PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 5: World at War

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Cephei
28.12.2008, 01:49
Ist doch seine Sache.
Ich z.b. hab mir direkt alles freigeschaltet weil ich sowieso
nur 1-2H Pro Woche zocke.
Wenn es hoch kommt.

Kolga
28.12.2008, 02:16
Ich wollte mir noch nen zweiten ACC machen, einen wo ich normal Spiele das soll der Kolga-HQ sein und noch einen wo ich gleich alles frei habe. Deshalb fragte ich danach.

Weiß einer wie der fehler weg geht? DANKE

StAgEfrIgHt
28.12.2008, 02:38
CL_Game ein verlässlicher server commando lief aus dem ruder; (oder so ähnlich) es kann sein das dieser command gebraucht wird um auf den server zu connecten, es kann sein das durch ein PB-update verursacht wurde, un genau dazu da ist UM NICHT MEHR AUF SOLCHE FAST LVLING server zu connecten. ka. is nur geraten kann aber auch was anderes sein.

Rick
28.12.2008, 03:00
Ich wollte mir noch nen zweiten ACC machen, einen wo ich normal Spiele das soll der Kolga-HQ sein und noch einen wo ich gleich alles frei habe. Deshalb fragte ich danach.

Weiß einer wie der fehler weg geht? DANKE

vll. ist das ja auch ein Serverproblem!
Hast du es schon mal auf einem anderen Level Server probiert?

Sensman
28.12.2008, 06:30
Was ein scheiss Spiel. Keine Ahnung ob es einfach nur so dermaßen schlecht war oder ob es an Fallout 3 liegt was neben mir lag aber das Game ist meiner Meinung nach der größte scheiss ever. Nach ein wenig durchkämpfen in der Omaha Beach Kopie hab ich das Spiel sofort raus genommen, sowas wollte ich mir und meiner X´e nicht antun.

Schlechteste Spiel des 21. Jahrhunderts, BONZAI! :roll:

R@ge
28.12.2008, 08:36
@ Kolga : CHEATER :lol:

Komm , so einen Mist , wie den Server hast du doch wohl nicht nötig .
Da spielt man auch normalen Serven und steigt in ca. einer Stunde 3-4 Ränge auf , je nachdem welches Level du bist .

@ Sensman : Genau meine Meinung , ich habs zwar nie gespielt , aber die Beta hat mir gereicht .

Turnschuh
28.12.2008, 09:16
Installier einfach den Spiel neu, vorher aber die Ränge sichern.

Hier haste ein Tool was automatisch deine Ränge usw. sichert.
Anleitung usw. ist alles bei.

Viel Spass

Yananas
29.12.2008, 18:47
Hi wollte mal fragen ob es bei World at War auch wieder verschiedene skins für Waffen gibt wie Woodland oder Desert usw. ?

AndyIII
29.12.2008, 19:10
nein, gibs nich

StAgEfrIgHt
29.12.2008, 19:47
Installier einfach den Spiel neu, vorher aber die Ränge sichern.

Hier haste ein Tool was automatisch deine Ränge usw. sichert.
Anleitung usw. ist alles bei.

Viel Spass

boah das kommt ja wie gerufen! weil ich muss mir morgen wondoof neu draufmachen!!

Yananas
29.12.2008, 21:13
Gibt es bei Steam die uncut oder cut Version zu kaufen wollt mir das da nämlich bestellen .

Rückenmark
02.01.2009, 03:20
LEUTE CHECKT DAS^^

http://www.abload.de/image.php?img=lolzj51.jpg

http://www.abload.de/thumb/lolzj51.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=lolzj51.jpg)
Mit unserm Zomb Robbie^^ (er wollte unbedingt aufs Bild...naja ihr kennt das ja, wie Zombies nunmal so sind ;-) )

http://www.abload.de/image.php?img=cod5lvl259ms4.jpg

http://www.abload.de/thumb/cod5lvl259ms4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cod5lvl259ms4.jpg)

Zum Ende hatten wir schlicht weg keine Munni mehr^^ Und wie ihr wisst isses etwas Glücksache wegen der Items

Cephei
02.01.2009, 05:27
Wo gibts das MG ?!
nice !!
13 rekord zu 3

Rückenmark
02.01.2009, 14:30
Unser Rekord zu 3 liegt beim Ende der Runde 22...also faaaaast 23 :lol:

Wir spielens fast jeden abend seit einer Woche.

Die MGs gibts an der Kiste, diese spuckt aber nur mit Zufallsgenerator Waffen aus. Wir ham da so unsere Taktiken entwickelt ;)

doublebart
02.01.2009, 17:27
Zu zweit bis 23. Ohne Ray Gun kommt man allerdings zu zweit nicht weit, also ist das ganze auch Glücksache;)

Servitor
04.01.2009, 18:15
Hallo,

bei mir in cod 5 wird der Rang nicht mehr angezeigt,
also ich war Gerneral mit 3 Sterne, bin jetzt aber wieder Private class oder Rekurt, habe schon im Internet nach dem Rangspeicherort gesucht und habe hier etwas gefunden:

:\Dokumente und Einstellungen\NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles

Link: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7431882&x=2 (http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=7431882&x=2)

wie kann ich aber meinen Rang wiederherstellen ?

mfg. Servitor.

alex9.3
04.01.2009, 18:26
Mein Rekord war beim Zombiemodus (alleine) Level 8 :P. Wie kommt ihr so weit, gibt es Tricks? Ich nimm immer die Pumpe, empfehlenswert?
:D

Predator
04.01.2009, 18:35
meiner ist 20;)
Tricks hmmm...

Ok am wichtigsten du must in einem Team dabei sein, welches nicht mitglieder hat die Grössenwahnsinnig sind :lol:
du musst ab level 6 in den Help Room, und nur ab dann nur noch dort drinn bleiben!
2-3 Leute müssen die Tür bewachen und 1-2 die Fenster und die Mauer.
Die besten Waffen um zu überleben: ein fettes 200er MG (Browning) und als zweite Waffe die Alien Gun.

so solltest dus schon ein bischen höher schaffen^^

Alleine?^^ könnte ich es bis Level "undendlich" schaffen............ aber auch nur mit ein paar "Tricks"^^

Hat jemand lust ne Runde zu zocken? :-)

AndyIII
04.01.2009, 18:45
wenn's geht ja :D
ich geh mal online in cod5^^

Predator
04.01.2009, 18:46
gehn wer mal schnell in den chat?;-)

Cephei
04.01.2009, 19:40
Oh man ich hab schon paar mal gespielt.
Aber wo krieg ich nu das MG? :|

AndyIII
04.01.2009, 19:45
in dem "help room" an der zufalls box ;)
einfach so oft waffen kaufen da bis das mg kommt^^

Cephei
04.01.2009, 19:46
zufallsbox...mom ich starte mal.
Oh man hätte ich das vorher gewusst Oò

DuF73n
05.01.2009, 01:50
Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen

Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)

Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...

Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)

Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/

MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan

Wir freuen uns auf neue Member :-D:-)

(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)

Servitor
06.01.2009, 14:47
Wie kann man den Zombiemodus im Koop freischalten ?
habe die Kampagne schon auf Rekurt durchgespielt.

Rick
06.01.2009, 14:51
Wie kann man den Zombiemodus im Koop freischalten ?
habe die Kampagne schon auf Rekurt durchgespielt.

Vll. indem du den Thread liest, oder die SuFu benutzt, weil das wurde hier schon geklärt ;)
Ich glaub mit der deutschen Version geht das überhaupt nicht, da muss man wohl erst nen uncut Patch installiren, wenn ich mich richtig erinnern sollte:smile:

Servitor
06.01.2009, 14:57
Vll. indem du den Thread liest, oder die SuFu benutzt, weil das wurde hier schon geklärt ;)
Ich glaub mit der deutschen Version geht das überhaupt nicht, da muss man wohl erst nen uncut Patch installiren, wenn ich mich richtig erinnern sollte:smile:

Jup, hab das hier gefunden --> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=259116&highlight=Zombiemodus#post259116

@Nixblicker

wie hast du den Modi freigeschaltet ?
muss man die Kampagne auf Hardcore durchspielen ?

Bies
17.01.2009, 23:34
Gibts einen deutsch Uncut Patch?

Falls der Link nicht gepostet werden darf, würcde ich mich über eine PN freuen ;-)

Nixblicker
17.01.2009, 23:38
Jup, hab das hier gefunden --> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=259116&highlight=Zombiemodus#post259116

@Nixblicker

wie hast du den Modi freigeschaltet ?
muss man die Kampagne auf Hardcore durchspielen ?

Nein. Hab mir dateien gedownloadet und fertig. Mehr sag ich auch nicht ;)
Edit: @ servitor und bies, habt ne mail ;)

Predator
17.01.2009, 23:50
@servitor und Bies:
falls der Link von Nixblicker nicht zum gehoften ziel führen würde schreibt mich an. Ich hab etwa 5 verschieden Uncut Patches ausprobieren müssen bis es endlich klappte.
ps: nixblicker nicht als "Beleidigung" auffassen ;)

Nixblicker
17.01.2009, 23:50
@
ps: nixblicker nicht als "Beleidigung" auffassen ;)

Tuh ich nicht ;)

immer gut für bessere hilfe :)

Bies
25.01.2009, 20:32
Gibts eine Seite, die eine Online Statistik führt?

