Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-08

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Crysis Player
16.06.2008, 20:51
Ja ja, das haben sie davon, wennse sich gegenseitig anschnautzen.
Jetzt hocken sie auf der Tribüne.

Naja, man solls ja positiv sehen:
Jetzt haben sie nen besseren Überblick aufs Feld ;)
Und außerdem hockt jetzt unser Bundestrainer bei der Bundeskanzlerin, die doch "aufmuntert" (wies der Sprecher so schön gesagt hat) ^^

Also, die Trainer haben sich doch nicht angeschautzt???^^:) Die gaben sich dann die Hände, die wollte auf den Schitzrichter net hörren, und musste gehen.....;) ODER?

Robin
16.06.2008, 20:54
Also, die Trainer haben sich doch nicht angeschautzt???^^:) Die gaben sich dann die Hände, die wollte auf den Schitzrichter net hörren, und musste gehen.....;) ODER?
Naja, ich denke mal unser Trainer hat sich die ganze Zeit bei dem Typi in der Mitte zwischen den Kabinen beschwert und dann kam der österreichische Trainer dazu und dann ging die Diskussion los.

Das Händegeben war danach einfach nur ne nette Geste ;)

Ich finde jedoch, der Schiedsrichter hat da ein wenig überreagiert. Diese Diskussion der beiden Trainer war lange nicht so schlimm, dass die beiden jetzt auf die Tribüne mussten... :roll:

Nixblicker
16.06.2008, 20:55
tor =) Jubel =)

Crysis Player
16.06.2008, 20:57
Naja, ich denke mal unser Trainer hat sich die ganze Zeit bei dem Typi in der Mitte zwischen den Kabinen beschwert und dann kam der österreichische Trainer dazu und dann ging die Diskussion los.

Das Händegeben war danach einfach nur ne nette Geste ;)

Ich finde jedoch, der Schiedsrichter hat da ein wenig überreagiert. Diese Diskussion der beiden Trainer war lange nicht so schlimm, dass die beiden jetzt auf die Tribüne mussten... :roll:

Stimmt. Da hast du Recht. Sorry...

PS: TOR TOR TOR. IH WERD NARISCH!!!! :)

Hamers
16.06.2008, 21:43
So verdienter Sieg für Deutschland 1:0:D

Portugal kann kommen! Es wird hart!;)

Mfg

super123
16.06.2008, 21:45
Viertelfinale wir kommen :D

Willy
So verdienter Sieg für Deutschland 1:0:D

Portugal kann kommen! Es wird hart!;)

Mfg

Sehr hart.

Nixblicker
Schönes spiel =) :):):):):)

pumax
16.06.2008, 21:49

Fande ich nicht

Nixblicker
16.06.2008, 21:50
Fande ich nicht
Österreicher ? ^^

Hamers
16.06.2008, 21:51
Also ich fand es auch spannend, hab bis zum Ende gezittert:D

Wir müssen zwar noch besser werden, aber das glück ist hoffentlich auf unserer Seite;)

Mfg

Robin
16.06.2008, 21:53
Mittelmäßig meiner Meinung nach...
Viele, viele Chancen für Deutschland. Wenige richtig gut genutzt.
Ansonsten haben sie heute aber im Gegensatz zum letzten Spiel ganz schön zugelegt 8)

So könnten sie beim nächsten Spiel auch spielen, aber bitte mehr die Chancen nutzen! Das hätte heute locker 3:0 für Deutschland ausgehen können! :D

Choli
16.06.2008, 21:55
loOol spannend^^
sowas schwaches habsch noch nie gesehn! Bezirksklassenniveau...
beim nächsten Spiel fliegen se hochkant raus!

Holland
wird
Europameister!!!

Hamers
16.06.2008, 21:55
Jo einmal hat der Linienrichter leider nicht aufgepasst und dann die Aktion von Gomez:-|

Aber Lehmann hat mir gut gefallen, keine Startschwierigkeiten gehabt! Aber vorallem Lahm hat sehr gute Ansätze!:)

Mfg

EDIT:

@Choli

Bist du rein zufällig Holländer:D?

Willy
16.06.2008, 21:57
Ich fand es absolut nicht spannend, war ein ziemlicher Grottenkick.

Wäre ja spannend gewesen, wenn man den Österreichern ein Tor hätte zutrauen können...dem war aber nicht so. Ungefährlich hoch drei.

Die deutsche Mannschaft hat sich seit dem Kroatien-Spiel leider um keinen Deut verbessert. Naja, mal sehen, wie es im Viertelfinale wird.

Das schlimme ist, daß hier die ersten Trottel tatsächlich schon wild hupend den grandiosen Sieg über den mehrmaligen Weltmeister Österreich feiern... :roll:

Crysis Player
16.06.2008, 21:57
Österreicher ? ^^

Nein. Bei ihm steht doch Wohnort: Frankfurt am Main.

Ich finde das Spiel gut, aber die hätten mehr Tore schiessen können.

TheUnusual
16.06.2008, 21:58
Huch was für eine EM :grin:
Die grossen Fav's sind Tabellenerste :) Nebst Kroatien...
Ich freue mich schon auf Holland gegen Rumänien :razz:

Deutschland und EM-Titel kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Weltrangliste wären sie haushoher Favorit in der Gruppe. Aber so überzeugend sah es nicht aus. Italien und Frankreich waren Anfangs bestimmt auch die grossen Favoriten, unglaublich wie sich alles wendet.

Schweizer und Österreicher haben irgendwie beide etwas gemeinsam. mehrheitlich besser gespielt aber trotzdem verloren - keine Chancenverwertung ;-)

Mal sehen ob die Holländer nun auch nach der Grupenphase ihre Leistung behalten können.

Born_Brainless
16.06.2008, 21:58
Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.

Hamers
16.06.2008, 22:00
@Willy

Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!

Mfg

Choli
16.06.2008, 22:01
Ich bin soviel DEUTSCH um sagen zu können das es einfach nur schwach war!

Aber was mich immer begeistert ist, dass wenn EM oder WM Zeit ist, dass dann alle "[{(Deutschen)]}" ihren Nationalstolz entdecken! LoOol ihr Nasen!

Hamers
16.06.2008, 22:02
Und, lass uns doch;)

Und was ist wenn wir gegen Portugal gewinnen:D? Dann sehen wir uns hier aufjedenfall wieder mein Freund:twisted:

Mfg

Willy
16.06.2008, 22:03
@Willy

Seit Kroatien sind wir schon besser geworden, bessere Chancen und bessere Aktionen von Lahm und Lehmann!

Mfg

Ja, du hast schon Recht. Ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich es bewerten soll. Fortschritt oder Vorteil wegen eines schwächeren Gegners?

Lehmann wurde wirklich nie ernsthaft geprüft, aber ja, er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt.

Lahm hat sich wirklich deutlich gesteigert, aber bei manchen Aktionen von Frings oder unseren Stürmern fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.

Mykill_Myers
16.06.2008, 22:05
Der Schiri war ein arrogantes und eingebildetes A-loch.
Österreich kann die Chancen einfach nicht verwerten, Deutschland hat zu Recht gewonnen.
Das ist das ,was ich wirklich traurig fand.Die Jungs taten mir leid.Was die gegen Polen für Chancen hatte und gegen Kroatien haben sie auch ein 1:1 verdient.Heute gegen Deutschland hätten sie mit ein wenig Kleverniss, viel mehr daraus machen können.

Naja für Deutschland wird das nichts gegen Portugal.

Naja seht es positiv .Im Halbfinale haut Türkei dann Portugal raus,denn nun haben sie ihre Schüchternheit abgelegt. :D

Hamers
16.06.2008, 22:05
@Willy

Du hast schon recht! Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt:D

Mfg

EDIT:

Nenenene, für die Türken ist bald Schluss:D

Mykill_Myers
16.06.2008, 22:09
Eventuell Türkei : Deutschland im Halbfinale und am Ende wird "Türkeiland" Europameister :p:p
Meine Güte wer hat den dieses beschissene System ausgedacht?Wieso wird nicht gegen die Jungs von der Gruppe C und D gespielt?(also erst im Finale)

TheUnusual
16.06.2008, 22:12
Spätestens gegen Holland :biggrin: 7 Tore ein Gegentor :shock:
Jaja Statistiken :)

Hup Hup

Ich hoffe dass die letzten Gruppenspiele noch unterhaltsam werden. Auch das Spanien die Griechen dazu zwint offensiv zu spielen :razz:

PhraGJacK
16.06.2008, 22:19
Ruhig blut. Ich will zwar echt net die alte "wir sind ne Turniermannschaft" Phrase ausm Sack kramen... viel schöner ist doch "wir wachsen mit unseren Aufgaben" :-D

Also Jungs. Optimismus siegt!

