Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-08
ihr seid mir auch lustige:)
ich bin zwar neutral aber ich bin mir icher das die deutschen zurückkommen!
Naja, aber dann müssten die Deutschen schnell zurückkommen.
Ich hoff auf 11 Schiessen, da haben die deutschen größere Chancen:grin:
Was soll man machen, die Spanier sind einfach besser:-(
Ohne die spanische Leistung schmälern zu wollen, die deutsche Defensive macht es ihnen aber auch verdammt einfach!
CRYSISTENSE
29.06.2008, 20:56
Ohne die spanische Leistung schmälern zu wollen, die deutsche Defensive macht es ihnen aber auch verdammt einfach!
Sieht irgendwie so aus, ja. Aber wenn ich seh, dass der spanische Stürmer zwei Verteidiger überholen kann und dabei auch noch kleiner ist...
Torchancen haben wir nur bei Ecken und Freistößen.
Sieht irgendwie so aus, ja. Aber wenn ich seh, dass der spanische Stürmer zwei Verteidiger überholen kann und dabei auch noch kleiner ist...
Torchancen haben wir nur bei Ecken und Freistößen.
Naja die meisten kleinen Fussballer sind schneller als die Großen.
Und Offensiv Leute sind auch meistzen schneller als Verteidiger;)
@Warpspeed: Sorry aber is halt meine Meinung. Das nächste mal drück ich das anders aus;)
PS: Wieso ist eigendlich keiner im Chat???
CRYSISTENSE
29.06.2008, 21:03
PS: Wieso ist eigendlich keiner im Chat???
LOL...
Als Realist sag ich 3:1 für Spanien
Sir Lolz
29.06.2008, 21:03
Schonwieder und wieder und wieder immer Ballverluste im Mittelfeld und Torres kann immer an der Abwehr vorbeirennen.:wall::d_argh:
Schonwieder und wieder und wieder immer Ballverluste im Mittelfeld und Torres kann immer an der Abwehr vorbeirennen.:wall::d_argh:
Tja Torres ist halt einfach nur gut;-)
@CRYSISTENSE: Wieso LOL???
Super jetzt kommt auch noch kuranyi :(
Sir Lolz
29.06.2008, 21:06
Naja jetzt kommt Kuranyi ma kucken was sie draus machen !
Servitor
29.06.2008, 21:25
Die Zeit läuft immer näher ran.
Los macht mal hinne Jungs. :-D
Deutschland extrem schlecht in der 2ten Halbzeit! Glückwunsch an Spanien, verdienter Sieg, klasse Fussball
spanien ist euromeister8)
spanien hats verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Lolz
29.06.2008, 21:42
Jap Glückwunsch!
Aber trotzdem Glückwunsch an die Deutschen das sie es überhaupt in das Finale geschafft hat !
spanien hats verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joo waren die beste Mannschaft des Turniers
SPANIEN IST EUROPAMEISTER 2008
@pumax
Ich glaube du hast einen Hass gegen Deutschland, du kritisierst echt alles was sie machen, auch wenn es gut ist;)
Aber Spanien hat verdient gewonnen, das stimmt!
Hoffe auf die WM 2010!;)
Aber immerhin:
DEUTSCHLAND IST VIZE EUROPAMEISTER!!!!
Sir Lolz
29.06.2008, 21:45
Trotzdem Deutschland hat mehr EM Titel :D
@pumax
Ich glaube du hast einen Hass gegen Deutschland, du kritisierst echt alles was sie machen, auch wenn es gut ist;)
Was? Was habe ich den falsches gesagt? Sie haben nunmal extrem schlecht gespielt in der 2. Halbzeit. Was hat das mit Hass zu tun :roll:
warpspeed
29.06.2008, 21:48
@pumax
Nicht Hass aber arg pesimistisch ;).
@pumax
Nicht Hass aber arg pesimistisch ;).
Warum pessimitisch? Sei doch mal ehrlich, die deutsche elf hat schlecht gespielt in der 2. halbzeit, hört sich hart an ist aber die Warheit und nicht pessimistisch
@pumax
Ich rede nicht von diesem Spiel, sondern deine Haltung allgemein! Selbst gegen Portugal hast du gesagt, wir hätten nicht besonders gut gespielt, wie bei jedem Spiel;)
Aber es soll hier bitte jetzt nicht ausarten!