N1ce
25.01.2009, 20:35
Ich hätte nit gedacht das wieder son WW2 Spiel spass machen würde. Aber das CoD5 ist mal richtig cool^^ mir macht es richtig spass^^ Bin gerade DIMITRI :D :D :D

Kolga
25.01.2009, 20:38
Gibts eine Seite, die eine Online Statistik führt?
Also ich kenne leider keine.

Aber was mich eher interessieren soll, wann der neue Patch kommt. Sie meinten auf jedenfall kommt er noch im Januar. Denke kurz vor Ende des Monats wird der noch kommen. :grin:

N1ce
27.01.2009, 21:15
Ich habe die ganz normale Deutsche Version des Games.
Aber schaut mal was ich in dem Game entdeckt habe.
Haben se wohl vergessen raus zu nehmen^^
Ich weiß nit ob ich das zeigen darf, wenn nit, dann bitte löschen.

Bies
27.01.2009, 21:18
Multiplayer?

Dann isses normal ;)

N1ce
27.01.2009, 21:20
Multiplayer?

Dann isses normal ;)

Ne ganz normal Singleplayer!

Nixblicker
27.01.2009, 21:21
Ne ganz normal Singleplayer!

Echt ? Habe auch die normale Deutsche version. Ist mir garnicht aufgefallen :neutral:

Centurio81
27.01.2009, 21:23
Ich versteh sowieso nie was daran so schlimm ist..
Was soll das alberne Getue wegen einem Symbol was sowieso nur mißbraucht wurde vom Dritten Reich und praktisch ne völlig andere Bedeutung hat..
Kommt ausm Hinduismus oder Buddhismus..
Ham die Buddhas aufm Herzen, die Statuen. mal schauen.. ;)

Auf Leute schießen darf man, aber so nen albernes Symbol zeigen, da geht den leuten direkt einer ab, ist mir unverständlich.. :-D:roll:

http://www.abload.de/img/dsc02339902c.tif

Baggibox
27.01.2009, 21:25
Ich versteh sowieso nie was daran so schlimm ist..
Was soll das alberne Getue wegen einem Symbol was sowieso nur mißbraucht wurde vom Dritten Reich und praktisch ne völlig andere Bedeutung hat..
Kommt ausm Hinduismus oder Buddhismus..
Ham die Buddhas aufm Herzen, die Statuen. mal schauen.. ;)

Auf Leute schießen darf man, aber so nen albernes Symbol zeigen, da geht den leuten direkt einer ab, ist mir unverständlich.. :-D:roll:

http://www.abload.de/img/dsc02339902c.tif

Ich als Politiker würde das auch verbieten.
Deutschland versucht sein vor über 60 Jahren Image fallen zu lassen gegenüber andere Länder.

N1ce
27.01.2009, 21:37
Deutschland versucht sein vor über 60 Jahren Image fallen zu lassen gegenüber andere Länder.

Das wird Deutschland NIE verlieren. Als ich inner Karibik war, traf ich Engländer. Die fragten von wo ich komme und ich sagte Germany. Die dann gleich: Ah a German Nazi?
Ich fand das nit so dolle.

Und woher die Symbole kommen weiß ich uch^^ Das sind dort Friedenszeichen oder sowas.

Sensman
27.01.2009, 21:39
Ist ja so eigentlich auch nicht ganz richtig denn unser lieber Adolf war ja Österreicher aber nun gut, anderes Thema.:)

Wobei wir(Deutschen) ja dem netten Herren "hinterher gelaufen" sind und die Soldaten, meist Deutsche, so genannt wurden.

Ist wohl so ne 50/50 Sache(Deutsche/Österreicher), zumindest wenn ich das so im Kopf durchgehe.

Link93
27.01.2009, 21:42
Achja hat schon wer Operation Walküre gesehn?
Ab 12 und überall Hakenkreuze, CoD5 ab 18 "kein" Hakenkreuz :neutral:

Sensman
27.01.2009, 21:42
Achja hat schon wer Operation Walküre gesehn?
Ab 12 und überall Hakenkreuze, CoD5 ab 18 "kein" Hakenkreuz :neutral:

Filme werden im Gegensatz zu Spielen als Kunst angesehen weshalb dort so gut wie alles erlaubt ist.

Cephei
27.01.2009, 21:44
Solange es nicht im Fernsehen gezeigt wird.

Centurio81
27.01.2009, 21:59

Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.

Ich hab mit der ******* damals nix zu tun, also leckt mich.
Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.

Was die Ammis mit den Schwarzen gemacht haben, als Sklaven gehalten und was in anderen Ländern abgeht, kratzt ja keinen..
Völker werden überfallen, gegen Völkerrecht verstoßen, gibt es dafür Sanktionen ? Nee.
Jetzt sollen wir uns auch noch um Aufbauarbeiten kümmern in den Ländern die die Ammis kaputt gebombt haben, unrechtlich und Häftlinge aufnehmen auf die sie keinen Bock mehr haben..
Rafft das keiner was abgeht..?
Dafür müsste man die USA mal klar bestrafen, aber nix passiert.

Und dann muss ich lesen dass jemand die hakenkreuze auch verbieten würde in games..
Nur weil Hakenkreuze nciht drinne vorkommen, weiß keiner was er da spielt..? Gehts noch?

N1ce
27.01.2009, 22:03
Mit dieser Einstellung wird man uns das auch noch in 200 jahren erfolgreich vorhalten können, damit sich jeder Deutsche in die so gemütliche anerzogene opferrolle begeben kann.. ganz toll.

Aber Deutsche Politiker kuschen sofort nur weil wir vor 60-70 jahren ******* gebaut haben..
Das hat die Welt geschnallt wie sie uns dran kriegen, das macht mich wütend sowas..die Dummheit der Deutshen.

Stimme dir da voll und ganz zu.

TheMegaMaster
27.01.2009, 22:04

Absolut richtig.

Spay
27.01.2009, 22:16
Mein Onkel wusste Kein Bisschen was was früher einmal Hit** Gemacht hat und was er für ein Typ war

Wo ich das Hörte O.o :!:

Cephei
27.01.2009, 23:36
Leugnen steht unter Strafe :X .

SWZOCKER
28.01.2009, 02:45

Was die Ammis mit den Schwarzen gemacht haben, als Sklaven gehalten und was in anderen Ländern abgeht, kratzt ja keinen..
Völker werden überfallen, gegen Völkerrecht verstoßen, gibt es dafür Sanktionen ? Nee.
Jetzt sollen wir uns auch noch um Aufbauarbeiten kümmern in den Ländern die die Ammis kaputt gebombt haben, unrechtlich und Häftlinge aufnehmen auf die sie keinen Bock mehr haben..
Rafft das keiner was abgeht..?
Dafür müsste man die USA mal klar bestrafen, aber nix passiert.

Und dann muss ich lesen dass jemand die hakenkreuze auch verbieten würde in games..
Nur weil Hakenkreuze nciht drinne vorkommen, weiß keiner was er da spielt..? Gehts noch?

Ich stimm dir auch zu. Aber ganz ehrlich: Was Hitler damals gemacht hat ist zwar schlimm aber was können WIR jetzt dafür? Ich wurde auch schon als Nazi bezeichnet weil ich einen Ausländer angezeigt hab. Das nutzen andere Völker halt aus. Aber was z.b Amerika gemacht hat ist ja egal...
Ja die Deutschen haben Schei* gebaut aber das schon etwas länger her.
Aber wenn man deshalb gleich alle Zeichen aus einem Spiel kürtz weil ein Verrückter Arsc* es missbraucht hat wird es auch nicht besser.
Ich weiß für was das Hackenkreuz steht aber dann ist auch Schluss. Außerdem wird man die bedeutung auch in der Schule erfahren und dann ist es auch egal ob es in Spielen vorkommt.
Was wäre denn wen Hitler ein "?" genommen hätte? Dann dürfte heute in keinem Buch etc. ein "?" stehen.:?

Und was lernt man daraus?

Call of Duty 5 rockt :razz:

Cephei
28.01.2009, 17:56
...

Call of Duty 5 rockt :razz:

Eindeutiges nein meinerseits.
Alleine dieser miserable Sound zerstört die ganze Atmosphäre.

StAgEfrIgHt
29.01.2009, 17:00
COD 5 server ab 31.01 down ==> COD5 boykott!

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=5775&t=1

also ich finde die aktion gut! ^^

R@ge
29.01.2009, 17:08
COD 5 server ab 31.01 down ==> COD5 boykott!

