PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-08

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

prOox
09.05.2008, 20:24
8-)

freut ihr euch schon auf die EM-08? :)

wer wird sich den Pot holen? was denkt ihr?

Sir Lolz
09.05.2008, 21:26
8-)

freut ihr euch schon auf die EM-08? :)

wer wird sich den Pot holen? was denkt ihr?
Natürlich Deutschland8-)!Diesmal packen wirs,wir haben die Moral,die guten Spieler und den klasse Trainer.Freue mich riesig auf die EM auch wenn sie dieses mal in Österreich und der Schweiz ist.Wird bestimmt wieder so eine klasse Stimmung hier in Deutschladn,vorallem wenn wir den "Pot" holen.

Pompes
09.05.2008, 21:55
seh ich auch so !

Sensman
09.05.2008, 22:00
oh nee, ist´s schon wieder soweit? ich bleib ja von sowas weg, gibt nur ärger!:roll:

trotzdem sag ich mal Deutschland...

EpéeNoire
09.05.2008, 22:03
Ein Freund von mir meinte zu dem Thema nur: "Toll, jetzt kann ich den ORF wieder abmelden!"

Was er damit meinte ist, dass der OesterreichischeRundFunk eben (fast) jedes Spiel überträgt und er das mehr als nur verabscheut... Ich habe herzhaft darüber gelacht!

Und was ich persönlich zur EM glaube/hoffe: Österreich könnte (als Gastgeberland mit unglaublich hohem Fan-Anteil) sehr weit kommen - auch wenn es unrealistisch ist.

prOox
09.05.2008, 22:07
dabei vlt. die schweiz nicht vergessen! mein persänlicher geheimfavourite!!!:) spass bei seite wird bestimmt unterhaltsam, mal schaun was unsre landsleute aus ihrem heimvorteil so machen -.- aber ich denke portugal gewinnt

HypNotic
10.05.2008, 08:29
denke das Deutschland ziemlich weit kommt, abr die tschechen sollte man nicht unterschätzen die haben auch gute Leute

prOox
10.05.2008, 08:48
glaube kaum das die griechen 2mal nacheinander gewinnen werden;)

foofi
10.05.2008, 09:01
glaube kaum das die griechen 2mal nacheinander gewinnen werden;)

wer weiß :D lassen wir uns überraschen!

Sir Lolz
10.05.2008, 09:17
wer weiß :D lassen wir uns überraschen!
Also ein geheimer Favorit ist England:D,nein aber wie kann man sich nu so blamieren?

prOox
10.05.2008, 09:21
das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabt:) ich fints auch schade das die net dabei sind, naja

Sir Lolz
10.05.2008, 09:29
das die net dabei sind? naja sie hatten zum shcluss mit einem guten tschechien team zu tun gehabt:) ich fints auch schade das die net dabei sind, naja
Schade!?,endlich keine Englischen Hooligans mehr;)8-)

marian-derby
10.05.2008, 09:43
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, aber glaube leider das es wieder nichts wird... :(

mfg MATSCHKEK

HypNotic
10.05.2008, 09:43
hihi...^^

glaub nt das griechenland wieder gewinnt, für mich is das beschissener defensiver taktischer unsinn den die da spielen, da machts zuschauen gar kein spaß wenn die das ganze spiel hintendrin mauern und auf 1 tor spielen

marian-derby
10.05.2008, 09:44
hihi...^^

glaub nt das griechenland wieder gewinnt, für mich is das beschissener defensiver taktischer unsinn den die da spielen, da machts zuschauen gar kein spaß wenn die das ganze spiel hintendrin mauern und auf 1 tor spielen

spaß macht es vielleicht nicht, aber effektif ist es!

mfg MATSCHKEK

-THRiLLiAL-
10.05.2008, 09:48
Griechenland putzt alle weg :-) jau des wäre wieder was wie letztes ma ;)

nee also ich denke entweder deutschland oder italien ..

-THRiLLiAL-
10.05.2008, 10:04
ihr habt ja schon richtig pläne und vorstellungen was ;) hoffe dass des ganze wirk mit fussball zu tun hat und nicht mit politik ..

Roberi
10.05.2008, 10:32
Ich freue mich riesig auf die Europameisterschaft 2008. Dann gehts wieder aufn Markt und man schaut sich das ganze Spektakel auf einer riesigen Leinwand an.

Den Deutschen rechne ich diesmal sehr hohe Chancen zu. Also man wird sehn.

HypNotic
10.05.2008, 10:34
Ich freue mich riesig auf die Europameisterschaft 2008. Dann gehts wieder aufn Markt und man schaut sich das ganze Spektakel auf einer riesigen Leinwand an.

Den Deutschen rechne ich diesmal sehr hohe Chancen zu. Also man wird sehn.

seh ioch genauso.

werd auch mit aufn Markt erscheinen und mich der Euphorie hingeben ;)

eFFeCTiVe
10.05.2008, 11:04
Mein Favorit is Österreich^^ Ich hab mal im Radio von einer Umfrage unter Ösi-Fans gehört, dass die glauben, ihr Team werde sich total blamieren bei der EM... Totgesagte leben länger:-D Nee im Ernst, ich würds irgendwie den Tschechen gönnen, die haben richtig gute Spieler; auf keinen Fall den Franzemännern, die kann ich net leiden:razz: Oder den Holländern (ja, wirklich, den HOLLÄNDERN:twisted:)

Bloodsucker78
10.05.2008, 11:14
deutschland natürlich !!!! .....finds aber schade das england nicht dabei ist ! die fehlen irgendwie .

hab gelesen in österreich darf man sein auto nicht mit fahnen schmücken dafür muss man dann strafe zahlen wenn man erwischt wird ????!!!!:roll:

eFFeCTiVe
10.05.2008, 11:16
hab gelesen in österreich darf man sein auto nicht mit fahnen schmücken dafür muss man dann strafe zahlen wenn man erwischt wird ????!!!!:roll:

Haste richtig gehört! Stand heute morgen auch inner Zeitung; find ich ziemlich krass... Laut Paragraf 54 ist es nur hochgestellten Staatsmännern (also Politikern) erlaubt, Landesfahnen am Auto zu tragen; so ähnlich hab ich das gelesen

Bloodsucker78
10.05.2008, 11:19
damit machen die ösis dann richtig kasse :D:D:D

foofi
10.05.2008, 22:45
Ich hab mir heute nen Flug besorgt für das Spiel GR-SWE.

VIP Plätze durch ne gute Freundin beim TV - werde sodann Fotos posten. Wenn jemand in der Gegend ist, einfach PM an mich.

ZaCXeeD
10.05.2008, 22:46
EM, wer gewinnt

DEUTSCHLAND!!!!!!!

Wo lässts sich am besten anschauen

zu Hause mit friends, wie in der WM, amn waren das zeiten, zusammen auf dem Fersehen und geschrien bis die Lunge am ***** war^^

Rick
10.05.2008, 23:48
deutschland gewinnt natürlich

Sir Lolz
11.05.2008, 08:43
Kann ich mich meinen Vorrednern nr anschließen^^

Deutschland vor!!!

eFFeCTiVe
13.05.2008, 20:51
An alle, die im Ruhrgebiet wohnen: Im CentrO in der Sportarena gibts von jedem Teilnehmerland Trikots und sonstiges Equipment! Da ist im Schaufenster auch 'n Countdown-Timer, wo man sieht, wie lange es noch hin ist bis zur EM!

wenn das verbotene Werbung sein sollte, bitte löschen!

PS: Die Fahnen am Auto wurden jetzt doch erlaubt!

prOox
13.05.2008, 20:57
@foofi, wo findet dieses spiel statt?

eFFeCTiVe
13.05.2008, 20:58

Ich heiß zwar net foofi, aber ich hab hier nen Plan vonner EM: In Salzburg spielen die!

foofi
13.05.2008, 20:59

in Salzburg

prOox
13.05.2008, 20:59
ok, vlt kommst nanderes mal in unsre schöne schweiz!:)

Waldmaista
13.05.2008, 21:12

wie ich gelesen hab ist heute/gestern eine sonderregelung erlassen worden, die das befestigen von flaggen am auto während der em erlaubt.

europameister wird natürlich deutschland, davon bin ich überzeugt.

eFFeCTiVe
13.05.2008, 21:23
@ Waldmaista:

PS: Die Fahnen am Auto wurden jetzt doch erlaubt!
;)

Born_Brainless
14.05.2008, 20:24
deutschland natürlich !!!! .....finds aber schade das england nicht dabei ist ! die fehlen irgendwie .