Die Spanier haben sich ihren Sieg auch verdient! Wenn die deutsche Mannschaft weiterhin auf dem Feld am Schlafen ist, dann wird Deutschland nie Meister! Kurze Momente der guten Torchancen und dann wieder Schlafphase und den Gegner ruhig die Bälle passieren. :roll:
Hätte Deutschland so wie in den ersten 10min gespielt, hätten die bestimmt gewonnen.
Naja, dann bis zum nächsten Mal...
warpspeed
29.06.2008, 21:51
@pumax
Aber den Spaniern schon VOR dem Abpfiff zu gratulieren ist nun mal nicht optimistisch sondern pesimistisch :cool:.
Sir Lolz
29.06.2008, 21:51
Naja aber wenn man sich die anderen Teams ankuckt kann man stolz sein
Griechenland <---------Europameister 2004--------->Vorrunde raus
Frankreich <------------Vizeweltmeister 2006--------->Vorrunde raus
Italien <-----------------Weltmeister 2006------------->Viertelfinale raus
@Sir Lolz
Kann dir nur zustimmen!
@All
Jetzt kommt bitte nicht mit dem schwachsinnigen Argument, dass wir immer leichte Gegner bekommen!
wo er recht hat, hat er recht!
das war echt arg übel..
@pumax
Aber den Spaniern schon VOR dem Abpfiff zu gratulieren ist nun mal nicht optimistisch sondern pesimistisch :cool:.
Naja man hat doch gesehen das die deutschen kurz vor schluss nix mehr reissen können, nur noch Ballverluste kurz vor Ende.
Natürlich haben Sie auch gute Spiele abgeliefert wie z.b gegen Polen, aber heute waren sie halt die schlechtere Mannschaft, und das ist leider Fakt.
Schuldige werde mich nächste mal anders ausdrücken
Der schiedsrichter wurde 100 % gekauft das hat man schon Richtig Gemerkt :mad:hrrrrrr
Alles Schiedsrichter schuld mann mann mann WIE ICH SO WAS HASSE
@pumax
DEUTSCHLAND IST VIZE EUROPAMEISTER!!!!
haha.:razz:
Schuldige werde mich nächste mal anders ausdrücken
Der schiedsrichter wurde 100 % gekauft das hat man schon Richtig Gemerkt :mad:hrrrrrr
Alles Schiedsrichter schuld mann mann mann WIE ICH SO WAS HASSE
ähm ja genau..
no comment^^
eFFeCTiVe
29.06.2008, 21:58
Warum pessimitisch? Sei doch mal ehrlich, die deutsche elf hat schlecht gespielt in der 2. halbzeit, hört sich hart an ist aber die Warheit und nicht pessimistisch
Ja, find ich auch... wenn ich ehrlich bin, reden die meisten den deutschen Fußball eher schön, anstatt den Tatsachen ins Auge zu sehen! Und außerdem haben die Spanier übers gesamte Turnier den besten Fußball gespielt, oder nicht? Die habens einfach verdient - und wenn man über verdient oder unverdient redet: die Spanier haben das Tor getroffen und die Deutschen nicht. Punkt aus Ende!
VIVA LOS ESPANOLES!!=)
die naz*s sind raus!! =) HAMMER!!!!!!!!!!
wie wärs mir stfu ?! *****
Baggibox
29.06.2008, 22:01
Glückwunsch an Spanien !
Sie haben einfach besser gespielt und die Deutschen hatte nicht die Macht, die Bälle in ihren Besitz zu halten !
eFFeCTiVe
29.06.2008, 22:01
[QUOTE=nerdgeek;189977
die naz*s sind raus!! =) HAMMER!!!!!!!!!![/QUOTE]
Wer hat dir denn ins Hirn geschi**en??? Hallo gehts noch???:evil: Ehrlich, solche Kommentare sind ja wohl........
?
:shock::tock:
Naja, jetz habn wa den neuen Europameister ^^, hätte mir zwar italien gewünscht, aba was solls ^^, in 2 jahren gibts ne neue chance für alle...
jetz nit alle traurig sein ^^, freut euch doch einfach für die spanien fans ^^.
