Planet kann ich nur wärstens empfehlen! Richtig geil!

Das neue MGS hat leider alle die ich kenne und auch ex PS´ler sind, richtig enttäuscht. Ansonsten villeicht noch Heavy Rain, God of War...

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots war das weltbeste Ende, was Snake hätte bekommen können. Außerdem alle Games von Hideo Kojima waren von MGS1 -4 IMMER hammer..

Was ein vielleicht (großer) Kritikpunkt sein könnte bei MGS4... das es keine allzu langen Selbstspiel-Parts mehr hat... sondern mehr auf vermischte und eher lange (bis zu 10min.) Zwischenszenen vorrangig sind.

Mehr aber auch nicht!

Snake ist extrem zufriedenstellend in Ruhestand gegangen und das sagen ALLE MGS Fans. ;)

Nicht umsonst wird Metal Gear Solid Rising... was auch für PC und 360 kommt :roll: so heiß erwartet. ;)

P.s.: Nichts persönliches Sense.. ich wollte es nur erläuert wissen! ;)

Gruß
Noname

Sensman
04.05.2010, 15:39
Naja jeden MGS/PS Fan den ich bisher kannte war bei MGS4 von der Meinung das der nicht so toll war.

Fand nur die ersten 2 gut und hab die auch wirklich sehr gerne gespielt. :)

Mir gefallen teil 3 und 4 einfach nicht wirklich...:-|

Fand MGS wirklich richtig geil, kann da nur zustimmen, abgesehen halt von den 2 Teilen... naja, Geschmäcker, ne?

Noname
04.05.2010, 15:49
Naja jeden MGS/PS Fan den ich bisher kannte war bei MGS4 von der Meinung das der nicht so toll war.

Fand nur die ersten 2 gut und hab die auch wirklich sehr gerne gespielt. :)

Mir gefallen teil 3 und 4 einfach nicht wirklich...:-|

Fand MGS wirklich richtig geil, kann da nur zustimmen, abgesehen halt von den 2 Teilen... naja, Geschmäcker, ne?

Jo 8-)
Dennoch kann ich dir in gewisserweiße zustimmen. ;)

Teil 2 bei mir auch so bis jetzt.. da ich keine PS3 habe (noch nicht) und MGS4 leider nicht so ausweiten konnte bei Kumpels und einmal durchspielen :(

Ich meine MGS2 mit 54 mal sagt ja alles :lol:

1 + 3 sehen ähnlich aus...

Kann man mit sowas eigentlich auch ins Guinness Buch ^^ ? ;)

Gruß
Noname

Sandbox_User
04.05.2010, 15:58
bei meiner alten ps2 gab ne möglichkeit die zu modden bzw für gebrannte cd's frei zu schalten, geht das eigentlich immer noch auf der ps3 oder nicht?

foofi
04.05.2010, 16:14
bei meiner alten ps2 gab ne möglichkeit die zu modden bzw für gebrannte cd's frei zu schalten, geht das eigentlich immer noch auf der ps3 oder nicht?
Blurays brennen? Ist doch zu teuer, oder?

Sandbox_User
04.05.2010, 16:19
ja das stimmt, dachte da auch eher an games per festplatte auf die ps3 aufspielen.

Deathraven
13.05.2010, 18:45
Nachdem Sony mit der Firmware-Version 3.21 die Möglichkeit, Linux aufzuspielen, entfernte, meldet sich jetzt auch die US Air Force zu Wort. Diese nutzt nämlich rund 2000 PlayStation 3’s zu wissenschaftlichen Zwecken und ist darüber gar nicht erfreut, da dort das Alternativ-OS eine entscheidende Rolle spielt.
Auch wenn die Firmware-Aktualisierung nicht zwangsläufig nötig ist, so besteht dennoch das Problem, dass bei einer Reparatur bzw. einem Austausch gegen eine funktionsfähige Konsole die aktuellste Firmware aufgespielt wird und Linux somit wegfällt.
“Wir werden die Geräte, die wir zurzeit besitzen, natürlich weiterhin nutzen. Es wird aber schwierig sein, Konsolen, die kaputt gehen oder Fehlfunktionen aufweisen, zu ersetzen. Die zurückgesendeten PS3’s werden das Problem haben, dass sie, wenn sie von Sony zurückkommen, die aktuelle Firmware nutzen und das Other OS [Linux] nicht erlauben, weil es ihnen falsch vorkommt. Wir wissen außerdem von der Sammelklage gegen Sony, die mit der Entfernung dieser Möglichkeit begründet ist”, so ein Presse-Sprecher der US Air Force.
http://playconsol.de/archives/7271

Ich glaube mit 3.21 hat sich Sony wirklich nur Feinde gemacht.
Amazon (EU) erstattet jedem übrigens einen Teil des Geldes zurück, wenn man die PS3 vor 3.21 gekauft hatte. (Und keine Slim ^^). Sofern man sich natürlich beschwert.

foofi
13.05.2010, 18:53
Die Airforce haben 100% eigene Firmware, so unprofessionell sind die nicht.

tuete
14.05.2010, 16:53
Blurays brennen? Ist doch zu teuer, oder?
Brenner 180€, Rohlinge ab 5€, ich finde das geht schon klar. Also zu teuer sicherlich nicht^^

ScoR
28.05.2010, 18:41
Gibt es ein paar Tipps, wie man besser mit dem Kontroller umgehen kann?
Bin der totale Bob^^ Und auf 100% Auto-Aim hab ich auch keinen Bock :S
Oder meint ihr einfach nur spielen, dann wird das schon mit der Zeit?
Hab Uncharted 2 hier und Red dead Redemption... Wollte zuerst Uncharted spielen, da ich das nur von nem Kolegen ausgeliehen habe..
Ausserdem kommt es mir bei dem Spiel auch so vor, das man mehr mit Bewegungen arbeiten muss... Vllt hilft das ja irgendwie...

Shooter0175
28.05.2010, 19:12
Kommt ganz von alleine, dauert natürlich seine Zeit, wenn du vorher hauptsächlich mit dem PC gespielt hast. Dasselbe hatte ich mit der Playstation 2 (wobei die Controller ja so ziemlich dieselben sind) auch und dort gings nach einiger Zeit problemlos. Bewegungen mache ich jetzt nicht wirklich viele, ab und an vllt, aber wenn du so besser spielen kannst, dann macht das ruhig ;)

ScoR
28.05.2010, 19:43
Mit Bewegungen meine ich die ingame.
Nicht die vor meinem Bildschirm. Sonst koennte ich ja auch Wii spielen ;)

Deathraven
28.05.2010, 19:46
Hmm.. Ja, Uncharted 2 ist bewegungslastiger als Red Dead Redemption, kein Zweifel.

Lobos
11.06.2010, 23:30
Sony möchte schon heute die ersten beiden großen Bomben platzen lassen noch vor Beginn der E3!

Morgen beginnt die E3 in Los Angeles, doch Sony will wohl nicht so lange warten und hat für heute Morgen angekündigt, dass auf dem EU Playstation Blog (http://blog.eu.playstation.com/) zwei Ankündigungen stattfinden. Diese sollen laut Sony ziemlich groß sein und das Klischee das am Wochenende nichts passiert aufheben. Wir werden hier auf ps3inside natürlich davon berichten.

“Who said weekends are quiet? Two huge announcements on the EU PS Blog on Saturday morning!” quelle: http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/14639-sony-mit-2-grossen-ankuendigungen-heute.html

Lobos
13.06.2010, 10:21
Sony Playstation Move: im großen Praxistest

Das folgende Video zeigt knapp 30 Minuten lang den Umgang mit Sony´s neuen PlayStation MOVE Controller auch mit einem Vergleich zur Wii.
Es wird nur auf Casual-Games eingegangen.

http://www.dailymotion.com/video/xdnb7t_sony-move-im-vorab-praxistest_videogames

JamDeluxe
13.06.2010, 10:38
Move erinnert mich an diese Leuchtstäbe die die Lotsen auf einem Flughafen verwenden :lol:

Lobos
13.06.2010, 10:57
Die Dinger kann man im Dunklen bestimmt als Taschenlampe benutzen oder Dildo^^:twisted: Frauen werden es zu schätzen wissen:D

JamDeluxe
13.06.2010, 11:34
Die Dinger kann man im Dunklen bestimmt als Taschenlampe benutzen oder Dildo^^:twisted: Frauen werden es zu schätzen wissen:D

Da fängt die Frau auf einmal an zu leuchten^^

eXtraIm
29.06.2010, 09:24
PS3: Firmware 3.40 bringt PlayStation Plus

Wer seine PlayStation 3 einschaltet, wird seit gestern Abend mit dem Hinweis begrüßt, dass die neue Firmware 3.40 installiert werden müsse. Das Update bringt unter anderem den Premium-Dienst PlayStation Plus und neue YouTube-Funktionen auf die Konsole (http://www.chip.de/news/PS3-Firmware-3.40-bringt-PlayStation-Plus_43578830.html#).

PlayStation Plus wird hierzulande 15 Euro für drei Monate (90 Tage) und 50 Euro für ein ganzes Jahr. Die Bezahlung funktioniert mit allen aus dem Store bekannten Optionen, der Einsatz von PlayStation Network Cards (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NSME5G/chiponline) ist also für all diejenigen, die keine Kreditkarte besitzen oder nutzen wollen möglich. Bei der Zahlung per Kreditkarte verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, beim Einsatz von PSN Cards nicht. Eine Kündigung ist jeweils ohne Kündigungsfrist zum Ende des bezahlten Zeitraums möglich.

PlayStation Plus bietet dem Nutzer Zugriff auf monatlich wechselnde kostenlose Vollversionen, vergünstigte Angebote von aktuellen Spielen, exklusive Zusatz-Inhalte für Spiele (http://www.chip.de/news/PS3-Firmware-3.40-bringt-PlayStation-Plus_43578830.html#) und einige weitere Optionen, die wir Ihnen hier (http://www.chip.de/news/PlayStation-Plus-Gratis-Spiele-und-Rabatte-fuer-PS3_43539826.html) detailliert vorstellen. Aktuell bekommen PS Plus Nutzer unter anderem WipEout HD und den Klassiker Destruction Derby geschenkt, wer direkt eine Jahres-Mitgliedschaft abschließt, soll laut Sony zudem noch LittleBigPlanet geschenkt bekommen.

Darüber hinaus ist es mit der Firmware 3.40 nun möglich, Einkäufe aus dem PlayStation Store mit einem bis fünf Sternen zu bewerten und so anderen Nutzern bei der Kaufentscheidung zu helfen. Außerdem kann man nun auf Foto-Alben bei Facebook und Picasa zugreifen sowie eigene Fotos (http://www.chip.de/news/PS3-Firmware-3.40-bringt-PlayStation-Plus_43578830.html#) mit anderen PSN-Nutzern teilen. Die wahrscheinlich coolste Neuerung neben PS Plus ist jedoch der YouTube-Upload: Mit dieser Funktion kann man Videos, die sich auf der PS3 befinden, editieren und bei dem Video-Portal hochladen.

Link93
19.09.2010, 18:11
Die PS3 kann dank Homebrew auch PSP Iso´s von Spielen abspielen.

Flying_Dragon
20.09.2010, 08:13
Die PS3 kann dank Homebrew auch PSP Iso´s von Spielen abspielen.

Wie sieht es überhaupt mit diesem USB-Stick aus?
Geht das jetzt mit dem?

Link93
20.09.2010, 12:10
Wie sieht es überhaupt mit diesem USB-Stick aus?
Geht das jetzt mit dem?
Aber lockig flockig von der Hand :)

xeonsys
21.09.2010, 14:42
FM 3.50 ist da mit 3D Blu-ray unterstützung

mfg xeonsys

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item305803/Update-Features-%28Ver-3-50%29/

-THRiLLiAL-
19.10.2010, 20:04
die konsolero und tft experten sind gefragt ...

ev. kommt es soweit, dass ich mir ne ps3 slim anschaffe.
in meinem zimmer habe ich zurzeit keinen tv stehen und möchte dies eig auch nicht (zu wenig platz). auf meinem jetztigen 24" tft schaue ich vom bett aus fern (online tv) - soweit gut.

der tft hat eine native auflösung von 1920 x 1200 (16:10) und einen hdmi port. jedoch kann ich diesen tft bald verkaufen .. und möchte anschliessend einen grösseren tft anschaffen, 27" oder 30".

ein lcd mit tv-tuner ist für mich weniger eine option (bin absolut kein samsung und LG fan, genauso wenig ein fan von hochglanz gedöns). ein tv (z.b. 32" mit led backlight und full hd resi) dürfte wohl mehr nach- als vorteile für den pc betrieb mit sich bringen.

daher überlege ich mir, ev. einen 30" tft (z.b. hp zr30w http://www.anandtech.com/print/3754) anzuschaffen. nun bin ich mir nicht sicher, ob dies fürs gaming mit der ps3 zumutbar wäre .. (native auflösung wäre 2560 x 1600, 16:10 bildverhältnis).

die anschlussmöglichkeit an die ps3 (dvi zu hdmi kabel) dürfte wohl kein problem darstellen, zudem die ports ja hdcp support bieten.

erfahrungsberichte und tipps sind gefragt ...