Falsch
http://oesterreich.orf.at/stories/277305/

BTW meine Meinung zur EM

Österreich Em 2008 0 Tore 0 Punkte :-D

crossfader
14.05.2008, 20:38
BTW meine Meinung zur EM
Österreich Em 2008 0 Tore 0 Punkte :-D

Wahrscheinlich BB :D

Mann bei uns bauen sie vorm Haus am Parkplatz ne Videowall auf, 3 Wochen diese Beschallung von da unten :roll:
Die haben ja nen Knall, ich meine immerhin is das nen 2000 Seelendorf, aber ne wir müssen ja Weltoffen sein und ne Videowall aufbauen, und dann kommt noch zum Spiel von Österreich gegen Deutschland "DJ Ötzi" uh jee....

Ich bin echt am überlegen ob ich nicht dann solche agressionen entwickle das ich auf die terasse steig und mir nen ohrschutz raufhaue und meinen amp bis zum breakdown aufreiße und...

Hach flieg ab mit fußball, mir wärs ja eigentlich eh egal das em is, aber ne videowall vorm haus und das 3 wochen lang (und der ver****** DJ Ötzi)

Naja ich glaube das kann jeder nachvollziehen :D

prOox
20.05.2008, 18:41
Ich kaufe mir einen Full hdtv bei einem Laden bie uns in der schweiz (Fust) da gibts so ne aktion:) wenn es die schweiz bis ins viertelfinale der EM schafft und man die 4 fragen richtig beantwortet hat, wird einem der kaufpreis zurückerstattet, bzw. in Fust Gutscheine zurückgegeben:D

nimmt mich wunder wie ihr diesen wettbewerb ausfüllen würdet:D(muss ich richtig abgeben-.-)

Wettbewerbsfragen
Frage 1: Wie wird sich die Schweiz in Gruppe A platzieren?
Frage 2: Auf welchen Gegner trifft die Schweiz im Viertelfinal?
Frage 3: Wie sieht die Finalpaarung aus?
Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?jetzt bin ich mal gespannt:)

MfG prOox

Predator
20.05.2008, 18:44
alle vier Fragen oder nur eine?

Willy
20.05.2008, 18:46
I

Wettbewerbsfragen
Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?jetzt bin ich mal gespannt:)

1. Zweiter
2. Kroatien
3. Deutschland - Italien
4. 1:2

@ Predator: Na, alle:-D

Predator
20.05.2008, 18:48
Bist du auch Fust Kunde oder wie? :-D

prOox
20.05.2008, 18:51
hätte ich ähnlich getippt, danke dir!:D

also ich glaub das endspiel ergebnis muss ich nicht zuordnen laut frage oder? einfach resultat, egal welche gewinnt oder nicht?

joa gleich um die ecke warum?^^

EDIT:

eigentlich denke ich nicht das italien wider ins finale kommt...

also das die 2. werden dürfte logisch klingen, also währe diese frage scho mal weg :) (in der gruppe)

Predator
20.05.2008, 18:55
nee die habe Angst vor Headshoots:d_biglaugh:

Ich freue mich auf die Euro auch weil während dieser Zeit so viel Bier konsumiert wird, gibt es sicher massenhaft Aktionen. Ich freu mich schon auf die Wochenenden:)
Aber ich muss sagen zum Glück wohne ich nicht in Bern oder Zürich, will dann nicht die ganze Zeit bedroht werden.

prOox
20.05.2008, 18:57
achso lol, jetzt versteh ich:D (bisch au schwizer:))

Willy
20.05.2008, 18:59
Bist du auch Fust Kunde oder wie? :-D

Ääh...nö, aber es steht doch in seiner beschreibung drin, dass er alle Fragen richtig beantworten muss.

@ proox: Joa, es ist ziemlich schwierig, sonst würden sie ja auch keine Geld-zurück-Garantie geben.

Ob die Schweiz jetzt Zweiter oder Erster in der Gruppe wird, kann ich absolut nicht einschätzen, wenn ich auf den dritten Platz tippen würde, hätte das Gewinnspiel keinen Sinn.
Bei der zweiten Frage denke ich, dass Deutschland es gegen Kroatien irgendwie verbockt und nur Zweiter wird, sofern Polen nicht auch noch vorbeizieht.
Wenn sie aber erst mal die Gruppenphase überstehen sollten, können sie es auch ins Finale schaffen, bestimmt nicht mit schönem Fußball, aber dass ich den gesehen habe, ist eh schon länger her.
Spätestens da aber ist es dann auch vorbei mit dem deutschen Traum von der Europameisterschaft, mit wirklich starken Teams kann die Mannschaft vielleicht noch im Halbfinale mithalten, aber im Finale sollte ihnen die Kraft ausgehen, die Spielkultur wird sowieso nicht am allerhöchsten sein.
Italien ist geraten, die Todesgruppe C ist unberechenbar, daraus kann jede Mannschaft es ins Finale schaffen, aber vielleicht schaffen es die Defensivweltmeister ja wieder mal.

Viel Glück euch Schweizern!;-) Sowohl bei der EM als auch bei der Beantwortung der Fragen.

Predator
20.05.2008, 19:00
iuuu so gsehts us:D jo mal schauen wie weit die Schweiz kommt

prOox
20.05.2008, 19:06
jojo, vo wo chunsch gnau?-.-

und was meinen die anderen?

TheUnusual
21.05.2008, 18:50
Naja, die Fav's sind wohl wie immer Deutschland, Italien, Frankreich und eventuell noch die Portugiesen und Spanier. Wobei man die Niederlande nicht vergessen darf.

Griechenland war gestern, denke nicht dass es die nochmals schaffen.

Aber als Schweizer hoffe ich natürlich auch ein Wunder - die Meisterschaft im Sack.

Für Deutschland wird es kein zweites "Wunder von Bern" geben :-D
Vielleicht Wunder von Wien? :aua:

Kranvero
21.05.2008, 18:56
Naja, die Fav's sind wohl wie immer Deutschland, Italien, Frankreich und eventuell noch die Portugiesen und Spanier. Wobei man die Niederlande nicht vergessen darf.

Griechenland war gestern, denke nicht dass es die nochmals schaffen.

Aber als Schweizer hoffe ich natürlich auch ein Wunder - die Meisterschaft im Sack.

Für Deutschland wird es kein zweites "Wunder von Bern" geben :-D
Vielleicht Wunder von Wien? :aua:

Nicht zu vergessen England kann auch noch mitmischen!

Bloodsucker78
22.05.2008, 10:08
ENGLAND ??????.......die sind nicht dabei aber selbst wenn die dabei wären die können eh nix:!::-D

Mykill_Myers
22.05.2008, 10:16
Frankfurt wird Europameister :)

Amanatidis und Fenin machen den Sack zu

Edit: Ich denke die Italiener machen wieder das Rennen.Sie sind einfach zuuuu kompakt

Bloodsucker78
22.05.2008, 10:23
und balack fängt an zu weinen wie ein kleines kind !...war ja gestern im tv zu sehen wie der mit shelsea abgekackt ist im elfmeter schießen :p

Sir Lolz
22.05.2008, 10:57
Nein glaube ich nicht die paken es nicht,nicht gleich nach dem WM Sieg noch ein EM Sieg.

MerYchippus
22.05.2008, 19:54
Schade das Zinedine Zidane nicht mehr dabei ist. War immer ein Hauptgrund das Spiel von Frankreich anzuschauen, naja Zidane ist einfach eine Legende. Ich denke der beste Spieler der Welt. Und ich bin natürlich für Deutschland, am besten wäre Finale : Deutschland vs. Italien und Deutschland macht die alle mit 3 zu 0, das wäre geil ...
Ich freu mich auf jeden Fall....

Saltwater
22.05.2008, 20:00
am besten wäre Finale : Deutschland vs. Italien und Deutschland macht die alle mit 3 zu 0, das wäre geil ...
Ich freu mich auf jeden Fall....

Ist ja auch nicht so, dass Italien im Bereich Abwehr eine der besten Mannschaften ist. :roll:

MerYchippus
22.05.2008, 20:05
Ist ja auch nicht so, dass Italien im Bereich Abwehr eine der besten Mannschaften ist. :roll:

Ja das schon, aber trotzdem wäre es schön sie platt machen als ein kleiner rachakt für die WM 2006 :twisted:

HypNotic
25.05.2008, 12:45
male mir sehr gute chancen für deutschland aus, das wird ein spaß harr harr...^^

Willy
25.05.2008, 12:48
male mir sehr gute chancen für deutschland aus, das wird ein spaß harr harr...^^

Ich eigentlich eher nicht...da muss schon eine große Menge Glück her.

