PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM-08

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Rick
12.06.2008, 16:38
junger kroate???
modric, rakitic????

B1gM
12.06.2008, 16:43
Ist aufjedenfall der spielmacher von denen..

Edit: Flitze dann auch ma rüber in die kölnarena Public viewing :D Haut rein

prOox
12.06.2008, 16:46
*auch will*^^

Sir Lolz
12.06.2008, 16:48
Jo jetzt gehts los Go Deutschland Go Deutschland.

Viel Spaß beim kucken euch allen.

Rick
12.06.2008, 17:02
Ist aufjedenfall der spielmacher von denen..

Edit: Flitze dann auch ma rüber in die kölnarena Public viewing :D Haut rein

oder meinste krancjar oder srana(oder so ähnlich.

Servitor
12.06.2008, 17:10
Jo jetzt gehts los Go Deutschland Go Deutschland.

Viel Spaß beim kucken euch allen.

Jo Danke, dir und den anderen ebenfalls auch.

<!-- / message --><!-- sig -->

Rick
12.06.2008, 17:12
ecke deutschland

bricKed
12.06.2008, 17:26
Tooooooor! 1:0 für kroatien

Servitor
12.06.2008, 17:28
Neiiiiiiiin.

:(

Rick
12.06.2008, 17:28
so ein scheiss.
nur weil jansen, zu dumm ist um zu guggen und ihm der gegenspieler weg läauft.
aber die deutschen packen das noch, da bin ich sicher.

Pleezefragme
12.06.2008, 17:36
ausser em und wm schau ich ja kein fußball aber was ich sehe ist grauenhaft... die spielen abwehr wie kreisliga..alles steht und keiner läuft...

pumax
12.06.2008, 17:50
Deutschland richtig schwach!

Pleezefragme
12.06.2008, 17:51
mal sehen wann sie uns mit Italien vergleichen^^

fatE
12.06.2008, 17:53
Oh Man Was Zum Teufel Treiben Die Da?-.- -.- -.-

sollte eigtl alles GRO? sein geht aber nich @schrift

Fnac
12.06.2008, 18:00
Isch liebe Deutsche Land, isch liebe Deutsche Land, ISCH LIEBE DEUTSCHE LAND. Die gewinnen noch.

Robin
12.06.2008, 18:01
So schlecht hat Deutschland schon lange nicht mehr gespielt...
Bin voll enttäuscht von denen. Haben sich wohl etwas zu viel ausgeruht.

Aber wenn ich an das Spiel mit der Schweiz gegen die Türkei denke, ist ja noch alles offen :!:

Leute, haut den Ball ins Tor der Kroaten!!! Go Go Germany :D

ZaCXeeD
12.06.2008, 18:01
ey verdammter Lehmann echt-.-

so ein verdammter noob

schon in der WM und jetzt in der EM -.-

Ich hasse den Typen förmlich

Nur weil der aufgeregt ist kann er am Anfang nicht richtig spielen

so ein kack

Raus mit dem

da würd ich lieber Kahn reinpacken als den

Spay
12.06.2008, 18:02
Sagt doch mal echt LEUDE was is mit Deutschland LOS mann mann mann mann so habe ich die noch nie GESEHEN =) aber wartet ab jetzt kommen 2 Tore Die werden gewinnen 2:1 Deutschland werdet sehen Freunde :-D:-D:-D:razz:

Ninja18
12.06.2008, 18:04
mal sehen wann sie uns mit Italien vergleichen^^

Norman ^^ wenn sie verloren habn fang ich an ^^.

super123
12.06.2008, 18:06
Was für ne *******. -.-

Die Kroaten spielen Aggressiv und wir machen zu wenig dagegen lassen uns den Ball abjagen usw..
Hoffentlich wirds jetzt mal besser.

Ninja18
12.06.2008, 18:21
2: 0 ^^
naja...
schönes tor gewesen .

Pat21
12.06.2008, 18:23
Richtig schwaches Spiel der Deutschen heute.
Hätte mehr erwartet.

Und dann noch diese 2:0.
Das kann doch net wahr sein.
:wall:

Black Strike
12.06.2008, 18:24
das ist noch nicht normal ???....kenn ich nicht von uns

Ninja18
12.06.2008, 18:25
das ist noch nicht normal ???....kenn ich nicht von uns

dacht ich bei italien auch ^^
aba wie heißts so... shit happens

Servitor
12.06.2008, 18:27
So ein misst.

super123
12.06.2008, 18:28
Einfach zu schlecht das ist 2 Liga Niveau und selbst da geben die sich mehr Mühe.
Könnte grade so kotzen gibts net..

Sir Lolz
12.06.2008, 18:30
Was eine *******.

Ballack kriegt heute auch nix auf die Reihe und so weiter.

Servitor
12.06.2008, 18:38
Ja Tooooooor Deutschland :-o:-o

Die müssen mehr in die Offensice und Schneller spielen.

Rick
12.06.2008, 18:40
2: 0 ^^
naja...
schönes tor gewesen .

ach fabio sei ruhig.

Black Strike
12.06.2008, 18:43
2:1

Juppie -doch noch eins gemacht

Ninja18
12.06.2008, 18:43
ach fabio sei ruhig.

rache ist blutwurst ;D

Rick
12.06.2008, 18:45
rache ist blutwurst ;D

alter ich hoff jetzt schon Italien verkaggt, das nächste Spiel richtig,und fliegt aus dem Turnier.

Ninja18
12.06.2008, 18:48
alter ich hoff jetzt schon Italien verkaggt, das nächste Spiel richtig,und fliegt aus dem Turnier.

oh rick halt einfach deine ****** -.-
is ja nich normal wie du abgehst eh -.-

Ninja18
12.06.2008, 18:50
und rote karte für schweinsteiger....
nenene
einfach nur lol

Rick
12.06.2008, 18:51
oh rick halt einfach deine ****** -.-
is ja nich normal wie du abgehst eh -.-

doch ist es:razz:
aber das Spiel der Deutschen kann einen auch nur Aufregen.
so schlecht haben die seit Jahren nicht mehr gespielt.

Jetzt auch noch rot für schweonsteiger. sun shit ey:mad:

Ninja18
12.06.2008, 18:52
doch ist es:razz:
aber das Spiel der Deutschen kann einen auch nur Aufregen.
so schlecht haben die seit Jahren nicht mehr gespielt.

Jetzt auch noch rot für schweonsteiger. sun shit ey:mad:

ja is ja auch oke ^^ musst aba nich so aggressiv gleich gegen andere vorgehn ^^

und gelb für lehmann ^^.

und gewonnen ^^

Rick
12.06.2008, 18:53
ja is ja auch oke ^^ musst aba nich so aggressiv gleich gegen andere vorgehn ^^

und gelb für lehmann ^^.

sollt auch eigendlich nicht gegen dich sein.
(das mit dem Italien is ja nur um dich zu ärgern)

NeoSephiroth
12.06.2008, 18:54
deutschland iss vom schiedsrichter beschiessen worden!!!!!!!!!!!!!!

Pat21
12.06.2008, 18:55
Bin deiner Meinung.
Rot für Schweinsteiger, bloß weil er ihn geschubst hat ?

Ich hoff mal stark, dass die Deutschen beim nächsten Mal besser spielen.

Rick
12.06.2008, 18:56

jaa aber echt. Der hat nur ******** gepfiffen diese Flachpfeife.das regt echt nur auf.
hätt er für Deutschland gepfiffen, hätten sich gleich wieder alle andern Länder aufgeregt.

Pleezefragme
12.06.2008, 18:56

werden sie doch immer wenn sie verlieren...lol 5 minuten gut spielen und dann hoffen der schiri auch noch für einen pfeifft heisst nicht das man beschissen worden ist....verdienter sieg für kroatien

NeoSephiroth
12.06.2008, 18:57
es war ja nich nur das eine rot.....bei jedem pfiff gegen deutschland ne kleinigkeit...und die kroaten konnten faulen wie sie wollten.....das hat die deutschen demotiviert (nur deswegen ham se schlecht gespielt) aba das negieren hier wieder mit sicherheit einige weil sie's einfach net wissen wollen

für mich ganz klar eine manipulation durch den schiedsrichter.....nur will mit sicherheit keiner was davon wissen...iss ja die heilige KUH vom fussball

Rick
12.06.2008, 18:58
jaa hat mich auch gewundert , das er Modric am ende noch gelb gegeben hat.
ich dachte er Pfeift schwalbe von Frings und dann freistoss für Kroatien:mad:

sebi3110
12.06.2008, 19:00
Der schiedrichter war ja mal wirklich ne Pfeife, sorry aber das war miserabel.

Trotzdem hat deutschland schrott zamme gspielt, des muss gege österreich besser werden

TheMegaMaster
12.06.2008, 19:00
Oh my fuckin GOD so ein verkacktes Spiel.

Mehr gibts nicht zu sagen, ich hab seit Völler kein schlechteres gesehen!

fatE
12.06.2008, 19:01
oh man... ich bin echt derbe enttäuscht... so schlecht waren die noch NIE NIE NIE :shock:

dieses verdammte "pingpong.spiel" immer nach hinten nur nicht nach vorne...

kaum ordentliche angriffe....

BRRRRRAAAAA... ich geb mir nu die kante! und hoffe aufs nächste spiel :sad::sad:

Servitor
12.06.2008, 19:02
Oh ne , Deutschland 1: 2 Kroatien

Wenn sie gegen Österreich gewinnen, kommen sie doch dann auch wieder weiter oder sind sie dann draußen aus der EM2008 ??

Und die Leistung war miserabel, die hätten sollen mehr Druck machen und in die Offensive mehr gehen.

