PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Noname
12.07.2009, 20:23
Na sieh einer an. I love it :D

Wie war das noch.... "es wird keine Slim kommen", "noch ist nichts bestätigt, also braucht ihr auch nicht so ein Stress zu machen"....

Ach Leute. Ich hab es von anfang an gesagt^^ Sony bringt eine PSone Slim, eine PS2 Slim...... "Nein da kommt keine Slim" :evil: Open your eyes babe -.-

P.s.: Kolga, lass uns wetten diese Slim wird anders als die PS1 & 2 Slim ihrer großen Schwester in nichts nachstehen ? :p

Gruß
Noname

foofi
12.07.2009, 20:35
diese Slim sieht aber nicht wirklich slim aus und der nicht glänzende effekt ist wie beim neuen DSi - etwas Homo irgendwie...

Zamamee
12.07.2009, 21:13
In dem Video sieht man ja auch sogut wie garnix -.-

Abwarten und Tee (oder Bier) trinken....

JamDeluxe
12.07.2009, 21:25
Lieber Bier :p

Ich warte mal ab und hoffe das sie das wirklich ist. Ich hoffe der Preis ist unter 300€dann hol ich sie mir aufjedenfall.

Lobos
12.07.2009, 21:26
Also das scheint wohl ein Händler zu sein der behauptet das sie das erste Land sind welche die Ps3 Slim haben. Die PS3 Slim kostet £250!

Ich denke mal das es sich hierbei um eine Ente handelt

Kommentare zum Video

“I asked the guy and he said it was brand new and that our country had it first. I have a video and a few details.”und

Our guess is that this probably is the PS3 Slim, but the PS3 Slim is thus a cheap knock-off of the PlayStation 3, and whilst we don’t even know if the machine actually plays PS3 games or not (the ‘Slim’ cost £250, and so wasn’t bought) it does certainly appear to look just like the earlier photos we’re all sick of seeing.Quelle: thesixthaxis.com (http://www.thesixthaxis.com/2009/07/12/ps3-slim-a-filipino-fake-all-along/)

Hier ein Bild:
http://i25.tinypic.com/2crueis.jpg

Und hier das geleakte Foto aus Sony´s Fabriken
http://news.cnet.com/i/bto/20090514/ps3_slim_box_610x300.jpg

Zu dem gibt es noch die Aussage von dem User Vespene, Vespene ist zuständig für Editor & Graphics bei GameTrailers und ne wirklich leckere Schnitte:D. Sie meint das die PS3 Slim kein Fake ist!!!

Original Zitat:

“Sony can't keep leaks.
Spoiler: It’s Real”

Quelle: gametrailers.com (http://forums.gametrailers.com/thread/ps3-slim-footage----------/864856?page=2)

Link93
13.07.2009, 14:36
Du solltest das Bild nicht vergessen:
http://img189.imageshack.us/img189/5996/1247424136640.gif

:lol:
Mhh mal sehn ich hol mir bestimmt ne PS3 wenn die nächste Gen kommt da kostet die nurnoch 90€ oder so :ugly:

Matschi
13.07.2009, 15:01
Du solltest das Bild nicht vergessen:

:lol:
Mhh mal sehn ich hol mir bestimmt ne PS3 wenn die nächste Gen kommt da kostet die nurnoch 90€ oder so :ugly:

das wird vllt dann die ps2 kosten
die ps3 wird so schnell nicht die 250€ grenze nach unten durchbrechen
allein wegen dem blueray laufwerk
sonst würde sich keiner mehr die anderen blueray spieler kaufen.

Sensman
13.07.2009, 15:06
das wird vllt dann die ps2 kosten
die ps3 wird so schnell nicht die 250€ grenze nach unten durchbrechen
allein wegen dem blueray laufwerk
sonst würde sich keiner mehr die anderen blueray spieler kaufen.

Wie foofi glaube ich mal gesagt habe, Blue-ray ist kein Argument mehr...

Matschi
13.07.2009, 16:21
schon richtig weil es auch schon recht "günstige" blueray player gibt
für 150
was kostet denn momentan noch so ein laufwerk?
und sony kanns nicht für lau produzieren ^^

Warfrog
13.07.2009, 16:35
schon richtig weil es auch schon recht "günstige" blueray player gibt
für 150
was kostet denn momentan noch so ein laufwerk?
und sony kanns nicht für lau produzieren ^^

Ehm ich schätze ein Player kostet Sony 30 Euro. Welche ca. für 60-80 Euro verkauft wird.
Na ich bin mal auf die Slim gespannt :)

ratze
13.07.2009, 16:52
Wie foofi glaube ich mal gesagt habe, Blue-ray ist kein Argument mehr...
Normalerweise ja schon, nur sieht das Sony ein kleines bisschen anders, oder wie kann man es sich sonst erklären, das bei jeder Sony-PK das "Argument" Bluray hervor geholt wird.. :mrgreen:

Die Slim wird kommen, das ist sicher, aber ich hoffe mal für alle zukünftigen Augenärzte, bitte nicht so häßlich. :D

xeonsys
19.07.2009, 11:46
PS3 Slim schon bei IGN?

Angeblich hat IGN.com bereits eine PS3 Slim erhalten. Dies verrät ein Kommentar von IGN Redakteur Greg Miller.

In der neusten Ausgabe von GamesScoopPodcast hört man ihn darüber reden:

Zitat:

“Because we have one for real.”
“Yeah, but that’s…”
“Yeah, but that’s under wraps.”
“Sorry, I wasn’t supposed to say that, was I?”
“We can edit that out. David can edit that out.”
“45 minutes. OK.”

Ob IGN tatsächlich eine PS3 Slim hat, ist noch nicht bekannt.

http://www.ps3-talk.de/allgemeines-ps3-games/40381-ps3-slim-schon-bei-ign.html

http://uk.video.ign.com/dor/articles/894993/ign-game-scoop-tv/videos/gsnb_spc_071709.html

Kolga
19.07.2009, 12:34
Sony - Playstation Network Accounts gesperrt

Es handelt sich dabei aber zum großen Teil um Playstationbesitzer, welche in Deutschland wohnen und sich einen US-PSN Account erstellt haben.

Die ist aber nach den AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) von Sony nicht erlaubt und es dürfen sich nur in den USA wohnhafte Nutzer einen US Playstation Network Account anlegen. Sony behält sich so das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.

Der Grund dafür das sich die Playstation Nutzer einen solchen Account anlegen ist ganz simpel. Die Spieler wollen damit an Inhalte kommen, welche in Deutschland nicht freigegeben wurden. Es sind dabei zum großen Teil DLC's, welche keine Jugendfreigabe erhalten haben.Quelle: daddeldepot.com (http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3655)

mhm Okay.....
Später erstmal nachgucken ob mein US PSN Acc auch gesperrt wurde..... :lol:

ratze
19.07.2009, 12:36

Quelle: daddeldepot.com (http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3655)

mhm Okay.....
Sony pisst sich gerade erneut ans Bein... naja, wenn sie kein Geld haben wollen, sollen sie die Inhalte doch gleich verschenken. :mrgreen:

Matschi
19.07.2009, 12:37

mhm Okay.....

was soll denn das?
ich hab auch einen US PSN Acc
nicht wegen der jugendfreigabe, sondern weil einfach die demos früher kommen und viele spiele auch gar nicht ins DEU PSN kommen

Kolga
19.07.2009, 12:46
sondern weil einfach die demos früher kommen
Richtig! Genau deshalb habe ich einen DE Acc, einen US Acc und einen Ösi Acc.

In US und Ösi kommen die Demos viel früher wei in DE, des weiteren findet man die Demos in US einfacher, da sie dort eine Kategorie haben.
Viele Demos kommen ja auch erst garnicht in das DE PSN.....

foofi
19.07.2009, 12:52
puh, mein US ACC funktioniert ganz gut.

Matschi
19.07.2009, 12:52
richtig
hab auch nen ösi acc

Kolga
19.07.2009, 12:54
puh, mein US ACC funktioniert ganz gut.
cool also foofi hat seinen noch.

Werde nachher auch gucken und dann bescheid geben ob meiner auch noch da ist. 8-)

foofi
19.07.2009, 12:56
Also wenn meiner gesperrt wird, können die woanders die Kreditkarte suchen, wo die Geld abheben können... dann werd ich mich von der PS3 trennen.

Shadow
19.07.2009, 13:08
Also wenn meiner gesperrt wird, können die woanders die Kreditkarte suchen, wo die Geld abheben können... dann werd ich mich von der PS3 trennen.

Warum sollten sie diesen Account sperren? So etwas gabs noch nie, hab auch noch Geld auf dem US Account, dank PSN Card. ;) Mein Xbox360 US Account is schon so lange wie es die 360 gibt. Ich denke die haben ganz andere Probleme als Accounts zu sperren.

Kolga
19.07.2009, 13:11
Warum sollten sie diesen Account sperren? So etwas gabs noch nie, hab auch noch Geld auf dem US Account, dank PSN Card. ;) Mein Xbox360 US Account is schon so lange wie es die 360 gibt. Ich denke die haben ganz andere Probleme als Accounts zu sperren.
Hast du auch im Thread gelesen? -.-

Es handelt sich dabei aber zum großen Teil um Playstationbesitzer, welche in Deutschland wohnen und sich einen US-PSN Account erstellt haben.

Die ist aber nach den AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) von Sony nicht erlaubt und es dürfen sich nur in den USA wohnhafte Nutzer einen US Playstation Network Account anlegen. Sony behält sich so das Recht vor, entsprechende Accounts zu sperren.

Der Grund dafür das sich die Playstation Nutzer einen solchen Account anlegen ist ganz simpel. Die Spieler wollen damit an Inhalte kommen, welche in Deutschland nicht freigegeben wurden. Es sind dabei zum großen Teil DLC's, welche keine Jugendfreigabe erhalten haben.

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=359237&postcount=763

JamDeluxe
19.07.2009, 13:26
Und so geschieht es wieder das Sony sich selbst ans Bein kackt und seine Kunden im Wind stehen lässt.

Ich kann mir bei Sony langsam nurnoch What the Fuck denken. Wieso tun die das? Die verdienen sich doch ne goldene Nase damit.

Ich lass den Gedanken mir ne PS3 zu holen echt bald fallen-.-

Gut das ich mir damals ne Xbox 360 und keine PS3 geholt habe das war wohl die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

xeonsys
20.07.2009, 17:10
Playstation 3
PS3 Slim im August?

Die Gerüchteküche brodelt
Im neuesten Listen Up Podcast(wöchentlicher podcast von 1UP.com) hat David Ellis ein neues Gerücht bezüglich der PS3-Slim gestreut.
Laut dem Gerücht erscheint die Slim im August, gebundled mit Madden NFL 10.

Zitat:

"Es wird der August werden. Alles was ich dazu höre bestätigt den August, im Bundle mit Madden."

Sony hat bereits eine 3 Stündige Pressekonferenz für die GamesCom am 18. August bestätigt. Das Releasedatum von Madden 10 ist der 14. August.
Ellis behauptet weiter, dass es sich hierbei um einen der Gründe für Activisions Drohungen gegen Sony handelte. Activision hat es angeblich nicht gefallen, dass die PS3 Slim zum Start mit einem Spiel von EA gebundled wird und nicht mit einem von Activision.

http://www.consolewars.de/news/25698/ps3_slim_im_august/

mal sehen was der spass kostet?:roll:

Sensman
20.07.2009, 17:13
Playstation 3
PS3 Slim im August?

mal sehen was der spass kostet?:roll:

*Auf neuen PSP guck*.... ca. 600 Euro!:-D

ratze
20.07.2009, 18:08
[...] So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen deutschen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt. [...]

Quelle: Spieletipps.de (http://www.spieletipps.de/n_18099/)

Also wenn das wirklich stimmen sollte und mein DE-Account gesperrt wird, dann schicke ich meine PS3 zurück. Sollte sich das Bewahrheiten, ist das eine Frechheit seitens Sony. Der DE-Store ist in etwa so belebt wie die Wüste Gobi und dann auch noch den Kompletten Zugang zu sperren...

ZaCXeeD
21.07.2009, 05:22
Also das ist hart...ich frag mich echt nur wie die sich das vorstellen. Einfach mal den Account sperren ohne sich dabei zu denken das es ein Aufstand geben könnte.

Nach meiner Meinung echt mit den falschen Fuß aufgestanden.

Ich selber hab kein US Account (hab es nie gebraucht), aber für die Leute die Demos usw. zocken ist es denk ich mal besser so den US zu behalten und den EU sperren zu lassen :D

Da kann man echt einige verstehen das die dann kein Bock mehr auf Sony haben...

SplitTongue
21.07.2009, 17:46
Erstes Video der PS3-Slim ist da!

Video: HIER (http://www.youtube.com/watch?v=EUBn3_5IbGE&)
Quelle: HIER (http://elhabib.at/2009/07/12/das-erste-video-der-ps3-slim/44128/)
Für mich sieht das aus wie ne stinknormale Uralt-PS2 mit nem PS3-Deckel. :ugly:

Wurde die Slim jetzt eigentlich bestätigt oder nicht ? :-?

JamDeluxe
21.07.2009, 18:05
@Split:
Es spricht alles dafür das sie nächsten Monat kommt, näheres werden wir wohl auf der GamesCom erfahren ;)

@Topic: Auch wenn es ne Frechheit von Sony is die ACC´s zu sperren, so dürfen sie die PS3 Besitzer nicht beschweren.
Laut den AGB`s von Sony is das erstellen eines ACC`s der für ein anderen Land ist, verboten.

ratze
21.07.2009, 18:08
@Split:
Es spricht alles dafür das sie nächsten Monat kommt, näheres werden wir wohl auf der GamesCom erfahren ;)

@Topic: Auch wenn es ne Frechheit von Sony is die ACC´s zu sperren, so dürfen sie die PS3 Besitzer nicht beschweren.
Laut den AGB`s von Sony is das erstellen eines ACC`s der für ein anderen Land ist, verboten.
Vermutlich Mitte August kommt die Slim (zumindesten in den USA) mitsamt dem Madden-Bundle. ;-)
Einfach die GC abwarten, dann sind wir schlauern...

Es geht auch nicht um den US/AT, oder was auch immer für einen Account, sondern darum, das der gesamte Internetzugang der PS3 gesperrt wird. Würde Sony einen gescheiten DE-Store - samt Alterskontrolle - anbieten, würden sich PS3-User gar nicht die Mühe machen, sich einen Fake-Account zu erstellen.

foofi
21.07.2009, 18:10
also solange von Sony selber nichts bestätigt ist, würde ich auch nichts erwarten... also was die Slim angeht.

Solange diese nicht bestätigt ist, auch wenn die keine Fotos präsentieren, glaube ich es nicht, bzw. sind das Wunschgedanken von Fans.

JamDeluxe
21.07.2009, 18:12
Es geht auch nicht um den US/AT, oder was auch immer für einen Account, sondern darum, das der gesamte Internetzugang der PS3 gesperrt wird. Würde Sony einen gescheiten DE-Store - samt Alterskontrolle - anbieten, würden sich PS3-User gar nicht die Mühe machen, sich einen Fake-Account zu erstellen.

Das heist wenn man nen DE UND US Account hat wird alles gelöscht und gesperrt?#
Wenn ja: LOL!

Das mit dem markt stimmt wohl, habe schon von einigen gehört (euch mit inbegriffen) das der einfach nur Shice sein soll.

Der US Markt auf der Xbox is zwar auch größer, aber das hängt wohl damit zusammen das manche Spiele hier nicht erlaubt sind (Yay USK).