-thx-

-THRiLLiAL-
20.10.2010, 19:06
na, alle ratlos hier?? :grin:

30" TFT oder 32" led tv, was denkt ihr?

xeonsys
29.12.2010, 18:46
100% gehackt

http://www.consolewars.de/news/31285/ps3_endgueltig_und_vollstaendig_gehackt/

matt1974
29.12.2010, 20:24
100% gehackt
So und jetzt alle Raubkopierer los und tut was ihr am besten könnt! Plattformen zerstören. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein Entwicklungsschub für den PC. Schön wäre es.:p

masterkiller7
29.12.2010, 20:34
So und jetzt alle Raubkopierer los und tut was ihr am besten könnt! Plattformen zerstören. Vielleicht ergibt sich daraus ja ein Entwicklungsschub für den PC. Schön wäre es.:p

Ich mach mich gleich ans Werk :-D

Ich seh das mehr als eine strafe,spiele für 70€ zuverkaufen ist echt unverschähmt, wen man sich dan ein SP spiel kauft welches nur 5 stunden dauert, fragt man sich warum man dafür überhaupt geld verlangt.

xeonsys
29.12.2010, 20:39
Ich seh das mehr als eine strafe,spiele für 70€ zuverkaufen ist echt unverschähmt, wen man sich dan ein SP spiel kauft welches nur 5 stunden dauert, fragt man sich warum man dafür überhaupt geld verlangt.

solange gekauft wird.:-)

masterkiller7
29.12.2010, 20:40
solange gekauft wird.:-)

Yo^^ sollen dir nur machen von mir aus noch kürzer, es gibt immer mittel und wege ;)

Ninja18
29.12.2010, 21:32
Ich seh das mehr als eine strafe,spiele für 70€ zuverkaufen ist echt unverschähmt, fragt man sich warum man dafür überhaupt geld verlangt.

also ich bezahl so im durchschnitt für ein ps3 game um die 50 nit 70 ^^ und das isn 10er mehr als für den pc. ^^

naja ps3 spiele laden würde sich nciht für mich lohnen...zu groß für die leitung ^^

masterkiller7
29.12.2010, 21:36
also ich bezahl so im durchschnitt für ein ps3 game um die 50 nit 70 ^^ und das isn 10er mehr als für den pc. ^^

naja ps3 spiele laden würde sich nciht für mich lohnen...zu groß für die leitung ^^

Das ist ja egal, es ist genug,

beispiel das neue starwars game: geile grafik,nette story wobei der erste besser war und nur 5 h spielzeit, kaum wiederspielwert und dan sind die noch so nett und geben und dlc´s zum extra blechen und das bei einem spiel welches 5 stunden dauert....

eXtraIm
29.12.2010, 23:52
also ich glaub da net dran, halte es für nen fake zum jahresende ...

masterkiller7
30.12.2010, 00:38
Würde ich nicht sagen, kenn mich da einwenig aus, und die waren schon seit ewigkeit aufder suche nach dem code bla bla, durch den service mode hack haben sie viel mehr möglichkeiten ;)

eXtraIm
30.12.2010, 01:05
handfeste beweise gibt es aber trotzdem nicht ...

xeonsys
30.12.2010, 11:30
http://www.youtube.com/watch?v=hcbaeKA2moE&feature=player_embedded

Noname
04.01.2011, 20:13
Hallo Leute,

kurze Frage mal von mir:
Ich bin dabei mir in den nächsten Tagen eine PS3 (endlich :D) zu kaufen und wollte neben meinem Topfavorit (wollt es schon immer und das ist auch der größte Beweggrund.. neben Blurays ;) ) und LBP mal fragen, was ihr noch so f+r gute PS3 Games kennt ?

Genre sind soweit egal.. möglichst aber kein Star Wars o.d.g oder sowas wie Final Fantasy :roll: Danke :)

Gruß
Noname

CaptainAwesome
04.01.2011, 20:18
Heavy Rain, Killzone 2, God of War 3 (oder gleich Trilogie in HD) und Uncharted 2 sind Must-Haves

ScoR
04.01.2011, 20:22
Read Dead Redemption war für mich einer der Gründe warum ich mir die PS3 geholt habe.
Und natuerlich GTA, aber das kann man in weitaus besserer Grafik nur ohne Trophys auch auf dem PC haben.

Shame
04.01.2011, 21:10
Read Dead Redemption war für mich einer der Gründe warum ich mir die PS3 geholt habe.

LoL.. RDR auf der PS3.. :lol:

http://img5.imagebanana.com/img/l3yrthvb/RedDeadRedempion03.png

Link93
04.01.2011, 21:20
RDR sollte so wieso auf PC erscheinen, sieht ******* auf beiden Konsolen aus.
Egal, Must Have´s?

Killzone 2, Uncharted Reihe, MGS4, LBP2, GoW Collection, Heavenly Sword und Enslaved auch wenn das letzte Multi ist :)

ScoR
04.01.2011, 21:31
LoL.. RDR auf der PS3.. :lol:

http://img5.imagebanana.com/img/l3yrthvb/RedDeadRedempion03.png

Gut, dann kann er sich ja noch ne Xbox nebenbei kaufen für das Spiel.
Sehr gute Idee :roll:

Noname
04.01.2011, 22:42
Heavy Rain, Killzone 2, God of War 3 (oder gleich Trilogie in HD) und Uncharted 2 sind Must-Haves

KiZo2, GoW3 und Uncharted.. werden sowieso noch kommen!

Anfangs nur MGS4 und LBP! (kaufgründe! ;))

Und natuerlich GTA, aber das kann man in weitaus besserer Grafik nur ohne Trophys auch auf dem PC haben.

Nicht so mein Fall, aber dennoch Danke...

P.s.:
WHAT?
Xbox ?... ich benutz jetzt lieber nicht mein privaten Spitznamen für diesen "Schmutz" ;)
Außerem ist das hier ein PS3 Thread. :lol:

Gruß
Noname

Flying_Dragon
04.01.2011, 23:28
Anfangs nur MGS4 und LBP! (kaufgründe! ;))

Das waren auch meine Kaufgründe :D
Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen MGS4 zu kaufen >.<

xeonsys
05.01.2011, 18:47
morgen früh 6.1.11 2 uhr sony pk von der CES 2011
livestream

http://www.play3.de/2011/01/05/ces-2011-sonys-pressekonferenz-im-livestream/

Hamers
05.01.2011, 19:28
@Noname
Gute Wahl. Ansonsten, wenn du was mit Fahrenheit anfangen konntest oder auch mal was anderes spielen kannst ---> Heavy Rain. Hat immerhin von 4players den 2010 GoTY und von IGN den PS3 GoTY bekommen.

Ist aber Geschmackssache, zumindest besteht Ausleih- und Anschaupflicht ;)

foofi
27.01.2011, 07:46
PSP 2 am 27.1.11
Live-Stream ab 7 Uhr morgens
guten Morgen Xeonsys,
mach doch nen psp 2 Thread - käme echt gut. Die psp 2 soll der ps3 grafisch gleich sein. Stimmt das?

SplitTongue
20.02.2011, 14:23
http://www.computerandvideogames.com/289826/news/new-ps3-jailbreak-allows-gamers-to-undo-psn-bans-report/

eXtraIm
15.03.2011, 17:50
hallo,
weiss jemand wann die ps3 demo zu crysis 2 erscheinen soll, sollte doch eig. heute
erscheinen. hab sie eben gesucht nicht gefunden.
kommt sie auch in den dt. store?

mfg

Ninja18
15.03.2011, 18:02
Sicher das die heute kommen sollte ?
ware der meinugn 16. oder 17. märz soll die im PSN erscheinen ich google mal ebend...

edit: ne hast recht 15. ich schau ma fix im US /UK store...edit kommt dann

edit 2: weder UK noch US store hat die demo drin

H€ll!on
20.03.2011, 10:33
http://www.youtube.com/watch?v=q2vp1TFcg0k

http://www.youtube.com/watch?v=bGlRqjzAlbg

Multiplayer Beta Infos.

PlayStation-Plus-Abonnenten ab dem 23. März.

Auf dem europäischen PlayStation-Blog, ist die Beta ab dem 6. April für alle interessierten Spieler offen.
In Deutschland wird die Testfassung offenbar nicht in die offene Phase übergehen.

Geschlossene Beta die am 15. März startet. Hierbei ist eine Einladung vonnöten.

PS-Plus-exklusive Beta beginnt in Nordamerika am 22. März.

Spieler, die einen Beta-Code beim Kauf von “Killzone 3″ erhielten, können ab dem 29. März ins Gefecht ziehen - die offene Beta öffnet am 5. April die US-Pforten.
Quelle: http://www.play3.de/2011/03/06/socom-special-forces-weitere-beta-termine/

H€ll!on
03.04.2011, 10:07
Was für ein Gamepad habt ihr eigentlich, es gibt ja das Normale von Sony und noch ein anderes wo die Analogsticks diagonal verlaufen wie bei dem XboX360 Gamepad.

Welches Gamepad ist jetzt eigentlich besser, manche sagen immer dass das Gamepad von der XboX360 für Ego Shooter besser sei und sich auch leichter steuern lässt als das PS3 Gamepad ?

Ninja18
03.04.2011, 12:15
Was für ein Gamepad habt ihr eigentlich, es gibt ja das Normale von Sony und noch ein anderes wo die Analogsticks diagonal verlaufen wie bei dem XboX360 Gamepad.

Welches Gamepad ist jetzt eigentlich besser, manche sagen immer dass das Gamepad von der XboX360 für Ego Shooter besser sei und sich auch leichter steuern lässt als das PS3 Gamepad ?

Ich benutze immer das orginal ps3 pad...im prinzip ist es alles subjektives befinden behaupte ich jetz mal (auch wenn mich manche jetz lynchen werden und sagen "ne xbox360 gamepad wurde von engeln erschaffen...)

Muss jeder für sich selbst entscheiden...Irgendwo isses doch alles dasselbe :)

Link93
03.04.2011, 12:19
(auch wenn mich manche jetz lynchen werden und sagen "ne xbox360 gamepad wurde von engeln erschaffen...)

Wurde es nicht, es hat einfach nur das Göttliche Design eines Gamecube Controllers übernommen :p

H€ll!on
03.04.2011, 12:29
Ich benutze immer das orginal ps3 pad...im prinzip ist es alles subjektives befinden behaupte ich jetz mal (auch wenn mich manche jetz lynchen werden und sagen "ne xbox360 gamepad wurde von engeln erschaffen...)

Muss jeder für sich selbst entscheiden...Irgendwo isses doch alles dasselbe :)

naja, bei dem Xbox360 gamepad liegen die Analogsticks etwas weiter auseinander, da hat man dann mehr Freiraum.

masterkiller7
03.04.2011, 20:22
Boa herrlich, Ps3 hacker haben es geschafft psn zu umgehen, jetzt kann mit einer costum firmware alles kostenfrei aus dem Psn stire laden xDD

H€ll!on
04.04.2011, 11:58
Was spielt ihr so auf eurer PS3 (Ego Shooter, Open World wie GTA 4 etc....) wen ja welche ?

foofi
04.04.2011, 12:02
Was spielt ihr so auf eurer PS3 (Ego Shooter, Open World wie GTA 4 etc....) wen ja welche ?
FAT PRINCESS
The last guy
(über PSN!)

H€ll!on
04.04.2011, 12:10
FAT PRINCESS
The last guy
(über PSN!)

aha, sagt mir jetzt nichts.

Wer zockt den regelmäßig an der PS3 ?

Kauft ihr euch L.A Noire das ja bald kommt ?

Darth-Liquid
04.04.2011, 12:11

Meist Shooter wie Killzone 3 (sowohl online als offline), Resistance etc.
Ausserdem z.B. GT5, Ratchet & Clank, God of War, Uncharted, natürlich MGS4... im Prinzip viele Exklusivtitel und ein paar andere wie FF13 oder DMC4

Ninja18
04.04.2011, 12:16
Spiele hauptsächlich die typischen Controller Spiele wie Assassins Creed, MGS, Uncharted, God of War, red dead redemption...

H€ll!on
04.04.2011, 12:31
ahja red dead redemption das ist ganz gut. ;)

Und zur Frage

Wer zockt den regelmäßig an der PS3 ?

Kauft ihr euch L.A Noire das ja bald kommt ?

M3nTo5
07.04.2011, 14:11
Kann mir jemand erklären, warum die PS3 die Tendenz zur schlechteren Grafik als die XBox hat? Ist mein Eindruck nach einigen Testberichten, die ich gelesen habe.
Die Ausrüstung ist doch hier eigentlich besser?

Ovomaltine
07.04.2011, 14:12
Kann mir jemand erklären, warum die PS3 die Tendenz zur schlechteren Grafik als die XBox hat? Ist mein Eindruck nach einigen Testberichten, die ich gelesen habe.