Born_Brainless
12.06.2008, 19:02
Armseliges Spiel, pure Zeitverschwendung, in der Zeit hätte ich auch lernen können (oder auch nicht^^)

Rick
12.06.2008, 19:05
Oh ne , Deutschland 1: 2 Kroatien

Wenn sie gegen Österreich gewinnen, kommen sie doch dann auch wieder weiter oder sind sie dann draußen aus der EM2008 ??

Und die Leistung war miserabel, die hätten sollen mehr Druck machen und in die Offensive mehr gehen.

jaa sie waren echt mega schlecht. mit einem Sieg gegen österreich sind sie aber weiter.
sie können nur nicht mehr gruppensieger werden anscheinend.

Mykill_Myers
12.06.2008, 19:05
Riecht stark danach,dass Deutschland gegen einen starken Gegener nicht so gut spielt ;).Sie haben mich enttäuscht.Grauenhaft.
Durchschnittspieler mit einer sau starken Mannschaft.Zumindestens wenn es gegen schwache Gegner geht!

Kroaten klar die bessere Mannschaft.

Schweinsteiger muss man aus der Mannschaft bannen.Der Junge ist absolut Talentfrei

Rückenmark
12.06.2008, 19:06
wäre um ein haar trotz regen zum public viewing gegangen ^^ gut das ichs nich gemacht hab

Crysis Player
12.06.2008, 19:07
Deutschland verloren, dass war niemals klar!!! :)

Sehr schlimm, "schon" bei Kroatin, wie wirds bei Portugal.....^^

Spay
12.06.2008, 19:11
Der schietsrichter is ein Spacken soll er mir mal im weg laufen er is ach egal sag ich net :lol::lol:

naja egal hauptsache 1 Tor

Sir Lolz
12.06.2008, 19:13
Schweinsteiger spielt klasse,der hat gleich wieder Zug in das Spiel von Deutschland gebracht.

Die rote Karte dürfte es nicht geben.

Beruhigt euch gegen die Össis gewinnen wir ;)

Mykill_Myers
12.06.2008, 19:13
Ich kann euch wieder sehen :) vor der EM ward ihr ja von der Erde aus nicht mehr Sichtbar,so abgehoben ward ihr .Jetzt kann ich euch wieder sehen :P

Abhaken leute,nächster Gegner ist wieder in Augenhöhe für euch.Österreich.Könnt dann wieder 2 oder 3 : 0 gewinnen und euch wieder als beste Mannschaft Europas bezeichnen :)

Dieses Spiel hat mich auch schockiert.Die Medien hatten mich auch überzeugt,dass Deutschland fast nicht schlagbar sei .

Servitor
12.06.2008, 19:18
Gegen Österreich müssen sie sich jetzt anstrengen, aber ich denke auch wie Sir Lolz das wir es schaffen gegen Österreich.

Shame
12.06.2008, 19:23
Rote Karte war unnötig von Schweinsteiger... aber nun ja... 1 Spiel Sperre und im Viertel Finale gegen Portugal ist er wieder dabei. :smile:

Vielleicht war es garnicht so schlecht zu verlieren, um mal wieder auf den Teppich zu kommen.

Aer0s0uL
12.06.2008, 19:24
Klose...Totalausfall!
Gomez....Totalausfall!
Ballack...Totalausfall!
Schweini...gut gekämpft...Rote Karte war reine Willkür!
Lehmann...von der Abwehr im Stich gelassen!
Jansen...AUSWECHSELN!!!!!

so meine Meinung! Kroatien hat Schlecht gespielt, Deutschland noch schlechter...und der Schiri war UNTERIRDISCH!

MfG

HypNotic
12.06.2008, 19:28
die niederlage war unnötig jetz ham ses sichs elbst verbockt wenn se dann später gegen portugal hochkarant rausfliegen

Willy
12.06.2008, 19:36
Eine Mannschaft in der Odonkor 45 Minuten lang spielt, hat es nicht verdient zu den besten 8 in Europa zu gehören.

Die rote Karte dürfte es nicht geben.

Schubsen ist nun mal ne Tätlichkeit, und für eine Tätlichkeit gibt es kein Gelb. Die Hände haben da nix zu suchen.

Beruhigt euch gegen die Össis gewinnen wir ;)

ÜÜÜÜÜÜÜmit knallt uns raus!:-D

Sir Lolz
12.06.2008, 19:36
die niederlage war unnötig jetz ham ses sichs elbst verbockt wenn se dann später gegen portugal hochkarant rausfliegen
HAHA ja so wie sie heute gespielt haben aber so spielen si net mehr der Löw wird denen schon ordentlich auf die Fresse haun.

Rick
12.06.2008, 19:37
Klose...Totalausfall!
Gomez....Totalausfall!
Ballack...Totalausfall!

so meine Meinung! Kroatien hat Schlecht gespielt, Deutschland noch schlechter...und der Schiri war UNTERIRDISCH!

MfG

ixh find lehmann mehr als schlecht. jogi sollte man überlegen ob er nicht doch lieber enke bringt

Baggibox
12.06.2008, 19:38
Klose...Totalausfall!
Gomez....Totalausfall!
Ballack...Totalausfall!

MfG

Deine Liste ist gut aber was Kroatien angeht, die haben meiner Meinung nach sehr gut gespielt.
Die waren wie die Hunde dauernd hinter dem Ball her, (sind das Roboter oder was).:aua:

Oder die Deutschen haben einfach schlecht gespielt, was die Kroaten ausgenutz haben.

TheMegaMaster
12.06.2008, 19:38
@rick: Was findest du an Lehmann schlecht??!!

Servitor
12.06.2008, 19:39
Mal sehen wie Österreich gegen Polen spielt.

Wünsche euch allen einen Schönen vor allem einen Spannenden Fußball abend. :smile:

bis morgen.

Sir Lolz
12.06.2008, 19:39
Für das 2te Tor konnte er nichts.

Aer0s0uL
12.06.2008, 19:46
Deine Liste ist gut aber was Kroatien angeht, die haben meiner Meinung nach sehr gut gespielt.
Die waren wie die Hunde dauernd hinter dem Ball her, (sind das Roboter oder was).:aua:

Oder die Deutschen haben einfach schlecht gespielt, was die Kroaten ausgenutz haben.
Ja du hast scho recht...aber sie waren nichts...im Vergleich zu dem was Deutschland an SPielwitz und kreativität gegen Polen gezeigt hat..von daher "schlecht"..aber Deutschland natürlich diesmal sowas von Ideenlos...Standfußball ala Frankreich...leider von Anfang an zum Scheitern verurteilt!

Gomez und Klose sollten für poldi und Kuranyi platz machen! Schweini hätte dafür von Anfang an links spielen sollen, was ja leider nun sehr schwierig wird^^
Aber Ausgewechselt werden muss vorallem der Schiri! Di Rote Karte war sowas von Willkürlich!!!! sowas war keine Tätlichkeit sondern höchstens übertriebene Härte...lt. offiziellem Regelwerk...GELBE KARTE!

Rick
12.06.2008, 19:47
@rick: Was findest du an Lehmann schlecht??!!

alles. Er hat früher mal besser gehalten. Jetzt macht er oft mal kleinere Fehler.
wir habn einfach viel bessrer Keeper in Deutschland, z.B. Encke oder Adler oder Rost.
die sind allesamt besser als Leeeman.

Aer0s0uL
12.06.2008, 19:49
alles. Er hat früher mal besser gehalten. Jetzt macht er oft mal kleinere Fehler.
wir habn einfach viel bessrer Keeper in Deutschland, z.B. Encke oder Adler oder Rost.
die sind allesamt besser als Leeeman.

allesamt gute Torwärte...aber mit seiner Erfahrung kann sich keiner messen..absolute einzige wikliche Wahl die man hatte! lehmann hat sich nichts vorzuwerfen! der Abgefälschte Ball war nicht vorherzuahnen!

fatE
12.06.2008, 20:03
erfahrung hat nichts mit können zu tun... lehmann hat schon in der WM verkackt auch wenn er heut einer der besten war ;)

hätte auch lieber wen anderes im tor .. aber naja schade um das spiel heute

Sir Lolz
12.06.2008, 20:03
Oh mann die Össis können echt keine Tore schießen da war Deutschland ja besser in der Chancenverwertung :)

Aer0s0uL
12.06.2008, 20:04
erfahrung hat nichts mit können zu tun... lehmann hat schon in der WM verkackt auch wenn er heut einer der besten war ;)

verkackt...Sorry..welche WM hast du geguckt?
Er ist einfach der Beste Tormann den wir derzeit haben..OHNE ZWEIFEL!
Und heute War er machtlos..genau wie es jeder andere gewesen wäre!

mfG

Eddy89
12.06.2008, 20:06
1)Das Spiel war eine einzige enttäuschung!
2)Fast alle haben in der Deutschen Elf schlecht gespielt! (nix passen, schießen, nix hat geklappt!)

3) DER SCHIRI WAR DER GRÖßTE B-A-S-T-A-R-D DEN MAN AUFTREIBEN KONNTE.

sry aber kann nix mehr zu sagen, wenn er dafür rot gibt is das ein wichser !

eFFeCTiVe
12.06.2008, 20:13
Der Thread hier kommt irgendwie nem Chat gleich, über jede dumme Szene wird mehr oder weniger sinnvoll getextet:-?

Wenn ihr euch wegen jedem Kack den Frust vonner Seele schreiben müsst...

Sinnvolle Beiträge schön und gut, aber manchmal wird hier echt aus ner Mücke nen Elefant gemacht (OK, bei Fußballfans isses so, bei mir manchmal auch)

Um zum Thema EM was zu sagen: Die Deutschen haben aus meiner Sicht einfach schlecht gespielt (sorry, aber war doch so!) Und der Platzverweis gegen Schweini war auch richtig, das musste nicht sein!