VIVA LOS ESPANOLES!!=)
Man kanns auch übertreiben
Baggibox
29.06.2008, 22:05
Leutz reitet jetzt nicht auf dem Spruch herum. Ignoriert einfach !
eFFeCTiVe
29.06.2008, 22:08
Naja, jetz habn wa den neuen Europameister ^^, hätte mir zwar italien gewünscht, aba was solls ^^, in 2 jahren gibts ne neue chance für alle...
jetz nit alle traurig sein ^^, freut euch doch einfach für die spanien fans ^^.
Ich bin total froh, dass es net Italien ist:lol:
Und für die Spananier freu ich mich auch, ich nehms mit Humor: Heut Nacht wird Ruhe herrschen (keine hupenden, johlenden Nachbarn, Anwohner...);-)
Die Spanier habens verdient, die Deutschen immerhin aufm 2. (wobei die den, Gesamt-EM-Leistung betrachtend, auch nicht so wirklich verdient haben /: ) egal, den Spaniern gönn ichs!
Die Deutschen haben die ersten 20 Minuten sehr Gut gespielt, aber danach hat es wieder nachgelassen, aber trotzdem 2010 werden wir es sehen, bis dahin verbessert sich die Deutsche mannschaft sehr.
Glückwunsch an Spanien.
Mykill_Myers
29.06.2008, 22:17
Steht hinter eurer Mannschaft.
Finale schafft auch nicht jeder.
Gratulation an Spanien und auch an Deutschland für ihren Willen(egal ob es manchmal gereicht hat oder nicht)
Ich kann eines nicht leiden,wenn man nicht zu seiner Mannschaft steht und noch schlimmer zum Gegner steht.
Jungs soetwas sieht man echt nur in Deutschland.
Fragt mal nen Türken/Kroaten... ob er vor dem Spiel für den Gegner ist!
Steht hinter eurer Mannschaft.
Finale schafft auch nicht jeder.
Gratulation an Spanien und auch an Deutschland für ihren Willen(egal ob es manchmal gereicht hat oder nicht)
Ich kann eines nicht leiden,wenn man nicht zu seiner Mannschaft steht und noch schlimmer zum Gegner steht.
Jungs soetwas sieht man echt nur in Deutschland.
Fragt mal nen Türken/Kroaten... ob er vor dem Spiel für den Gegner ist!
Tja, in Deutschland ist der Patriotismus net so stark.^^ Liegt wohl auch daran, dass hier in Deutschland wohl jede Nation lebt.
Schwachsinn ich bin zum teil Tscheche naund wäre es schlimm wenn ich nur zu Tschechien halten würde?
Gibt es ein gesetzt das ich das nicht darf?
Mykill_Myers
29.06.2008, 22:21
Schwachsinn ich bin zum teil Tscheche naund wäre es schlimm wenn ich nur zu Tschechien halten würde?
Gibt es ein gesetzt das ich das nicht darf?
Jungchen, Ich sage wenn ihr gegen Spanien spielt oder gegen wen auch immer.
Bei deinem Fall Deutschland Tschechien musst du wisssen für wen du bist.Aber bei Tschechien vs ...
Deutschland vs ... muss du für die Länder sein.Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.
Das ist nicht der fall@Siberian Tiger. Schau dir Australien an oder die USA oder Frankreich/England
CRYSISTENSE
29.06.2008, 22:21
Spanien hat schon genug Probleme, da kann man ihnen den EM-Titel schon gönnen:-)
Erstmal Glückwunsch an die Spanier.
Vom Turnierverlauf haben sie es verdient im Finale zu stehen. Dieses ist wie ich finde aber stark von gewissen Entscheidungen eines Herrn Rosetti's beeinflusst worden. Was auffiel ist, dass er meist zu gunsten der Spanier pfiff. Warum ein italienischer Schiedsrichter, der auch in den vergangenen Saisons in der Serie A Spiele geleitet hat, nun das Finale der EM in die Hand nehmen darf, ist für mich mehr als unverständlich. (Serie A ... ich hoffe da klingelts bei so macnhem ;)). Nichts desto trotz wie sind 2. von 16 europäischen Mannschaften. Ich denke das ist eine grandiose Leistung. Natürlich hätte ich mir nen Sieg unserer Jungs gewünscht, aber man kann nicht alles haben. Also nochmals Glückwunsch an die Spanier, so schnell stehen sie nicht wieder da oben ;)
- Roberi
herzlichen Glückwunsch an die spanische Mannschaft. Sie hat absolut verdiebnt gewonnen und den deutschen gezeigt wie man Fussball spielt. Spanien hat sich den Titel verdient und keine andere Mannschaft.