ExeQtor
25.05.2008, 12:48
ich bin natürlich auch für unser Deutschland und die haben auch sicher gute Chancen:-D
Die Vorrunde sollten sie wohl locker überstehen:!:

Sir Lolz
25.05.2008, 13:02
ich bin natürlich auch für unser Deutschland und die haben auch sicher gute Chancen:-D
Die Vorrunde sollten sie wohl locker überstehen:!:
Klar mit so einer "leichten Gruppe:

<TABLE class="Tabelle sortable" summary="Die Tabelle der Vorrunde der Gruppe B der Europameisterschaft 2008"><TBODY><TR class=alt><TD class=Platz>1.</TD><TD class=VPlatz></TD><TD class=Tendenz></TD><TD class=Verein>http://t-online.sport-dienst.de/bilder/flaggen/deutschland_t.gif Deutschland </TD><TD class=Spiele>0</TD><TD class=S>0</TD><TD class=U>0</TD><TD class=N>0</TD><TD class=Torverhaeltnis>0:0</TD><TD class=Diff>0</TD><TD class=Punkte>0</TD></TR><TR><TD class=Platz></TD><TD class=VPlatz></TD><TD class=Tendenz></TD><TD class=Verein>http://t-online.sport-dienst.de/bilder/flaggen/kroatien_t.gif Kroatien </TD><TD class=Spiele>0</TD><TD class=S>0</TD><TD class=U>0</TD><TD class=N>0</TD><TD class=Torverhaeltnis>0:0</TD><TD class=Diff>0</TD><TD class=Punkte>0</TD></TR><TR class=alt><TD class=Platz></TD><TD class=VPlatz></TD><TD class=Tendenz></TD><TD class=Verein>http://t-online.sport-dienst.de/bilder/flaggen/oesterreich_t.gif Österreich</TD><TD class=Spiele>0</TD><TD class=S>0</TD><TD class=U>0</TD><TD class=N>0</TD><TD class=Torverhaeltnis>0:0</TD><TD class=Diff>0</TD><TD class=Punkte>0</TD></TR><TR><TD class=Platz></TD><TD class=VPlatz></TD><TD class=Tendenz></TD><TD class=Verein>http://t-online.sport-dienst.de/bilder/flaggen/polen_t.gifPolen</TD><TD class=Spiele>0</TD><TD class=S>0</TD><TD class=U>0</TD><TD class=N>0</TD><TD class=Torverhaeltnis>0:0</TD><TD class=Diff>0</TD><TD class=Punkte>0</TD></TR></TBODY></TABLE><!-- Ende rt_Tabelle -->

<!-- Ende rt_Kreuztabelle --><SCRIPT type=text/javascript>/* <![CDATA[ */ if (anchor=='#Kreuztabelle') {obj('rt_Tabelle').style.display='none'; obj('rt_Kreuztabelle').style.display='block';} /* ]]> */</SCRIPT>

MerYchippus
25.05.2008, 15:59
Ich eigentlich eher nicht...da muss schon eine große Menge Glück her.

Wieso den. Deutschland war immer gut in Tunieren: WM 2002 Finale, WM 2006 Halbfinale und EM 2008 Winner !

Willy
25.05.2008, 16:17
Wieso den. Deutschland war immer gut in Tunieren: WM 2002 Finale, WM 2006 Halbfinale und EM 2008 Winner !

Was vorher war, ist doch jetzt egal, wir leben doch nicht in der Vergangenheit. Trotzdem:

2002 war es das Losglück und ein halbwegs guter Torwart, das die Mannschaft ins Finale gebracht hat. Wenn du dir die Spiele noch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sie größtenteils ein spielerisches Armutszeugnis abliefern.

2004 hast du wohlweislich außen vor gelassen (von 2000 wollen wir gar nicht erst reden), denn da hat die Mannschaft nun aber absolut nichts gerissen. Sobald mal zwei halbwegs starke Mannschaften in der Gruppenphase Gegner sind, scheidet Deutschland aus. Obwohl Tschechien damals praktisch nur mit Ersatzspielern angetreten ist - unentschieden gegen Lettland: kein Kommentar.

2006, naja, das einzig wirklich gute Spiel, das ich gesehen habe, war gegen Ecuador, mit Abstrichen das Achtelfinale gegen Schweden.
Gegen Polen zum Sieg gezittert, gegen Costa Rica zwar halbwegs ansehnlich gespielt, aber für die Verhältnisse viel zu viele Tore bekommen (genau 2 zu viel). Das Viertelfinale gegen Argentinien war spannend, aber ebenso ein Zitterspiel, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Klose den argentinischen Torwart nicht so umgeknockt hätte, dass er ausgewechselt werden musste. Nur mit Zitterspielen kommt man aber nicht ins Finale, das hat man dann im Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung gemerkt.

Ich bin mir nicht soo sicher, dass es was wird mit dem Titelgewinn:cool:

Sir Lolz
25.05.2008, 17:02
Was vorher war, ist doch jetzt egal, wir leben doch nicht in der Vergangenheit. Trotzdem:

2002 war es das Losglück und ein halbwegs guter Torwart, das die Mannschaft ins Finale gebracht hat. Wenn du dir die Spiele noch mal ansiehst, wirst du feststellen, dass sie größtenteils ein spielerisches Armutszeugnis abliefern.

2004 hast du wohlweislich außen vor gelassen (von 2000 wollen wir gar nicht erst reden), denn da hat die Mannschaft nun aber absolut nichts gerissen. Sobald mal zwei halbwegs starke Mannschaften in der Gruppenphase Gegner sind, scheidet Deutschland aus. Obwohl Tschechien damals praktisch nur mit Ersatzspielern angetreten ist - unentschieden gegen Lettland: kein Kommentar.

2006, naja, das einzig wirklich gute Spiel, das ich gesehen habe, war gegen Ecuador, mit Abstrichen das Achtelfinale gegen Schweden.
Gegen Polen zum Sieg gezittert, gegen Costa Rica zwar halbwegs ansehnlich gespielt, aber für die Verhältnisse viel zu viele Tore bekommen (genau 2 zu viel). Das Viertelfinale gegen Argentinien war spannend, aber ebenso ein Zitterspiel, wer weiß wie es ausgegangen wäre, wenn Klose den argentinischen Torwart nicht so umgeknockt hätte, dass er ausgewechselt werden musste. Nur mit Zitterspielen kommt man aber nicht ins Finale, das hat man dann im Halbfinale gegen Italien in der Verlängerung gemerkt.

Ich bin mir nicht soo sicher, dass es was wird mit dem Titelgewinn:cool:
2006 war es reines können.

Die Italiener hatten Glück weil Deutschland schon mit Gdanken im Elfmeteschießen waren,und die Italiener gemerkt haben das es für sie knapp wird.

Gegen Argentinien,naja Lehmann hats gerettet.

Gegen Schweden:2 frühe Tore und der verschossene Elfmeter,verdient gewonnen

Gegen Polen,ja ein zitterspiel aber trotzdem verdient gewonnen.

Gegen Equador,hoch verdient gewonnen :D

Gegen Costa Rica 2 Gegentore aber das war weil die Abwehr sich noch nicht sicher war.Danach hats ja geklappt,und wieder verdint gewonnen.

Weis nicht was du hast

Willy
25.05.2008, 17:14
2006 war es reines können.

Die Italiener hatten Glück weil Deutschland schon mit Gdanken im Elfmeteschießen waren,und die Italiener gemerkt haben das es für sie knapp wird.

Gegen Argentinien,naja Lehmann hats gerettet.

Gegen Schweden:2 frühe Tore und der verschossene Elfmeter,verdient gewonnen

Gegen Polen,ja ein zitterspiel aber trotzdem verdient gewonnen.

Gegen Equador,hoch verdient gewonnen :D

Gegen Costa Rica 2 Gegentore aber das war weil die Abwehr sich noch nicht sicher war.Danach hats ja geklappt,und wieder verdint gewonnen.

Weis nicht was du hast

Wie auch immer, dieses Jahr wird es bestimmt nicht einfacher, zumal der Heimvorteil weg ist, der die Mannschaft ungemein gepusht hat.

Im Sturm sind wir meiner Ansicht nach ganz gut besetzt, im Tor eigentlich auch - mal sehen, wie Lehmann sich schlägt - die anderen Mannschaftsteile sind jetzt nicht unbedingt das Prunkstück, besonders die Abwehr macht mir Sorgen.