Aber selbst wenn, MS lässt auch jeden nen ACC ausm anderen Land machen.
Naja, ok das klingt etwas nach Fanboy.

Vielleicht macht SOny nochma ne 180° Drehung.

ratze
21.07.2009, 18:14
Das heist wenn man nen DE UND US Account hat wird alles gelöscht und gesperrt?
So berichten es einige User und Sony behält sich das Recht vor, dies zu tun. Ob das auch stimmt, sei mal dahin gestellt. http://www.spieletipps.de/n_18099/

JamDeluxe
21.07.2009, 18:16
Ganz im Ernst: Langsam tut ihr PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.

foofi
21.07.2009, 18:16
@JAM nein, der DE ACC wird nicht gelöscht.

Du hast eine IP, diese IP hinterlässt du immer und überall, auch hier bei uns gerade.

Durch die IP kann man dich bzw. deinen Provider lokalisieren.

Genau das macht Sony, die machen das stichprobenartig bzw. mit gezielten Kontrollen.

So findet Sony heraus, wer aus DE kommt und einen US ACC nutzt.

JamDeluxe
21.07.2009, 18:20
Was hab ich denn dann gelesen? ^^
Naja ok: Dann ist es ja noch eingermaßen verkraftbar, denn es war zu erwarten wenns in den AGB steht.

Sollte ma jemand an Sony schreiben das die den DE Markt aufwerten sollen.

ratze
21.07.2009, 18:21
Das mit dem markt stimmt wohl, habe schon von einigen gehört (euch mit inbegriffen) das der einfach nur Shice sein soll.

Der US Markt auf der Xbox is zwar auch größer, aber das hängt wohl damit zusammen das manche Spiele hier nicht erlaubt sind (Yay USK).

Aber selbst wenn, MS lässt auch jeden nen ACC ausm anderen Land machen.
Naja, ok das klingt etwas nach Fanboy.

Vielleicht macht SOny nochma ne 180° Drehung.

MS hat zu Beginn weitaus härter zugegriffen, was Fake-Accounts angeht und soweit ich weiß tun sie das immer noch.
Die USK hat damit auch nicht wirklich etwas zu tun, sondern der Jugendschutz, oder Erwachsenenzensur, such dir was aus, je nachdem. Soll Sony doch einfach einen Altersnachweis mit einbauen, genug Möglichkeiten gibt es ja. Nun gut, es bringt nichts sich darüber aufzuregen, wenn es so sein sollte, gibt es genug Alternativen. Nur werden sich so einige - mir inklusive - es gut überlegen, ob sie sich nochmal eine Konsole aus dem Hause Sony kaufen...

Ganz im Ernst: Langsam tut ihr PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.

Naja, Kundensupport steht wohl diese Generation nicht auf deren Zettel... ;-)
Neuigkeiten Intern zu behalten, wohl auch nicht, wenn ich so an die Slim, oder die PSPGo denke. :mrgreen:

Edit:
@JAM nein, der DE ACC wird nicht gelöscht.

Du hast eine IP, diese IP hinterlässt du immer und überall, auch hier bei uns gerade.

Durch die IP kann man dich bzw. deinen Provider lokalisieren.

Genau das macht Sony, die machen das stichprobenartig bzw. mit gezielten Kontrollen.

So findet Sony heraus, wer aus DE kommt und einen US ACC nutzt.
So ganz stimmt das aber auch nicht, denn, wenn sie dir deine MAC-Adresse sperren, hast du mit deiner PS3 keinen Zugang mehr zum Internet, sei es nun der Store, oder sogar die Firmwareupdates. Und dann braucht man bestimmt keinen Account mehr, auch wenn er noch existiert. ;-)

foofi
21.07.2009, 18:23
Sony Europe hat schon öffentlich zugegeben, dass de DE Store der reinste Müllberg ist und sehr unübersichtlich ist.

Das war vor dem großen Update.

Nun war ja das Storeupdate, aber der Müll ist ja geblieben.

Wird sicher nichts passieren.

JamDeluxe
21.07.2009, 18:24
Mann kann doch nicht von Sony verlangen nen Altersnachweis einzubauen, wenn nichtmal Verkäuferinnen in nem Laden es schaffen danach zu fragen, das is Utopie^^

Ich verstehe aber immernoch nicht was Sony eigentlich macht.
Keine PSN Cards weil es "zu kopliziert" sei.
DE Markt total "leer".

Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.

ratze
21.07.2009, 18:29
Mann kann doch nicht von Sony verlangen nen Altersnachweis einzubauen, wenn nichtmal Verkäuferinnen in nem Laden es schaffen danach zu fragen, das is Utopie^^

Ich verstehe aber immernoch nicht was Sony eigentlich macht.
Keine PSN Cards weil es "zu kopliziert" sei.
DE Markt total "leer".

Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.
Hast natürlich recht, dann doch lieber härtere Gesetze, die dann zwar nicht eingehalten werden, aber naja, ist ja nicht das Problem. :mrgreen:

Die PSN Cards sollen übrigens mit der PSPGo erscheinen, also in ein paar Monaten, näheres dazu auf der GC... wenn überhaupt. Naja, besser spät als nie.

Also wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich es mir nochmal gründlich überlegen mir eine PS3 zu kaufen. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir diese Generation vermutlich gar keine Konsole mehr kaufen, sondern das Geld in einem Computer investieren, oder jeden Tag zwei Kugeln Eis essen. ;-)
Im Grunde hat es sich schon gelohnt eine PS3 zu kaufen, vorallem wenn ich noch an so Perlen denke wie Uncharted 2, etc. aber den ganzen Hickhack nochmal durchstehen... nee, hätte ich das gewusst, hätte ich 'nen Kuchen gebacken.

Timeo
22.07.2009, 14:01
Ich weis net wieso ihr hier alle auf SONY rumhackt nur weil die sich nicht ewig in dieser zweitaccountgrauzo aufhalten können.
Das war doch von anfang an klar irgendwann ne ip sperre wie bei MS kommt.

Das das PSN hier in Deutschland so ******** ist liegt wohl auch mit an unseren Jugendschutzbestimmungen.

foofi
22.07.2009, 14:08
Das das PSN hier in Deutschland so ******** ist liegt wohl auch mit an unseren Jugendschutzbestimmungen.
ja, das liegt natürlich auch daran, aber man sollte im Stande sein und einen 16er bzw. 18er DL Bereich einzurichten.

Schon ok, dass der 13 Jährige nicht an die 18er Demos ran kommt, aber ich möchte diese DL können...

Baggibox
23.07.2009, 02:05
Welche PS3 Version ist denn die beste ? Welche Unterschiede gibt es denn ?
Hab nämlich vor, dass ich mir vielleicht eine kaufen werde mit Killzone 2...

foofi
23.07.2009, 05:50
@Baggi moin,
hol dir die aktuellste! Das heisst PS3 80GB, hol dir keine 40er keine gebrauchte.

Viele 40er hatten BlurayLW Probleme, auch meine. Sodann, wenn du die einschickst, bekommst du eine PS3 aus alten Teilen, mit neuer Hülle und neuem LW.

Deshalb: Die aktuellste, 80GB. Das ist soweit "diie Beste".

Baggibox
23.07.2009, 17:48
@Baggi moin,
hol dir die aktuellste! Das heisst PS3 80GB, hol dir keine 40er keine gebrauchte.

Viele 40er hatten BlurayLW Probleme, auch meine. Sodann, wenn du die einschickst, bekommst du eine PS3 aus alten Teilen, mit neuer Hülle und neuem LW.

Deshalb: Die aktuellste, 80GB. Das ist soweit "diie Beste".

Alles klar und der Controller ? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden, hat der jetzt Vibration oder nicht ?

Link93
23.07.2009, 17:55
Alles klar und der Controller ? Ich bin nicht mehr auf dem laufenden, hat der jetzt Vibration oder nicht ?
Ja der Dual Shock 3 hat Vibration.

JamDeluxe
25.07.2009, 00:51
Wer interesse hat:

Die PS3 80GB gibt es momentan für 348.95€ bei Amazon.de ;)

ratze
25.07.2009, 11:44
Wer interesse hat:

Die PS3 80GB gibt es momentan für 348.95€ bei Amazon.de ;)
Wer interesse hat:

Die PS3 (80GB) gibt es momentan für 334€ plus 5 Blu-Rays bei Amazon.de (http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_84370553_1&tag=play3de04-21&docId=1000321233). :mrgreen:

(Unteranderem dabei: Die Simpsons - Der Film, Rocky Balboa, Ice Age 1 & 2, Das Schweigen der Lämmer, und andere...)

JamDeluxe
25.07.2009, 13:18
Cool, dann brauch ich ja erstma kein Spiel wenn ich mir die PS3 hole^^

Hat jemand ne Ahnung wie lange das Angebot hält?

JamDeluxe
26.07.2009, 21:30
Weis jemand ob die PS3 beim Saturn immernoch 300€ kostet?

ratze
27.07.2009, 16:44
Weis jemand ob die PS3 beim Saturn immernoch 300€ kostet?
Ich schätze mal, das die Aktion auf eine Woche befristet war.

Sony: Keine Sperrung von US-Accounts geplant

Auf unsere Nachfrage bei Sony Deutschland hin hieß es von dort aber klipp und klar, dies sei nur ein Gerücht. Auch auf eine Nachfrage von Sony bei ihren Kollegen in den USA gab es eine eindeutige Antwort: „This is not true“. [...] Richtig ist jedoch, dass in den vergangenen Tagen wohl einzelne Accounts gesperrt wurden. Dies habe laut Sony aber nichts mit einem generellen Vorgehen gegen US-(Fake-)Accounts zu tun.

Quelle: krawall.de (http://www.krawall.de/web/PlayStation_3/news/id,50830/)

JamDeluxe
27.07.2009, 17:04
Schade, aber trotzdem danke für die Info.

ratze
27.07.2009, 17:09
Schade, aber trotzdem danke für die Info.
Ich denke mal, das man mit der amazon-Aktion besser fährt, weil deren Blu-Rays doch um einiges besser sind, als die, aus der Saturn-Aktion.
Ansonsten bietet sich da noch die Gamestop-Tauchaktion an, wenn man eine PS2 abzugeben hat...

JamDeluxe
31.07.2009, 22:00
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9550

Dann lasst uns ma anfangen uns wieder gegenseitig weg zu bash0rn.

Also ich glaube eher das sie den Preis erstmal senken und dann nach Weihnachten die Slim bringen um die große nochma richtig für Weihnachten zu pushen.

ratze
31.07.2009, 22:26
Wenn wir schon bei Statistiken sind...

In the first quarter of the 2009-10 fiscal year, from April to June 2009, the Nintendo Wii sold 2.2 million units worldwide, with the Xbox 360 behind at 1.2 million and the PlayStation 3 at 1.1 million.

Worldwide:
Nintendo Wii - 52.6 million
Xbox 360 - 31.4 million
PlayStation 3 - 23.8 million

Quelle: gamezine.co.uk (http://www.gamezine.co.uk/news/game-industry/360-only-sold-0-1m-more-than-ps3-in-q1-fiscal-2009-$1315307.htm)
Hätte da doch einen deutlich größeren Unterschied erwarrtet... naja, ist ja noch ein wenig hin bis zur neuen Next-Next-Gen, da kann sich noch so einiges ändern.

PS: @JamDeluxe, wolltest du dir nicht mal eine PS3 zulegen? Oder denke ich da an den Falschen?...

JamDeluxe
31.07.2009, 22:52
Denkst an den richtigen ;)

Sind die Zahlen unten im Zitat die bisherigen? Oder auch nur in der Zeit von April bis Juni?

ratze
31.07.2009, 22:57
Denkst an den richtigen ;)

Sind die Zahlen unten im Zitat die bisherigen? Oder auch nur in der Zeit von April bis Juni?
Schön wärs, das sind die gesamten Verkaufszahlen seit 2005, bzw. 2005.

JamDeluxe
31.07.2009, 22:59
Die PS3 ist doch erst 2006 rausgekommen oder?

Wenn ja dann liegt sie ja eigentlich nicht so weit hinten aber ich glaube nicht das die Zahlen großartig anders wären wenn sie ebenfalls 05 erschienen wär.

ratze
31.07.2009, 23:07
Die PS3 ist doch erst 2006 rausgekommen oder?

Wenn ja dann liegt sie ja eigentlich nicht so weit hinten aber ich glaube nicht das die Zahlen großartig anders wären wenn sie ebenfalls 05 erschienen wär.
In Europa - dem absatzstärksten Markt für die PS3 - sogar erst im März 2007. Naja, kann man so nicht unbedingt sagen, da es in dem Fall ja wahrscheinlich schon eine Preissenkung gegeben hätte, etc...
Mal schaun wann die so sehnsüchtig erwartete Preissenkung kommt. Ich denke nicht mehr 2009. Aber, es wird bestimmt - zumindest in UK - ein Uncharted 2-Bundle geben, und da die Preise sich sowieso schon auf ~340€-Niveau bewegen, kommt das schon fast einer Preissenkung gleich...
Wäre wirklich dumm von Sony, kein Uncharted-Bundle auf den Markt zu bringen, naja... so kennen wir sie. ;-)

JamDeluxe
31.07.2009, 23:12
Ich hoffe doch das die Preissenkung bald kommt.
Ich hab kein Bock die restlichen 100€ noch zu sparen^^

Allerdings wäre es schon sehr ******** wenn sie damit wirklich noch bis zum nächsten Jahr warten besonders wo bekannt ist wie viel Geld sie nun eigentlich einnehmen denn jetzt werden wohl alle erstmal auf die Preissenkung warten.

ratze
31.07.2009, 23:17
Ich hoffe doch das die Preissenkung bald kommt.
Ich hab kein Bock die restlichen 100€ noch zu sparen^^

Allerdings wäre es schon sehr ******** wenn sie damit wirklich noch bis zum nächsten Jahr warten besonders wo bekannt ist wie viel Geld sie nun eigentlich einnehmen denn jetzt werden wohl alle erstmal auf die Preissenkung warten.
Gerade aus dem Grund, das Sony "endlich" mit der Konsole allein Geld einnimmt, und nicht noch draufzahlen muss, wird man bei Sony wirklich bis zu geht nicht mehr warten, damit man noch möglichst viel Geld einnimmt, bevor man wieder draufzahlt.
Wie dem auch sei, Sony muss einiges mehr tun, als die Preissenkung und eine Slim raushauen, um das Geschäft zu beleben, da gehört schon ein besserer Support dazu, und mehr Investitionen á la Microsoft, die kommenden DLC's für Modern Warfare 2 sollen ja auch vorerst 360-Exklusiv sein... da muss Sony nacharbeiten und auch mehr Geld investieren, das bekommen sie ja locker wieder raus, wie MS zeigt.

JamDeluxe
31.07.2009, 23:22
Stimmt auch wieder. Die Hartnäckigkeit von Sony hab ich nicht mitbedacht^^

Naja, ich hoffe trotzdem das sie noch den Sinneswandel bekommen ansonsten muss ich mir die PS3 zum jetzigen Preis holen sofern er so bleibt.