Sir Lolz
12.06.2008, 20:20
Toor für Polen jetzt müssen die nurnoch die Kroaten besiegen und dann sind die Kroaten drausen . YEAH

Robin
12.06.2008, 20:32
Geb ich dir Recht eFFeCTiVe, hier wird einiges gespamt.

Leute, das Spiel ist gelaufen. Sich jetzt immer noch über die rote Karte für Schweini aufzuregen bringt nichts und ist einfach nur Gespame.
Wir hoffen einfach, dass das deutsche Team was draus gelernt hat und die Österreicher mal ordentlich einheizt.
Noch ist ja nichts verloren ;)!!

Born_Brainless
12.06.2008, 20:43
UNFÄHIG, einfach so was von UNFÄHIG.
Wenn man 3 solcher Chancen dermaßen vergeigt...

Soll Polen uns doch rausschießen... :mad:

prOox
12.06.2008, 20:50
die Veranstalter im Pech:(

Counter233
12.06.2008, 20:53
Jaja die Deutschen haben richtigen Mist zusammengespielt. Alle waren schlecht außer teilweise Poldi, Lahm, Mertesacker und Lehmann...Die 4 konnten ansatzweise ein wenig Leistung abrufen :D Mich überrascht bei diesem Turnier echt der Lahm, finde echt klasse wie der mit seinen 50 Kilo zurecht kommt und das noch in der Abwehr :D

Naja alle Stürmer schlecht, wir bräuchten 2 Poldis oder 3, um noch einen ins linke Mittelfeld zu stecken :D Gomez soll 50 Millionen Glocken wert sein??? Da nehme ich doch lieber Neuville oder Gerald (wenn der dabei wäre^^) :D Poldi muss echt gefordert werden, von mir aus kann Klose bei Bayern auf der Bank bleiben, Poldi ist echt zu schade für die Bank ;)

Sir Lolz
12.06.2008, 20:53
Jop schade für euch..

Und auch schade für die EM.

Ich finde wenigstens Österreich sollte weiterkommen wen die Schweiz schon nicht weiter kommt !

Roberi
12.06.2008, 20:54
Was war das heute von unserer Nationalmannschaft? Warum war Podolski nicht von Anfang an im Sturm? Dieser Mario Gomez gefäält mir bei dieser EM überhaupt nicht!!! Auch Jansen war heut einer der Schwächsten. Aber der Schwächste war der Schiedsrichter! Was der so gepfiffen hat. Einfach nur peinlich von ihm. Die meisten Entscheidungen gegen Deutschland.

Insgesamt könnte ich von diesem Spiel bis nächste Woche durchkotzen! In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs zwar etwas mehr Druck gemacht, aber wo war das Engagement aus dem Polen Spiel? Wo war die Leidenschaft? Der Siegeswille?
Auch die Einwechslung von David Odonkor war meiner Meinung nach falsch. In so einer Situation brauch man keinen Konterspieler wie ihn sondern einen Kämpfer im Mittelfeld! Ich hoffe gegen Österreich finden die Jungs zu alter Stärke zurück sonst ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

So das wars erstmal von mir ;)

- Roberi

Sir Lolz
12.06.2008, 20:55
Was war das heute von unserer Nationalmannschaft? Warum war Podolski nicht von Anfang an im Sturm? Dieser Mario Gomez gefäält mir bei dieser EM überhaupt nicht!!! Auch Jansen war heut einer der Schwächsten. Aber der Schwächste war der Schiedsrichter! Was der so gepfiffen hat. Einfach nur peinlich von ihm. Die meisten Entscheidungen gegen Deutschland.

Insgesamt könnte ich von diesem Spiel bis nächste Woche durchkotzen! In der zweiten Hälfte haben unsere Jungs zwar etwas mehr Druck gemacht, aber wo war das Engagement aus dem Polen Spiel? Wo war die Leidenschaft? Der Siegeswille?
Auch die Einwechslung von David Odonkor war meiner Meinung nach falsch. In so einer Situation brauch man keinen Konterspieler wie ihn sondern einen Kämpfer im Mittelfeld! Ich hoffe gegen Österreich finden die Jungs zu alter Stärke zurück sonst ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

So das wars erstmal von mir ;)

- Roberi
Jop finde er sollte von anfagnan Podolski inden Sturm tuhen am bestennoch in 3er Strum mit Kuranyi im 4-3-3 !

Roberi
12.06.2008, 21:04
Jop finde er sollte von anfagnan Podolski inden Sturm tuhen am bestennoch in 3er Strum mit Kuranyi im 4-3-3 !

4-3-3 is Käse! Ich sags mal so Gomez raus und dafür Hitzelsperger rein. Dann rückt Poldi in den Sturm und Thomas auf links außen. Der Gomez ist vllt. eine Einwechseloption aber keineswegs ein Mann für die Startelf(noch nicht!).

Sir Lolz
12.06.2008, 21:06
4-3-3 is Käse! Ich sags mal so Gomez raus und dafür Hitzelsperger rein. Dann rückt Poldi in den Sturm und Thomas auf links außen. Der Gomez ist vllt. eine Einwechseloption aber keineswegs ein Mann für die Startelf(noch nicht!).
Stimmt!

Der ist noch viel zu aufgeregt.

Wäre eine Option oder halt Schweinsteiger wenn der dann wieder darf:)

Waldmaista
12.06.2008, 21:14
gomez nicht in den sturm, aber hitzelsberger schon? naja.

nach dem heutigen spiel könnte man fast denken deutschland hätte ein stürmerproblem, klose unterirdisch, gomez total unauffällig, kuranyi in 12 minuten 1 (!) ballkontakt.

in der ersten halbzeit sahs so aus als wollte sich das team darauf verlassen, österreich am montag aus dem stadion zu schiessen.

Sir Lolz
12.06.2008, 21:18
gomez nicht in den sturm, aber hitzelsberger schon? naja.

nach dem heutigen spiel könnte man fast denken deutschland hätte ein stürmerproblem, klose unterirdisch, gomez total unauffällig, kuranyi in 12 minuten 1 (!) ballkontakt.

in der ersten halbzeit sahs so aus als wollte sich das team darauf verlassen, österreich am montag aus dem stadion zu schiessen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

er hat geschrieben das Podolski in den Sturm rückt und Hitzelsperger auf links außen !

Mighty_Glory
12.06.2008, 21:21
ich frag mich nur was sich alle jetzt aufregen!?
morgen steht in der zeitung bestimmt wieder das man gleich einpacken kann,die leute reden wie schlecht wir doch sind usw....bla bla bla...typisch deutsch!zum kotzen!

zugegeben es war n schlechtes spiel von unseren jungs,aber kroatien hat sich einfach besser auf den gegner einegstellt und über die gesamte partie gesehen einfach cleverer gespielt!die rote karte für schweini ist absolut in ordnung und wird wohl 2-3 spiele sperre nach sich ziehen!
trotz allem geht die welt nicht unter!unsere jungs haben noch alles in eigener hand gegen österreich und dort wird man auch gewinnen!jeder champion hatte im turnier sein schwaches spiel oder zwei!siehe italien 2006...

ich für mein teil bin weiter überzeugt vom titel und verabschiede mich hiermit in einen schönen abend !

mfg Mighty_Glory

DrunkenMonkey
12.06.2008, 21:29
Cool und dafür war ich Hamburg (Heiligengeistfeld) Publicviewing. :mad:

Das war ja von der ersten Minute an grausam, nach dem recht guten Spiel hätte ich nie mit so einem einfallslosenm und schlechtem Spiel gerechnet.

Ständige Rückpässe auf Lehmann, ständige Fehlpässe und die Flanken traffen auch immer nur die falschen Leute. Aber lehmann war eig ziemlich gut, bis vllt auf 1, 2 Patzer.

Kroatien hat auch net überagend gespielt, aber doch besser und ham ihre Chancen auch gut genutzt.

Aber warum Jogi seine Mannschaft in der Halbzeit net zur Schnecke gemacht hat. Gegen Polen, da hat man Einsatz gesehen, da war die deutsche Elf bissig und hat um jeden Fall gekämpft. Und was war das? Ball hin und hergeschiebe, nur die letzten paar minuten wurds besser (bis auf diese Kartenflut ganz am Ende ) -.-*

Ehrlich nicht Jungs.

Spay
12.06.2008, 21:41
Das ist der Hammer Polen selber gemacht :grin::evil:

Crysis Player
12.06.2008, 21:42
Sehr geil!!!

1:1....

Mykill_Myers
12.06.2008, 21:43
Glückwunsch an Österreich,wenigstens mit nem Punkt verabschiedet .(Ich glaube nicht,dass ihr gegen Deutschland gewinnt)

Eddy89
hammer überraschend ... ELFMETER^!
doch noch unentschieden 1:1 ... ich freu mich für österreich wenigstens ein wenig, auch wenn die lieber gewonnen hätten

pumax
Polen war die 2. Halbzeit besser, aber die Össis die erste, faires ergebnis, auch wenn der nervige Reporter ein Fanboy von Österreich war^^

Tommi-lee
12.06.2008, 21:47
und was ist wenn deutschland 1:1 oder so gegen österreich spielt ist dann deutschland weiter ja oder?

super123
12.06.2008, 21:52
Deutschland ist weiter bei einem Sieg und einem Unentschieden. Wenn Österreich gewinnt heist das aber nicht das sie weiter sind. ^^

Mykill_Myers
12.06.2008, 21:52
und was ist wenn deutschland 1:1 oder so gegen österreich spielt ist dann deutschland weiter ja oder?