Und tut mir nen gefallen. Lasst die Fahnen hängen. Egal wann wir rausfliegen. Hisst sie einfach 2 Meter höher. In diesem Sinne. Eine gute Nacht!

DirtyDan
16.06.2008, 22:28
Deutschland!!!!!!!!!!!!

B1gM
16.06.2008, 22:46
Deutschland!!!!!!!!!!!!

... Es gibt wirklich blöde die jetzt gerade hupend durch die stadt fahren.. ich kann nicht mehr..

Wären die Österreicher auch nur ein bisschen konsequenter vor unserem tor gewesen dann weiß ich nicht ob wir das gewonnen hätten..

Gegen Portugal wird schluss sein .. ich hoffe es natürlich nicht.. aber wenn wir auf diesem niveu bleiben (Ich sage nur Gomez -.-) .. prost mahlzeit..

Los und jetzt könnt ihr mich gerne zur Sau machen weil ich was böses gesagt habe, aber mich überzeugt eben nur ein gutes Spiel.. (Was ich bisher noch nicht gesehen habe!!.. ich komme aus Köln und ich weiß was schlechter fußball ist!! xD) =) ;)

Tommi-lee
16.06.2008, 22:51
wie ihr alle druff seit. die porzugiesen sind keine götter. teetrinken jungens und mädels falls anwesend^^.
wenn es wirklich druff ankommt machen das schon unsere jungs. auhc gegen die portugiesen. wer zu letzt lacht lacht am besten!

Loco
16.06.2008, 22:52
sicherlich, das war nicht das beste Spiel dass Deutschland abgeliefert hat. Dennoch, ihr könnt schimpfen und meckern wie ihr wollt. Deutschland war besser und hat gewonnen. Das ist ein Faktum und da gibts auch eigetnlich nix zu diskutieren.

Ob Deutschland allerdings gegen Portugal besteht darf ohne jeden Zweifel in Frage gestellt werden. Auch ich glaube noch nicht wirklich daran dass es die deutschen schaffen.

Eins ist klar: Holland ist auf jeden Fall DER Favorit in diesem Turnier und daran wird sich morgen sicherlich nichts ändern.

Ich bin ein stolzer deutscher und die Holländer sind nicht gerade meine Lieblingsnation aber was den Fussball angeht sind sie im Moment wirklich die besten.
Punkt

DrunkenMonkey
16.06.2008, 22:55
Och naja das Siel orientiert sich ja auch irgendwie immer am gegner, ein schlechter gegner zieht irgendwie auch die eigenen Leistungen runter und umgekehrt, ic kenne das selber aus dem Fußballverein ^^

Gegen Portugal &Co werden wir auf jeden Fall besser spielen (ob wir gewinnen ist ne andere Frage^^)

Egal:

Deutschland!
Deutschland!
Deutschland!
(ein bisschen Nationalstolz darf ja auch mal erlaubt sein - auch bei uns Deutschen :D)

randfee
16.06.2008, 22:59

diese Aussage macht deinem Nick alle Ehre!!!

Das war wieder ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen, ich bin kurz davor die Hoffnung aufzugeben nochmal was wirklich Gutes von unserer Mannschaft hier zu sehen. Ohne Ballacks Freistoßtor (nicht aus dem Spiel heraus) wäre das noch weniger gewesen. Wer so spielt hat nicht verdient zu gewinnen oder weiterzukommen, die hätten genauso gut einen kassieren können mit ihrem für mich unbegreiflichen "Nicht-Nachsetzen"!

Dieser hinten-rumschiebe pseudo-Sicherheitsfußball ist nicht nur schlecht sondern auch noch grotten langweilig anzusehn. Mehr Holland-style bzw. zurück zur WM-Spielweise, was die im Moment zeigen ist einfach mies und für die Fans ziemlich trostlos, wo ist der Witz und die Spielfreude von vor zwei Jahren geblieben? Liegts an Löw oder sind die Spieler einfach schlecht drauf? So viele Fehlpässe etc... hm...

Tommi-lee
16.06.2008, 23:06
gegen wenn spielt eig holland jetzt beim nächstem spiel?

pumax
16.06.2008, 23:13
Rumänien..

randfee
16.06.2008, 23:57
ich fänds richtig gut, wenn die Holländer einfach mal 5 Minuten auf Ansage pennen würden, die Rumänen Tore schießen und damit die Franzen und Italiener rauswerfen... Viele würden zwar meckern, aber das ist ja wohl nichts was nicht erlaubt wäre!

Ich fänds cool!

MerYchippus
17.06.2008, 00:15
Ich sag nur WM 2006, das packen die schon wenn sie sich reinhängen.

Bateman
17.06.2008, 06:06
Also das was Gomez da mit der Großchance gemacht hat, war echte Kunst!
Zur Zeit ist einfach der Wurm drin und Österreich wäre ne gute Chance gewesen, diesen Knoten platzen zu lassen...Ich denke gegen Portugal sind Knoten tödlich...aber bei Deutschland weiß man nie...:grin:

crossfader
17.06.2008, 06:54
Also als Österreicher hab ich gestern natürlich jede Sekunde mitgefiebert und wanns dann mal dazu kam das man zum Match von den Polen gegen die Kroaten eingeblendet hat dann war das Geschrei natürlich umso größer (auf Österreichischer und Deutscher Seite) :-D

Was unserer Mannschaft im Moment(!) fehlt ist einfach die Routine und das eine Stück Deutschland. Nämlich die Arroganz und die braucht es einfach beim Fußball.
Ist ja auch eine verdammt junge unroutinierte Österreichische Mannschaft die da aufmarschiert ist. Also mit etwas training sind wir nächste EM aus Mannschaftsstärke (und nicht des Gastgeberlandes wegen) dabei.

Jedenfalls bin ich stolz auf Österreich das wir nur 1:0 verloren haben.
Also ich kann nur lachen über solche Sachen wie "30 Sachen warum wir besser sind als Österreicher" *hust*hust*bild*hust* :-D
Die ham ja ganz schön bammel vor uns gehabt wenn man schon mit solchen Schlagzeilen gegen uns Stimmung macht.

Also wir bleiben gute Gastgeber und hoffen das Kroatien euch in den ***** tritt :-D
Und sonst jubeln wir natürlich euch auch zu, keine frage, denn die nächste EM kommt sicher ;-)

Fand die Österreicher auch gar nicht so schwach... (verglichen mit den Leistungen vor der EM und der Leistung in den 10-15 Jahren davor :aua:)

foofi
17.06.2008, 07:57
gestern hat DE Glück im Unglück gehabt. Eine schlechte Aufstellung und Spielerauswahl und die Leistung war ja nicht toll.
Der Trainer ist des Platzes verwiesen, sowas habe ich noch nie gesehen, hab immernochnicht verstanden wieso.

Aber bravo, wir sind weiter und das zählt!

crossfader
17.06.2008, 12:02
Das war weil er und der Hicke zu lange vorne gestanden sind. Ist ja laut den Regeln anscheinend nicht erlaubt zu lange so weit vorne zu stehen sondern halt nur so lange wies dem Schiri passt. Und dann wollten beide nicht zurückgehen oder keine Ahnung was und dann hams halt auch noch zusammen den Schiri angemotzt...

Tja wenigstens ist der Hicke dann auch noch zum Handshake mit Frau Merkel gekommen (ob das nun gut war ka :aua:)

Crysis Player
17.06.2008, 12:33
gestern hat DE Glück im Unglück gehabt. Eine schlechte Aufstellung und Spielerauswahl und die Leistung war ja nicht toll.
Der Trainer ist des Platzes verwiesen, sowas habe ich noch nie gesehen, hab immernochnicht verstanden wieso.

Jap. Die haben echt kacke gespielt, also, die können das besser....:)

Ich verstehe das mit den Trainern auch net ganz.....

