Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 5: World at War
BF_C.R.Y.S.I.S
27.10.2008, 17:01
Ja, das mit den Hunden hat mich acuh angesuckt -.- in CoD4
Btw, wo kann man es (möglichst Billig) kaufen, in Ö/SW?
sieh mal hier:
http://geizhals.at/a266783.html
Ja, das mit den Hunden hat mich acuh angesuckt -.- in CoD4
Btw, wo kann man es (möglichst Billig) kaufen, in Ö/SW?
In COD4 gibts keine Hunde ;-) , erst nen Airstrike und dann nen Heli , ich dachte du hast COD4 schon mal gezockt :rolleyes:
doublebart
27.10.2008, 17:22
In COD4 gibts keine Hunde ;-) , erst nen Airstrike und dann nen Heli , ich dachte du hast COD4 schon mal gezockt :rolleyes:
Im Singleplayer kommen Hunde vor;-)
Jo so schauts aus. Die Haben mich das erste mal glatt weg gemacht^^
Zum Glück hört der Mist auf von wegen zweiter Weltkrieg.
Die waren ja wohl nicht so schlimm :lol:
Habe mir vorhin nen Subscribers gekauft bei FilePlanet. Für nen Jahr mal..... :roll:
Habe mir acuh mal den Beta Client für CoD5 reserviert..... 8) :smile:
asdfasdf
27.10.2008, 18:01
Zufällig jemand Plan, ob das Spiel in Österreich uncut erscheinen wird?
Grad bei einem WWII-Shooter kann ich auf das deutsche Rumgeheule und Verstümmeln verzichten. Immersion gibts nicht, wenn die Nazis mit Armbinden mit Blümchen drauf rumlaufen. :D
TheMegaMaster
27.10.2008, 18:27
Ich glaube nicht das es noch eine PC Beta geben wird... :S
Ich glaube nicht das es noch eine PC Beta geben wird... :S
Doch!
http://www.fileplanet.com/admin/images/header_images/fp_CoD_CoDWaW_821x162.jpg
PC beta soll es noch geben
aba nicht für deutschland...hab mal probeweiser versucht nen Ammi account zu machen für die PCbeta, ma schauen ob ich nen key bekomme ^^
(hab schon 2xbox codes wovon ich an einen nich rankomme weil ich mein PW vergessen hab -.-, wieso habsch keine box xD)
PC BETA soll open sein, einfahc auf Callofduty.com anmelden, und wie gesagt EIGENTLICH nicht für deutschland...
Verstehe gar nicht was ihr gegen den Zombie Mode habt. Klar das ist nicht gerade realistisch, aber was solls. Zombie Mod in CSS macht auch derbe Bock und keiner schimpft weils das gibt.
Wird ja auch keiner gezwungen den Modus zu spielen, für alle denen das nicht gefällt gibts ja noch TDM usw.
Ich find die neusten Videos sehr geil. Werds mir auf jeden Fall kaufen und mit meinen Kollegas im Coop durchzocken.
TheMegaMaster
27.10.2008, 18:36
@Kolga: Gib mal den Link dazu pls.
ICh finde ja nicht die Zombies ********, sondern *Nazi-Zombies*.
DIe Zeit während des Naziregimes war sehr hart, erstrecht in den Kriegsjahren. Man verbindet sie mit viel Leid. Und dann soein Schlachten von Nazis als Spassmodus -.-. Das ist schon richtiger Spott.
MAn hätte es bei Zombies lassen können aber Nazizombies geht mir zu weit.
Und außerdem passen Zombies nicht zu CoD.
BF_C.R.Y.S.I.S
27.10.2008, 19:23
also moment mal:
soll das jetzt heissen, dass man in cod5 tatsächlich gegen nazi-zombies kämpft??? :tock:
ich mein sry, aber um was geht es denn bitte jetzt...
ich dachte mir, cod5 soll im pazifik (usa gegen japan) handeln!
mir fehlt jetzt der durchblick! :-?
oder is das mit den zombies jetzt nur ein MP-"mod"?
Das hab ich gemeint ;-)
Ich mags einfach nich, auf Hunde zu schiesen -.-
doublebart
27.10.2008, 19:31
oder is das mit den zombies jetzt nur ein MP-"mod"?
Lesen kann manchmal, aber auch wirklich nur manchmal helfen;-) Ja ist nur ein MP Mode.
Lesen kann manchmal, aber auch wirklich nur manchmal helfen;-) Ja ist nur ein MP Mode.
Ja lesen hilft auch für dich! ;) 8)
Call of Duty: World at War - Im Ego-Shooter gibt es einen geheimen Zombie-Modus, der freigeschaltet wird, sobald die Einzelspieler-Kampagne erfolgreich beendet ist.
BF_C.R.Y.S.I.S
27.10.2008, 19:32
ok thx, hab ich dann ned ganz klar rausgelesen!
doublebart
27.10.2008, 19:33
Ja lesen hilft auch für dich! ;) 8)
Soweit ich weiss, hab ich nur ein Video gepostet, und keine Infos dazu;-) Und das Video war ja wohl neu oder?
Oder meinst du meine "Mode" Bezeichnung? Wenn ja, soll dieser Modus ja nur Online verfügbar sein, also würde diese Angabe stimmen.
Das hab ich gemeint ;-)
Ich mags einfach nich, auf Hunde zu schiesen -.-
Du musstest sie ja nicht erschießen , du konntest ihnen auch den Hals umdrehen :lol:
Du musstest sie ja nicht erschießen , du konntest ihnen auch den Hals umdrehen :lol:
Das wäre die humanere Lösung :roll:
asdfasdf
27.10.2008, 20:16
Human? Ist das kein PC-Spiel sondern Realität? :roll:
Vom Spiel aus gesehen :roll:
Trotzdem ich mochte es noch nie irgendwie Tiere zu töten, genau wie bei FC2 -.-
Vom Spiel aus gesehen :roll:
Trotzdem ich mochte es noch nie irgendwie Tiere zu töten, genau wie bei FC2 -.-
In FarCry 2 laufen die mir immer direkt vors Auto ^^ , ich versuch sie nicht zu überfahren , aber dann rennen sie mir trotzdem rein .
Du weist das Human nicht Realität heist?
Gott...jetzt hab ich wieder ungewollt danke gesagt -.- ^^
Nixblicker
28.10.2008, 07:07
Den Grund warum ich mir COD5 Original hole ist, wegen Coop und mal wieder den Multiplayer Online anzocken will, weil der bei jeden COD teil ein großen spaß gemacht hat 8-)
Aer0s0uL
28.10.2008, 08:12
Habe es mir auch vorbestellt...auf amazon.co.uk bloß umgerechnet 38 €!
MfG
BF_C.R.Y.S.I.S
28.10.2008, 08:51
Habe es mir auch vorbestellt...auf amazon.co.uk bloß umgerechnet 38 €!
MfG
und was zahlst du da für die versandkosten? denn wenn du die dazurechnest dann wird sich der preis ungefähr wieder einpendeln, wie wenn du es bei uns kaufst, oder?!
Aer0s0uL
28.10.2008, 09:09
und was zahlst du da für die versandkosten? denn wenn du die dazurechnest dann wird sich der preis ungefähr wieder einpendeln, wie wenn du es bei uns kaufst, oder?!
versuch ich derzeit noch rauszubekommen ;-)
Fusion145
28.10.2008, 12:53
Man kann die PC Beta jetzt bei Fileplanet.com runterladen (wenn ich mich nicht verlesen hab:p):
COD5 Beta Download (http://www.fileplanet.com/193625/190000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War-Beta-Client)
Außerdem hab ich das hier gefunden:
What does the PC BETA include? 3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.
And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.
I see players in servers!!!
That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!!!
How will this all go down?
The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.
The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.
But my FilePlanet download has started, what does this mean?
Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont .
Stay tuned!
Regards,
-JD" Quelle: http://www.dtk-deutschland.com/
TheMegaMaster
28.10.2008, 13:09
Also Beta ist downloadbar, aber Keys gibts noch nicht wenn ichs richtig verstanden hab ja?
Fusion145
28.10.2008, 13:15
Soweit ich weiß kann man im Moment nur den Client downloaden (ich habe bis jetzt zumindest noch keinen Key erhalten).
Hoffe mal das wir bald den Key kriegen:smile:
asdfasdf
28.10.2008, 13:30
Gibts ne Möglichkeit gratis an Keys zu kommen? Nachdem das eh keine ernstzunehmende Beta-Phase ist, verschwend ich mein sauer verdientes Geld sicher nicht dafür.