<table class="ergTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="188"><tbody><tr><td class="ergTableRowDark" align="center">1</td><td class="ergTableRowDark" align="left">http://ticker.sport1.de/ticker/img/flaggen15x9/1029.gif (http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuemteams/kroatien/kroatien.html)</td><td class="ergTableRowDark" align="left" width="80">Kroatien</td><td class="ergTableRowDark" align="center">2</td><td class="ergTableRowDark" align="center">2</td><td class="ergTableRowDark" align="center">6</td></tr><tr><td class="ergTableRowDark" align="center">2</td><td class="ergTableRowDark" align="left">http://ticker.sport1.de/ticker/img/flaggen15x9/100.gif (http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuemteams/deutschland/deutschland.html)</td><td class="ergTableRowDark" align="left" width="80">Deutschland</td><td class="ergTableRowDark" align="center">2</td><td class="ergTableRowDark" align="center">1</td><td class="ergTableRowDark" align="center">3</td></tr><tr><td class="ergTableRowMid" align="center">3</td><td class="ergTableRowMid" align="left">http://ticker.sport1.de/ticker/img/flaggen15x9/1001.gif (http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuemteams/oesterreich/oesterreich.html)</td><td class="ergTableRowMid" align="left" width="80">Österreich</td><td class="ergTableRowMid" align="center">2</td><td class="ergTableRowMid" align="center">-1</td><td class="ergTableRowMid" align="center">1</td></tr><tr><td class="ergTableRowLite" align="center">4</td><td class="ergTableRowLite" align="left">http://ticker.sport1.de/ticker/img/flaggen15x9/25629.gif (http://www.sport1.de/de/sport/sportarten/fussball/fu-em2008/fuemteams/polen/polen.html)</td><td class="ergTableRowLite" align="left" width="80">Polen</td><td class="ergTableRowLite" align="center">2</td><td class="ergTableRowLite" align="center">-2</td><td class="ergTableRowLite" align="center">1</td></tr></tbody></table>
Ja unentschieden reicht.Der direkte Vergleich gegen Polen bei Punktgleichheit.

Flaggschiff
13.06.2008, 00:54
theoretisch kann deutschland sogar noch erster werden, wenn wir österreich hoch schlagen und polen, was aber nicht passiert, kroatien hoch schlägt. dann würden wir an portugal vorbeikommen, vorerst, was sonst unser sicheres ende wäre, denn die portugiesen sind nicht so zimperlich wie die kroaten.

was heute mit der abwehr los war, das weiss der geier, kreiklassenniveau war das. vom torwart will man mal gar nich reden, aber nun haben die jubelzombies die alle 2 jahre meinen, ahnung vom fussball zu haben, mal nen dämpfer bekommen. sowas lernt man wohl erst, wenn man auch nem bundesliga verein angehoert, der über mehrere wochen spielt und da öfter verlieren kann. keine autocorsos, sondern ernüchterne fussball realität für wirkliche anhänger.

pilzbefall
13.06.2008, 01:54
.., aber nun haben die jubelzombies die alle 2 jahre meinen, ahnung vom fussball zu haben, mal nen dämpfer bekommen.
jubelzombies :) den merk´ ich mir!

foofi
13.06.2008, 09:08
so, bin zurück aus Salzburg. Gesammtfazit: Die Österreicher sind viel freundlicher und gastfreundlicher als Deutschland. Hellas war eine Enttäuschung. Die Zeit war sonst sehr cool.

B1gM
13.06.2008, 11:54
Richtig! Gegen Portugal ist das unsere sicheres ende.. Die sind nicht mehr so wie '06 bzw. WIr spielen nicht mehr so!

Was ich da gestern gesehen hab.. Augenkrebs..

NeoSephiroth
13.06.2008, 12:14
nu kommen wieder die schwarzseher XDDD

B1gM
13.06.2008, 12:23
nu kommen wieder die schwarzseher XDDD

Nun kommen wieder die realisten du honk

Wenn man gegen Kroation nix holt holt man gegen ein solches portugal schon gar nix!

Hamers
13.06.2008, 12:38
Portugal kann auch aufeinmal ein schlechtes Spiel haben und wir ein gutes, gegen Portugal sind die Chancen vollkommen offen! Kommt halt aufs Glück an;)

Mfg

Shame
13.06.2008, 14:34
Richtig! Gegen Portugal ist das unsere sicheres ende.. Die sind nicht mehr so wie '06 bzw. WIr spielen nicht mehr so!

Was ich da gestern gesehen hab.. Augenkrebs..

Und das man mal nen schlechten Tag erwischen kann (siehe auch Italien). Ist dir vollkommen unbekannt. Aber solche Leute wie du, sehen ja immer alles negativ...

Ich bin mir 100% sicher, dass wir gegen Österreich und anschließend Portugal gewinnen werden. Wir/Ich wissen, zu was das Deutsche Team imstande ist.

Counter233
13.06.2008, 14:39
[
=B1gM;181795]Nun kommen wieder die
realisten
du
honk

Wenn man gegen
Kroation

nix
holt holt man gegen ein solches
portugal
schon gar
nix
![/
]

Und das man mal
nen
schlechten Tag erwischen kann (siehe auch Italien). Ist dir vollkommen unbekannt. Aber solche Leute wie du, sehen ja immer alles negativ...

Ich bin mir 100% sicher, dass wir gegen Österreich und anschließend Portugal gewinnen werden. Wir/Ich wissen, zu was das Deutsche Team
imstande
ist.

Ich sehe das genauso. Man sollte an sein Land glauben :razz: Niemand hat 2002 oder 2006 gedacht, dass Deutschland so gut sein wird...aber ein schlechten Tag kann jeder mal erwischen...naja vor 2 Jahren haben wir auch 3:1 gegen Portugal gespielt, da hatte der Ronaldo nichts zu melden :D

NeoSephiroth
13.06.2008, 14:55
Nun kommen wieder die realisten du honk

Wenn man gegen Kroation nix holt holt man gegen ein solches portugal schon gar nix!

keine beleidigungen bitte!!!!

außerdem wenn ma ein spiel schlecht läuft heißt das noch lang nicht dass das nächste auch so schlecht iss

und bei dir sieht die realität scheinbar auch immer schwarz aus...
solche "realisten" find ich zum.....
als wär die realität immer shice und wird nie besser

geh heim mit deiner schwarzseherei!!! solche leute braucht deutschland nicht

Rick
13.06.2008, 14:59
mhmm sorry aber ich muss B1GM recht geben. Gegen Portugal holen die, wenn sie so spielen wie gegen Polen und Kroatien nix. Da müssen sie dann noch 3 mal besser spielen als gegen Polen.

B1gM
13.06.2008, 15:00
****** Em-Patriotismus ^^ Sind wahrscheinlich im echten leben alle Formel 1 fans

Edit: Rick job ist echt so.. gegen polen haben wir vernünftig gespielt aber nicht gut genug! Meine Meinung! Heult jetzt bitte nicht wieder rum 0o

Und jetzt mal ehrlich.. Deutschland hat bei jedem tunier ein solches glück! Guckt euch mal die Gruppen an in die wir immer reinstolpern.. stellt euch mal vor wir wären mit italien holland frankreich zusammen.. =)

Erzählt mir nicht das ich kein Deutschland fan wär.. hab bis jetzt alle Spiele gesehen war sogar '06 gegen Ecuador im Stadion ^^ aber mir gefällt eben nich was die Spielen..

Waldmaista
13.06.2008, 15:27
ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.

nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.

jetzt wird hier sogar das spiel gegen polen in den dreck gezogen...

Roberi
13.06.2008, 15:49
ihr redet hier vom fußball wie von mathematik, aber das ist fußball nun mal nicht.

nur weil man gegen kroatien verliert heisst das noch lange nicht das man gegen portugal nicht gewinnen kann.

Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im Finale ;) Da gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.

sic
13.06.2008, 15:51
fand das spiel gegen polen nicht gut gespielt? deutschland luckt einfach hart :D gegen kroatien brauch ich nich zu sagen.. bin kein fußball fan von daher kann ich nicht einschätzen wies weiter aussehen wird, aber bis jetzt hat deutschland schwach gespielt find ich. in den kommentaren usw wird deutschland immer als so tolle und gute starke mannschaft dargestellt, können die deutschen keine selbstkritik ausüben oder bin ich blind? wo spielen die deutschen denn gut...

Rick
13.06.2008, 15:57
Ja das einige jetzt hier das Polen Spiel "runter machen" kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn Deutschland sich wieder fängt und wieder so super wie gegen Polen spielt, dann schlagen sie jeden. Wir haben ein sau starkes Team und wenn das richtig zusammen spielt, dann gibts auch nicht sowas Unschönes zu sehen wie gegen Kroatien. Aber besser jetzt verlieren als dann im Finale ;) Da gibts nämlich dann keine zweite Chance mehr.

wieso runter machen???
ich habe nur gesagt, das die Deutschen stärker spielen müssen als gegen Polen, um gegen Portugal zu gewinnen. Damit mach ich doch das Polen Spiel nicht runter, wo die Deutschen wirklich gut gespielt haben:p

Willy
13.06.2008, 16:04

Das heißt aber nicht, dass man es nicht auch ein wenig objektiver betrachten kann.

Stimmt. Vergleiche sind sowieso nutzlos, weil bei jedem Spiel unterschiedliche Faktoren zusammenspielen.

In den Dreck gezogen ist etwas übertrieben, deine Meinung zum Spiel ist ja nicht heilig und unantastbar, jeder kann sagen, was er für richtig hält.