MerYchippus
25.05.2008, 20:17
Naja Heimvorteil in Korea sind sie ja auch ohne Heimvorteil ins Finale gekommen

prOox
25.05.2008, 21:31
Ich denke die Schweiz wird das durchziehen! *Ironie aus*

TheUnusual
27.05.2008, 17:26
Trotz allem denke ich, die Italiener werden das Rennen wieder machen :grin:

foofi
27.05.2008, 20:19
schade. habe heute vom DFB mehr erhofft...

prOox
03.06.2008, 18:19
Um nochmals den Tippwttbewerb aufzutischen, möchteich euch fragen (vorallem der Schweizer Anteil in diesem Forum:wink:) ob diese Tipps realistisch und in ordnung sind:
(Muss es demnächst abschicken!)
Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?Mein Tipp:

1. Zweiter Platz
2. Kroatien
3. Frankreich - Portugal

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit;)

prOox

Sir Lolz
03.06.2008, 18:23
Um nochmals den Tippwttbewerb aufzutischen, möchteich euch fragen (vorallem der Schweizer Anteil in diesem Forum:wink:) ob diese Tipps realistisch und in ordnung sind:
(Muss es demnächst abschicken!)

Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?Mein Tipp:

1. Zweiter Platz
2. Kroatien
3. Frankreich - Portugal

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, her damit;)

prOox
1.3 Platz,damit nicht weiter
2.Portugal
3.Deutschland-Italien,dismal packen wirs;)
4.3:2

prOox
03.06.2008, 18:28
ich muss hinzufügen das die schweizer bis ins viertelfinale vorstossen müssen. damit diese fragen überhaupt etwas nützen. von daher müssen sie 2. werden-.-

Sir Lolz
03.06.2008, 18:36
ich muss hinzufügen das die schweizer bis ins viertelfinale vorstossen müssen. damit diese fragen überhaupt etwas nützen. von daher müssen sie 2. werden-.-
Bei mir nicht XD

prOox
03.06.2008, 18:40
lol-.-

naja auch wenn der wettbewerb gar nicht erst zur geltung kommt, wenn die schweiz nicht ins viertelfinale kommt, geh ich stark davon aus das die die gruppenphase als 2. absolvieren, bin mir sogar fast 100% sicher:) *zuversicht*

prOox
07.06.2008, 13:19
Wettbewerbsfragen
Frage 4: Welches ist das Resultat der Finalpaarung?so heute ist anmeldeschluss und ich muss diese 4 fragen abgeben, noch mal ein kleiner check und wenn ihr nicht einverstanden seid, schreibt was warscheinlicher ist, danke.

1. zweiter
2. deutschland, soweit ich informiert bin muss die schweiz (gruppe A) ja gegen den 1. platzierten der gruppe B.
3. Portugal - Spanien
4. 2:1

Rick
07.06.2008, 13:24
3+4 stimmen nicht.
Deutschalnd kommt auf jeden fall ins Finale, und die gewinnen auch egal gegen wen:p

Sir Lolz
07.06.2008, 13:26
3+4 stimmen nicht.
Deutschalnd kommt auf jeden fall ins Finale, und die gewinnen auch egal gegen wen:p
Genau und ich sage Finale Deutschland-Frankreich.

Ergebnis:3:2

pumax
07.06.2008, 13:27
Naja nach der Leistung gegen Serbien wäre ich mir nich so sicher, würde mich nicht wundern, wenn sie in der Vorrunde rausfliegen

Rick
07.06.2008, 13:28
nix ist.:razz:
das ist völlig unmöglich, deutschland hat die beste quali gespielt also fliegen sie nicht raus.
( und wenn doch , dann sind sie immerhin besser als England, das ist doch auch schon was:lol:)

Sir Lolz
07.06.2008, 13:31
Naja nach der Leistung gegen Serbien wäre ich mir nich so sicher, würde mich nicht wundern, wenn sie in der Vorrunde rausfliegen
1.Da haben sie aber gewonnen:razz:.

2.Ich glaube nicht das sie sich da richtig angestrengt haben.

3.Sie fliegen nicht raus da bin ich mir zu sicher.

Black Strike
07.06.2008, 13:38
das werden sie schon schaffen- mal was anderes;

guck ihr euch auch die anderen Spiele der EM an ,auch wenn jetzt grade nicht Deutschland oder Schweiz/Österreich spielen

Waldmaista
07.06.2008, 13:38
kann nicht verstehen was es an der leistung gegen serbien zu bemängeln gab, ab und zu stand die abwehr nicht gut, das stimmt schon.

sehe aber serbien ungefähr in der preisklasse von polen, vielleicht etwas schwächer.

bin guter dinge dass das was wird mit der euro!

EDIT: @black strike: ja sicher auch andere spiele, möglichst jedes, möglichst mit freunden, möglichst mit viel bier!

Sir Lolz
07.06.2008, 13:40

guck ihr euch auch die anderen Spiele der EM an ,auch wenn jetzt grade nicht Deutschland oder Schweiz/Österreich spielen
Ja glaube schon Italien Tschechien Frankreich.

Sind eigentlich meine Favoriten ausser Deutschland.

Italien nicht aber trotzdem kuck ich :).

Willy
07.06.2008, 13:43

Natürlich...Fußball ist der geilste Sport der Welt...

obwohl mir ein Bundesliga-Start jetzt lieber wäre als diese komische EM:cool:

Auf gehts, Griechen, kämpfen und siegen!

pumax
07.06.2008, 13:53
Naja ich denke der schwerste Gegner in der Gruppenphase ist Kroatien, Polen ist aber auch nicht zu unterschätzen.

Rumänien tut mir auch Leid, sind mit Niderlande, Frankreich und Italien in einer Gruppe^^

Skully
07.06.2008, 13:57
portugal -spanien?? halt ich ehrlich gesagt für nicht sehr wahrhscheinlich irgendwie.

Ich hoffe natürlich für deutschland denke aber dass wohl Portugal, Frankreich und Italien den Pot unter sich ausmachen werden ^^ wobei ichs Italien ma so garnicht gönne.

Eddy89
07.06.2008, 14:31
Also ich hoffe mal auch auf Deutschland wie viele hier ^^
aber denke dass es eher realistisch sein wird, dass am ende irgendwie italien, frankreich, portugal durchkommen werden...

aber wir wissen ja alle was wir von Italien halten sollen...

alex9.3
07.06.2008, 14:33
@lolz, arme franzosen xD (zuerst wm und dann em finale verkackt;))

Sir Lolz
07.06.2008, 14:46
@lolz, arme franzosen xD (zuerst wm und dann em finale verkackt;))
Tja das nennt man dann wohl Pech ^^

B1gM
07.06.2008, 14:58
Noch ca. ~ 4 Std und 45 minuten :D:D

Sir Lolz
07.06.2008, 14:59
Noch ca. ~ 4 Std und 45 minuten :D:D
Ich weiß Türkei vs.Tschechien aber Schweiz gegen?

B1gM
07.06.2008, 15:05
Portugal ;)

- Freue mich schon auf Türkei gegen schweiz 8-)8-)

Rick
07.06.2008, 15:09
juhu gleich gehts los mit den Vorberichtten *freu*

endlich wieder fussball, die paar wochen seit sommeroause in der bundesliga ist, haben mir schon gereicht..:p

Willy
07.06.2008, 15:33
Ich weiß Türkei vs.Tschechien aber Schweiz gegen?

Schweiz - Tschechien und Türkei - Portugal:roll:

B1gM
07.06.2008, 15:37

Stimmt! :)

Rick
07.06.2008, 15:51

jaa so ist es jetzt Richtig:D

Rick
07.06.2008, 16:43
so jetzt geht die Eröffnungsfeier los:-D

Waldmaista
07.06.2008, 16:55
find ich ehrlich gesagt ziemlich mau, aber wichtig is eh nur wenn der ball rollt.

thunderstorm
07.06.2008, 16:55
Diese Vorführung da ist ja bekloppt :-D Die hat doch nix aufe Hacken. ^^

Rick
07.06.2008, 16:57
jaa ich bin ich von der WM bessers gewöhnt.:razz:
zum glück rollt gleich der Ball, obwohl mich mehr das Spiel morgen interrissiert.

Sir Lolz
07.06.2008, 17:04
Nur das letzte das EM Zeichen wa cool.

Born_Brainless
07.06.2008, 17:22
Haha, freu mich schon wenn Österreich morgen kräftig verliert gegen Kroatien^^

Diese Euophorie bei uns ist einfach nur noch lächerlich :roll::p

Rick
07.06.2008, 17:23
also in deutschland übersteigt die Euphorie alles andere.

ziemlich langweiliges spiel bis jetzt.