Zamamee
01.08.2009, 01:56
MediaMarkt hat wieder ein recht gutes Angebot:
PS3 + GT 5 Proluge & Rachet und Clank für 339€ (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw31_computer_aspire_7738g-654g50mn/flyer_kw31/pdf/prospekt.pdf)

Ich muss mir jetzt glatt überlegen morgen in den nächsten MM zu fahren und mir eine mitzunehmen ^^

Soll es angeblich auch nur mit Killzone 2 für den gleichen preis geben.

xeonsys
01.08.2009, 04:25
Amazon.de listet bereits die PS3-Slim

Lange scheint es jetzt nicht mehr zu dauern
Scheinbar kann Sony die PS3-Slim einfach nicht vor der Öffentlichkeit fernhalten.
Der Onlinehändler Amazon.de listet die PS3-Slim ab Heute und bietet einen E-Mail Informationsservice an, damit man Informiert wird sobald das Produkt Bestellbar ist.
Von immer mehr Seiten kommen Gerüchte und Informationen bezüglich eine PS3-Slim ans Tageslicht. Sony hält sich mit einer offiziellen Ankündigung aber im Moment noch zurück.
Der nächstbeste Termin dürfte die bald beginnende GamesCom in Köln sein.

http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Konsole-slim/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1249096856&sr=8-7

http://www.consolewars.de/news/25894/amazonde_listet_bereits_die_ps3-slim/

JamDeluxe
01.08.2009, 11:35
Freut mich das da langsam was innen Gang kommt.
Vielleicht hab ich ja doch Recht @ Ratze und die große wird billiger und die Slim kommt dann sogar noch vor Weihnachten.

MediaMarkt hat wieder ein recht gutes Angebot:
PS3 + GT 5 Proluge & Rachet und Clank für 339€ (http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw31_computer_aspire_7738g-654g50mn/flyer_kw31/pdf/prospekt.pdf)

Ich muss mir jetzt glatt überlegen morgen in den nächsten MM zu fahren und mir eine mitzunehmen ^^

Soll es angeblich auch nur mit Killzone 2 für den gleichen preis geben.

Und ich hab inner Großstadt natürlich keinen MM in der nähe-.- ROFL!

ratze
01.08.2009, 12:29
Freut mich das da langsam was innen Gang kommt.
Vielleicht hab ich ja doch Recht @ Ratze und die große wird billiger und die Slim kommt dann sogar noch vor Weihnachten
So langsam glaube ich das auch, vorallem da der Release zur Weihnachtszeit eine Menge Geld in die Kasse spülen würde. Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen. :mrgreen:

PS: Hab mich mal bei amazon.co.uk rumgetrieben, die Listen God of War 3 bereits für 44€. :lol:

CaptainAwesome
01.08.2009, 12:36
PS: Hab mich mal bei amazon.co.uk rumgetrieben, die Listen God of War 3 bereits für 44€. :lol:

Bei Amazon.de die gleiche Version (English Uncut) für 67€:tock:

Verschifft Amazon.co.uk eg jetzt noch Spiele ab 18 nach Deutschland oder geht das nicht mehr??

JamDeluxe
01.08.2009, 12:39
Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen. :mrgreen:

Nicht nur du :D
Ich hoffe das die normale noch lange genug da ist damit ich mir nicht das Scheiss Ding holen muss.

Sensman
01.08.2009, 12:43
Nacher kommt die PS3 mit Killzone 2 und diversen anderen Games, zwar wird diese wieder verkauft aber entgehen lasse ich es mir nicht endlich Killzone 2 und LBP anzuspielen.:D *Freu*

SplitTongue
01.08.2009, 12:45
Allerdings würde ich mir nicht die Slim kaufen, sondern die "Normale", da ich die Slim einfach nur hässlich finde, da habe ich doch lieber 'nen schönen schwarzen Brotbackautomaten stehen. :mrgreen:
Wieso Brotbackautomat ? Dachte immer des is ein Grill (http://www.youtube.com/watch?v=sFXVFxfui0I)... :d_twitcy:

ratze
01.08.2009, 12:57
Bei Amazon.de die gleiche Version (English Uncut) für 67€:tock:

Verschifft Amazon.co.uk eg jetzt noch Spiele ab 18 nach Deutschland oder geht das nicht mehr??
Denke schon, dass das noch geht - glaube, dass das mal ein Fehler im System bei amazon war. Gibt auch keinen Grund, wieso amazon.co.uk das nicht machen dürfte, solange man volljährig ist.

@Sensman: Erwarte von Killzone nicht zu viel, es ist im Grunde "nur" ein Shooter wie jeder andere. Der MP fetzt richtig, und mir persönlich gefällt der SP auch echt gut, aber man sollte da nicht mit zu hohen Erwartungen kommen, zumindest was den SP-Part angeht... ist einfach nur ein guter Shooter, keine neue Referenz, oder wasauchimmer, das wäre da eher Bioshock.

Die "Alte" wirds auch weiterhin geben, da bin ich mir sicher, zumindest noch in den nächsten Jahren, bis die Slim-Produktion voll angelaufen ist, dann wirds vermutlich schwer, oder zumindest um einiges teuerer als 334€.

@SplitTongue: Unglaublich! Was der Cell-Prozessor so alles kann! Brot backen und (!) dazu noch Fleisch grillen! Meine Fresse, ich kaufe mir gleich noch Eine... :mrgreen:

Ob die sich dann paaren?! Nicht, das mir nachher ein paar PSPs im Wohnzimmer rumgurken... :mrgreen:

JamDeluxe
02.08.2009, 15:21
http://sec.eg-electronics.com/product_info.php?pName=playstation-3-konsole-80-gb-inkl-dual-shock-wireless-controller-ausstellungsstueck-p-16208

Was haltet ihr davon?
Is nen Austellungsstück aber solange die Garantie noch drauf ist, ist mir das Piepe.

Sensman
02.08.2009, 15:29
http://sec.eg-electronics.com/product_info.php?pName=playstation-3-konsole-80-gb-inkl-dual-shock-wireless-controller-ausstellungsstueck-p-16208

Was haltet ihr davon?
Is nen Austellungsstück aber solange die Garantie noch drauf ist, ist mir das Piepe.

In Ebay bekommste eine PS3 mit 20 Spielen für 300€ wenn du dich umsiehst.^^

1337_alpha
02.08.2009, 15:35
In Ebay bekommste eine PS3 mit 20 Spielen für 300€ wenn du dich umsiehst.^^

Die ist dann aber gebraucht...

Sensman
02.08.2009, 15:37
Die ist dann aber gebraucht...

Und?........

Rick
02.08.2009, 15:40
Und?........

Die PS3 könnte von Sony gesperrt sein ;)
Du Konsole ist dann nur noch offline nutzbar.
In letzter Zeit wurden einige PS3 gesperrt, und davon landen die meisten dann bei Ebay:roll:

Sensman
02.08.2009, 15:44
Die PS3 könnte von Sony gesperrt sein ;)
Du Konsole ist dann nur noch offline nutzbar.
In letzter Zeit wurden einige PS3 gesperrt, und davon landen die meisten dann bei Ebay:roll:

Hm? Wieso das denn? oO Aber nicht wegen den Accounts oder?

JamDeluxe
02.08.2009, 15:46
Ich würde gerne ne Antwort auf meine Frage haben^^

@Sensman: Ebay finde ich ******** für sowas ;)

Rick
02.08.2009, 15:57
Hm? Wieso das denn? oO Aber nicht wegen den Accounts oder?

US-Accounts? Nein laut Sony nicht, genau wissen weiss es keiner...
Sonst halt wegen cheaten und glitchen in Spielen, wie CoD und Killzone, und halt Beleidigungen in Home und so ;)

Sensman
02.08.2009, 15:59
US-Accounts? Nein laut Sony nicht, genau wissen weiss es keiner...
Sonst halt wegen cheaten und glitchen in Spielen, wie CoD und Killzone, und halt Beleidigungen in Home und so ;)

Da wird doch nicht die ganze Konsole gebannt, oder? Das wäre ja mal... oh Gott...

Rick
02.08.2009, 16:01
Da wird doch nicht die ganze Konsole gebannt, oder? Das wäre ja mal... oh Gott...

Doch türlich? Was denn sonst? Der Account? o.O
Dann wird ein neuer gemacht, und es geht wieder los, find ich gar nicht schlecht das sie leich die ganze Konsole sperren ;)8-)

Sensman
02.08.2009, 16:02
Doch türlich? Was denn sonst? Der Account? o.O
Dann wird ein neuer gemacht, und es geht wieder los, find ich gar nicht schlecht das sie leich die ganze Konsole sperren ;)8-)

Das ist doch unfair... da kann man ne 3-400 Euro Konsole wegschmeißen und hat villeicht aus seinen Fehlern gelernt? Man kann auch die IP rauslesen und nach 3 Verstößen sperren?

Das find ich bei weitem zu hart...

JamDeluxe
02.08.2009, 16:05
Könnt ihr mir jetzt mal bei meiner Frage helfen >.<

http://sec.eg-electronics.com/produc...stueck-p-16208

Was haltet ihr davon?

1337_alpha
02.08.2009, 16:05
Das ist doch unfair... da kann man ne 3-400 Euro Konsole wegschmeißen und hat villeicht aus seinen Fehlern gelernt? Man kann auch die IP rauslesen und nach 3 Verstößen sperren?

Ich finde das richtig so

DU wirst ja natürlich nicht gleich gesperrt wenn du jemanden als ***** beleidigst aber wer hackt oder cheatet, da hab ich kein Mitleid

Du bekommst ja auch bei Steam keine Warnung dass du aufhören sollst zu cheaten
Selbst schuld, dann kannste halt nicht mehr Online spielen

Sensman
02.08.2009, 16:06
Ich finde das richtig so

DU wirst ja natürlich nicht gleich gesperrt wenn du jemanden als ***** beleidigst aber wer hackt oder cheatet, da hab ich kein Mitleid

Du bekommst ja auch bei Steam keine Warnung dass du aufhören sollst zu cheaten
Selbst schuld, dann kannste halt nicht mehr Online spielen

Achso, ja klar hacken usw. stimmt schon.^^

Aber kann man wirklich Cheats einfach so online verwenden?(Eingeben?)

Rick
02.08.2009, 16:07

Naja nicht wirklich ;)
mMn können sie Cheater und Hacker auch für ne Woche in Knast stecken8-)
Sie machen schließlich das Game kaputt, und wenn sich herumgesprochen hat, das bei einem Game nur Cheater sind, dann kauft das auch keiner mehr und so...
Und das sind die Publisher sauer und machen Druck;)

Und keiner muss cheaten, also lässt man es wenn man weiterhin online zoggen will.
Und ich denk mal die wenigten riskieren es ein 2tes Mal ihre Konsole sperren zu lassen...

JamDeluxe
02.08.2009, 16:08
Ich hab kein Bock zum Spammer zu werden :ugly:

Könnt ihr mir jetzt mal bei meiner Frage helfen >.<

Zitat:
http://sec.eg-electronics.com/produc...stueck-p-16208

Was haltet ihr davon?

Rick
02.08.2009, 16:10
Ich hab kein Bock zum Spammer zu werden :ugly:

Naja Gedult ist eine Tugend was:lol:

Ich selber würde jetzt/überhaupt keine Ps3 kaufen!
Solange Sony ein paar Dinge nicht ändert lohnt sich sich nicht, vorallem als deutscher Staatsbürger...
Warte lieber noch ob die PSN Cards kommen, und die Preissenkung und was sich noch so ändert ;)

JamDeluxe
02.08.2009, 16:15
Die Sache wegen PSN stört mich nicht. Benutze den Marketplace auf der Xbox auch nich viel ;)
PSN Cards sind also kein muss. Habe mir nur ma Points wegen Battlefield geholt.

Und für 288€ kann man nichts sagen. Ich weis halt nicht ob das wirklich ok is wenn man nen Austellungsstück kauft aber da sind dann nochma 2 Jahre Gewähleistung bei.

Rick
02.08.2009, 16:17
Die Sache wegen PSN stört mich nicht. Benutze den Marketplace auf der Xbox auch nich viel ;)
PSN Cards sind also kein muss. Habe mir nur ma Points wegen Battlefield geholt.

Und für 288€ kann man nichts sagen. Ich weis halt nicht ob das wirklich ok is wenn man nen Austellungsstück kauft aber da sind dann nochma 2 Jahre Gewähleistung bei.

Klar kannst die kaufen, ich mein is ne Ps3, da grabbelt keiner dran rum, wäre es jetzt ein IPod dann nicht, so wie manche darauf rum drücken:roll:

JamDeluxe
02.08.2009, 16:18
Gut, dann werd ich sie mir dann wohl da holen. Nochma 70 Flocken gespart.

Thanks for the Info ;)

Rick
02.08.2009, 16:21
Gut, dann werd ich sie mir dann wohl da holen. Nochma 70 Flocken gespart.

Thanks for the Info ;)

Joa, tu was du nicht lassen kannst, wie gesagt ich würd mir keine holen, weil du als Deutscher komplett eingeschränkt wirst, als Deutscher bist du schon fast an den deutschen Store gebunden, und ich mein so Zusatzinhalte will man dann doch manchmal haben, und wenn du dann das Game aus UK importiert hats, hast schonmal die Arschkarte gezogen, weil dann kannst du unmöglich an den Zusatzinhalt rankommen ;)

JamDeluxe
03.08.2009, 12:55
Preissenkung der PS3 in Japan

Wie der Videospiel-Designer David Jaffe (God of War) über twitter bekannt gab, wurde erstmals der Preis der PlayStation 3 in Japan gesenkt. Laut dem twitter-Eintrag kostet die Konsole nur noch rund 199 $ in Japan.

Twitter Eintrag:

Shit! It`s on. PS3 price drop news from JAPAN! 199 US dollars?!? They were NOT kidding... shit! SWEET!

Quelle: PS3-talk.de (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/41166-preis-der-ps3-japan-gesenkt.html#post521958)

Bin ich ja mal gespannt *Hände reib*

Sie werden aber den Preis WENN dann 1zu1 übernehmen, da 140€ ein bisschen wenig wären.

P.S. Danke Button unten Rechts :ugly:

Sensman
03.08.2009, 12:57

Twitter Eintrag:

Quelle: PS3-talk.de (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/41166-preis-der-ps3-japan-gesenkt.html#post521958)

Wieviel € sind denn 199$?

2 Sekunden Google, MENSCH! xD

139,404553 Euro

Glaube ich aber absolut nicht, sorry...

xeonsys
03.08.2009, 12:57

Twitter Eintrag:

Wieviel € sind denn 199$?

allso ich warte immer noch auf die ps3 mit 45nm cpu die kommen soll.:-)

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/2008/september/cell-prozessor_2009_45/

Link93
03.08.2009, 12:59
Okay ich Kauf mir ne japanische konsole ist ja eh kein Region Lock drinn und Sprache kann man ja umstellen :)

@jam
So um die 150€?

JamDeluxe
03.08.2009, 13:02
Kann mir einer sagen wieviel 37,981 Yen sind?
Soviel kostet die bei Amazon.jp

€: Habs errechnet:
37'981 Japanischer Yen = 281.424 Euro

Fusion145
03.08.2009, 13:04
@Link93

Es laufen zwar alle Spiele drauf, aber du kannst nicht alle deutschen BluRays abspielen....
Außerdem kommt noch Zoll usw. auf den Kaufpreis drauf (aber immer noch billiger als sie hier zu kaufen) :wink:

Also wenn die Preissenkung hier nach Europa/Deutschland kommt dann wird wie immer einfach nur das Zeichen von $ zu € geändert und auf die 1:1 Umrechnung kommt dann meistens noch die Mehrwertsteuer usw.
Also ich glaub das wenn das alles stimmt das sie hier für 200-250€ zu haben ist....