JesusCrysis
28.10.2008, 13:34
Weis jmd. ob man wenn ich auf amazon.co.uk geh auch da mir etwas bestellen möchte, auch meinen account nehmen kann, den ich immer benutze bei amazon.de ?
Aer0s0uL
28.10.2008, 13:34
Die keys werden soweit ich weiß, an alle verschickt die sich KOSTENLOS auf www.callofduty.com (http://www.callofduty.com) registriert haben.
Solltest aber als Nation ne andere angeben, da die BETA in Deutschland VERBOTEN! ist ;-)
btw:
Quelle: http://www.dtk-deutschland.com/ (http://www.dtk-deutschland.com/)
lol mein Ex-Clan xD
MfG
asdfasdf
28.10.2008, 13:37
Die keys werden soweit ich weiß, an alle verschickt die sich KOSTENLOS auf www.callofduty.com (http://www.callofduty.com) registriert haben.
Solltest aber als Nation ne andere angeben, da die BETA in Deutschland VERBOTEN! ist ;-)
Danke für die Info (wenns auch w'scheinlich schon zu spät ist).
Zitat:
Supplies are limited and we are distributing tokens on a first come first server basis.
Also braucht man sich wohl keine großen Hoffnungen mehr machen. AFAIK kriegt man den Key auch NUR dort.
Aer0s0uL
28.10.2008, 14:32
Glaub nicht, dass es zu spät ist!
imo gibt es Keys immernoch für jeden der sich regt...(so ne art Half-Open Beta^^)
Dein unteres Statement bezieht sich auf irgendwelche Specials die an jene verteilt werden die zuerst auf den Servern sind...nicht um die Keys...
Garantieren kann ich jedoch für nix...da bis jetzt noch keine Keys raus sind...gehen afaik erst am 29.10. (in Amerika) raus....
TheMegaMaster
28.10.2008, 14:42
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
! C:\...\Documents\CODWAWBetaSetup_encr.zip: Unbekannte Methode in CODWAWBetaSetup.exe.
-.-
Aer0s0uL
28.10.2008, 14:45
Kann die .zip Datei nicht entpacken!
Brauchst ja auch ein PW , was afaik mit dem Key veröffentlicht wird...
Hab ich das rihtig gelesen? ZOMBIES?????
Soll doch wohl nen scherz sein oder?
Eindeutiger klogriff!
Nixblicker
28.10.2008, 15:02
Eindeutiger klogriff!
Ich finds cool :D
Das hat doch nixmehr mit CoD zu tun
Naja erst CoD3 nen scheißgame, jetzt Cod5 vom selben hause, tja ich hoffe die machen kein game mehr is ja ne schande, da find ich die entwickler von CoD4 um weiten besser :!:
Zombies... Call of Duty.... nääää
Aer0s0uL
28.10.2008, 15:11
Eindeutiger klogriff!
Das ist eine Möglichkeit die du im MP spielen kannst!!!
Hat keine Bedeutung im SP!!!
Wenn dir es nicht gefällt brauchst den Modus einfach nicht spielen...
btw: ich finds gut...wieder ein lustiges Extra mehr ;-)
verstehe auch nicht was sich alle so über die Zombies aufregen...
noch nie Half Life 2 Gmod Zombie Survival gezockt?!
ihr glaubt garnicht was das für ein spaßfaktor hat, grade auf ner LAN.
ich find den Modus klasse ^^
Lde auch gerade die Beta.... 8)
Mal sehen wann ich meinen Key bekomme. :p
Nixblicker
28.10.2008, 16:09
Lde auch gerade die Beta.... 8)
Mal sehen wann ich meinen Key bekomme. :p
Bekommt man auch woanders die Beta ?
Da muss man sich ja anmelden -.-
Geht ganz schnell die Anmeldung, nochnichtmal Bestätigungsmail :D
Geht ganz schnell die Anmeldung, nochnichtmal Bestätigungsmail :D
Aber die müssen ja irgendeinen Vorteil haben , wenn sich da tausende von Leuten registrieren .
Wahrscheinlich wird das Postfach dann wieder mit Spam-Mails zugbombt .
Counter233
28.10.2008, 16:44
Bei mir funzt die Anmeldung nicht wirklich...ich komme immer wieder auf die Startseite...naja gibts später bestimmt noch auf anderen Seiten ;)
Ne bekommste nur da. Und zurzeit können auch nur Subscribers die Beta schon "Pre-Loaden"......
Wie gut das ich gestern mir mal nen sub gekauft habe. Irgendwie zur richtigen Zeit. 8)
Naja war ja net nur für CoD5 sondern allgemein mal...
TheMegaMaster
28.10.2008, 19:09
Ne bekommste nur da. Und zurzeit können auch nur Subscribers die Beta schon "Pre-Loaden"......
Wie gut das ich gestern mir mal nen sub gekauft habe. Irgendwie zur richtigen Zeit. 8)
Naja war ja net nur für CoD5 sondern allgemein mal...
Lol warum kann ichs dann auch als 0815 Acc saugen?
Frag mich net.
Wann startet den eigendlich die Beta. Denke in den nnächsten zwei Tagen.
Habe im inet gelesen, das sie morgen schon starten soll. 8)
====
Ha cool meine CoD5 Beta wurde gerade geunlocked. Also install bereit ist se. Jetzt noch nen key und es kann los gehen.
Danke die keys kommen heute und morgen.
Edit: Soll los gehen. Auf FP steht Start playing now. Das heißt auf Key warten. wahhhhhhhhhhhhh ^^
Fusion145
28.10.2008, 20:26
Ich hab gerade eine E-Mail von File Planet gekriegt:
Hi there,
We see that you have downloaded the encrypted file for the Call of Duty PC multiplayer beta outside of the pre-load process. Please be aware that you will not be able to unlock this file without going through the correct process.
Please use the link below to download the unencrypted file.
[/URL][URL]http://www.fileplanet.com/193782/190000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War-Beta-Client (http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fwww.fileplanet.com%2Ffiles%2F190 000%2F193782.shtml)
We apologize for the inconvenience but wanted to make sure you get to play as soon as possible. Gameplay will begin at noon (12:00pm PST) TODAY!
Also hier könnt ihr euch die richtige COD 5 Beta runterladen: http://www.fileplanet.com/193782/190000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War-Beta-Client
Ah also heute nacht soll die Beta starten.
Ha dann habe ich hoffentlich morgen nach der Arbeit den Key....... 8) :lol:
1337_alpha
28.10.2008, 20:29
Aber ohne Fileplanet ACC geht nix oder? :(
Also ohne Account (der Geld kostet -.- ) keine Beta?!
Fusion145
28.10.2008, 20:31
Doch, alle die sich bei http://www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/) angemeldet haben kriegen einen Key und der Download Link zur Beta steht oben in meinem letzten Post:wink:
The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created. Key (Registrieren): http://www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/)
Beta Download: http://www.fileplanet.com/193782/190000/fileinfo/Call-of-Duty:-World-at-War-Beta-Client
1337_alpha
28.10.2008, 20:37
Und wann bekommt man den Key? :/
Ich mein registriert bin ich aber Key hab ich noch keinen -.-
Sir Simon wenn du dir bitte die Mühe machen würdest die anderen Seiten zu lesen
Danke! -.-
Da steht nämlich alles und wie wärs mal mit guter Rechtschreibung? ebenfalls danke!
asdfasdf
28.10.2008, 20:44
Place in Line 945 /966 :lol:
Sir Lolz
28.10.2008, 20:51
LoL, Idiot, dass hatten wir schon mal du NOOB !
Wir wollns mal nicht übertreiben,du stellts auch viele Fragen die schon längst bentwortet sind !!!
Und er ist kein NOOB !!!
1337_alpha
28.10.2008, 20:53
KK das mit der Rechtschreibung hab ich vergessen
Du bist Ausländer das is ok, trotzallem kann man ein wenig die Groß und Kleinschreibung beachten und sich ein wenig gewählter ausdrücken
Also die Beta hab ich jetzt geladen und auf der Seite bin ich auch registriert.
Aber wie oder eher wann bekomm ich jetzt meinen Key?
asdfasdf
28.10.2008, 20:55
Geh eine Seite zurück. -.-
Sir Lolz
28.10.2008, 20:56
Du bekommst ne E-Mail wenn die Beta begonnen hat fürn PC !!!
Also irwan heut Nacht !
So habe ich es verstanden
:D
1337_alpha
28.10.2008, 21:01
Naja Jungs dann lasst mal warten ^^
:D
Sir.Simon
28.10.2008, 21:03
KK das mit der Rechtschreibung hab ich vergessen
Du bist Ausländer das is ok, trotzallem kann man ein wenig die Groß und Kleinschreibung beachten und sich ein wenig gewählter ausdrücken
Also die Beta hab ich jetzt geladen und auf der Seite bin ich auch registriert.