HypNotic
07.06.2008, 17:59
echt schade das sich frei eben verletzt hat :(

ExeQtor
07.06.2008, 18:00
echt schade das sich frei eben verletzt hat :(
In der Zeitlupe siehts echt böse aus.
Muss ganz schön weh getan haben so wie der geheult hat:cry:

Rick
07.06.2008, 18:01
verletzt???
was aht er denn und was ist passiert???
hab eben gar nciht geguggt

pumax
07.06.2008, 18:02
Knie verdreht, wahrscheinlich

alex9.3
07.06.2008, 18:03
knie umgeknickt :D
edit: mist zuspät o.O ;)

Rick
07.06.2008, 18:09
ohh ja , wenn irgendwas am knie kaputt ist dann schmerzt das höllisch.
aber ich glaube er hat mehr deswegen geheult, weil das für ihn das turnieraus bedeuten kann, und das im eigenen land:-(

pumax
07.06.2008, 18:31
Da is es...

Predator
07.06.2008, 18:32
1:0 für Tschechien mal schauen was noch kommt.

doublebart
07.06.2008, 18:35
Frei draussen, 0:1 bisher...könnte besser laufen:-|

Rick
07.06.2008, 18:47
hoffen wir mal das die verletzung nicht so schlimm ist und er vll. im nächsten spiel schon wieder mit spielen kann.

-THRiLLiAL-
07.06.2008, 18:50
naja, wieder ma schweizer live .. was kann man dazu noch sagen - lattenschuss war zwar eindeutig pech, des ist klaro.

Sir Lolz
07.06.2008, 18:53
Schade,ich wär für die Schweiz gewesen.

Pech?Das war einfach dumm.

Rick
07.06.2008, 18:53
das ergebniss ist mir eigendlich agr nciht wichtig, finds aber immer schade wenn sich ein Spieler verletzt. hauptache Deutschland gewinnt morgen.

edit: nein das war Pech. ich wette du hättest den auch nciht gemacht xD

ExeQtor
07.06.2008, 18:56
aus, aus, das Spiel ist aus:-D

Sir Lolz
07.06.2008, 18:56
Eben hätte es Elfmeter geben oder Freistoß.

TheMegaMaster
07.06.2008, 18:59
Nein hätte es ganz sicher nicht ;)
Beide Male ganz klar unabsichtliches Handspiel.

Tschechien hat verdient gewonnen, da die Schweizer ihre zahlreichen Chancen einfach nichge nutzt haben und so den Sieg verpassten. ;)

sebi3110
07.06.2008, 19:01
Ach schade, Schweiz hätte wenigstens verdient unentschieden spielen können.

Am besten kommt Tschechien garnicht erst weiter, dann müssen wir uns nicht mehr mit den rumschlagen^^

Eddy89
07.06.2008, 19:02
Tschechien hat gewonnen, schade dass Frei draußen is, ist ein herber rückschlag für die schweizer... ich bin sicher das wollten selbst die tschechen so nicht machen....

prOox
07.06.2008, 19:03
wirklich schade ):

ich hoffe wir werden die türken schlagen...

-THRiLLiAL-
07.06.2008, 19:05
wirklich schade ):

ich hoffe wir werden die türken schlagen...

naja .. also wenn sie gegen tschechien verloren haben .. und dann noch porto - ich weiss nicht ;)

Sir Lolz
07.06.2008, 19:05
Ja,schade,die Schweiz war klar überlegen aber haben ihre guten Chancen nicht genutzt.

Sir Lolz
07.06.2008, 20:07
Abbseitstor von Portugal.

alex9.3
07.06.2008, 20:28
wie stehts um türkey vs portugal ? kann fernseher gerade nicht an fernseher..

Sir Lolz
07.06.2008, 20:29
wie stehts um türkey vs portugal ? kann fernseher gerade nicht an fernseher..
Immernoch 0:0 gerade Fostenschuss von Ronaldo.

Roberi
07.06.2008, 20:43
Wenn ihr das Spiel "live" kommentieren wollt, dann macht das bitte im Flashchat:roll:

BTT: Schade für die Schweiz und besonders schade für Alexander Frei. Aber auch wenn die Schweiz besser war. Ich fand das Tor von Sverkos trotzdem geil ;). Ich hoffe ja jetzt auf einen Sieg von Portugal.

alex9.3
07.06.2008, 20:46
ich bin für türkey^^
edit: machen wir in msn:cool:

pumax
07.06.2008, 20:49
Ich sag 2:0 für Portugal^^

alex9.3
07.06.2008, 20:58
ich auch xD, vielleicht 1:2, ich schalte auch gleich mal ein, spielen die gut?

Predator
07.06.2008, 21:03
ich binn auch für Portugal aber würde sagen 1:0 für Portugal

dass war ein derbes Foul vorhin von den Türken:-)

pumax
07.06.2008, 21:08
eins kommt noch

alex9.3
07.06.2008, 21:11
jo, hab gerade gehört, das ja schon 2.te halbzeit ist ^^, also 1:0 für portugal, würde es aber lustig finde, wenn türkei gewinnt :D

Rick
07.06.2008, 21:17
portugal gewinnt 2:0

Predator
07.06.2008, 21:20
ps: Habt ihr dass neuste von Alex Frei schon gehört?
Er kann für 6 Wochen nicht mehr spielen wegen seiner Knie Verletzung tja für ihn ist die Euro wohl aus schade.

Predator
07.06.2008, 21:26
neeee schaust du nicht mit?
Binn mit Zatto dabei sehr gute Quallität finde ich.(erstaunlicherweise)

pumax
07.06.2008, 21:43
Ich sag 2:0 für Portugal^^

:lol:

Sieg hochverdient

Rick
07.06.2008, 21:54
Ich Bin Ein Hellseher^^

Robin
07.06.2008, 22:08
Das Match war nice :)
So wie die Portugiesen aber in der ersten Halbzeit gespielt haben, sahs fast manchmal so aus, als ob die Türkei zurück schlagen würde ^^

Naja, lassen wir mal morgen unsere Deutschen Elf spielen... dann gehts aufm Platz mal richtig zur Sache hier :D :D

sebi3110
07.06.2008, 22:12
Jep also das Spiel war mal klasse ;)

Aber morgen wirds geiler. Go deutschland go schland!^^

Heute war eh wieder geil wie se alle mit de deutsche flagge am auto rumgfahre sin :D

Rick
07.06.2008, 22:30
ist das eigendlich verboten wenn ich sunne Auto fahne an meinem Roller irgenwo befestige??? oder auf dem helm kleb???

Waldmaista
07.06.2008, 22:49
sollte sich ne flagge von deinem auto lösen und einen unfall verursachen (relativ unwahrscheinlich), musst du für den schaden aufkommen.

foofi
08.06.2008, 11:15
ist das eigendlich verboten wenn ich sunne Auto fahne an meinem Roller irgenwo befestige??? oder auf dem helm kleb???

Aufs Helm kleben ist verboten. Lass dich nicht erwischen!

So, gestern hat mir Schweiz sehr leid getan. Einmal verloren und sodann auch noch der Kapitänausfall. Zudem fand ich es nicht schön, dass man gezeigt hat, dass er geweint hat. In dem Moment, wo man realisiert, dass man nicht mehr fähig ist, bei der EM mitzuwirken, ist das ein schwerer schlag.

Das Spiel Turkye gegen Porto fand ich geil. Manpower, spannend, ne menge Fouls - das war sehr Arcadelasstig und sorgte für Unterhaltung.

Man hat Spieler gesehen, die alles gaben und das macht Fußball aus.

Sir Lolz
08.06.2008, 11:20
In manchen Foren(keine Polnischen Foren)sagen sie das Polen 3:1 gewinnt :lol:

foofi
08.06.2008, 11:23
In manchen Foren(keine Polnischen Foren)sagen sie das Polen 3:1 gewinnt :lol:

Nicht in diesem Jahrhundert...

Sir Lolz
08.06.2008, 11:24
Nicht in diesem Jahrhundert...
Glaube auch,habt ihr das gehört wod er eine da Löw und Ballack mit abgetrenten Köpfen waren?

foofi
08.06.2008, 11:27
Ja, weil Ballack in der Pressekonferenz (Montag oder Dienstag) als man ihn was über Polen fragte, er Pro Deutschland war. Zurecht! Mit Polen hat er nichts am Hut.

prOox
08.06.2008, 11:32
war bei der schweiz dasselbe....mit den abgeknickten köpfe-.-

foofi
08.06.2008, 11:34
Auf yutoube gibt es ein Video wo Polen sich entschuldigt.

Mykill_Myers
08.06.2008, 11:39
Aufs Helm kleben ist verboten. Lass dich nicht erwischen!

So, gestern hat mir Schweiz sehr leid getan. Einmal verloren und sodann auch noch der Kapitänausfall. Zudem fand ich es nicht schön, dass man gezeigt hat, dass er geweint hat. In dem Moment, wo man realisiert, dass man nicht mehr fähig ist, bei der EM mitzuwirken, ist das ein schwerer schlag.