Sensman
03.08.2009, 13:05
@Link93

Du kannst zwar alle Spiele drauf spielen, aber nicht alle deutschen BluRays abspielen....
Außerdem kommt noch Zoll usw. auf den Kaufpreis drauf (aber immer noch billiger als sie hier zu kaufen) :wink:

Also wenn die Preissenkung hier nach Europa/Deutschland kommt dann wird wie immer einfach nur das Zeichen von $ zu € geändert und auf die 1:1 Umrechnung kommt dann meistens noch die Mehrwertsteuer usw.
Also ich glaub das wenn das alles stimmt das sie hier für 200-250€ zu haben ist....

Wieso kann man Filme nicht drauf abspielen? Das wird ja immer lustiger... :?

Fusion145
03.08.2009, 13:07
Weil BluRay Filme einen Region Lock haben, oder nicht?!

Rick
03.08.2009, 13:39
Weil BluRay Filme einen Region Lock haben, oder nicht?!

Jap haben sie8-)
Es gehen dann also nur Japanische.

Die (meisten) Spiele haben im Moment noch keinen, dies ist aber freiwillig von den Herstellern, kann sich also jeder Zeit ändern, soweit ich weiss ;)

Ich würds mir also überlegen, wirklich ne japanische zu kaufen :lol:

ratze
03.08.2009, 13:49
Kann mir einer sagen wieviel 37,981 Yen sind?
Soviel kostet die bei Amazon.jp

€: Habs errechnet:
37'981 Japanischer Yen = 281.424 Euro
Da kannste dann nochmal ein paar Euronen an Versand und Zoll draufhauen. Hatte foofi nicht mal eine japanische PS3 bei sich zu Hause? Vielleicht weiß er dazu ja mehr...

Glaube aber auch eher, das die PS3 hier in Europa 250, oder zumindest 200€, kosten wird. Schaun ma mal wann es so weit ist...

Edit: Soweit ich weiß, gibt es drei unterschiedliche Regionen bei der Blu-Ray.

Schauste hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray#Regionalcode).

foofi
03.08.2009, 14:12
Nur zur Info und Richtigstellung!

Blurayfilme - haben einen Regionalcode! Also man kann mit der deutschen PS3 nur EU Fiulme sehen bzw. die Filme, die mit der PS3 aus DE abgespielt werden können.

PS3 Spiele - haben KEINEN Regionalcode. Ihr könnt das dann so machen wie ich und euch Spiele aus aller Welt zulegen! Habe schon 3 US und 2 JP Spiele.

Link93
03.08.2009, 14:16
Glaubt ihr echt das ich Filme an einer Konsole gucke?
Wozu hab ich denn ich BR Player? :ugly:

Mir ist es reltativ egal ob die Dinger ein Region Lock haben oder nicht da ich mir die nur für nen Monat oder so hole und dann alle guten Spiele mal durspiele, dann wird sie wieder verkauft :)

ratze
03.08.2009, 14:21

Mir ist es reltativ egal ob die Dinger ein Region Lock haben oder nicht da ich mir die nur für nen Monat oder so hole und dann alle guten Spiele mal durspiele, dann wird sie wieder verkauft :)
Viva la Récession! :mrgreen:

@foofi: Überlege mir schon seit einer Weile, 'Afrika' zu importieren, muss ich da bei meiner PS3 noch zusätzlich etwas umstellen, oder kann ich das 'Plug&Play'-mäßig sofort spielen?

Edit: Gibt es eine Möglichkeit Online meinen Ping anzeigen zu lassen? Ich würde gerne mal schaun, wie 'gut', oder 'schlecht' meine Verbindung so ist. In Killzone 2 läuft alles prima, aber in Fifa ruckelt es mitunter wie sau... könnte aber auch an dem miesen Netzwerkcode liegen, der von K2 ist eindeutig besser.

Ninja18
03.08.2009, 14:21

Haste kein Kumpel der eine hat, von dem du dir die ma ne woche ausleihen kannst ?
Wäre aufjedenfall weniger aufwand ;)

foofi
03.08.2009, 14:34
@Ratze ich musste bisher gar nichts umstellen...

xeonsys
03.08.2009, 14:41
ich habe zwar keine ps 3 aber möchte wissen wie es von der Grafik her ist?

zocke mit einer 7900gtx und nen 22'er TFT 1680x1050.

Meine Frage:nimmt sich das viel wenn ich mit der ps3 über einen normalen tv
http://www.quoka.de/hifi-audio-tv-video-foto/tv-projektoren/grundig-st-70-cat_66_7200_adresult_32382680_pic_27448165.html zocke da ja auch eine dx 9 gpu drinn ist oder nicht.

mfg xeonsys

Rick
03.08.2009, 14:45
Jop meins war falsch, die PS3 fragt bei Spielen gar nicht erst nen Regionalcode ab:p
Daher muss man dann auch nix umstellen ;)

Zur PS3 Slim: http://74.125.77.132/search?q=cache:9iEmzrkeuoEJ:www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Konsole-slim/dp/B002JM1GPU+amazon+ps3+slim&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Beachtet die Meinung von Eller da nicht, das ist Mist.

Und was zum PSN und der ab 18-Geschichte8)

http://www.play3.de/2009/07/31/playstation-store-die-18er-inhalte-kommen/

ratze
03.08.2009, 15:20
@Ratze ich musste bisher gar nichts umstellen...
Das ist super, dann steht einem Import nichts mehr im Wege, danke.

@Rick: Ist für Leute wie mich, die keine Kreditkarte haben möchten, nur blöde, die schauen dann - mal wieder - in die Röhre. Was an einem einfachen Altersnachweis so schwer sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber immerhin, sie kümmern sich darum... ;-)

Darth-Liquid
03.08.2009, 16:32
ich habe zwar keine ps 3 aber möchte wissen wie es von der Grafik her ist?

zocke mit einer 7900gtx und nen 22'er TFT 1680x1050.

Meine Frage:nimmt sich das viel wenn ich mit der ps3 über einen normalen tv zocke da ja auch eine dx 9 gpu drinn ist oder nicht.

mfg xeonsys

Auf einem Röhrenfernseher wird die Qualität (Auflösung) auf jedenfall schlechter sein als auf dem 22 Zöller in höchster Auflösung, die volle Auflösung geht ja nur mit HD Ready oder Full HD. Aber die Grafik allgemein wird aber besser sein , da du mit deiner GraKa wahrscheinlich nicht alles auf höchsten Einstellungen spielst wirst.^^

Link93
03.08.2009, 16:33
Haste kein Kumpel der eine hat, von dem du dir die ma ne woche ausleihen kannst ?
Wäre aufjedenfall weniger aufwand ;)
Nein leider nicht :(

Sensman
03.08.2009, 16:37
Ach du Schande! Der PSN ist echt der letzte Rotz... sorry.

Gibts btw. zu Killzone 2 und LBP keine Demo?

Naja... aufjedenfall gibts keine Demos zu spielen wo die Xbox360 Version eine Demo hat, echt eine Schande!:???:

Man findet sich dort absolut nicht zurecht! Demos? Wieso ist da kein eigener Bereich für? Stattdessen steht das dahinter... *Facepalm*

foofi
03.08.2009, 16:38
@Xeonsis das Bild auf dem Röhren TV kannst du in die Tonne hauen... hol dir einen vernüntigen LCD oder Plasma oder einen Monitor...

Darth-Liquid
03.08.2009, 16:44

Naja... aufjedenfall gibts keine Demos zu spielen wo die Xbox360 Version eine Demo hat, echt eine Schande!:???:

Man findet sich dort absolut nicht zurecht! Demos? Wieso ist da kein eigener Bereich für? Stattdessen steht das dahinter... *Facepalm*

Jap, den deutschen Store kann man echt vergessen, da gibts kaum etwas, aber auch insgesamt hängt das PSN von den Store Inhalten meistens hinterher.
Mich störts eig. nicht, für dich ist das jetzt halt blöd wegen den Demos...

PS: Killzone 2 Demo gibts schon....nur net im DE Store 8-)

Ninja18
03.08.2009, 16:47

Oh ja, langsam nach 300 flame-posts, wie doof sony/ps3/ps store/etc. ist, haben es alle verstanden. Wird das nicht langweilig ständig alles doof zu reden ?^^

@Topic: Ne Demo zu killzone 2 gibt es. Beinhaltet die erste hälfte des ersten Levels...
Wenn du in der Lage bist ne 360 zu cracken, kriegste es bestimmt auch hin dir nen UK/US/JAP... acc. anzulegen....

HF mit der Killzone 2 Demo^^.

Sensman
03.08.2009, 16:55
Wieso cracken?^^

Naja... lol... na immerhin! Der US ist ja mal schön! Toll sortiert mit Demos als Kategorie!:smile:

Thx

foofi
03.08.2009, 17:26
Oh ja, langsam nach 300 flame-posts, wie doof sony/ps3/ps store/etc. ist, haben es alle verstanden. Wird das nicht langweilig ständig alles doof zu reden ?^^
ja, mich kotzt das auch langsam hier an, ist doch ******* sowas, kaum schaut man ins Forum rein, sieht man die Kotze von bestimmten Usern.

Ist doch ekelhaft sowas.

Da macht das Posten keinen Spaß.

Rick
03.08.2009, 17:33
ja, mich kotzt das auch langsam hier an, ist doch ******* sowas, kaum schaut man ins Forum rein, sieht man die Kotze von bestimmten Usern.

Ist doch ekelhaft sowas.

Da macht das Posten keinen Spaß.

Ja stimmt schon, nervt ziemlich, manche schein ja fast besessen davon zu sein, bestimmte Dinge in Grund und Boden zu posten:roll:

Aber diesmal hatte Sensman eigendlich Recht!
Der Deutsche Store ist einfach ********:roll:

Sensman
03.08.2009, 17:37
Hallooo, ist ja gut.^^

Jede Konsole hat vor und Nachteile, flamen tu ich doch garnicht, der Store ist halt doof und das es die im US gibt die Demos wusste ich nicht.^^

Ich habe eine PS3, hört auf mich zu ärgern.:lol:

foofi
03.08.2009, 17:44
Aber diesmal hatte Sensman eigendlich Recht!
Der Deutsche Store ist einfach ********:roll:
ja, das war vor einem halben Jahr, vor einem Jahr und länger so... das muss man hier in dem Thread auch nicht immer und immer wieder anfeuern... das ist ein Fanforum zu Spielen von Crytek. Dieser Thread dient dazu um über die PS3 zu posten und nicht um irgendwelchen Frust, den man privat hat, immer und immer raus zu kotzen. Solches Verhalten hat eh keine Zukunft hier.

Dass der DE Store nicht gut ist, hat Sony Deutschland irgendwo per Pressebericht sogar auch bekannt gegeben.

Zudem gibt es keine ab 18 Demos im DE Store, wird es auch niemals geben!

Findet euch damit ab.

BTT!

Sensman
03.08.2009, 20:55
So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:

inFamous:

Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.

Killzone 2:

Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön.:-D Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.

Ninja18
03.08.2009, 21:47
So, konnte soeben die Demo zu inFamous als auch Killzone 2 spielen:

inFamous:

Das Spiel schien leider sehr ruckelig und kantig, hat aber sehr viel Spaß gemacht mit diesen Stromfeatures zu experimentieren, kann mir vorstellen das die Full später noch mehr Spaß machen wird.

Killzone 2:

Wow... die Grafik ist sehr schön! Doch komischerweise erschien mir der Strand relativ leer und die Steuerung war für den Popo, die Demo war sehr kurz, trotzdem war es sehr schön.:-D Riesiger Minuspunkt - Installations als auch Ladezeiten.

Also, hab beide Spiele als Vollversion gespielt und kann dir dazu ja mal meine Meinung posten.
Zu inFamous kann ich nur sagen, dass das Spiel derbe rockt!, man kann relativ lange dran Spielen, und die Story ist sehr sehr geil...(Die Aufmachung ist, wie schon in der Demo zu erraten wie in einem Comic-Buch)
Auch gut daran ist das gut/böse feature, was dein Aussehen wie auch deine Fähigkeiten ändert.
Lohnt sich also mehr als 1x Durchzuspielen.
Contra: Die Stadt ist zwar relativ detailliert, jedoch ist diese auch etwas leblos.
(Wobei es lustig ist zu sehen, wie Bürger in Mülltonnen graben ^^)

Killzone 2 kann ich ratze nur zustimmen, es ist halt auch nur ein normaler Shooter...aber mit toller grafik!.
Mp hab ich leider noch nicht gespielt^^.

ratze
03.08.2009, 23:14
Killzone 2:

Man muss Killzone 2 installieren?... Falls du von der Demo sprichst, wäre ja auch verwunderlich, wenn man ausschließlich bei der PS3 keine Demos installieren müsste... :D
Wie kann man denn bitte die Ladezeiten zu den Contra zählen???... den Screen kann man kip - pen!... es bringt einen nicht wirklich weiter, aber hey... man kann ihn kippen! Yeah! Darauf habe ich seit Ridge Racer 1 gewartet... Tod allen Loadingscreens! :mrgreen:

@Sensman: Lade dir mal die Uncharted und die Wipeout-Demos (gibts im Ösi-Store - soweit ich weiß, auch im US-Store)... die machen richtig fun. ;-)

Sensman
03.08.2009, 23:16
Man muss Killzone 2 installieren?... Falls du von der Demo sprichst, wäre ja auch verwunderlich, wenn man ausschließlich bei der PS3 keine Demos installieren müsste... :D
Wie kann man denn bitte die Ladezeiten zu den Contra zählen???... den Screen kann man kip - pen!... es bringt einen nicht wirklich weiter, aber hey... man kann ihn kippen! Yeah! Darauf habe ich seit Ridge Racer 1 gewartet... Tod allen Loadingscreens! :mrgreen:

@Sensman: Lade dir mal die Uncharted und die Wipeout-Demos (gibts im Ösi-Store - soweit ich weiß, auch im US-Store)... die machen richtig fun. ;-)

Wieso? Bei der Xbox lädt man die runter und startet die.^^

Yeah, riiiiiidge raceeeeeeeeeeeer!:-D

Mache ich, wenn mein Bruder davon nochmal weg geht...:-?

ratze
03.08.2009, 23:20
Wieso? Bei der Xbox lädt man die runter und startet die.^^

Yeah, riiiiiidge raceeeeeeeeeeeer!:-D

Mache ich, wenn mein Bruder davon nochmal weg geht...:-?
Echt? Direkt nach dem Laden?... Dann gewöhn dich ans installieren, das wird dich im Laufe deines PS3-Lebens andauernd begleiten... ich hab' schon ein Metal Gear Solid 4-Trauma! :mrgreen:
Achso, eine MGS4-Demo gibt es auch im Ösi-Store. Leider ohne Realtime-Installation-Simulator, wie im Original. :mrgreen:

Sensman
04.08.2009, 14:16
So, MGS4 Demo auch gespielt:

Extrem gewöhnungsbedürftig. Wusste garnicht wo ich was mache.^^ War aber ganz nett, aber die alten Teile haben mir ganz klar besser gefallen.

Die PS3 geht vermutlich morgen weg...

Fazit:

Die PS3 hat wie oft gesagt, Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach hat sie als Gamingkonsole zuviel Nachteile um sie als Dauerzocker zu kaufen. Killzone 2 als auch Little Big Planet sind für mich ganz klar Kaufgründe der PS3... Killzone 2 da es die "Power" der PS3 perfekt zu nutzen scheint und einiges raus holt und LBP da mich die neue Spielmechanik interessiert und es anscheinend Spaß macht. Mit US Account und wenn man kein großen Wert auf viele Spiele bzw. viele gute Spiele legt sollte man sie sich billig holen, wer zuviel Geld hat und wenig informiert über den Konsolenbereich ist wird sie vermutlich schon haben...