Aber wie oder eher wann bekomm ich jetzt meinen Key?
Ja, du hast recht Alpha. Ich weiß und du weißt es, dass ich ein Problem hab mit der Rechtschreibung, Naja ich mag es nicht das andere zu mir Ausländer sagen, ich bin hier in Deutschland geboren und hab auch einen Deutschen Pass. Mit der Rechtschreibung gebe ich dir Recht, ich mache fehler aber meistens lerne ich daraus.
I
Counter233
28.10.2008, 21:10
Place in Line 860/876...ich hoffe das dauert nicht zu lange....
Ah jetzt schon Place 785 :D...
1337_alpha
28.10.2008, 21:13
Place in Line 860/876...ich hoffe das dauert nicht zu lange....
Ah jetzt schon Place 785 :D...
Hä? Fürs downloaden? O.o
Ich hab bei Gamezone das runtergeladen und hatte es innerhalb von 10min auf meinem PC :-D
Muss man nich irgendwie Ami sein um da nen Key zu bekommen?
Ich glaube nicht das ihr alle extra ne Proxy verwendet habt:roll:
asdfasdf
28.10.2008, 21:19
Ich glaube nicht das ihr alle extra ne Proxy verwendet habt:roll:
Glaub ich auch nicht. Hauptsache ich hab es gemacht. :P
196 /936 - woohoo! :D
Ey Leude, die beta Keys stehen im profil und nicht per E-Mail, wollt ich nur mal so sagen
( klickt auf euren Namen und dann auf Konto/Profil )
:smash: :bana:
1337_alpha
28.10.2008, 22:00
lol -.-
*ausFensterhüpf*
Sone Kacke aber auch
Hä?
Wo sollen die genau stehen?
http://www.abload.de/thumb/unbenanntsfe1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntsfe1.jpg)
Ah kk hat sich erledigt
Bei "Konto/Profil" in der mitte
lol glaube ganze CoD seite ist zusammengebrochen. Komme net mehr drauf. Seiteladefehler.
Naja mache ich nach der arbeit morgen. Gehe jetzt pennen moin wie immer sehr sher früh raus. :roll:
Edit: ah ne jetzt gehts. Juhu habe auch nen key. Morgen nach der arbeit dann installen und zocken. 8) GN8
SashTheMash
28.10.2008, 22:08
löööl ich hab meinen Key^^
geile Sache, aber jetz brauch ich noch die Datei... -.-'
1337_alpha
28.10.2008, 22:13
JUHU schon installiert
SUCHTEN :D
löööl ich hab meinen Key^^
geile Sache, aber jetz brauch ich noch die Datei... -.-'
Joa geht mir genauso:sad:
Bei Fileplanet fängt der erst in 45 Minuten an zu laden, kann mir jemand nen Link geben, wo ich gleich losladen kann?
1337_alpha
28.10.2008, 22:20
Wie oft noch -.-
Ladet bei GameZone
Da hatte ich die Datei innerhalb von 10 Minuten auf meinem PC
Sagmal habt ihr auch noch keine Server bei CoD5?
SashTheMash
28.10.2008, 22:32
kannst du uns bitte mal nen link geben, alpha?
asdfasdf
28.10.2008, 22:32
Haha... ich immer mit meinen falschen Daten. Jetzt fällt mir mein Passwort nicht mehr ein und deren Mailserver scheint wohl überlastet. :lol:
Ähhhm wo ist der Key?
Ich bin auf Konto/Profil aber nen Key seh ich nich :(
SashTheMash
28.10.2008, 22:35
ah habs schon gefunden^^
Nighthawk33
28.10.2008, 22:40
lol, bin ich eigentlich zu doof, aber ich seh bei "Konte/Profil" in der mitte keinen key....
und ich war auch der meinung, dass nich jeder user nen key bekommt...
EDIT: ja, n paar waren schon schneller und hams auch geschrieben... ;-)
und ich war auch der meinung, dass nich jeder user nen key bekommt...
Ich seh auch keinen :(
SashTheMash
28.10.2008, 22:43
also ich schon...
über "Required Information" steht ein kleines Feld mit "PC Beta Key Code"
Wie oft noch -.-
Ladet bei GameZone
Da hatte ich die Datei innerhalb von 10 Minuten auf meinem PC
Sagmal habt ihr auch noch keine Server bei CoD5?
Aber ich fnd da nix, wo ich das laden kann?
Nighthawk33
28.10.2008, 22:46
also bei mir sieht das so aus:
sry für so klein, aber über required infomation steht jedenfalls nix, ich glaub schon das dass nur ausgewählte user bekommen...
also bei mir sieht das so aus:
sry für so klein, aber über required infomation steht jedenfalls nix, ich glaub schon das dass nur ausgewählte user bekommen...
Mhmm, dann hast du wohl keinen key:-|
Also entweder bin ich blind oder da is kein Key:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntm9b3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntm9b3.jpg)
Mhmm, dann hast du wohl keinen key:-|
@Link; Nö du hast wohl auch keinen
asdfasdf
28.10.2008, 22:49
Hab ihn jetzt auch.
Habt ihr euch auch unter http://www.callofduty.com/beta registriert und nicht nur unter http://www.callofduty.com/?
Nighthawk33
28.10.2008, 22:49
nur unter callofduty.com...
@Link; Nö du hast wohl auch keinen
Sone ver************ ******** ******** *********:lol:
Naja egal das Spiel is bestimmt eh Müll aber den Key hätte man ja bei e.gay versteigern können:-o
@asdaf oder so, ja ;)
asdfasdf
28.10.2008, 22:50
nur unter callofduty.com...
Naja, dann nochmal http://www.callofduty.com/beta versuchen ;)
Mein Download läd mit 17kb/s :-( wo kann man das denn bei GameZone laden ??
... wo kann man das denn bei GameZone laden ??
Das wüsst ich auch gern;-)
Nighthawk33
28.10.2008, 22:53
okay... TTTHHXXX
jetzt wird mir ne e-mail geschickt und dann gehts
:-o:-o:-o:-o
Geht auf den call of duty beta link, da hatts dann unten gaaannzzz viele links zu den downloadmöglichkeiten... ;-)
Hab jetz 2 weiter acc´s gemacht und keinen bekommen, ich denk es sind alle Keys weg.
Wer noch einen hat oder halt nicht brauch, *haben will* :p
Das mit ebay war ein Scherz ;)
1337_alpha
28.10.2008, 22:56
Also Mädels Das Game is hammer :D
Fast so gut wie CoD4 wenn nich sogar besser ^^
Einzige was ich zu bemängeln hab is dass die Waffensounds bissl komisch klingen aber sonst HAMMER :D
Bin dann mal weitersuchten ^^
Soo jetzt auch bei Gamezone laden:p
Sogar mit 200 kbs, das is gar nciht schlecht bei 2000 Leitung:razz:
Nighthawk33
28.10.2008, 22:58
tja, ich weiß ich, entweder sind die server überlastet oder ich bekomm keine e-mail weils keine keys mehr gibt... :roll:
also, falls jemand zwei hat oder ganz plötzlich verreisen muss und ihn nic benutzen kann, ich wäre dankbar für jedes angebot...
THX
tja, ich weiß ich, entweder sind die server überlastet oder ich bekomm keine e-mail weils keine keys mehr gibt... :roll:
also, falls jemand zwei hat oder ganz plötzlich verreisen muss und ihn nic benutzen kann, ich wäre dankbar für jedes angebot...
THX
Der Key kommt doch gar nciht per Mail;-)
Oder meinste die Bestätigungsmail? Weil die müsste immer kommen8)
asdfasdf
28.10.2008, 23:00
Sorry an die, die leer ausgegangen sind.
Game spielt sich echt grandios. Waffensounds naja, aber Gameplay is mir wichtiger und das steht COD4 in nichts nach.
Nighthawk33
28.10.2008, 23:00
jo, die bestätigungsmail, aber die kommt auch nich, weil ich musst ja grad nochmal auf der betapage anmelden.... :roll:
jo, die bestätigungsmail, aber die kommt auch nich, weil ich musst ja grad nochmal auf der betapage anmelden.... :roll:
Mhmm ich würd erstmal bis morgen warten!
Du hast dir aber auch nen US Account gemacht oder?
Naja ich geh erstmal pennen...