Rick
17.06.2008, 13:22
Ich versteh nicht warum Gomez immer noch spielt???
Der hat in de ersten beiden Spielen nix gebracht, und verschiesst im unsere Größte Chance.(Sorry aber da hätte auch ich aufm Platz stehn können, wär genauso gut:-D)
Mit der Ausnahme das ich die eine Chance 100prozentig reingemacht hätte:razz:

Tommi-lee
17.06.2008, 13:40

beide wurden aus ihrer coching zone verbannt, da der hilfsschiri sich eig vertan hat. beide trainer haben sich über einen spielzug unterhalten und aufgeregt warum der schiri solch nen mist macht aber das hat der hilfschiri net mitbekommen und war überfordert und hat den schiedsrichter rangeholt um das zu klären. naja egal. die auflösung hätte man mitbekommen wenn man noch ne 1 analyse gesehn hätte so wie ich^^

crossfader
17.06.2008, 13:40
Mit der Ausnahme das ich die eine Chance 100prozentig reingemacht hätte:razz:

Du wärst ja noch nicht mal bei unsren Verteidigern vorbeigekommen :grin:

PhraGJacK
17.06.2008, 18:03
Aber recht hat Rick schon. Gomez hat jetzt endgültig seine Chance verspielt. Ich kriegs kalte kotzen, wenn der gegen die Portugiesen spielen darf.

Mal was anderes. Ich kann die Kritik an Odonkor nicht verstehen. Ich mein er hat zwar nicht viel zeigen können gegen Kroatien aber das lag nicht nur an ihm. Was ich gesehen habe war, dasss der Junge wieder gelaufen ist wie Nomad im Speed - Mode.

Aus diesem Blickwinkel wird die Unverständlichkeit um Gomez' Privileg spielen zu dürfen noch unverständlicher.

Oder wie seht ihr das?

TheUnusual
17.06.2008, 19:29
Gegen die Schweiz war Gomez aber alles andere schlecht :-?

Mykill_Myers
17.06.2008, 19:34
Ja das ist das Problem.Dieses Spiel gegen Schweiz fand in seinen Träumen statt :p

Ich habe es verstanden.Du meinst wohl Österreich und gegen die war er schlecht.

Ich freu mich heute auf Italien:Frasnkreich.
Ich sag 1:1 und Rumänien ballert die Holländer weg 2:1

megaman
17.06.2008, 19:35

Solltest mal im Bier-Thread nachsehen^^

Schweiz ist nichtmal in der Gruppe von Deutschland, außerdem gibt es kein Spiel, jetzt zum Start der EM, in dem Gomez ansatzweise gezeigt hat, was er uns in der Bundesliga demonstrierte.

Kleine Zwischeninfo Frings hat sich ne Rippe gebrochen, weiss net obs bekannt ist

Waldmaista
17.06.2008, 19:37
hab die sache mit frings auch gelesen, er fällt wohl gegen portugal aus. schei***.

wenn ich dann höre dass friedrich portugals ronaldo aufhalten soll...

Sir Lolz
17.06.2008, 19:41
Das ist ja schade :(

Frings bringt viel Ruhe ins Mittelfeld

Das kann doch nich sein:(

Elfmeter *******.

Sry 4 Doppelpost.

Rick
17.06.2008, 20:41
Woahh Ribery verdacht auf Oberschenkelbruch und Kreuzbandriss oder so.
Italien führt 1:0:(
Schade bei haben es verdient rauszufliegen:)

pumax
17.06.2008, 20:41
Warum haben die es verdient rauszufliegen?

Ninja18
17.06.2008, 20:44
Italien 1:0 :D :D
ich hoffe die gewinnen noch ^^

ahh endlich mal was zum freuen :D

Rick
17.06.2008, 20:46
Warum haben die es verdient rauszufliegen?

weil sie schlecht gespielt haben. Holland und Portugal spielen 3mal sogut, und ich finde auach Deutschland hat bisher besser als die beiden Teams gespielt:grin:

pumax
17.06.2008, 20:48
Naja Deutschland hat bis jetzt auch so ******** gespielt^^und sind uch weiter^^

Pat21
17.06.2008, 20:52
Wenn Frankreich und Italien Unentschieden spielen und Rumänien verliert,
müssten doch Frankreich und Italien Elfmeter schießen, oder ??
Sie müssten dann solgane warten bis das andere Spiel fetig ist.

Mal schaun wie Deutschland gegen Portugal spielt.
Die sind ja auch net so gut in diesem Tunier.

Es wird ja nur noch gefault von Italien und Frankreich. Da werden heut sicher
noch einige gelbe Karten verteilt werden.

Mykill_Myers
17.06.2008, 20:53
Das mit Ribery tut mir wirklich leid.:cry:
Schade für den netten kleinen Franzosen.

Toni hat ein Ballgefühl,da wäre Schweinsteiger froh drüber.:-D

5c4r
17.06.2008, 20:56
der Radiotyp hat heute gesagt was passiert wenn ITA und FRA unentschieden spielen und ROU mit 3 : 0 gewinnt, aber genau als der das sagen wollte hat meine mudda das Auto aus gemacht !!!:roll:

Willy
17.06.2008, 20:56
Wenn Frankreich und Italien Unentschieden spielen und Rumänien verliert,
müssten doch Frankreich und Italien Elfmeter schießen, oder ??
Sie müssten dann solgane warten bis das andere Spiel fetig ist.

Mal schaun wie Deutschland gegen Portugal spielt.
Die sind ja auch net so gut in diesem Tunier.

Nein, Frankreich muss gewinnen.

Italien langt ein Unentschieden abhängig vom Ergebnis des Spiels Rumänien-Niederlande.

Elfmeterschießen wird es nicht geben.

pumax
17.06.2008, 20:58
Wenn Rumänien gewinnt, sind ITA und FRA draussen, egal ob jemand von beiden mit 15:0 gewinnt.

Ninja18
17.06.2008, 21:15
Italien 2:0 :D
Niederlande 1:0

das wird toll :D

Rick
17.06.2008, 21:28
Jaa Fabio sieht gut aus für deine Italiener:razz:

Ninja18
17.06.2008, 21:29
Jaa Fabio sieht gut aus für deine Italiener:razz:

Nach einer Niederlage und ein Unentschieden endlich mal ^^

die fliegen zwar wahrscheinlich eh viertelfinale raus...aba hauptsache nich in der vorrunde^^

ScoR
17.06.2008, 21:35
:-?
Naja ok 2:0 hört sich gut an....Aber gegen 10 Man so lange en 1:0 zu haben ist schon mies....Und dann sind die Franzmänner auch noch ohne Ribery (Steht das jetzt schon fest mit dem Unterschenkelbruch??).
Naja wenn Italiener auf sowas Stolz sein können....
Wie bei der WM, die Franzosen einer weniger und ohne ihren besten Mann :?
Schade um die Franzosen. Die wären weiter gekommen.
Denn wie Fabi schon gesagt hat, fliegen die Italien Typsen nächste Runde raus. Oder die Italiener schmeissen sich wiede rhin und weinen, so das sie bis ins Finale kommen und dort gegen Holland gewinnen...........Man wird es sehn. Ohne verärgerung kann ich eh keinem Spiel der Italiener zugucken :neutral:

Ninja18
17.06.2008, 21:37
Niederlande 2:0
Italien 2:0 xD besser kanns nich sein ^^.

eh @kim: wenn ribery so doof is und durch ein faul sich selbst rauskickt ?!?!?
und wenn der andere so doof is und faul im strafraum macht ?!

ausserdem war das tor nich nach 45 min, sondern nach 25
und das 2. 40 min später

das is alles berechtigt
irgendwie is mir aufgefallen das niemand für seine mannschaft is, sondern alle gegen die andere -.- jungs man schaut euch doch an

Italien darf gar nix -.- Wenn sie verliern sind se schlecht
wenn sie gewinnen isses weil irgendein spieler der anderen mannschaft nich da is
klasse logik echt

edit 2: GEWONNEN !!!!!

randfee
17.06.2008, 21:45
ich als niederländer hätte schlechter gespielt... aber vielleicht waren die Rumänen noch schlechter als lustlose Holländer... nenenenene

Ich will die Holländer im Finale sehen, mir ist Italien egal, Holland spielt toll, die verdienen es!

B1gM
17.06.2008, 22:23
Holland ist aber noch lange nicht Europameister!!! ;)
(Auch wenn die es verdient haben.. sie spielen echt klasse immoment!!)

Lass die mal nen schlechten Tag haben oder gegen eine Mannschaft spielen deren Abwehr besser steht!.. Dann sieht das ganze aber auch wieder anders aus..

Ich freue mich jetzt auf's Virtelfinale =)

Edit: Glückwunsch an Italien.. habt ihr's auch mal wieder geschafft euch durch die Vorrunde zu mogeln :P (s. Wm
'06)

pumax
17.06.2008, 23:32
lol habe ich bei pcaction gefunden.