Als Dauerzockerkonsole sollte man sich definitiv für den Konkurenten entscheiden.

Wie immer bleibt es trotzdem jedem überlassen für welche Konsole er sich entscheidet.

1337_alpha
04.08.2009, 15:12
Also sobald die in den 200€ Bereich kommt wird die sofort gekauft :D

foofi
04.08.2009, 15:18
Also sobald die in den 200€ Bereich kommt wird die sofort gekauft :D
das wird nie passieren... !

Mal was anderes BTT:

Gibt es OFFIZIELLE Bilder der PS3 slim?

Dark9
04.08.2009, 15:25

Mal was anderes BTT:

ja gibt es

http://winfuture.de/news,48793.html

1337_alpha
04.08.2009, 15:39

Mal was anderes BTT:

Spätestens dann hol ich mir halt eine wenn die PS3 Slim draußen ist ;)

JamDeluxe
04.08.2009, 16:19
So, MGS4 Demo auch gespielt:

Extrem gewöhnungsbedürftig. Wusste garnicht wo ich was mache.^^ War aber ganz nett, aber die alten Teile haben mir ganz klar besser gefallen.

Die PS3 geht vermutlich morgen weg...

Fazit:

Die PS3 hat wie oft gesagt, Vor- und Nachteile. Meiner Meinung nach hat sie als Gamingkonsole zuviel Nachteile um sie als Dauerzocker zu kaufen. Killzone 2 als auch Little Big Planet sind für mich ganz klar Kaufgründe der PS3... Killzone 2 da es die "Power" der PS3 perfekt zu nutzen scheint und einiges raus holt und LBP da mich die neue Spielmechanik interessiert und es anscheinend Spaß macht. Mit US Account und wenn man kein großen Wert auf viele Spiele bzw. viele gute Spiele legt sollte man sie sich billig holen, wer zuviel Geld hat und wenig informiert über den Konsolenbereich ist wird sie vermutlich schon haben...

Als Dauerzockerkonsole sollte man sich definitiv für den Konkurenten entscheiden.

Wie immer bleibt es trotzdem jedem überlassen für welche Konsole er sich entscheidet.

Macht immer wieder Spaß faire Vergleiche zu lesen so kann man sich drauf verlassen das man beides kennt ;)

Ich werde wohl doch nioch warten bis zu meiner PS3.
Auf der GC wird wohl eh die Preissenkung und/oder die Slim angekündigt deswegen hab ich mich entschieden das nicht zu überstürzen.

Sensman
04.08.2009, 16:40
Jeder sollte aber beachten -> Kauft euch ein HDMI/Spezielles Kabel dazu, zocke grad auf Beamer und da sieht das ekelhaft aus.:lol:

ratze
04.08.2009, 17:13
ja gibt es

http://winfuture.de/news,48793.html

Das ist Quatsch. Es gibt keine offiziellen Bilder seitens Sony. Die wird es auch erst auf, bzw. nach der GC geben. Die Bilder scheinen aus den Produktionshallen zu sein, offiziell sind sie dennoch nicht.

[...] wenn man kein großen Wert auf viele Spiele bzw. viele gute Spiele legt sollte man sie sich billig holen, wer zuviel Geld hat und wenig informiert über den Konsolenbereich ist wird sie vermutlich schon haben...
Nanana... das will ich aber überhört haben... :mrgreen:
Nein, hast im Grunde schon recht, für den Preis ist es ok, dass die PS3 nicht "nur" eine Gamingkonsole ist, wer einfach nur zocken möchte, fährt mit der Xbox einfach besser, da gibt es denke ich mal nichts dranzurütteln.

Heute kam per Post Überraschend das Sony Headset. Hatte das Ding nicht bestellt, aber wenn der nette Postmann mir was schenkt, nehme ichs auch gerne an. :mrgreen:
So wars dann doch nicht, mein Bruder hat ein Headset für sich bestellt und mir auch noch gleich eins dazugeholt, damit wir quatschen können, und ich bin wirklich, irgendwie enttäuscht...
Vom Design her passt es super zur PS3, keine Frage, aber wenn ich mit meinem Bruder rede, dann habe ich ein total lästiges Echo, da hilft auch das tolle "HQ" nicht. Gabs recht günstig für 33 Euronen, von daher ist es denke ich mal nicht so tragisch, vorallem aber, weil man das Headset auch noch mit jedem beliebigen Bluetooth-Handy verbinden kann. Aber irgendwie habe ich mir mehr erwartet, wenn ich die ganzen Rezessionen und Erfahrungen von Freunden höre...
Hat(te) jemand das gleiche Problem? Irgendwie stört das Echo total, selbst wenn das Micro leiser stelle, höre ich im Hintergrund immer noch meine Stimme, und das ist einfach nur lästig.

JamDeluxe
05.08.2009, 01:21
Jedes verdammte Schei** mal wenn ich etwas plane fliegts übern haufen und warum?

Wegen sowas: "OMG, mal wieder was, is ja so selten bei Sony ^.^" (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9593)

Jetzt müssen meine neuen Möbel wohl doch warten-.-

Deathraven
05.08.2009, 16:31
Online-Händler Amazon bietet Sonys Flaggschiff PlayStation 3 aktuell 50 US-Dollar günstiger an als bisher. In den USA wurde die Konsole mit integriertem Blu-ray Player bisher für 499 US-Dollar gehandelt, jetzt ist sie als Bundle mit dem Abenteuerspiel „Uncharted: Drakes Schicksal“ und einem Download-Gutschein für das kurzweilige „PAIN“ bereits für 449 US-Dollar beim Versand-Riesen erhältlich.

Branchenkreise rechnen fest damit, dass Sony auf der in knapp zwei Wochen stattfindenden gamescom in Köln diese Preissenkung auch offiziell für den Rest der Welt ankündigen wird. Erst kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass bereits 23 Millionen PS3-Konsolen und 190 Spiele für die Plattform abgesetzt werden konnten. Eine Preissenkung würde diese Zahlen sicherlich schnell ansteigen lassen.

Quelle: Fantastic Zero (http://www.fantasticzero.com/hardware//amazon-senkt-preis-fuer-playstation-3.html)

xeonsys
06.08.2009, 09:20
PS3 - Erste Porno-Unterstüzung in Japan!

Wie kotaku.com (http://kotaku.com/) berichtet, bringt der japanische Fernsehsender DDM.TV ein on Demand Pornosystem auf den Markt. In HD-Qualität selbstverständlich.

Alles was man dazu braucht, ist eine Internetverbindung, ein HDMI-Kabel und eine PS3.

Bevor die Japaner die Filme für ein geringes Entgeld laden dürfen, müssen sie sich auf der Blu-Ray Website des Fernsehsenders einloggen und können dort nach Filmen suchen.
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/41310-ps3-erste-porno-unterstuezung-japan.html

JamDeluxe
06.08.2009, 12:52
Coole Sache, genau das was mir bei der Xbox nich fehlt :ugly:

Sensman
06.08.2009, 16:42
So...

Nun haben wir ein Kabel für den Beamer und LittleBigPlanet. Erstmal zum Kabel:

Also unverschähmter gehts nicht oder? Mein Vater hätte bald den Controller in die Ecke geworfen... Auflösung auswählen... so, kein Annehmen zu sehen... was muss man drücken? NACH RECHTS! Wer soll denn darauf kommen? Also wirklich!:roll:

LittleBigPlanet, was ein Spaaaß! Genial! Mehr sage ich nicht ich bin einfach baff.

JamDeluxe
06.08.2009, 17:49
OMG, Alternate gibts auch in Spanien?! (http://www.ps3blog.de/2009/ps3_news/alternate-spanien-verkauft-ps3-fuer-unter-300-euros/)

Hoffe das es im Laufe des Monats auch uns erreicht und das sie, WENN sie ein Auslaufmodell ist, sie bis Oktober noch zu haben ist.

P.S. Bei den Kommentaren hat einer seinen Händler ma gefragt und der sagte das bald die Slim kommt und diese zwischen 250€ und 300€kosten wird.

Ein Danke ist immer gerne gesehen :ugly:

ratze
06.08.2009, 18:31
So...

Nun haben wir ein Kabel für den Beamer und LittleBigPlanet. Erstmal zum Kabel:

Also unverschähmter gehts nicht oder? Mein Vater hätte bald den Controller in die Ecke geworfen... Auflösung auswählen... so, kein Annehmen zu sehen... was muss man drücken? NACH RECHTS! Wer soll denn darauf kommen? Also wirklich!:roll:

LittleBigPlanet, was ein Spaaaß! Genial! Mehr sage ich nicht ich bin einfach baff.
Bei dem Auswahlmenü wird doch immer per "nach Rechts" akzeptiert, bzw. weitergescrollt... soweit ich mich erinnern kann, ist auch immer ein Pfeil in der rechten Mitte abgebildet...
Ich weiß nicht wie es bei einem Beamer ist, aber ich lasse die PS3 entscheiden, welche Auflösung sie benutzen will, hatte so eine Auflösungseinstellung auch nicht entdecken können... :neutral:

PS: Schau mal bei IGN, oder Youtube vorbei, die haben dort eine gut gemachte Hilfe, um das Bild perfekt einzustellen, die Unterschiede sind nicht gewaltig, aber man merkt es schon ein wenig, kannste ja mal ausprobieren.

Ein Danke ist immer gerne gesehen :ugly:
Danke... :ugly:

Sensman
06.08.2009, 18:36
Haben 720p eingestellt. Jetzt ist das nicht mehr so schwammig.^^

P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß. :D Kann man Screenshots irgentwo hochladen?

ratze
06.08.2009, 18:43
Haben 720p eingestellt. Jetzt ist das nicht mehr so schwammig.^^

P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß. :D Kann man Screenshots irgentwo hochladen?
So ziemlich alle Spiele benutzen auch "nur" 720p, von daher ist das auch völlig ok - kann mich nur an Wipeout HD erinnern, das mit 1080p läuft...

Nöpe, Screenshots-hochladen soll erst mit der 3.00 Firmware kommen.

Sind deine Eltern auch schon im LBP-Fieber?... Habe das LBP-Bundle zu Weihnachten bekommen, und irgendwie scheint das Spiel, besonders auf meine Mutter, eine ziemliche Faszination auszuüben,... hätten fast den Countdown an Sylvester verpasst, weil wir die ganze Zeit gezockt hatten. :mrgreen:

Beware: Massive Cutness! (http://ps3.pspfreak.de/2009/07/26/lbp-sackboy-plueschies-fuer-europa/) 8)

Sensman
06.08.2009, 18:45
So ziemlich alle Spiele benutzen auch "nur" 720p, von daher ist das auch völlig ok - kann mich nur an Wipeout HD erinnern, das mit 1080p läuft...

Nöpe, Screenshots-hochladen soll erst mit der 3.00 Firmware kommen.

Sind deine Eltern auch schon im LBP-Fieber?... Habe das LBP-Bundle zu Weihnachten bekommen, und irgendwie scheint das Spiel, besonders auf meine Mutter, eine ziemliche Faszination auszuüben,... hätten fast den Countdown an Sylvester verpasst, weil wir die ganze Zeit gezockt hatten. :mrgreen:

Beware: Massive Cutness! (http://ps3.pspfreak.de/2009/07/26/lbp-sackboy-plueschies-fuer-europa/) 8)

Thehehe. Ich und mein Bruder haben derzeit das LBP Fieber.^^ Meine Mutter zockte früher gerne Crash Bandicoot und mein Vater ist auch von LBP begeistert, einfach niedlich wenn die einen angrinsen.:lol: Er hat zu mir auch Gestern noch gesagt "Das könnte villeicht was für Mutti sein". Muss die mal nacher da dran zerren.:lol:

ratze
06.08.2009, 18:53
Thehehe. Ich und mein Bruder haben derzeit das LBP Fieber.^^ Meine Mutter zockte früher gerne Crash Bandicoot und mein Vater ist auch von LBP begeistert, einfach niedlich wenn die einen angrinsen.:lol: Er hat zu mir auch Gestern noch gesagt "Das könnte villeicht was für Mutti sein". Muss die mal nacher da dran zerren.:lol:
Dann spiele aber vorher so ziemlich alle Spiele durch die du hast, denn zocken kannste dann erstmal knicken - spreche aus Erfahrung. :mrgreen:
Falls du es noch nicht weißt, "R3" + "den Controller bewegen" ergibt eine Hüftbewegung, schaut so bescheuert aus, wenn man dazu noch die Hände bewegt. :mrgreen:
Wie dem auch sei, viel Spaß noch.

PS: Schon ein wenig komisch, da trifft man dich sonst nur im Gears of War-Thread an, wenn du mal wieder rumsägen willst, und jetzt auf einmal mit den "niedlichen" Sackboys... diese Jugend. :roll:

:mrgreen:

JamDeluxe
06.08.2009, 18:55
Naja, besser als auf der Straße einen auf dicke Hose zu machen ;)

Ich werde mir meine PS3 wohl im September holen können, dann können wir alle ma ne Runde LBP spielen :)

Sensman
06.08.2009, 19:15
Dann spiele aber vorher so ziemlich alle Spiele durch die du hast, denn zocken kannste dann erstmal knicken - spreche aus Erfahrung. :mrgreen:
Falls du es noch nicht weißt, "R3" + "den Controller bewegen" ergibt eine Hüftbewegung, schaut so bescheuert aus, wenn man dazu noch die Hände bewegt. :mrgreen:
Wie dem auch sei, viel Spaß noch.

PS: Schon ein wenig komisch, da trifft man dich sonst nur im Gears of War-Thread an, wenn du mal wieder rumsägen willst, und jetzt auf einmal mit den "niedlichen" Sackboys... diese Jugend. :roll:

Tja, von aussen ein harter Krieger, im Inneren nur ein kleiner Junge der geliebt werden möchte.:lol:

Es sieht einfach so niedlich aus wenn er einen angrinst. Das Hüftschwingen ist übrigens genial.^^

Ich glaub mein Geburtstagswunsch steht fest.8-)

JamDeluxe
06.08.2009, 19:44
Mehrere Shops haben den Preis gesenkt! (http://www.ps3-talk.de/allgemeines/41337-ps3-erste-shops-haben-den-preis-reduziert.html)

Ich freu mich wie ein Schnitzel. Hoffentlich gehen die Dinger jetzt nich so schnell weg.

xeonsys
06.08.2009, 20:04
P.S.: Ich liebe meinen Sackboy, verdammt ist der süß.

ich meinen auch wenn er rasiert ist.;)

Link93
06.08.2009, 21:28
ich meinen auch wenn er rasiert ist.;)
You Made my Day/Night :lol:

Rick
06.08.2009, 21:29
You Made my Day/Night :lol:

+1

******** man:lol:

JamDeluxe
06.08.2009, 21:56
Lol, jetzt check ich den auchma :lol:

Epic Win! :D

Jetzt noch ne eher uninteressante Sache:
Ich habe mir eben Little big Planet bestellt um ein Druckmittel für den PS3 Kauf zu haben.
Auserdem hat Sensman mich dazu überredet :ugly:

Flying_Dragon
06.08.2009, 22:08
Lol die PS3 ist so günstig? 250€
Krass! Also die hole ich mir irgendwann auf alle Fälle^^ (Betonung liegt auf irgendwann)

Danke für die Infos!

JamDeluxe
06.08.2009, 22:19
Ich habe grade den Epischsten Fail hingelegt:

Ich will LBP bestellen.

Soweit ok

Naja, UK Import hab ich bestellt weil da kein USK Logo drauf is und der billiger is.
Tja, das Ding is ab 18 und ich Idiot raffs nich.

Bekomme ne E-Mail für Datenabgleich.

Dachte: "Ok, ertsma mal per Vorkasse is bestimmt normal"

Eben isses mir dann wie nen Blitz durchgeschossen das der Artikel erst ab 18 is weil er ja nicht geprüft is von der USK.

Naja die können sich jetzt an meinem Schülerausweis erfreuen :ugly:

ratze
06.08.2009, 22:22
Lol, jetzt check ich den auchma :lol:

Epic Win! :D

Jetzt noch ne eher uninteressante Sache:
Ich habe mir eben Little big Planet bestellt um ein Druckmittel für den PS3 Kauf zu haben.
Auserdem hat Sensman mich dazu überredet :ugly:
Ohne PS3?... :-|
(Kann mir schon vorstellen, wie der arme JamDeluxe ehrfürchtig das Spiel öffnet, und am Inhalt schnuppert, weil er es noch nicht spielen kann... :mrgreen:)

Für alle PS3ler - also weghören, JamDeluxe 8) - die es noch nicht wissen, es gibt eine 'Batman Arkham Asylum'-Demo im Europäischen Store, (keine Ahnung ob es sie im DE-Store gibt, ich schaue da nie vorbei ) aber im AT-Store gibt es sie. Lade auch schon... seit zwei Stunden... naja, muss ich morgen anzocken.

Also für 249€ kann man denke ich nichts mehr sagen, der Preis geht in Ordnung.

Edit: @JamDeluxe: :mrgreen:
Naja, die sechs Euro sind nicht gerade die Welt, da kann mans auch in Deutscheland bestellen. ;-)

JamDeluxe
06.08.2009, 22:26
Hab ich auch gemacht bevor ich die Xbox hatte.
Games geholt und angeschaut :D

Benutz ich als ne Art Druckmittel um nichts anderes zu kaufen^^

Und beid er Bestellung gings mir eher um das USK Logo.
Aber vielleicht haben sie Einsicht und schicken es mir trotzdem.
Is ja nur Little Big Planet :)

Warscheinlich könnte ich nächste Woche die PS3 holen aber ich musste meinem Bruder Geld leihen damit er mir ne Wacken Karte mitbestellt die er mir schenkt :p

Zamamee
06.08.2009, 22:34
Ich finde kein Shop der sie schon für 250€ anbietet. :neutral:
Für den Preis ist es auch bei mir ein Instant Buy + LBP ^^

JamDeluxe
06.08.2009, 22:40
Offiziell wird es ja auch erst auf der GC ;)

ratze
06.08.2009, 22:42
Hab ich auch gemacht bevor ich die Xbox hatte.
Games geholt und angeschaut :D

Benutz ich als ne Art Druckmittel um nichts anderes zu kaufen^^

Und beid er Bestellung gings mir eher um das USK Logo.
Aber vielleicht haben sie Einsicht und schicken es mir trotzdem.
Is ja nur Little Big Planet :)

Warscheinlich könnte ich nächste Woche die PS3 holen aber ich musste meinem Bruder Geld leihen damit er mir ne Wacken Karte mitbestellt die er mir schenkt :p
Aus dem Grund habe ich meinen Bruder frühzeitig aus dem Haus geschmissen, das Problem habe ich jetzt nicht mehr. :lol:
Warte bis September, das macht am meisten Sinn, Little Pig Planet läuft dir ja nicht weg... Obwohl es ja unglaublich viel Spaß macht, kannst ja den Sensman fragen... meine Güte, ich wünschte ich hätte zwei Exemplare, dann hätte ich doppelt so viel Spaß... Hach, was wäre ich nur ohne Little Pig Planet...!? Ich weiß es nicht,... JamDeluxe, - wie fühlt sich das denn an? :mrgreen: :aua:

Man sollte aber nicht vergessen, dass die Angebote für 249€, nur vereinzelte Angebote sind, die großen Versandhäuser werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht beirren lassen. Aber ab September, sollte denn dann die Preissenkung kommen, wird es mit Sicherheit vermehrt Angebote unterhalb der 299€ geben. Von daher, immer schön warten, das zahlt sich echt aus.

Edit: Sony arbeitet an einer Art 'Payback-Programm' (http://www.play3.de/2009/08/06/gerucht-sony-arbeitet-an-einer-art-payback-programm/)
Juchu, ab einem Warenwert von einer dreiviertel Million, kann ich mir dann ein DIN A4-großes Handtuch aussuchen. :mrgreen:

JamDeluxe
06.08.2009, 22:49
Du verdammter Drecksack xD
naja, mein Bruder wohnt auchnichmehr bei uns sondern bei meinem anderen bruder :p

Ich bekomm das Geld nächsten monat zurück und hoffe das die PS3 bis dahin nicht ausverkauft ist denn die Slim will ich nicht haben die hat mir schon bei der PS2 nich gefallen.

Und wie gesagt solange ich LBP nicht zocken kann nehm ich es als AUstellungsstück das auf meinem Schreibtisch steht :D

ratze
06.08.2009, 23:01
Du verdammter Drecksack xD
naja, mein Bruder wohnt auchnichmehr bei uns sondern bei meinem anderen bruder :p

Ich bekomm das Geld nächsten monat zurück und hoffe das die PS3 bis dahin nicht ausverkauft ist denn die Slim will ich nicht haben die hat mir schon bei der PS2 nich gefallen.

Und wie gesagt solange ich LBP nicht zocken kann nehm ich es als AUstellungsstück das auf meinem Schreibtisch steht :D

Die wird nicht ausverkauft sein. Selbst wenn, wäre das nicht so tragisch, dann muss man aufgrund des Restpostenverkaufs weniger blechen, als "sonst". Einen Ansturm auf die große PS3 wünscht sich vermutlich Sony, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man die nicht noch irgendwo zu kaufen kriegt, dafür werden immer noch zu viele produziert.

PS: War letztenstens im Media Markt, um mir eine Blu-Ray zu kaufen, weil die dort immer recht günstig zu haben sind, und da laufen mir so zwei Jugendliche entgegen, und fragen einen überaus kompetenten Angestellten nach der neuen Playstation, so wörtlich: "Wo gibts'n die neue Plaistäischn!?" Da zeigt der nette Mann im roten Strampler auf einen Stapel Katons, auf der in großen, fetten Buchstaben der Schriftzug "Playstation 2" prangt. Der eine Intelligenzbolzen schaut ein wenig ungläubig, und meint dann so: "Ja, abba die Neue isch doch viel krößer. Isch des net die alde?!"
Der Strampelmann dann eiskalt: "Nein, die Geräte werden ja immer kleiner. Eure Handys werden ja auch nicht größer, oder?"
Ich hab mich so beömmelt, als ich die beiden Triefnasen hinter mir an der Schlange gesehen habe, mit der Playstation 2 unterm Arm. :mrgreen:

JamDeluxe
06.08.2009, 23:04
Die wollten bestimmt die PS3 :ugly:
Das nen ich fachgerächte Beratung :D

Bei dem mit der PS3 wo du gesagt hast, ich will da kein Risiko eingehen.
Ich schaue das ich die früh genug erwische und gut is :)

ratze
06.08.2009, 23:08
Die wollten bestimmt die PS3 :ugly:
Das nen ich fachgerächte Beratung :D

Bei dem mit der PS3 wo du gesagt hast, ich will da kein Risiko eingehen.
Ich schaue das ich die früh genug erwische und gut is :)
Einfach mal die Augen offenhalten, wenn man durch die Stadt geht, ich wette, bald schmeißen die großen Handelsketten nur mit Angeboten um sich.
Naja, wird schon noch, wenn nicht, warteste einfach auf die PS4, kommt ja auch bald. Obwohl,... die ist bestimmt nicht Abwärtskompatibel, wäre natürlich doof. :mrgreen:

JamDeluxe
06.08.2009, 23:10
Ich bekomme die große PS3 und wenn ich mir eine basteln muss :ugly:

Ich werde am Dienstag ma in die Stadt gehen (Muss eh zur Berufsberatung :p)
Da werd ich mal im Saturn vorbeischnein und schauen bzw. fragen wies aussieht.

xeonsys
12.08.2009, 12:17
PS3 Slim auf dem Cover eines Spielemagazins? (http://www.play3.de/2009/08/12/ps3-slim-auf-dem-cover-eines-spielemagazins/)

Verleger Cross Media macht zur Zeit mit der Vorstellung der neusten Ausgabe (http://translate.google.com/translate?hl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.crossmedia.com.hk%2Fgn%2F200908 12%2F11056%2F) des GameWave Magazins auf sich aufmerksam. Das meistverkaufte Gaming-Magazin Hongkongs soll demnach Inhalte zur PS3 Slim enthalten, die nach dortigen Angaben im nächsten Monat ihr Debut feiern wird. Da der chinesische Text maschinell übersetzt wurde, sollte man diese Information jedoch äußerst vorsichtig behandeln.
Auf dem Cover ist zudem die Darstellung einer möglichen PS3 Slim zu sehen (weiteres Bild (http://www.true-gaming.net/tgupload/images2/slim.jpg)). Allerdings unterscheidet sich diese deutlich von den bisher gezeigten Bildern, sodass vermutlich nur ein Beispielentwurf gewählt wurde.

http://www.play3.de/2009/08/12/ps3-slim-auf-dem-cover-eines-spielemagazins/

neus bild der ps3 slim

http://www.true-gaming.net/tgupload/images2/slim.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/5995/slimn.jpg

Darth-Liquid
12.08.2009, 12:29
Also ich finde das Design der "alten" PS3 eindeutig besser, falls die Slim so aussehen sollte, überhaupt nicht mein Fall (aber auch die anderen bisher gezeigten Varianten find ich nicht so toll^^).

Naja, erstmal die GC abwarten und sehen was Sony da bringt^^

CaptainAwesome
12.08.2009, 12:53
Die Variante finde ich, sieht ganz gut aus, die richtige (http://elhabib.at/wp-content/uploads/2009/05/ps3_slim_casing_545.jpg) (?) finde ich dagegen hässlich8-)

Naja ich hab hier ja sowiso meine 80GB PS3 stehen8-)

SplitTongue
12.08.2009, 12:55
http://img17.imageshack.us/img17/5995/slimn.jpg
Mann... das Design ist ja mal total daneben. Erinnert mich irgendwie an das:

http://www.hai-end.com/images/500_DCI45845.JPG

xeonsys
12.08.2009, 12:59
sieht aus wie

http://www.kisag.ch/images/kuechenholz/holzgeraete/E40262FSC_Brotkasten.jpg

Servitor
12.08.2009, 13:03
sieht aus wie

jo, da hast du vollkommen recht.

das Design finde ich nicht gut, überhaupt das gewölbte in der Mitte.

http://www.cynamite.de/img/0.gif
Wenn das so aussehen würde dann wäre das ok noch.

http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/114600/114678/original.jpg (javascript:document.location.href = document.referrer)

JamDeluxe
12.08.2009, 13:05
Finde ich nicht schlecht.

Wenn der Preis und die Hardware stimmt würde ich sie nehmen.

Sie hat daswas ich erwarte:

Laufwerk wo man reinschiebt, Touchknopf und Klavier Lack.

Perfekt!

Sensman
12.08.2009, 13:05
Mann... das Design ist ja mal total daneben. Erinnert mich irgendwie an das:

Bwahahaahha, erst ein Grill nun ein Telefon.:lol:

ratze
12.08.2009, 13:16
Ihr seid nicht mehr auf dem neuestem Stand. Das ist eine Fotomontage von einem User in Flickr, nichts weiter. Schauste hier (http://www.flickr.com/photos/mhiblart/).
Ich muss ehrlicherweise sagen, das mir das 'Design' bei weitem besser gefällt, als das "Echte". :neutral:

JamDeluxe
12.08.2009, 13:18
Sony sollte die aufjedenfall so herstellen.
Das ist das perfekte Design finde ich.

@Ratze: Musst du meine Hoffnungen zu nichte machen? :cry:

ratze
12.08.2009, 13:18
Sny sollte die aufjedenfall so herstellen.
Das ist das perfekte Design finde ich.

@Ratze: Musst du meine Hoffnungen zu nichte machen? :cry:
Immer wieder gerne. :mrgreen:
Naja, wartets halt ab, ich bin immer noch nicht restlos überzeugt, das die "Echte" PS3 Slim auch die ist, die wir im Laden "bewundern" dürfen.

Übrigens:

Sonys Pressekonferenz nur noch auf eine Stunde begrenzt!

Quelle: vg247.com (http://www.vg247.com/2009/08/12/sony-gamescom-conf-is-just-over-an-hour-long-new-timing-details/)

Habe noch nie Leute getroffen, die zum Hinsetzen zwei Stunden benötigen... :neutral:

JamDeluxe
12.08.2009, 13:22
Die sollen sich ja wagen die Slim oder ne Preissenkung nicht anzukündigen! ^^

Bin ja mal gespannt was kommt wenns nur ne Stunde is.

Habe noch nie Leute getroffen, die zum Hinsetzen zwei Stunden benötigen... :neutral:

Sony! :D

ratze
12.08.2009, 13:26
Die sollen sich ja wagen die Slim oder ne Preissenkung nicht anzukündigen! ^^

Bin ja mal gespannt was kommt wenns nur ne Stunde is.

Sony! :D
Achso, also sind die nicht nur gedanklich ein klein wenig... laaaaangsam? ;)
Naja, eine Stunde ist auch ok, viel Zeit, um einiges vorzustellen, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das mal wieder nichts wird. Ich denke da an weltbewegende Ankündigungen á la PS2-Preissenkung! :mrgreen:
Wie auch immer, ich erwarte nichts, dann bin ich vermutlich total überrascht... vermutlich. ;)

SplitTongue
12.08.2009, 13:29
[...] Ich muss ehrlicherweise sagen, das mir das 'Design' bei weitem besser gefällt, als das "Echte". :neutral:
Ich find's auch schöner als das derzeitige (die 1st Gen hätte so aussehen sollen), hoffe aber insgeheim dass Sony ein noch angenehmeres Design für die Slim parat hat.
Will mir schlieslich auch irgendwann mal eine zulegen. Richtig schön find ich bisher keins von allen hier im Thread gezeigten. :neutral:

xeonsys
12.08.2009, 23:54
PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
Wahrheit oder nicht. Nächste Woche wissen wir mehr

Offensichtlich bewirbt der amerikanische Einzelhändler BestBuy bereits in einem bald erscheinenden Prospekten die neue, bisher noch nicht angekündigte Playstation 3 Slim.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=124058

Ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder nicht, ist bisher noch nicht bekannt. Die Rede ist in diesem Fall von einer Playstation 3 Slim im bekannten Design, einer eingebauten 160 GB Festplatte und Kompatibilität zu Playstation 2 Titeln. Zudem soll sie zu einem Preis von $299 erhältlich sein. Dies würde sich durchaus mit den jüngsten Gerüchten decken.
Genaueres erfahren wir mit Sicherheit frühestens nächste Woche.
http://www.consolewars.de/news/26045/ps3_slim_160gb_hdd_ps2_kompatibel_299/

JamDeluxe
13.08.2009, 08:34
Bis auf das Design finde ich sie ganz gut.

120Gig Festplatte
PS2 Kompatibel

Hoffe aber das das Design nicht das richtge is das wäre sehr schade.

€:
Habe mal nen deutliches, mögliches Bild gefunden:

http://i333.photobucket.com/albums/m366/n-jaws-yo/Games/PS3--Slim/mockup_matte_2x-30.jpg

Garnichmal so unschön ;)
Das einzige was mir fehlt ist der Klavier Lack der hat mir bei der großen sehr gut gefallen.

Lobos
17.08.2009, 14:16
Morgen um 18:30Uhr Sony Live Konferenz!

Auch wenn foofi,Kolga und Co. schon von der Messe in Köln berichten sollten, habt ihr die Möglichkeit auf eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/sony-konferenz-livetext-live-report) zu gehen und euch von dem News Ticker alles über die Sony Konferenz erzählen zu lassen. Bis jetzt gibt es leider noch kein Livestream:roll:

News Ticker (http://www.eurogamer.de/articles/sony-konferenz-livetext-live-report)

JamDeluxe
17.08.2009, 14:30
Bin ich ja mal gespannt...

Eigentlich das einzige was ich an der GC interessant finde neben dem MS stand.

Hab da auchnoch was:

Sony patentiert Gesichterkennungs-Technik (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9721)

Sony hat beim Patentamt eine Antrag auf Pantentierung für eine Gesichtserkennungs-Technologie eingereicht. Funktionieren soll diese anhand einer Kamera und einem Mikrofon.

Die Technik soll in der Lage sein emotionale Ausdrücke wie Freude, Trauer, Langeweile und Zorn zu erkennen. In Patent(anträgen) ist für gewöhnlich kein Verwendungszweck einer Technik genannt, wie auch in diesem Fall. Es bleibt also abzuwarten in wie weit man diese Technik bei der Playstation 3 wiederfinden wird und ob dies Sonys Antwort auf Microsofts 'Projekt Natal' ist.

Matschi
17.08.2009, 14:38
PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
Wahrheit oder nicht. Nächste Woche wissen wir mehr

glaub ich nicht :D

die machen doch etz immernoch hickheck drum.. und wollen nicht das die ps3 auch ps2 titel spielen kann
damit sie noch kohle mit der ps2 machen

aber abwarten
vllt gibts dann auch ne neue firmware für die normale ps3 für ps2 emulation

Sensman
18.08.2009, 09:19
So habe Gestern erste mal LBP online gespielt, die Level sind der Wahnsinn! Dieses Bombsurvival hats mir angetan besonders im Hotel. Ko-op rockt das Game übelst aber mal sollte wirklich nur offline zocken. Das ruckelt und zuckelt online so dermaßen! Schade das es nicht für die Xbox360 entwickelt wurde, dann würde es ordentlich laufen.

Lobos
18.08.2009, 10:46
So habe Gestern erste mal LBP online gespielt, die Level sind der Wahnsinn! Dieses Bombsurvival hats mir angetan besonders im Hotel. Ko-op rockt das Game übelst aber mal sollte wirklich nur offline zocken. Das ruckelt und zuckelt online so dermaßen! Schade das es nicht für die Xbox360 entwickelt wurde, dann würde es ordentlich laufen.

Ich sag nur Fanboy den Rest kannst du dir denken:p

ratze
18.08.2009, 11:11
Muss ich dir "lieder" zustimmen. Online ist es (zumindest was LBP angeht, in anderen Spielen hatte ich noch nie solche Probleme) wirklich mitunter ein Glücksspiel, was die anderen Spieler für eine Leitung haben. Koop ist das Spiel genial, auch wenn bei mir der Reiz mitlerweile verflogen ist, eben wegen dem Ruckeln. Aber wenn LBP mal anläuft, und ich mit Freunden zocken kann - wo es komischerweise nie ruckelt - macht es wirklich richtig Spaß.

PS: Zwischen 18, und 20 Uhr wird das PSN heruntergefahren. Also nichts mit Spielen, und oder einloggen!
Gleichzeitig findet auf der GamesCom die Sony Pressekonferenz statt... mysteriös, mysteriös... 8-)

Lobos
18.08.2009, 11:18
Ich kann schon jetzt sagen das es keine PS3 Sim geben wird, auf der Konferenz von Sony wird lediglich die Preissenkung der Ps3 "normale Version" offiziell bekannt gegeben. 8-)

Achtung! Das ist meine Vorhersage!

ratze
18.08.2009, 11:38
Leicht bewölkt, aber dennoch schwüles Wetter bei 35 Grad im Schatten. Leichte Winde aus Frankreich, die gegen Abend hin die Luft aber nur minimal abkühlen.

Und das ist meine Vorhersage!

Schaun ma mal, vielleicht wird ja auch wieder der Preis der PS2 gesenkt? :lol:

JamDeluxe
18.08.2009, 12:11
Mach mich nicht verrückt Lobos :ugly:

Aber dann muss ich nicht hoffen das es die große noch bis Weihnachten gibt.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Wiener Schnitzel.

Schaun ma mal, vielleicht wird ja auch wieder der Preis der PS2 gesenkt? :lol:

Sony traue ich mittlerweile sowas zu...

ratze
18.08.2009, 18:34
Eben noch angekündigt, jetzt schon in Form von einem Video, die Firmware 3.00.
http://blog.us.playstation.com/2009/08/18/playstation-3-firmware-v3-00-update/

Sensman
18.08.2009, 18:39
Ich sag nur Fanboy den Rest kannst du dir denken:p

Da hab ich schon ne Konsole vom Konkurenten hier stehen und dann sowas, nee nee.8-)

Lobos
18.08.2009, 18:43
PS3 Slim is real!!!!!!!!!!!8-O8-O8-O

Noname
18.08.2009, 18:45
So und ich will nichtsmehr hören :D

Foofi bitte nen danke.. du wolltest mir ja nie glauben :D:D:D

7:34
1. September…SLIM!
7:35
120gb HDD… 33% kleiner 299 kröten

Gruß
Noname

Lobos
18.08.2009, 19:38
offizielle Bilder der Ps3 Slim!

http://www.galaxyshare.com/img/1250620086/s5v7nu/e19951b4/6215296blog017jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620097/s5v7nu/e2c59e14/slim8jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620093/s5v7nu/6b514a81/6215296blog018jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620200/s5v7nu/e29b2024/slim7jpg.jpg

jetzt zum lustigen Teil die Ps3 Slim kostet 299€ und die PSPGo 249€. Also die Preise sind echt kacke!!!:lol:

Rick
18.08.2009, 19:42
offizielle Bilder der Ps3 Slim!

http://www.galaxyshare.com/img/1250620086/s5v7nu/e19951b4/6215296blog017jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620097/s5v7nu/e2c59e14/slim8jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620093/s5v7nu/6b514a81/6215296blog018jpg.jpg

http://www.galaxyshare.com/img/1250620200/s5v7nu/e29b2024/slim7jpg.jpg

jetzt zum lustigen: Ps3 Slim kostet 299€ und die PSPGo 249€. Also die Preise sind echt kacke!!!:lol:

Meiner Meinung nach echt hässlich das Teil:shock:
Hätte ich noch keine würd ich mir wohl trotzdem die Große holn =)

JamDeluxe
18.08.2009, 19:43
Ich bin am überlegen.

Das Ding sieht einfach nur hässlig aus.

"PS3" Schriftzug eingepresst, kein Lack...

Die große is halt teurer..

Naja, ma abwarten was die nächsten Tage passiert.

Rick
18.08.2009, 19:46
Ich bin am überlegen.

Das Ding sieht einfach nur hässlig aus.

"PS3" Schriftzug eingepresst, kein Lack...

Naja, ma abwarten was die nächsten Tage passiert.
Die Große teuerer?
Kostet die jetzt nicht auch 300 Euro?
Kann mich aber auch irren, hab das nur so überflogen...

Nimm aber trotzdem die Große, die Schlimm hat ja nichtmal Vorteile, und sieht einfach nur übel aus:roll:

Ovomaltine
18.08.2009, 19:46
Glaubt mir der lack an der PS3 is müll, man kann jeden tag staubwischen weil jeden tag ne neue cm dicke schicht drauf is,
wenn man den staub wegmacht, hat man 100000 kleine kratzer, egal wie fein das tuch auch is,
die neue ist schon cool, weil sie kein lack mehr hat..... der lack schaut nur anfangs gut aus das wars

MFG
Ovo

Lobos
18.08.2009, 19:47

Sind von Preis her beide gleich, die große wird genau soviel kosten ab morgen wie die Slim im September8)

Scaleo
18.08.2009, 19:48
Hm solang das Ding keine Nachteile, in technischer Ansicht hat, hol ich mir ehr die anstatt der Großen...

Mfg Scaleo

Lobos
18.08.2009, 19:49
Die Große teuerer?
Kostet die jetzt nicht auch 300 Euro?
Kann mich aber auch irren, hab das nur so überflogen...

Nimm aber trotzdem die Große, die Schlimm hat ja nichtmal Vorteile, und sieht einfach nur übel aus:roll:

....die Ps3 Slim hat eben auch keine Nachteile! Für Gamer das fast perfekte Ding! Wer will schon zig mal am Tag seine Konsole putzen wegen dem Lack? Das machen doch nur Heimkino-Freaks! Ich finde die gar nicht schlecht, jetzt braucht man keine Angst haben das die Kratzer bekommt und man kann sie besser zum Kumpel mit nehmen8-)

Rick
18.08.2009, 19:50
Sind von Preis her beide gleich, die große wird genau soviel kosten ab morgen wie die Slim im September8)

Hab ich doch richtig gelesen8)

@Ovo: Joa stimmt schon.
Aber der Lack sieht auch nach 100 Jahren garantiert noch besser aus, als bei der Slim...
Und wenn dich der Lack so stört, kannst ja was anderes raufsprühen :)

doublebart
18.08.2009, 19:52
Viel schlimmer kann Plastik auch nicht aussehen...die Grosse hat immehin noch sowas ähnliches wie Design, aber das...:aua:

Lobos
18.08.2009, 19:56
Und wenn dich der Lack so stört, kannst ja was anderes raufsprühen :)

Schlimmer geht es immer:p. Dannn sieht die Ps3 schlimmer aus wie die Ps3 Slim. Achso ein Vorteil hat die Slim ja schon mal, sie ist kleiner *ja ich weiss das ihr das wisst*, sie könnte durch die CPU und GPU Verkleinerung leiser sein *naja das ist noch Spekulation*, aaabbeerrr jetzt kommt der Vorteil gegenüber der großen Ps3................sie frisst weniger Strom!!! Nah das ist doch bei heutigen Zeiten und den Energiepreisen ein ganz großer Hauptgrund sich eher die Slim zu kaufen oder??? Naja ich finde es toll wenn ich jeden Monat nur 65€ Strom zahle anstatt 90€, meine Brieftasche dankt es mir:roll::D

Warfrog
18.08.2009, 20:14
299 Euro, das ist echt übertrieben! Für so ein Plastik-Silizium Teil?!?! Guck dir doch ma das Design an, die Oberfläche ist ja voll ugly :roll: Shame on Sony! :grin:

Link93
18.08.2009, 20:17
Shame on Sony! :grin:
Seit PS1 gefällt mir sowieso keine Konsole von denen.
Erlich gesagt find ich die Slim zum kotzen, wie so ein kleiner Mülleimer.

Rick
18.08.2009, 20:23
Seit PS1 gefällt mir sowieso keine Konsole von denen.
Erlich gesagt find ich die Slim zum kotzen, wie so ein kleiner Mülleimer.

:roll::roll::roll:
Als wenn die Xbox schöner wäre...
Die Elite ja, aber die anderen stehen auf einer Stufe mit der Wii und der Slim:D

Die Elite und die normale PS3 find ich allerdings ziemlich geil vom Design her8)

Für die normale PS3 ist der neue Preis auch gerecht mMn, die Slim allerdings hätten sie für 199 Verticken sollen:D

Sensman
18.08.2009, 20:24
Die Elite ja, aber die anderen stehen auf einer Stufe mit der Wii und der Slim:D

Die Elite und die normale PS3 find ich allerdings ziemlich geil vom Design her8)

Für die normale PS3 ist der neue Preis auch gerecht mMn, die Slim allerdings hätten sie für 199 Verticken sollen:D

Es gibt nur eine andere...

SplitTongue
18.08.2009, 20:28
Na endlich mal ein brauchbares Pic der Slim:

http://images.gamersyde.com/image__-11349-1_0001.jpg

JamDeluxe
Die PS3 (groß) soll ja aber mrogen schon 299€ kosten. Die werd ich mir dann wohl holen :)

Lobos
299 Euro, das ist echt übertrieben! Für so ein Plastik-Silizium Teil?!?! Guck dir doch ma das Design an, die Oberfläche ist ja voll ugly :roll: Shame on Sony! :grin:

Das kommt ja wohl in erster Linie darauf an was die jeweilige Maschine kann, für den derzeitigen Preis finde ich die Ps3 gerechtfertigt! Das Design ist mir "fast" egal und das wird vielen Spielern so gehen, das Teil steht eh im Regal und solange es spielt ist es ok. Auch wenn viele das Gehäuse der Xbox360 hässlich finden, ich finde es richtig geil und da kommt keine Ps3 ran! Vor alle dem was man damit anstellen kann

Link93
18.08.2009, 20:29
Genauso hässlich :)

Die einzigen Konsolen die mir wirklich gefallen sind N64, NES und SNES.

Jaja ich mag nunmal ältere Konsolen mehr.

Lobos
18.08.2009, 20:31
Na endlich mal ein brauchbares Pic der Slim:

Schau mal bitte was ich vor die geschrieben habe. klickklack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368986&postcount=944)

SplitTongue
18.08.2009, 20:33
Schau mal bitte was ich vor die geschrieben habe. klickklack (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=368986&postcount=944)
Doppelt hält besser :razz:

Rick
18.08.2009, 20:42
Genauso hässlich :)

Die einzigen Konsolen die mir wirklich gefallen sind N64, NES und SNES.

Jaja ich mag nunmal ältere Konsolen mehr.

Die alten Konsolen sahen aber echt besser aus, als die Aktuellen:smile:
Den Vogel hat eh Nintendo mit dem Gamcube abgeschossen:lol:

@Sense: Dann halt die normale Xbox! Ich dachte da wären noch Unterschiede, aber die waren wohl nur im Inneren der Konsole, und nicht aussen:p

Sensman
18.08.2009, 20:48
Die alten Konsolen sahen aber echt besser aus, als die Aktuellen:smile:
Den Vogel hat eh Nintendo mit dem Gamcube abgeschossen:lol:

@Sense: Dann halt die normale Xbox! Ich dachte da wären noch Unterschiede, aber die waren wohl nur im Inneren der Konsole, und nicht aussen:p

Auch nicht ganz Innen.^^ So 50/50, gibt 3 Festplatten Varianten, 20,60,120.

Die Konsolen Heute wollen/sollen futuristisch aussehen, nehm ich mal an.^^ Die PC´s sehen ja auch manchmal immer bekloppter aus.:D

Zamamee
18.08.2009, 20:53
Oh man, auch wenn die Slim hässlich aussieht, aber 160Gigs und 299€ lass ich mir nicht 2x sagen. Sobald die da noch LBP dabei tun für den Preis werd ich se kaufen :-o

Edit: waren es jetzt 160 oder doch nur 120?

Rick
18.08.2009, 20:54
Auch nicht ganz Innen.^^ So 50/50, gibt 3 Festplatten Varianten, 20,60,120.