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=5775&t=1

also ich finde die aktion gut! ^^

Und was soll das bringen , die , die boykottieren, haben sich das Spiel ja bereits gekauft , also hat Treyarch bereits gewonnen .
Treyarch wird es herzlich egal sein , ob da mal eben 100 Server down sind , sie haben ihr Geld schon bekommen .

Ich hab das Spiel gar nicht erst gekauft , so hab ich es boykottiert ;)
(ich weiß nicht , wie manche das Spiel gut finden , der Sound passt gar nicht und die Musik passt nicht zum 2.WK-Szenario )

StAgEfrIgHt
29.01.2009, 17:23
Und was soll das bringen , die , die boykottieren, haben sich das Spiel ja bereits gekauft , also hat Treyarch bereits gewonnen .
Treyarch wird es herzlich egal sein , ob da mal eben 100 Server down sind , sie haben ihr Geld schon bekommen .

Ich hab das Spiel gar nicht erst gekauft , so hab ich es boykottiert ;)
(ich weiß nicht , wie manche das Spiel gut finden , der Sound passt gar nicht und die Musik passt nicht zum 2.WK-Szenario )
naja wenn man ein richiger fan der call of duty riehe is kauft (besorgt..) man sich cod5 schon..
kla der sound is zu 80% fürn ***** aber der nachhall von den snipern is genial.
und die electro, metal mukke finde ich super.
aber cod4 ist und bleibt die nr.1

R@ge
29.01.2009, 17:25
naja wenn man ein richiger fan der call of duty riehe is kauft (besorgt..) man sich cod5 schon..
kla der sound is zu 80% fürn ***** aber der nachhall von den snipern is genial.
und die electro, metal mukke finde ich super.
aber cod4 ist und bleibt die nr.1

Gerade wenn man ein FAN der COD-Reihe ist lässt man COD5 links liegen .

Ich hab alle CODs gespielt , selbst das 3. , aber alle sind top außer 3 und 5 und die zwei sind von Treyarch .

Treyarch kann einfach kein COD entwickeln , aber sie begreifen es nicht .

electro und metal find ich auch super , aber nicht in nem Spiel in dem es um den 2. Weltkrieg , also ein ernstes Thema , geht . In COD4 ging es um einen fiktiven Krieg , aber in COD5 geht es um den 2. WK , der wirklich passiert ist und da rennt man jetzt mit electro und metal durch die Gegend und schlachtet ( ja schlachten , denn die Gewalt wird ja in dem Spiel verherrlicht ) die Wehrmachtssoldaten oder Japaner ab .

So macht ein Spiel doch keinen Spaß , ich brauch Story ,spannende Momente und spannende , ergreifende Musik .

Bies
29.01.2009, 17:34
Was habt ihr denn alle?

Ich find das 5. viel besser als das 4. o_O

alex9.3
29.01.2009, 17:36
Alles Geschmackssache.
Auch mit den Electroklängen: Sie wollten aml etwas neues probieren.
Mir hat das Spiel schon Spass gemacht. Die Inszenierung war doch cool.

TheMegaMaster
29.01.2009, 17:43
Hab kein CoD von Treyarch und werd mir auch keins kaufen, sind alle nur Mittelmaß und
sowas brauch ich nicht. Call of Duty = Infinity Ward, nichts anderes.

JamDeluxe
29.01.2009, 18:08
CoD 5 is sowieso das selbe wie CoD 4 nur im 2. WK und mit Panzern und da sind mir mittlerweile auch die 40 Euro zuviel.

Ich leihs mir lieber von nem Kumpel aus, Spiel es ma schnell druch und gut is.

CoD 6 is sowieso schon angekündigt. Wieder von Infinity Ward und wieder in der Moderne 8-)

StAgEfrIgHt
29.01.2009, 18:18
CoD 5 is sowieso das selbe wie CoD 4 nur im 2. WK und mit Panzern und da sind mir mittlerweile auch die 40 Euro zuviel.

Ich leihs mir lieber von nem Kumpel aus, Spiel es ma schnell druch und gut is.

CoD 6 is sowieso schon angekündigt. Wieder von Infinity Ward und wieder in der Moderne 8-)
ja Call of Duty Modern Warfare 2.. ich hoffe doch sehr das IW eine neue engine entwickeln wird, sonst sehe ich für COD6 schwarz... aus der enigne von COD4 bzw. COD5 kann man glaube ich nicht mehr raussholen. ich hoffe das COD6 dynamische natur zulässt, und schärfere texturen.

Predator
29.01.2009, 18:22
ja dann kann man ein bischen Wild jagen gehen und nicht nur die doofen Japsen^^ nene

Ich fühl mich irgendwie von Treyarch verarscht, ist echt ne Sauerei!

JamDeluxe
29.01.2009, 18:24
ja Call of Duty Modern Warfare 2.. ich hoffe doch sehr das IW eine neue engine entwickeln wird, sonst sehe ich für COD6 schwarz... aus der enigne von COD4 bzw. COD5 kann man glaube ich nicht mehr raussholen. ich hoffe das COD6 dynamische natur zulässt, und schärfere texturen.

Sag das mit der Engine mal EA.... CnC....

Die Grafik is mir Latte ich hoffe nur das es so gut oder noch besser wird wie CoD 4, zumindest vom Gameplay und der Story her ;)

StAgEfrIgHt
29.01.2009, 18:26
Sag das mit der Engine mal EA.... CnC....

Die Grafik is mir Latte ich hoffe nur das es so gut oder noch besser wird wie CoD 4, zumindest vom Gameplay und der Story her ;)
ich glaub kaum das sich das gameplay von cod4 verbessern lässt!
naja warten wir mal ab, ich bin seehr gespannt auf das neue COD!

Link93
29.01.2009, 18:30
Ich hab schon von Anfang an gesagt CoD5 is Schei** nur keiner hat auf mich gehört :p
Na okay es gibt immernoch Menschen die es spielen allerdings ist es für mich die reinste verarsche, ein paar neue Level kaum verändertes HUD etc. fast alles ist CoD4 Like oder nur vom aussehn geändert.

Warhead is fast das gleiche nur Crytek weis das man sowas nicht als Vollpreispiel verkaufen kann!

Don Fabiano
29.01.2009, 21:21
Mir geht es so ähnlich.

CoD4 find ich einfach genail von der Story her. Wenn eine Mission zu Ende war wollte man unbedingt weiter machen (nach dem Motto: Eine geht noch, dann is' aber Schluss).
Der Multiplayer war für mich was völlig neues (war schließlich meiner erster Shooter überhaupt).
Allerdings hab ich mich an CoD4 MP dann irgendwie "überspielt".
CoD5 ist das gleiche in Grün (ich meine das gleiche in WW2 ;) ).

Ich finde das Spiel schlichtweg langweilig. Wenn CoD6 wieder "Modern Warfare" ist, werde ich es wohl auch wieder spielen und meine Freunde dran haben. Naja warten wir ab.

Cephei
02.02.2009, 15:59
http://callofduty.filefront.com/file/Knokploeg_Sound_Mod_for_CoDWaW;96747

Empfehlung !!

R@ge
06.02.2009, 17:29
Laut pcgames.de soll heute noch ein neuer Patch erscheinen , nämlich der 1.2

http://www.pcgames.de/aid,675471/Call_of_Duty_World_at_War_dt-Patch_Update_auf_Version_12_kommt_heute/PC/News/

Kolga
06.02.2009, 18:35
Hey Jungs der Patch 1.2 ist draußen.

FilePlanet.com: Mirror 1 (http://www.fileplanet.com/194278/190000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War-Patch-v1.2-)
Gamershell.com: Mirror 2 (http://www.gamershell.com/download_38968.shtml)

AndyIII
06.02.2009, 18:55
wtf, knappe 500 mb! :o
ich glaub es gab schonmal kleinere patche's^^

StAgEfrIgHt
06.02.2009, 19:39
LOlZ 496 MB Uiuiuiuiuiu..... so hier mal die wichtigsten gamefixes:
Folgendes wird verbessert:
• Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
• Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
• Fixed router related server authentication errors.
• Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
• Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
• Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
• Hits now register properly while targeted player is leaning.
• Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
• Fixed command-line +connect functionality
• /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
• Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
• "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
• Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
• Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
• Screenshots no longer overwrite each other.
• Fixed various multiplayer map related issues and exploits.

;-)

Servitor
06.02.2009, 19:53
LOlZ 496 MB Uiuiuiuiuiu..... so hier mal die wichtigsten gamefixes:
Folgendes wird verbessert:
• Free Multiplayer Map! The tide is out and the sun is high – this daytime version of Makin sheds new light on the battle!
• Fixed exploits that allowed for power ranking servers.
• Fixed router related server authentication errors.
• Fixed HTTP Redirect functionality for downloading mods
• Fixed sound device crashes stemming from Emulated Sound Devices
• Fixed exploit which allowed players to color their name tag.
• Hits now register properly while targeted player is leaning.
• Enabled /cg_drawfps in multiplayer games.
• Fixed command-line +connect functionality
• /cg_fov no longer resets to the default value in between matches.
• Dedicated servers automatically reconnect to the Master Server in case the Master Server resets.
• "Accept Game Invite" is bound to its default key, F10.
• Implemented fix for attempting to join password protected servers from the server browser.
• Fine tuned Bolt-Action Rifles for balance.
• Screenshots no longer overwrite each other.
• Fixed various multiplayer map related issues and exploits.