Und so sage ich: Das Polen-Spiel war nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie es von gewissen Boulevardmedien *hust*BILD*hust* gemacht wurde. Es gab teilweise gute Ansätze im Offensivfußball, teilweise schönes Kombinationsspiel. Die Abwehr wurde wenig gefordert, wenn sie gefordert wurde, machte sie aber nicht den sichersten Eindruck.

Im Kroatien-Spiel zeigte sich dann, dass sie (die Abwehr) - unter Druck gesetzt - schnell Fehler macht. Insbesondere Jansen und Metzelder wackelten, leider gibt es im Kader auch keinen fähigen Ersatz, er ist doch etwas schwach besetzt.
Allein die Tatsache, dass Odonkor im Kader steht ist ein Armutszeugnis für Löw. Als Mittelfeldspieler schon unterirdisch, als Abwehrspieler dann ein Sicherheitsrisiko - wie lange zehrt er noch von einer gelungenen Flanke?

Gelungene Flanken hätte man allerdings gebrauchen können, besonders bei Standards. Frings' oder Schweinsteigers Bälle sind eine Frechheit, entweder sie kommen zu kurz direkt auf einen gegnerischen Kopf oder zu weit ins Niemandsland. Die wenigen, die kamen, "klärte" Metzelder sehr schön:roll:

Das Mittelfeld war nahezu unsichtbar, Podolski vernachlässigte seine defensiven Pflichte, Ballack kam seiner Aufgabe als Kapitän nur mit Worten und Meckern beim Schiedsrichter nach, spielerische Akzente konnte er nie setzen. Frings beschränkte sich aufs Defensive, auch hier nicht besonders gut, offensiv genial ist er ohnehin nicht, Fritz konnte seine Leistung aus dem Polen-Spiel nicht bestätigen, auch weil die Kroaten keinem Spieler Freiraum ließen, sehr konsequent Pressing spielten, was die Polen eben nicht taten, oder tun konnten. Vom "Wir wollen den Kroaten unser Spiel aufzwingen", das Löw vor der Partie ausgegeben hatte, war nichts zu sehen.

Ebenso von Klose und Gomez. Kein Durchsetzungsvermögen, keine Bewegung, keine Ballkontakte, keine Torgefährlichkeit: vom hochgelobten deutschen Sturm sollte man etwas mehr erwarten, gerade Klose sollte auf internationalem Parkett etwas mehr zeigen können...

Die Wechsel von Löw konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, ebenso wie die Kaderzusammenstellung im Vorhinein, aber das ist eine andere Geschichte...

B1gM
13.06.2008, 16:10
Amen Willy .. das war endlich mal mal eine nicht so Blauäugiche analyse :) Und genauso wie du gesagt hast ist es!

Servitor
13.06.2008, 16:15
ca. in der Halben Stunde fängt die Em an : ITA vs. ROU.

ExeQtor
13.06.2008, 16:16
Ich denk mal das Italien huete zeigt was sie wirklich können
Aber ich würds denen gönnen, wenn sie die Vorrunde nicht überstehen:twisted:
Holland hat bis jetzt eindeutig besser gespielt!

B1gM
13.06.2008, 16:19
Gegen die Rumänen haben auch die Italiener eine chance :P =)

Willy
13.06.2008, 16:21
Ich denk mal das Italien huete zeigt was sie wirklich können
Aber ich würds denen gönnen, wenn sie die Vorrunde nicht überstehen:twisted:
Holland hat bis jetzt eindeutig besser gespielt!

Hup, Holland, hup! Go Rumänien! Frankreich und Italien haben bis jetzt nichts gezeigt, das Viertelfinale müssten sie sich noch verdienen.

Rick
13.06.2008, 16:28
ich hoffe Holland und Rumänien kommen weiter:evil:

Hamers
13.06.2008, 17:04
@Willy

Naja, gegen Kroatien waren wir wirklich schlecht, aber du übertreibst etwas;) Es ist ja nicht so, dass wir die schlechtesten sind, wie man aus deinem Post aber vermuten könnte:D

Deutschland packt das schon!8)

Mfg

B1gM
13.06.2008, 17:38
Aber Hamers wir sind auch nicht die besten.. Da übertreibt ihr etwas! :)

Shame
13.06.2008, 17:40
Aber Hamers wir sind auch nicht die besten.. Da übertreibt ihr etwas! :)

Das hat ja auch niemand gesagt bzw. geschrieben!

ZaCXeeD
13.06.2008, 17:42
naja, die weltmeister zeigen sich doch net so gut^^

mal schauen

hab ja schon viele chancen versaut^^

wenn lehmann so wie der rumänische torwart grad drauf wäre, hätten wir wahrscheinlich mehr aus dem spiel gemacht, finde ich

Hamers
13.06.2008, 17:45
Naja almählich wird es ja etwas besser! Aber Italien ist noch weit von seiner alten Form entfernt!;)

Mfg

B1gM
13.06.2008, 17:47
Eben war total geil wo die 2 rumänen aneinander geklatscht sind, und dann ein 3ter angestolpert gekommen ist und noch mal auf einen draufgefallen ist xD
Voll geilo :)

Edit: Huii korrektes tor italien :D Das unkorrekterweise nicht gilt ^^

Hihihi hamers hab auch 1:0 für italien geschrieben und dann wieder weggemacht xD :D

ExeQtor
13.06.2008, 17:52
es müsste eigentlich 1:0 für Italien stehen
da sieht man mal das ein Schiezi nicht alles sehen kann:?

NeoSephiroth
13.06.2008, 17:53
deswegen sag ich schon lange es müsste en videobeweis geben wie in amerkia beim football...aba neeeeeeeeee...der schiedsrichter iss ja bei uns die heilige kuh :hammer:

pumax
13.06.2008, 17:53
Eher der Linienrichter die Gurke, hat 2 mal Abseits gepfiffen obwohl es keins war:roll:

Crysis Player
13.06.2008, 17:56
deswegen sag ich schon lange es müsste en videobeweis geben wie in amerkia beim football...aba neeeeeeeeee...der schiedsrichter iss ja bei uns die heilige kuh :hammer:

Stimmt. Sowas müsste es geben...aber sowas...man man man....:(

Willy
13.06.2008, 18:15
@Willy

Naja, gegen Kroatien waren wir wirklich schlecht, aber du übertreibst etwas;) Es ist ja nicht so, dass wir die schlechtesten sind, wie man aus deinem Post aber vermuten könnte:D

Deutschland packt das schon!8)

Mfg

Ich sage ja nicht, "dass wir die schlechtesten sind" (Hamers' Post, Z.4), aber ich sage, dass die deutsche Mannschaft bei diesem Spiel keinen Weg gefunden hat, eine der Mannschaften, die den Weg zum EM-Titel versperren, zu knacken.

Hamers
13.06.2008, 18:16
Toooooooooooooor

1:0 für Rumänien!!!:D:D:D

EDIT:

Ich bin der schnellste:twisted::twisted::twisted:

B1gM
13.06.2008, 18:16
BYByY ITALIA!!! :D:D GEIL!!!

ExeQtor
13.06.2008, 18:17
Tooooor
1:0 für rumänien

und gleich 1:1
sowas dummes

B1gM
13.06.2008, 18:18
Hamers ist dooof!!! :D:D ;) 1:1!!!!!!!!!

*******.. Italien soll fliegen :(

Hamers
Arrrgh! 1:1:(

Pat21
1:1 Ausgleich
Jetzt ist es wieder spannend. Wer gewinnt wohl ?

Ich muss sagen, dass beide heute sehr stark sind.
Da macht es doch Spaß, Fuball zu schauen.

pumax
13.06.2008, 18:19
verdienter ausgleich

B1gM
13.06.2008, 18:22
1:1 Ausgleich
Jetzt ist es wieder spannend. Wer gewinnt wohl ?

Ich muss sagen, dass beide heute sehr stark sind.
Da macht es doch Spaß, Fuball zu schauen.

Aufjedenfall! Das Spiel macht wirklich richtig spaß :)

Nicht so ein "Rasenschach" wie gegen frankreich :D (Fand den kommentar eben witzig :P)

Schoeniaw(koq)
13.06.2008, 18:37
italien is echt besser geworden als letztes mal aber fänds cool wenn die verlieren würden dann is immer die halbe hauptschule leer hehe :)
aba das beste spiel fand ich polen österreich das war geilo oder als der netzer bei griechenland gesagt hat " also ich bin wirklich ein wenig entsetzt" hehe der typ is au cool

Rick
13.06.2008, 18:39
komm schon rumänien. ein tor packt ihr noch.
nix gegen die Italiener hier(:)) aber ich fänds einfach nur geil wenn italien rausfliegen würde.

B1gM
13.06.2008, 18:42
Elfmeter!!! :D

Buffon is echt gut .. ******* :(

Rick
13.06.2008, 18:46
mann, viel schlechter kann man den 11er auch nciht schiessen.
das wär fast schon das Aus für Italien gewesen.

pumax
13.06.2008, 18:56
Zum Glück verschossen, die hätten den Sieg nicht verdient

Rick
13.06.2008, 19:03
egal, aber ich finde Italien hat es verdient rauszufliegen, weil ich finde das sie als aktueller Welstmeister einfach viel zu schlecht spielen.
Zum glück müssen sie sich jetzt gegen Frankreich anstrengen und gewinnen um nicht ruszufliegen.:lol:

prOox
13.06.2008, 19:58
holland führt!!!

Schoeniaw(koq)
13.06.2008, 20:11
jap, das is schlecht :(... obwohl sie meiner meinung nach die stärksten bisher im turnier sin

prOox
13.06.2008, 20:13
warum denn schlecht?

france fan:)?