Schwer zu Portieren und soweit ich gehört habe ist es schwerer zu Spiele auf der PS3 zu entwickeln als auf der 360 und dem PC

MFG
Ovo

matt1974
07.04.2011, 14:15
Ich denke mal das liegt wohl hauptsächlich am Ram. Egal ob Video oder System. Die haben so oft die Technik verändert an der PS3, aber nie den Ram erweitert. Als ich zum ersten mal AC2 auf der PS3 sah, und ich kannte nur die 1 vom PC, war ich erschrocken, wie schlecht das auf einer Konsole rüberkommt. Überall geploppe und die miesen Schatten, das schlechte Licht usw. Naja, abstriche waren zu erwarten, aber so grosse. Daraufhin habe ich wieder AC für den PC gekauft. Ich hole mir nur noch PS3 only, alles andere ergibt keinen Sinn.

matt1974
07.04.2011, 14:28
ahja red dead redemption das ist ganz gut. ;)

Und zur Frage
Abwarten, vermutlich, ja. Allerddings auch wieder nur wenn es only ist. :wink:

masterkiller7
07.04.2011, 14:32
Ich denke mal das liegt wohl hauptsächlich am Ram. Egal ob Video oder System. Die haben so oft die Technik verändert an der PS3, aber nie den Ram erweitert. Als ich zum ersten mal AC2 auf der PS3 sah, und ich kannte nur die 1 vom PC, war ich erschrocken, wie schlecht das auf einer Konsole rüberkommt. Überall geploppe und die miesen Schatten, das schlechte Licht usw. Naja, abstriche waren zu erwarten, aber so grosse. Daraufhin habe ich wieder AC für den PC gekauft. Ich hole mir nur noch PS3 only, alles andere ergibt keinen Sinn.

Ich kann dir sagen worran es hauptsächlich liegt, es liegt daran das die Entwickler für die Xbox 360 Konsolen programieren und es nur auf die Ps3 portieren, Ps3 only games wie Killzone sind vonder grafik besser als fast jeder Xbox 360 shooter, auch ff13 sieht besser auf der Ps3 aus als auf der Xbox, da hier die ps3 lead platform war.

M3nTo5
07.04.2011, 14:37
Also wieder Faulheit... :rolleyes:
Kann ja auch nichts draus werden...

masterkiller7
07.04.2011, 14:41
Also wieder Faulheit... :rolleyes:
Kann ja auch nichts draus werden...

Kostet hallt mehr, heutzutage will jeder sowenig arbeiten wie möglich aber gleichzeitig noch mehr dafür bekommen ;).

matt1974
07.04.2011, 18:37
Kostet hallt mehr, heutzutage will jeder sowenig arbeiten wie möglich aber gleichzeitig noch mehr dafür bekommen ;).
Als Alter "Sack" wie ich es hier bin, verbinde ich ganz ehrlich die heutige Jugend mit diesem Credo. :neutral:

Sensman
09.04.2011, 18:12
Dazu kommt natürlich das die 360 vom Entwickeln eher einem PC gleicht (Ist ja logisch, MS) und für die PS3 eher schwieriger, daher wenn man sich nicht richtig mit befasst bekommt man weniger raus.

Ich hätte aber mal ne Frage! Kann man Little Big Planet 2 Level irgendwo runterladen und über USB Stick spielen oder sowas? Als eigene Level?

foofi
09.04.2011, 18:25
Als Alter "Sack" wie ich es hier bin, verbinde ich ganz ehrlich die heutige Jugend mit diesem Credo. :neutral:
alter Sack? Meiner ist 34 :-D

@Topic wenn man glaubt dass die Grafik auf der M$ Konsole besser ist, soll man halt da drauf zocken! Ich bleibe bei der PS3 - auch wenn ich sie nur im PSN nutzen kann...

masterkiller7
09.04.2011, 18:30
Dazu kommt natürlich das die 360 vom Entwickeln eher einem PC gleicht (Ist ja logisch, MS) und für die PS3 eher schwieriger, daher wenn man sich nicht richtig mit befasst bekommt man weniger raus.

Ich hätte aber mal ne Frage! Kann man Little Big Planet 2 Level irgendwo runterladen und über USB Stick spielen oder sowas? Als eigene Level?

boerse.bz da gibs threads zu, ist aber nich gerade legal das ganze^^ zumindestens das was da angeboten wird.

H€ll!on
09.04.2011, 22:09
alter Sack? Meiner ist 34 :-D

@Topic wenn man glaubt dass die Grafik auf der M$ Konsole besser ist, soll man halt da drauf zocken! Ich bleibe bei der PS3 - auch wenn ich sie nur im PSN nutzen kann...

naja, wieso nur im PSN nutzen ?

Es gibt ja auch wirklich gute Spiele für die PS3 wie Uncharted 2 und 3.

Flying_Dragon
09.04.2011, 22:42
Sein Laufwerk ist schrott meine ich

H€ll!on
10.04.2011, 13:21
Sein Laufwerk ist schrott meine ich

das ergibt Sinn. :-D

Sensman
10.04.2011, 14:26
boerse.bz da gibs threads zu, ist aber nich gerade legal das ganze^^ zumindestens das was da angeboten wird.

Hm, da gibts nur die DLC's, meinte aber eher Community Level, das scheint aber nicht zu gehen, schade.

Ist es denn möglich PS2 Spiele zu spielen? Habe eine Slim, aber einscheinend Jailbroken, d.h. gibt es dafür eine App/Einen Emulator? Was auch immer... Wenn das zu grenzwertig ist, ruhig per PM schreiben.

masterkiller7
10.04.2011, 14:40
Hm, da gibts nur die DLC's, meinte aber eher Community Level, das scheint aber nicht zu gehen, schade.

Ist es denn möglich PS2 Spiele zu spielen? Habe eine Slim, aber einscheinend Jailbroken, d.h. gibt es dafür eine App/Einen Emulator? Was auch immer... Wenn das zu grenzwertig ist, ruhig per PM schreiben.

Definitiv NICHT, es gibt snes emulatoren usw. sogar nen ps1 emu aber ps2 gibt es nicht und soll es scheinbar auch nicht geben.

Sensman
10.04.2011, 17:35
Definitiv NICHT, es gibt snes emulatoren usw. sogar nen ps1 emu aber ps2 gibt es nicht und soll es scheinbar auch nicht geben.

Hm, PS1 reicht auch, wo krieg Ich das denn her? ^^

foofi
10.04.2011, 17:39
Hm, PS1 reicht auch, wo krieg Ich das denn her? ^^
kann das die PS3 nicht von Anfang an? Also PS1 Spiele zocken? Ja, bei PS2 gehts nicht, aber PS1...

@Sensman ich hab mal was im PSN gesehen, also du kannst das da kaufen... also die PS Vorgänger Modell Spiele Fähigkeit!

Sensman
10.04.2011, 17:49
kann das die PS3 nicht von Anfang an? Also PS1 Spiele zocken? Ja, bei PS2 gehts nicht, aber PS1...

@Sensman ich hab mal was im PSN gesehen, also du kannst das da kaufen... also die PS Vorgänger Modell Spiele Fähigkeit!

Nein das wurde zu beginn der 80er Version oder der Slim entfernt die Fähigkeit PS1 und PS2 Spiele zu spielen... leider.

Rick
10.04.2011, 17:57
Nein das wurde zu beginn der 80er Version oder der Slim entfernt die Fähigkeit PS1 und PS2 Spiele zu spielen... leider.

PS1 Spiele gehen doch glaub ich immer noch...

Sensman
10.04.2011, 18:28

Soweit Ich informiert bin wurde die komplette Abwärtskompatiblität abgeschafft, weiß es aber nicht genau aber alle haben sich deswegen aufgeregt...

H€ll!on
11.04.2011, 09:49
Hat hier jemand den Controller FragFX V2 oder den FragFX Shark Wireless

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Xk-HhZUWL._SL500_AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21KDGxUfQOL._SL500_AA240_.jpg

eXtraIm
11.04.2011, 10:04
Hat hier jemand den Controller FragFX V2 oder den FragFX Shark Wireless

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Xk-HhZUWL._SL500_AA240_.jpg

http://ecx.images-amazon.com/images/I/21KDGxUfQOL._SL500_AA240_.jpg

nein, aber benutze sowas ähnliches, dass eagle eye kann ich dir wärmstens empfehlen ;)

http://www.chip.de/ii/8/9/0/9/6/1/3/1e65c5be68da65df.jpg

H€ll!on
11.04.2011, 10:32
nein, aber benutze sowas ähnliches, dass eagle eye kann ich dir wärmstens empfehlen ;)

aha, da gibt es aber 2 Seiten http://www.penguinunited.com/ und http://www.eagleeyeshop.de/ :???:

Wie ist das Gerät so:

Läuft es mit allen Spielen ?
Wie ist so die Präzision, gleich wie am Pc ?
Wie ist das mit dem Zielen / Schauen genau ?
Laut den Videos:
Wenn man die Maus langsam bewegt sind die Ingame Bewegungen schneller.
Wenn man die Maus schnell bewegt sind die Ingame Bewegungen langsamer.
Manchaml muss man die Maus mehrmals bewegen also z.B 2 x nach links damit man mehr Sicht hat.

Gibt es Laggs oder irgendwelche Verzögerungen was einem den Spielspaß verdirbt ?

Ninja18
11.04.2011, 10:52

Hey cooles teil :D...mir sinds die 60 euro zwar net wert (für den einen egoshooter im jahr den ich ma im SP spiele :D) aber recht geile idee !

matt1974
11.04.2011, 10:53
Kurze Zwischenfrage.
Ich benutze den Divx Konverter um Videos auf die PS3 zu bekommen. Seit heute sagt er mir allerdings meine Lizens wäre abgelaufen und ich muss für ca.26 Euro nachbesser!
Ist das so, zockt mich Sony damit ein weiteres mal ab? Wer weiss was? :-D

masterkiller7
11.04.2011, 12:55

Ps1 spiele gehen immernoch da hast du recht, der Emulator wurde nur gemacht damit man Raupkopien spielen kann, nicht mehr und nicht weniger ;)

eXtraIm
11.04.2011, 13:20
aha, da gibt es aber 2 Seiten http://www.penguinunited.com/ und http://www.eagleeyeshop.de/ :???:

Wie ist das Gerät so:

Läuft es mit allen Spielen ?
Wie ist so die Präzision, gleich wie am Pc ?
Wie ist das mit dem Zielen / Schauen genau ?
Laut den Videos:
Wenn man die Maus langsam bewegt sind die Ingame Bewegungen schneller.
Wenn man die Maus schnell bewegt sind die Ingame Bewegungen langsamer.
Manchaml muss man die Maus mehrmals bewegen also z.B 2 x nach links damit man mehr Sicht hat.
Gibt es Laggs oder irgendwelche Verzögerungen was einem den Spielspaß verdirbt ?

es läuft mit allen spielen.
die präzision ist extrem genau fast verlustfreie konvertierung.
ich selber habs mit modern warefare 2 black ops dead space 2 und bulletstorm getestet und bin recht zufrieden es erfüllt allemal seine zwecke manchmal wirds etwas schwammig aber das ist wie gesagt recht selten der fall.
hab mit dem eagle eye dead space auf hardcore durch gespielt ohne jeglichen probleme, war ziemlich easy ;) glaub damit sollte viel gesagt sein.
wichtig ist es aber das ding abzudaten, da sie an der software sehr viel garbeitet haben, ist aber ziemlich easy.

http://www.penguinunited.com (http://www.penguinunited.com/)

das sind die herausgeber und entwickler von dem teil ;)

H€ll!on
11.04.2011, 13:29
@eXtraIm

klingt gut :D.

Danke dir mal.

Lobos
11.04.2011, 14:27
Ja der Penguin Adapter (Eagle Eye) ist schon eine feine Sache! Es gibt ganze drei Adapter die ich bisher hatte und der Eagle Eye machte mir die beste Figur von allen.

Eagle Eye
Ps3Predator
XIM I Modul (Marke Eigenbau) + XCM AdapterZu erst hatte ich die XIM Variante welche ich selbst zusammenlöten musste + den XCM Adapter, beide Produkte hatten mich damals 180€ gekostet. Nach dem Zusammenbau des XIM Controllers musste ich nur noch die Firmware aufspielen und ein paar Feinheiten einstellen. Das spielen mit dem XIM war anfangs recht "ok", klar es gibt besseres aber hatte schon einige Vorteile im Online-Match!:razz:

Der zweite Adapter war der Ps3Predator, Kostenpunkt hier sind 99€. Der Versand ging schnell und reibungslos, das Produkt steckt man wie gewohnt (XIM+XCM Kombination) auch in den Pc und in die Konsole. Genau wie bei der XIM Variante muss der Pc laufen sonst funktioniert das ganze nicht. Die Latenz ist ein ganzes Stück besser, da ich ja sehr neugierig bin was in dem kleinen Kasten steckt hab ich das mal aufgemacht. Erste Hürde war natürlich der ganze Heißkleber der vor fremden Einblicken schützen soll:shock:, aber habe es unbeschädigt geöffnet bekommen und was sehen da meine Augen, in dem kleinen Kästchen ist der selbe XIM Controller + ein Ps2>Ps3 Adapter! Hier liegt dann der Unterschied, der Ps2>Ps3 Adapter schafft eine Geschwindigkeit die etwas über 40FPS liegt. Der XCM schafft da gerade so 30FPS. Alles im allem ein wirklich toller Adapter für 99€

Als drittes der Eagle Eye, hatte ihn mir über Ebay geordert für schlappe 25€ aus England. :-D Anfangs war ich wirklich skeptisch ob solch ein "billig" Adapter und dann dazu noch recht unbekannt was anständiges leisten kann. Als erstes musste ich ein Update aufspielen, danach wird noch schnell das Steuerungs-Profil eingestellt und gespeichert und gut ist. An die Ps3 gesteckt und los gezogt, ich muss sagen das Teil ist genau so flink wie der Ps3Predator. Nennenswerte-Vorteile im Eagle Eye sehe ich darin das er günstig ist, man braucht seinen Pc nicht nebenbei laufen zu lassen wie bei dem XIM oder PS3Predator und man kann bis zu 4 Steuerungs-Profile abspeichern.