Findet den Fehler

http://www.pcaction.de/screenshots/medium/2008/06/dc36te.jpg

:aua:

http://www.pcaction.de/?article_id=647877

StAgEfrIgHt
17.06.2008, 23:52

und das 2. 40 min später

das is alles berechtigt
irgendwie is mir aufgefallen das niemand für seine mannschaft is, sondern alle gegen die andere -.- jungs man schaut euch doch an

wenn sie gewinnen isses weil irgendein spieler der anderen mannschaft nich da is
klasse logik echt

hehe da muss ich dir recht geben!

und nicht vergessen.... CAMPIONI DEL MONDO sind se ja immanoch.....

PhraGJacK
18.06.2008, 00:23
Ribery tut mir auch leid. Der Unterschenkelbruch scheint wohl festzustehen. Das is einer der wenigen Franzosen die mir sympatisch sind. Aber gut, das Risiko gehört zu seinem Job dazu... dafür wird er auch gut genug bezahlt.
Toni hat mal wieder garnix gezeigt fand ich. Naja garnichts ist übertrieben. Er hat uns gezeigt wie man am Tor vorbei schiesst :-P Und dann noch der Spruch vom Moderator ihm sei ein Tor gegönnt. Wofür? Dafür das er eine Chance nach der anderen versemmelt?
Aber er hat ja den Elfer rausgeholt. Glanzleistung.

Alles in allem kein berauschendes Spiel. Hoffentlich wird die Endrunde spannender.

DrunkenMonkey
18.06.2008, 00:37
lol habe ich bei pcaction gefunden.

Findet den Fehler

http://www.pcaction.de/screenshots/medium/2008/06/dc36te.jpg

:aua:

http://www.pcaction.de/?article_id=647877

Hahaha der is ja mal geil xD Absicht, ausversehen oder Photoshop?^^

foofi
18.06.2008, 10:44
beide wurden aus ihrer coching zone verbannt, da der hilfsschiri sich eig vertan hat. beide trainer haben sich über einen spielzug unterhalten und aufgeregt warum der schiri solch nen mist macht aber das hat der hilfschiri net mitbekommen und war überfordert und hat den schiedsrichter rangeholt um das zu klären. naja egal. die auflösung hätte man mitbekommen wenn man noch ne 1 analyse gesehn hätte so wie ich^^
Moin Jungs, sagt mal, wisst ihr was darüber, dass Jogi Löw beim nächsten Spiel NICHT auf der Bank sitzen darf?! Hab das eben im Radio mitbekommen.

Willy
18.06.2008, 10:55
Moin Jungs, sagt mal, wisst ihr was darüber, dass Jogi Löw beim nächsten Spiel NICHT auf der Bank sitzen darf?! Hab das eben im Radio mitbekommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379833/

Der Artikel ist nicht aktuell...sie haben heute entschieden, wenn du es gehört hast, dann stimmt es wohl.

Rick
18.06.2008, 11:18

und das 2. 40 min später

das is alles berechtigt

klasse logik echt

Hehe Fabio es heißt Foul, nicht faul^^
Aber du musst schon selber zugeben , das Italien bislang voll grotte gespielt hat.

B1gM
18.06.2008, 11:23
Aber du musst schon selber zugeben , das Italien bislang voll grotte gespielt hat.

Wenn der das liest gibts schläge :)

foofi
18.06.2008, 11:31
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379833/

Der Artikel ist nicht aktuell...sie haben heute entschieden, wenn du es gehört hast, dann stimmt es wohl.
Hi Willy, danke für den Link.

LG - foofi

Rick
18.06.2008, 11:31
Wenn der das liest gibts schläge :)

na und ist doch so, oder nicht???
Immer wenn Italien ein wichtiges Spiel hat, dann schwächen sich die Gegeer auch noch selber. Das nenn ich Glück. Und wenn sich der gegner nicht schwächt, wie z.B. Holland oder Rumänien dann Spielt Italien voll schlecht und gewinnt meistens nciht, oder nur knapp:wink:

Mykill_Myers
18.06.2008, 11:50
Entwarnung bei Ribery :D

Es ist "nur" eine schwere Stauchung .Freut mich für ihn.

Rick
18.06.2008, 11:52
schade ich hats den Bayern nund vorallem hönes gegönnt.:smoke:
Ribery selber natürlich nicht:-D

Crysis Player
18.06.2008, 12:18

Bislang!!! Gestern das Spiel war sau geil....;) !!!

ITALIEN IST IM VIERTELFINALE!!! :)

Ninja18
18.06.2008, 13:58

Ja habn se auch, hab auch nix andres gesagt, aba langsam kommen sie in fahrt
und ich glaub das sie gegen spanien doch gute chancen habn ^^
wie es unter mir hieß...Bislang ^^

TheUnusual
18.06.2008, 16:50
Solltest mal im Bier-Thread nachsehen^^

Schweiz ist nichtmal in der Gruppe von Deutschland, außerdem gibt es kein Spiel, jetzt zum Start der EM, in dem Gomez ansatzweise gezeigt hat, was er uns in der Bundesliga demonstrierte.

Kleine Zwischeninfo Frings hat sich ne Rippe gebrochen, weiss net obs bekannt ist

Ja das ist das Problem.Dieses Spiel gegen Schweiz fand in seinen Träumen statt

Ich habe es verstanden.Du meinst wohl Österreich und gegen die war er schlecht.

Ich denke da an das Testspiel, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.
War ja kurz vor der EM... 4:0 *hust*

Crysis Player
18.06.2008, 20:58
TOR!!!!

YEAH 2:0 für Russland!!!!:razz::razz::razz::razz::disc_tongue: :disc_tongue: :disc_tongue:

Sir Lolz
18.06.2008, 21:03
Bin grad mit der PSP im Forum :)

Wie können sich die Schweden nur so blamieren ?

Loco
18.06.2008, 21:04
was geht mit den russen? waren die schon immer so gut? das ist ja bilderbuchfussball. schnelles passspiel, schönes pressing nach vorne.
leider etwas unpräzise im abschluss. aber trotzdem!

hochverdient die 2:0 Führung.

Willy
18.06.2008, 21:13
Hiddink ist ein Super-Trainer. Und mit der richtigen Förderung (GELD!!) kommt man in jedem Land sehr viel weiter.

Loco
18.06.2008, 21:19
(GELD!!)

leider wahr.

fatE
19.06.2008, 19:48
WÜnsche allen schöne Unterhaltung beim heutigen Spiel und auf einen schönen SIEG! :)

Crysis Player
19.06.2008, 20:08
Portugal gewinnt sowieso....^^ Wünsche mir aber das Deutschland gewinnt.:grin:

Mafiaaffe
19.06.2008, 20:11
toooooooooooooooooooooo
oooooooooooooo
ooooooooor

M3nTo5
19.06.2008, 20:11
Yes!
Schweinsteiger, Tor wie aus dem Bilderbuch!

fatE
19.06.2008, 20:12
Sssssssaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuubbbbbbbbääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤rrrrrrrrrrrrr

@eliCHECK
19.06.2008, 20:13
Whooohaaa!!^^

fatE
19.06.2008, 20:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d:-d

Biggreuda
Rofl, eins nach dem anderen^^

M3nTo5
2:0
Omg :D

Hamers
2:0 Yeahhhhhhhhhha

@eliCHECK
19.06.2008, 20:16
gleich nochmaaaa

Number23
19.06.2008, 20:18
Im Halbfinale sollte Löw auch lieber auf der Tribune sitzen, dann spielen die Deutschen viel entspannter:lol:
ohne Chef im Nacken

Rick
19.06.2008, 20:22
Im Halbfinale sollte Löw auch lieber auf der Tribune sitzen, dann spielen die Deutschen viel entspannter:lol:
ohne Chef im Nacken

yaa geil. Am besten die ganzen Betreuer sitzen immer nicht auf der Bank.:razz:
Aber echt geiles Speil bislang:!:

ph0enix
19.06.2008, 20:24
VERDAMMTE SCHEI ßE GEIL!