Die deutschen haben sehr schlecht gespielt. Selten habe ich so viele Fehlpässe und verunglückte Situationen gesehen.
Was waren das bitte für Freistöße schweini??
Trotzdem kann man sich auch über diesen zweiten, auch recht verdienten Platz freuen.
Sir Lolz
29.06.2008, 22:28
Genau es hätte in der einen Situation Rot geben müssen und VIELLEICHT wäre Deutschland dann nochmal zurückgekommen !
eFFeCTiVe
29.06.2008, 22:29
Spanien hat schon genug Probleme, da kann man ihnen den EM-Titel schon gönnen:-)
Meinste etwa die ganzen afrikanischen Flüchtlinge, oder was?
Naja, BTT: In Spanien wär ich jetzt glaub ich nich so gerne, da isses beatimmt total laut... Selbst bei mir inner Nachbarschaft sind vorhin son paar Vollpfosten grölend rumgelaufen, obwohl Deutschland verloren hat...
Genau es hätte in der einen Situation Rot geben müssen und VIELLEICHT wäre Deutschland dann nochmal zurückgekommen !
Lehmann hätte auch Rot kriegen müssen beim Handspiel ausserhalb vom 16er
Also hatten beide Glück
Mykill_Myers
29.06.2008, 22:30
Genauso Rot wie Lehmans Hand ausserhalb des Strafraumes?
Leute bleibt sachlich
Sir Lolz
29.06.2008, 22:31
Ja stimmt auch wieder aber eins steht fest.
Der Schiri war gekauft
Der Schiri war gekauft
Fest steht das nicht, aber es kam so rüber!
Und die Aktion von Lehmann sah für mich aus, als wäre es noch auf der 16er Linie gewesen -> also keine Rotekarte.
super123
29.06.2008, 22:35
Fangt nicht wieder dammit an. xD
Spanien war halt bei nen paar Situationen besser und haben dann die überhand gewonnen.
Aber hey.. wir sind Fizeeuropameister ist doch auch was. ^^
Wir werden Weltmeister. :D
Mykill_Myers
29.06.2008, 22:39
Der Schiri war gekauft
genau so gekauft wie Türkei :Kroatien? Das ist Roberto Rosetti ....(mutter in Kroatien geboren)
http://img154.imageshack.us/img154/8404/hrvatistantrkiyejv3.jpg
http://www.haldundomac.com/wp-content/rosetti-1.jpg
Seine Mutter wurde in Kroatien geboren
Das war nach dem 11 meter schiessen.Also beschwert euch nicht über den Schiri.Er hat uns 3 Leute gesperrt und keinen 11er gegeben :)
Habt ihr gesehen ob er eure Spieler getröstet hat?Ist da nicht etwas merkwürdig?
Phenomeles
29.06.2008, 22:46
Ganz Klar verdient gewonnenQ
Ich hätte es mir auch anders gewünscht aber es sollte nun mal nicht so sein!
Und wenn wir mal ehrlich sind die Deutschen haben auch schon bessere spiele gezeigt!
Aber der Schiri war der Hammer!
Das erinnert schon ein bisschen an Hoizer oder wie der auch geschrieben wird!
Mehr schwachsinn kann man nicht pfeifen!
Jetzt nicht falsch verstehen aber wenigsten sind wir weiter als die Türken gekommen!
Bei uns gibt es so ein paar Türken die meinen sie wären die besten und deswegen ist das alleine schon eine Befriedigung für meine Seele!
Naja wie auch immer!
DEUTSCHLAND!!!!!
eFFeCTiVe
29.06.2008, 22:47
Das Bild fand ich total lustig:lol: Wie die beiden da gucken, als wolle der Schiri sagen:"Du musst doch nicht weinen!"
Was hattet ihr gegen den Schiri, das einzige was fragwürdig war war der Kopfstoss ansonsten hat er gut gepfiffen
Was hattet ihr gegen den Schiri, das einzige was fragwürdig war war der Kopfstoss ansonsten hat er gut gepfiffen
Naja ich meine so gut wie jede Aktion der Deutschen abgepfiffen...