Das Spiel Turkye gegen Porto fand ich geil. Manpower, spannend, ne menge Fouls - das war sehr Arcadelasstig und sorgte für Unterhaltung.

Man hat Spieler gesehen, die alles gaben und das macht Fußball aus.
...nur das leider bei Turkey nichts ging.Die Abwehr ist einfach zuuu schlecht für die EM.Ein Glück das wenigstens die Schweiz in der Gruppe ist und tschechien sind auch nicht gerade in Top Form.
DIe Abwehr der Türkei ist einfach grottenschlecht.

Österreich :Kroatien 0:3.Sorry aber die haben bei der EM nichts zu suchen mit dieser Mannschaft.
Deutschland : Polen 3:0. In diesem Spiel fallen nur Tore von den Polen :D

Sir Lolz
08.06.2008, 11:39
Auf yutoube gibt es ein Video wo Polen sich entschuldigt.
Jo,wenigstens mal was gutes von den Polen.

foofi
08.06.2008, 11:44
...nur das leider bei Turkey nichts ging.Die Abwehr ist einfach zuuu schlecht für die EM.Ein Glück das wenigstens die Schweiz in der Gruppe ist und tschechien sind auch nicht gerade in Top Form.
DIe Abwehr der Türkei ist einfach grottenschlecht.

Österreich :Kroatien 0:3.Sorry aber die haben bei der EM nichts zu suchen mit dieser Mannschaft.
Deutschland : Polen 3:0. In diesem Spiel fallen nur Tore von den Polen :D

Altintop hat sich sehr viel Mühe gegeben. Aber das stimmt, da hast du schon recht.

pumax
08.06.2008, 14:19
Naja ich würde Polen mal nicht unterschätzen^^Bei dem Spiel ist alles möglich

ExeQtor
08.06.2008, 14:26
Naja ich würde Polen mal nicht unterschätzen^^Bei dem Spiel ist alles möglich
Ich mach mir da keine Sorgen, die Deutsche Elf packt das schon
Polen ist nicht schlecht aber wir sind auch schon mit viel besseren gegnern fertig geworden

Und außerdem finde ich die Polen (als Fußballmanschaft) unsympatisch

Rick
08.06.2008, 14:26
gegen deutschland hat so leicht keiner ne chance.
wir haben richtig gute leute.

Sir Lolz
08.06.2008, 14:32
Spielt Schweinsteiger jetzt eigentlich oder nicht?

Rick
08.06.2008, 14:35
denke nciht. aber löw hat gestern noch gesagt das er große fortschritte macht, was die form betrifft. Ich wär aber eher für podolski im linken mittelfeld. und vorne dann klose und gomez

Sir Lolz
08.06.2008, 14:36
denke nciht. aber löw hat gestern noch gesagt das er große fortschritte macht, was die form betrifft. Ich wär aber eher für podolski im linken mittelfeld. und vorne dann klose und gomez
Ne lieber Podolski im Sturm und Schweinsteiger im Offensiven Mittelfeld!

Rick
08.06.2008, 14:57
nee so:

Frings

Schweinsteiger Podolski

Ballack

Gomez Klose

TheUnusual
08.06.2008, 15:05
Nein hätte es ganz sicher nicht ;)
Beide Male ganz klar unabsichtliches Handspiel.

Ich weiss nicht so recht...

Naja, ich würde sagen der Start ist für die Schweiz gar nicht gut verlaufen obwohl sie praktisch immer dominierten selbst ohne Frei. Aber man merkte schon, Topstürmer mit Torriercher fehlen der Schweiz. Unheimlich viele Chancen wurden nicht verwertet...
Kann es sein, dass die Fans sich erst nach dem Tor richtig bemerkbar machten?

Waldmaista
08.06.2008, 15:14
ist mir auch aufgefallen, vorher war nicht allzu viel zu hören. da fand ich die stimmung im zweiten spiel besser, auch wenn da kein gastgeber spielte.

was mir noch aufgefallen ist: durch die gleichen werbebanden und ebenfalls gleichen, schwarzen tornetze sieht alles exakt so aus wie bei der em vor vier jahren, es fehlt der eigene flair.

TheUnusual
08.06.2008, 15:30
Beim zweiten Spiel hörte man ausschliesslich Pfiffe :lol:

prOox
08.06.2008, 16:34
mal sehn wozu die österreicher fähig sind! :)

pumax
08.06.2008, 16:59
ich sag 2:0 für Kroatien

Predator
08.06.2008, 17:07
uiii das ist brutal mit dem Elfmeter
1:0 Kroatien

Rick
08.06.2008, 17:19
ich sach auch 2:0 für die kroaten. oder doch 3.0:-D

Servitor
08.06.2008, 17:21
ich sag Croatien 3 : 1 Austria

;-)

Sir Lolz
08.06.2008, 17:35
Was sagt ihr zu Deutschland-Polen ich sag 3:1

Servitor
08.06.2008, 18:04
Ich sag Deutschland 3 : 1 Polen.

Sir Lolz
08.06.2008, 18:05
Ich sag Deutschland 0 : 0 Polen.
LoL das glaubst du doch selber net :ugly: :lol:

pumax
08.06.2008, 18:07
Ich sag Deutschland 0 : 0 Polen.

Kann gut möglich sein

Sir Lolz
08.06.2008, 18:10
Kann gut möglich sein
Nenn mir einen Grund.

Wir ham ne bessere Abwehr.

Wir ham nen besseren Torwart.

Wir ham nen besseres Mittelfeld.

Wir ham nen besseren Sturm.

Mykill_Myers
08.06.2008, 18:16
Gibt es nicht eine Möglichkeit Österreich von dem Turnier auszuschließen?:D
Sorry an meine Österreichischen Freunde,aber das ist wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.

Rick
08.06.2008, 18:18
nee östereich kann nur in der vorrunde rausfliegen. das wär der schnellste weg sie loszuwerden.

und deutschland gewinnt heutte abend zu 100 %

Sir Lolz
08.06.2008, 18:20
nee östereich kann nur in der vorrunde rausfliegen. das wär der schnellste weg sie loszuwerden.

und deutschland gewinnt heutte abend zu 100 %
Bin wiedermal deiner Meinung ;)

Ich sage Deutschland und Kroatien kommen weiter.

Rick
08.06.2008, 18:24
Bin wiedermal deiner Meinung ;)

Ich sage Deutschland und Kroatien kommen weiter.

das Deutschland und kroatien witerkommen, war schon seit der auslosung klar. die beiden andern sind einfach zu schlecht.:razz:

Sir Lolz
08.06.2008, 18:28
das Deutschland und kroatien witerkommen, war schon seit der auslosung klar. die beiden andern sind einfach zu schlecht.:razz:
Polen wird letzter:twisted:

Servitor
08.06.2008, 18:42
LoL das glaubst du doch selber net :ugly: :lol:

Könnte ja sein, dann ändere ich meine Entscheidung und sag dann auch Deutschland 3:1 Polen

:-)

Sir Lolz
08.06.2008, 18:43
Könnte ja sein, dann ändere ich meine Entscheidung und sag dann auch Deutschland 3:1 Polen

:-)
Ja gut so ! :)

pumax
08.06.2008, 18:52
Nenn mir einen Grund.

Wie gesagt , abwarten! Aber so sicher wie einige hier behaupten ist der Sieg gegen Polen bestimmt nicht.

Servitor
08.06.2008, 18:56
Ja gut so ! :smile:

JO. :D

<!-- / message --><!-- sig -->

Saltwater
08.06.2008, 18:57
Nenn mir einen Grund.

Der Zufall ist beim Fussball ein Grund oftmals. ;-)

Rick
08.06.2008, 18:59
ich denke mal polen aht keine Chance wenn das Spiel normal verläuft.
wenn nicht, und das ist ja das schöne am Fussball, dann könnte das Spiel heutte abend ganz anders Ausgehen.

Born_Brainless
08.06.2008, 19:03
Österreich war die klar bessere Manschaft, anfangs zwar Startschwierigkeiten aber zum Schluss.
Kroaten haben unverdient gewonnen, und dann auch noch diese ganze Schauspielerei...fu**** morons

Sir Lolz
08.06.2008, 19:04
Österreich war die klar bessere Manschaft, anfangs zwar Startschwierigkeiten aber zum Schluss.
Kroaten haben unverdient gewonnen, und dann auch noch diese ganze Schauspielerei...fu**** morons
Ja muss dir zustimmen nur wegen einem Elfmeter unverdient zu gewinnen ist nicht gut und das wissen die Kroaten auch.

m_S
08.06.2008, 19:32
Ja Österreich hat in der zweiten Halbzeit wirklich sehr gut gespielt und zumindest ein Unentschieden oder eigentlich auch den Sieg verdient gehabt.
Wäre da nicht ganz am Anfang dieser Elfmeter, wer weiß wie sich das Spiel dann entwickelt hätte...
Na ja, aber gleich erstmal Deutschland, ich hoffe mal die machen die Polen platt :lol: und bin auch recht zuversichtlich für n Sieeeeeeg

prOox
08.06.2008, 19:37
ja die öterreicher hättens verdient gehabt, naja so ises nunmal, ähmnlich wie bei der schweiz:(

ich denke DE und PO trennen sich 1:1 unentschieden.