Damit hab ich nich gerechnet....
Die Deutschen spielen mit Ehre8-)

M3nTo5
19.06.2008, 20:29
Nein!
Das schöne 2:0

Predator
19.06.2008, 20:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:-D
peace jungs nicht wütend sein

pumax
19.06.2008, 20:30
Ausgleich wäre verdient für Portugal

fatE
19.06.2008, 20:31
KICK BAN ETC PP FÜR PREDATOR :-D

spaß

DAS WIRD SCHON JUNGENS GLEICH PAAR KOEPFE IN DER HALBZEIT WEGFETZEN UND DAS SPIEL IST GEWONNEN :D

Predator
19.06.2008, 20:34
lol ich wusste dass sowas kommt:smile:
ne die Polen werden kommen und die Portugiesen köpfen;-)
und in der Zeitung wird ein Artikel erscheinen (............)

fatE
19.06.2008, 20:37
ich zokc jetzt ut2k4 auf jolt.co demoserver wärend der halbzeit wer will soll sich mit mir messen :P

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Killuminati91
19.06.2008, 20:38
es wird 3:1 deutschland ausgehen

Hamers
19.06.2008, 20:40
Hoff ich auch;)

Bis jetzt ist der Torverlauf so wie in der WM:lol:

Mfg

TheUnusual
19.06.2008, 20:43
Ich weiss nicht wem ich helfen soll :-|

Predator
19.06.2008, 20:45
Münze werfen :lol:

Robin
19.06.2008, 20:52
2:1 für Deutschland...
Was haben die denn vorm Spiel gesoffen ^^, dass die so ab gehen :D

Jungs, macht so weiter! Nur nicht leichtsinnig werden, die Portugiesen werden in der zweiten Halbzeit bestimmt einen Zahn zulegen.
Da müssen wir mithalten, sonst gehts bestimmt nicht 2:1 für DE aus!!

M3nTo5
19.06.2008, 20:55
Mein Gott, dass war ja gerade mal die Schwalbe des Jahres von dem einen Portugiesen!

Predator
19.06.2008, 20:57
schade wäre fast was gewesen:-|

M3nTo5
19.06.2008, 21:07
Sauber!
3:1

Rick
TOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR
3:1 für Deutschland wie geul:-D:-D:-D:-D
Ballack mit seinem 2tem Turniertreffer.

Waldmaista
3:1 !!!

nach standards klappts heute super

Crysis Player
19.06.2008, 21:09
Sehr schön!

3:1! :grin:

Rick
19.06.2008, 21:10
FINALE FINALE (Vorfreude ist schön, das Halbfinale packen wir auch:-D)

Nixblicker
19.06.2008, 21:17
FINALE FINALE (Vorfreude ist schön, das Halbfinale packen wir auch:-D)

ABER WIE =)

FINALE OHHHHH FINALE OHHHHH :D

Rick
19.06.2008, 21:34
NEEEEEEEEEEEIIIIIN!!!
so ein dummes Gegentor.
Jetzt beginnt gleich das große Zittern:cry:

Schlusss^^
Deutschland ist im Halbfinale *Freu*

Nixblicker
19.06.2008, 21:40
Halbfinale

Waldmaista
19.06.2008, 21:40
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Halbfinale

Jetzt Gegen Kroatien Oder Türkei

Pleezefragme
19.06.2008, 21:41
sorry aber für mich unerwartet...ich hätte nicht geadcht das sie es schaffen...

Mafiaaffe
19.06.2008, 21:41
noch 5 Minuten länger und ich hätt nen Psychiater gebracht

Sir Lolz
19.06.2008, 21:42
Man ich konnte es nichtmehr aushalten,Schweinsteiger auch nicht;)

Halbfinale wir kommen.

Kolga
Halbfinale!

WOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!

http://www.dw-world.de/image/0,,2066563_1,00.jpg

Nixblicker
Und was macht eurer Herz ??? :D PUHHHH

sic
19.06.2008, 21:44
Zucker Deutschland! Zucker!

Sir Lolz
19.06.2008, 21:44
Mir ist schwindlich

TheUnusual
19.06.2008, 21:48
Ich hoffte auf einen Ausgleich :lol: Mag Spannung wenn mir das Ergebnis grundsätzlich egal ist. Aber gratulation an die deutsche Mannschaft.

Aber Ballacks Schupser fand ich nicht gerade toll...

Fusion145
19.06.2008, 21:52
Dafür haben die Portugiesen ganz andere Sachen (weg stellen/rammen) gebracht...:roll:

Loco
19.06.2008, 21:52
HAMMERSPIEL!!!
selten so ein schönes, spannendes Spiel gesehen!
Wir werden DOCH Euromeister!

pumax
19.06.2008, 21:53
Naja so gut hat Deutschland jetzt auch nicht gespielt, kommt.. Und am Ende wurde es doch noch knapp. Für mich war es ein ausgeglichenes Spiel

TheMegaMaster
19.06.2008, 21:55
Ausgeglichenes Spiel gegen starke Portugiesen ist nicht gut oder wie hab ich das zu verstehen? Nach dem Debakel gegen Österreich usw...

Mykill_Myers
19.06.2008, 21:56
Wirklich toll gespielt,aber Morgen spielt euer Bezwinger .
Die Türkei :D

edit:Glückwunsch,wirklich super Spiel und Deutschland hat den Sieg verdient.

sic
19.06.2008, 22:01
egal was jetzt noch passiert, das spiel gegen portugal, es war einfach sahne. gegen eine mannschaft wie portugal so zu dazustehen ist schon toll :) hat bock gemacht aufn balkon zu sprinten und einfach nur zu brüllen, danke deutschland :D sehr nice!

Loco
19.06.2008, 22:03
Naja so gut hat Deutschland jetzt auch nicht gespielt.... bla bla blal
ich finde Deutschland hat super gespielt!

Alienkopf
19.06.2008, 22:04
Ja super.....Wenn Morgen Türkei gewinnt und gegen Deutschland spielt...und deutschland dann egwinnt...bekommen wir alle schläge in der schule....

xeonsys
19.06.2008, 22:12
noch 5 Minuten länger und ich hätt nen Psychiater gebracht

ich einen vodka.:-D:-D:-D

Mafiaaffe
19.06.2008, 22:24
ich finde Deutschland hat super gespielt!

dito. Wir haben 3! Tore geschossen gegen so eine Manschaft.

Kolga
19.06.2008, 23:35
Also ich muss auch nochmal kurz was zu dem Spiel sagen!

Wir habn eine ganz andere Deutsch Mannschaft gesehen. Schweinsteiger war ein sehr starker Spieler. Das er ausm nichts in der 22chsten kahm und da das dingen rein gemacht hat war hammer. Ich bin erst mal aufgesprungen!^^

Ein für mich überagender Spieler des Tuniers aus der Deutschen Mannschaft ist Lahm der ist immer defensief zur stelle und entschärtf immer ohne irgendwie zu faulen.

Schweini hat seine REOTE KARTE wieder gut gemacht ein sehr überragendes Spiel. Nicht nur er und Lahm alle insgesammt waren sehr gut. Man hat die Deutsch Mannschaft endlich wieder laufen sehen sie waren weider laufbereit.

Denke der Knoten in der Mannschaft ist somit geplatzt, genauso wie er bei Klose heute geplatzt ist.......

Auf zum Halbfinale wer Gegner ist sehen wir morgen abend! ;) 8)

B1gM
19.06.2008, 23:42
Das Spiel war so geil !!!!:D

GEBT MIR EIN H... H GEBT MIR EIN U .. U GEBT MIR EIN M.. M GEBT MIR B .. B GEBT MIR EIN A .. A!!! GEBT MIR EIN Schei* PORTUGAL .. SCHEI* PORTUGAL.. WIR SINGEN HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄÄ TÄTÄRRÄÄÄÄ

Boah ICH bin überzeugt meine freunde .. Ich bin überzeugt! Geiles Spiel.. Geile Leistung!

Schweini und Lahm haben einfach super gespielt :) !!

:D:D haha

schlaft gutttttttttt

Edit: Verdammt was habe ich da gestern für einen mist fabriziert? ^^

Kolga
19.06.2008, 23:46
Das SPIEL wAR so GEIL!!! !:D

GEBT MIR EIN H!!!!! H GEBT MIR EIN u .. U geBt MIr EIN M M GEBT MIR B B GEBT MIR EIN A !! A!!! GEBT MIR EIN ****** PORTUGAL .. SCHIE? PORTUGAL:. WIR SINGEN HUMBA HUMBAB HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄÄ TÄTÄRRÄÄÄÄ

Warte ich habe auch noch einen!

Oleeeee Oleeee oleeee ole! Super Deutschland!!!!! Super Deutschland!!!!!! Super Deutschland!!!!!! ole ole! :lol:

Naja Back to Topic! :D
:b2t:

super123
19.06.2008, 23:47
haha so geil geiles spiel geile mannschaft bei mir in der stadt ging es so ab auf ins halbfinale jungs :D

Eddy89
19.06.2008, 23:47
Kann man nix mehr zu sagen,
grandioses spiel mit spannung und dominanz der deutschen ELF.

Ich sing nur: "Halbfinale, Halbfinale, How How HOW !"