Schoeniaw(koq)
13.06.2008, 20:15
ne... aber kenn da ne franzosin... wenn sie geknickt is, bin ichs auch hehe;) (ich meinte übrigens dass die holländer die besten bisher sin)... hoffentlich lässt sie sich trösten hehe

randfee
13.06.2008, 20:40
die Holländer sind meine klaren Favoriten, legen super Spiele hin, auch wenn sie sich jetzt im zweiten Teil der ersten Hälfte etwas aus dem Konzept haben bringen lassen.

Sehr schönes, schnelles und genaues Kurzpass-Spiel kombiniert mit wirklich gefährlichen tiefen Flanken, die Deutschland gestern des Öfteren mehr schlecht als recht probiert hat!

Ich stehe zu Holland! Traumfinalgegner für uns (wenn wir denn mal ins Turnier finden!), was meint ihr, was dann bei mir in Aachen los wäre (gg)

Baggibox
13.06.2008, 20:46
Ribery spielt echt hammer !!:eek2:

Ich hoffe das France gewinnt !!:grin:

NeoSephiroth
13.06.2008, 21:17
ein waaaaaaaaaaaaaahnnnnnnnnnnsins tooooooooooor von robben

ZaCXeeD
13.06.2008, 21:20
ey was gehtn, Niederlande macht sich, als hätten die echt mal Lust zu spielen^^

doublebart
13.06.2008, 21:37
:shock: 4:1! Wuuuu!:D Geil!

NeoSephiroth
13.06.2008, 21:38
also langsam glaub ich echt holland wird europameister...wenn die so weiterspielen können selbst die deutschen in top-form kaum mithalten

alex9.3
13.06.2008, 21:39
mein austauschschüler ist holländer^^

Shame
13.06.2008, 21:40
also langsam glaub ich echt holland wird europameister...wenn die so weiterspielen können selbst die deutschen in top-form kaum mithalten

Naja.. Frankreich habe ich aber auch schon besser spielen sehen. Und ne Menge Glück seitens Niederlande war auch dabei...

Waldmaista
13.06.2008, 21:41
niederlande - rumänien 1:0
italien - frankreich 1:1

das würde italien fürs weiterkommen reichen...dank des "direkten vergleichs".

vielleicht sollte ich den teufel nicht an die wand malen.

Schoeniaw(koq)
13.06.2008, 21:47
mein austauschschüler ist holländer^^
meine austauschschülerin is franzosin XD...holland ganz klar die besten bisher im turnier... so hat deutschland gegen die 0,0 chancen

Rick
13.06.2008, 21:49
holland spielt so übelst geil.
Die spielen echt als fast einzigstes Team so, als hätten die Richtig Bock ordentlichen fussball zu spielen.

T-Rocc
13.06.2008, 22:11
Hi,

war echt 'n Hammer Spiel von den Holländern.

Mal schauen wie Sie gegen die Rumänen Spielen, vielleicht lassen Sie sie ja gewinnen und somit sind Frankreich und Italien (die beiden top Favoriten) wech vom Fenster. 8-)

Da würde ich mich ja echt wegschmeißen. :hammer:

B1gM
13.06.2008, 22:12
Und Portugal ricky :)

alex9.3
13.06.2008, 22:37
meine austauschschülerin is franzosin XD...holland ganz klar die besten bisher im turnier... so hat deutschland gegen die 0,0 chancen
nächstes jahr muss ich auch mit frankreich *austauschülern*, man man man, was tut man nicht alles für die zukunft ;). aber btt: o.O hätte nicht gedacht, das die holländer in dieser em so abgehen :D. Naja für mich wäre ein geiles finale Deutschland-Niederlande->verlängerung wegen 1-1->elfmeter->...........................DEUTSCHLAND IST EUROPAMEISTER, regt sich nömlich mein holländer schön auf^^

Rick
13.06.2008, 23:11
Und Portugal ricky :)

Jaa die natürlich auch Maltilein^^, aber bitte Rick nicht Ricky(den namen hasse ich):(

SWZOCKER
13.06.2008, 23:33
Deutschland:!::!::!::!::!::!:

p.s Ich bin kein Nazi!

randfee
14.06.2008, 00:28
wir werden eh zweiter in unserer Gruppe. Dann spielen wir gegen Portugal (1. Gruppe A). Da wir bis dahin als Turniermannschaft wieder drin sind, packen wir die irgendwie. Dann wieder gegen Kroatien im Halbfinale und dann gegen Holland oder Spanien... herrlich... :)

HypNotic
14.06.2008, 07:04
also ich muss sagen..diese EM geht ja mal richtig ab!

die von 2004 fand ich net so toll, aber jetz ham zum glück die teams wieder spaß am Offensiv Fußball gefunden!

Bateman
14.06.2008, 08:04
Ich verstehe die Leistung einiger Deutscher einfach nicht...ok Marcel Jansen ist nunmal nicht der größte Devensivstratege, aber warum hat Mario Gomez kurz vor der EM das Toreschießen verlernt und warum trifft Miro auch nur noch im Training?...so langsam könnte der sich echt mal wieder aus seinem Flautental erholen und was wäre geeigneter dafür als eine EM?
Die Rolle, die Michael Ballack bei diesem Turnier ja spielen soll, wird er wohl mal wieder irgendwie nicht zeigen können, obwohl man schon sagen muss, dass die Kroaten ihn einfach zugestellt haben, aber trotzdem kann ein Leader ein Team nicht nur mit Worten mitreißen, sondern vor allem mit Taten...wie zum Beispiel Franck Ribery gestern...der wollte Holland zur Not auch alleine schlagen...und das hat die anderen mitgerissen...
Ich glaube nicht mehr an ein 2. Sommermärchen, und wenn sie Österreich schlagen und ins Viertelfinale kommen, und dann mit ner guten Leistung gegen Portugal verlieren, dann weiß man doch echt nicht, was man von der Mannschaft halten soll, oder? Den faden Beigeschmack durch das Kroatienspiel würde ich persönlich nur noch durch nen Finaleinzug loswerden...aber wahrscheinlich ist das total unrealistisch...denn wer sollte Holland jetzt noch stoppen, ausser sie sich selbst?

Mykill_Myers
14.06.2008, 08:09
Was ging da ab?
Holland in der Form, würde den Deutschen 5-6 einschenken,aber nicht nur denen :)
Frankreich hat auch sehr gut gespielt.Leider waren die Holländer einfach zu stark am gestrigen Abend.

Krass.Einfach Krass.
Rumänien spielt sehr sehr sauberen Fussball.Kann gut sein,dass sie die offensiv Maschinerie der Holländer gnadenlos auskontern und gewinnen.
Rumänien wäre wohl in den anderen Gruppen so gut wie weiter.

Sehr geile EM,da habt ihr Recht.

Ich hoffe heute auf "Rehakles",dass er sich besinnt und Amanatidis heute von Afang an bringt,neben Gekas.
Ich weiss ,dass die Griechen sauber spielen können und Russland platt machen können.

Russland :Griechenland 1:2

Spanien:Schweden 3:2

:D

HypNotic
14.06.2008, 09:33
ich denke das Spanien die SChweden mal so richtig abschießt so 3 bis zu null!

B1gM
14.06.2008, 09:36
Aufjedenfall!!

Rumänien hat mir gestern richtig gut gefallen :) Haben schön kombiniert (auch im Strafraum der Italiener was 2006 undenkbar gewesen wäre) und waren bei Standarts immer extrem gefährlich!

Hätte es ihnen richtig gegönnt.. Schade das sie den Elfmeter verschossen haben (Mutu war es doch oder..?)

Jetzt hoffe ich auf einen schlechten Tag der Holländer und mal wieder auf eine Rasenschach partie Frankreich gegen Italien :D ;)
Am Ende sollten dann Holland und Rumänien weiter kommen. (Fänd ich persönlich super geil ich meine Weltmeister und Vize in der vorrunde raus)

foofi
14.06.2008, 09:56
ich denke das Spanien die SChweden mal so richtig abschießt so 3 bis zu null!
ja, das denke ich auch. Zudem waren die Schwedenfans etwas Asi in Österreich, von daher sollen die denen von mir aus 5 Tore reinwürgen.

DE, Portugal und NL spielen richtig gut! Bei Rumänien war es pures Glück mit FR, da die halt nicht gut sind.

B1gM
14.06.2008, 10:02
Bei Rumänien war es pures Glück mit FR, da die halt nicht gut sind.

Du hast das Spiel gegen Italien gesehen ..?

Mykill_Myers
14.06.2008, 11:09
Rumänen sind ab jetzt meine 2. Lieblingsmannschaft.Wirklich krasser Kombinationsfussball den die spielen.
Hoffe auch auf Holland und Rumänien.

@foofi Kommentar zu den Griechen?Ich denke ihr seid auch gegen Rehagels Taktik oder?

foofi
14.06.2008, 11:32
@foofi Kommentar zu den Griechen?Ich denke ihr seid auch gegen Rehagels Taktik oder?

ja, klar bin ich gegen die Rehakles Taktik... andere auch. Wiederum andere meinten "Startschwierigkeiten" - dass ich nicht lache...

@Myers die Griechen und die Türken in Össiland sind sehr sehr nett und gastfreundlich. Sogar besser als hier in DE - das hat mich sehr stark gewundert.

Servitor
14.06.2008, 12:46
Die Össis waren schon immer gastfreundlich und nett.

foofi
14.06.2008, 12:57
Die Össis waren schon immer gastfreundlich und nett.

hat mich sehr beeindruckt. Sogar die Mädels sind dort sehr nett. War in SB in einem irish pub und wurde direkt von nem Mädel angesprochen.