Fusion145
28.10.2008, 23:03
So bin auch gerade fertig geworden mit Installen:-)
Übrigens soweit ich mich noch erinnern kann hab ich mich auch nur bei http://www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/hub) registriert und hab jetzt trotzdem meinen Key bekommen und die Keys können nicht alle sein denn soweit ich weiß kriegt jeder registrierten User dort einen Key (außer halt die Leute aus Deutschland):wink:
Nighthawk33
28.10.2008, 23:05
wieso bin ich so doof??
ich war natürlich so dämlich mir vor zwei monaten nen account mit deutschland zu machen... :wall:
meint ihr des klappt noch wenn ich nochmal nen neuen ami-account mache??
(außer halt die Leute aus Deutschland):wink:
Ich hab Ami Land angegeben also sollte es nach deiner Aussage gehen aber tut es nicht ;)
Nighthawk33
28.10.2008, 23:19
naja, hab jetzt auch noch nen amiland account aber ich bekomm schon wieder die ****** bestätigungsemail nicht, also von der registrierung von der betapage....
"Thank you for signing up for the CODWW MP Beta! An email has been sent to the address provided to confirm your account."
Mich würde es auch wundern wenn es "unendlich" viele keys geben würde...
vll. musste man sich registrien, bevor die Beta gestartet war8)
Naja und sonst habt ihr vll. bei der Regiestrierug was falsch gemacht?
Ami-account, englishe Sprache vll., Alter über 18?
Wo gibts die Beta denn zum Download ?
Wo gibts die Beta denn zum Download ?
http://www.callofduty.com/beta
Hier un dann nach ganz unten srolllen:-D
Nighthawk33
29.10.2008, 00:21
alles da, aber der ami acc halt erst vor n paar minuten, aber egal, ich krieg ja nichmal die bestätigugsmail^^
asdfasdf
29.10.2008, 00:22
Ja, weil die Mailserver wohl überlastet sind. Ich hab mein Passwort angefragt und auch nix bekommen (is mir zum Glück doch wieder eingefallen :D).
Einfach abwarten.
1337_alpha
29.10.2008, 01:44
ALso ich bin mitlerweile LVL 12 und es macht derbe fun ^^
Kanns echt jedem empfehlen
Kannst du versuchen mir nochn Key zu erhaschen? 8)
1337_alpha
29.10.2008, 02:24
Lol ^^
In dem COd kann man sogar Gliedmaßen abtrennen und wenn ne Bombe hochgeht.....
Naja den Rest könnt ihr euch denken *splatter splatter*^^
Und es gibt die Deutschen im MP :)
Fusion145
29.10.2008, 02:28
ALso ich bin mitlerweile LVL 12 und es macht derbe fun ^^
Jep, kann dir nur zustimmen macht echt Laune das Spiel, meiner Meinung nach tausend mal besser als COD4:smile:
Counter233
29.10.2008, 06:27
Juhu hab auch nen Key erhalten :D
Muss jetzt aber nochmal die Beta ziehen...naja in 20 mins gehts in de Schule...wenn ich wiederkomme ist der Download fertig :D
Achja hab den Key auch per Mail erhalten ;)
edit: 400. Post :D
Nixblicker
29.10.2008, 07:02
Yeahhh
Ich hab auch den code :)
Bin bei Gamershell saugen :P
Juhuu :D
TheMegaMaster
29.10.2008, 07:22
Ich habs! Nur blöd das ich heut nach der Schule noch soviel lernen muss. :-?
so hab auch keyS bekommen, zum ein Glück hab ich dortn mich mit alle drei email addys angemeldet :-)
Mal nach der Arbeit schauen wie das Game ist ;-)
Aer0s0uL
29.10.2008, 08:06
Hab mich angemeldet NACH dem dies Keys rausgegeben wurden....und hab prompt einen bekommen xD
wer keinen hat kann es also auch so probieren....
MfG
Bekommt man jetzt noch Keys oder nicht , wenn nicht , melde ich mich auch nicht an .
An die , die es schon spielen :
Macht doch mal ein paar Videos oder Screenshots ;).
Ist es wirklich die gleiche Grafik wie bei COD4 ?
Jö tät auch gern screens sehen! ich durchforste vorerst mal utube
EDIT:
“call duty 5 glitches” Videoergebnisse 1 - 20 von etwa 4.960
Eindeutig COd4 engine lol....
Aer0s0uL
29.10.2008, 08:57
Bekommt man jetzt noch Keys oder nicht , wenn nicht , melde ich mich auch nicht an .
An die , die es schon spielen :
Macht doch mal ein paar Videos oder Screenshots ;).
Ist es wirklich die gleiche Grafik wie bei COD4 ?
Also ich habe meinen noch im Nachhinein bekommen...probiers einfach!
Zu den Screens....bin leider noch nichtmal zum Download des Spiels gekommen...da alle Server voll ausgelastet sind liegt bei mir der Downspeed bei ca. 40 kb/s =(
Weiß vielleicht einer wo man noch mit fullspeed saugen kann?
MfG
Jö tät auch gern screens sehen! ich durchforste vorerst mal utube
EDIT:
“call duty 5 glitches” Videoergebnisse 1 - 20 von etwa 4.960
Eindeutig COd4 engine lol....
:-D
Oh man , jetzt fangen die Kinder schon wieder an zu glitchen :roll: , wenn ich die Beta hätte würde ich spielen und nicht nach Glitchmöglichkeiten suchen .
Naja , wenn die Glitches jetzt schon entdeckt wurden , sind sie vielleicht in der finalen Version nicht mehr enthalten .
TJo deshalb gibts ja betas oder? :roll:
Trotzdem werden bestimmt wieder allerlei bugs NICHT behoben wies schon bei COD4 der fall war, schade
Aer0s0uL
29.10.2008, 09:02
TJo deshalb gibts ja betas oder? :roll:
Trotzdem werden bestimmt wieder allerlei bugs NICHT behoben wies schon bei COD4 der fall war, schade
CoD4 war ja was Bugs angeht nun wirklich nicht der Rede wert...
Wer sich bei CoD4 über Bugs beschwert, hat wahrscheinlich sonst nix zu tun...
Die Qualitätssicherung bei CoD-Games war immer hervorragend...Niemand ist nunmal perfekt!
MfG
Also ich habe meinen noch im Nachhinein bekommen...probiers einfach!
Zu den Screens....bin leider noch nichtmal zum Download des Spiels gekommen...da alle Server voll ausgelastet sind liegt bei mir der Downspeed bei ca. 40 kb/s =(
Weiß vielleicht einer wo man noch mit fullspeed saugen kann?
MfG
Hab mich jetzt einfach mal angemeldet .
Wo soll der Key sein , wenn man einen erhalten hat und wie lange dauert es nach der Anmeldung bis man nen Key erhält ?
1337_alpha
29.10.2008, 09:03
Sagtmal wo isn der Screenshot Ordner? o.O
edit: Hat jmnd Bock mitzuzocken?
Ihr könnt mich unter 1337_alpha adden
Aer0s0uL
29.10.2008, 09:06
Hab mich jetzt einfach mal angemeldet .
Wo soll der Key sein , wenn man einen erhalten hat und wie lange dauert es nach der Anmeldung bis man nen Key erhält ?
Die werden afaik per Hand verteilt...deshalb könnte es ne weile dauern!
habe ca 2 Stunden auf meinen gewartet... zu finden war er im Profil auf der Seite, unter dem Reiter "mein Konto"
kann es aber nich genau sagen da ich jetz auf Arbeit bin, da kann ich die Seite nicht aufrufen weil kein flash-player installiert ist xD
MFG
Die werden afaik per Hand verteilt...deshalb könnte es ne weile dauern!
habe ca 2 Stunden auf meinen gewartet... zu finden war er im Profil auf der Seite, unter dem Reiter "mein Konto"
kann es aber nich genau sagen da ich jetz auf Arbeit bin, da kann ich die Seite nicht aufrufen weil kein flash-player installiert ist xD
MFG
Ok , ich muss jetzt auch fort und heute Abend werde ich ja sehen , ob ich einen habe ^^
Jemand noch zufällig einen Key über? Habe auch keinen bekommen. :(
Tja also bei COD4 gabs viele MP-glitches also nix da "nicht die rede wert"
:roll:
PS: Wenn ihr keinen bekommt habt meldet euch doch unter anderen namen nochmal an:neutral:
JamDeluxe
29.10.2008, 09:50
Grad ne Mail bekommen:
http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=4033
Sie kommt vielleicht auch bei uns! :D
Aer0s0uL
29.10.2008, 10:00
Grad ne Mail bekommen:
http://callofduty.4players.de/viewtopic.php?t=4033
Sie kommt vielleicht auch bei uns! :D
So wie sie ist wird sie in Deutschland nicht kommen (afaik ist sie in Deutschland sogar Verboten)...der Link bestätigt nur das sie da ist!