Klare Sache der Eagle Eye ist sehr gut durchdacht, in ihm werkelt kein XIM Controller und die Entwickler hinter dem Teil geben sich wirklich sehr viel Mühe den Kunden per Updates das Teil am leben zu halten.

Hoffe dir mit meinen Eindrücken ein wenig geholfen zu haben

H€ll!on
11.04.2011, 15:48
@Lobos.

gute Sache sowas.:-D

Werde den FragFX mal testen.

H€ll!on
22.04.2011, 08:20
Habe den FragFX mal getestet.

Wertung:

Man muss sich erst mal ein wenig einspielen.

Die Steuerung von der Maus, also das Zielen ist gut gemacht, zwar nicht so wie am Pc das man mit einer kleinen Bewegung nach Links schon isch fast 180° drehen kann, man muss halt manchmal mehrmals die Maus nach Links bewegen damit man weiter sehen kann, die Vierecktaste ist für mich jetzt nicht so perfekt erreichbar, man kommt halt nicht so gut hin wenn man nebenher noch die Maus bewegt bzw: Zielen tut.

Die Maus könnte ein bisschen kleiner ausfallen.

Der Nunchuck liegt auch gut in der Hand, wenn aber rennen möchte muss man den Analog-Stick ein bisschen fester nach oben Drücken, denke das hängt auch von der Nutzung ab.

Das Schießen und Bewegen läuft alles flüssig ab, habe da nichts feststellen können.

Was aber schlecht ist, das man keine Move Titeln Spielen kann, man scheitert im Hauptmenü wenn man die X Taste drücken muss.

Würde dem Gerät eine 85 - 88 Wertung geben.

xeonsys
27.04.2011, 14:37
Sony - PSN/Qriocity-Hack
77 Millionen Kundendaten weg

An der Tokioter Börse fiel Sonys Aktienkurs bereits um zwei Prozent.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sony_psn_hack/1969735/sony_psn_hack.htmlwas könnt ihr machen

http://faq.de.playstation.com/cgi-bin/scee_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?locale=de_DE&p_faqid=5599
http://www.gamepro.de/specials/sony_psn_hack/1969738/sony_psn_hack.html

Mellow
27.04.2011, 16:18
ich habe auch schon alle möglichen pw`s geändert!
wer zb. die gleiche online-id bzw. pw hat wie in seinem steam account der kann ihn schnell los sein weil ja auch die eamil adresse geklaut wurde.
genau das gleiche gilt für seinen online anbieter usw. wenn`s über die angegebene email adresse läuft und man immer nur ein pw nutzt^^
oh man das kotzt mich so richtig an, solche leute die sowas machen gehören in den knast :x

xeonsys
27.04.2011, 16:48
das kann echt nicht sein?:roll:

1337_alpha
27.04.2011, 16:49
Ich bezweifle sehr stark, dass die Hacker irgendwas mit euren Kundendaten machen wollen bzw. schlimmes anstellen ;)
Die wollen vielmehr Sony damit ordentlich unter Druck setzen, was sie ja auch geschafft haben

ScoR
27.04.2011, 16:55
Ich bezweifle sehr stark, dass die Hacker irgendwas mit euren Kundendaten machen wollen bzw. schlimmes anstellen ;)
Die wollen vielmehr Sony damit ordentlich unter Druck setzen, was sie ja auch geschafft haben

Naja, wenn ich 77 Millionen halbwegs aktuelle Daten habe, dann würde ich die erstmal schön verscherbeln.
Gib bestimmt ne ordentliche Stange Kohle.
Und wenns halt keine "netten" Hacker sind, dann sind ja immernoch genügend Kredit Karten Infos dabei.

Kredit Karte hatte ich bei mir aber nicht angegeben (normal halt) und wohnen tu ich glaub ich bei meinem einen Acc in irgendeiner Bibliothek in London und bei dem anderen in einer in NewYork...
Bleibt halt nur Passwort und Email. Habe das Pw für alle größeren Accounts verwendet gehabt (Steam, wow/hdro, psn und leider paypal). Wobei halt mit anderen Email Adressen.
Der Paypal Account ist aber gerade gesperrt und die anderen PWs sind geändert.
Die 5 Euro die im Shop noch offen sind können die sich auch sonstwo hinschieben^^

Also mir ists ansich jetzt schnuppe^^

xeonsys
30.04.2011, 13:32
morgen früh 6 uhr mesz PK

http://www.consolewars.de/news/32696/sony_kuendigt_fuer_morgen_eine_pressekonferenz_an/

xeonsys
01.05.2011, 07:56
pk ist vorbei

Sony hat im Rahmen der gestern angekündigten Pressekonferenz mitgeteilt, dass das PlayStation Network im Laufe der kommenden Woche wieder ans Netz geht. An welchem Tag dies geschehen wird, verriet das Unternehmen nicht.
Folgende Dienste werden danach wieder verfügbar sein (Auszug):

Online-Gameplay, inkl. Spiele mit Online-Verifizierung sowie Download-Spiele
Zugriff auf Qriocity (PS3/PSP) für Mitglieder
Zugriff auf das Account-Management inkl. Passwort-Änderung
Zugriff auf bereits geliehene und nicht abgelaufene Filme
PlayStation Home
Freundeslisten
Chat-Funktionen Der Zugriff auf den PlayStation Store soll im Laufe des Monats ermöglicht werden.
Darüber hinaus bestätigt das Unternehmen, dass man künftig verstärkt auf Sicherheit setzt und einigen neue Mechanismen integriert, darunter:

Automatische Software-Überwachung und Konfigurationsmanagement mit denen neue Attacken abgewehrt werden sollen.
Eine Steigerung des Niveaus des Datenschutzes und der Verschlüsselung von Daten.
Erweiterte Möglichkeiten, um unautorisierte Software-Aktivitäten innerhalb des Netzwerkes zu erkennen.
Implementierung einer zusätzlichen Firewall. Das komplette System soll zudem im Laufe der kommenden Monate in ein neues Datencenter umziehen, das bereits seit Monaten entwickelt wird.
Ein frisch veröffentlichtes Firmware-Update wird alle PSN-User dazu auffordern, das PSN-Passwort zu ändern. Vorher ist kein Login möglich. Die Änderung ist allerdings nur auf der Konsole möglich, auf der der Account eingerichtet wurde. Außerdem kann dies über eine validierte eMail-Bestätigung erfolgen.
Als kleine Entschädigung wird Sony ein “Welcome Back”-Programm starten. Dies beinhaltet:

Alle Territorien werden ausgewählte Inhalte zum kostenlosen Download erhalten. Details werden in Kürze verraten
Alle PSN-Kunden erhalten eine kostenlose 30-Tage PSN-Plus-Mitgliedschaft.
Q Music Unlimited-Mitglieder erhalten ebenfalls einen kostenlosen 30-Tage-Zugriff.http://www.play3.de/2011/05/01/psn-pressekonferenz-psn-ab-kommender-woche-wieder-online/

Shadow
08.05.2011, 21:11
Playstation-Network-Reboot samt Firmware 3.61-Launch für den 7. bis 9. Mai (http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/Wann-geht-das-PSN-wieder-online-Sony-meldet-sich-zu-Wort-823339/)

Wer es glaubt... :-)

Link93
08.05.2011, 21:17
Geht PSN auch nicht in Deutschland?
Komisch, war letzten Donnerstag im PSN Store bei einem Kumpel der hatte sich außerdem den Tag 3.60 geladen :O

Shadow
08.05.2011, 21:24
Geht PSN auch nicht in Deutschland?
Komisch, war letzten Donnerstag im PSN Store bei einem Kumpel der hatte sich außerdem den Tag 3.60 geladen :O

Joa weltweit offline, schon über 2 Wochen.

GodssoN
09.05.2011, 13:16
Sony is so geil.. :D /ironie_off

Was ist mit denen, die sich für nen Monat oder mehr sonen PSN+ Account gekauft haben, wird sony das ersetzen? Wie ich sony kenne, denke ich mal, dass die einfach sagen "tja, pech gehabt!"

Ninja18
09.05.2011, 13:37
Sony is so geil.. :D /ironie_off

Was ist mit denen, die sich für nen Monat oder mehr sonen PSN+ Account gekauft haben, wird sony das ersetzen? Wie ich sony kenne, denke ich mal, dass die einfach sagen "tja, pech gehabt!"

Nein, dann kennst du leider nicht sony ;)

Entschädigungen für dne Ausfall
-ALLE user kriegen 1 monat PSN+ geschenkt !
-die die psn+ haben, kriegen die ausgefallene Zeit Oben drauf
-Alle user kriegen 2 aus 5 PSN games Geschenkt!
-Für US kunden gibts 1jahr lang so ne security software, die normalerweise 9,99$ kost, EU kunden sollen sowas auch kriegne.

Dafür das ich nix bezahle und vll 3 wochen ma nich portaln kann, is mir das recht :D

H€ll!on
09.05.2011, 18:24
Hoffe es sind dann auch gute Spiele dabei, wo man sich aussuchen kann :o.

masterkiller7
09.05.2011, 18:28
bis ende mai solls der PSN wieder laufen, ob das online spielen früher möglich ist weis leider noch keiner.

http://www.vg247.com/2011/05/09/sony-considers-reward-in-effort-to-catch-psn-hackers/

ScoR
15.05.2011, 12:25
PSN ist wieder teilweise online.
Ihr müsst jetzt ne neue Firmware laden und dann könnt ihr wieder zocken ;)

masterkiller7
15.05.2011, 12:27
Nein

man kann atm NUR die Firmware laden.

ScoR
15.05.2011, 12:29
Nein

man kann atm NUR die Firmware laden.

Stimmt merk ich grad auch.
So ein Scheiss....
Die Seite wo ich das gelesen hatte, hat Mist erzählt :D

Denis90
15.05.2011, 13:59
http://www.chip.de/news/Sony-PlayStation-Network-geht-wieder-online_49034308.html

angeblich soll alles nach und nach wieder online gehen

H€ll!on
17.05.2011, 11:27
Alles zum “Willkommen Zurück”-Programm mit kostenlosen Spielen

Aus folgenden fünf Spielen können zwei ausgewählt werden. Aufgrund des Jugendschutzes in Deutschland wurden jedoch bestimmte Titel ausgewechselt. Der Rest Europas und die USA können inFamous und Dead Nation anstatt Super Stardust HD und Hustle Kings wählen.

Little Big Planett
Super Stardust HD
Wipeout HD/Fury
Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
Hustle KingsEine ähnliche Situation gibt es bei den PSP-Spielen, hier wurde Pursuit Force und Killzone Liberation mit Everbody's Golf 2 und Buzz Junior Jungle Party ersetzt. Auch hier dürfen zwei Spiele gewählt werden.

Little Big Planet (PSP)
ModNation Racers (PSP)
Buzz! Junior: Jungle Party
Everybody's Golf 2Solltet ihr eine PS3 und PSP besitzen, bekommt ihr die Spiele auch für beide Plattformen. Diese werden anschließend für immer in euren Besitz übergehen

Zusätzlich gibt es noch Abos für PS Plus und Qriocity:

30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.Die kostenlosen Spiele, die im Rahmen von PS Plus angeboten werden, sind nach der 30-tägigen Mitgliedschaft nicht mehr spielbar (außer ihr verlängert das Abo).

Auch für PlayStation Home sind kostenlose Inhalte geplant, in Europa stehen die genauen Details jedoch noch nicht fest. US-Spieler bekommen 100 virtuelle Items.

Das gesamte Angebot gilt nur für PSN-Accounts, die seit dem 20. April bestehen. Die kostenlosen Inhalte müssen innerhalb 30 Tage nach dem Start des “Willkommen Zurück”-Programms (wenn der PlayStation Store wieder verfügbar ist) angefordert werden.

Quelle: http://www.gamona.de/games/ps3,alles-zum-willkommen-zurueck-programm-mit-kostenlos:news,1934854.html

xeonsys
18.05.2011, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI&feature=player_embedded#at=42

Lobos
18.05.2011, 21:00
lol Sony ist für mich gestorben! :lol:

http://www.derwesten.de/spiele/spiele-news/Weitere-Sicherheitsluecke-im-PlayStation-Network-von-Sony-id4665381.html

a never ending story for sony:p , hoffentlich wird der Konzern als nächstes zerstört^^ (spass) aber man sieht ja das es mit entsprechender Cyber-Kriminalität und Fähigkeit möglich ist ein sooo großes Unternehmen zu schaden bzw. vielleicht sogar komplett zu zerstören. Internet ist echt eine Gefahrenquelle

Shadow
18.05.2011, 23:37

http://www.derwesten.de/spiele/spiele-news/Weitere-Sicherheitsluecke-im-PlayStation-Network-von-Sony-id4665381.html

a never ending story for sony:p , hoffentlich wird der Konzern als nächstes zerstört^^ (spass) aber man sieht ja das es mit entsprechender Cyber-Kriminalität und Fähigkeit möglich ist ein sooo großes Unternehmen zu schaden bzw. vielleicht sogar komplett zu zerstören. Internet ist echt eine Gefahrenquelle

Ohje großes Geschrei wegen einen User.
Klar ist Sony verwundbar aber auch nur weil die Sicherheit nicht stimmt, daraus wird man ja nun gelernt haben. Ich bleibe Sony treu ;)

eXtraIm
18.05.2011, 23:48
ich bleib sony auch treu !