;-)

so und jetzt das ganze nochmal auf Deutsch :-D

ne Spaß.

Es wurden aber einige Sachen gefixt.

Hoffentlich kommt das jetzige CoD6 mal früher nicht immer am Jahres Ende zu.

Kolga
06.02.2009, 20:16
Also muss schon sagen echt spitzen arbeit. Für so lange arbeit so wenig zeugs.
Naja haben ja ne "neue" Map, war auch sehr viel arbeit muss ich sagen, die eine genommen und ToD auf Tags gestellt fertig.
Also der Patch war nen reinfall finde ich..... Warte auf Patch 3

HarryRulez
06.02.2009, 21:15
jemand nen schnellen link für mich?

RED
06.02.2009, 21:36
@HarryRulez

Der is ganz gut zum laden.

http://postdownload.filefront.com/13221258//925eb9cc2d7ac4d0f5b753816d2a2a2152886ffd9ff5e6c2ee 05b3438b6a81b491bcc06685046010

HarryRulez
06.02.2009, 21:39
@HarryRulez

Der is ganz gut zum laden.

http://postdownload.filefront.com/13221258//925eb9cc2d7ac4d0f5b753816d2a2a2152886ffd9ff5e6c2ee 05b3438b6a81b491bcc06685046010

besten dank^^

Cephei
06.02.2009, 22:22
Von Soundfix steht da nix :-? .

StAgEfrIgHt
06.02.2009, 23:16
lol installiert, kein sound mehr un kein dept of field.. lowl tolle arbeit..

HarryRulez
06.02.2009, 23:32
na tolle wurst, was das den für ein patch. habe auch kein sound mehr. macht nur probleme das ding.

RED
06.02.2009, 23:42
Also bei mir gehts ohne Probleme.
Dann macht doch ne Systemwiederherstellung.

Edit:
Ein Kollege der bei mir im TeamSpeak ist, dem hats das ganze Spiel beschädigt als er den Patch 1.2 installiert hat.
Jetzt hat er das Spiel neu installiert und die Patches 1.1/1.2 drauf gemacht.
Siehe da es funktioniert wieder alles.
Warum der Patch dies verursacht keine Ahnung.

Gruß

Zamamee
07.02.2009, 04:12
hab auch kein sound mehr <.<

Muss man vorher 1.1 installieren oder kann man direkt 1.2 draufhauen?!

N1ce
07.02.2009, 09:05
Teil 5 geht so....zum einmal spielen okay. WW2 Games mag ich sowieso nit. Ich hasse dort die Waffen^^ Ich brauch meine M4^^
Ne aber Modern Warfare war besser.

RED
07.02.2009, 09:56
@Zamamee

Würde dir empfehlen 1.1 auch drauf zu machen :wink:.

HarryRulez
07.02.2009, 10:04
So habs geschafft ^^

System Vista 64bit:

COD5 neu installieren -> Patch 1.1 -> Patch 1.2 installieren.
Dann unter Systemsteuerung auf Soundeinstellungen, Wiedergabe -> Audiowiedergabegerät (das aktive) gehen -> Eigenschaften -> Erweitert -> auf 16bit
48000 Hz (DVD-Qualität) einstellen.

Dann habt ihr wieder Sound. Ich mußte alles neu installieren, da ich auch probleme beim connecten hatte. Ist aber nicht zwingend!

Hoffe ich konnte helfen :D

Viel Spaß!!!!!

RED
05.03.2009, 13:06
Für CoD 5 ist Patch 1.3 erschienen, mal sehen ob es mit diesem auch wieder so Probleme gibt....

Quelle: PCGH (http://www.pcgameshardware.de/aid,677954/Call-of-Duty-5-World-at-War-Patch-13-zum-Download-bereit/Action-Spiel/Download/)

Patch 1.3 Download von GAmers Hell
(http://www.gamershell.com/news_70854.html)

Servitor
30.03.2009, 16:03
Wisst ihr wie man bei CoD 5 über eine IP Connecten kann ??

1337_alpha
30.03.2009, 16:05
Wie bei Cod4 auch

Konsole aufmachen

connect "ip"

Also ohne die Gänsefüßchen ;)

Link93
30.03.2009, 16:05
Wisst ihr wie man bei CoD 5 über eine IP Connecten kann ??
"^" drücken und dann "connect ipxyz" eingeben :)

Servitor
30.03.2009, 16:08
Jo, Danke

werde ich mal ausprobieren ;-)

EDIT:

"^" drücken

da passiert nichts bzw: kommt gar nichts wo man was eingeben kann.

Cephei
30.03.2009, 16:13
Dann benutzt du cracked Version, bzw hast kein Account.
Geht mit den neuen Patches nicht mehr ;-) .
Sowieso nen scheiss Spiel.

OWND
30.03.2009, 16:13
Jo, Danke

werde ich mal ausprobieren ;-)

EDIT:

da passiert nichts bzw: kommt gar nichts wo man was eingeben kann.

In Option Konsole aktivieren ;)

Link93
30.03.2009, 16:36
Wenns die Ami Version ist könntest du auch mal "ö" drücken.

Servitor
07.04.2009, 17:10
Hallo.

Ich will auch so ein Rang bekommen wie der Spieler: ,,NorfDukeGer" oder ,,HomeAlCartm"

siehe Bild -->

http://www.senseless.at/download/cod5.jpg

Wie bekommt man den Rang ??

Link93
07.04.2009, 17:12
Wie bekommt man den Rang ??
Er ist Level 65 und du 51, du musst halt nochn bissl Leveln :grin:

Servitor
07.04.2009, 17:31
Er ist Level 65 und du 51, du musst halt nochn bissl Leveln :grin:

Ich hab aber den ganzen EP Balken voll.

Und bei mir wird da immer noch nichts angezeigt.

Cephei
07.04.2009, 17:34
Prestige Modus.

Darth-Liquid
07.04.2009, 17:50
Ich hab aber den ganzen EP Balken voll.

Und bei mir wird da immer noch nichts angezeigt.

Ich denk mal dass du noch ein paar Ep brauchst, um auf 52 zu kommen, aber das sind so wenig dass der Balken schon als voll angezeigt wird.

Wenn du das Symbol willst, musst du, wie Cephei schon gesagt hat, den Prestige Modus aktivieren. (Den gibts ab Lvl 65, aber dann sind deine ganzen Ränge, Waffen und Herausforderungen wieder weg, du bekommst dann nur ein neues Symbol am Ende.)

StAgEfrIgHt
07.04.2009, 18:19
@servitor, sry wenn ich das jetz sage aber du bist ein richtiger noob.
der typ der mit full prestige ist war mit grosser wahrscheinlichkeit auf einem "fast rank" server wo man pro abschuss 10000 ep oder so bekommt, jetz mit dem aktuellsten patch (1.3) ist so ein skill-noobgefake nicht mehr möglich!! zum glück.
und dann auch noch sowas hier rein zu schreiben, ohne sich vorher zu informieren.
:roll:

ph0enix
07.04.2009, 18:24
@servitor, sry wenn ich das jetz sage aber du bist ein richtiger noob.
der typ der mit full prestige ist war mit grosser wahrscheinlichkeit auf einem "fast rank" server wo man pro abschuss 10000 ep oder so bekommt, jetz mit dem aktuellsten patch (1.3) ist so ein skill-noobgefake nicht mehr möglich!! zum glück.
und dann auch noch sowas hier rein zu schreiben, ohne sich vorher zu informieren.
:roll:
lass ihn halt...
mein gott er stellt auch wirklich jede frage hier im forum wozu gibts denn google? :p
naja wenn er seine posts vorantreiben will ^^mein gott

Cephei
07.04.2009, 18:32
@Street
Geht doch viel einfacher mit dem Levelhack.

Kolga
10.04.2009, 11:44
Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!

Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml

Cephei
10.04.2009, 14:00
Wo finde ich die neue Zombie Map?
Sehe bei mir nur die alte.

OWND
10.04.2009, 14:58
Patch 1.4 mit Mappack ist seit heute raus!

Hier mal nen paar Gamershell Mirrors:
http://www.gamershell.com/download_43286.shtml

Irgendwie bekomme ich eine Fehlermeldung beim Installieren >.<

Hepta
24.04.2009, 12:24
Hallo!

Ich hab ein massives Problem mit meinem CoD WaW:

Wenn ich spielen will, funktioniert das auch - leider nur für ein paar Sekunden/Minuten, denn dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Nur der Sound läuft noch, allerdings nicht normal, sondern nur die Hintergrundmusik.

Beheben lässt sich das Ganze dann mit einer flinken Tastenkombination, bestehend aus STRG+ALT+ENTF und dann retour mit ESC. Danach läuft es wieder wie gehabt - allerdings nur für ein paar Sekunden/Minuten (das variiert seltsamerweise sehr).

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mein System steht in der Signatur, ich verwende WinVista x32. Patches sind bis zum 1.4er alle drauf (nebenbei: Die sind verdammt groß :D) und eben deshalb nur bis 1.4, weil ich die uncut Version hab und die keinen 1.41 hat/braucht.

Danke im Vorraus

RED
24.04.2009, 12:45
Versuch es doch nochmal neu zu installieren, kann ja sein das was beim Patchen schief gelaufen ist.

Hepta
24.04.2009, 17:31
Versuch es doch nochmal neu zu installieren, kann ja sein das was beim Patchen schief gelaufen ist.
Eine Neuinstallation? Jo, kann ja nicht schaden, stimmt.

Was ich aber vielleicht auch erwähnen sollte: Kurz bevor bzw. während sich das Spiel so "aufhängt", hab ich Darstellungsfehler (Artefakte, einfärbige Riesenpixel, es werden nur noch Helme, Waffen und Ausrüstungsgegenstände animiert etc.).

Kann es dadurch nicht am ehesten mit der Grafikkarte zusammenhängen? Das wäre zwar seltsam, aber durchaus möglich. Oder?

RED
24.04.2009, 17:39
Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Hast da auch diese Fehler?

Kannst ja deine Graka mal mit Furmark testen, also nen Stabilitätstest machen.

Cephei
24.04.2009, 17:45
Bei mir tritt der Fehler auf einer Map in Crysis auf..
Dann auch nur im Editor.

Hepta
24.04.2009, 17:55
Wie siehts denn in anderen Spielen aus? Hast da auch diese Fehler?

Kannst ja deine Graka mal mit Furmark testen, also nen Stabilitätstest machen.
Nope, alles paletti. Außer bei manchen Spielen (HAWX, Far Cry 2) gibt es allgemein Abstürze - hängt aber (leider) an der DX Schnittstelle. Denn DX10 kackt ab (immer) und DX9 läuft.

Furmark Tests wurden bereits gemacht, allerdings das längste nur 20 Minuten an einem Stück - Karte blieb stabil (und Furmark lastet die Karten ja bekanntlich doch noch ein wenig mehr aus als es jedes Spiel am Markt tut). Da bei CoD allerings immer dieser Fehler unter 20 Minuten auftritt, kann man davon ausgehen, dass die Karte nicht zu heiß wird/anderwärtig instabil läuft.

Kanns nicht wieder irgendwie an der DX Version liegen? Wisst ihr: Ich hab CoD WaW jetzt auch schon im Kompatibilätsmodus für XP SP2 ausgeführt, jedoch traten die Fehler wieder auf.

Es muss also irgendwie leider doch am Spiel liegen...

In Ordnung, ich werd halt mal neu installieren und mich wieder melden (oder euch mit meinen Fragen quälen ;-)) wenns nicht klappen sollte.

Danke auf jeden Fall

RED
24.04.2009, 18:04
Des liegt definitiv am Spiel!
Wenn du es neu drauf gemacht hast, dann zocke es erstmal ohne Patch.

Aso CoD hat kein DX10.

Hepta
24.04.2009, 18:51
OK, hab das Spiel nun neu installiert und ohne zu Patchen gespielt.
Ergebnis: Immer noch diese blöden Fehler/Aufhänger.

Edit:
Hab die Ursache: Meine Grafikkarte wird doch zu heiß! Ich frag mich bloß wieso ausgerechnet bei CoD und sonst bei keinem anderen Spiel.

Wie dem auch sei, Danke für die Antworten.

Sensman
01.05.2009, 14:37
Kann man eigentlich die deutsche Sprache nach patchen?

Shadow
01.05.2009, 14:46
Kann man eigentlich die deutsche Sprache nach patchen?

Also mir ist keine Datei im WWW bekannt die das ermöglicht ;( gibt sicher Schwierigkeiten einfach von der Deutschen Version auf die Englische zu schieben.

Edit: Gibt ne Möglichkeit, hast Post ;)

Sensman
01.05.2009, 14:49
Naja nen Kumpel wollte Heute mit der französischen vorbei kommen und französisch beherrsche ich leider absolut nicht.:neutral:

Shadow
01.05.2009, 14:51
Naja nen Kumpel wollte Heute mit der französischen vorbei kommen und französisch beherrsche ich leider absolut nicht.:neutral:

Ohh, bei der Methode im Link ist leider die englische Version Vorraussetzung ;)
Wer holt sich bitte Cod5 auf französisch, hat das nen besondern Grund?

Sensman
01.05.2009, 14:54
Ohh, bei der Methode im Link ist leider die englische Version Vorraussetzung ;)
Wer holt sich bitte Cod5 auf französisch, hat das nen besondern Grund?

Hat er wohl selber von nem Kumpel geschenkt bekommen. Deshalb kommt er auch zu mir, meint ich bekomme das schon irgentwie auf deutsch... leider bin ich da selber ratlos.:lol:

StAgEfrIgHt
01.05.2009, 15:37
ganz klar die französiche version von CoD5 is ja auch uncut, oder ?

Shadow
01.05.2009, 15:40
Hat er wohl selber von nem Kumpel geschenkt bekommen. Deshalb kommt er auch zu mir, meint ich bekomme das schon irgentwie auf deutsch... leider bin ich da selber ratlos.:lol:

Kannst höchstens versuchen mit dem Deutschpatch von dem Link in die Französische zu schieben, villeicht hat ja auch einer im Board dort die Französiche Version aber so einfach ist es glaub ich nicht, es muss immer eine gewisse Version vorliegen, man müsste villeicht nach nen von France to German Patch schauen ;)

StAgEfrIgHt (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5260)
Ja nur die Deutsche Version ist Cut, so wie ich es gehört habe.

pcfreak60
16.05.2009, 20:35
Jemand Bock auf Zombie Schnetzel? :D

Predator
16.05.2009, 20:42
wenn gestern nicht meinen Pc formatiert hätte hätte ich schon Bock
muss noch alle Games wieder installieren:-|

pcfreak60
16.05.2009, 20:43
wenn gestern nicht meinen Pc formatiert hätte hätte ich schon Bock
muss noch alle Games wieder installieren:-|

:( Echt Schade.

AndyIII
16.05.2009, 22:02
grr.. same here :(
(pc vor 3 tagen neu gemacht, bisher nur das wichtigste drauf :D)

-> Css

RED
16.05.2009, 22:06
Habs au eben erst wieder drauf gehauen, wird aber echt mal wieder Zeit für ne Rund Zombie :lol:.
Jetzt folgt grad noch CoD 4....

AndyIII
16.05.2009, 22:11
würds ja schnell installiernen, aber da ich die deutsche gammel version hab müsst ich erst mal den zombie mod cracken/laden/saugen/ziehen/klauen/freischalten usw.. :(

aber die tage geht mal ne runde 8-)

Cephei
16.05.2009, 22:14
Wie wärs über Tungle oder Hamachi ?
Need mit Soundmod .

Rick
16.05.2009, 22:24
würds ja schnell installiernen, aber da ich die deutsche gammel version hab müsst ich erst mal den zombie mod cracken/laden/saugen/ziehen/klauen/freischalten usw.. :(

aber die tage geht mal ne runde 8-)

Bei mir das Gleiche:lol:

pcfreak60
16.05.2009, 22:38
Grad 2 Stunden an einer Runde zuzweit gespielt:

http://www.abload.de/thumb/shot00108hxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot00108hxw.jpg)

RED
16.05.2009, 22:41

http://www.abload.de/thumb/shot00108hxw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot00108hxw.jpg)

29 Runden is ja pervers :grin:.

Predator
16.05.2009, 22:47

zu zweit bis Runde 29?
Sorry aber unter normalen Umständen habt ihr das NIE geschafft:smile:

pcfreak60
16.05.2009, 23:00
zu zweit bis Runde 29?
Sorry aber unter normalen Umständen habt ihr das NIE geschafft:smile:

Also die ersten 6 runden waren wir zuviert, dann bis Runde 24 zudritt and die letzten Levels zuzweit ;)

Cephei
16.05.2009, 23:06
Ohne bug use? Net schlecht.

Predator
16.05.2009, 23:06
muss aber ein extrem starkes Team gewesen sein^^
Ich habe mal so 2 Wochen fast jeden Abend den zombie mod gezockt.
Mit den besten Spielern aus diesen 2 Wochen sind wir zu 4 bis Level 21 gekommen.

pcfreak60: wir müssen umbedingt mal zusammen zocken:D

JamDeluxe
21.06.2009, 11:38
Nachdem ich das Spiel nun 3 Tage ausfühlich auf der Xbox getestet habe muss ich sagen.

Es ist echt der größte Rotz der mir je unter die Augen gekommen ist....

Die Hunde KI ist einfach nur dumm.
Die ganzen Spieler benutzen entweder Martyrium oder "Claymores"
Man schiest, trifft den Gegner nicht hmmm... die Kugeln schon.
Spawn -> Tot
Sterben durch ne Granate bei 2 Meter Stahlbeton, auch kein Thema

etc. etc.

Wie gut das das Spiel nur geliehen ist dann muss ich mich wenigstens nicht ganz so aufregen.

Cephei
21.06.2009, 14:48
Du hast die Waffensounds vergessen. ;)

Wobei die Stimmen wärend der Kämpfe schon atmosphäre geben, das sollte man nicht vergessen.

JamDeluxe
21.06.2009, 14:53
Die Atmosphäre bringt mir ja nix wenn das Spiel total grottig ist..^^

Die Waffensounds sind wirklich nicht so prickelnd aber das Sound ist nur 3. Rangig neben Gameplay und Grafik ;)

Cephei
21.06.2009, 15:11
War bei mir der Hauptgrund ^^.

OWND
21.06.2009, 15:12
Also ich finde den Multiplayer ganz ok.

Aber schlecht ist er definitv nicht :]

Kolga
21.06.2009, 15:13
Das beste an CoD 5 ist der Zombie Mode. Nicht war OWN oder RED. 8)

War herlich. xD

JamDeluxe
21.06.2009, 15:17
Und schonwieder so feine Sachen.

Waffen haben natürlich 0 Rückstoß aber andere verziehen schon nach dem ersten Schuss um 30 CM...

Teilweise kann man nichmehr laufen weil sich alle gegenseitig blocken und Möbel dumm gesetzt sind.

StAgEfrIgHt
21.06.2009, 15:26
Nachdem ich das Spiel nun 3 Tage ausfühlich auf der Xbox getestet habe muss ich sagen.

Es ist echt der größte Rotz der mir je unter die Augen gekommen ist....

Die Hunde KI ist einfach nur dumm.
Die ganzen Spieler benutzen entweder Martyrium oder "Claymores"
Man schiest, trifft den Gegner nicht hmmm... die Kugeln schon.
Spawn -> Tot
Sterben durch ne Granate bei 2 Meter Stahlbeton, auch kein Thema

etc. etc.

Wie gut das das Spiel nur geliehen ist dann muss ich mich wenigstens nicht ganz so aufregen.

LOL bist du selber schuld wenn du public ohne COMM MOD V 1.8 zokkst
ok gibts den mod auf der xbox überhaupt ??
hols dir für den pc meld dich in der esl an und da wirste sehen keiner der von dir genannten sachen gibts dort.

R@ge
21.06.2009, 15:29
LOL bist du selber schuld wenn du public ohne COMM MOD V 1.8 zokkst
ok gibts den mod auf der xbox überhaupt ??
hols dir für den pc meld dich in der esl an und da wirste sehen keiner der von dir genannten sachen gibts dort.

Er hat ne Xbox , da gibts keine Mods ;-)

Cephei
21.06.2009, 15:29
Und schonwieder so feine Sachen.

Waffen haben natürlich 0 Rückstoß aber andere verziehen schon nach dem ersten Schuss um 30 CM...

Teilweise kann man nichmehr laufen weil sich alle gegenseitig blocken und Möbel dumm gesetzt sind.

CoD stand leider nie für Realismus :(

StAgEfrIgHt
21.06.2009, 15:35
Er hat ne Xbox , da gibts keine Mods ;-)
jo dann kann ich es nachvollziehen, aber ist er auch selber schuld was soll man erwarten? auf konsole ist das spiel sowieso nur ein "fungame"

OWND
21.06.2009, 15:42
Das beste an CoD 5 ist der Zombie Mode. Nicht war OWN oder RED. 8)

War herlich. xD

Yeah man. Das macht sowas von laune :]

Sensman
21.06.2009, 19:24
Komischerweise kann ich keine Cheats mehr nutzen, anfangs alles toll aber jetzt... wenn ich "sv_cheats 1" eingebe steht dort nur "read only" und bei "give all" sagt der dann das Cheats nicht allowed sind. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

ph0enix
21.06.2009, 19:28
vielleicht sv_cheats 1 an die cod5 verknüpfung ranhängen?

StAgEfrIgHt
21.06.2009, 19:30
hey wie wär mal wenn wir ein HQ-internes ZOMBI schnetzeln machen, teamspeak habe ich server könnte ich auch hosten hab DSL 6000 oder ein anderer mit ner besseren leitung :p

Sensman
21.06.2009, 19:37
vielleicht sv_cheats 1 an die cod5 verknüpfung ranhängen?

Nö funzt leider nicht.:sad:

Der sagt was mit Domain und Access trough CheatsOk ...

OWND
21.06.2009, 19:46
@ Sensman, warst du nicht immer der jenige, der COD verachtet hat ? o.O

Und jetzt cheaten ? Schrecklich -.-

Predator
21.06.2009, 19:55
hey wie wär mal wenn wir ein HQ-internes ZOMBI schnetzeln machen, teamspeak habe ich server könnte ich auch hosten hab DSL 6000 oder ein anderer mit ner besseren leitung :p
Jeah wäre auch mal dafür. Geht ja aber einfach "nur" zu 4t:-(

Komischerweise kann ich keine Cheats mehr nutzen, anfangs alles toll aber jetzt... wenn ich "sv_cheats 1" eingebe steht dort nur "read only" und bei "give all" sagt der dann das Cheats nicht allowed sind. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

ok ich hab so etwa 2 Tage lang gebraucht um das raszufinden (google ftw^^):

sobald du eine Map gestartet hast musst du in der Konsole "devmap mapname" eingeben. Den Namen der aktuellen map erhälst du wenn du in der Konsole "mapname" eintippst.

Wenn du dann diesen Befehl "devmap mapname" eingegeben hast, ladet die map von neu. Sobald du wieder zocken kannst kannst du ein paar hilfreichen cheats eingeben:

God Mode god
Alle Waffen give all
Munition und Granaten auffrischen give ammo
Unsichtbar notarget
Man kann durch Wände, etc. gehen noclip

was übrigens noch sehr funny ist, ist mit der gravity rummspielen.
probiers mal aus:wink:

Viel spass

btw: Cheaten macht nur in den Zombie maps fun

@OWND: gell das ist schrecklich. Die heutige Jugend^^

AndyIII
21.06.2009, 20:00
ich wäre gerne mal wieder dabei!
aber ich hab die schei* deutsche version, und dann müsst ich erstmal wieda den zombie modus runterladen, freischalten usw :/
dazu hab ich iwie keinen nerv xD
deswegen lass ichs am ende immer^^

na ja, werds die tage trozdem mal machen :razz:

Predator
21.06.2009, 20:10
jeah bei mir ists dasselbe.

ich hab mir aber jetzt mal die uncut daten in einen Ordner getan damit ich die nur schnell mit den Originalen auswechseln muss.

Installieren ist einfach das mühsamste^^

pcfreak60
21.06.2009, 20:45
Ach ja, hier noch andere Cheats:

sf_use_ignoreammo 1 = Undendlich muni+ kein nachladen
g_speed X= schneller rennen

OWND
21.06.2009, 21:24
ich wäre gerne mal wieder dabei!
aber ich hab die schei* deutsche version, und dann müsst ich erstmal wieda den zombie modus runterladen, freischalten usw :/
dazu hab ich iwie keinen nerv xD
deswegen lass ichs am ende immer^^

na ja, werds die tage trozdem mal machen :razz:

Also ich habe einmal die Deutsche Original Version und einmal die Amerikanische Version. Die Deutsche version zocke ich SP und MP. Die Amerikanische zocke ich, wenn ich bock auf Zombie Modus habe :D

Sensman
26.06.2009, 22:13
Mein Kumpel kann meinen Server nicht finden, ich seinen aber, doch joinen kann ich nicht, er sagt dann "Server ist nicht mehr verfügbar".

Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? oO

Firewall ist aus.

StAgEfrIgHt
26.06.2009, 22:52
Mein Kumpel kann meinen Server nicht finden, ich seinen aber, doch joinen kann ich nicht, er sagt dann "Server ist nicht mehr verfügbar".

Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte? oO

Firewall ist aus.

welchen server im zombi mod oder im multiplayer ?

Sensman
26.06.2009, 22:56
Co-op... zombie oder auch normal.

StAgEfrIgHt
26.06.2009, 22:57
kann es sein das du ein crack benutzt? hast du den neusten patch installiert ?

Sensman
26.06.2009, 22:58
kann es sein das du ein crack benutzt? hast du den neusten patch installiert ?

Ja... Ja... Er jedoch ebenfalls...

StAgEfrIgHt
26.06.2009, 23:00
Ja... Ja... Er jedoch ebenfalls...
ja das ist es doch.. du kannst dich mit deinem profil nicht ins intenet einloggen so kommt das ;-)
hatte das prob. mit meinen kumpels auch naja ich habs ja original.

Sensman
26.06.2009, 23:02
ja das ist es doch.. du kannst dich mit deinem profil nicht ins intenet einloggen so kommt das ;-)
hatte das prob. mit meinen kumpels auch naja ich habs ja original.

Wirklich? Hm, schade... dachte das geht auch ohne MP Profil im LAN, ausserdem sieht er mich nicht ich ihn ja aber, naja... komisch.

Edit: Geht doch.^^

cry4me
26.06.2009, 23:59
Also seit ich Vsync ausgeschaltet hab komm ich mit COD5 besser zurecht. (keine ahnung wieso, man sollte meinen 300fps reichen aus...)
Bin zwar in COD4 noch immer um welten besser.. aber vl wids ja noch ;)
COD6 is schon vorbestellt

Aerox
27.06.2009, 10:52
falls dein freund es ja gecrackt hat, dann muss du mit ihm per hamachi irgednwie machen... mehr kann ich dazu nicht sagen

Lesterdor
17.07.2009, 21:39
Hallo liebe Community,

Heute ist Patch 1.5 erschienen, der unter anderem das 2. Mappack enthält:

Call of Duty World at War Patch 1.5 inclusive Mappack#2 (http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates)

Kolga
17.07.2009, 21:50
Ja teste schon ne zeit lang es zu laden. Aber gibt kein Mirror der anständig speed hat.... -.-

Naja Fileplanet Sub wieder ausnutzen. Mal da jetzt gucken.

Shadow
17.07.2009, 23:38
Ist der Patch nur für die englische Version ?
Bei mir kommt Error reading setup initialization file.

Bigdownload hat immer Fullspeed egal wann !

http://www.bigdownload.com/games/call-of-duty-world-at-war/pc/call-of-duty-world-at-war-v15-patch/

Kolga
17.07.2009, 23:53
Normal gibt es immer zwei Versionen, eine Deutsche und eine allgemeine (meist US Version).

Mhm naja wie gut das ich die US Version habe. Import eben. 8)

Shadow
17.07.2009, 23:54
Normal gibt es immer zwei Versionen, eine Deutsche und eine allgemeine (meist US Version).

Mhm naja wie gut das ich die US Version habe. Import eben. 8)

Ja geht bei dir denn der Patch?
Hab auch beide Versionen aber kein Bock nun extra die Uncut zu installen, denke der deutsche Patch wird später kommen.

Kolga
17.07.2009, 23:57
Ja geht bei dir denn der Patch?
Hab auch beide Versionen aber kein Bock nun extra die Uncut zu installen, denke der deutsche Patch wird später kommen.
kA habe ihn noch nicht gesaugt.
Werde ihn entwerder jetzt gleich schnell saugen oder nachher.

Werde aber dann sofort bescheid geben was lose ist. :p

Shadow
18.07.2009, 00:04
kA habe ihn noch nicht gesaugt.
Werde ihn entwerder jetzt gleich schnell saugen oder nachher.

Werde aber dann sofort bescheid geben was lose ist. :p

Ok
Ich glaube ich kann auch erstmal Entwarnung geben, da mein Patch von Bigdowload nicht komplett geladen wurde, warum auch immer. Lade nun auch neu und Berichte.

Edit:

Joa bekomme den Patch von keinem Server geladen, bei 90 % bricht der Download von 1.7kb/s auf allen Servern bei 25kb/s ein.

Also der Patch geht nicht für die Deutsche Version, bitter.

ZaCXeeD
18.07.2009, 08:52
guter Alternativlink:

http://www.exp.de/download.php?id=17185

am besten den 2. oder 3. Masterserver benutzen ;-)

RED
18.07.2009, 09:01
@Crysis2142

Thanks für den Link zieh bei dem Masterserver 3 grad mit 3.7mb/s.

Lol nur 4min für die 974mb :lol:.

RicoAE
18.07.2009, 09:58
Hmm...gleich mal Laden. Gibts auch ne neue Zombie Map? Das wäre ja mal geil. Zum GLück hab ich die US-Version :lol:.
Kennt ihr exp nicht? Ich ziehe immer nur bei exp. Masterserver 3 klappt an besten.
WAS 3,7 mb/s. Will auch. Zieh nur mit 1,6 mb/s :sad:.

ZaCXeeD
18.07.2009, 10:37
Hmm...gleich mal Laden. Gibts auch ne neue Zombie Map? Das wäre ja mal geil. Zum GLück hab ich die US-Version :lol:.
Kennt ihr exp nicht? Ich ziehe immer nur bei exp. Masterserver 3 klappt an besten.
WAS 3,7 mb/s. Will auch. Zieh nur mit 1,6 mb/s :sad:.

Jow EXP sind schon nice :D

und der RED hat auch dementsprechend die Leitung um so schnell zu ziehen :D

Shadow
18.07.2009, 11:38
Hier nun endlich der Patch für die Deutsche Version

303 MB
http://www.private-servers.info/media/download.php?file=CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe

Ice Man
18.07.2009, 11:38
Der Patch 1.5 für die deutsche Version. Der Patch ist 2/3 kleiner als der Patch für die internationale Version, da die Zombiemap beispielsweise nicht enthalten ist - der Zombiemodus ist in der deutschen Version zensiert.

http://www.filefront.com/14064641/CoDWaW-1.4-1.5-DEU-PatchSetup.exe

Lesterdor
21.07.2009, 14:53
Hallo liebe Community,

Treyarch hat Mappack #3 für August angekündigt. Ich hoffe, dass es ebenfalls für den PC released wird.

Quelle (http://www.play3.de/2009/07/20/cod-world-at-war-3-map-pack-im-august/)

Shadow
21.07.2009, 15:07
Hat einer auch das Problem, das wenn man Cod5 startet sofort der Sound weg ist ?
Muss jedes mal raus tabben und den Sound unter Wave wieder aktivieren. Das Problem gab es damals unter Vista nun habe ich es unter XP aber schon seid Patch 1.4 .

Ich vermute das hier die Chipsatztreiber schuld sind vom Crosshair mit Verbindung einer Xfi Soundblaster. Konnte das Problem trotz intensives suchen in den Cod Foren nicht lösen, das Problem ist bei einigen bekannt doch dort war es immer etwas anderes.

Wie gesagt es geht hier um Windows XP

pcfreak60
03.08.2009, 19:57
Hat jemand grad Lust auf Zombie Schnetzeln?

Link93
03.08.2009, 23:28
Los kommt wir brauchen noch mehr Spieler!

Sensman
03.08.2009, 23:30
Los kommt wir brauchen noch mehr Spieler!

Infos? (Spielversion usw.)

Link93
03.08.2009, 23:35
Infos? (Spielversion usw.)
Version 1.0, über Lan Fix etc. :)
Komm einfach Skype.

pcfreak60
04.08.2009, 19:55
Hat wer Bock noch mit zuschnetzeln? :D

Cephei
04.08.2009, 20:10
Zombie? Ja .

Link93
04.08.2009, 20:11
Dann komm Skype :)
link19931 hinzufügen :)

E.: Welcher Patch?

pcfreak60
04.08.2009, 20:11
Komm mal Skype on. Wir machen aber mit Deathcards und ammocheat ;)

Cephei
04.08.2009, 20:14
Ich nix Skype, nur TS.
Müsste mir den neusten noch ziehen, mit LanFix wird gespielt über HamachI?

CaptainAwesome
04.08.2009, 20:15
Könntet ihr das vllt morgen wiederholen, da hätt ich auch Zeit.
Brauch ich deutsche oder englische Version, uncut Patch oder was??

pcfreak60
04.08.2009, 20:15
Ich nix Skype, nur TS.
Müsste mir den neusten noch ziehen, mit LanFix wird gespielt über HamachI?

Was musste noch ziehen?

Ja mit LanFixed und Hamachi.
Sag mal die IP vom TS.

@Shizzle:

Ja man braucht uncut Patch.

Link93
04.08.2009, 20:16
@Cephei, ja Lanfix

@Shizzle
jo

CaptainAwesome
04.08.2009, 20:18
Gut ok dann werd ich morgen auch dabei sein. Freu mich^^

BTW: Ab jetzt bin ich wohl nur noch der Shizzle?:lol:

@Link unter mir: Gut gegen Shizzle hab ich nichts

Link93
04.08.2009, 20:21
BTW: Ab jetzt bin ich wohl nur noch der Shizzle?:lol:
Ich kann auch MoS schreiben aber Shizzle klingt gut :)

@Cephei, bitte TS IP

Cephei
04.08.2009, 20:36
Hab doch kein TS IP !? ^^
Wollte nur wegen Hamachi fragen .

Link93
04.08.2009, 20:37
Hab doch kein TS IP !? ^^
Wollte nur wegen Hamachi fragen .
Crysis HQ server :p
Mh pcfreak60 hat kein Sound bei TS, könntest du dir bitte Skype downloaden?

pcfreak60
04.08.2009, 20:41
@ Cephei

85.131.163.227:8770

Link93
04.08.2009, 20:47
@Cephei
KOMM JETZT!:D

Cephei
04.08.2009, 21:58
Läuft der Coop-Lan-1.5-Zombie Server?

€ Hab gerade sowieso noch heftige Internetprobleme ...furchtbar.

CaptainAwesome
04.08.2009, 22:38
Sollte ich nicht auf Version 1.5 upgraden??
Fast alle Server laufen auf 1.5

pcfreak60
04.08.2009, 23:17
Grad 3 Stunden gezockt zu dritt bei Level 38 hatten wir kein Bock mehr :D
http://www.abload.de/img/codwaw_lanfixed2009-0875f9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwaw_lanfixed2009-0875f9.jpg)

Link93
04.08.2009, 23:18
Wir sind Epic :)

Servitor
16.08.2009, 13:52
News:

Call of Duty: World at War - Patch v1.6 bietet neue Maps (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958244/call_of_duty_world_at_war.html)

Turnschuh
16.08.2009, 13:54
News:

Call of Duty: World at War - Patch v1.6 bietet neue Maps (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1958244/call_of_duty_world_at_war.html)

Wo sind das News, wenn es diese Meldung schon vor 1 Monat gab?
Gamestar hinkt wohl etwas hinterher. :lol:

TheMegaMaster
16.09.2009, 12:08
Mann... Wird das Spiel eigentlich irgendwann mal günstiger? Nicht wirklich gut und immernoch teuer wie am Release. Als Budget würd ichs mir wegen dem MP sogar kaufen aber selbst beim UK Amazon ist es noch so teuer wie eh und je. :/

Servitor
16.09.2009, 12:21
Mann... Wird das Spiel eigentlich irgendwann mal günstiger? Nicht wirklich gut und immernoch teuer wie am Release. Als Budget würd ichs mir wegen dem MP sogar kaufen aber selbst beim UK Amazon ist es noch so teuer wie eh und je. :/

ich glaube das es deshalb noch so teuer ist, weil fast in jedem Patch ein Map Pack dabei ist und eine Map für den Zombie Modus.

Und die Server sind auch gut besucht. :smile:

StAgEfrIgHt
19.09.2009, 15:50
hallo leute :wink:
gestern ist ja der neue patch 1.6 erschienen wo auch eine neue zombie map dazugekommen ist, also wer hat bok mit mir ein paar runden zu zokken mumble ist am start, ts usw....
also wer hat lust ?!
:p

StAgEfrIgHt
19.09.2009, 16:35
*push* :-D

Link93
19.09.2009, 16:36
Morgen?
Heute ist bei mir RE5 durspielen angesagt aber morgen könnten wir dann spielen :)

Achja was für Patches muss ich ziehn, gibts da ein Fullpatch?

StAgEfrIgHt
19.09.2009, 17:14
ok gut :wink:
es gibt kein fullpatch, hier kannste dir diepatches saugen http://www.codaddicts.com/news.php

Link93
19.09.2009, 17:45
Okay danke :)
Ich hoffe du hast Skype.

pcfreak60
05.10.2009, 12:11
Hey Leute.
Hab mein Pc gestern neu aufgesetzt, und als ich den ersten Patch installieren wollte kommt diese Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/clipboard01z636.png (http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01z636.png)

Was muss ich machen?

spYder
05.10.2009, 12:14
Hey Leute.
Hab mein Pc gestern neu aufgesetzt, und als ich den ersten Patch installieren wollte kommt diese Fehlermeldung:
http://www.abload.de/img/clipboard01z636.png (http://www.abload.de/image.php?img=clipboard01z636.png)

Was muss ich machen?

Das Spiel neu installieren. Sonst wird der Pfad zum Spiel nicht angefunden --> geht verloren, wenn du neu aufsetzt bzw. den Spielordner verschiebst

Rick
05.10.2009, 12:20
Hey Leute.

Was muss ich machen?

Neu installieren, der Pfad zum Spiel wurde nicht gefunden.
Ist meistens so, wenn man den Gameordner verschiebt, oder das BS neu installiet, und danach das Game startet, ohne es neu installiert zu haben ;)

pcfreak60
05.10.2009, 12:29
Das Spiel neu installieren. Sonst wird der Pfad zum Spiel nicht angefunden --> geht verloren, wenn du neu aufsetzt bzw. den Spielordner verschiebst

Ich hab grad gemerkt dass bei mir gar keine .exe vorhanden ist. WTF?!

spYder
05.10.2009, 12:30
:lol:

neu installieren und die Sache hat sich. ;)

Link93
05.10.2009, 12:45
Hat jemand Bock heut Abend zu Zocken ?

StRiKeR
10.10.2009, 12:46
Hey Leute,
Ich habe ein großes Problem, dass aufgetreten ist, als ich meine eigene Zombie Map für Call of Duty World at War testen wollte. Und zwar kam dieser Fehler beim Kompliiren der Map mit Radiant.
Radiant "spuckte" folgende Fehlermeldung aus :

Entire light compile finished in 4 seconds
deleted 6 duplicate polys from 256 poly mesh (null)
deleted 6 duplicate polys from 256 poly mesh (null)
deleted 2 duplicate polys from 132 poly mesh (null)
ERROR: Pathnode (End) at (498 320 56) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (280 856 24) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (320 856 24) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (240 856 24) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (360 856 24) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (400 856 24) is in solid
ERROR: Pathnode (Path) at (632 180 24) is in solid
Connecting paths: Start...
ERROR: Pathnode (End) at (632 130 56.125) has no connections leaving it
Connecting paths: 5%
Connecting paths: 10%
Connecting paths: 15%
Connecting paths: 20%
Connecting paths: 25%
Connecting paths: 30%
Connecting paths: 35%
Connecting paths: 40%
Connecting paths: 45%
Connecting paths: 50%
Connecting paths: 55%
Connecting paths: 60%
Connecting paths: 65%
Connecting paths: 70%
Connecting paths: 75%
Connecting paths: 80%
Connecting paths: 85%
Connecting paths: 90%
Connecting paths: 95%
ERROR: Pathnode (Path) at (116 700 8.125) has no connections leaving it
Connecting paths: 100%
Connecting paths: Done
Building node vis: Start...
visnode: 5%
visnode: 10%
visnode: 15%
visnode: 20%
visnode: 25%
visnode: 30%
visnode: 35%
visnode: 40%
visnode: 45%
visnode: 50%
visnode: 55%
visnode: 60%
visnode: 65%
visnode: 70%
visnode: 75%
visnode: 80%
visnode: 85%
visnode: 90%
visnode: 95%
visnode: 100%
Building node vis: ...Done
args: -nopause -language english -moddir nazi_zombie_beta1 nazi_zombie_mohr_beta1
Fastfile 1 of 1, "nazi_zombie_mohr_beta1": [ver. 387] process...deleted 2 duplicate polys from 132 poly mesh (null)

ERROR: Could not open 'maps/...._zombie_mohr_beta1_anim.gsc'
failed loading 'maps/...._zombie_mohr_beta1_anim.gsc' of type 'rawfile' found in source file '../zone_source/...._zombie_mohr_beta1.csv'
ERROR: Could not open 'maps/...._zombie_mohr_beta1_amb.gsc'
failed loading 'maps/...._zombie_mohr_beta1_amb.gsc' of type 'rawfile' found in source file '../zone_source/...._zombie_mohr_beta1.csv'
ERROR: alias typewriter in common.csv had zero variants
ERROR: alias ui_pulse_text_type in common.csv had zero variants
ERROR: alias ui_pulse_text_delete in common.csv had zero variants
ERROR: alias player_pain_small in common.csv had zero variants
ERROR: alias sprint_gasp in common.csv had zero variants
ERROR: alias breathing_hurt in common.csv had zero variants
ERROR: alias breathing_heartbeat in common.csv had zero variants
ERROR: alias breathing_hurt_start in common.csv had zero variants
ERROR: alias player_hit_while_ads in common.csv had zero variants
ERROR: alias player_hit_while_ads_hurt in common.csv had zero variants
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/breathing_hurt/breathing_better.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/collectable_loop.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/collectable_pickup.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/heart_beat.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/ui/heart_monitor.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_abort.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_end.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/tinnitus_loop.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/flareshock_fade_eq.wav' not found
ERROR: Sound file 'sound/sfx/character/tinnitus/flareshock_eq.wav' not found
link...compress...save...done.
Moving D:\Activision\Call of Duty - World at War\zone\english\...._zombie_mohr_beta1.ff
to D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\...._zombie_beta1\...._zombie_mohr_beta1. ff
Copying D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\...._zombie_beta1\...._zombie_mohr_beta1. ff
to C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\...._zom bie_beta1\...._zombie_mohr_beta1.ff
Copying D:\Activision\Call of Duty - World at War\mods\usermaps\images.iwd
to C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\usermaps \images.iwd
ERROR: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\Max Mohr\AppData\Local\Activision\CodWaW\mods\usermaps \images.iwd" wurde verweigert.

Hoffe, dass einer von euch davon Ahnung hat ;-)

MfG,
StRiKeR