Key's bekommen afaik nur User die sich mit anderer Nation auf der Page gereggt haben....
MfG
twinTurbo
29.10.2008, 10:24
Wo steht der key im Profil?
Bitte mal beschreiben:neutral:
asdfasdf
29.10.2008, 10:31
Hatte mich gestern noch mal angemeldet und bis jetzt nichts bekommen - fraglich, obs jetzt nicht schon zu spät ist.
"Glitches" gibts nach wie vor, selbst das Hochleveln via Speichermanipulation klappt wie bei COD4. Aber egal, diese Beta ist hauptsächlich Promotion. Ein paar dicke Brocken werden wohl in den nächsten paar Monaten gefixt, aber das wars dann schon. Wie so oft wird man ein Spiel voller Fehler kaufen. :(
Edit: Grad gesehen - meinen ersten Key hab ich inzwischen auch per Mail erhalten, scheinen da also wirklich Kapazitätsprobleme zu haben. :D
1337_alpha
29.10.2008, 10:47
Öhm wie lang geht die Beta eigentlich? Bin mittlerweile LVL 17 :D
Aer0s0uL
29.10.2008, 10:59
Öhm wie lang geht die Beta eigentlich? Bin mittlerweile LVL 17 :D
laut meinen Quellen bis 40...
obwohl ich das ziemlich viel finde ;-)
Erste cheats für COD5 gibts auch schon...
grad mal die gängigen foren durchsucht...
Naja kann man nix machen :x
Baggibox
29.10.2008, 11:11
Erste cheats für COD5 gibts auch schon...
grad mal die gängigen foren durchsucht...
Naja kann man nix machen :x
Gott sei dankl ist es eine Beta !
Treyarch wird dadurch lernen. ;-) Die schwierigen Fehler/Bugs werdem somit rausgeworfen !
1337_alpha
29.10.2008, 11:34
*hust*
http://www.abload.de/thumb/unbenanntjcs3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjcs3.jpg)
Es kam schonmal vor dass ich nur noch einen Arm hatte ^^
Aer0s0uL
29.10.2008, 11:38
Autsch....sieht pöööse aus ;-)
Deswegen wird die BETA Defintiv nicht in DE kommen....
mensch ich find die USK bescheuert das game is ab 18 und gut is!!!!
und da cutten die immer noch eig ne sauerei
EDIT: zumal das total unrealistisch ist... das bein...
Aer0s0uL
29.10.2008, 12:07
Ich finde es ist eine der realistischsten Darstellungen die ich bis jetzt in nem Spiel gesehen habe!
In Realität bin ich froh es auch noch nie gesehen zuhaben...also kann ich auch nicht beurteilen wie es eigentlich aussehen muss...
MfG
Ich finde es ist eine der realistischsten Darstellungen die ich bis jetzt in nem Spiel gesehen habe!
MfG
Das stimmt aber is nichma nen Ansatz wie das in Echt aussieht ;)
War ja schonmal (leider) live dabei wie jemand ein Arm und ein Bein verloren hab und beim anderen Bein war der Knochen aus der Haut herraus gekommen also richtig richtig eklich -.-
1337_alpha
29.10.2008, 12:16
Das stimmt aber is nichma nen Ansatz wie das in Echt aussieht ;)
War ja schonmal (leider) live dabei wie jemand ein Arm und ein Bein verloren hab und beim anderen Bein war der Knochen aus der Haut herraus gekommen also richtig richtig eklich -.-
o.O
WO haste denn das gesehen?
o.O
WO haste denn das gesehen?
Ich lauf jeden Morgen den gleichen Weg zur Schule und an den einen Morgen isn Motorad Fahrer ohne Lich gefahren und halt gegen Auto und hingefallen allerdings ist er so dumm hingefallen das das Motorad auf sein Bein und Arm aus ca. 1m höhe draufgefallen ist und rest kannste dir denken hey?
Ps.: Mit ca. 100 um die Kurve:-?
asdfasdf
29.10.2008, 12:37
Geht bis Level 40.
1337_alpha
29.10.2008, 12:50
Na dann sucht ich mal weiter ^^
Der Silencer is lustig :D
bumpelwumpel
29.10.2008, 13:15
AHHH! Ich bekomme den verdammten Key nicht!!
Hat vieleicht jemand einen übrig?
ich hab nen key bekommen und hab jetzt mal ne halbe stunde gezockt, mein fazit dieser halben Stunde:
Das Spiel ist nichts anderes als COD 4 mit anderen Waffen und neuen Maps...die Grafik ist genau gleich, das verhalten der Waffen auch genau gleich und die Soldaten rennen noch immer rum als hätten sie nen Stock im A****. Bin ein bisschen enttäuscht...werde es wohl nicht kaufen.
Aer0s0uL
29.10.2008, 14:06
ich hab nen key bekommen und hab jetzt mal ne halbe stunde gezockt, mein fazit dieser halben Stunde:
Das Spiel ist nichts anderes als COD 4 mit anderen Waffen und neuen Maps...die Grafik ist genau gleich, das verhalten der Waffen auch genau gleich und die Soldaten rennen noch immer rum als hätten sie nen Stock im A****. Bin ein bisschen enttäuscht...werde es wohl nicht kaufen.
Call Of Duty 4 ist mit dieser Grafik und sonst ähnlichem SPieldesign "spiel des Jahres" geworden...warum sollte man sich abwenden? Du hast gerade mal die MP-Beta gespielt...
Ich denke das es beabsichtigt war, das sich das neue Call of Duty ähnlich wie das alte anfühlt und spielt...
Wenn die Kampagne nur annähernd so mitreißend ist wie beim 4. Teil...wird es wieder ein geniales Game werden...
Das einzig schlechte was ich bis jetzt über die Beta gehört habe wahren schlechte Sounds und zu geringer Rifle-Schaden...
Aber in der full gibs nen HC-Modus...
MfG
1337_alpha
29.10.2008, 14:08
Hmmm also ich finde das ähnelt nich im geringsten CoD4
Also der Semi Automatik Rifle Schaden is ok aber die normalen Rifles sollten stärker sein
Das einzigste was mich stört dass oben recht oder links keine Map ist
Man muss immer wenn ne Drohne gestartet wird X drücken :/
und woher kriege ich den Key
Bies hat auch einen Key^^
Man muss sich auf der CoD seite anmelden...aber sag nicht, dass du Deutscher bist ;-)....dann bekommste den Key
Call Of Duty 4 ist mit dieser Grafik und sonst ähnlichem SPieldesign "spiel des Jahres" geworden...warum sollte man sich abwenden?
Bei welchem magazin ?
bei Gamestar zB wurde Crysis Spiel des Jahres 2007...is bei jedem magazin unterschiedlich...
btw: hab auch ein key bekomm...beta client is auch bald fertig..
WIeso soll ich net sagen das ich Deutscher Bin ??? :D
Ich bin Pole :-D
WIeso soll ich net sagen das ich Deutscher Bin ??? :D
Ich bin Pole :-D
Weil du wenn du als land deutschland angibst keinen key gibt ^^
beta is in deutschland verboten, wegen enthaltenen NS symbolen
Jop...
Hakenkreuze sind verboten :roll:
ich find die seite net ??
zum anmelden ?
könnt ihr mir die nochmal schicken bitte
Aer0s0uL
29.10.2008, 14:31
Bei welchem magazin ?
bei Gamestar zB wurde Crysis Spiel des Jahres 2007...is bei jedem magazin unterschiedlich...
btw: hab auch ein key bekomm...beta client is auch bald fertig..
in den meisten ;-)
habe mich angemeldet aber irgendwie habe ich keinen Key oder so ?
woran Liegt das was muss ich tun
Gedult haben^^
Wenn du kein Deustcher auf der Seite bist, sollte er bald kommen.
P.S. Es gibt Danke Button :)
Kann ich miene Seite auf DEutsch lassen oder soll ich auf Englisch machen ?
Was meinse mit Danke ?
Also, als Sprache hab ich Deutsch, als Land USA...und einen Key hab ich^^
UNd, neben "Zitieren" gibts "Danke"^^
hab mich auch mal angemeldet, komme aus el salvador :D
ma schaun ob ich einen bekomm^^
hoffe mal, sons hab ich den beta client umsonst geladen :D
Aer0s0uL
29.10.2008, 15:03
ich komm aus Norwegen xD
und hab nen Key ;-)
MfG
BF_C.R.Y.S.I.S
29.10.2008, 15:04
zahlt es sich aus, dass man sich nen key holt und den beta client holt
muss man eigentl. nen acc erstellen bei fileplanet, wenn man den client downloaded oder gibts den auf ner anderen seite auch zum downloadn?