...aber lassen wir das...ändern tut sich am Europameister eh nicht.
@pumax
Da kommt deine Seite schon wieder zum Vorschein:-(:roll:
Naja ist ja auch wurscht!
Wir hatten Mitleid mit den armen Spaniern und haben ihnen den Europameister geschenkt, dafür gewinnen wir die WM:D:D:D
Mfg
Mykill_Myers
29.06.2008, 23:12
wenn es euch ein Trost ist.
Wir hauen die Spaniern aus der WM Quali :D:D
@pumax
Da kommt deine Seite schon wieder zum Vorschein:-(:roll:
Mfg
Ja genau, und als ich die Russen gelobt habe als sie gegen Holland gewonnen haben hatte ich Hass auf Holland, ne? Und als ich die Türken gelobt hatte als sie gegen Tschechien am Ende oder überhaupt richtig gut gespielt hatten hatte ich Hass gegen Tschechien, richtig?
Der Schiri hat gut gepfiffen ausser die Sache mit der "Kopfnuss" und Lehmans Handspiel.Mag sein das er par Fehlentscheidungen getroffen hat aber das passiert jeden Schiri .Das ist meine Meinung wenn Sie dir nicht passt ist es nicht mein Problem.. Hier kann man ja nichtmal die Gegner von Deutschland loben und sagen das Deutschland nicht überzeugt hat, da wird man gleich als "Hasser" hingestellt
Tommi-lee
29.06.2008, 23:40
ich bin ganz klar für deutschland gewesen. waren gerade bis jetzt rudelschauen und dann noch mit den mädels was trinken. schade eig aber die spanier hatten was drauf und wir haben einfach das dingen net reinbekommen. für mich waren leider auch die spanier die besseren leute, aber das passiert nich nochmal. die können wieda 40 jahre warten bis die den nächsten titel gewinnen!Q
@pumax
Aber wenn Deustchland gewinnt, lobst du auch den Gegner und sagst Deutschland hätte schlecht gespielt, da liegt mein Problem! Ich gehe daher in der Annahme, dass du eine negative Grundhaltung gegenüber Deutschland hast, da du ja auch vor jedem Spiel der deutschen gesagt hast, dass wir dieses Spiel rausfliegen werden, da wir zu schlecht wären:-?
Wie du dich bei anderen Mannschaften verhälst, ist mir vollkommen schnurz, nur bei Deutschland fällst du leider besonders auf!
Gibt es eventuell einen Grund dafür? Warst du für Österreich und bist sauer, weil wir sie rausgeworfen haben?
Mfg
poomuckel
29.06.2008, 23:55
Es ist immer wieder dieser verhasste Schlusspfiff bei Turnieren wenn Deutschland kurz vom Ende rausfliegt... 2002 im Finale gegen Brasilien war es ansich blöd weil 2 : 0 halt schon recht eindeutig ist.... 2006 gegen Italien hier auf der Fanmeile in Berlin gewesen - purer Absturz, 500.000 traurige, entäuschte und fertige Gesichter. Und dieses Jahr? 2008 Public Viewing Ostkreuz in Berlin - alle drei Meter eine Bar und alle zwei Meter ein Fernseher.... Spiel vorbei, alle ruhig und enttäiuscht - Katerstimmung.
Ich erlaube mir kein Urteil über die Leistung der deutschen Mannschaft über das ganze Turnier hinweg, keine Ahnung ob man sie nun legal feiern oder zerfetzen sollte. Ich hoffe, dass es bei der WM in Südafrika und/oder bei der EM in Polen & der Ukraine mal was mit dem Titel wird - nicht weil ich es dem DFB so sehr wünsche, sondern vielmehr damit die Fans mal richtig ausgiebig einenfeiern können und ich das auch mal selber miterleben darf.
Spanien hat's geschafft, schade für uns, aber hochverdient!