Viel spass noch beim feiern... ;)

randfee
19.06.2008, 23:50
Unsere Jungs waren zeitweise nicht zu erkennen, total verändert und super gespielt. Dann schlichen sich aber wieder diese eklatanten Löcher und Ungenauigkeiten im Mittelfeld ein, sowie die Krankheit den Gegner einfach nicht attackieren zu wollen. Da gabs zig Szenen in denen 3 Mann neben einem Portugiesen herlaufen und nicht angreifen, bis er am 16er ankommt.... Das muss sich noch ändern!

Ansonsten... ich sag, wir stehen so gut wie im Finale, ... und wünsche mir die Holländer!

B1gM
19.06.2008, 23:52
und.. Die Portugisen waren nicht schlecht.!!!

Eddy89
19.06.2008, 23:54
und.. Die Portugisen waren nicht schlecht.!!!
sie waren sogar gut , besonders in sachen schnelligkeit, präzision (abgesehen von den torschüssen gegen ende des Spiels(distanz))
sie haben immer lücken gefunden, wie sie durchkamen und haben ständig attakiert.

Aber wenn die deutschen mal einmal gecontert haben, saß der ball ! ^^

PhraGJacK
20.06.2008, 10:23
Ja super.....Wenn Morgen Türkei gewinnt und gegen Deutschland spielt...und deutschland dann egwinnt...bekommen wir alle schläge in der schule....

Ich hoffe das meinst du nicht ernst.

Ja super Spiel gestern. Ich hab doch gesagt wir wachsen mit unseren Aufgaben. :-)

Lehmann, Schweinsteiger, Lahm die überragenden Spieler gestern. Das Kombinationsspiel vor dem 1:0 sah aus wie straight aus dem Lehrbuch.

Hier in Kassel war auch wiedermal die Hölle los. Friedrich Ebert Straße komplett dicht. Ein Hup- Pfeif- Gröhlkonzert der Sonderklasse. Danke an alle die so schön feiern!

Sir Lolz
20.06.2008, 20:16
Deutschland vor hoffentlich gewinnt heute die Türkei dann machen wir die platt und sind im Finale :D

Das war 3 Meter vorm Tor und der trifft die Latte.

Mannometer:).

Sry 4 Doppelpost

Crysis Player
20.06.2008, 21:34
So, ich hoffe auch einen Elfmeter. Das wäre cool....:)

CRYSISTENSE
20.06.2008, 21:36
Wie siehts denn aus?

Crysis Player
20.06.2008, 21:38
Wie siehts denn aus?

0:0 Kroatien gegen Türkei. 89 Minute.

PS: War schneller :P

M3nTo5
20.06.2008, 21:38
0:0
Fast gerade ein Tor von den Kroaten, leider zu schwach.

Crysis Player
20.06.2008, 21:42
So. Es blieb beim 0:0. Jetzt Nachspielzeit bis 120 Min.

Servitor
20.06.2008, 21:48
ich denke die Croaten gewinnen.

Robin
20.06.2008, 22:04
Ja ja, schon lange nicht mehr über die 100 Minuten gekommen...
Das ist wirklich pure Anstrengung für alle Spieler. Und wie es so aussieht, wird sich in den letzten 15 Minuten jetzt auch nix mehr tun.
Steht in der 105-ten Minute immer noch 0:0 für beide.

Bin ja schon richtig gespannt auf 11-Meter ^^

Ist ja wirklich übel, wie die Fans ihr Team nach so langer Zeit noch richtig dolle anfeuern... Respekt an die tollen Fans!!! :)

alex9.3
20.06.2008, 22:05
joaar, irgendwie spannend, hoffe auf sieg von türkei :D

Rick
20.06.2008, 22:07
Mhmm 11Meter schiessen find ich dumm. Kein würdiges Ende für ein Fussballspiel, weil man da einfach nur Glück braucht:roll:
Aber das Spiel ist ja mal richtig ereigniss arm

ZaCXeeD
20.06.2008, 22:09
Mhmm 11Meter schiessen find ich dumm. Kein würdiges Ende für ein Fussballspiel, weil man da einfach nur Glück braucht:roll:

gestern war es viel spannender

Stand bei München auf der "Leopudolskistraße" (Public Viewing) und es war bei der letzten Minute eine Todesstille und dann BOOM alle haben wieder geschrien udn der boden bebte wie wild^^

PhraGJacK
20.06.2008, 22:10
Ich penn gleich ein... Ist das ein Grottengekicke. Elfmeterschiessen is immer mistig.

alex9.3
20.06.2008, 22:12

bin der gleichen meinung, vielleicht ist ja nach elfmeter immer noch unentschieden^^

ZaCXeeD
20.06.2008, 22:13
bin der gleichen meinung, vielleicht ist ja nach elfmeter immer noch unentschieden^^

geht nicht^^

die machen so lang weiter bis einer dann ein tor reingelassen hat

Rick
20.06.2008, 22:15
Haha geil, wer schön wenn das Gehen würde.
Aber das Speil wird halt irgendwann enden, und wenn die bis >morgen früh 11meter schiessen.

Sir Lolz
20.06.2008, 22:19
Tor!

Mann !

Wollte das die Türken weiter kommen :D

alex9.3
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr 1-0 kroatien - türkey

edit: zweiter :P

Robin
In der 118-ten Minute 1:0 für Kroatien!!!!!
UNGLAUBLICH :D :D

Nixblicker
danke gott danke :D

Rick
Geil tor durch ivan Klasnic. Das dumme 11 Meter schiessen blebt uns erspart hoff ich mal:-D

EDIt: wie schnell seit ihr eigendlich alle mit schreiben???

pumax
Schuld vom Torwart :-D

ZaCXeeD
20.06.2008, 22:20
Yeah Revange für Deutschland

wie heist es so schon, alte feinde trifft man wieder^^

LOL AUSGLEICH

1:1!

SCHNELLER!! XD

Meine Fresse, da muss wohl einer oben grad seine Seele verkauft haben XD

pumax
20.06.2008, 22:21
loooooooooooooooooooooooooool

1: 1

alex9.3
Ausssssssssgllllllllllllllllleiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiichhhhhhhhhhh

Nixblicker
DAs gibts nicht xD
1:1 xD

PhraGJacK
LOL

Alter Besen was geht denn jetzt ab?

Rick
TOOOOOOOORR: AUSGLEICH, geiles Speil jetzt doch
joo jetzt 11 Schiessen. Ich hoffe manche schreiben jetzt nich bei jedem verwandelten 11 meter:TOOOOOOR.
Wör nämlich ziemlich dumm.

DuF73n
1:1 looooooooolol

Counter233
20.06.2008, 22:22
türkei kroatien 1:1 wunder gibts, vorallem von türkei :D

M3nTo5
Das war eines der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe :D

Nixblicker
11 meter schiessen ?

DuF73n
20.06.2008, 22:23
omg die türken die schaffens immer wieder ^^

alex9.3
20.06.2008, 22:24
meine fresse, die sind aber auch geil drauf, immer alles auf den letzten drückerXD ;) -.-, hofentlcih gewinnen die elfmeterglücksschießen

Rick
11 meter schiessen ?
yap:( leider
oder meinste meine Schreibweise^^

ZaCXeeD
omg die türken die schaffens immer wieder ^^

powerade ftw!

hilft ja voll XD

mal schauen, wie lang jetzt das schiesen geht XD^^

Counter233
ja elfmeterschießen....das gibts nicht, dass die türkei das 3.mal hintereinander in der nachspielzeit das spiel rettet, aber ich gönne es ihnen...jetzt bin ich gespannt :D...mir ist aber egal wer gewinnt, wir putzen beide weg :D

DuF73n
20.06.2008, 22:25
elfmeterglücksschießen lol... das stimmt aber so wie man die türken kenn schaffe die das xD

Sir Lolz
20.06.2008, 22:25
Wie geil 1:1 lol.

Die Türken haben immer so ein Glück.

DuF73n
20.06.2008, 22:26
powerade ftw!

hilft ja voll XD

mal schauen, wie lang jetzt das schiesen geht XD^^

aber garantiert gefälscht ich will nich wissen was die da rein tun.. bestimmt diesen türlischen tee xD

Rick
20.06.2008, 22:26
ma guggen wie Viele die Torhüter halten. Im 11 schießen kann man ja immer zum Helden werden als Torwart.

Sir Lolz
20.06.2008, 22:27
Elferschießen yeah.

1.Kroatien-Gehalten

2.Türkei-Tor

3.Kroatien-Tor

4.Türkei-Tor

5.Kroatien-Vorbei

6.Türkei-Tor

7.Kroatien-Gehalten

DuF73n
20.06.2008, 22:27
1:1 immer noch loool :D:D

Rick
20.06.2008, 22:28
aber garantiert gefälscht ich will nich wissen was die da rein tun.. bestimmt diesen türlischen tee xD

nee da ist bestimmt Gemixter Döner drinn.
Modric hat verschossen(loser:razz:)

DuF73n
20.06.2008, 22:28
1:2 für die türkei:smile::smile:

PhraGJacK
20.06.2008, 22:29
Die kennen in der Türkei garkeinen Döner.