Aer0s0uL
29.10.2008, 15:05
In der Email mit dem Key stehen ca. 10 Seiten wo du den Client laden kannst.
u.a. auch Gamershell, fileplanet usw...
hier ne Anleitung wie es auf jeden Fall mit der BETA klappen soll
Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...
1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
http://www.wieistmeineip.de/
Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...
3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.
4. Jetzt einen Account anmelden:
www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/)
Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.
Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !
5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
http://www.gamedaily.com/games/call-...r-beta-client/
That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid
mfG
Bis jetzt hab ich auch noch keinen :-?
ich auch bis jetzt nichts :mad:
Bin gerade von Schule zurück und hab einen Key :D. Nur leider muss ich ja neu laden wegen diesem *fake* von gestern -.-
StAgEfrIgHt
29.10.2008, 16:25
hab mich angemeldet (USA) , aber leider keinen key bekommen :sad: hab bei meinem bruder geguckt der ein key hat und das gameplay ist das selbe wie cod4.
SashTheMash
29.10.2008, 16:31
also ich find die beta jetz nich soo toll...
quasi das gleiche wie bei CoD4 nur andere Waffen
pcfreak60
29.10.2008, 16:32
Ich bin jetzt gerade die Beta am Laden...
Ist in 45 Minuten fertig. Werd euch nachher mal drüber berichten wies so ist.
Nixblicker
29.10.2008, 16:34
auf welchen server zockt ihr eigendlich oft ?
ich such mir die ganze zeit irgend ein aus der gute pingwerte und spielmodus hat :P
pcfreak60
29.10.2008, 16:38
auf welchen server zockt ihr eigendlich oft ?
ich such mir die ganze zeit irgend ein aus der gute pingwerte und spielmodus hat :P
Was jetzt?
Auf COD4 oder 5 bezogen?
Ok , ich hab einen , ihr müsst es nur so machen , wie Aer0soul auf seite 68 geschrieben hat :wink:
Danke für die Beschreibung.
Nixblicker
29.10.2008, 16:48
Was jetzt?
Auf COD4 oder 5 bezogen?
In welchen Thread sind wir den :D
COD5 türlich :D
In der Email mit dem Key stehen ca. 10 Seiten wo du den Client laden kannst.
u.a. auch Gamershell, fileplanet usw...
hier ne Anleitung wie es auf jeden Fall mit der BETA klappen soll
mfG
thx, hat geklappt! :grin:
bumpelwumpel
29.10.2008, 17:14
Hab jetzt auch ein Key bekommen.
Also die Beta kommt echt gut rüber. Mal wieder ein geiler CoD MP.....
Jedoch muss ich mich über die performence beschwären. Sie ist genauso wie bei Crysis auf Very High und Ultra high. Ab und zu auch frame einbrüche kommplet.......
Also da müssen se noch was dran schrauben.
Zu dem "Uncut". Also ich muss mir dann irgendwie ne Schweizer Version oder so holen. Weil auf das Uncut will ich bie diesem CoD nicht verzichten. Oder ich muss nach nem Patch dann gucken. xD :)
asdfasdf
29.10.2008, 17:22
Hehe, kommt vor allem gut, wenn man Hot Potatoe spielt. Uncut ist wirklich Pflicht.
Und natürlich ists wie COD4 - was habt ihr nach dessen Erfolg denn erwartet?
SWZOCKER
29.10.2008, 17:24
Zu dem "Uncut". Also ich muss mir dann irgendwie ne Schweizer Version oder so holen. Weil auf das Uncut will ich bie diesem CoD nicht verzichten. Oder ich muss nach nem Patch dann gucken. xD :)
Aber must du auf Englisch installieren:grin: Hört sich viel geiler an als auf Deutsch:twisted: Ich hab mal CoD1 auf Englisch gehört das war geil^^
Aber must du auf Englisch installieren:grin: Hört sich viel geiler an als auf Deutsch:twisted: Ich hab mal CoD1 auf Englisch gehört das war geil^^
Ja ne is normal.
Beim ersten mal in Deutsch durch zocken, und dann bei den nächsten malen original Elnglisch. Habe ich bisher bei fast allesn Spielen so gemacht. Auch erstrecht bei der CoD reihe. 8)
So , hab die Beta jetzt ein bisschen gezockt .
Von den Rängen her steigt man ja ziemlich schnell auf .
Die Sounds gehn ja mal gar nicht , da denkt man , man schießt mit nem Luftgewehr .:-?
Grafik ist nicht schlecht , unterscheidet sich aber kaum von der Grafik von COD4 .
pcfreak60
29.10.2008, 18:19
Habs jetzt auch mal gespielt:
Ich finds eigntlich gar net mal so schlecht, gefällt mir egintlich besser als COD4 :D
Nighthawk33
29.10.2008, 18:30
naja, mein 3 monate deutsch-account bringt mir ja leider gar nix und der account den ich mir gestern noch gemacht habe, tja, der bringt auch nix, kriege keinen key, tja, wirklich schade....
Des kotzt so an, wenn man 3 monate drin isch und dann bekmmt irgendjemand nen key der 5min. angemeldet isch und du selber nedd... :-?
Naja anscheined soll es ab 11 November auch noch eineDeutshce Cod5 Beta geben!
Ich denke mal dort bekommt man dann auch mit deutschen Account nen Key;-)
Quelle:http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=7925#7925
naja, mein 3 monate deutsch-account bringt mir ja leider gar nix und der account den ich mir gestern noch gemacht habe, tja, der bringt auch nix, kriege keinen key, tja, wirklich schade....
Des kotzt so an, wenn man 3 monate drin isch und dann bekmmt irgendjemand nen key der 5min. angemeldet isch und du selber nedd... :-?
machs doch so wie auf s 68 beschrieben, klappt super!
Net weinen , machs so , wie Aer0s0ul auf Seite 68 beschrieben hat , ich habs so gemacht und hab gleich bei der Anmeldung den Key erhalten . ^^
Zum Spiel :
Ich finde es ist absoluter Schrott .
Die Waffen hören sich extrem sch**** an , die Grafik ist nichts neues , es gibt Schalldämpfer für die Waffen ( wtf , seit wann gibts Schalldämpfer für Waffen aus dem 2. Weltkrieg o.0 ) , auch die Rotpunktvisiere gabs im 2. WK noch nicht .Die Blendgranaten sind eigentlich nutzlos .
Ich werde es mir zu 100% nicht holen , denn das Spiel ist nichts besonderes und das 2. WK-Setting interessiert mich auch nicht besonders und wenn ich nen Onlineshooter im 2. WK haben will , kann ich auch COD2 wieder installieren , das finde ich übrigens besser als COD5 (den MP ) .
Hab zwar nur 5 Minuten eben gespielt, aber Grafik ist vllt. auf CoD2 Niveau (etwas besser schon) aber kommt nicht an CoD4 ran und die Waffen klingen wie Spielzeuggewehre. Ersteindruck: Mangelhaft.
Werde später heute abend ein paar runden zocken, vllt. macht es ja dennoch Spaß.
Ich kann es nich starten o_O
Installieren geht, aber wenn ich starten will...fehlt eine d3dx9_37 datei ?! oder so eine in der Art^^
Brauch ich DX9 oO?
Ich kann es nich starten o_O
Installieren geht, aber wenn ich starten will...fehlt eine d3dx9_37 datei ?! oder so eine in der Art^^
Brauch ich DX9 oO?
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_37
Das Downloaden ;)
Mh...danke....ich kanns starten...dan schwarzer Bildschirm, und dann wurde ein Problem festgestellt und es kackt ab oO
Manchmal kommt : Error; Unhandled exception caught
Manchmal sieht die Grafik richtig gut (z.B. bei dem Schrottplatz ) aus und manchmal sieht sie so richtig schlecht aus . (z.B. bei dem chinesischen Tempel )
Ich hab jetzt vielleicht 1- 1,5 Stunden gespielt und bin schon Rang 11 und dabei bin ich da nichtmal so gut wie in COD4 :lol:
Naja , hab jetzt lieber wieder COD4 gezockt , macht einfach mehr Spaß .
Kann moir denn keiner helfen?
Will auch zocken :(
Ich habs jetz auch schon ein paar Stunden gezockt und es macht von gameplay her echt fun, nicht so gut wie COD4 aber COD5 ist ja vor COD4, ah nee doch nicht
Die Grafik ist an manchen stellen echt richtig geil und es rennt mit 4x AA und max Details richtig flüssig (100 fps oderso ) mit meiner 8800 gts 512
Aber meistens ist die grafik ziemlich beschissen, matschige eklige Texturen schlechte Animationen usw....