H€ll!on
19.05.2011, 08:14
Ich bleibe Sony ebenfalls treu:D.

masterkiller7
19.05.2011, 10:21
Ich bin CFW user mit ist das egal die Playstation BEIBT!

Lobos
19.05.2011, 10:31
Ohje großes Geschrei wegen einen User.
Klar ist Sony verwundbar aber auch nur weil die Sicherheit nicht stimmt, daraus wird man ja nun gelernt haben. Ich bleibe Sony treu ;)

Sie haben selbst nach der großen Panne nichts gelernt, da kam ja schon die nächste, wo es darum ging die PSN Daten zu ändern. Viele Seiten bestätigen das das man ganz leicht an jede PSN Daten kommt.

Mal sehen wie lange ihr euch noch verarschen lasst!

Hier das nächste:lol:
http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/24532-firmware-3-61-sorgt-fuer-ps3-uberhitzung.html

Sony zerstört die alten Geräte und fordert zum Neukauf so dass die Verkaufszahlen wieder steigen. Microsoft ändert das Disk Format und schenkt jedem bei dem die Retail-Disks nicht funktionieren eine neue Konsole + 12 Monatiger Gold Mitgliedschaft von XBL. Seltsam das ganze :razz::lol:

rc2609 Mo
19.05.2011, 11:49
Mittlerweile treten die Überhitzungs Probleme auch bei der X-Box auf.
Da hat Rockstar die Schuld wohl zu früh in Sonys Schuhe geschoben.

Shadow
19.05.2011, 14:17
http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI&feature=player_embedded#at=42

Das erste mal das ich über ein trauriges Lied lachen musste, herrlich :razz:.

Flying_Dragon
19.05.2011, 14:56
Sie haben selbst nach der großen Panne nichts gelernt, da kam ja schon die nächste, wo es darum ging die PSN Daten zu ändern. Viele Seiten bestätigen das das man ganz leicht an jede PSN Daten kommt.

Hier das nächste:lol:
http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/24532-firmware-3-61-sorgt-fuer-ps3-uberhitzung.html

Bitte nochmal lesen:

*Update #2*: Das Problem liegt nicht an der Firmware 3.61, sondern an L.A Noire. Auch die Xbox 360 scheint sich beim Spiel zu überhitzen (http://www.computerandvideogames.com/302210/news/sony-la-noire-also-overheating-xbox-360-hardware/). Rockstar gab in der Zwischenzeit zu verstehen, dass man an dem Problem bereits arbeitet und demnächst einen Patch online stellen wird.

Lobos
19.05.2011, 15:01
Bitte nochmal lesen:

Genau Aufpassen! Schau mal was ich zu erst geschriebene habe und was ich darauf hin nochmals argumentiert habe + den Zusatz mit dem Hitzeproblem zwecks der Firmware.

und

Jetzt verstanden? soll nicht arrogant klingen aber ich glaube du hast mich missverstanden mit meiner Aufführung.

Flying_Dragon
19.05.2011, 15:55
Ich wollte lediglich, dass du den Artikel nochmal ließt, weil das Hitzeproblem auch bei der XBox auftritt, liegt also an L.A. Noire.
Wurde ja geupdated (der Post). Wollen ja keine falschen Tatsachen verbreiten.

Außerdem ist es besser, wenn sie das PSN Sicherheitshalber nochmal runtefahren bevor sowas nochmal passieren kann.
Außerdem wird Sony jetzt von überall kritisiert und alle hacken gleich drauf rum. ;)

Lasst die Situation sich einfach mal ein wenig einpendeln und alles wird schon wieder

Lobos
19.05.2011, 16:02
Ich wollte lediglich, dass du den Artikel nochmal ließt, weil das Hitzeproblem auch bei der XBox auftritt, liegt also an L.A. Noire.
Wurde ja geupdated (der Post). Wollen ja keine falschen Tatsachen verbreiten.

Außerdem ist es besser, wenn sie das PSN Sicherheitshalber nochmal runtefahren bevor sowas nochmal passieren kann.
Außerdem wird Sony jetzt von überall kritisiert und alle hacken gleich drauf rum. ;)

Lasst die Situation sich einfach mal ein wenig einpendeln und alles wird schon wieder

joo hatte das schon gelesen nach meinem Beitrag. Alles wieder in Butter;)

Kolga
22.05.2011, 21:51
Mal eien Frage. Wie kommt man den eig an die kostenlose Spiele die Sony zur Wiedergutmachung anbietet durch den PSN Ausfall?
Erst ab 24. Mai wenn der Store wieder online ist oder?

Danke cheers

Phenomeles
22.05.2011, 22:01
Genau Kolga!

Sobald der Store wieder Online ist solltest du auch die Gmes downloaden können!

JamDeluxe
22.05.2011, 22:20
Find ich ansich jez nich schlimm, dass das PSN mal down war.
Sie habens halt verbockt weil sies nicht richtig gemacht haben, aber wenn sie aus dem Fehler lernen find ich kann man das verzeihen, deswegen versteh ich auch nicht das einige Leute (jetzt nicht aufs Forum bezogen) flamen.
Die Mitarbeiter bei Sony sind auch nur Menschen :p

Lobos
23.05.2011, 06:37
Find ich ansich jez nich schlimm, dass das PSN mal down war.
Sie habens halt verbockt weil sies nicht richtig gemacht haben, aber wenn sie aus dem Fehler lernen find ich kann man das verzeihen, deswegen versteh ich auch nicht das einige Leute (jetzt nicht aufs Forum bezogen) flamen.
Die Mitarbeiter bei Sony sind auch nur Menschen :p

Das kann auch nur ein Pubertärer Bengel von sich geben sorry:twisted: Es geht eben mehr als nur um den Ausfall des PSN und ich befürworte auch die Leute die eine Anzeige gegen Sony anstreben und das Ding ganz groß aufziehen (Sammelklage), so was darf einem Unternehmen einfach nicht passieren. Zumal deine Daten nun irgendwo stehen und für kriminelle Zwecke und andere Dinge genutzt werden, das könnte unter Umständen später einmal unangenehm für dich werden.

Sind dann auch die Kreditkarten Daten gestohlen ist das natürlich das schlimmste überhaupt, Geld könnte einfach so abgebucht werden und das nicht in einer einfachen Ausführung sondern so oft wie nur Möglich, zumindest wäre das der Sinn bei der Benutzung der Daten.

Sony ist ein Großkonzern und trägt Verantwortung, sie haben offensichtlich mit der Sicherheit geschlampt und müssen nun die Konsequenzen tragen, mMn kommen sie viel zu gut dabei weg. Jedes kleinere Unternehmen müsste nun die Türen schließen. Keine Ahnung wie die Datenspeicherung bei Sony aussieht aber noch vor 2 Jahren hatte ich selbst einen Account bei denen mit hinterlegten Kreditkarten Daten!:evil:

Finde daher die Aussage zu treffen, das Sony halt daraus gelernt hat und das das passieren kann eher pubertär

JamDeluxe
23.05.2011, 09:17
Das kann auch nur ein Pubertärer Bengel von sich geben sorry:twisted: r

Lol....
Gleich nennst du mich wohl noch Sony Fanboy....

Sony ist nicht der einzige Großkonzern der schonmal irgendwo geschlampt hat, auch wenn die Sicherheit nen recht großer Punkt ist.

Lobos
23.05.2011, 09:31
Lol....
Gleich nennst du mich wohl noch Sony Fanboy....

Sony ist nicht der einzige Großkonzern der schonmal irgendwo geschlampt hat, auch wenn die Sicherheit nen recht großer Punkt ist.

Sony hat es aber Verdient in das Guinness Buch geschrieben zu werden :p

Nicht jedem gesund denkenden Konsumer ist es egal das mal eben so seine Daten durch das weltweite Netz wandern und benutzt werden! Daher hättest du dir den Beitrag vorhin wirklich sparen können.

JamDeluxe
23.05.2011, 09:58
Mir persönlich ist es egal, weil ich nicht mehr angebe wie ich muss....
Wenn man sein gesammtes Leben in so einem Netzwerk preis gibt dann ist man irgendwo auch selber Schuld.
Das soll kein Vorwurf oder so sein, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass sowas passieren kann, und zwar nicht nur bei Sony, ein gewisses Risiko gibt es überall bei Sony war es nur einfach besonders hoch.

Lobos
23.05.2011, 10:11
Mir persönlich ist es egal, weil ich nicht mehr angebe wie ich muss....
Wenn man sein gesammtes Leben in so einem Netzwerk preis gibt dann ist man irgendwo auch selber Schuld.
Das soll kein Vorwurf oder so sein, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass sowas passieren kann, und zwar nicht nur bei Sony, ein gewisses Risiko gibt es überall bei Sony war es nur einfach besonders hoch.

Naja da merkt man schnell deine geistige Reife, für dich ist es nicht schlimm aber stellst es so hin als müsse es generell nicht so schlimm sein!

Sony ist ein Unternehmen und hat für die Sicherheit zu sorgen, kommen sie diese nicht nach müssten sie so etwas wie Sanktionen bekommen, aber scheinbar erkaufen sie sich die Richter später noch.

Wenn du dem PSN Netzwerk beitreten möchtest / wenn du Online spielen möchtest mit deiner PS3 wirst du dazu aufgefordert deine Daten wie Name, Adresse, Geburtsdatum wahrheitsgemäß anzugeben! Da der PSN ein Dienst darstellt und das bei solch einem Unternehmen, geht man eigentlich davon aus seine Daten in einer sicheren Umgebung abgelegt zu haben. Ist ja kein Paypal, Ebay oder so! Zumal man meinen dürfte das Hacker kein Interesse daran haben Sony zu schaden, aber Sony muss sich ja mit Hacker anlegen, ich denke daher auch das handeln!

Ich habe kein Bock mehr hier weiter die Dinge aufzuzählen was Sony alles falsch gemacht hat, wie sehr die Nutzer sich ausnehmen lassen und wie gut die Masche scheinbar bei einigen Leuten dennoch zieht nach dem Hack. Muss eben jeder selbst wissen ob seine Daten was wert sind oder nicht.

Achso es sei nochmal anzumerken, man muss nicht nur die Kreditkarten Daten haben um mit Personenbezogenen Daten Geld zu machen, da reicht schon der Name, die Adresse und das Geburtsdatum aus! Egal bis hier hin und nicht weiter sonst werde ich gleich noch Microsoft Fanboy oder so beschimpft.

Gruß8)

JamDeluxe
23.05.2011, 10:31
Weisst du, man könnte richtig schön mit dir diskutieren... wenn du nicht so hart trollen würdest....

Und nur mal zur Anmerkung:
Ich habe meine PS3 vor längerem verkauft, um schonmal dem Fanboy geflame entgegen zu wirken.

Ich bin nichtmal Kreditwürdig, was das stehlen meiner Daten unnütz machen würde.

Und maße dir bitte nicht an meine geistige Reife einschätzen zu wollen, denn dafür kennst du mich nicht gut genug.

Lobos
23.05.2011, 10:43
Ich bin nichtmal Kreditwürdig, was das stehlen meiner Daten unnütz machen würde.

tut mir leid das ich deine geistige Reife einschätzen wollte, das lag aber nur an deinen unqualifizierten/schwachsinnigen Aussagen! Tut mir leid

Du musst nicht Kreditwürdig sein um das man deine Daten verkaufen kann! Und damit Schabernack treiben ist auch ein leichtes, selbst jemand der verschuldet ist kann sich immer mehr verschulden. Es ist nur manchmal besser wenn der Schuldner nicht weiß welche Wege es noch gibt:grin:

JamDeluxe
23.05.2011, 12:13
Ahja, weil ich also der Meinung bin, dass es weitaus schlimmer ist als es dargestellt wird, ist sie also unqualifiziert?

Gut, bin ich dann qualifiziert wenn ich deiner Meinung voll und ganz zustimme?

Aber ok, lassen wir das. Hat ohnehin keinen Sinn.

H€ll!on
02.06.2011, 08:19
Playstation Store - Geht weltweit wieder online

Es ist soweit die Playstation Stores gehen mit dem heutigen Tag wieder online. Das Update zum US-Store haben wir euch bereits zur Verfügung gestellt, der EU-Store folgt in Kürze. Wie Sony weiterhin mitteilt, wird es in den kommenden Tagen weitere Updates geben um den kompletten Inhalt der Stores wiederherzustellen.

Die Inhalte des Welcome Back Programms sind in den Updates noch nicht enthalten, da Sony die Starts der Stores als finale Testphase ansieht, diese sollen aber demnächst folgen. Nick Caplin von SCEE dazu:

Quelle: http://www.ps3-talk.de/ps-store/71046-playstation-store-geht-weltweit-wieder-online.html

Tig3r0023
03.06.2011, 10:05
Sony erneut gehacked

http://winfuture.de/news,63543.html

:lol:

H€ll!on
03.06.2011, 10:15
Weis hier jemand, was mit den Spielen ist die wo man kostenlos downloaden kann, als entschädigung durch den Ausfall des PSN ?

eXtraIm
03.06.2011, 19:52
Sony erneut gehacked

da ist nichts dran ;)
war klar das sofort nach dem der Store wieder geht so nen scheiss ins netz kommt ...