übrigens, der muss aber drin sein! -.-

@eliCHECK
08.06.2008, 20:07
toooooooooooor

Hamers
08.06.2008, 20:07
Ja, 1:0 für Deutschland:D:D:D:D:D

Mfg

Rick
08.06.2008, 20:08
so geil alter. schon 1:0 zu germany:razz:

Flying_Dragon
08.06.2008, 20:26
so geil alter. schon 1:0 zu germany:razz:

haltet mich mal auf dem laufenden ich will wissen wie die so spielen^^ (kann gerade selber nicht gucken)

wie viel zeit ist denn noch bis ende? oder wie lange spielen die gerade?

Crysis Player
08.06.2008, 20:28
haltet mich mal auf dem laufenden ich will wissen wie die so spielen^^ (kann gerade selber nicht gucken)

Noch 5min dann erste Halbzeit zuende.

Pat21
08.06.2008, 20:29

40. Minute Immer noch 1:0 für Deutschland.
Waren kurz vor dem 2:0

doublebart
08.06.2008, 20:29
41 Minuten, beide haben gerade ne sehr änhliche Torchance verpasst.

Edit: Zu langsam;-)
Naja wenn kurz vor 2:0 dann auch kurz vor 1:1;-)

crossfader
08.06.2008, 20:30

Jap die Kroaten gehören nach Hollywood und nich aufn Rasen, und das letzte foul, so unsren spieler nach unten drücken im strafraum, das wärn 100%iges Tor geworden (so hat er echt nicht den ball köpfeln gekonnt). Aber gegen Polen sind sie dann richtig heiß auf den Sieg und dann gehts ab, ich schätze Österreich wird 2ter, oder womöglich noch 1ter 8-) in der gruppenphase. Dann, falls nicht, packma den Sieger der andren Gruppe, fighten dann against Germany den Sieg raus (das wird das Corodoba 08 ^^) und dann simma weida und schlussendlich EM Meister. tja so kanns laufen :lol:
(lasst mir meine Einbilung, als armer Österreicher braucht man solche Wunschträume an denen man sich festklammern kann)

Rick
08.06.2008, 20:32
jetzt ist die 44 minute.
es müsste eigendlich 3:1 für Deutschland stehen bei den Chancen.
steht aber nur 1:0.
1minute Nachspielzeit.

edit: jetzt ist halbzeit.

Flying_Dragon
08.06.2008, 20:36
jetzt ist die 44 minute.
es müsste eigendlich 3:1 für Deutschland stehen bei den Chancen.
steht aber nur 1:0.
1minute Nachspielzeit.

edit: jetzt ist halbzeit.

wow danke^^ für die ausführlichen infos^^ und das so schnell^^

AndyIII
08.06.2008, 20:38
yeeeeeeeeeeeeees !
deutschland 1:0

go germany go^^

TheMegaMaster
08.06.2008, 20:40
YAY weiter so!! Schnell noch das 2:0 und den Sack zumachen :D 8-)

Sir Lolz
08.06.2008, 20:41
Gomez OMG ey der MUSS drinn sein!

Nja wenigstens unser Prinz macht den rein :D

Servitor
08.06.2008, 20:43
jo.

Wenn se jetzt nach der Halbzeit noch en Tor machen, passt es.

Go Germany

Rick
08.06.2008, 20:43
scheiss egal, von mir aus können die soviele Chancen vergeben wie sie wollen, wenn sie am Ende Europameister werden:razz:

Sir Lolz
08.06.2008, 20:45
scheiss egal, von mir aus können die soviele Chancen vergeben wie sie wollen, wenn sie am Ende Europameister werden:razz:
Ja aber wenn es dann mal eine Chance zu viel vergeben ist dann wirds halt nx.

Aber ich bin zuversichtlich.!

Predator
08.06.2008, 21:07
wow dass war knapp Offside von Polen knappe Sache

Crysis Player
08.06.2008, 21:11
wow dass war knapp Offside von Polen knappe Sache

Jop......die Polen schiessen denke ich noch 1 Tor.

PS: Deine Signatur ist cool....:)

Hamers
08.06.2008, 21:16
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

EDIT:

@double

Sag ich doch^^

doublebart
08.06.2008, 21:17
2:0
Sehr schönes Tor von Poldi!

Crysis Player
08.06.2008, 21:17
2:0 für Deutschland! 71. Minute wieder Tor!(Von Podolski) Für alle die es net mitschauen!

Predator
08.06.2008, 21:18
2:0 für Deutchland wieder Podolski geniales Tor
ps: hehe hoffe niemand nimmt das ernst denn keiner will ein Dummbrot sein:)

Flying_Dragon
08.06.2008, 21:21
2:0 für Deutschland! 71. Minute wieder Tor!(Von Podolski) Für alle die es net mitschauen!

danke für die info vllt wirds ja sogar ein 3:0^^

Rick
08.06.2008, 21:29
fast das 3:0 von hitzelsperger:grin:

Crysis Player
08.06.2008, 21:38
Spiel zu Ende!

Hamers
08.06.2008, 21:38
So Polen kann ja Hause fahren^^:D:D:D:D:D:D

Mfg

EDIT:

Schönes 2:0 und Tabellenführer

Sir Lolz
08.06.2008, 21:39
Aus,aus,das Spiel ist aus Deutschland ist Europameister ^^.

1.In der Gruppe packen wir ;)

NeoSephiroth
08.06.2008, 21:39
wer hat jetzt wem die köpfe abgehaun XDDDDDD

DEUTSCHLAND WIRD EUROPA-MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Servitor
08.06.2008, 21:47
Juhu 2:0 für Deutschland.:-o

War ein Spannendes spiel.

Wünsche euch eine Gute nacht, bis morgen.

Hamers
08.06.2008, 21:48
"Deutschland war dreimal Weltmeister, dreimal Europameister und bei allen 6 haben wir jeweils das Auftaktspiel gewonnen!":D:D:D:D:D:D

Nur mal so ne Bemerkung am Rande!;)

Mfg

TheMegaMaster
08.06.2008, 21:52
Ja Man, diesmal packen wirs!!! :-D:-D:-D

Heinz_Baer
08.06.2008, 21:52
@Hamers:Ich hab das Zitat auch gehört und finde es lächerlich. Ich freu mich ja auch, dass wir gewonnen haben, aber immer diese Prophezeiungen, die eh nix bringen ... Deutschland hat sicher häufiger das erste Spiel gewonnen, ohne die EM oder WM gewonnen zu haben.

TheMegaMaster
08.06.2008, 21:53
Hamers, das AUftaktspiel bei der letzen WM haben wir auch gewonnen... ;) :-D

Kolga
08.06.2008, 22:03
wunderbar! Was will man mehr?! So startet man in tunier!!!
Wunderbar. Die Jungs sind jawohl in Topform!;)

So gegen kroatien auch noch nen Sieg und wir sind ne runde weiter!:)

P.s.: Gruppenerster Zurzeit!!!!!8)

Hamers
08.06.2008, 22:20
Wenn wir Polen geschlagen haben, gibt es nur noch 1 Gegner der mir Sorgen macht:Italien:D

Mfg

foofi
08.06.2008, 22:22

Signed!

Aber das wichtigste: Polski hat verlorski! :D

B1gM
08.06.2008, 22:41
Deutschlandddddd Deutschlanddddd *hicks* Nacht jungx

Eddy89
08.06.2008, 22:42
juhu das WM feeling is wieder da ^^

B1gM
08.06.2008, 22:46
"Deutschland war dreimal Weltmeister, dreimal Europameister und bei allen 6 haben wir jeweils das Auftaktspiel gewonnen!":D:D:D:D:D:D

Nur mal so ne Bemerkung am Rande!;)

Mfg

Da hat wohl inger den kommentar von dem herrn bEllA RetY ganz genau gelauscht :D:D

Crysis Player
09.06.2008, 06:21
Da hat wohl inger den kommentar von dem herrn bEllA RetY ganz genau gelauscht :D:D

Genau! ;) :) Das hat aber nix zu sagen...^^

foofi
09.06.2008, 07:45
So, ich bin morgen in Salzburg. Juhu :D

Willy
09.06.2008, 08:55
So, ich bin morgen in Salzburg. Juhu :D

Glückwunsch! Wird bestimmt geil...das ist schon eine Leistung, für eine EM Karten zu bekommen:grin:

Die Frankfurter werden es schon richten...hoffe ich...Ibrahimovic hat gegen einen Kyrgiakos keine Chance.

