freut ihr euch schon auf die EM-08?![]()
wer wird sich den Pot holen? was denkt ihr?
freut ihr euch schon auf die EM-08?![]()
wer wird sich den Pot holen? was denkt ihr?
Natürlich Deutschland!Diesmal packen wirs,wir haben die Moral,die guten Spieler und den klasse Trainer.Freue mich riesig auf die EM auch wenn sie dieses mal in Österreich und der Schweiz ist.Wird bestimmt wieder so eine klasse Stimmung hier in Deutschladn,vorallem wenn wir den "Pot" holen.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
seh ich auch so !
MFG Pompes
__________________________________________________ _____________________________________
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650GS CPU Intel Pentium D Dual Core 3.00 Ghz, 2.99 Ghz Ram: 1GB
oh nee, ist´s schon wieder soweit? ich bleib ja von sowas weg, gibt nur ärger!
trotzdem sag ich mal Deutschland...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ein Freund von mir meinte zu dem Thema nur: "Toll, jetzt kann ich den ORF wieder abmelden!"
Was er damit meinte ist, dass der OesterreichischeRundFunk eben (fast) jedes Spiel überträgt und er das mehr als nur verabscheut... Ich habe herzhaft darüber gelacht!
Und was ich persönlich zur EM glaube/hoffe: Österreich könnte (als Gastgeberland mit unglaublich hohem Fan-Anteil) sehr weit kommen - auch wenn es unrealistisch ist.
dabei vlt. die schweiz nicht vergessen! mein persänlicher geheimfavourite!!!spass bei seite wird bestimmt unterhaltsam, mal schaun was unsre landsleute aus ihrem heimvorteil so machen -.- aber ich denke portugal gewinnt
denke das Deutschland ziemlich weit kommt, abr die tschechen sollte man nicht unterschätzen die haben auch gute Leute
new keyboard...Logitech G11
glaube kaum das die griechen 2mal nacheinander gewinnen werden![]()