Weis hier jemand, was mit den Spielen ist die wo man kostenlos downloaden kann, als entschädigung durch den Ausfall des PSN ?

ja musst ins PS Store gehen und dann ist da ein Banner mit Wilkommen zurück aufschrift. drauf gehen kostenlose spiele auswählen runter laden, zoggen :D

Lobos
03.06.2011, 20:10
da ist nichts dran ;)
war klar das sofort nach dem der Store wieder geht so nen scheiss ins netz kommt ...

Das bezieht sich nicht auf den PSN Store!

Demnach konnte in die Server von Sony Pictures, Sony Music Belgien und Sony Music Niederlande eingedrungen werden.

Wird zeit das Sony mal richtig die Hosen runter lassen muss, dem Konzern geht es noch immer zu gut. Wo bleibt nur der Cyber-Krieg:shock::lol::razz:

Link93
03.06.2011, 20:15
da ist nichts dran ;)

:roll:

Du hast bestimmt nicht mal den Link angeschaut.

Mad_Flo
03.06.2011, 21:19
Ich habe gerade versucht auf das "Welcome Back" Packet zuzugreifen. Beim versuch die Spiele runter zu laden kam ein Fehler und jetzt ist das Icon für die Downloads verschwunden.
Da wartet man so lang und dann son SCH***. Am liebsten würd ich jetzt meine PS3 irgendwo dagegen schmeißen.:x:x:x:x:wall::wall::wall::wall::wall:

Tut euch selbst nen gefallen und wartet noch ein paar Tage bis nicht mehr so viele auf den Store zugreifen...

Shooter0175
03.06.2011, 21:30
Ich habe gerade versucht auf das "Welcome Back" Packet zuzugreifen. Beim versuch die Spiele runter zu laden kam ein Fehler und jetzt ist das Icon für die Downloads verschwunden.
Da wartet man so lang und dann son SCH***. Am liebsten würd ich jetzt meine PS3 irgendwo dagegen schmeißen.:x:x:x:x:wall::wall::wall::wall::wall:

Tut euch selbst nen gefallen und wartet noch ein paar Tage bis nicht mehr so viele auf den Store zugreifen...

Vielleicht einfach mal den Kundendienst kontaktieren? Sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Mad_Flo
03.06.2011, 21:41
Vielleicht einfach mal den Kundendienst kontaktieren? Sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Hab ich vorhin gerade versucht, doch die haben nur Mo - Fr von 9:00 bis 20:00 Uhr offen. Auf dem Tonband haben die eine kostenfreie Hotline speziell für Fragen bezüglich zum PSN genannt. Die lautet 0800 400040 falls es wem interessiert.

Naja, am Montag werd ichs nochmal versuchen, ich hoffe echt das es klappt.

Ovomaltine
03.06.2011, 21:45
Sony erneut gehacked

Wie die Hacker auch bekanntgegeben haben ist das alles erst der anfang mit dem store hack etcpp, Sony soll komplett das licht ausgemacht weden, man möchte das gesamte IT-Netzwerk von Sony übernehmen... :-D;-)

Ich bin gespannt

Hier ist die orginal meldung und ich glaube ihnen ;-)

http://image.bayimg.com/baiacaadh.jpg

+++ Hacker kündigen das Ende von Sony an! +++ (http://www.shooter-base.de/news,id782,hacker_kuendigen_ende_sony.html)
Hackergruppe:
Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!" Der totale Krieg, heißt es in einem Statement.
Das Hacker-Netzwerk "LulzSec" (https://twitter.com/LulzSec/status/73999827838582785)hat Sony mit ihrer totalen Vernichtung gedroht und kündigt weitere Attacken auf die Firma an.

http://www.nlnf.de/news,id782,hacker_kuendigen_ende_sony.html

QUELLE: https://twitter.com/#!/LulzSec

MFG
Ovo

rc2609 Mo
03.06.2011, 21:46

das selbe problem habe ich auch versuch mal auf die kontoeinstellungen dann auf transaction managment und dann auf service list zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt (ich konnts selbst noch nicht testen)

edit: ja mann ich glaub es geht

Mad_Flo
03.06.2011, 22:02
das selbe problem habe ich auch versuch mal auf die kontoeinstellungen dann auf transaction managment und dann auf service list zuzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt (ich konnts selbst noch nicht testen)

edit: ja mann ich glaub es geht
LOL Ja geil hat echt funktioniert.:D Hab mich jetzt voll aufgeregt für nichts.^^

H€ll!on
04.06.2011, 09:39
ja musst ins PS Store gehen und dann ist da ein Banner mit Wilkommen zurück aufschrift. drauf gehen kostenlose spiele auswählen runter laden, zoggen :D

werde mir wohl inFamous laden:o.

PS:

Videostore - Drei Filme kostenlos zur Leihe

Nach dem Start der einzelnen Playstation-Stores meldet sich jetzt auch der Video-Store mit einem "Willkommen Zurück" Paket wieder. Ab sofort habt ihr bis einschließlich Sonntag den 5.6.2011 die Möglichkeit drei Filme kostenlos auszuleihen. Folgende Filme stehen dabei zur Auswahl:

Desperado
Die Maske des Zorro
Drei Engel für CharlieGleichzeitig startet Sony im Video-Store auch die "Frühjahrsputz Kollektion", bei welcher ihr HD-Filme ab einem Preis von 3,99 Euro erwerben könnt.

Quelle: http://www.ps3-talk.de/ps-store/71180-videostore-drei-filme-kostenlos-zur-leihe.html

Phenomeles
04.06.2011, 09:49
Wie die Hacker auch bekanntgegeben haben ist das alles erst der anfang mit dem store hack etcpp, Sony soll komplett das licht ausgemacht weden, man möchte das gesamte IT-Netzwerk von Sony übernehmen... :-D;-)

Ich bin gespannt

Hier ist die orginal meldung und ich glaube ihnen ;-)

http://image.bayimg.com/baiacaadh.jpg

+++ Hacker kündigen das Ende von Sony an! +++ (http://www.shooter-base.de/news,id782,hacker_kuendigen_ende_sony.html)
Hackergruppe:
Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!" Der totale Krieg, heißt es in einem Statement.
Das Hacker-Netzwerk "LulzSec" (https://twitter.com/LulzSec/status/73999827838582785)hat Sony mit ihrer totalen Vernichtung gedroht und kündigt weitere Attacken auf die Firma an.

http://www.nlnf.de/news,id782,hacker_kuendigen_ende_sony.html

QUELLE: https://twitter.com/#!/LulzSec (https://twitter.com/#%21/LulzSec)

MFG
Ovo

Sorry aber solche Leute sollte man richtig fertig machen!
Das so ein paar Asoziale nichts besseres zu tun haben als eine Firma kaputt zu machen nur weil ihnen nicht gefällt was sie machen ist arm!

Wenn es wirklich soweit kommen sollte machen sie nicht nur Arbeitsplätze kaputt sondern schädigen auch die millionen von Nutzern die Sony Dienste in anspruch nehmen.

Leider erwischt man die ja nicht so einfach.
Aber falls sie doch erwischt werden sollte man ihnen schön das Leben versauen!
Millionen strafen und gefängnis für den Anfang sollte reichen!!!!!!

Ach ja das ist nur meine Meinung!
Ich weiß das es tatsächlich Leute gibt die sowas gut finden! Warum auch immer?

rc2609 Mo
04.06.2011, 10:45
Genau so sehe ich das auch, wenn sie so viel Spaß daran haben sich irgendwo rein zu hacken warum arbeiten sie dann nicht mit Sony zusammen und versuchen die Sicherheitslücken zu schließen? Ich mein, ich hab bisher noch von keinem Hacker gehört warum Sony so doof sein soll.

ScoR
04.06.2011, 10:48
Genau so sehe ich das auch, wenn sie so viel Spaß daran haben sich irgendwo rein zu hacken warum arbeiten sie dann nicht mit Sony zusammen und versuchen die Sicherheitslücken zu schließen? Ich mein, ich hab bisher noch von keinem Hacker gehört warum Sony so doof sein soll.

Sony verkauft ihre (alten) Systeme mit der Möglichkeit Linux zu installieren.
Die Möglichkeit wird dann raus gepatcht.
Von einem Hacker (Geohot) wird dann die PS3 geknackt um, unter anderem, diese Möglichkeit wieder zu bekommen.
Sony mag das nicht und droht mit einer Klage gegen Geohot.
Geohot muss dann natuerlich aufhöhren und viele regen sich jetzt auf.

Wurde schon ca 100 Mal so erläutert. Ist also nichts neues.

Lobos
04.06.2011, 10:52
und genau aus dem besagten Grund befürworte ich die Aktion der Cracker und hoffe das Sony eine Lektion erteilt wird die sie so leicht nicht vergessen werden8)

matt1974
04.06.2011, 11:21
Das so ein paar Asoziale nichts besseres zu tun haben als eine Firma kaputt zu machen nur weil ihnen nicht gefällt was sie machen ist arm!

Wenn es wirklich soweit kommen sollte machen sie nicht nur Arbeitsplätze kaputt sondern schädigen auch die millionen von Nutzern die Sony Dienste in anspruch nehmen.

Leider erwischt man die ja nicht so einfach.
Aber falls sie doch erwischt werden sollte man ihnen schön das Leben versauen!
Millionen strafen und gefängnis für den Anfang sollte reichen!!!!!!

Ach ja das ist nur meine Meinung!
Ich weiß das es tatsächlich Leute gibt die sowas gut finden! Warum auch immer?
Ich nenne das Internet Terrorismus und finde das es dafür richtig hohe Strafen geben sollte. Wie schon richtig sagst, schadet man damit mehr als nur den Verantwortlichen eines, es ist ja immerhin abhängig vom Blickwinkel, vermeintlichen Kundenbetrugs.
Vielleicht sollte man nicht mehr der Fahrlässigkeit von Sonys Verantwortlichen sympathisieren, aber man sollte mit den Mitarbeitern zusammen gegen die Hacker Sympathisieren. Den einen oder anderen Verantwortlichen für seine Verfehlungen daran erinnern, wie weit man gehen könnte ist die eine Sache, aber Millionen Nutzer und Zehntausende Mitarbeiter zu Schaden, ist Terrorismus.
Da sage ich nur, Sch... Hacker, sch.. Nerds, sollen euch eure Nutzlosen Schwänze abfallen und eure Finger von Gicht befallen werden. Das was ihr da macht ist Anarchie, und die will keiner. Wir leben in einer Demokratie und lieben unsere Rechte und ich hoffe ihr bekommt die volle Härte zu spüren. :x

@Lobos: ich denke das haben sie schon, man sollte wissen wenn es genug ist.

Lobos
04.06.2011, 11:34
@Lobos: ich denke das haben sie schon, man sollte wissen wenn es genug ist.

Für ein Unternehmen in der Größe war das sicherlich nur ein kleiner picks in die Rippengegend! :roll:

matt1974
04.06.2011, 11:56
Für ein Unternehmen in der Größe war das sicherlich nur ein kleiner picks in die Rippengegend! :roll:
Glaube ich nicht, der Imageschaden ist da und andere Firmen sicher bestimmt heimlich nach um nicht genauso blöd da zu stehen. Insofern Ziel erreicht.

Lobos
04.06.2011, 12:05
damit magst du sicherlich recht haben keine Frage, aber ich denke Sony dürfte in einigen köpfen so manifestiert sein das es ihnen danach selbst noch egal ist. Schau dir doch mal an wie viele hier im Forum es egal ist das das passiert ist was passiert ist, klar nicht schön aber wayne so lautet die antwort einiger user hier.
Echt schlimm so was

Kolga
04.06.2011, 12:33
Mal eine kurze Frage. Es gab mal das gerücht das die Welcome Back games nur 30 Tage gültig sind. Ist das richtig? Oder sind sie unendlich gültig?

Durch DE, AT und US Account habe ich alle Spiele runterladen können. 8)

JamDeluxe
04.06.2011, 12:35
Beim ersten mal konnte man ja drüber hinwegsehen, dass es aber jetzt wieder passiert ist zeigt, dass sie bei weitem nicht so viel Gas geben wie sie sollten.

ScoR
04.06.2011, 12:35
Die PSN+ Spiele sind nur 30 Tage gültig.
Die normalen Spiele sollten unendlich lange gültig sein. Stand ja auch nichts anderes bei.

rc2609 Mo
04.06.2011, 12:37
Die Spiele werden NICHT nach 30 Tagen verfallen. Nur die kostenlose PS+ Spiele werden mit Ende des PS+ Abos verfallen. Das heißt inFamous oder Dead Nation bleiben, Burnout ist aber nach 30 Tagen weg (ausser du hast weiterhin PS+).

edit: zu spät

edit2: hat jemand vielleicht noch nen acc den er nicht braucht? ich würd mir auch gern stardust und ratchet and clank laden ;)

Kolga
04.06.2011, 12:56
Okay danke euch allen für die Antwort.
Burnout lohnt sich für mich nicht. Habe ich damals von EA zugeschickt bekommen als retail. Daher brauche ich es nicht. Und PS+ ist für mich unnütz.

edit2: hat jemand vielleicht noch nen acc den er nicht braucht? ich würd mir auch gern stardust und ratchet and clank laden ;)
Nope leider nicht. Ratchet and Clank zockt meine Freundin schon ne Stunde jetzt...
Ich bin nebensache seit dem. :-D

eXtraIm
04.06.2011, 17:05
:roll:

Du hast bestimmt nicht mal den Link angeschaut.

und du hast bestimmt meinen post net richtig gelesen bzw. kapiert... hauptsache melden ohne ahnung zu haben ;)

Das bezieht sich nicht auf den PSN Store!

hab ich auch nicht behauptet oder ? mal richtig lesen leute ... weiss ist net so leicht ;)

Ovomaltine
04.06.2011, 17:11

Asoziale ?!
Ähm ich glaube dazu muss man nix weiteres mehr sagen...

MFG
Ovo

ScoR
04.06.2011, 21:56
Asoziale ?!
Ähm ich glaube dazu muss man nix weiteres mehr sagen...

MFG
Ovo

Inwiefern ist die mutwillige Zerstoerung fremden Eigentums denn sozial?

Aber kann auch sein, dass wir von "sozial" beide eine ziemlich unterschiedliche Vorstellung haben.
Du wuerdest dich nicht selber als asozial bezeichnen oder?

xeonsys
07.06.2011, 05:35
gerade auf der sony pk und es heißt offiziell Playstation Vita.

Die normale Wifi Version ohne 3G Unterstützung wird 249€ kosten.
Die Wifi Version mit 3G Unterstützung wird 299€ kosten.
Ende dieses Jahr soll die PlayStation Vita im Handel erscheinen.

SplitTongue
24.06.2011, 17:00
Ist zwar schon 3 Tage alt, aber was solls...

Mutmaßlicher Sony-Hacker in London verhaftet (http://edition.cnn.com/2011/WORLD/europe/06/21/uk.sony.hack.arrest/index.html)

Der Schaden, der Sony bei den Hacker-Angriffen auf das PSN und die SonyPictures-Website entstanden ist, beläuft auf etwa 170 Millionen.

Klingt nach Privatinsolvenz wenn ihr mich fragt... :lol:

H€ll!on
03.07.2011, 17:48
Wie weit sitzt ihr eigentlich von eurem Fernseher weg (bei 32") ?

Path0g3n
03.07.2011, 18:15
Bei 32 Zoll sollte man 3,20m Entfernt setzten.
Also mal 10 nehmen, das sind dann die Zentimeter ;)
Is schwierig, 3,70m sind schon ein stückchen.
Dafür ist es dann Optimal.

doublebart
05.07.2011, 16:20
Bei 32 Zoll sollte man 3,20m Entfernt setzten.
Also mal 10 nehmen, das sind dann die Zentimeter ;)
Is schwierig, 3,70m sind schon ein stückchen.
Dafür ist es dann Optimal.
Dann müsste ich ja 14 Meter weit weg sitzen.:aua:
Für mich sind die 3,5m gerade «optimal»...mal 10 ist also mehr als gut gemeint.;-)

Ninja18
05.07.2011, 18:20
http://www.chip.de/artikel/TV-Tipps-Der-optimale-Sitzabstand-zum-Fernseher_43008461.html

hier mit schöner tabelle...also ich sitz ca. 2meter von meinem 40"...schaue auch nur HD material...Finds perfekt...man sitzt nicht "zu nah" dran, dass es zu pixelig wirkt, aber auch nicht zu weit weg :)
man hat den ganzen bildschirm gut in sicht = Top

Link93
06.07.2011, 23:09
Die Werte sind für nicht Internetmenschen gedacht :aua:

rc2609 Mo
14.07.2011, 21:53
könntet ihr über Fernseher vielleicht in einem anderen thread diskutieren? :smile:

H€ll!on
17.07.2011, 12:03
könntet ihr über Fernseher vielleicht in einem anderen thread diskutieren? :smile:

jap ok.

R@ge
14.08.2011, 14:17
Lohnt es sich eigentlich noch, wenn man ne PS3 kaufen würde ?

Es erscheinen lauter neue Spiele, die ich mit meinem PC nicht mehr spielen könnte (z.B. BF3 ), ich bräuchte also in absehbarer Zeit einen neuen PC, der so um die 600€ kosten würde. Ne PS3 würde allerdings momentan um die 240€ kosten und ich könnte weiterhin alle Spiele dann auf der PS3 spielen.
Die meisten Spiele werden eh immer konsolenlastiger, weshalb ich zusätzlich über ne Konsole nachdenke.

Ich befürchte nur, dass ich mir dann jetzt ne PS3 kaufe und nächstes Jahr erscheint die PS4 .

Sensman
14.08.2011, 18:00
Lohnt es sich eigentlich noch, wenn man ne PS3 kaufen würde ?

Es erscheinen lauter neue Spiele, die ich mit meinem PC nicht mehr spielen könnte (z.B. BF3 ), ich bräuchte also in absehbarer Zeit einen neuen PC, der so um die 600€ kosten würde. Ne PS3 würde allerdings momentan um die 240€ kosten und ich könnte weiterhin alle Spiele dann auf der PS3 spielen.
Die meisten Spiele werden eh immer konsolenlastiger, weshalb ich zusätzlich über ne Konsole nachdenke.

Ich befürchte nur, dass ich mir dann jetzt ne PS3 kaufe und nächstes Jahr erscheint die PS4 .

Kommt drauf an... Ich sag es immer wieder, die PS3 ist eher ein Multimedia Gerät. Wirkliche Qualität in Sachen Spielen kriegst Du nur von Entwicklern die auf PS3 Exklusiv oder als Lead entwickeln, ansonsten sind so ziemlich alle Multititel auf der Xbox360 besser.

Natürlich kommt jetzt wieder "Kostet aber Geld online!" aber es ist kein Zwang und es ist es wirklich wert... so sehr Ich die PS3 wegen Spiele ala LBP und Killzone auch beneide, das PSN ist der letzte Dreck...

R@ge
14.08.2011, 18:05
Kommt drauf an... Ich sag es immer wieder, die PS3 ist eher ein Multimedia Gerät. Wirkliche Qualität in Sachen Spielen kriegst Du nur von Entwicklern die auf PS3 Exklusiv oder als Lead entwickeln, ansonsten sind so ziemlich alle Multititel auf der Xbox360 besser.

Natürlich kommt jetzt wieder "Kostet aber Geld online!" aber es ist kein Zwang und es ist es wirklich wert... so sehr Ich die PS3 wegen Spiele ala LBP und Killzone auch beneide, das PSN ist der letzte Dreck...

Ich hatte schonmal ne XBox 360 und die war der letzte Mist, nach etlichen Reparaturen wegen ROD hab ich sie als defekt verkauft.
Früher hatte ich ne PS1 und PS2 und war begeistert und hatte keine Probleme, deshalb würde ich nie wieder zu ner XBox greifen.
Außerdem bin ich ein MGS-Fan, allein deshalb käme bei mir keine XBox in Frage.

Mir gehts eigentlich eher darum, ob man schon irgendwas über den Release der PS4 weiß, aber ich denke eher nicht.

rc2609 Mo
14.08.2011, 18:45
Nein man weiß noch nichts aber nächstes Jahr halte ich persönlich für unwahrscheinlich und wenn du dir 2013 eine PS4 kaufe würdest wäre das auch ein Fehler da man Konsolen besser nicht zum Launch kaufen sollte, weil sie dann sowieso viel zu teuer sind und es keine guten Spiele gibt.

Lobos
14.08.2011, 18:57
Nein man weiß noch nichts aber nächstes Jahr halte ich persönlich für unwahrscheinlich und wenn du dir 2013 eine PS4 kaufe würdest wäre das auch ein Fehler da man Konsolen besser nicht zum Launch kaufen sollte, weil sie dann sowieso viel zu teuer sind und es keine guten Spiele gibt.

Das kann man so natürlich nicht unterzeichnen, die x360 hatte zum start ein wirklich tolles Angebot an spielen und waren zu dem Zeitpunkt wirklich gut. :-D
Mhhh eine Konsole jetzt noch kaufen kann sich lohnen und andersherum auch nicht!

a. du kaufst dir jetzt eine Xbox360 oder Ps3 und wirst sicher einige Zeit bis zum release der neuen Konsolen Spaß mit den spielen haben

b. aus deiner wirtschaftlichen Lage ist es gerade so möglich eine Konsole zu kaufen und ende/anfang 2012/2013 kommt die neue Xbox und trotz dem zwischenzeitlichen Spielspaß auf der jeweiligen Konsole bis du verärgert das schon eine neue erscheinen wird!

Es gibt Nachrichten darüber das MS nächstes Jahr zur E3 die Bombe platzen lassen will, das ist zwar nicht direkt offiziell aber viele Publisher und Co´s haben sich dazu geäußert. Angesichts der Tatsache das Microsoft auf der diesjährigen E3 sehr ruhig waren und kaum neue Spiele vorgestellt haben, kann man nur denken das da nächstes Jahr was kommen wird (Ankündigung!) und die Entwickler wie Crytek oder Epic Games schon an Titeln arbeiten:-D

Also musst du selbst wissen was du machen willst, das kann dir hier keiner beantworten;)

R@ge
14.08.2011, 18:58

Da haste auch wieder recht. ;-)

R@ge
19.08.2011, 17:43
So, jetzt bin ich auch Besitzer einer PS3 ^^.
Gleich mal Red Dead Redemption + Undead Nightmare dazugekauft :D
Scheint recht spaßig zu sein, v.a. im Multiplayer.

Masterside
09.09.2011, 13:03
PS3 in Weiß ab November

Quelle (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/4736/2074442/PlayStation_3%7CWeisse_Konsole_ab_November.html)

rc2609 Mo
09.09.2011, 13:10
Wer will denn ne weiße PS3? :asia:

Masterside
12.10.2011, 19:32
Erneuter Angriff auf Nutzerkonten bei Sony (http://www.computerbase.de/news/2011-10/erneuter-angriff-auf-nutzerkonten-bei-sony/)

LOL

SplitTongue
12.10.2011, 21:42
...und genau deshalb bin ich gegen Cloud Computing ! Würde es auch nie freiwillig nutzen.
Aufwand: 1 Server hacken und schon hat man zig tausende Benutzerdaten. :roll:
An ähnlich grosse Datenmengen zu kommen, wenn sie jeder bei sich und nur bei sich auf dem Rechner behält, macht es den Hackern schon viel unattracktiver...

Link93
21.10.2011, 12:35
Wie ist das eigentlich bei der PS3 mit dem 3D?
Habt ihr alle volle Auflösung oder wird eure auch halbiert?

CoD BlOps sieht man abgrundtief hässlich in 3D aus, das läuft bei 640x480, bei Crysis das gleiche wenn auch nicht so schlimm verschwommen aussieht.

Bisher sah nur Gears of War 3 passabel aus im 3D Modus.

H€ll!on
29.10.2011, 11:36
GoldenEye 007: Reloaded wird schon am 4. November 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.
Anfang November 2011 soll für Xbox Live und das PlayStation Network übrigens noch eine Demo erscheinen.http://www.youtube.com/watch?v=Vd8jr1FbpxY&feature=player_embedded

matt1974
31.10.2011, 20:49
Da ich mir evtl. heute noch UC 3 bestellen will, habe ich das freie Wochenende mal genutzt, UC 1 nocheinmal auf sehr schwer durchzuspielen. Leute, Leute, was geht denn da ab, Level 4, die Absturzstelle, ich bin fast verzweifelt. Keine Munition, Gegner ohne Ende und kaum sichere Deckung. Ich musste irgendwann Cheaten, naja, habe eine Punkt in der Mitte des Fernsehers geklebt :-) weil ich einfach nicht mehr weiterkam. Ich der Festung im Keller das selbe wieder.
Ich dreh durch. Wer von euch hat sich das schon einmal angetan und wie habt ihr das erlebt? Ich hatte heute meinen ersten richtigen Abticker seit Jahren. Musste vor Wut den Kontroller wegwerfen. :-(

Naja, jetzt geht es wieder, aber sehr schwer ist etwas anderes. Kaum Munition, kaum Deckung, kaum wirksame Hitbox, Gegnermassen die auch noch in Deckung gehen, Handgranaten haben und mich flankieren. Wobei erbeutete Waffen fast leer sind. Die Erholung dauert ewig usw. wenigstens mehr Munition wäre OK gewesen.
Naja, ich werde das ganze anschliessend mit UC 2 probieren. Selbstkasteiung liegt im Trend, haha.

Hamers
31.10.2011, 21:50
Das mit der Munition etc. ist alles schon absichtlich so, damit du mehr Melee Attacken benutzen musst.

Problem daran ist, dass die Melee Attacken in Teil 1 nicht so doll sind, weshalb es da schon echt knackig wird.

In Teil 2 sollte es dir leichter fallen, da mehr Hinterhaltemöglichkeiten und Attacken etc.

Counter233
31.10.2011, 22:16
Hi Leute, hab mir grad nen Fernseher bestellt und brauch nun noch ne Konsole (Xbox oder Playsi). Kommt drauf an wie teuer beide sind. Wenn gleich teuer, dann nehm ich die von Sony.
Von wo würde ich die Konsolen am besten beziehen? Am besten im Bundle mit Battlefield3, gibt es ein solches? Wäre euch sehr verbunden für ne kurze Hilfe. Danke ;)

R@ge
02.11.2011, 22:31
BF3 auf der Konsole würde ich mir an deiner Stelle nicht antun ^^

Aber ich kann nur zur PS3 raten, bin sehr zufrieden, gab keine Probleme.

Ich würde auf ein Angebot von Mediamarkt und CO warten, da gibts manchmal Angebotspreise, die nicht schlecht sind und da sind oftmal auch die Konsolen mit dabei, bei denen Spiele dabei sind.