Die Schweden haben schlägereien angefangen - seltsam war, dass die ja gewonnen hatten.

Die Türken haben gut Paety gemacht. War im Intercontinental oben Berchtesgarden (oder so) und mein Kumpel hatte für mich ein Türkentrikot bereit und fahnen. Haben uns zuerst einen Buggy vom Gärtner ausgeliehen und rumgekurvt, sodann im Mietwagen nach SB, war cool, Autokorso alles rot. Fast so wie 2004 in GRE.

Yananas
14.06.2008, 13:01
hat mich sehr beeindruckt. Sogar die Mädels sind dort sehr nett. War in SB in einem irish pub und wurde direkt von nem Mädel angesprochen.

Die Schweden haben schlägereien angefangen - seltsam war, dass die ja gewonnen hatten.

Fanden den sieg ihrer Mannschaft so toll dasse schlagen mussten. Haben aba auch gut gespielt ^^ fast genau so gut wie Griechenland *ironie*

HypNotic
14.06.2008, 13:34
hehe, naja das die schweden streit gesucht haben fand ich nich toll :(

Mykill_Myers
14.06.2008, 13:44
was?
Diese Nation sucht Streit?

http://www.blogigo.de/Andy_in_Stockholm/schwedinnen2.jpg

Ich bin empört

Crysis Player
14.06.2008, 21:48
YEAH!!! http://www.europlacement.com/filerepImage/Flag%20Russia.JPG

RUSSIA!!! :) :) :) Ich hätte gedacht das sie verlieren. Griechenland ist drausen.....

Rick
14.06.2008, 21:55
Der ehemalige Europameister ist raus!!!
wie geil:razz:

Crysis Player
14.06.2008, 21:57
Der ehemalige Europameister ist raus!!!
wie geil:razz:

Nee eigentlich schade...habe mehr von ihnen erwartet!!! :)

Schoeniaw(koq)
14.06.2008, 22:18
ja, klar bin ich gegen die Rehakles Taktik... andere auch. Wiederum andere meinten "Startschwierigkeiten" - dass ich nicht lache...

das hat in meinen Augen nichts mit der Taktik zu tun. Rehhagel hat Griechenland überhaupt erst soweit gebracht, dass ist die Manschaft Griechenland, die das Problem ist... Die schaffen kein Aufbau, machen Fehlpässe ohne ende und das geht sowieso alles viel zu langsam besonders im Ábschluss- Griechenland sind halt nunmal nur drittklassige Spieler, da kann die Taktik noch so gut sein.

Willy
14.06.2008, 22:31
das hat in meinen Augen nichts mit der Taktik zu tun. Rehhagel hat Griechenland überhaupt erst soweit gebracht, dass ist die Manschaft Griechenland, die das Problem ist... Die schaffen kein Aufbau, machen Fehlpässe ohne ende und das geht sowieso alles viel zu langsam besonders im Ábschluss- Griechenland sind halt nunmal nur drittklassige Spieler, da kann die Taktik noch so gut sein.

Könntest du es nicht noch ein wenig pauschaler sagen?:roll:

Schoeniaw(koq)
14.06.2008, 22:46
Könntest du es nicht noch ein wenig pauschaler sagen?:roll:
ja is doch so oda?

Willy
14.06.2008, 22:53
ja is doch so oda?

Finde ich nicht. Drittklassige Spieler...aus meiner Sicht nicht ganz fair. Karagounis hat schon bei Inter Mailand und Benfica gespielt, Dellas beim AS Rom, Kyrgiakos bei den Glasgow Rangers und der Frankfurter Eintracht, Amanatidis ist deren Kapitän, Charisteas ist bei Bremen und Ajax gewesen, Katsouranis spielt noch bei Benfica, Seitaridis bei Atletico Madrid, ist mit dem FC Porto Champions League-Sieger geworden, etc. ...ich hab keine Lust mehr.

pumax
14.06.2008, 22:56
Bringt aber alles nix wenn die ******** spielen, wie heute und letztes Mal

Schoeniaw(koq)
14.06.2008, 22:58
ok wenn du meinst es mag sein das charisteas und amanatidis etc... schon bei guten vereinen waren aber das ist ja wohl keine garantie. heute abend zum beispiel hat man von amanatidis praktisch nichts gesehen. Es ist einfach nunmal so dass sie international nicht mit portugal, holland, england etc mithalten können, nichtmal mit eigentlcih schlechten Manschaften wie Russland, auf keinen fall. Sie mögen ja national im verein gut sein aber das ist was anderes. Mal davon abgesehen das der Rest zum Teil 2. Liga spielt bzw. in unbedeutenden Manschaften (womit wir bei charisteas sind:)) Das sagt pumax schon richtig.

Willy
14.06.2008, 23:09
Gut, Deutschland konnte auch nicht mit Kroatien mithalten, oder? Würdest du das deutsche Team als drittklassige Mannschaft bezeichnen? Wahrscheinlich nicht. Du hast Recht, Griechenland hat nicht das Spielerpotenzial wie andere Teams, aber immerhin hat es z.B. in der Quali für die Türken gereicht. Die Art und Weise wie das Team sich präsentiert hat ist nicht gerade berauschend, ja schlecht, aber ihm die generelle Qualität abzusprechen ist für mich etwas pauschal. Dann hätte Deutschland spätestens ab dem Viertelfinale Sommerpause(wobei das gar nicht unwahrscheinlich ist:cool:)

Schoeniaw(koq)
14.06.2008, 23:14
Ich hab nicht gesagt das Deutschland arg viel besser ist oder;)? Ich finde sowieso das sie total überheblich sind spätestens bei Holland ist schluss denn auch Deutschland hat meinetwegen gute Leute aber gegen die Weltspitze haben die auch kaum Chancen. Und gegen Kroatien war ja auch totaler Mist. Tja versteh mich nicht falsch ich hege durchaus sympathien für Griechenland aber sie sind halt nunmal keine Weltklassemanschaft. Und obwohl ich natürlich für Deutschland bin halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass es das am Montag war.

foofi
14.06.2008, 23:50
Bringt aber alles nix wenn die ******** spielen, wie heute und letztes Mal

genauso ist es. Ich war nicht enttäuscht. Mein Dad ist komplett ausgerastet und hat seinen Fernseher beinahe ins Nirvana geschickt.

Ich war geladen, als Rehhagel noch seine Rede, ganz locker wie eine "gute Nacht Geschichte" erzählte.

Also jetzt weiter nach vorne schauen. Forza Deutschland und Turkye.

pumax
15.06.2008, 16:57
Warum zeigen die das Spiel schweiz- portugal nicht?

Pat21
15.06.2008, 16:59
Warum zeigen die das Spiel schweiz- portugal nicht?
Das geht erst um 20:45 los.

pumax
15.06.2008, 17:00
ups achso^^

Willy
15.06.2008, 17:06
warum hilfts du den türken foofi? o.O

Wahrscheinlich weil die auf Zypern so freundlich sind.

Warum denn nicht?

Mykill_Myers
15.06.2008, 17:07
Ich sage Türkei : Tschechien 3:1
Ja wir hauen die mal sowas von der EM raus

Sir Lolz
15.06.2008, 17:14
Ich sage Türkei : Tschechien 3:1
Bist du aber zuversichtlich heute ! :D

pumax
15.06.2008, 17:15
Ich schätze auch Türkei : Tschechien 2:1

Sir Lolz
15.06.2008, 17:16
Ich sag 4:2 für Tschechien.

Mykill_Myers
15.06.2008, 17:19
Bist du aber zuversichtlich heute ! :D

Wenn Volkan im Tor heute einen seiner guten Tage hat und die Innenverteidigung steht, ist Tschechien mehr als machbar.
Die spielen ja die ganze Zeit quasi ohne Sturm :p
Baros,Koller und wie sie heissen sind ausser Form,oder zu alt.

Ich hoffe ich nehme den Mund nicht zu voll :D

edit:Ich bin mir sicher ,dass es nicht langweilig wird.Türkei spielt entweder sehr stark und schiesst Tore oder sie spielen sau schlecht und gehen unter.(gleiches gilt zur Zeit für die Tschechen)Normal können beide nicht spielen :p

Deshalb wird es kein langweiliges Spiel.

Sir Lolz
15.06.2008, 17:20
Wenn Volkan im Tor heute einen seiner guten Tage hat und die Innenverteidigung steht, ist Tschechien mehr als machbar.
Die spielen ja die ganze Zeit quasi ohne Sturm :p
Baros,Koller und wie sie heissen sind ausser Form,oder zu alt.

Ich hoffe ich nehme den Mund nicht zu voll :D
Naja auch wenn die Abwehr geschlagen ist sie haben immer noch ein klasse Torwart:Peter Chech

alex9.3
15.06.2008, 17:43
spielt heute noch jemand ? wenn ja wer? Hab bock auf Fußball :O
edit@pumax: thx :D

pumax
15.06.2008, 17:46
schweiz - portugal
türkei - tschechien

prOox
15.06.2008, 17:51
warum werden die spiele gleichzeitig angepfiffen? o.O

Sir Lolz
15.06.2008, 17:52
warum werden die spiele gleichzeitig angepfiffen? o.O
werden sie net

Mykill_Myers
15.06.2008, 17:57
Natürlich werden sie.
20uhr45

Wegen Wettbewerbsverzerrung und der ganze Kram

B1gM
15.06.2008, 18:03
Richtig! Die kompletten "3ten" spiele werden gleichzeitig angepfiffen!

Sir Lolz
15.06.2008, 18:15
aso sry.