Die Niederlage dem Schiedsrichter in die Schuhe zu schieben, ist für mich unverständlich. Er hat auf beiden Seiten einen Fehler gemacht (spanischer Kopfstoß/Lehmanns Rettungsaktion), von daher war es insgesamt sicher keine gute Leistung von ihm, aber ansonsten fand ich die Spielleitung insgesamt fair und unparteiisch wie es sein sollte, zumal das Gespann sogar bei allen Abseitsentscheidungen richtig lag. Der einzige Schiedsrichter (außer Plautz und Mejuto Gonzalez, etc.:cool:), der bei dieser EM wirklich schlecht war, war meiner Meinung nach Herbert Fandel. Er hat wenigstens seine patriotische Pflicht erfüllt und alles, was in seiner Macht stand getan, um uns Spanien als Finalgegner schon im Viertelfinale unmöglich zu machen.
Auch hier ist die Diskussion etwas hitzig - lasst den Leuten doch ihre Meinung. Da gibt es nicht die einzig richtige objektive Sicht der Dinge, ein Spiel sieht und beurteilt jeder anders.
Beim heutigen Spiel muss ich pumax Recht geben. Er ist kein Pessimist sondern ein Realist. Wie heißt der Spruch? "Für Optimisten sind Realisten Pessimisten."
Das Spiel war die erste Viertelstunde aus deutscher Sicht ganz gut, da man Spanien in die Zweikämpfe gezwungen hat, das Kurzpassspiel so gut es ging verhinderte und selbst die Offensive suchte.
Anscheinend hat der Akku nicht länger gereicht, das Spiel wurde im Mittelfeld verloren ,diese Entwicklung durch eklatante Abwehrfehler begünstigt und durch fehlende körperliche Vorraussetzungen (Schnelligkeit) ermöglicht.
Die Abwehr war die meiste Zeit überfordert, da sie viel zu oft in Unterzahl oder Mann gegen Mann spielen musste - wie schon gegen Kroatien oder die Türkei kam die deutsche Mannschaft nicht damit zurecht, dass oft mehrere Mittelfeldspieler von hinten nachrücken, diese wurden sträflich frei stehen gelassen und ihnen viel zu viel Zeit gewährt, weder Frings noch Hitzlsperger noch Ballack waren dazu in der Lage, deren Kreise einzuengen.
Wenn dann die Spanier einmal durchgebrochen waren, war auch die Abwehr viel zu zögerlich und Stellungsfehler passierten häufig.
Die Angriffsabteilung erst, die war ja an Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Die erste Viertelstunde machte man konsequent Druck, Pressing und zwang die Spanier zu Fehlern, die auch zwangsläufig passierten, Zählbares blieb aus. Die ganze restliche Zeit war es harmlos, einfallslos und unkreativ. Nahezu jeder Angriff lief über links, die Seite des zweikampfstarken Sergio Ramos, der noch dazu auch Lahm meistens in die Defensive band. Beide Außenverteidiger waren offensiv praktisch nicht vorhanden und defensiv schwach. Podolski unterliefen erschreckend viele Stockfehler und Fehlpässe. Schweinsteiger fand gar nicht ins Spiel, in das er leider auch nicht eingebunden wurde - dass es ihm dann an Selbstbewusstsein mangelte, konnte man an den Freistößen und Eckbällen sehen - unterirdisch, die selbigen Hitzlspergers ebenfalls. Und von einem Kapitän erwarte ich mehr, als dass er bei umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen meckert oder ein "Zeichen" setzt, indem er Gegnern gegen den Knöchel holzt.
Klose hing in der Luft, bei den wenigen Gelegenheiten, die er hatte, konnte er sich nicht durchsetzen.
Später Kuranyi fiel eigentlich nur nach Pfiffen auf, entweder er stand im Abseits oder er hatte am eigenen Strafraum gefoult.
Gomez hatte überhaupt keine Szene, in der ich ihn hätte beachten können.
Einzig Lehmann und mit Abstrichen noch Jansen lieferten eine ordentliche Leistung ab. Lehmann hielt was zu halten war, selbst da, als es verboten war, zu halten und Jansen, naja, ihm merkte man etwas an, das man bei den anderen nicht sah: er kämpfte.
Zu dem Thema "Ein Deutscher muss hinter dem deutschen Team stehen": Ich stehe hinter der Frankfurter Eintracht und gehe mit ihr durch alle Höhen und Tiefen, aber im internationalen Fußball auf Länderebene möchte ich in dieser verdammten Sommerpause einfach guten Fußball sehen. Sicher fühle ich mehr mit der deutschen Mannschaft, als mit anderen, aber im Großen und Ganzen würde ich sagen: Möge der Bessere gewinnen.
Das hat er.