Oder bei Amazon die Konsole für 228€ is auch recht günstig und 160GB reichen vollkommen aus, außer man will die PS3 als eine Art PC nutzen und die ganze Musik und Videos draufpacken. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=playstation+3&x=0&y=0

Shadow
02.11.2011, 22:38
BF3 auf der Konsole würde ich mir an deiner Stelle nicht antun ^^

Warum ? Werde es mir für PS3 holen, damit umgeht man den ganzen Mist auf dem PC.
Werde noch etwas warten und dann für 30 Eu zuschlagen.

Stalker_Raince
02.11.2011, 22:47
Warum ? Werde es mir für PS3 holen, damit umgeht man den ganzen Mist auf dem PC.
Sorry für OT, aber lol, dein Bild hat mir den Tag versüßt. :D

R@ge
02.11.2011, 22:51

Die Steuerung und die Grafik ist eher enttäuschend, gerade wenn man mal die PC-Version gesehen hat ;)

Counter233
02.11.2011, 23:13
Natürlich isses enttäuschend, aber ich hab nunmahl kein PC und auch kein Bock einen zu kaufen, nur für ein Spiel.

Shadow
02.11.2011, 23:22
Die Steuerung und die Grafik ist eher enttäuschend, gerade wenn man mal die PC-Version gesehen hat ;)

Also BC2 steuert sich perfekt und an einer Steuerung gewöhnt man sich, es wird ja annähernd so sein wie BC2, denke ich mal.
Die Grafik ist so nicht viel schlechter und ist mir auch Wayne, Hauptsache es läuft, was es auf dem PC nicht tut.
@Stalker
Ja so sehe ich es halt im Moment, so leid es mir tut aber da macht BC 2 um einiges mehr Spaß im Moment als die Bf 3 Seuche.

H€ll!on
01.12.2011, 22:48
Wie ist das genau mit dem Playstation Plus, wenn man jetzt ein Spiel ladet, und das Abo (da gibt es ja Jahresabonnement und 90 Tage) endet, muss man dann das Spiel ernaut kaufen oder wie verhält sich das ?

eXtraIm
02.12.2011, 00:48
Wie ist das genau mit dem Playstation Plus, wenn man jetzt ein Spiel ladet, und das Abo (da gibt es ja Jahresabonnement und 90 Tage) endet, muss man dann das Spiel ernaut kaufen oder wie verhält sich das ?

spiele die exclusiv ps+ sind und du erwirbst musst du nach ablauf deines ps+ abos erneut kaufen,
dabei spielt die länge des abos keine rolle.

mfg

foofi
02.12.2011, 11:13
spiele die exclusiv ps+ sind und du erwirbst musst du nach ablauf deines ps+ abos erneut kaufen,
dabei spielt die länge des abos keine rolle.

mfg
oh! Also Spiele, die man über PS+ kauft, sind nach Ablauf des Abos also weg?

H€ll!on
02.12.2011, 12:39
PlayStation 3: Kostenlose Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder in der Weihnachtsaktion

Im PlayStation Network gibt es im Dezember ein ganz besonderes Angebot für PlayStation Plus-Mitglieder.

Alle zwei Tage können PS Plus-Mitglieder kostenlos einen Titel aus dem PlayStation Network herunterladen. Unter anderem könnt ihr euch auf den SEGA Klassiker Sonic the Hedgehog 2 freuen.

Mehr unter: http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Misc-Hardware-33601/News/PlayStation-3-Kostenlose-Spiele-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-in-der-Weihnachtsaktion-857422/

rc2609 Mo
02.12.2011, 14:17
oh! Also Spiele, die man über PS+ kauft, sind nach Ablauf des Abos also weg?
Also so weit ich weiß sind alle Spiele die man über PS+ reduziert kauft nach dem Ablauf des Abos immernoch verfügbar. Lediglich die kostenlose Spiele verschwinden. ;-)

H€ll!on
02.12.2011, 17:28
Steht das irgendwo dran das man noch Playstation Plus Mitglied ist ,wo kann man das sehen wie viel Tage man noch hat ?

H€ll!on
04.12.2011, 10:58
Steht das irgendwo dran das man noch Playstation Plus Mitglied ist ,wo kann man das sehen wie viel Tage man noch hat ?

hab es gefunden unter Service-Leistungen:-o.

RicoAE
06.12.2011, 20:12
So ich hab mir gestern ein kleines Weihanchten gegönnt. Gleich n zweiten Controller dazu gekauft und dazu Tekken 6 und MGS 4 und heute hab ich einen Gameshop inner Stadt entdeckt und gleich mal reingeschaut. Hab mir jetzt noch Vanquish gekauft. Leider hatte er auch ne kleine Schublade mit "bestimmten" Games. Das war ein Fehler da reinzugucken:lol:. Hab jetzt auch noch Mortal Kombat 2011. Hach ist das Game herrlich.

Aber dennoch hab ich ne kleine Frage. Ist die AT Version von Mortal Kombat. Kann ich die auch auf Englisch spielen oder geht nur Deutsch? Finde keine Option zum umschalten.

H€ll!on
08.12.2011, 10:53
The Last of Us: Erste Screenshots mit beeindruckender Grafik zum PS3-Exklusivtitel

Sieht schon sehr gut aus vorallem das mit dem Sonnenlicht und den detailtreuen Blätter:o

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/12/The_Last_of_Us__1_.jpg

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/12/The_Last_of_Us__2_.jpg

Quelle: http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/The-Last-of-Us-Erste-Screenshots-mit-beeindruckender-Grafik-zum-PS3-Exklusivtitel-858541/ und http://www.lastofus.com/

PlayStation Store Update

Goldeneye 007: Reloaded
Rage Demo

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2011/12/06/playstation-store-update-216/

Kolga
08.12.2011, 12:29
The Last of Us: Erste Screenshots mit beeindruckender Grafik zum PS3-Exklusivtitel

Sieht schon sehr gut aus vorallem das mit dem Sonnenlicht und den detailtreuen Blätter:o
Das sieht gut aus. Wasn das für nen Game & wann soll das kommen? 2012 denke ich doch mal oder?....

H€ll!on
08.12.2011, 15:56
Das sieht gut aus. Wasn das für nen Game & wann soll das kommen? 2012 denke ich doch mal oder?....

So viel ist noch nichts bekannt, erst morgen zur Video Game Awards 2011, wird es offiziell vorgestellt.

Da kann ich dir nur mit Gerüchte dienen;)

Es handelt sich um einen post-apokalyptischen Hintergrund das ist denke ich sicher:-).

Die einen meinen, dass es sich um Resident Evil 6 handeln könnte, doch das wird sicherlich nicht exklusiv für die PS3 auf den Markt kommen. Oder? Im Rennen ist bei den Diskussionen auch das neue Projekt von Quantic Dream, die uns bekanntermaßen auch schon mit Heavy Rain beglückten.

Einige führen The Last of Us wiederum auf eine Stellenanzeige von Sony Santa Monica zurück, die wir unter anderem von God of War kennen. Dort suchte man nach Mitarbeitern für ein Open World Projekt.

Wann das Spiel ungefähr auf den Markt kommen wird, wird sicherlich auch geklärt.

Quelle: http://ps3-news.com/The-Last-of-Us-Release,-Video-News-Spekulationen-1944.html

Kolga
08.12.2011, 18:17
So viel ist noch nichts bekannt, erst morgen zur Video Game Awards 2011, wird es offiziell vorgestellt.

Da kann ich dir nur mit Gerüchte dienen;)

Es handelt sich um einen post-apokalyptischen Hintergrund das ist denke ich sicher:-).

Wann starten morgen die VGAs eig? Irgendwie jedes Jahr die gleichen Fragen zu solchen Shows. 8)

H€ll!on
09.12.2011, 16:26
Wann starten morgen die VGAs eig? Irgendwie jedes Jahr die gleichen Fragen zu solchen Shows. 8)

jap, Saturday, December 10 at 8:00 PM ET/5:00 PM PT.

Quelle: http://www.spike.com/articles/pubxvk/video-game-awards-zachary-levi-plugs-in-as-host-of-the-2011-video-game-awards

Müsste 2:00 Uhr Sonntagmorgen sein:wink:.

R@ge
12.12.2011, 23:06
Hier der Trailer, sieht echt geil aus und da es von Naughty Dog ist, kann es ja nur genial werden :-o

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724686

Aerox
12.12.2011, 23:37
Hier der Trailer, sieht echt geil aus und da es von Naughty Dog ist, kann es ja nur genial werden :-o

http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-the-last-of/724686

Seit gestern existiert bereits ein eigener Thread für das Spiel, in dem sich selbstverständlich auch noch mehrere Videos (Trailer, ...) dazu befinden.

Link: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16201

SplitTongue
07.01.2012, 10:52
Thatgamecompany (die Macher von flOw und Flower) haben einen neuen Geniestreich in Arbeit.
Journey ist jetzt schon seit 2010 in der Mache und soll im 2. Quartal diesen Jahres über PSN veröffentlicht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=TjLAhYnf4CY
http://www.youtube.com/watch?v=PprWYtevpck
http://www.youtube.com/watch?v=KH5pnb_uotY

matt1974
07.01.2012, 11:30
Hallo Leute, wer von euch hat sich auch Crysis für PS3 geholt. Ich hatte mir aus Langeweile und Neugier das Spiel zu Weihnachten heruntergeladen. Bin gerade in Village durch und als zwischenfazit kann ich nur sagen, Optik geht, aber es kommt irgendwie kein Spielfluss auf. Ständig Nerven Clippingfehler und komisch spawnende Gegener. Es ist richtig langweilig und stellenweise einfach nur nervend, im Deltamodus, wie schnell du durch den blöden Controller Nachteil nieder gehst. 😞
Ich werd es sicher durchzocken, aber es ist eher peinlich für Crytek es so zu präsentieren, wer die PC Euphorie vor 4 Jahren kennt, wäre absolut enttäuscht wenn er es bisher nie gezockt hätte. Naja, jetzt werd ich da durch gehen, aber Spielspass kommt nicht auf.

Ach ja und wer will darf mich für eine Ründe UC3 gern einladen.
Matt741974 ich würd mich freuen. TC.

rc2609 Mo
07.01.2012, 12:34
Hallo Leute, wer von euch hat sich auch Crysis für PS3 geholt. Ich hatte mir aus Langeweile und Neugier das Spiel zu Weihnachten heruntergeladen. Bin gerade in Village durch und als zwischenfazit kann ich nur sagen, Optik geht, aber es kommt irgendwie kein Spielfluss auf. Ständig Nerven Clippingfehler und komisch spawnende Gegener. Es ist richtig langweilig und stellenweise einfach nur nervend, im Deltamodus, wie schnell du durch den blöden Controller Nachteil nieder gehst. ��
Ich werd es sicher durchzocken, aber es ist eher peinlich für Crytek es so zu präsentieren, wer die PC Euphorie vor 4 Jahren kennt, wäre absolut enttäuscht wenn er es bisher nie gezockt hätte. Naja, jetzt werd ich da durch gehen, aber Spielspass kommt nicht auf.

Ach ja und wer will darf mich für eine Ründe UC3 gern einladen.
Matt741974 ich würd mich freuen. TC.
Ich habs auch und fand die Umsetzung klasse. Ich hatte keine Bugs oder KI Fehler, außer das mir ein paar Trophäen nicht angerechnet wurden. Ich weiß nicht wie du Crysis spielst aber ich hab probehalber mal versucht es auf Delta durchzuspielen ohne einen Koreaner zu töten. Hat größtenteils gut funktioniert, auch wenn ich dann doch ein paar mal einen umgenietet hab. Das heißt ich bin die meiste Zeit im Tarnmodus geschlichen. Kann natürlich sein das wenn man als Rambo durchrennt mehr Bugs auftauchen.

Sommermn
07.01.2012, 13:19
Thatgamecompany (die Macher von flOw und Flower) haben einen neuen Geniestreich in Arbeit.
Journey ist jetzt schon seit 2010 in der Mache und soll im 2. Quartal diesen Jahres über PSN veröffentlicht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=TjLAhYnf4CY
http://www.youtube.com/watch?v=PprWYtevpck
http://www.youtube.com/watch?v=KH5pnb_uotY
In solchen Momenten wünsche ich mir eine PS3 :(

SplitTongue
07.01.2012, 15:18
In solchen Momenten wünsche ich mir eine PS3 :(
I hear ya ! Geht mir nicht anders. :sad:

Aerox
24.01.2012, 16:39
Im Japan Store gibts nun die neue Demo von Naruto Ultimate Ninja Storm Generations umsonst.... das Gameplay hat sich enorm verbessert, sodass ich euch schon empfehle das Spiel auszuprobieren.

Ninja18
24.01.2012, 16:49
Im Japan Store gibts nun die neue Demo von Naruto Ultimate Ninja Storm Generations umsonst.... das Gameplay hat sich enorm verbessert, sodass ich euch schon empfehle das Spiel auszuprobieren.

Weißt du wann das im Uk/US oder Ger store kommt ? :D^^
Wirklich so gut ?, wollte mir den teil zumindest nicht zum vollpreis holen, weil ich dachte is nicht so geil

Aerox
24.01.2012, 19:06
Weißt du wann das im Uk/US oder Ger store kommt ? :D^^
Wirklich so gut ?, wollte mir den teil zumindest nicht zum vollpreis holen, weil ich dachte is nicht so geil

K.A. .... Ich würde dir empfehlen nächstes mal selber zu googleln, da du es deutlich schneller erfahren würdest als hier zu fragen :P