Edit: Darf man eigentlich immer so schreiben wäre cool?!
Edit by Robin: Bitte normal schreiben ;). Das erleichtert allen das Lesen.

Rick
15.06.2008, 19:20
yap die werden alle Gleichzeitig angepfiffen, ist doch in der Bundesliaga am letztten Spieltag auch immer so.

Counter233
15.06.2008, 20:25
Hmm schade, dass ich jetzt immer nur ein Spiel am Tag angucken kann :( Hab bisher noch kein Spiel verpasst :D

Naja das Spiel (Türkei:Tschechien) scheint bisher ganz unterhaltsam zu sein :D

edit: 0:1 für Tschechien durch Koller, n icht schlecht :D

Sir Lolz
15.06.2008, 20:33
Tschechien is klar besser.

Rick
15.06.2008, 20:35
Wenn sie schlechter als die Türkei wären, dann wär das ja auch ziemlioch bitter:D

Sir Lolz
15.06.2008, 20:36
Wenn sie schlechter als die Türkei wären, dann wär das ja auch ziemlioch bitter:D
Stimmt auch wieder.

Crysis Player
15.06.2008, 21:24
Für alle die das Spiel nicht schauen können. Es steht 2:0 für Tschechien. Die Türkei verliert. Es sind noch knapp 20min zu spielen.

Sir Lolz
15.06.2008, 21:25
Und 1:0 für die Schweiz gegen Portugal.

Geiler Fostenschuss eben.

Edit:Mist 2:1 Cze muss es jetzt über die Zeit bringen.

Crysis Player
15.06.2008, 21:26
Gerade wurde das Tor von Türkei geschossen. Also jetzt 2:1 für Tschechien.

Sir Lolz
15.06.2008, 21:33
Habe gerade gehört 2:0 für die Schweiz

B1gM
15.06.2008, 21:39
2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Türkei - Tschechien 2:2!!!!

Verdammmt!!! :'( Weg mit euch ihr Türkei ihr :) (Ich mag viele Türken, nur die Mannschaft ist mir unsympathisch!!)

Crysis Player
15.06.2008, 21:39
2:2°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Jap. Unglaublich, hoffentlich kriegen die CZE noch ein Tor.:-?

B1gM
15.06.2008, 21:41
3:2 HALts maul... xD ( Sorry Warpy!! )

Aber was ist denn jetzt los!!!? 3:2 Türkei!!? Wuhu in 2 minuten das spiel gedreht..

*WusaaAAaA*

Crysis Player
15.06.2008, 21:41
3:2 für Türkei. UNGLAUBLICH!!! :) Schade...^^

B1gM
15.06.2008, 21:44
Fast das 3:3 Unglaublich das Spiel.. Rote Karte für Volkan.. Feldspieler ins Tor..

Wenn man der Türkei zuguckt wirds immer unterhaltsam! :D

Crysis Player
15.06.2008, 21:50
Also Türkei Gewonnen, mit 3:2.

Und Schweiz hat Protugal mit 2:0 besiegt. HURA!!! ;)

bricKed
15.06.2008, 21:58
Jaaaa die Schweizer habens echt verdient :) schöner EM abschluss.

Born_Brainless
15.06.2008, 22:04
Was für ein Endspiel von den Türken :shock::smile:
Eines der besten, wenn nicht das beste Spiel bisher.

B1gM
15.06.2008, 22:05
Was für ein Endspiel von den Türken :shock::smile:
Eines der besten, wenn nicht das beste Spiel bisher.

Aufjedenfall das unterhaltsamste und spannendste! :) ;-);-);-)

CRYSISTENSE
15.06.2008, 22:05
OMG was is denn da nur los? Bei uns hupen sie seit 15min. ohne Pause:x Man kann es echt übertreiben.

B1gM
15.06.2008, 22:10
Stell dir mal vor die kicken Deutschland raus.. Wir könnten uns jahre nicht mehr in der Innenstadt sehen lassen (Ey guck ma ein DeutschER!!) ... Ich sehs schon kommen-.-

Aber trotzdem gratulation an die Türkei

Baggibox
15.06.2008, 22:10
lol, hier Hupen die auch volle kanne !!!!!:twisted:

Ich finde das einfach incredible !:roll: Das sollte ´Cech Republic auf keinen fall passieren. Richtiger mist in den 2 Minuten das Blatt gewendet zu haben.

CRYSISTENSE
15.06.2008, 22:17
Stell dir mal vor die kicken Deutschland raus.. Wir könnten uns jahre nicht mehr in der Innenstadt sehen lassen (Ey guck ma ein DeutschER!!) ... Ich sehs schon kommen-.-

:d_biglaugh: Der war echt super:D Da hab ich doch gleich wieder viel bessere Laune.

Naja sie werden es sich schon verdient haben (hab bis jetzt kein Spiel gesehen)

PS: Es wird teilweise noch immer gehupt

PhraGJacK
15.06.2008, 22:22
Verdienter Sieg würd ich sagen. Auch wenn ich zu den Tschechen gehalten hab muss ich sagen, dass die Türken sich den Sieg sehr leidenschaftlich erkämpft haben. Die Aktion von Volkan kann ich nicht nachvollziehen. So in den Keeper reinzurennen ist zwar auch nicht die feine Schule aber gerade mit so einem Ergebnis im Rücken schluckt man das als Profifussballer doch runter. Whatever, die Quittung hat er nu. Und wenn die Türken dann im Viertelfinale rausfliegen wird er einige Feinde mehr haben.

Sodann geniesst es ihr Türken da draussen. Mitm nächsten Spiel is schluss :-)

Servitor
16.06.2008, 13:02
PhraGJacK:
Sodann geniesst es ihr Türken da draussen. Mitm nächsten Spiel is schluss :smile:

Das 2 Tor für die Turkei , war ein Fehler von dem Chez Torwart, der hätte sollen drinbleiben.

Aber das witzige ist ja das der Türkische Torwart ne Rote Karte bekommen hat.

Dann hat müssen ein Normaler Spiel rein.
Und einer auf der Bank hat rum gemeckert, und auch ne Gelbe Karte kasiert.

Das geschiet denen recht. http://forum.gamersunity.de/images/smilies/ja.gif

Der Torwart is bestimmt noch für das nächste spiel auch noch draußen.
Und ich glaube das Türkei die einzige Mannschaft ist, die so viele Gelbe Karten hat.

Hoffentlich werden die Türken im Nächsten spiel Platt gemacht.
Ich würde es förmlich genießen.

:-D:-D:-D
<!-- google_ad_section_end -->

Rick
16.06.2008, 13:30
ohh mann wieso hat tschechien nicht noch ei Tor geschossen????
hab mich schon so drauf gefreut nach dem 2:2, vorallem haääte dir Türken dann im 11er schiessen, nene Feldspieler im Kasten gehabt:-D

Servitor
16.06.2008, 19:39
Auf ein gutes Spiel.

Sir Lolz
16.06.2008, 19:41
Ich sag 4:0 für Deutschland.

Mykill_Myers
16.06.2008, 19:47
Hoffe die Deutschen zeigen mal Leidenschaft und gehen aus sich raus.Etwas mehr Emotionen ala "Südländer" wäre mal nicht schlecht.

Das ewig gleiche "bla bla bla vor dem Spiel nervt "

Deutschland gewinnt!

Hamers
16.06.2008, 19:50
Die deutsche Fan Rige ist ja mal geil designed!:D

Wir siegen:-o:!::!::!::!::!:

Mfg

1337_alpha
Hoffe die gewinnen
Aber sind wir mal ehrlich ^^
Wer gegen Österreich verliert hats verdient rauszufliegen

Rick
das gibt heut abend nen 3:0 sieh für Deutschland , da bin ich mir sicher.:razz:

Hamers
16.06.2008, 19:59
Dieser Gomez-.-

Der soll den endlich mal versenken!

Mfg

Crysis Player
16.06.2008, 19:59
Ich tippe auf 3:0. Oder 2:0.

Mykill_Myers
16.06.2008, 20:28
Meine Güte,was ist da los?
Österreicht mit einem Torjäger und eventuell etwas klügeren Pässen und es würde ganz ganz eng für Deutschland.

doublebart
16.06.2008, 20:30
lol beide Trainer vom Platz gestellt:shock::ugly:

Mykill_Myers
16.06.2008, 20:31
Das Spiel hat aufjedenfall das gewisse etwas :)

doublebart
16.06.2008, 20:32
Das Spiel hat aufjedenfall das gewisse etwas :)
Ich hab leider erst eingeschaltet als sie weg geschickt wurden. Was ist denn passiert?

Hamers
16.06.2008, 20:38
Ganz am Anfang, war der Ball schon im Tor und Gomez hätte den nur noch einmal den anstupsen müssen, dann wär der drinn gewesen:evil::evil::evil:

Mfg

Nixblicker
16.06.2008, 20:40
was das für ein spiel ? :D
Deutschland - Österreicht
oh man man man

Waldmaista
16.06.2008, 20:41
so richtig angst hab ich nich vor den österreichern, die sind nach vorne ziemlich harmlos.

mitte zweite hälfte nen konter setzen...dann bin ich zufrieden. (und ich denke jeder andere auch)

Willy
16.06.2008, 20:44
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit

Schade, schon Halbzeit.

Robin
16.06.2008, 20:49
Ja ja, das haben sie davon, wennse sich gegenseitig anschnautzen.
Jetzt hocken sie auf der Tribüne.

Naja, man solls ja positiv sehen:
Jetzt haben sie nen besseren Überblick aufs Feld ;)
Und außerdem hockt jetzt unser Bundestrainer bei der Bundeskanzlerin, die doch "aufmuntert" (wies der Sprecher so schön gesagt hat) ^^