Die Waffen sind richtig kacke, der Sound :d_biglaugh: und die Dynamik :mad: sind eine seeehr große rückentwicklung von COD4, wieso hält man eine Pistole direkt an der Schulter und haut sich das Auge raus beim schiessen ?!?! Mit einer Pistole zoomt man nicht ! Mit den Gewehren ist ja klar, das gehört zum Gameplay
Die Thompson hängt da unten inner Ecke rum, steif und undynamisch :-?
Die Atmosphäre ist 10 von 100 Punkten wen 120 Punkte Counterstrike ist, Wieso sind Airstrike Bomben fast lautlos und wenn ich vor jemanden stehe hört sich seine Waffe für mich doch genauso an wie für ihn aber bei COD5 ist das fast nicht zu hören und somit wird man ständig einfach so von hinten langweillig gekillt. Anstatt dass man iwo steht "ratatatata" !!! - tot ist das einfach nur krrrrrrr - tot :ugly:
Und immer wenn ich kein Bock mehr auf COD3.5 habe sehe ich aufeinmal "NEW" geh auf meinen Rank, mach mir ne neue Klasse und dann gehts wieder ab !
Man kann echt das behindertste Spiel durch viele Waffen und ein Rank noch retten :-D
Nighthawk33
29.10.2008, 21:00
An sich schon ganz witzig, aber naja, es leckz noch ziemlich ab, jedenfalls auf manchen Servern, und naja, irgendwie is das feeling bis jetzt noch bei weitem nich das von cod4....
aber ich hoff mal des wird noch, wenn dann auch noch andere maps da sind...
asdfasdf
29.10.2008, 23:25
Die Qualitätssicherung bei CoD-Games war immer hervorragend
:lol::lol::lol::lol:
1337_alpha
30.10.2008, 00:49
So , hab die Beta jetzt ein bisschen gezockt .
Von den Rängen her steigt man ja ziemlich schnell auf .
Die Sounds gehn ja mal gar nicht , da denkt man , man schießt mit nem Luftgewehr .:-?
Grafik ist nicht schlecht , unterscheidet sich aber kaum von der Grafik von COD4 .
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt :)
Die Waffen hören sich extrem sch**** an , die Grafik ist nichts neues , es gibt Schalldämpfer für die Waffen ( wtf , seit wann gibts Schalldämpfer für Waffen aus dem 2. Weltkrieg o.0 ) , auch die Rotpunktvisiere gabs im 2. WK noch nicht .Die Blendgranaten sind eigentlich nutzlos .
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen
Jedoch muss ich mich über die performence beschwären. Sie ist genauso wie bei Crysis auf Very High und Ultra high. Ab und zu auch frame einbrüche kommplet.......
Also da müssen se noch was dran schrauben.
Was hast du für ne Graka? o.O
Also die maximalen FPS bei COD5 sind 91
Das ist fix so eingestellt
Ich wüsste gerne wie man die Grenze hochsetzen kann.....
so hab mir mal ein Bild von dem game gemacht...
Also ich Find es genauso wie der Letzte Teil....keinen unterschied irgendwie, was aber nicht Bedeutet das ich das jetzt schlecht find
Ich Find es schön recht nice aber ich hab schön den letzten Teil nicht so gezockt und werde diesen Teil Auch net so zocken
Was mir auch aufgefallen ist das die Grafik niht verändert worden ist oder die Sounds sind einfach nur...
Werd mir aber dennoch mir den singleplayer anschauen sofern es drausen ist
asdfasdf
30.10.2008, 09:31
Ist die Screenshot-Funktion deaktiviert? Im main-Ordner wird jedenfalls nichts erstellt, wenn ich F12 drücke.
Und zu welcher Waffe gibts ein Rotpunktvisier? - Wär mir nämlich nicht aufgefallen (hab aber erstmal nur das Stg 44 durch).
Nighthawk33
30.10.2008, 10:08
Ja, ist mir auch aufgefallen, die ist denke ich noch nicht aktiviert...
Äm, 10*66 Ränge ??
Des wär ja absolut GEIL, die 55 anderen waren immer viel zu schnell durchgezockt...
EDIT:
Was haltet ihr eigentlich von den Texturen?
An manchen Stellen irgendwie n bissl lieblos, hoffentlich wird das noch n bissl überarbeitet....
(Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich den Screenshot poste, aber da sieht ma eh nix.... ;-))
http://s2.imgimg.de/uploads/Texturend0b1cdfbjpg.jpg[/img]"]
StAgEfrIgHt
30.10.2008, 13:27
wenn ich alles mache wie mit dieser anleitung mit hot-spots öffnet sich zwar ein neues fenster in firefox aber es kann keine verbindung zu dieser ip hergestellt werden... (Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 127.0.0.1:895 aufbauen.) woran liegt das? man ich will auch COD5 zocken!:sad:
EDIT: hat sich erledigt..
Hab mich nun auf der http://www.callofduty.com Seite angemeldet aber von einem key ist keine Spur wo finde ich das ?
Ups habs nun auf Seite 68 gelesen.
So hat alles geklappt, kam aus der USA, Danke für die Anleitung hier !
hey ich hab ein ziemliches problem mit der beta..... ich hab en code usw... nur wenn cih zocken möchte stürzt die beta ab und da steht Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr.... kann mir da jemand weiterhelfen??
MFG DuF73n
Kopier mal den ganzen Error hier rein.
Evtl. kann ich was herausfinden ;) 8)
Kopier mal den ganzen Error hier rein.
Evtl. kann ich was herausfinden ;) 8)
okey kleim mom pls ;)
------
Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr
windows kann online nach einer lösung suchen
-online nach einer lösung suchen
-programm beenden
und dann kommt das hier :
http://www.abload.de/thumb/unbenannt9g3e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt9g3e.jpg)
und dann kommt das hier :
http://www.abload.de/thumb/unbenannt9g3e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt9g3e.jpg)
lol den error kenne ich mal garnicht.
Du sollst mal den error report hier rein stellen, Also da was unter "mehr" steht. Wo fehlercode usw. steht.
lol den error kenne ich mal garnicht.
Du sollst mal den error report hier rein stellen, Also da was unter "mehr" steht. Wo fehlercode usw. steht.
okey....
da steht genau das :D....: Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CoDWaWbeta.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 4903d4da
Fehlermodulname: CoDWaWbeta.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4903d4da
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027dcbb
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4673
Zusatzinformation 2: 8408c1d8c2442facdefb245cf900edec
Zusatzinformation 3: 2ae9
Zusatzinformation 4: 2eeb3358c3b2b48aefd732ea7a7ae725
same here ...Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt :)
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen
1. Bei mir hören sich die Waffen nicht blechern an , sondern wie Luftgewehre .Und die meisten Waffen des 2. WK hören sich wesentlich anders an :
Thompson
http://www.youtube.com/watch?v=5g5ct7cXKu4
MP40
http://www.youtube.com/watch?v=H5h_JVSYMaw
http://www.youtube.com/watch?v=R_7gcA80s_E
Springfield1903
http://www.youtube.com/watch?v=0ntQENrv8SA&feature=related
In COD2 waren die Sounds perfekt , aber das wurde ja auch von Infinity Ward entwickelt .
2. Es gab vielleicht Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es für alle Waffen Schalldämpfer , außer für die Scharfschützengewehre.
4. Wow , das stört mich aber richtig , wenn einfach irgendwo neben mir so eine Lichtfackel liegt
Nixblicker
30.10.2008, 17:50
Gerade COD5 gezockt :)
Geile 333 Punkte gesammelt :P
war echt cool vorhin :)
1337_alpha
31.10.2008, 03:00
Mädels :D
Also ich will ja nix sagen aber probiert mal die MG42 + Douple Tab + Steady Aim + BiPod aus
Ich glaub es gibt nix abgefahreneres o.O
Ihr werdet sehn :D
BIn mittlerweile LVL37 und es ist einfach nur geil :D
TheMegaMaster
31.10.2008, 07:10
Level 30 hier. Am WE bin ich dann auch durch. Freue mich auf das MG42. 8)
noch möglichkeit da um an beta teil zunehmen?
Siehe Seite 68 , Aer0s0ul hat beschrieben wie es geht , du musst es aber genau so machen , sonst bekommst du keinen Key.
WEIS jetzt jmd , wieso diese Meldung " Call of Duty(R):World at War Multiplayer.exe funktioniert nicht mehr"vkommt?