Duften das is kein Fussballticker hier. Wir sehen das Spiel doch.

Rick
20.06.2008, 22:31
Die kennen in der Türkei garkeinen Döner.

Duften das is kein Fussballticker hier. Wir sehen das Spiel doch.

Woher willste wissen das die keinen Döner kennen.
Haha Rakitic verknattert auch. Die türken sind am gewinnen.

DuF73n
ich würd sagen kroatien is draußen.....

pumax
Türkei hat gewonnen

PhraGJacK
@Rick

Weil ich schon in der Türkei war. Da gibts keine Döner.

@Turkey

Gratz, ihr Säcke. In 5 Tagen is Armageddon. Zieht euch warm an ;-)

Rick
Noch ist nix endschieden , jungs
ok doch:D
Türkei gegen Deutschland im Halbfinale:-|

alex9.3
20.06.2008, 22:32
TÜRKEI kommt ins halbfinale KROATIEN nicht

edit: erster o.O :D, RIESEN LOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL, MEINE FRESSE, DIESE TÜRKEN, D:I:E:S:E T:Ü:RK:E:N

ZaCXeeD
loooooooooooool

Türkei weiter

so jungs, jetzt gibts bürgerkrieg^^

Nixblicker
COOOL Türkey gegen Deutschland =)

PhraGJacK
20.06.2008, 22:35
Also ich hab in ganz Istanbul nicht eine Dönerbude gefunden... Ja irgendwas Kebabmässiges gabs da. Das war aber son Matsch in ner Aluschale. Nix mit Fladenbrot und lecker FLeisch drin wie hier.

Edit by M3nTo5: B2T ;)

bricKed
20.06.2008, 22:36
wieso lassen die Kroaten 2 "schweizer" schiessen?? Ist doch klar, dass die nicht treffen...mann mann mann...

Rick
20.06.2008, 22:37
wieso lassen die Kroaten 2 "schwizer" schiessen?? Ist doch klar, dass die nicht treffen...mann mann mann...

Wieso ist das Klar??? wenn sie keine bessern haben

bricKed
20.06.2008, 22:38
Wieso ist das Klar??? wenn sie keine bessern haben
Die sind doch viel zu jung und unerfahren...

alex9.3
20.06.2008, 22:39
Türkei ist die beste manschaft der welt, die wollens nur immer spannedn machen :cool: (ich bin für deutschland;))

ZaCXeeD
20.06.2008, 22:40
Bei uns ist die Hölle los, die Türken streifen umher, echt der Wahnsinn, wie gestern^^

Loco
20.06.2008, 22:41
nagut.. dann haben wir halt den leichteren Gegner im halbfinale.
so lieben Türken. heute noch einmal hupen und am Mittwoch gehts dann schön nach Hause nicht wahr? :wink:

alex9.3
20.06.2008, 22:42
Bei uns ist die Hölle los, die Türken streifen umher, echt der Wahnsinn, wie gestern^^

bei uns auch^^

M3nTo5
20.06.2008, 22:43
-Jetzt mal bitte etwas runterkommen- wenn hier jede Sekunde ein neuer Beitrag geschrieben wird, könnt ihr auch unseren FlashChat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1) benutzen.-

Rick
20.06.2008, 22:43
Ich hoffe die Türken ticken nicht voll ab, wenn se gegen Deutschland im halbfinale verlieren:) Zum glück leb ich nicht in einen der Berüchtigten Berliner Stadtteile.

DuF73n
20.06.2008, 22:44
DEUTSCHLAND........ LOOOOL der türke der da redet mmmh ähhm öh umm lool
Edit by WarpSpeed: Na und? Will dich mal türkisch reden hören :cool:.

tipp fürs nächste spiel NIEDERLANDE 3:1 RUSSLAND

Robin
20.06.2008, 22:45
-Jetzt mal bitte etwas runterkommen- wenn hier jede Sekunde ein neuer Beitrag geschrieben wird, könnt ihr auch unseren FlashChat (http://crysis.4thdimension.info/forum/misc.php?do=flashchat&room=1) benutzen.-
Oder den Thread einfach die nächsten 30 Minuten closen! ;)

Leute, Türkei hat gewonnen. Wir wissen es jetzt alle!
Die habens auch verdient. Auch wenn 11-Meter-Schießen Glückssache ist. Im Endeffekt haben sie es länger ausgehalten als die Kroaten.
Und jetzt cool down @ all!

ZaCXeeD
20.06.2008, 22:46
Jetzt erstmal schauen, wie Italien und Niederlande macht

hoffe, Endspiel auf Niederlande

Wird dann bestimmt ein richtig geiles aufregendes Spiel

aber schon echt hart, kaum hat kroatien ein tor, macht gleich die türkei eins zurück, wäre es noch mehr zeit zu verfügung gewesen glaube ich das türkei nochmal ein reingehauen hätte

DuF73n
20.06.2008, 22:47
@warspeed.... ich glaub das würd sich schlimmer anhören als bei dem xD

DEUTSCHLAND 2:0 Türkei^^

xeonsys
20.06.2008, 22:49
ich war so besoffen das ich so ca .70 minute eingepennt bin. aber zur 118. minute war ich da.
Na dan auf ins finale sage ich mal. :-D

go germany

Rick
20.06.2008, 22:50
Wie lauten eigendlich die Nächsten Spielpaarungen???
Spielt Italien nicht gegen Spanien???

(Hoffe dieser Post ist nicht unnötig und wird gleich wieder gelöscht, weil ich gern noch ne Antwort haben möchte:-D)

Edit by M3nTo5: Nein, so etwas ist konstruktiv und trägt somit zur Diskussion bei ;)

Edit by Rick: Dann ist ja gut:smile:

CRYSISTENSE
20.06.2008, 22:50
Ich hab die ersten 90min. verpasst, aber der Rest war der Hammer, naja sagen wir die letzten Minuten;) Verdienter Sieg der Türken. Allein schon die Körpersprache des türkischen Torwarts, da war das Ergebnis schon klar.

Ich hoffe nur, dass wir nicht verlieren. Was wäre das nur für eine Schande.

alex9.3
20.06.2008, 22:51
Wenn deutschland verliert, schlagen die sich bestimmt wieder alle in meinem kaff XD.

PhraGJacK
20.06.2008, 23:00
Boah habt ihr das Lied von Blumentopf gerade gehört? Ich lieb die Jungs... An einem Tag son lockerer geiler Text. Das nenn ich Hip Hop!

Kolga
20.06.2008, 23:01
Joa ok dann heißt es Deutschland gegen Türkei!
Ich bin ab Montag in der Türkei! Meine Eltern und ich haben schon gesagt Mittwoch gehen wir nicht ausm Hotel! 8) :roll:

Naja mal gucken wie es ausgeh hoffe natürlich für die Deutschen Jungs! :wink::p

PhraGJacK
20.06.2008, 23:03
@Kolga

Gerade wenn du in der Türkei bist solltest du rausgehen, egal wer gewinnt. Mit den Leuten da unten kannst du feiern bis zum GEHTNICHTMEHR, auch wenn wir die Türken rausballern. Die sind anders drauf als die meißten hier in Kassel, glaub mir.

M3nTo5
20.06.2008, 23:07
@Kolga

Gerade wenn du in der Türkei bist solltest du rausgehen, egal wer gewinnt. Mit den Leuten da unten kannst du feiern bis zum GEHTNICHTMEHR, auch wenn wir die Türken rausballern. Die sind anders drauf als die meißten hier in Kassel, glaub mir.
Kann ich nur zustimmen, ich war einmal in der Türkei und das war... einfach anders.
Alle waren gastfreundlich, man lud uns nach einem Schuhkauf zum Tee ein etc.
Nichts von irgendwelchen Gangstern auf der Straße.
Ich werde definitiv während des Spiels zu Hause bleiben ;)

Sir.Simon
20.06.2008, 23:12
In der Türkei ist es einfach anders als wie die türken hier in Deutschland.

Die Türken hier in Deutschland sind so gesagt eine Schande für die Türkei,

Die Türken in der Türkei sind einfach viel netter, usw.

Ich war auch 2 mal dort und muss meine vorherige schreiber zustimmen :)

Servitor
20.06.2008, 23:17
Wenn die Deutschen so Spielen wie gegen Portugal,dann schaffen wir es bestimmt.

Kolga
20.06.2008, 23:20
Ey Jungs keine sorge!^^

Ich fahre jetzt schon 8 oder sogar 9 jahre in die Türkei! Die da unten sind total anderst!
Mein dad so er würde sich nen türkei triko anziehen und ich mein Deutschland Triko! :D

Aber Türkei ist echt hammer in Sachen Urlaub! Komplett anderst!
Also in sache nAll Inclusiv ist Türkei für mich persönlich am geilsten ist nicht zu vergleichen mit anderen Ländern / Hotels.....

Sofern in dem Hotel wie letztes jahr Wlan ist habe dieses ja anstatt PSP iPod Touch mit werde ich mich mal von da unten melden! ;) Fliege aber erst am Montag abend!:)

Naja BTT PLS

Rick
20.06.2008, 23:35
Ey Jungs keine sorge!^^

Ich fahre jetzt schon 8 oder sogar 9 jahre in die Türkei! Die da unten sind total anderst!
Mein dad so er würde sich nen türkei triko anziehen und ich mein Deutschland Triko! :D

Aber Türkei ist echt hammer in Sachen Urlaub! Komplett anderst!
Also in sache nAll Inclusiv ist Türkei für mich persönlich am geilsten ist nicht zu vergleichen mit anderen Ländern / Hotels.....

Sofern in dem Hotel wie letztes jahr Wlan ist habe dieses ja anstatt PSP iPod Touch mit werde ich mich mal von da unten melden! ;) Fliege aber erst am Montag abend!:)

Naja BTT PLS

na dann: schönen Urlaub:p

Aber nun BTT: ich glaube schon das die Deutschen eine gute chance haben gegen die Türkei, vorallem wenn sie so spielen wie gegen Portugal8)

super123
20.06.2008, 23:37
Neiiin.. :-?

So hab ich mir das nicht gewünscht egal wer jetzt gewinnt es wird in ganz Deutschland Schlägerein geben. :(

Schon gestern beim Feiern gabs ärger zum Glück war genug Polizei vor Ort und wir sind noch ne ziemlich kleine Stadt ~25000 Einwohner wie wird es dann wohl in Frankfurt etc. abgehn.

OT: Weis vielleicht jemand wie dieses Gerät heist das ich suche habe es gestern beim Feiern gesehen:

Das Gerät stand auf nem Dreibein und hatte so eine Kurbel an der Seite und da wurde dran gedreht und es kam ein richtig lautes Geräusch raus so wie eine Sirene. Kennt das jemand?

Mykill_Myers
21.06.2008, 00:34
ihr wisst shon das die Türkei nur noch 12 Feldspieler zur Verfügung hat.Wir haben nie mit der ersten 11 gespielt!Gegen Deutschland sind 3 neue gesperrt.Wir haben jetzt wirklich keine Spieler mehr.Ich lehne mich aus dem Fenster und sage,hätte wir diese EM mit unserer besten Mannschaft gespielt,hätten wir spielerisch nie solche Probleme gehabt und auch Portugal im ersten SPiel geschlagen.
Verdammt, wir haben keine Spieler mehr.
Das wird sehr sehr sehr schwer.Wir haben keine Spieler mehr :( :( :(

Choli
21.06.2008, 01:22
wenn die gewinnen dann benehmen die sich ja noch mehr wie de assis^^
dann bricht das Kriegsrecht aus!

Naja egal wer weiterkommt, Türkei gewinnt so und so^^

Da war vorhin mehr gehupe als bei dem spiel gegen portugal!!!!

AU das tut weh! Armes "Deutschland"

super123
21.06.2008, 01:36
Darfst aber auch nicht vergessen das die das erste mal so nen Halbfinale in nem Tunier erreichen. ^^

Deutschland muss einfach gewinnen.

Mykill_Myers
21.06.2008, 01:52
Ja in der EM ja,das beste Resultat bei ner EM war bisher ein VIertelfinale .Bei ner WM waren wir schon dritter.
Leute ich weiss nicht wie ihr denkt,aber wer dieser Mannschaft keinen Respekt zollt,hat keine Ahnung vom Fussball.AUf 7 Positionen umgebaut,wer erwartet denn eigentlich da noch spielerische klasse?
Wir haben keinen echten Verteidiger mehr!
Jetzt fehlen noch 3 weitere Spieler und wer weiss wie es mit Nihat aussieht,dann haben wir keine Auswechselspieler mehr !

Wenn einer das Halbfinale verdient hat,dann die Türkei.
Moral ohne Ende!
Egal wie das SPiel gegen Deutschland ausgeht,eines steht fest.
Diese Mannschaft hat die Em aufgewertet! :D
Hochachtung!Bei uns hier in ffm gings ab!
Wir können es akzeptieren gegen Deutschland zu verlieren.Ist ja immerhin eine zweite Heimat und dieser würde ich den Titel auch gönnen :D

FHG
21.06.2008, 10:21
wenn die gewinnen dann benehmen die sich ja noch mehr wie de assis^^
dann bricht das Kriegsrecht aus! ----
AU das tut weh! Armes "Deutschland"

.. das sind keine "richtigen" Türken.

Ich habe in Glückstadt (Elbe) vor Jahren "türkische Freude" miterleben können, als sie ein Spiel gewonnen hatten:

Der Markplatz wurde belagert und ein riesiges Fest gefeiert - bis in den nächsten Tag. An schlafen war nicht mehr zu denken.
Warum auch? Jeder war eingeladen!

Das ist Integration. Aber nur möglich, wenn keine Vorurteile konstruiert werden und im normalen Tagesgeschäft multinational zusammengelebt wird. Wir Norddeutschen haben wohl mehr Erfahrung im Umgang mit Nachbarn und "Neu-Deutschen"?

Also keine Feuer legen, sonst brennt es.

Zum Spielausgang:
Kroatien wäre der bessere Gegner gewesen, dann hätte ein erneuter Vergleich statt gefunden und die "Schmach" vom letzten Spiel wäre korrigiert.

omega
21.06.2008, 10:57
Also Heute wird Holland gewinnen 3:1 gegen Russland.

Was denkt ihr?

prOox
21.06.2008, 11:00
hört sich nicht schlecht an, denke ich auch.

Sir Lolz
21.06.2008, 11:04
Ich sage 2:0 für Russland.

Flying_Dragon
21.06.2008, 11:34
Ich sage 2:0 für Russland.

puh das ist ein wenig weit hergeholt oder findeste nicht?^^

glaube NL hat schon einiges drauf^^ würde sagen 3:1 für NL

Sir Lolz
21.06.2008, 11:36
Ja ich glaube immer gegen Holland.

Also ich bleib bei meinem 2:0 für Russland

Servitor
21.06.2008, 11:38
Ich glaube das die Kässköpfe gewinnen.

4: 2 für Niederlande.

Choli
21.06.2008, 14:00
3:0 Niederlande

Rick
21.06.2008, 14:09
joo 3:0 hört sich schon gut an.
Galub aber mehr an ein 3:1 für Holland:razz:

prOox
21.06.2008, 14:10
aufjeden fall erwarten wir ein torreiches match:D

T-Rocc
21.06.2008, 17:26
Hi,

also ich glaube das Russland mit 2:1 gewinnen wird. Das letzte Spiel der Russen war einfach nur hammer, was die da gezeigt haben, von daher werden 'se die Holländer schlagen.

Was das Halbfinalspiel Deutschland gegen Türkei angeht, bleibt nur zu hoffen das es nicht ausartet, egal wer gewinnt. :wink:

Bin natürlich für Deutschland. 8-)

Sir Lolz
21.06.2008, 18:02
Hi,

also ich glaube das Russland mit 2:1 gewinnen wird
Richtig,alle sagen das Holland gewinnt weil sie ja so gut spielen.

Aber bei Deutschland-Portugal hat man ja gesehen alle haben gesagt Portugal gewinnt weil sie so gut gespielt haben und deutschland in " so schlecht.

Aber man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist.

Das wär doch mal was:Russland ist Europameister!LOL:D

prOox
21.06.2008, 18:20
ja laut einer ''logischen'' erklärung müsste dieses mal russland gewinnen, denn als die griechen den eurovision songcontest gewonnen haben, sind sie fussball europameister geworden. jetzt haben die russen gewonnen, also sind die jetzt die gewinner, noch fragen?:D

Born_Brainless
21.06.2008, 21:27
Also die Russen spielen sehr gut, ich hoffe die können das 1:0 halten.

Verdammt, Ausgleich :lol:

Tommi-lee
21.06.2008, 21:44
wie stehts jetzt`?