Die Konsolen Heute wollen/sollen futuristisch aussehen, nehm ich mal an.^^ Die PC´s sehen ja auch manchmal immer bekloppter aus.:D

file:///C:/Users/Rick/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.pngfile:///C:/Users/Rick/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png
http://www.notebooksbilliger.de/image.php/acer+aspire+g7700+predator+sniper+v
8-)

Doch nur die Festplatten... aber das Zubehör war noch anders:p

Wenn die Konsolen dann auch noch ne futuristische Leistung hätten , wäre es ja in Ordnung:lol:

ratze
18.08.2009, 20:58
Glaubt mir der lack an der PS3 is müll, man kann jeden tag staubwischen weil jeden tag ne neue cm dicke schicht drauf is,
wenn man den staub wegmacht, hat man 100000 kleine kratzer, egal wie fein das tuch auch is,
die neue ist schon cool, weil sie kein lack mehr hat..... der lack schaut nur anfangs gut aus das wars

MFG
Ovo
Das Probleme habe ich bei meiner überhaupt nicht. Vorallem darf man bei dem Lack kein Microfasertuch nehmen. Das ist der größte Müll den es gibt, die zerkratzen die Displays, und den Lack der PS3. Ich benutze so ein Tuch nicht, und habe keinen einzigen Kratzer, und "muss" meine PS3 nur einmal die Woche drüberwischen, dann schaut sie wieder wie neu aus.

Solangsam "gefällt" mir die Slim auch. Jetzt, wo man sie endlich in hoher Qualität sieht, und nicht mit diesen Handyfotos, finde ich sie schon recht hübsch, allerdings würde ich dennoch bei dem Brotkastendesign bleiben, schaut einfach edeler aus als die matte Oberfläche.

JamDeluxe
18.08.2009, 20:59
Oh man, auch wenn die Slim hässlich aussieht, aber 160Gigs und 299€ lass ich mir nicht 2x sagen. Sobald die da noch LBP dabei tun für den Preis werd ich se kaufen :-o

120GB. Aber denke die reichen ;)

SplitTongue
18.08.2009, 21:00
http://www.notebooksbilliger.de/image.php/acer+aspire+g7700+predator+sniper+v

*lol* Ein Acer Aspire Transformer :grin:

Mir gefällt das Design der PS3 trotzdem nicht, die weisse Standard-Variante der 360 is allerdings auch nich viel hübscher...

PS: Wenn schon Aspire dann den hier: http://pics.computerbase.de/2/2/7/4/1/2.jpg

Lobos
18.08.2009, 21:00

Ganz genau 120GB!

Hier die PS3 Slim Präsentation als Video

klickklack (http://www.youtube.com/watch?v=5v2GnI8UXGg)

PS3 Slim unboxing video!!

http://uk.ps3.ign.com/dor/articles/1015007/gc-2009-ps3-slim-and-price-drop-announced/videos/gcom09_ps3slim_opening_081609.html;jsessionid=b30o f7fan6b71

Ich finde die kleine lecker^^

Ps3 Slim nicht abwärtskompatibel und auch keine Installation von Linux und Co. möglich!

Tja das finde ich wirklich schade das sich Sony dafür entschieden hat. Sony man dann noch mit der Begründung:
"Um ehrlich zu sein, es kommen so viele gute Spiele für die PS3, das wir glauben, dass die Leute PS3-Spiele spielen wollen, wenn sie sich eine PS3 kaufen. Daher haben wir momentan keine Pläne die Abwärtskompatibilität wieder einzuführen."

quelle: games-captain.de (http://www.gamecaptain.de/News/21495/PS3%3A_Keine_Abw%E4rtskompatibilit%E4t_geplant%2C. html)

ph0enix
19.08.2009, 13:34
http://www.youtube.com/watch?v=KrOS_0Ulv7M&feature=popular

Unboxing :)

Sensman
19.08.2009, 13:36

Peinlich....

JamDeluxe
19.08.2009, 15:01
Sehr peinlich....

Erinnert michn bissi an König der Löwen.

Einer hält das Löwen Baby hoch und alle anderen himmeln es an :D

Noname
19.08.2009, 15:13

"Wow There are real buttons..." Oh man what a sensation same how you need a key for your door @home... boon. -.-

Aber ansich muss man schon sagen, dass sie hässlich ist und vorallem doch teilweise verchromt ist ... :roll:

Gruß
Noname

eXtraIm
19.08.2009, 15:28
299 Euro ?
kleiner, schmaler und stromsparender ?
120 Gig HDD ?

GOIL !!!! :D

JamDeluxe
19.08.2009, 17:56
Sagt ma kann es sein das die Slim extrem gehypt wird?!

Egal wo man schaut: "SLIM!!11"

Um 20 Uhr auf RTL II kommt kurzer Bericht über die GC und "Was die Slim alles kann"

Darth-Liquid
19.08.2009, 18:32
Sagt ma kann es sein das die Slim extrem gehypt wird?!

Egal wo man schaut: "SLIM!!11"

Um 20 Uhr auf RTL II kommt kurzer Bericht über die GC und "Was die Slim alles kann"

Naja, die wurde ja jetzt gestern erst richtig angekündigt und soll schon nächsten Monat für 100€ billiger erschienen als die "große" PS3, ich denke das wird sich in ein paar Tagen legen^^

Aber es stimmt schon teweilweise, auf manchen Newsseiten war ja gestern abend und heut Morgen nichts anderes zu lesen, onpsx ist schon lahmgelegt xD

PS: mein Ding ist se auch net^^ aber ich finds gut dass auch die große auf 300€gesenkt wurde^^

OWND
19.08.2009, 18:42
Lol leute. Ihr achtet echt auf alles. Das ist schon schlimm :roll:
Oh der Schriftzug ist eingepresst. omg ah hilfe.

Kommt runter :roll:

JamDeluxe
19.08.2009, 18:48
Die einen störts weniger, die anderen mehr.

Sie hätten wenigstens "Playstation 3" reinpressen können. "PS3" sieht total billig aus und unedel.

Soo schlecht sieht sie auchnicht aus aber an die große kommt die bei weitem nicht ran.

OWND
19.08.2009, 18:50
Die einen störts weniger, die anderen mehr.

Sie hätten wenigstens "Playstation 3" reinpressen können. "PS3" sieht total billig aus und unedel.

Soo schlecht sieht sie auchnicht aus aber an die große kommt die bei weitem nicht ran.

Ach egal doch drauf auf das aussehen. Ihr habt die PS3 noch nicht in Real Life gesehen und meckert schon um das aussehen rum. Wie war das ? Nicht das äußere zählt, sondern das innere.

JamDeluxe
19.08.2009, 18:58
Ich leg viel Wert auf das äußere. Immerhin bezahl ich 300€ für sowas da kann ich wenigstens erwarten das es noch etwas elegant aussieht.

Klar zählt das Innere doch das sollte nicht heisen das das äußere ******** aussehen darf.

Die Bilder von der Slim haben mir gereicht.
Auf als ich das unboxing Vid sah dachte ich mir nur "was haben die nur getan?"

Es is halt meine Meinung dazu.

Lobos
19.08.2009, 19:11
Ich leg viel Wert auf das äußere. Immerhin bezahl ich 300€ für sowas da kann ich wenigstens erwarten das es noch etwas elegant aussieht.

Klar zählt das Innere doch das sollte nicht heisen das das äußere ******** aussehen darf.

Die Bilder von der Slim haben mir gereicht.
Auf als ich das unboxing Vid sah dachte ich mir nur "was haben die nur getan?"

Es is halt meine Meinung dazu.

Naja es ist eben Geschmackssache, wahrscheinlich haben die in Japan/ China über das Design eine Umfrage gestartet und es kam verdammt gut an:lol: die da drüben sind eben anders wie wir^^

Nein mal im ernst, für 300€ kommt es mir auf das innere an, wenn sie äußerlich so hässlich wie ne Ente wäre dann bastel ich mir selbst ein Case aus Kunstharz und dem ganzen pipapo. Das Konsolencase ist in Ordnung, in ein paar Monaten wenn man nur noch die Ps3 Slim kaufen kann wird das hier kaum noch jemanden jucken wie die aussieht! Und mal ehrlich, jetzt kann man die erst richtig modden:p:lol:

SplitTongue
20.08.2009, 12:29
PonySlayStation Firmware 3.0 Preview: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-3/54609

PlayStation-Network Digital Comics: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-network/54608

PlayStation-Network Video Store: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-network/54616

PlayStation-Network Singstar: http://www.gametrailers.com/video/gc-09-playstation-network/54627

ratze
20.08.2009, 13:02
Yeah! Darauf habe ich schon seit Ewigkeiten gewartet! Ein ZDF-Channel für meine PS3! Dann kann ich die Hetzkampagnen gegen Shooter direkt an meiner Tötungsmaschine anschauen! Yeah!... 8)

Außerdem wurden heute vier neue Demos im PSN-Store released. Unteranderem:
- 'Colin McRae Dirt 2'
- 'IL2 Sturmovik: Birds of Prey'
- 'Wet'
- sowie 'Mini Ninjas'.

Desweiteren: 'M.A.G' Open Beta ab dem 17. September.

Quelle: eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/mag-open-beta-ab-17-september)

JamDeluxe
20.08.2009, 13:18
ZDF ?!?!?!

Wartet ab. Nachher kommt die GEZ "Haben sie eine PS3?"
"ja"
"Gut, das macht dann 15€"

Oh man das wäre zu krass...

Aber schön das soviel neues kommt.

Lobos
20.08.2009, 13:43
ZDF ?!?!?!

Wartet ab. Nachher kommt die GEZ "Haben sie eine PS3?"
"ja"
"Gut, das macht dann 15€"

Oh man das wäre zu krass...

Aber schön das soviel neues kommt.

Ohhweijja ich ahne böses, wenn dir bei mir schauen kommen würden (wenn ich sie rein lassen würde^^, was niemals passieren wird) dann würden die neben der PS3 auch die Xbox360 sehen und sagen:" die muss auch angemeldet werden.....":lol:
Aber ARD und ZDF interessieren mich mal so gar nicht

Sensman
22.08.2009, 11:10
PS3 Slim - NIEMALS wieder Abwärtskompatiblität (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9777)

PS3 Slim - kleinerer Prozessor
(http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9779)
Kopf = Tisch

Darth-Liquid
22.08.2009, 11:40
Ein paar Infos über die PSN Cards (manches gabs schon)

http://www.onpsx.net/news.php?id=26466

ratze
22.08.2009, 13:23
Für alle, die noch ein paar Bundles für "wenig" Geld abgreifen möchten, ist jetzt die Zeit gekommen.

Playstation 3 (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/gp/product/B001CSZSBK?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001CSZSBK)

Little Big Planet Bundle (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/gp/product/B001ELK9QE?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001ELK9QE)

Resistance 2 Bundle (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/gp/product/B001ELK9QY?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001ELK9QY)

Singstar ABBA + Mikrofon (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/gp/product/B001G7PHB8?ie=UTF8&tag=play3de04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001G7PHB8) (Hell Yeah! :p)

InFamous Bundle (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-80-Black-InFamous/dp/B00280LNXS/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250943356&sr=1-9)

Gran Turismo 5 Prologue Platinum + Ratchet & Clank ToD Platinum Bundle (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Turismo-Prologue-Platinum/dp/B002CGRY0E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250943356&sr=1-4)

Motorstorm Pacific Rift Bundle (80GB) - 299,95€ (http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Wireless-Controller-MotorStorm/dp/B001ELK9QO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250943405&sr=1-13)

PS: Es ist die "Fat", nicht die Slim!

Noname
22.08.2009, 13:32
Kein Metal Gear Solid 4 Bundle... danke Amazon :mad::twisted:

Gruß
Noname

JamDeluxe
22.08.2009, 16:09
PS3 Slim - NIEMALS wieder Abwärtskompatiblität (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9777)

PS3 Slim - kleinerer Prozessor
(http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=9779)
Kopf = Tisch

= Epic Win

Ich denke ich werde das LBP Bundle nehmen.

Hab heute Nacht sogar schon vonner PS3 geträumt :ugly:

€: Das GT5 und Rachet und Clank Bundle sieht auch ganz interessant aus.

Noname
22.08.2009, 18:29
= Epic Win

Ich denke ich werde das LBP Bundle nehmen.

Hab heute Nacht sogar schon vonner PS3 geträumt :ugly:

€: Das GT5 und Rachet und Clank Bundle sieht auch ganz interessant aus.

Werd ich dann wohl nehmen inkl. MGS4 Collectorss Edition 8-)
Ich meine als Rennfahrer ist es doch eigentlich nen must-have für mich^^

Gruß
Noname

JamDeluxe
22.08.2009, 19:32
Wenns noch ne MGS 4 Col. Edition gibt ;)

Hol dir lieber das LBP Bundle mit MGS 4.

GT5 soll ja nicht so der Burner sein oder täusch ich mich da?

ratze
22.08.2009, 19:52
Wenns noch ne MGS 4 Col. Edition gibt ;)

Hol dir lieber das LBP Bundle mit MGS 4.

GT5 soll ja nicht so der Burner sein oder täusch ich mich da?
Geht so. Prologue ist für mir nichts mehr als eine erweiterte Demoversion. Aus dem Grund habe ich es mir auch nicht geholt, sondern warte auf die "Vollversion". ;-)
Besonders, da GT5 ja noch dieses Jahr erscheinen soll, macht der Kauf eigentlich kein Sinn mehr, außer man ist Fan der Serie.

Ne Metal Gear Solid 4 Collectors Edition? Wie viel soll denn der Spaß kosten, wenn das Collectors Edition Lösungsbuch schon 45€ kostet? :p

Noname
22.08.2009, 22:18
Ne Metal Gear Solid 4 Collectors Edition? Wie viel soll denn der Spaß kosten, wenn das Collectors Edition Lösungsbuch schon 45€ kostet? :p

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Solid-Patriots-Limited/dp/B001A1Q8ZE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250975229&sr=8-4

8-)

Gruß
Noname

JamDeluxe
22.08.2009, 23:02
Gibts ja nur gebraucht und dann noch sau teuer 8O

Aber wems gefällt ;)

Zamamee
22.08.2009, 23:44
Bin jetzt am überlegen,
entweder die Slim in einer Woche holen, oder die 80er und da dann ne größere Platte rein.
Die Slim ist halt was kleiner/leichter/grüner (stromverbrauch), aber extra wegen der warten?!

Wie sieht das denn mit der Software auf der Platte aus, sind da wichtige systeminhalte drauf, dass man den Plattentausch eher machen lassen sollte der die daten dann auf die größere überträgt?
Oder ist es wie bei der 360 dass da nur Benutzersachen drauf sind und die auch notfalls selber ausgetauscht werden kann?

JamDeluxe
23.08.2009, 00:12
Auf der Festplatte sind ledeglich so Sachen wie Musik, Filme und Speicherinhalte.

Sachen wie Trophys usw. sind Account gebunden.

Ich rate dir eher ne große in nem Bundle zu holen da du da etwas Geld sparst und es is ja nich so als wenn die Platte nach 3 Tagen voll ist ;)

Das mit dem kleiner/leichter das is mir egal da ich sowas nicht mit zu Kumpels nehme. Die sollen zu mir komme :p

Grüner muss jeder selbst entscheiden. Die 15€ im Jahr tun mir nicht wirklich weh.

Ich rate dir zur großen.

Du sparst etwas Geld wenn du sie um Bundle holst und sie sieht einfach viel besser aus.

Festplatte kann man tauschen wenn man es muss doch so schnell wird das nicht kommen ;)