BF_C.R.Y.S.I.S
09.06.2008, 09:02
ich bin ja schon auf die heutigen spiele gespannt:

auftakt in der mördergruppe c: ;)

rumänien : frankreich
holland : italien

ps. schade, dass österreich gestern verloren hat :(- wir waren klar die bessere mannschaft und der schiri war leider auch nicht auf unserer seite - obwohl es noch schlimmer hätte kommen können, wenn pogatetz die rote karte bekommen hätte!

aber naja, dafür schicken wir polen nach hause ;)

alex9.3
09.06.2008, 09:07
um wieviel uhr spielt holland^^?

BF_C.R.Y.S.I.S
09.06.2008, 09:08
um wieviel uhr spielt holland^^?

um 20:45 --> also das 2. spiel heute!

alex9.3
09.06.2008, 09:11
okay danke, hoffentlich murksen die ab, kann ich dann nämlich meinem holländischen austauschschüler zeigen xD.

foofi
09.06.2008, 09:19
Glückwunsch! Wird bestimmt geil...das ist schon eine Leistung, für eine EM Karten zu bekommen:grin:

Die Frankfurter werden es schon richten...hoffe ich...Ibrahimovic hat gegen einen Kyrgiakos keine Chance.
War eigentlich für mich easy, hab jemanden angerufen, hab sofort 10 VIP Tickets bekommen, eventuell gehe ich auf die Lounge. Da gibts sicher WLan. Wenn ich dazu komme, poste ich ein paar Bilder.

Ich hoffe mal, dass die Jungs es morgen packen. Ich fand es schade, dass es mit den beiden Gastgebern nicht geklappt hat.

Sir Lolz
09.06.2008, 10:29
okay danke, hoffentlich murksen die ab, kann ich dann nämlich meinem holländischen austauschschüler zeigen xD.
Nein bist du dumm?,xD.Italien soll in der Vorrunde rausfliegen ^^

B1gM
09.06.2008, 11:12
Nein bist du dumm?,xD.Italien soll in der Vorrunde rausfliegen ^^

NEEE die schweine will ich im halbfinale aufressen :P

Sir Lolz
09.06.2008, 11:13
NEEE die schweine will ich im halbfinale aufressen :P
Du oder eher die Deutsche Nationalmannschaft ^^

B1gM
09.06.2008, 11:15
Du oder eher die Deutsche Nationalmannschaft ^^

1,2 (Nationalmanschaft),3 halbzeit wir 8-):)

BF_C.R.Y.S.I.S
09.06.2008, 11:37
holland schafft's nicht ins 1/4 finale! ;)

da sind die anderen zu gut --> ich schätz mal die werden mit 0 punkten nach hause geschickt!

Servitor
09.06.2008, 11:58
Heute Spielt doch Niederlande gegen Italien.

Was meint ihr wär weiterkommt.

Ich wette Niederlande 2: 1 Italien :-D

Zwar sind die Italiener gut, was man an der letzten WM sehen konnte, die glaub im Jahr 2006 war.

Aber ich denke /hoffe das die Niederländer diesmal es gegen Italien schaffen.

Hier noch ein Bericht

Kreatives Mittefeld
Mit Rafael van der Vaart, Wesley Sneijder und Robin van Persie verfügt Van Basten über drei der kreativsten Mittelfeldspieler Europas, auch wenn der defensiv ausgerichtete Routinier Clarence Seedorf auf eine Teilnahme verzichtet. Weiter vorne findet sich ein anderer Routinier, der aber noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Ruud van Nistelrooy dürfte demnächst Patrick Kluivert als niederländischen Rekordtorschützen (40 Tore) ablösen. Doch selbst wenn es beim Torjäger vom Dienst mal nicht laufen sollte, sind da ja noch Spieler wie Danny Koevermans, Klaas Jan Huntelaar, Dirk Kuyt und Jan Vennegoor of Hesselink - keine schlechte Auswahl

Crysis Player
09.06.2008, 12:01
Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! ;) Genau so wie Portugal. ;) Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.

Servitor
09.06.2008, 12:16
Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! :wink: Genau so wie Portugal. :wink: Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.

Ich bin zwar auch kein Fan von Niederlande ;-), aber ich wette das sie es diesmal schaffen.

Z.b: fallen schon ein paar Spieler aus, das könne man als ein Vorteil bezeichnen.

Schlechter Start
Nur zwei Monate nach dem WM-Triumph von Berlin gegen die Franzosen verloren die Italiener ihr erstes Qualifikationsspiel, ausgerechnet in Paris mit 1:3. Es folgte ein dürftiges 1:1 gegen Litauen und schon hagelte es Kritik von allen Seiten für den Nachfolger von Erfolgscoach Marcello Lippi. Doch als sich seine Mannschaft an das neue 4-3-3-System gewöhnt hatte, wurden die Auftritte immer eindrucksvoller. Außer den zurückgetretenen Alessandro Nesta und Francesco Totti sind fast alle WM-Helden noch mit dabei, wenn auch teilweise in ungewohnter Position.

MerYchippus
09.06.2008, 12:19
Nene...Italien macht jedne fertig.....die werden Europameister! Bin zwar kein Italiener, mag aber das Team! ;) Genau so wie Portugal. ;) Holland mag ich garnet....aber italien gewinnt da, ist doch klar. Die sind auch Weltmeister.

Achwas Italien wird nicht Europameister. DEUTSCHLAND wird es ...

Rick
09.06.2008, 12:27
deutschland wird EUROPAMEISTER , das das schon mal klar ist.
aber ich bin sicher das Italien heudde gewinnt.
(bin auch mal für Italien, obwohl ich beide hasse, aber im Funclan gibt es den einen , der für Italien ist, und deswegen bin ich auch mal für die):razz:

Warfrog
09.06.2008, 12:28
Was denkt ihr denn ?
Österreich wird Europameister ! :ugly: :ugly: :aua: :aua:

Ne Scherz :D

Ich schätze entweder Deutschland oder Portugal vllt auch Spanien (?)

alex9.3
09.06.2008, 12:29
Nein, man, Griechenland :ugly:, scherz, hoffe Deutschland, aber glauben tu ichs nicht:-?

ExeQtor
09.06.2008, 12:30
Hoffentlich gewinnt heute Holland
Die sollen Toni mal richtig ran nehmen das der garnicht erst zum Schuß kommt

wisst ihr noch: WM06 Holland vs. Portugal
Das war ein Hammer-Spiel

Mein Geheimtipp für die EM ist Portugal aber hoffentlich gewinnt DEUTSCHLAND

BF_C.R.Y.S.I.S
09.06.2008, 12:30
Ich bin zwar auch kein Fan von Niederlande ;-), aber ich wette das sie es diesmal schaffen.

Z.b: fallen schon ein paar Spieler aus, das könne man als ein Vorteil bezeichnen.

wer italien sicher fehlen wird ist cannavaro! aber obwohl ich den spielaufbau der italiener nicht mag (ein tor schiessen und dann mauern --> so ist es zumindest meistens) machen die zumindest in ihrer gruppe das ding!

aber europameister werden sie nicht glaub ich mal!

Crysis Player
09.06.2008, 12:35
Alles Nationalisten hier! ;) Im Ernst! :)

BF_C.R.Y.S.I.S
Was denkt ihr denn ?
Österreich wird Europameister ! :ugly: :ugly: :aua: :aua:

Ne Scherz :D

Ich schätze entweder Deutschland oder Portugal vllt auch Spanien (?)

ja, wir müssen da schon patriotisch sein! ;)

nein, mal im ernst! wenn wir schon nicht europameister werden bzw. zumindest zweiter in unsrer gruppe, dann müssen wir wenigstens gegen deutschland gewinnen! :)

spanien kann ich mir aber auch nicht vorstellen - die sind einfach keine turniermannschaft wie zb deutschland! --> obwohl sie heuer eine ziemlich junge mannschaft haben! :)

ich tippe auf portugal bzw. einen aussenseiter wie rumänien (die sind auch nicht zu unterschätzen,genauso wie die russen)

B1gM
Ich hoffe italiener und holländer brechen sich heute alle 44 beine :P Würd ja immer den richtigen treffen :)

Russland ist ja geheimfavoriet! :) ich denke mal das Deutschland Russland tschechien und Portugal weit kommen werdEN!!