Ich will acuh spielen ! :(
Ich habe auch ein Problem; Immer wenn ich die Map Castle starte stürtzt das Game ab -.-
also mein prob is gelößt^^..... wenn noch jemand das prob hat dann muss er ma seine soundoptionen im windows ändern..... wenn das nicht hilft ... einfach dx9 updaten ^^
MFG DuF73n
lol, ja, ist ja auch ein dx9 Fehler, nur ich hab schon die neuste Version :D. Hm, muss ich wohl auf Castle verzichten.
also mein prob is gelößt^^..... wenn noch jemand das prob hat dann muss er ma seine soundoptionen im windows ändern..... wenn das nicht hilft ... einfach dx9 updaten ^^
MFG DuF73n
Erklär mal was du gemacht hast^^
paraphonatic
31.10.2008, 21:16
Das game "Beta" is der letzte schrott, und von der Grafik brauchen wir mal garnicht erst reden *hust hust* :roll:
-Para
Das game "Beta" is der letzte schrott, und von der Grafik brauchen wir mal garnicht erst reden *hust hust* :roll:
-Para
Versau mir jetzt bloß nicht die Stimmung !
:smash:
Bin gerade am installieren.
Versau mir jetzt bloß nicht die Stimmung !
:smash:
Bin gerade am installieren.
Keine Angst die Cod5 Beta sieht wirklich Top aus, Grafik topt zum Teil Cod4 selbst, der Multiplayer macht echt Spaß. Ich freu mich auf die Full.
Para,is ja eh mit nix zu frieden !
Keine Angst die Cod5 Beta sieht wirklich Top aus, Grafik topt zum Teil Cod4 selbst, der Multiplayer macht echt Spaß. Ich freu mich auf die Full.
Naja so geil ist es jetzt auch wieder nicht8)
Ich find es sieht aus, wie eine WeltkriegsMod für Cod 4:D
Naja so geil ist es jetzt auch wieder nicht8)
Ich find es sieht aus, wie eine WeltkriegsMod für Cod 4:D
Dann frage ich mich was ihr dort falsch eingestellt habt, das sieht alles richtig edel aus, Wassereffekte, Explosionen, Mündungsfeuer, Sound einfach genial, endlich neue Maps ;)
Dann frage ich mich was ihr dort falsch eingestellt habt, das sieht alles richtig edel aus, Wassereffekte, Explosionen, Mündungsfeuer, Sound einfach genial, endlich neue Maps ;)
Naja, der Sound ist wirklich *husthust*. (Playmobilewar)
Naja, der Sound ist wirklich *husthust*. (Playmobilewar)
AHA na dann hab ich wohl COD 2 ausversehen gezogen, kann ja mal passieren.
AHA na dann hab ich wohl COD 2 ausversehen gezogen, kann ja mal passieren.
Leute gibts :roll:. Ich glaube du bist der einige, dem es gefällt. Aber ist ja egal was die anderen Leute denken, hauptsache dir gefällts. :roll: !?
Leute gibts :roll:. Ich glaube du bist der einige, dem es gefällt. Aber ist ja egal was die anderen Leute denken, hauptsache dir gefällts. :roll: !?
Das ist nun mal meine Meinung dazu man kanns ja auch übertreiben.
Und ich bin der einzige is schon klar ;)
Befürchtungen haben sich erfüllt.
Einige Sachen gefallen mir.
Doch 70 % ist sehr sehr schwach.
Schade, hoffe Single wird besser.
1337_alpha
31.10.2008, 22:04
@para
Klar Crysis ist natürlich um Längen besser
DIe Grafik von Crysis....
Der Sound von Crysis....
Und jeder kauft sich natürlich auch für Crysis 3 GTX280
Is klar -.-
Nur weil das Game nich so gut aussieht wie Crysis für dessen Grafik es wohlgemerkt sich empfiehlt 3 GTX280en zu kaufen ist es wieder schrott
Zumindest bekommen die Call of Duty Macher im Gegensatz zu Crytek auf die Reihe nen gescheiten Multiplayer zu machen denn davon wird ein Spiel immerhin am Leben erhalten
TheMegaMaster
31.10.2008, 22:09
Bin deiner Meinung!
1337_alpha
31.10.2008, 22:13
Irgendjemand muss es ja mal sagen -.-
Meiner Meinung sieht es für mich zum Teil sogar besser aus als Crysis (von den Texturen mal abgesehen)
Es ist zumindest nicht so kitschig bunt sondern realer
Ich mach mal nen Screenshot wo man richtig schön die Lichtstrahlen sieht
Und das wasser ist auch richtig geil gemacht
Wenn man ne Granate reinwirft kommen Wellen und die Boote im Wasser wippen dann mit
Das Level Roundhouse find ich sieht geil aus. Erinnert mich an Fallout3^^, obwohl ichs noch nicht gezockt habe.
paraphonatic
31.10.2008, 22:16
@para
Der Sound von Crysis....
Is klar -.-
Nur weil das Game nich so gut aussieht wie Crysis für dessen Grafik es wohlgemerkt sich empfiehlt 3 GTX280en zu kaufen ist es wieder schrott
Zumindest bekommen die Call of Duty Macher im Gegensatz zu Crytek auf die Reihe nen gescheiten Multiplayer zu machen denn davon wird ein Spiel immerhin am Leben erhalten
Ich vergleiche hier garnix mit Crysis, wayne Crysis, das game liegt seit Monaten in der ecke und verstaubt, ich vergleiche es einfach mit anderen aktuellen titeln, und ich finde es einfach nur grotte, wieder ein 0815 shooter mehr WOW *Respekt für die Leistung* ;-) :D
-Para
1337_alpha
31.10.2008, 22:19
Für dass das es 08/15 ist (was ich nicht finde) verkauft es sich zumindest recht gut und der Multiplayer wie gesagt hält das Spiel mehr als genug am Leben
WoW ist auch nur ein 08/15 Rollenspiel.....
@para
Der Sound von Crysis....
Is klar -.-
Vollkommen mieser Multiplayer.
Wtf, wo zum Teufel ist der Realismus? !
Und Grafik?
Rofl, Nacht ist so hell wie der Tag.
In CoD 6 bitte an Beispiel an den guten RedOrchestra Mod.
Kann echt nur hoffen, dass der Singleplayer part gut wird.
TheMegaMaster
31.10.2008, 22:22
Für dass das es 08/15 ist (was ich nicht finde) verkauft es sich zumindest recht gut und der Multiplayer wie gesagt hält das Spiel mehr als genug am Leben
WoW ist auch nur ein 08/15 Rollenspiel.....
Haha du sprichst mir heute ehrlich aus der Seele. :)
asdfasdf
31.10.2008, 22:32
Vollkommen mieser Multiplayer.
Wtf, wo zum Teufel ist der Realismus? !
Das Mörderargument - dir wünsch ich ein Spiel mit viel Realismus... das spielt nach einem Monat keiner mehr (weil du Red Orchestra erwähnst...)
Und Grafik?
Da bietet COD5 das, was nötig ist, um schön in das Setting einzutauchen. Was fehlt dir denn?
Bei COD4 haben auch alle rumgemault und schlußendlich gings weg wie warme Semmeln.
Das Mörderargument - dir wünsch ich ein Spiel mit viel Realismus... das spielt nach einem Monat keiner mehr (weil du Red Orchestra erwähnst...)
Da bietet COD5 das, was nötig ist, um schön in das Setting einzutauchen. Was fehlt dir denn?
Bei COD4 haben auch alle rumgemault und schlußendlich gings weg wie warme Semmeln.
Red Orchestra war so dermaßen geil.
Kamen wenigestens längere Feuergefechte zustande.
In CoD(X) verziehen die Waffen 0, ja 0.
Beim Feuer ein paar Pixel nach oben.
Sorry, wenn ich InstaGib spielen will bin ich bei Ut besser aufgehoben.
Das Gameplay ist einfach viel zu schnell für das Setting.
Was mir außerdem wieder fehlt sind Frontlinien.
Grafik?
Unterer Durchschnitt,hab mich an Crysis gewöhnt tut mir leid.
Dafür läuft es akzeptabel.
Sound:
Teils gut, teils schlecht.
MG42 (lol).
Gewehre auch unter aller Sau.
Meine Meinung zum Thema CoD5 Multi.
Wenn es euch Spaß macht, bitte habe ich nichts dagegen.
Mir macht es keinen Spaß.
asdfasdf
31.10.2008, 23:31
Grafik? Unterer Durchschnitt
Du leidest wohl an Realitätsverlust.
Sorry, ich kann gut damit leben, wenn jemand "meine" Spiele nicht mag, aber so ein Stuß muß einem erst einmal einfallen. :lol: