PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 5: World at War

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Cephei
31.10.2008, 23:35
Meine Meinung.
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

asdfasdf
31.10.2008, 23:41
Klar, aber "unterer Durschnitt"? Guck dir doch an, was grad am Markt ist...

R@ge
31.10.2008, 23:47
Red Orchestra war so dermaßen geil.
Kamen wenigestens längere Feuergefechte zustande.
In CoD(X) verziehen die Waffen 0, ja 0.
Beim Feuer ein paar Pixel nach oben.
Sorry, wenn ich InstaGib spielen will bin ich bei Ut besser aufgehoben.
Das Gameplay ist einfach viel zu schnell für das Setting.
Was mir außerdem wieder fehlt sind Frontlinien.

Grafik?
Unterer Durchschnitt,hab mich an Crysis gewöhnt tut mir leid.
Dafür läuft es akzeptabel.

Sound:
Teils gut, teils schlecht.
MG42 (lol).
Gewehre auch unter aller Sau.

Meine Meinung zum Thema CoD5 Multi.
Wenn es euch Spaß macht, bitte habe ich nichts dagegen.
Mir macht es keinen Spaß.

Genau meine Meinung , ich finde , das Spiel ist absoluter Schrott .

Shadow
01.11.2008, 00:17
Genau meine Meinung , ich finde , das Spiel ist absoluter Schrott .

Joa solche liebe ich ja, warum ladest du es dir erst dann, ein normaler Fan schreibt nicht so ein Müll, tut mir leid. Dann hast du in diesem Gebiet nix verlohren und hast nie so ein Spiel selbst gespielt, ich kanns garnicht in Worte ausdrücken, unglaublich so was.

1337_alpha
01.11.2008, 00:44
Naja lass sie halt labern
Was habt ihr denn für richtige Argumente warum das Game schrott ist?

5c4r
01.11.2008, 00:54
COD5 ist ohne Frage sehr gut, nur hatten wir ja alles schon in COD4 und die Grafik ist auch akzeptabel dafür läufts ja auch bei 4xAA mit 60 - 80 fps
Aber man kann einfach keine Wand bauen mit Guten Shadern und eine 3kbyte Counterstrike Textur drauflegen, Wann lernen das die Entwickler endlich ?? Texturen sind das A und O eines Objektes man könnte das Geilste modell machen mit einer schlechten Textur kommt es nicht richtig rüber.
In einer guten Engine können die Objekte noch so viele Polys haben und die besten Shader ohne Texturen bringt das auch nix :!:
z.B in Warhead sehen die texturen der Kisten, Container und dieser großen Sandsäcke 10x besser und realer aus als in Crysis1 obwohl sich am Model nichts geändert hat

btw : ich hoffe es wurde nicht schon genannt aber ist euch schonmal aufgefallen dass der Waffen Ammo pickup sound noch von CSS ist ? Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub schon :razz:

Cephei
01.11.2008, 01:26
Joa solche liebe ich ja, warum ladest du es dir erst dann, ein normaler Fan schreibt nicht so ein Müll, tut mir leid. Dann hast du in diesem Gebiet nix verlohren und hast nie so ein Spiel selbst gespielt, ich kanns garnicht in Worte ausdrücken, unglaublich so was.

Um es zu testen und vielleicht ein statement abzuliefern.

Naja lass sie halt labern
Was habt ihr denn für richtige Argumente warum das Game schrott ist?

Hab ich Seiten zuvor kurz beschrieben.

Shadow
01.11.2008, 02:01
Um es zu testen und vielleicht ein statement abzuliefern.

Das Spiel ist der totale Schrott nennst du eben Statement, genau deswegen bringt es eben nichts mehr darüber zu reden.

pilzbefall
01.11.2008, 03:22
MP-Shooter ohne jegliches Verziehen der Waffen sind auch nix für mich. Ist reine Geschmackssache. Naja, für Leute, die Athmosphäre wollen, gibts ja Red Orchestra und Forgotten Hope 2. Soweit ich das beurteilen kann (MP-Video´s von COD5), is das nu wirklich ein Witz. Fehlt nur noch, daß bei jedem Treffer die Points in 3D-Schrift über dem Feind rotieren.

JamDeluxe
01.11.2008, 08:38
Kann mir jemand sagen wie ich mir nen Key besorgen kann? Hah bei callofduty.com nen Account erstellt, der erst Deutsch war, wo ich dann aber als Land England angegeben hab. Funktioniert das so? Oder nen neuen erstellen?

R@ge
01.11.2008, 08:41

Solche wie dich liebe ich auch :mad:

Ich habs mir geladen um es zu testen , nun weiß ich , dass es Müll ist , also werde ich es nicht kaufen , was ist daran jetzt falsch ?

Ich mochte COD1 , COD2 und COD4 , COD3 hab ich auf der XBox360 gezockt und war nicht unbedingt begeistert .

Ich hab lange COD2 gezockt und das gefällt mir immer noch besser als das COD5 . Die Atmosphäre in COD2 ist nicht vergleichbar mit der aus COD5 , allein die Sounds in COD5 sind das letzte.

Treyarch kann einfach kein gutes COD entwickeln , alle COD-Teile von Infinity Ward sind sehr beliebt .

Die Maps in COD5 , also die , die ich jetzt in der Beta gesehen habe , sind meistens ausgelegt für den Nahkampf , man hat also kaum Chancen mit nem Bolt Action Rifle .

Treyarch hat versucht , COD4 zu kopieren mit nem 2.WK-Setting . Schalldämpfer für jede Waffen ??????? , im 2. WK gab es zwar vereinzelt Schalldämpfer für manche Waffen , aber in COD5 gibt es die ja für fast jede Waffe .
Und Rotpunktvisiere im 2. WK gabs ja wohl auch noch nicht .

JamDeluxe
01.11.2008, 08:46
Kann ich dann deinen Key haben wenn du es nicht magst? :ugly:

Naja, Spaß bei Seite. Ich verstehe nicht wieso ihr euch jetzt Zankt. Es is doch ok wenn der eine ältere Teile lieber mag als neue. Is Geschmackssache grade bei so spielen wie CoD. Am besten wartet ihr einfach ma auf den SP ;)

Und das mit den Schalldämpfern, finde ich auch beschissen -.- da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können.

ZaCXeeD
01.11.2008, 09:08
Kann mir jemand sagen wie ich mir nen Key besorgen kann? Hah bei callofduty.com nen Account erstellt, der erst Deutsch war, wo ich dann aber als Land England angegeben hab. Funktioniert das so? Oder nen neuen erstellen?

hat doch schon einer ne Anleitung gepostet:

Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...

1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html (http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html)

2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
http://www.wieistmeineip.de/
Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...

3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.

4. Jetzt einen Account anmelden:
www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/)

Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !

5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
http://www.gamedaily.com/games/call-...r-beta-client/

That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seiddamit funzt es 100pro

- Crysis2142

JamDeluxe
01.11.2008, 09:11
Ich weis aber ich konnte sie nicht finden. Danke nochmal ;)

Ich hab ihn :D

Sir.Simon
01.11.2008, 09:30
Jungs, kann ich wissen wie die grafik aussieht von world at war

Einige von euch spielen ja es schon, ist die grafik wie Call of Duty4 wenn ja reicht es mir.

JamDeluxe
01.11.2008, 09:32
Es ist die GRafik von CoD 4 mit ein paar extra feinschliffen ;)

ZaCXeeD
01.11.2008, 09:32
Jungs, kann ich wissen wie die grafik aussieht von world at war

Einige von euch spielen ja es schon, ist die grafik wie Call of Duty4 wenn ja reicht es mir.

Ich hab paar Vids angeschaut und ja es sieht fast genauso aus^^

Also viel wurde da nach meiner Meinung nicht geändert

- Crysis2142

Shaddy
01.11.2008, 09:33
Hmm schade hab mich gestern angemeldet und bis heute kein key.. schade wollte auch mal probieren :neutral:

VLl hat ja einer einen übrig und kann mir per PM schicken

PS: hab den trick von oben auch probiert, und einmal mit schweiz... naja hat beides nciht gefuntzt :(

ZaCXeeD
01.11.2008, 09:35
Hmm schade hab mich gestern angemeldet und bis heute kein key.. schade wollte auch mal probieren :neutral:

hast du dich einfach so registriert oder üer die Anleitung?

Wenn du so nur du dich registriert hast...wissen die das du aus Deutschland kommst und dann bekommste keinen Key^^

- Crysis2142

Shaddy
01.11.2008, 09:39
Ne einmal über die anleitung von oben und einmal per Schweizer proxy und halt auf schweiz :/

Beides ging nicht und ja IP kam laut meinen gtesteten seiten aus USA bzw. schweiz :(

ZaCXeeD
01.11.2008, 09:40
Ne einmal über die anleitung von oben und einmal per Schweizer proxy und halt auf schweiz :/

Beides ging nicht und ja IP kam laut meinen gtesteten seiten aus USA bzw. schweiz :(

Kann ja auch sein...das die Key vergabe schon vorbei ist...

Musst mal schauen evtl. hat hier einer noch nen Key oder nen Account zur Verfügung^^

- Crysis2142

Shaddy
01.11.2008, 09:47
Na ich hoffs ma ich lad nämlich nebenbei die beta :lol:

Bleibt mir nix anderes als hier nochmal zu fragen:
Hat jemand Beta key über für mich? Kann mir gerne per PM schicken 8-)

JamDeluxe
01.11.2008, 10:33
Aber bei dem Spiel fehlt mir iwie das besondere. Das CoD feeling. Eben ne Runde gespielt aber wirklich geschockt hats mich nich. Es war aber trotzdem gut. Die Hunde gefallen mir am besten.
Das Panzerfahren finde ich auch geil da man dafür sogar nen zusätzlichen Perkplatz bekommt only 4 Vehicles :)

R@ge
01.11.2008, 11:32
Aber bei dem Spiel fehlt mir iwie das besondere. Das CoD feeling.

Jo , das hab ich auch nicht .

Noname
01.11.2008, 14:49
tagchen Leute hab mal eine kleine Frge an euch?

Komme selber im Moment nicht ganz weiter, hab seit heut morgen Beta & Key, installiert, alles soweit ok, dann starte ich das Game und Bildschirm bleibt schwarz :(

Sound kommt, und auch wenn ich das Intro(?) wegdrückt und folglich im Menü ankomme höre ich diese Mousesounds für die Button, aber nach wie vor kein Bild -.-

Graka Treiber ist aktualisiert, DX9 kommt gleich

P4 3,2ghz
1gb RAM
ati x800 gto

Cephei
01.11.2008, 14:59
Passiert hier auch teilweise.
Schlag einfach mal paar mal die Tastatur, bei mir hats geholfen :smash: .

Rick
01.11.2008, 15:09
Weiss jemand was der "G_spawm-No free ettenities(oder so xD) Fehler ist und wie ich den wegbekomme?
Ist so als würd ich vom Server gekciekt werden bloß das dann halt das dort immer steht:shock:
Danach kann ich auch nicht auf den server connecten:-(

R@ge
01.11.2008, 15:26
Weiss jemand was der "G_spawm-No free ettenities(oder so xD) Fehler ist und wie ich den wegbekomme?
Ist so als würd ich vom Server gekciekt werden bloß das dann halt das dort immer steht:shock:
Danach kann ich auch nicht auf den server connecten:-(

Den Fehler bekomm ich auch bei manchen Servern , aber auf anderen kann ich ganz normal spielen , keine Ahnung , was der Fehler bedeutet.

Rick
01.11.2008, 15:34
Höö, ich find keinen einzigen Server mehr, was issen da los:(
Findet ihr noch welche?

Edit: Ghet doch wieder :D

R@ge
01.11.2008, 15:36
Höö, ich find keinen einzigen Server mehr, was issen da los:(
Findet ihr noch welche?

Ja , die Liste ist voll.

5c4r
01.11.2008, 15:37
So, bin jetz auf Rank 33 aber so langsam machts auch kein Spaß mehr ich kann noch 7 Waffen freischalten aber das dauert viel zu lange und die perks kennt man ja alle schon
Hoffentlich gibts im richtigen Spiel mehr als nur diese paar Waffen die sind ja auch alle fast gleich
Aber ich werd mir COD5 100 % nicht kaufen ! Den MP hab ich schon bei COD4 3 mal durch und bei COD5 kenn ich auch schon alles, die Grafik ist nichts tolles und die Atmosphäre ist lächerlich

Ihr kennt doch bestimmt diese vielen City Interactive Low budget Spiele, genau so kommt mir COD5 vor, es gibt kein anderes richtiges Spiel was solche behinderten Animationen hat ( Granate werfen, Messer usw... ) einfach nur LOW

Treyarch hatten bestimmt kein Bock sich eine neuen Szenario, Waffen und alles für ein neues COD zu überlegen, also haben sie n WW2 Mod gemacht

COD6 wird geil...... INFINITY WARD FTW !! !!!!

JamDeluxe
01.11.2008, 15:38
Also ich glaube ich werde mir das Spiel wenn überhaupt erst zu Weihnachten holen. Es schockt mich iwie garnich. Es fehlt irgendwas und es ist zuviel von CoD 4 dabei. Ma schaun wie die Vollversion wird.

R@ge
01.11.2008, 15:46
Wenn man grad COD5 zockt und man fragt die anderen Spieler , wie sie das Spiel so finden , sagen ca. 60-80% , dass das Spiel Müll ist und dass sie COD4 und sogar COD1 besser finden .

Das Spiel wird zu 100% ein Flopp.
Hoffentlich merkt Treyarch dann an den Verkaufszahlen , dass sie lieber kein COD mehr entwickeln sollten .

5c4r
01.11.2008, 16:01
Guckt euch das mal an http://www.youtube.com/watch?v=eNz_CrXC6eY
Wenn mir jemand damals gesagt hätte das es im Jahr 2008 ein Call of duty 5 geben wird welches im 2 Weltkrieg spielt und so gut wie jeder eine 8800er Grafikkarte haben wird und CPUs mit mehr als 8 Ghz hätte man doch niemals sowas erwartet wie wir es jetz als COD5 kennen :smash:

R@ge
01.11.2008, 16:04
Durch das COD5 hab ich irgendwie wieder richtig Lust auf COD2 bekommen :o , mal schaun ob ichs hier in dem ganzen Gerümpel noch finde :-).

Counter233
01.11.2008, 16:07
Also bei mir ist die Liste auch voll, aber ich komme auf keinen einzigen drauf...hab jetzt bestimmt schon 10-15 Server ausprobiert...

Naja bisher gefällt mir das Spiel eh nicht besonders gut...COD 4 ist meiner Meinung nach viel geiler ;)

JamDeluxe
01.11.2008, 16:37
Wenn ich mir das Spiel hole, dann nur wegen dem SP. In Sachen MP is CoD 4 einfach die bessere Wahl.

Shadow
01.11.2008, 16:37
Also bei mir ist die Liste auch voll, aber ich komme auf keinen einzigen drauf...hab jetzt bestimmt schon 10-15 Server ausprobiert...

Naja bisher gefällt mir das Spiel eh nicht besonders gut...COD 4 ist meiner Meinung nach viel geiler ;)

Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht. COD5 ist kein Multiplayer Only, der is eh wieder was für nebenbei, mir kann keiner erzählen das er stundenlang COD Multiplayer schruppt weil das auf dauer auch Eintönig wird.
Alleine das viele sagen das Cryisis besser aussieht da bekomm ich nen Anfall, erst war COD4 sogar grafisch besser als Crysis wie es einige gesagt haben, nur mal als Beispiel.
Es dreht sich sowiso jeder wie er es braucht und wie es eben gerade passend ist nur weil es eigentlich ne Crysis Fanseite ist, in einem COD Forum würde man ganz anders drüber reden und nicht immer diese sinnlosen Vergleiche aufstellen.

JamDeluxe
01.11.2008, 16:40
Die Grafik bei CoD 5 finde ich eigentlich ok. Is ja dieselbe wie bei CoD 4 und das sah gut aus. Mir geht nur ums Gameplay. Es hat einfach zuviel von 4. Teil. Die Sache mit den Perks war beim 4. Teil der Hit! Doch nun ist das ausgelutscht, oder zumindest zu wenig verbessert worden. Die Aufsätze für die Waffen finde ich persönlich jedoch ok. MAn sieht ja nich immer nen Schalldämpfer auf ner Thomson :D

Cephei
01.11.2008, 16:41
Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht. COD5 ist kein Multiplayer Only, der is eh wieder was für nebenbei, mir kann keiner erzählen das er stundenlang COD Multiplayer schruppt weil das auf dauer auch Eintönig wird.
Alleine das viele sagen das Cryisis besser aussieht da bekomm ich nen Anfall, erst war COD4 sogar grafisch besser als Crysis wie es einige gesagt haben, nur mal als Beispiel.
Es dreht sich sowiso jeder wie er es braucht und wie es eben gerade passend ist nur weil es eigentlich ne Crysis Fanseite ist, in einem COD Forum würde man ganz anders drüber reden und nicht immer diese sinnlosen Vergleiche aufstellen.

Sie werden nicht mehr viel am Game ändern.
Paar Balancing Änderungen, mehr nicht.
CoD 4 sah nie besser aus als Crysis.
Grafik erfüllt eben ihren Zweck, unterer Durchschnitt halt.
Hat was von Company of Heroes.

... MAn sieht ja nich immer nen Schalldämpfer auf ner Thomson :D

Das nicht, aber Nazis mit Thomsons oder Springfield.
Russen mit Japanischen (Luft)Gewehren, naja.

asdfasdf
01.11.2008, 16:48
COD5 ist weit und breit das beste Spiel 2008, yay! :)

JamDeluxe
01.11.2008, 16:49
@Cephei: Noch ein Grund warum ich mir das Spiel vielleicht nicht hole. Ich will doch nich als Deutscher mit ner Thomson rumrennen, selbst wenn es "nur" der Multiplayer ist.

COD5 ist weit und breit das beste Spiel 2008, yay! :)
Pinguinen werden gerne Diverse Dinge unters Essen gemischt...^^

Shadow
01.11.2008, 16:51
@Cephei: Noch ein Grund warum ich mir das Spiel vielleicht nicht hole. Ich will doch nich als Deutscher mit ner Thomson rumrennen, selbst wenn es "nur" der Multiplayer ist.

Wie kann man nur solche Sorgen haben, wayne interessiert wie du auf der Karte aussiehst oder mit was du da rumrennst, Hauptsache es wummert und macht Spaß, Teamworking und Zusammenhalt zählt.

TheMegaMaster
01.11.2008, 16:51
Grafik erfüllt eben ihren Zweck, unterer Durchschnitt halt.

Dümmste Aussage die ich in dem gesamten Forum jemals gelesen habe. Schlicht eine Unwahrheit.
Damit hast du dich mal wirklich qualifiziert. :D

Cephei
01.11.2008, 16:56
Dümmste Aussage die ich in dem gesamten Forum jemals gelesen habe. Schlicht eine Unwahrheit.
Damit hast du dich mal wirklich qualifiziert. :D

Das musst du mir jetzt mal erläutern.
Für ein Strategiespiel hat coh ne Bomben Grafik.
CoD 5 hat eben seine Ähnlichkeiten.

Wie kann man nur solche Sorgen haben, wayne interessiert wie du auf der Karte aussiehst oder mit was du da rumrennst, Hauptsache es wummert und macht Spaß, Teamworking und Zusammenhalt zählt.

Hättest auch Spaß daran als Clown verkleidet durch ein zerbombtes Berlin zu laufen,
und die Gegner mit Torten zu bewerfen?
Ich glaube nicht :/ .

TheMegaMaster
01.11.2008, 16:58
Das musst du mir jetzt mal erläutern.
Für ein Strategiespiel hat coh ne Bomben Grafik.
CoD 5 hat eben seine Ähnlichkeiten.

Bezog sich auch mehr auf das "Unterer Durchschnitt". Nenne mir 5 Aktuelle Spiele die eine bessere Grafik haben als CoD4/5.

Cephei
01.11.2008, 17:02
Bezog sich auch mehr auf das "Unterer Durchschnitt". Nenne mir 5 Aktuelle Spiele die eine bessere Grafik haben als CoD4/5.

Crysis,Bioshock,Grid,Far Cry 2(sieht schon ein Tick besser aus)

Was gibt es noch was meiner Meinung nach besser aussieht mmh.
Stalker vielleicht , hab ich jedoch nie gespielt.
Rein subjektiv, wirklich vergleichen kann man das ganze garnicht.

Shadow
01.11.2008, 17:04
Hättest auch Spaß daran als Clown verkleidet durch ein zerbombtes Berlin zu laufen,
und die Gegner mit Torten zu bewerfen?
Ich glaube nicht :/ .

Dann hätte es wohl seinen Grund, schau dir Team Fortress an, es ist einfach Dumm aber alle lieben es genau deswegen.

Versteh deine ganzen Aussagen nicht, viele hauen hier Wörter raus und wissen selbst nicht mal warum und können es nicht mal erläutern, Hauptsache nen Grund.

Aber nen Grund ich möchte nicht als Deutscher zb. nicht mit Stiefel rumrennen ist kein Grund und das im Spiel.

6 mal das Wort Grund verwendet, das isn Grund ;)

Game_Agent
01.11.2008, 17:07
Crysis,Bioshock,Grid,Far Cry 2(sieht schon ein Tick besser aus)

Was gibt es noch was meiner Meinung nach besser aussieht mmh.
Stalker vielleicht , hab ich jedoch nie gespielt.
Rein subjektiv, wirklich vergleichen kann man das ganze garnicht.

CoD mit BioShock Grafik das wäre bestimmt der Hit :roll:

Es geht nicht immer um das perfekte aussehn es geht darum wie die Grafik in das Szenario passt. Und das finde ich macht CoD 5 ganz gut. Auf Roundhouse wirkt die Grafik meiner Meining klasse und trägt die Atmosphäre sehr gut

Cephei
01.11.2008, 17:09
Dann hätte es wohl seinen Grund, schau dir Team Fortress an, es ist einfach Dumm aber alle lieben es genau deswegen.

Versteh deine ganzen Aussagen nicht, viele hauen hier Wörter raus und wissen selbst nicht mal warum und können es nicht mal erläutern, Hauptsache nen Grund.

Aber nen Grund ich möchte nicht als Deutscher zb. nicht mit Stiefel rumrennen ist kein Grund und das im Spiel.

6 mal das Wort Grund verwendet, das isn Grund ;)

Warum ist TeamFortress dumm?
Erläutern.

Wörter raushauen, was für Wörter habe ich benutzt die einfach
fehl am Platz waren?

Deine letzten zwei Aussagen verstehe ich auch nicht so ganz.
Erläutern.

g4me_spy;251609']CoD mit BioShock Grafik das wäre bestimmt der Hit :roll:

Es geht nicht immer um das perfekte aussehn es geht darum wie die Grafik in das Szenario passt. Und das finde ich macht CoD 5 ganz gut. Auf Roundhouse wirkt die Grafik meiner Meining klasse und trägt die Atmosphäre sehr gut

Roundhouse sieht noch ganz passable aus.
Trotzdem fehlt die Atmosphäre, die wird aber nicht unbedingt durch die Grafik zerstört.
Sound und Gameplay sind hier die Übeltäter ;) .

Shadow
01.11.2008, 17:12
Warum ist TeamFortress dumm?
Erläutern.

Wörter raushauen, was für Wörter habe ich benutzt die einfach
fehl am Platz waren?

Deine letzten zwei Aussagen verstehe ich auch nicht so ganz.
Erläutern.

Weil Team Fortress Dumm und Lustig ist oder nicht ? Aber das zeichnet das Spiel ja aus.
Nen Geschützturm aufbauen und wie wild drauf rumhemmern um ihn zu reparieren oder als Heiler hinter jemand hinter her zu rennen.
Konnte das Spiel am Anfang garnicht verstehen aber dann machte es einfach nur Spaß und das zählt doch.

asdfasdf
01.11.2008, 17:14
Gameplay? Das ist das gleiche Gameplay wie in COD4 und das war das erfolgreichste Spiel 2007. OMG :roll:

Cephei
01.11.2008, 17:18
Weil Team Fortress Dumm und Lustig ist oder nicht ? Aber das zeichnet das Spiel ja aus.
Nen Geschützturm aufbauen und wie wild drauf rumhemmern um ihn zu reparieren oder als Heiler hinter jemand hinter her zu rennen.
Konnte das Spiel am Anfang garnicht verstehen aber dann machte es einfach nur Spaß und das zählt doch.

TeamFortress 2 ist also dumm und lustig?
Lustig ja.
Dumm nein, außer du definierst Taktik als dumm.

Bitte noch auf die anderen Punkte die ich genannt habe eingehen.

Gameplay? Das ist das gleiche Gameplay wie in COD4 und das war das erfolgreichste Spiel 2007. OMG :roll:

CoD 4 hab ich auch nur paar Wochen (bis 55) gezockt.
Einmal Singleplayer.
Mir doch sowas von scheiss egal ob es das erfolgreicshte Spiel 2007 war.
Schön, dass es dir Spaß macht.
Dickes Gratz.

Was mag ich nicht an CoD 4(Mutli)?
Nadespam.
Lolstrike.
FlyingAImbot(Roflchopper)
Kein realistisches Waffenmodel (verziehen etc pp).
Keine "Frontlinien" sondern überall auf der Karte spawnende Gegner.

Shadow
01.11.2008, 17:20
Naja was hat man denn auch von COD erwartet ?
Wattebälle Weitwurf ?

@Cephei (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3544)

Steht doch da, ich sehs eben so !

Counter233
01.11.2008, 17:21

Also ich bin da ganz anderer Meinung:

1. Klar ist es eine Beta, aber ich glaube nicht, dass sich noch so viel daran ändern wird...
2. Also für mich ist COD fast ein Multi-Only-Game und nicht ein SP-Game...ich kann das sehr wohl Stunden zocken, mir wird es nie langweilig...Also nie ist der Multiplayer bei COD nur was für nebenbei...schon allein deshalb nicht, weil man den SP immer in 6-8 Stunden durch hat...

Ich kenne auch genug Kumpels, die COD4 professionell zocken in bestimmten Liegen, denen wirds auch nicht langweilig ;)

Cephei
01.11.2008, 17:21
Naja was hat man denn auch von COD erwartet ?
Wattebälle Weitwurf ?

Geile Feuergefechte mit Atmosphäre.
Viel zu Nahkampf lastig.

Game_Agent
01.11.2008, 17:22
ok
al ne frage an dich. Welche Shooter zockst du jetzt schon seit längerem?
Ich weis nicht was für ein Gameplay du willst?
Wie gesagt so schlecht kann es nich sein is immhin das erfolgreichste Spiel 07 (wie unten schon steht) und in den XFire Charts konstant auf Platz 2.

Es gibt massig Leute die nur CoD zocken, dann logischer weiße im Clan, aber es macht 100% Spaß ;)

E/ Man bin ich langsam geworden :D

Shadow
01.11.2008, 17:25
Sicher macht der Multiplayer auf dauer Spaß da hab ich mich direkt bei Cod falsch ausgedrückt aber es muss eben das Teamworking stimmen und auf dem Server dürfen keine Kinder sein, das ganze drum herum eben. Alleine die Herausforderungen und das Rankingsystem macht ja schon Spaß.

Cephei
01.11.2008, 17:25
g4me_spy;251624']ok
al ne frage an dich. Welche Shooter zockst du jetzt schon seit längerem?
Ich weis nicht was für ein Gameplay du willst?
Wie gesagt so schlecht kann es nich sein is immhin das erfolgreichste Spiel 07 (wie unten schon steht) und in den XFire Charts konstant auf Platz 2.

Es gibt massig Leute die nur CoD zocken, dann logischer weiße im Clan, aber es macht 100% Spaß ;)

E/ Man bin ich langsam geworden :D

Ut2k4 seit Jahren.
Warsow so zwischen durch.
Crysis
Bioshock paar mal durch.
Und damals als RedOrcehstra noch ein Mod war.
TeamFortress 2
Manchmal noch CS(1.6, Source)
€Shooter ja

Bin erstmal was off :> .

JamDeluxe
01.11.2008, 17:26
Grafik ist ansichtssache. Ich finde nach Crysis und FC2 hat CoD 4/5 die beste Grafik. Reine Geschmackssache. Mir wäre es auch egal wenn jemand sagen würde das Crysis das schlechtaussehndste Spiel wäre, solange es seine Meinung ist und bleibt!

R@ge
01.11.2008, 18:40
Ihr müst aber auch mal drann denken das es ne Beta ist, nix ist Final. Der Single Player wird sowiso ganz anders ausfallen, um den es sicherlich auch hauptsächlich geht.

Klar ist es eine Beta , aber das Spiel erscheint ja schon am 13.11. und das sind nichtmal mehr 2 Wochen . Also bleibt ihnen nicht viel Zeit um alles , was den Spielern nicht gefällt zu überarbeiten.

Klar wird der Singleplayer anders sein , aber die Sounds werden im Singleplayer nicht anders sein ;-).

Spielzeit , Zitat :

Die Spielzeit soll sich laut Noah Heller in etwa an Call of Duty 4 orientieren.

Quelle

http://pcspiegel.blogspot.com/2008/07/call-of-duty-world-at-war.html

Also wird der Multiplayer ,wie bei COD4, die Hauptrolle spielen ;-).
Und deshalb werde ich mir das Spiel nicht kaufen .

asdfasdf
01.11.2008, 18:44
Mir doch sowas von scheiss egal ob es das erfolgreicshte Spiel 2007 war
Naja überleg mal... du bemängelst alles an dem Spiel, das mehrfach zum erfolgreichsten Spiel 2007 gekürt wurde. Daraus läßt sich schließen, daß alle anderen dumm sind, oder du keine Ahnung hast. :twisted:

JamDeluxe
01.11.2008, 18:57
Es ist wie so oft einfache Geschmackssache. Ich persönlich finde Crysis sehr überbewertet, sieht gut aus aber den rest finde ich auch nur gut. Aber da ist ja jeder anderer Meinung. Genauso wie LBP auf der PS3. Viele finden es absolut genial, ich kann damit aber nix anfangen ;)

Cephei
01.11.2008, 19:04
Naja überleg mal... du bemängelst alles an dem Spiel, das mehrfach zum erfolgreichsten Spiel 2007 gekürt wurde. Daraus läßt sich schließen, daß alle anderen dumm sind, oder du keine Ahnung hast. :twisted:

Bitte verallgemeinere doch nicht alles.
Nur weil mir das Spiel nicht zusagt hab ich keine Ahnung?
Was zum Teufel faselst du da ?
Du stellst ne (Hypo)These auf die überhaupt nicht haltbar ist.
Lass mich doch entscheiden ob mir der Multiplayerpart
des Spieles gefällt oder nicht.
Wenn sich die genannten Kritikpunkte in meinen Augen hervorheben
und dadurch der Spielspaß geschmälter wird, dann ist das einzig
und allein meine Meinung.
Alles nur subjektiv, also warum streiten du Kotzbrocken ?

Shadow
01.11.2008, 19:11
Nun is mal wieder gut, das hatten wir doch alles schonmal, warum beleidigend werden ?

JamDeluxe
01.11.2008, 19:13
Wir haben unseren 2. Far Cry 2 Sammelthread :D

Shadow
01.11.2008, 19:20
Wir haben unseren 2. Far Cry 2 Sammelthread :D

Eher Zicken Sammelthread 2008

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 19:25
ich musste mal wieder eine sytemwiederherrstellung machen, so da hatte ich noch nicht cod5 beta installiert und den key hatte ich von nem kumpel aus xfire. ich mungo hatte mir den key nicht aufgeschrieben.. so jetz müsste ich wissen wo das profil gespeichert ist um den key nachzugucken. oder war das profil in der installation gespeichert wie bei cod4
glaub ich aber nich..

Game_Agent
01.11.2008, 19:25
Alles nur subjektiv, also warum streiten du Kotzbrocken ?

Kannst du nicht normal antworten wie es jeder tut?
Das musste jetzt echt nicht sein :x

Cephei
01.11.2008, 19:34
Wer fing mit dumm an? :p
Kotzbrocken nimmt man auch so ernst ...

R@ge
01.11.2008, 19:35
ich musste mal wieder eine sytemwiederherrstellung machen, so da hatte ich noch nicht cod5 beta installiert und den key hatte ich von nem kumpel aus xfire. ich mungo hatte mir den key nicht aufgeschrieben.. so jetz müsste ich wissen wo das profil gespeichert ist um den key nachzugucken. oder war das profil in der installation gespeichert wie bei cod4
glaub ich aber nich..

Ist das Profil nicht online gespeichert ?

Man musste doch am Anfang der Beta nen Namen eingeben und mein Wunschname war schon vergeben .

Bei COD4 hatte man seinen Profil-Ordner ja auf seinem PC aber bei COD5 gibts den Ordner nicht .

Shadow
01.11.2008, 19:38
Ist das Profil nicht online gespeichert ?

Man musste doch am Anfang der Beta nen Namen eingeben und mein Wunschname war schon vergeben .

Bei COD4 hatte man seinen Profil-Ordner ja auf seinem PC aber bei COD5 gibts den Ordner nicht .

Is mir auch eben aufgefallen, ich denke auch das das Profil auf deren Servern liegt, wird aber nur in der Beta so sein !

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 19:39
ok sowas hatte ich mir schon gedacht.. naja egal besorg ich mir halt n neuen key..

Shadow
01.11.2008, 19:40
ok sowas hatte ich mir schon gedacht.. naja egal besorg ich mir halt n neuen key..

Hast du deine oder seine Anmelde Daten nicht mehr?

Ups sehs gerade, mhh und per Email anfordern ?

R@ge
01.11.2008, 19:41
Hast du deine oder seine Anmelde Daten nicht mehr?

Er hat doch geschrieben , dass er den Key von nem Kumpel über Xfire bekommen hat :wink:
Und dass er sie jetzt nicht mehr hat.

JamDeluxe
01.11.2008, 19:42
Ach man ich bin so angepisst-.- würde doch bloß Infinity Ward das Spiel machen Q.Q.
Treyarch bekommt das echt nich hin, ich hab schon jetzt kein Bock mehr und ich hab die Beta erst seit heute morgen-.-

Noname
01.11.2008, 19:52
zitiere mich mal selbst ;)
Hoffe jemand hat nen guten Lösungsansatz.

tagchen Leute hab mal eine kleine Frge an euch?

Komme selber im Moment nicht ganz weiter, hab seit heut morgen Beta & Key, installiert, alles soweit ok, dann starte ich das Game und Bildschirm bleibt schwarz :(

Sound kommt, und auch wenn ich das Intro(?) wegdrückt und folglich im Menü ankomme höre ich diese Mousesounds für die Button, aber nach wie vor kein Bild -.-

Graka Treiber ist aktualisiert, DX9 kommt gleich

P4 3,2ghz
1gb RAM
ati x800 gto

asdfasdf
01.11.2008, 19:53
Profil liegt unter

X:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaWbet a\players\profiles

R@ge
01.11.2008, 20:06
Profil liegt unter

X:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaWbet a\players\profiles

Gibts bei mir nicht :?

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 20:24
Profil liegt unter

naja.. soweit richtig aber nur unter xp. bei vista ist das verzeichnis wo anders...

EDIT: so das profil ist bei vista unter: X:/USERS/XXXX/AppData/Local/Activision...... aber da steht kein key drinne..

Shadow
01.11.2008, 20:39
Also der Beta Key ist in der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
ACTIVISON
CODWAWbeta
codkey

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 20:41
Also der Beta Key ist in der Registry:

HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
ACTIVISON
CODWAWbeta
codkey

jop! hab ich gerade schon vor deinem post nachgeguckt. nix. da steht nochnichtmal COD4 drin obwohl ich es auf meiner partition wo mein sys. drauf ist installiert ka was da los ist.. liegt bestimmt an vista :roll:

Shadow
01.11.2008, 20:43
jop! hab ich gerade schon vor deinem post nachgeguckt. nix. da steht nochnichtmal COD4 drin obwohl ich es auf meiner partition wo mein sys. drauf ist installiert ka was da los ist.. liegt bestimmt an vista :roll:

Dann hats wohl den Eintrag mit weggerissen.
Mach ihn einfach neu is ja nicht das Problem, du weist wie?

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 20:46
Dann hats wohl den Eintrag mit weggerissen.
Mach ihn einfach neu is ja nicht das Problem, du weist wie?

das ist mir neu... lass mal hören wie man das macht!

Shadow
01.11.2008, 21:02
das ist mir neu... lass mal hören wie man das macht!

Ich meinte damit nen neues Betakonto

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 21:04
Ich meinte damit nen neues Betakonto
ja ne ich hab ja kein key mehr..

Cephei
01.11.2008, 21:10
kriegste meinen.

Shadow
01.11.2008, 21:14
kriegste meinen.

ja melde dich neu an das meine ich damit, vordere nen neuen Key an.

Ups vertippat

StAgEfrIgHt
01.11.2008, 21:20
ja melde dich neu an das meine ich damit, vordere nen neuen Key an.

Ups vertippat

tja ich habs jetz insgesamt mit 5 email adressen versucht, natürlich .com adressen hat alles nich geklappt. weder von der anleitung hier aus dem forum, noch mit anderen anleitungen (http://www.cheat-forum.eu/viewtopic.php?f=144&t=17356)

Nighthawk33
01.11.2008, 21:56
Mal ne andere Frage:

Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber wie benutzt man denn den Bipod?? :lol:

thx

Rick
01.11.2008, 22:03
Mal ne andere Frage:

thx

Ähm

Meinste jetzt mit welcher Taste?
wenn JA, dann Probier mal "F"

Ice Man
01.11.2008, 22:05
Ich würde erstmal die Vollversion abwarten und nicht schon nach der Beta das Spiel bewerten. Ich muss auch sagen das ich es nicht besser als Call of Duty 4 finde aber auch nicht wirklich so schlecht man muss halt gucken wie den Finale Vollversion wird ;)

R@ge
01.11.2008, 22:50
Ich würde erstmal die Vollversion abwarten und nicht schon nach der Beta das Spiel bewerten. Ich muss auch sagen das ich es nicht besser als Call of Duty 4 finde aber auch nicht wirklich so schlecht man muss halt gucken wie den Finale Vollversion wird ;)

Es ist ja praktisch schon die fertige Version , in 12 Tagen , also bis zum Release , werden die nicht mehr viel ändern können.

JamDeluxe
01.11.2008, 23:32
Ok das Spiel is meiner Meinung nach der letzte Müll, zumindest der MP. Total unbalanced, total Camperfreudig und Unausgereifte Maps die mit max. 20 Leuten angenehm zu spielen sind.
Wenn ichs mir hole, dann nur wegen SP und ich hoffe das wenigstens der gut wird.

1337_alpha
02.11.2008, 00:47
Mal ne andere Frage:

thx

Sobald der montiert ist wirkt der die ganze Zeit

Turnschuh
02.11.2008, 02:03
Da ihr sicherlich schon mit bekommen habt, dürfen wir deutschen die MP Beta nicht spielen (wegen HK-Kreuze usw.).
Deshalb kommt man nur sehr schwer an Keys ran.

Wer es trotsdem mal antesten möchte, kann einen der Keys benutzen, die ich gefunden habe.

Benutzung auf eigende Gefahr.

MCA9-W4A4-W3QM-7EPQ-CC85
MP3P-TP94-AX3X-UJEP-A4EA

Viel Spass

Kolga
02.11.2008, 02:06
Joa.

1. Haben wir nen Sammelthread zu CoD5
2. Kommt man sehr einfach auc hals GER an nen Key, einfach nen US ACC erstellen
3. Warum postest du Keys die evtl. anderen Leuten gehören (die du im inet gefunden hast?)
4. Wird es evtl. eine Deutsche Beta noch geben diese wird extra geschnitten sein.
5. verschiebe ich das in den CoD5 Sammelthread

Shadow
02.11.2008, 02:07
Da ihr sicherlich schon mit bekommen habt, dürfen wir deutschen die MP Beta nicht spielen (wegen HK-Kreuze usw.).
Deshalb kommt man nur sehr schwer an Keys ran.

Wer es trotsdem mal antesten möchte, kann einen der Keys benutzen, die ich gefunden habe.

Nichts gegen dich aber schläfst du noch oder zockst du schon, was hast du die letzten Tage gemacht und es ist kein Stück schwer an nem Key zu kommen. Darüber reden wir hier schon seid Tagen und wenn du sie gefunden hast na um so besser, dann gehen sie erst garnicht .

Kolga
02.11.2008, 02:12
und wenn du sie gefunden hast na um so besser, dann gehen sie erst garnicht .
Genau deshalb meinte ich ja die gehören evtl. anderen Leuten.

Weil glaube so geil finde ich das net wenn irgend welche mit meinem Key rum zocken.....

Shadow
02.11.2008, 02:15
Genau deshalb meinte ich ja die gehören evtl. anderen Leuten.

Weil glaube so geil finde ich das net wenn irgend welche mit meinem Key rum zocken.....

Hab dein Post zu spät gelesen ;)

Edit by Kolga: Jo ist doch kein Problem. Wie gesagt ich fänd es net so sexy wenn einer mit meinem Key durch die gegen rennt.^^

R@ge
02.11.2008, 08:26
Ok das Spiel is meiner Meinung nach der letzte Müll, zumindest der MP. Total unbalanced, total Camperfreudig und Unausgereifte Maps die mit max. 20 Leuten angenehm zu spielen sind.
Wenn ichs mir hole, dann nur wegen SP und ich hoffe das wenigstens der gut wird.

Da ich ja schon zitiert habe , dass der Singleplayer eher an die Spielzeit von COD4 rankommt , wirst du nicht allzu viel erwarten können .

Außerdem , wenn im MP schon die richtige Atmosphäre nicht vorhanden ist , u.a. wegen den Sounds , dann wirds im SP auch nicht anders sein , denn die Sounds sind ja im SP und MP gleich .

Gestern habe ich noch ein bisschen gezockt :

Ich hab ja schon die STEN freigeschaltet und das Ding ist wie die P90 in COD4 , total übermächtig , da hatte ich glatt in mehreren Runden ne KD von 22:1 , 21:3 , 20:10 , usw . , man sieht also , dass man eher ne Chance hat , wenn man die Waffe nimmt , als wenn man ein Bolt Action Rifle nimmt :mad:.

So , dann hab ich dafür das Schwarzpunktvisier freigeschalten ( ja der Punkt ist schwarz , nicht rot ) und damit bläst man echt alles weg , denn jetzt verzieht das Visier überhaupt nicht mehr , und das ist mir auch bei anderen Waffen aufgefallen . Sobald man das Schwarzpunktvisier drauf hat , kann man einfach mit Dauerfeuer draufhalten , die Waffen verziehen kaum noch .

Das Waffenbalancing ist also völlig fürn Ar***.

N1ce
02.11.2008, 10:07
Sauge mir jez auch gerade die Beta Demo^^
Hoffe das Game macht Fun weil dann wirds gekauft :)

Servitor
02.11.2008, 10:10
Mein Kumbel hat mir auch gestern ein Key gegeben, aber ich weis jetzt nicht wie ich die Testversion von Call of Duty: World at War laden kann ?

Wo muss man sich den da Registieren ?

Sir Lolz
02.11.2008, 10:13
http://www.fileplay.net/file/4188

http://computergames.ro/en/downloads/viewitem/id/12221/name/call-of-duty-world-at-war-multiplayer-beta-client.html

Download the Call of Duty: World at War PC Multiplayer Beta Client (http://www.bigdownload.com/games/call-of-duty-world-at-war/pc/call-of-duty-world-at-war-multiplayer-beta-client/) (845 MB) (http://news.bigdownload.com/2008/10/28/download-call-of-duty-world-at-war-multiplayer-pc-beta-client/)

Da sind n paar Links wo du sie downloaden kannst

Alle ohne Anmeldung

TheMegaMaster
02.11.2008, 10:13
Mein Kumbel hat mir auch gestern ein Key gegeben, aber ich weis jetzt nicht wie ich die Testversion von Call of Duty: World at War laden kann ?

Wo muss man sich den da Registieren ?

Darf man denn hier Download Links posten oder ist des illegal? o.o

N1ce
02.11.2008, 10:18
Wie bekomm ich so einen Beta Key?
Habe mich auf der Seite angemeldet und von dort aus den Download gestartet.

R@ge
02.11.2008, 10:22
Wie bekomm ich so einen Beta Key?
Habe mich auf der Seite angemeldet und von dort aus den Download gestartet.

Hast du es so gemacht , wie auf Seite 68 beschrieben ?

Wenn nicht , bekommst du auch keinen Key , aber wir haben schon mehrmals auf Seite 68 hingewiesen :roll:.

Wenn du es so machst ,wie in der Beschreibung , bekommst du den Key gleich nach der Anmeldung .

N1ce
02.11.2008, 10:56
Habe ich ja gemacht aber ich habe keinen Key bekommen. Ich war ja schon vorher auf der Seite angemeldet...evtl lieg tes daran.

Servitor
02.11.2008, 11:47
So, habe jetzt Call of Duty:World at War installiert, aber wenn ich es Starten will, kommt immer diese Meldung--->

http://s5b.directupload.net/images/081102/temp/bhwnkt5h.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1601/bhwnkt5h_jpg.htm)

Nixblicker
02.11.2008, 12:23
So, habe jetzt Call of Duty:World at War installiert, aber wenn ich es Starten will, kommt immer diese Meldung--->

http://s5b.directupload.net/images/081102/temp/bhwnkt5h.jpg (http://s5b.directupload.net/file/d/1601/bhwnkt5h_jpg.htm)

Jo musst halt Neuinstallieren oder die Datei fehlt in der Installation und musst dir die irgendwie besorgen :smile:

Servitor
02.11.2008, 12:36
Jo musst halt Neuinstallieren oder die Datei fehlt in der Installation und musst dir die irgendwie besorgen :smile:

jo, hab die Fehlende Datei jetzt gedownloadet und installiert.

Mal gucken obs jetzt geht.

pilzbefall
02.11.2008, 12:41
wer COD5-MP doof findet, dem kann ich Forgotten Hope 2 (ne BF2-Mod) empfehlen. Hier mal ein Video: http://de.youtube.com/watch?v=KTz5Xas144s&feature=related

R@ge
02.11.2008, 12:45
Ich hab mal BF2 gezockt , sogar ziemlich lange , aber irgendwann hab ich die Lust dran verloren , u.a. wegen Bugs und der Verschiebung der Hitbox .

Ich habs hier noch rumliegen , aber die Grafik ist eh schon lange nicht mehr aktuell :smile: .

pilzbefall
02.11.2008, 12:57
ich meine nicht BF2, sondern FH2.

R@ge
02.11.2008, 12:58
ich meine nicht BF2, sondern FH2.

Ich weiß , aber das ist eine MOD für BF2 , also grafisch nicht viel anders.

pilzbefall
02.11.2008, 12:59
die Grafik ist deutlich besser als BF2, glaub mir. Ich hätte nie gedacht, daß man aus dieser alten Engine noch soviel rausholen könnte.

Servitor
02.11.2008, 13:00
Wenn nicht , bekommst du auch keinen Key , aber wir haben schon mehrmals auf Seite 68 hingewiesen :roll:.

@
R@ge
Kannst du mir bitte einen Link geben ?

R@ge
02.11.2008, 13:01
@
R@ge
Kannst du mir bitte einen Link geben ?

schau doch einfach in diesem Thread auf die Seite 68 , da steht es beschrieben , von Aer0s0ul.

Hier , hat mich jetzt 3 Klicks gekostet ^^

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7367&page=68

R@ge
02.11.2008, 13:05
@ N1ce : Ihr werdet doch wohl in der Lage sein , Seite 68 in diesem Thread zu finden :x.

N1ce
02.11.2008, 13:05
Ja na klar aber auf der Seite kann ich nix finden.

Servitor
02.11.2008, 13:06
Immer wen ich in ein Server Joinen will kommt folgende Meldung:

Error

No or bad Challenge for Address

?

R@ge
02.11.2008, 13:07
@ N1ce :

Omg

Ist doch ganz groß beschrieben :

Hier mal ne kleine Anleitung, damit jeder an nen Key kommt. Torpark unterstützt kein Flash, was man für die Anmeldung braucht und ist lahm...andere VPNs umständlich. Ist ganz easy...

1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.
http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html (http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html)

2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen
http://www.wieistmeineip.de/
Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...

3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.

4. Jetzt einen Account anmelden:
www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/)

Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !

5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:
http://www.gamedaily.com/games/call-...r-beta-client/

That's it...viel Spass beim spielen, auch wenn ihr deutsche seid

N1ce
02.11.2008, 13:08
Das war auf dem Link nicht zu finden den du gepostet hast. Oder er wird mir nicht angezeigt. Oder meinst ich habe lust 100000000 mal zu fragen und mir dann blöde Kommentare anzuhören? Bestimmt nicht.
Danke für deine Mühen!

R@ge
02.11.2008, 13:09
Das war auf dem Link nicht zu finden den du gepostet hast. Oder er wird mir nicht angezeigt. Oder meinst ich habe lust 100000000 mal zu fragen und mir dann blöde Kommentare anzuhören? Bestimmt nicht.
Danke für deine Mühen!

Also wenn ich auf meinen Link klicke und runterscrolle steht alles dort .

N1ce
02.11.2008, 13:12
Bei mir aber nicht...was soll ich jez machen? Meinen Rechner verschrotten?
Ich werde nicht fragen wenn es dafür keinen Grund gäbe. Entweder war ich zu blöd dafür oder das was du gepostet hast stand leider nicht bei mir. Zu blöd bin ich dafür nicht also könne nwir davon ausgehen das dies was ich suchte nicht dort stand. Sorry für deine überanstrengten Nerven!

Shadow
02.11.2008, 13:49
Immer wen ich in ein Server Joinen will kommt folgende Meldung:

Error

No or bad Challenge for Address

?

Hast du etwa noch Hotspot Shield am laufen ?

Rick
02.11.2008, 14:17

Was fürn Ding?

ZaCXeeD
02.11.2008, 14:21
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

"Hotspot Shield" schützt Sie und Ihren Rechner in frei zugänglichen WLAN-Hotspots.

- Crysis2142

Servitor
02.11.2008, 14:33

Nein, kann es sein das em an dem Key liegt, denn da kommt immer eine Meldung,, das der Key schon verwendet wird.

Turnschuh
02.11.2008, 14:35
Hier mal paar Bilder:
http://www.abload.de/thumb/codwawbeta2008-11-0214f9bo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwawbeta2008-11-0214f9bo.jpg)http://www.abload.de/thumb/codwawbeta2008-11-0214r46g.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwawbeta2008-11-0214r46g.jpg)http://www.abload.de/thumb/codwawbeta2008-11-0214w2r4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwawbeta2008-11-0214w2r4.jpg)http://www.abload.de/thumb/codwawbeta2008-11-0214l3wc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=codwawbeta2008-11-0214l3wc.jpg)

Rick
02.11.2008, 14:39
Nein, kann es sein das em an dem Key liegt, denn da kommt immer eine Meldung,, das der Key schon verwendet wird.

Naja wenn der Key schon verwendet wird, kannst du natürlich nciht zoggen:wink:

Servitor
02.11.2008, 14:51
Naja wenn der Key schon verwendet wird, kannst du natürlich nciht zoggen:wink:

Na Toll, hab zwar anch der Anleitung alles gemacht, habe aber immer noch keinen Key.

Rick
02.11.2008, 14:52
Na Toll, hab zwar anch der Anleitung alles gemacht, habe aber immer noch keinen Key.

Dann hol dir noch einen :D

R@ge
02.11.2008, 16:06
Oder es werden keine Keys mehr vergeben.

Cephei
02.11.2008, 16:13
Nö vor nem Tag ging es noch.
Meinen hab ich verschenkt ohne ein Danke zu kriegen. :>

1337_alpha
02.11.2008, 18:45
Also Keys gibt es noch :)
Hab gestern erst noch einen mir geholt für nen Kumpel
Hattest du auch eine .com Adresse von Yahoo?

Rick
02.11.2008, 18:48
also ich hab auch mit einer .de Adresse von Gmx einen bekommen:wink:
Einfach als Land USA ausgewählt, und Sprache English, danach stand er in meinen Profil :D

R@ge
02.11.2008, 19:43
also ich hab auch mit einer .de Adresse von Gmx einen bekommen:wink:
Einfach als Land USA ausgewählt, und Sprache English, danach stand er in meinen Profil :D

Jo , bei mir gings auch so , hab die Beschreibung befolgt , mich angemeldet mit ner E-Mail von web.de und nach der Anmeldung stand gleich der key dort .

Wie lange läuft die Beta eigentlich ?

Rick
02.11.2008, 20:01
Jo , bei mir gings auch so , hab die Beschreibung befolgt , mich angemeldet mit ner E-Mail von web.de und nach der Anmeldung stand gleich der key dort .

Ich hab sogar ohne die Beschreibung hier aus dem Thread, sondern einfach so angemeldted, hat gleich mal geklappt:-D
Oder meinst ne andere Beschreibung?

Servitor
02.11.2008, 21:07
Ich habe diese Beschreibung (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7367&page=2)hier ) von R@ge wie gefolgt ausgeführt -->

Und ich habe immer noch keinen Key, hab mich jetzt 3 mal regisiert und immer noch nichts.

:(

Hilfe...... :(

Game_Agent
02.11.2008, 21:16

BEtra läuft meinem Wissen nach bis zum Release in den USA soweit ich weiß

R@ge
02.11.2008, 21:25
g4me_spy;252427']BEtra läuft meinem Wissen nach bis zum Release in den USA soweit ich weiß

Was bringt dann die Beta :shock: , wenn die Beta erst endet , wenn das Spiel schon erscheint , dann kann man ja nichts mehr ändern , außer später durch nen Patch .

Baggibox
02.11.2008, 22:00
Was bringt dann die Beta :shock: , wenn die Beta erst endet , wenn das Spiel schon erscheint , dann kann man ja nichts mehr ändern , außer später durch nen Patch .

Naja die arbeiten an zwei Versionen bzw. eine !

Die Beta zeigt die Fehler an und die werden aus dem eigentlich Spiel raus gezogen bzw verbessert.

Bies
03.11.2008, 13:48
Ich hab jetzt 2 mal von verschiedenen Seiten die Beta gezogen....und immer wenn ich starte, kackt es ab,es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es kommt die Windows fehlermeldung (....hat ein Problem festgestellt...) -.- :mad:

Kann mir jmd helfen?
Wenn die Beta bei mir nicht läuft...läuft dann das Spiel auch nicht bei mir?

mfG

Aer0s0uL
03.11.2008, 14:10
Der Game Developer von Treyarch, Anthony Neil , hat sich nun zu Wort gemeldet, um uns mitzuteilen, welche Änderungen von der BETA zur Finalversion auf dem Arbeitsplan stehen. Einige Fragen zu Problemen und Mißständen in der BETA dürften mit dieser Stellungnahme beantwortet werden. Zumindest sehen wir, dass einige der schwerwiegendsten Kritikpunkte im Fokus der Entwickler stehen. Zweifelsfrei ist Treyarch bemüht, uns einen bestmöglichen Nachfolger für COD4 zu servieren.

Hier die Eckpunkte der Pläne für die Finalversion laut Anthony Neil:

"1. Spawn points will be fixed. There are over 40 spawn points for every map. We have a system in place to insure that players spawn as far away as possible from enemies and explosives.

2. All single shot guns: shotguns, bolt action rifles, sniper guns, etc. will be given a power boost to balance out the game play.

3. Weapon skins, characters, vehicles, backgrounds, lighting, gun particles, etc. will be more detailed.

4. Music and sound effects are being worked on. We want the gun sounds, footsteps, explosions, voice actors to be absolutely perfect. When you hear a gunshot, we want the players to jump in their seats.

5. We have created all new gametypes that will be revealed only when the game comes out.

6. We are working on certain new perks, such as, the ability to climb trees, swim underwater, etc.

7. There is a new game server being put in place to help players find the best connection possible, find players with similar ranks, and make lag a thing of the past.

8. The new coop mode is going to be ridiculous. Those of you who buy the game will be in for a few surprises. You'll see things that you have not seen in Call of Duty 4. You'll have multiple teams playing on the same coop game. Some as Allies and some as Germans and Japanese?

9. We have made sure that all of our maps our glitch free. No more jumping out of maps people. Even on Old School! We have placed sensors outside the map, so if anyone leaves the game boundaries, the game ends for them.

10. There will be more points given when people do things like capture the flag, plant or diffuse a bomb, etc.

11. We have created smaller maps for the people that likes Shipment."

Quelle: callofduty4.de

R@ge
03.11.2008, 14:52
Na das hört sich ja vielversprechend an :D , dann wirds vielleicht doch noch besser .
Aber wie wollen die das in 8 Tagen schaffen :o

alex9.3
03.11.2008, 14:57
Aber wie wollen die das in 8 Tagen schaffen :o

Wer sagt, das die erst jetzt damit anfangen :roll:?

R@ge
03.11.2008, 15:15
Wer sagt, das die erst jetzt damit anfangen :roll:?

^^

Dann ist der MP am Anfang fast unspielbar und mit der Zeit wird er immer besser , das kennen wir ja :lol:

Nighthawk33
03.11.2008, 16:41
naja, auf die fähigleit um auf bäume zu klettern freue ich mich schon riesig... :D

und das mit dem unterwasser schwimmen is ne witzige idee, allerdings dürfen die waffen halt nicht funktionieren bzw. nur eine sehr geringe reichweite haben....
(ja es gab und gibt waffen, die ohne spezielle veränderung unter wasser schießen, z.b. die ak47, da gabs mal so nen versuch...)

oder halt nur nahkampf unter wasser, das wär auch spaßig....

Servitor
03.11.2008, 16:57
Ich habe da ein komisches Problem.

Ich bin in einem Multiplayer-Match gejoint , und als ich dann Gespawnt bin, war ich nur drinne und die anderen waren alle weg.

Aber bevor ich in den Server reingejoint bin, stand da dran 30/40 Player.

alex9.3
03.11.2008, 16:58
Hab ich auch immer, wir leben in enier Parallelwelt, nichts ist so wie es scheint........o.o

Servitor
03.11.2008, 17:18
Hab ich auch immer, wir leben in enier Parallelwelt, nichts ist so wie es scheint........o.o

ist den das auch so wenn das Originale Game rauskommt ?

Rick
03.11.2008, 17:28
Ich habe da ein komisches Problem.

Ich bin in einem Multiplayer-Match gejoint , und als ich dann Gespawnt bin, war ich nur drinne und die anderen waren alle weg.

Aber bevor ich in den Server reingejoint bin, stand da dran 30/40 Player.

Das hab ich auch manchmal, anscheined werden wenn man das Spiel neu startet oder wenn man zur Serverauswahl zurück kehrt, die server nich neu geladen sondern die Liste bleibt gleich! Drück mal oben rechts auf Refresh(nicht quickrefresh), dann wird die Liste neu geladen und du findest voll Server:wink:

R@ge
03.11.2008, 17:52
ist den das auch so wenn das Originale Game rauskommt ?

Das kann dir erst jemand beantworten , wenn das Spiel erschienen ist , außerdem glaube ich , dass das ein Problem des Servers ist .

Nighthawk33
03.11.2008, 21:42
äm, weiß eihgentlich jemand nen guten österrei´chischen versandservice, sowas wie amazon??

weil ich möchd mir das game evtl. von da importieren...

mal schauen...

Link93
03.11.2008, 21:43
Hab jetz nen Key bekommen und muss sagen, es is noch größerer Müll als CoD4 :grin:
Ich mags nicht wirklich liegt aber bestimmt daran das mir das Szenario nicht zusagt =)

Rick
03.11.2008, 21:45
Kommt es nur mir so vor, oder kann das sein das die Hunde mehr abkönnen, als die anderen Spieler?
Ich mein ich will in echt nen und sehen, der 2 mal von einer Pistole getroffen wird, und dich trotzdem noch Tod beißt:wink:

Shadow
03.11.2008, 21:53
Wer es nochmal genau wissen will, ein Beta Zocker sagte zu mir das die Beta am
11.11.08 endet.

Außerdem gibt es nur eine Deutsche Cut Version und die Englische Uncut Version ist zu allen Servern kompatibel, falls es noch nicht erwähnt wurde .

Nighthawk33
03.11.2008, 22:18
Ich weiß, aber ich hätte gerne ne Uncut mit deutscher Sprache, aber son Sprachpatch isch meischdens hald au neds wahre... ;-)

Jetzt ist die Frage:

Uncut Englisch

Cut Deutsch

^^

Shadow
03.11.2008, 22:23
Ich weiß, aber ich hätte gerne ne Uncut mit deutscher Sprache, aber son Sprachpatch isch meischdens hald au neds wahre... ;-)

Jetzt ist die Frage:

Uncut Englisch

Cut Deutsch

^^

Japp, kann die Nächte schon nicht mehr schlafen weil ich echt überlege, Uncut Cut Uncut Cut Uncut ? ;) Schwierig, ich würde sagen Cut, dafür Deutsch man versteht im Single Player alles, notfalls nen Uncut Patch drüber und gut, der Multiplayer muss eigentlich nicht Uncut sein. Ob nun dort die Beine und Arme fliegen is auch egal.

-THRiLLiAL-
03.11.2008, 22:33
Japp, kann die Nächte schon nicht mehr schlafen weil ich echt überlege, Uncut Cut Uncut Cut Uncut ? ;) Schwierig, ich würde sagen Cut, dafür Deutsch man versteht im Single Player alles, notfalls nen Uncut Patch drüber und gut, der Multiplayer muss eigentlich nicht Uncut sein. Ob nun dort die Beine und Arme fliegen is auch egal.

würde ich in eurem fall auch tun, es gibt ja uncut patches, ein modernes bsp. hierfür ist fallout 3 (uncut patch zur deutschen version). modifizieren kann man immer, auch die DE und ENG sprachfiles werden bald auf rapidshare zum down bereit stehen ;) (von CoD5)

Shadow
03.11.2008, 22:45
würde ich in eurem fall auch tun, es gibt ja uncut patches, ein modernes bsp. hierfür ist fallout 3 (uncut patch zur deutschen version). modifizieren kann man immer, auch die DE und ENG sprachfiles werden bald auf rapidshare zum down bereit stehen ;) (von CoD5)

Wird wohl wirklich das Beste sein, Danke.
So gute nacht :x

SWZOCKER
03.11.2008, 23:27
Vielleicht hast du Glück und auf Deutsch hört sich das Spiel total lächerlich an.

R@ge
04.11.2008, 10:10
Ich , wenn ich das Spiel kaufen würde , würde die Englische Uncut nehmen .
Vorteile :

-Uncut
-Bessere Atmosphäre durch original Sprachausgabe , ich hasse Deutsche Sprachausgaben , die kommen immer so komisch rüber .

Rick
04.11.2008, 17:43
Welche Waffe ist eigendlich die beste Sniper in der Beta?
Ich seh dauert Spieler, die killen Leute mit einem Sniper Shot , auch wenn sie nur den Körper treffen?
Kann mir jemand sagen wie das geht als wie ich das mit Waffen und Perks so zusammenstellen muss, das meine Sniper auch sofort tötlich ist?

5c4r
04.11.2008, 17:51
Kommt drauf an ob du HC oder normal zockst, im HC reicht ne Normale Sniper mit Stopping Power für 100 % Kills
Ohne HC mit Stopping power gehts auch gut aber auf langer distanz viellicht nicht mit einer schlechten Sniper

HC = hardcore

Rick
04.11.2008, 17:53
Kommt drauf an ob du HC oder normal zockst, im HC reicht ne Normale Sniper mit Stopping Power für 100 % Kills
Ohne HC mit Stopping power gehts auch gut aber auf langer distanz viellicht nicht mit einer schlechten Sniper

HC = hardcore

Welche Sniper denn überhaupt?

1337_alpha
04.11.2008, 17:55
Die Mosin Magnat als Halbautomatik Sniper rult :D

Sir Lolz
04.11.2008, 18:02
Hat jemand noch ein Key zu verschenken?

Wäre dankbar dafür ^^

R@ge
04.11.2008, 19:04

Das Ding heißt Mosin Nagant ;).

Genau die nimmt man , die macht den meisten Schaden + stopping power und ein Schuss sollte genügen .

doublebart
05.11.2008, 23:56
So für alle die es noch nicht wissen:
Auf Live kann man nun die MP Beta ganz normal als Demo saugen, sprich ohne Key. Allerdings natürlich nicht im Deutschen Live;-)

Ich hab mal zwei Runden gespielt, macht wirklich Spass. CoD4 im WW2. Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich;-)) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!

Loco
06.11.2008, 07:05
kleine Frage zur Uncut?
Woher soll man die bekommen? Auf okaysoft z.B. stand letztens noch dass die ungekürzte Version in Deutschland verboten ist und somit auch der Import.
Wird man mal wieder zu illegalen Schritten gezwungen?

Aer0s0uL
06.11.2008, 08:54

Mosin-Nagant...Halbautomatik? Da kann was nich stimmen....

SWZOCKER
06.11.2008, 08:57
So für alle die es noch nicht wissen:
Auf Live kann man nun die MP Beta ganz normal als Demo saugen, sprich ohne Key. Allerdings natürlich nicht im Deutschen Live;-)

Ich hab mal zwei Runden gespielt, macht wirklich Spass. CoD4 im WW2. Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich;-)) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!
Kannst du vielleicht einen Link posten?:o

BF_C.R.Y.S.I.S
06.11.2008, 09:01
kleine Frage zur Uncut?
Woher soll man die bekommen? Auf okaysoft z.B. stand letztens noch dass die ungekürzte Version in Deutschland verboten ist und somit auch der Import.
Wird man mal wieder zu illegalen Schritten gezwungen?

ansonsten bestell es einfach von österreich - da gibts es immer die uncut-versionen ganz normal ohne probleme zu kaufen - musst halt nur über 18 sein ;)

R@ge
06.11.2008, 09:49
Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich;-)) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!

Nein ! :mad:

Ich bin begeistert von COD4 , aber COD5 finde ich einfach schlecht , wenn du jetzt fragen willst , warum , da musst du einige Seiten weiter vorne lesen .

doublebart
06.11.2008, 11:01
Kannst du vielleicht einen Link posten?:o

Link? Das ist für Live, Xbox Live;-)

@R@ge, ich hab auch "mit grosser Wahrscheinlichkeit" geschrieben. Dass es auch Ausnahmen gibt ist ja klar und das impliziert meine Aussage ja auch;-)

Mir macht es bisher auf jeden Fall sehr viel Spass!

Noch was zu den Hunden, ich finde die erzeugen eine riesen Spannung, sprich wenn man nur das Gebell hört.
Das darauf folgende zwingende Abschiessen etc. finde ich dann allerdings auch mehr als daneben!:-(
Zum Glück geht es meistens viel zu schnell um sich darüber noch Gedanken machen zu müssen.

R@ge
06.11.2008, 12:18
Das darauf folgende zwingende Abschiessen etc. finde ich dann allerdings auch mehr als daneben!:-(
Zum Glück geht es meistens viel zu schnell um sich darüber noch Gedanken machen zu müssen.

:lol:
Weil ihr Hunde töten müsst grübelt ihr , aber ihr tötet ohne zu überlegen Menschen , schon irgendwie geil , wenn man das so liest , und du bist nicht der erste , der das Thema mit den Hunden anspricht .

doublebart
06.11.2008, 12:23
:lol:
Weil ihr Hunde töten müsst grübelt ihr , aber ihr tötet ohne zu überlegen Menschen , schon irgendwie geil , wenn man das so liest , und du bist nicht der erste , der das Thema mit den Hunden anspricht .
Hm ja das ist meiner Meinung auch was anderes. Klar, Menschen zu töten ist auch was total bescheuertes, aber damit hat man sich abgefunden. Anders kann ich mir die Masse an Ego-Shootern nicht erklären.

Hunde sind da, für mich und wohl auch noch andere ein ganz anderes Thema, da sie nicht so "brutal" rüberkommen. Sie sehen eher verletzlich aus, und greifen nur durch den Menschen andere Menschen an.

Die Gegner sind viel brutaler dargestellt um die Hemmschwelle herab zusetzen.

Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, ist das auch dein Problem;-)

ZaCXeeD
06.11.2008, 12:27
Hm ja das ist meiner Meinung auch was anderes. Klar, Menschen zu töten ist auch was total bescheuertes, aber damit hat man sich abgefunden. Anders kann ich mir die Masse an Ego-Shootern nicht erklären.
Hunde sind da, für mich und wohl auch noch andere ein ganz anderes Thema, da sie nicht so "brutal" rüberkommen. Sie sehen eher verletzlich aus, und greifen nur durch den Menschen andere Menschen an.
Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, dass ist das auch dein Problem;-)

Stimm ich voll überein...in den meisten Ego Shooter geht es darum, dass man Menschen elemenieren soll und wenn da andere gestalten wie Tiere oder so kommen....wird sich der Spieler mehr Gedanken machen als wie man das typische "Schema" von Ego-Shooter kennt....Auserdem wer Ego-Shooter spielt...sollte sich im klaren sein, dass er zu 80% immer einen Menschen töten muss, die anderen 20 sind Aliens oder etwas anderes... wie Tiere hinzugefügt worden sind...ist bei wenigen Spielen und das ist ein Unterschied...

Hey ich hab einen virtuellen Menschen getötet ist was anderes wie als würde man ein virtuelles Tier töten, weil einfach das "Schema" von Anfang an anders war... Wäre die Ego-Shooter Serie erst mit Tieren losgegangen wäre es wahrscheinlich andersrum gewesen...wer weis...

Jeder denkt anders...

- Crysis2142

R@ge
06.11.2008, 12:27
Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, dass ist das auch dein Problem;-)

Das hab ich nicht gesagt :wink:

Aber mir macht es nichts aus .
Es ist einfach lustig , wenn man liest , dass jemand die Hunde in nem Spiel nicht töten will , obwohl er die ganze Zeit Menschen durchlöchert .
Und weil du meintest , Hunde seien nicht so bedrohlich , du hast bestimmt schon mal GTA gezockt und garantiert auch unschuldige Passanten verletzt :wink:

ZaCXeeD
06.11.2008, 12:30
Das hab ich nicht gesagt :wink:

Es ist einfach lustig , wenn man liest , dass jemand die Hunde in nem Spiel nicht töten will , obwohl er die ganze Zeit Menschen durchlöchert .
Und weil du meintest , Hunde seien nicht so bedrohlich , du hast bestimmt schon mal GTA gezockt und garantiert auch unschuldige Passanten verletzt :wink:

Nuja wie ich einen Post vorher geschrieben hat, wenn man solche Spiele spielt, sollte man sich im klaren sein, dass man "virtuelle" Menschen tötet...

- Crysis2142

doublebart
06.11.2008, 12:30

Nur weil es dir nichts ausmacht Hunde zu töten, machst du dich darüber lustig, dass es andere stört?

Was hat denn GTA jetzt damit zu tun? Du kannst doch die "Bedrohlichkeit" vom Menschen nicht mit Tieren vergleichen. Und nein, wirklich nur zum Spass habe ich noch nie gross Passanten niedergemetzelt:roll:

Bei Hunden hat man einfach das Gefühl, sie seien unschuldig. Was sie ja auch sind, und das macht es gerade aus. Auf jemanden oder etwas zu schiessen, was dir irgendwie bereits Schaden zugefügt hat etc. ist viel einfacher.
Ich finde Tiere sind einfach ein "kleines" Tabu, genau wie Kinder.

Oder macht es dir auch nichts aus auf unschuldige Kinder zu ballern?;-)

SWZOCKER
06.11.2008, 12:31
Link? Das ist für Live, Xbox Live;-)

Oh schade:sad: Wuste nichz was du meinst^^

R@ge
06.11.2008, 12:33
Oder macht es dir auch nichts aus auf unschuldige Kinder zu ballern?;-)

Keine Ahnung , aber wahrscheinlich nicht , denn es ist alles nur virtuell und nicht real, da stört es mich recht wenig , auf was ich schieße .

Aer0s0uL
06.11.2008, 12:48
Mir ist es relativ egal auf was ich Schiesse...

Solang es mir an den Kragen will...gehe ich ihm an den Kragen ;-)

Übrigens wurden jetzt ALLE Multiplayer Maps von CoD5 veröffentlicht! Das macht echt hoffnungen...den die Karten und kurzen einblicke machen Lust auf mehr ;-) (www.callofduty4.de)

mfg

doublebart
06.11.2008, 12:58
Keine Ahnung , aber wahrscheinlich nicht , denn es ist alles nur virtuell und nicht real, da stört es mich recht wenig , auf was ich schieße .

Hm naja da haben wir wohl zwei verschiedene Meinungen. Ich würde das jetzt als Gefühlsabstumpfung berschrieben und du meine wohl als...hm..."Nimm's nicht so ernst, ist nur Virtuell"-Aufforderung. Aber belassen wir's am besten dabei;-)

AndyIII
06.11.2008, 20:20
Hier gibs den cod 5 launch trailer :shock:

Watch me (http://www.gametrailers.com/player/42425.html)

Der is mal end geil, vorallem an der stelle wo man im flugzeug sitzt un mim mg auf die kriegsschiffe ballert :-o

SWZOCKER
06.11.2008, 20:28
Hier gibs den offizieln cod 5 launch trailer :shock:

Watch me (http://www.gametrailers.com/player/42425.html)

Der is mal end geil, vorallem an der stelle wo man im flugzeug sitzt un mim mg auf die kriegsschiffe ballert :-o
Sieht sehr geil aus:twisted: Freu mich schon^^

AndyIII
06.11.2008, 20:31
denk mal der sp wird end geil werden, der mp hat mich überhaupt nicht überzeugt^^

Baggibox
06.11.2008, 20:40
Der Launch Trailer ist bis jetzt der realistischste und beste Trailer was ich je gesehen habe !!! :-o

So unmenschlich wie das in dem Spiel zu geht.....

Bald ist man einfach nur mittendrin und wenn man die Geschichten real erstellt und jeden Detail beachtet, könnte man wirklich nachvollziehen, unter was die Soldaten in den Kriegen gelitten haben !

Natürlich ist es nicht so wie in echt, da es immer noch Virtual passiert aber ein Stückchen näher würde man doch kommen !

(Ich spreche sowohl von der COD5 Version als auch die next & Overnext Generation Konsolen Grafik)

Das ist bis jetzt, dass beste WorldWar II Game was man bekommen kann.
Die anderen Games hielten sich mit ihrere Brutalität zurück und das hat das komplette Szenario verharmlost !

PS: So nebenbei !
Die Grafik finde ich auch derbe geil !! Total plastisch und glänzend ! Die Effekte sind einfach der Wahnsinn !

1337_alpha
06.11.2008, 20:49
Nochmal zu dem Thema Hunde
ICh persönlich hab auch ein Problem und nich so kleines die Hunde im Spiel abzumurksen :neutral:
ICh weiß nich aber mir macht es nich wirklich Spaß die abzuknallen
Liegt wahrscheinlich daran dass ich sehr tierlieb bin und ich mich für Tiere einsetz wo es geht :/
Wir selbst haben auch nen Hund

Nixblicker
06.11.2008, 20:50
Hab jetz nen Key bekommen und muss sagen, es is noch größerer Müll als CoD4 :grin:
Ich mags nicht wirklich liegt aber bestimmt daran das mir das Szenario nicht zusagt =)

Boa :cry:

Du bist gemein :cry:

Chrjs
06.11.2008, 20:51
Sehe ich genauso. :D
Gewalt gegen Menschen in von Menschen gemachten Spielen- kein Problem, solange nicht sinnlos oder übertrieben dargestellt.
Aber Tiere... das geht mir als Tierfreund zu weit.

Bei Call of Duty 4 konnte man sie ja fast immer in Ruhe lassen oder drumherum schleichen.

SWZOCKER
06.11.2008, 20:54
denk mal der sp wird end geil werden, der mp hat mich überhaupt nicht überzeugt^^
Wenn der SP aber so kurz ist wie der von CoD4 dann ist das so richtig mies;-)
Mindesten 12 Stunden:smile:

TheMegaMaster
06.11.2008, 21:13
Wenn der SP aber so kurz ist wie der von CoD4 dann ist das so richtig mies;-)
Mindesten 12 Stunden:smile:

Die Länge bei CoD4 war genau richtig. Nicht zu kurz, wie bei Warhead, aber auch nicht langatmig. :)

AndyIII
06.11.2008, 21:16
langatmig. :)

wie far cry 2 ;)

joa fand die länge von cod4 eg super^^

Loco
06.11.2008, 21:16
hab noch nichts gespielt aber alle Videos die ich bisher gesehen habe haben mich mehr als überzeugt. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Auch die Sachen über die hier viele ein bisschen gemecktert haben wie der Zombie Modus, macht bestimmt richtig Laune.

Und der SP dürfte wie man es von COD kennt sehr gut werden.
Gekauft!

R@ge
06.11.2008, 21:30
Was ist an dem Trailer geil :-?

Die Musik passt nicht dazu , obwohl ich ein Fan von Rock und Metal bin , aber für den 2. WK währe wohl eine andere Musik passender gewesen .
Außer Gewalt ist doch in dem Trailer nichts zu sehen , was ist daran so toll ?

Damals ist das alles wirklich im 2. WK passiert und dann verherrlichen sie das mit deratiger Musik auch noch :mad:.

Aber anscheinend zählt für viele nur noch die Gewalt in Videospielen , die Story rückt immer mehr in den Hintergrund.

,, Boah , da kann man Körperteile abtrennen , das Spiel ist echt der Hammer " :mad:

Link93
06.11.2008, 21:56
Außer Gewalt ist doch in dem Trailer nichts zu sehen , was ist daran so toll ?

Irgendwie finde ich das CoD5 sowieso irgendwie mehr auf Brutal gemacht wird als CoD4. Irgendwie passt das nicht wirklich in meinen Augen dazu :-|

SWZOCKER
06.11.2008, 21:59
Aber anscheinend zählt für viele nur noch die Gewalt in Videospielen , die Story rückt immer mehr in den Hintergrund.

,, Boah , da kann man Körperteile abtrennen , das Spiel ist echt der Hammer " :mad:

So sehe ich das auch:( Aber die Story von CoD ist mir egal. Die kann ich auch nachlesen. Ich habe einfach gegen Spiele was die einfach sinnlos Brutal sind. Ich denke wenn man im Krieg ist hat man keine Zeit seine Gegener zu verstümmeln. Blut sollte vorkommen aber auch nicht so extrem. Es gibt Spiele da schießt man auf einen Gegner und schon kommt mehr Blut als man eigentlich im Körper hat (ich glaub 5 Liter). Bei CoD finde ich das nicht so schlimm war ja eigentlich noch Brutaler:sad:

Link93
06.11.2008, 22:02
Bei CoD finde ich das nicht so schlimm war ja eigentlich noch Brutaler:sad:

Das versteh ich jetz nicht, bei CoD4 war doch alles sehr gut gemacht (nach deinen Anforderungen) kein Splatter, kein übermäßiger Blutfuss etc.

Ps.: Clive Barker Jericho :ugly:
Blut in Hektolitern.......

TheMegaMaster
06.11.2008, 22:04

Lol. :ugly:

SWZOCKER
06.11.2008, 22:08
Das versteh ich jetz nicht, bei CoD4 war doch alles sehr gut gemacht (nach deinen Anforderungen) kein Splatter, kein übermäßiger Blutfuss etc.
CoD4 ist aber nicht CoD5^^
Nein Splatter brauch ich nicht. Ich bin mir CoD4 zufrieden. Bei CoD 5 komt doch auch nicht so viel Blut oder? Sry hab da nicht drauf geachtet^^

Vielleicht ist das ja nur Wasser mit roter Fabe...
Das Spiel ist aber echt Krank^^

1337_alpha
06.11.2008, 22:14
CoD4 ist aber nicht CoD5^^
Nein Splatter brauch ich nicht. Ich bin mir CoD4 zufrieden. Bei CoD 5 komt doch auch nicht so viel Blut oder? Sry hab da nicht drauf geachtet^^

Vielleicht ist das ja nur Wasser mit roter Fabe...
Das Spiel ist aber echt Krank^^

Hey ! :D
Nix gegen das Spiel
Das is absolut geil xD
*splatter splatter*
Das is wenigstens eins Splatter Game mit Tiefgang :twisted:

SWZOCKER
06.11.2008, 22:21
Das is wenigstens eins Splatter Game mit Tiefgang :twisted:
Meinst du das Wörtlich???:p

doublebart
06.11.2008, 22:28
Hab nun ein paar Runden mehr gespielt und bin mittlerweile bei lvl 18.
Das CoD Fieber hat mich wieder gepackt. Das Ding spielt sich echt wie CoD4 und das war mit der beste online Shooter(alles auf die 360 bezogen):)
Der Sound ist meiner Meinung nach auch super! Die Sniper hören sich mit dem Nachhall total geil an!
Übrigens wurden laut Wiki Schalldämpfer bereits 1908 entwickelt;-)

Splatter ist auch vorhanden, allerdings nicht so offensichtlich wie bei z.B. BiA HH. Allerdings fliegt auch mit der Schrotflinte mal das eine oder andere Bein weg.;-)

R@ge
06.11.2008, 22:41
Was mich immer ein bisschen bei 2.WK-Shootern aufregt , man metzelt sich allein durch Horden von Deutschen und in COD5 gibts jetzt auch noch Nazi-Zombies :roll:.

Wir wissen , dass unsere Vergangenheit nicht berauschend war , aber die Amis werden immer als die Helden dargestellt , an die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki denkt da keiner mehr , Amis = gut , Deutsche = böse :roll:.

Das wird wohl in 100 Jahren immer noch so sein .

Deswegen mochte ich auch COD4 so ,denn in COD4 war es ein fiktiver Krieg in der Gegenwart/nahen Zukunft .

In COD4 wurde auch alles nicht so brutal dargestellt und trotzdem mochten es alle .
Treyarch versucht wohl sein Spiel durch Brutalität beliebt zu machen .

OwNaGe
06.11.2008, 22:46
Ich persönlich finde ja in CoD hat Splatter rein garnichts verloren...das is ja fast so als würde man das in CS einführen...und das is absolut unnötig.

Bei anderen Spielen passt es, bzw. ist es sogar gameplaytechnisch "wichtig" ..aktuelles Beispiel Dead Space.

Aber bei CoD5 weiß ich nich was die damit bezwecken wollen...zur Atmosphäre trägt es ja nicht wirklich bei.

SWZOCKER
06.11.2008, 23:11
Ich persönlich finde ja in CoD hat Splatter rein garnichts verloren...das is ja fast so als würde man das in CS einführen...und das is absolut unnötig.
Aber bei CoD5 weiß ich nich was die damit bezwecken wollen...zur Atmosphäre trägt es ja nicht wirklich bei.

Im Krieg war es aber so. Eine Granate schaft es Körperteile fliegen zu lassen. Ein Gewehr bestimmt auch aber man hat keine Zeit/Munition dem Gegner die Bein/Arme usw. abzuschließen.

OwNaGe
06.11.2008, 23:14
Im Krieg war es aber so. Eine Granate schaft es Körperteile fliegen zu lassen. Ein Gewehr bestimmt auch aber man hat keine Zeit/Munition dem Gegner die Bein/Arme usw. abzuschließen.

^^ Das is gut xD Genau den Grund werden die Entwickler warscheinlich auch anführen. Im Krieg is das eben so...und deswegen muss das in unserem Spiel auch so sein !^^

SWZOCKER
06.11.2008, 23:20
^^ Das is gut xD Genau den Grund werden die Entwickler warscheinlich auch anführen. Im Krieg is das eben so...und deswegen muss das in unserem Spiel auch so sein !^^
So extrem nicht würde ich das nicht wollen. Blut ist noch ok aber wenn ich eine Granate in ein Haus werfe und dann fliegen mit Beine/Köpfe/Arme usw. ins Gesicht das fänd ich nicht so toll. Was ich aber für geil halten würde wäre das man sich die Kugeln wie in FC2 aus dem Körper holen muss. das fänd ich mal geil:twisted:

Cephei
06.11.2008, 23:38
So ein peinlicher Trailer. :roll:
Hoffnung ist weg, spiel wird wohl floppen.

Baggibox
07.11.2008, 00:04
hö ??

Wieso peinlich ?

SWZOCKER
07.11.2008, 00:25
So ein peinlicher Trailer. :roll:
Hoffnung ist weg, spiel wird wohl floppen.
Warum sollte es dem floppen? Die haben sich halt in der Musik für den Trailer vergriffen aber was solls. Abwarten und:cafe:

@Baggi
Nette Sig:lol:

doublebart
07.11.2008, 00:42

Bei anderen Spielen passt es, bzw. ist es sogar gameplaytechnisch "wichtig" ..aktuelles Beispiel Dead Space.

Der Splatter ist überhaupt nicht übertieben! Wenn man nicht darauf achtet, fällt er einem erst gar nicht auf. Oke, ausser man ist mit dem Panzer unterwegs;-)
Und ich finde, nur wegen dem Szenario muss ein Spiel nicht schlecht sein;-) Klar WW2 ist total ausgelutscht, aber das PazifikTheme bringt frischen Wind rein.
So nach knapp 3,5h Spielen lvl 22.

Zamamee
07.11.2008, 01:28
Die ganzen "CoD4 ist das einzig Wahre" Fanatiker verstehe ich überhaupt nicht...
Call of Duty ist und bleibt ein WWII Shooter (dem ersten Packshot (http://i293.photobucket.com/albums/mm60/XzN-Staff/Call_of_Duty_Box_Art.jpg) gewitment).
Ich finde in dem Launch Trailer kommt mehr Atmosphäre rüber als im ganzen SP von 4 zusammen.
Und Atmosphäre ist doch das, womit CoD großgeworden ist.
Das sage ich nicht weil ich Gewaltgeil bin, sondern weil es Wahre begebenheiten sind. CoD4 war Fiktion.
Und zum 100sten male, Treyarch ist auch kein Spaltter Studio, die Gewalt wird dargestellt um den Krieg nahe zu bringen, ihn so darzustellen wie er war: Brutal und Blutig.
Schon komisch, dass bei Filmen Splatten³ egal ist, aber bei CoD5, weils von Treyarch kommt wird ein afstand gemacht :roll:

Natürlich hat jeder einen anderen geschmack, aber ich finde, falls CoD6 wieder in der Neuzeit spielt, solln se sich einen neuen Namen aussuchen, es sei denn, es wäre auch ein Neuzeit Weltkrieg wie z.B. Endwar.
Zu Call of Duty passt meiner meinung nach nur das erste Packshot, sprich WWII

Loco
07.11.2008, 07:18
was sind das denn bitte für dämliche Aussagen, von wegen in COD gehört kein Splatter usw? Sonst wird immer genörgelt wenn games geschnitten werden und man sich erstmal nen Blutpatch besorgen muss. Wie es die Entwickler machen ist es falsch!

Habt ihr mal einen Film gesehen in dem Krieg halbwegs realistisch dargestellt wurde oder die Zeugenaussagen eines alten Mannes welche solche Situtationen im Krieg beschreiben?
Da ist das was man bisher im Spiel sieht wahrscheinlich noch harmlos!

Klar ist das mit dem Zombie Modus nicht realistisch, aber mein Gott, wenn ihr unbedingt soviel realsimus wollt dann geht doch Armed Assault spielen und hört auf immer und über jedes Spiel zu schimpfen, weil ihr mal wieder was gefunden habt dass man zerreissen kann.
Tut mir leid für den harten Ton aber ich lese hier in letzter Zeit soviel Blödsinn.
Jetzt fängt man schon an ein Spiel danach zu bewerten welche Musik im Trailer läuft.
Man kann es einfach keinem mehr Recht machen.

Flying_Dragon
07.11.2008, 07:36
WWII shooter gefallen mir nicht...
haben mir noch nie gefallen... außerdem ist das scenario eh ausgelutscht finde ich

am meisten interesieren mich spiele die in der zukunft spielen! COD4 an sich war ganz gut aber alle anderen fande ich nicht besonders

man kann es halt nicht jedem recht machen!

wenn ihr das spiel toll findet dann kauft euch dieses aber lasst die meinungen der anderen einfach mal so stehen! jeder hat eine andere meinng und dies ist ein forum! falls es euch nicht geläufig ist, ein forum ist auch dazu da um seine meinung zu äußern solange man es in einer vernünftigen sprache schreibt

also ist doch egal was die anderen darüber schreiben

R@ge
07.11.2008, 10:10

KLar war der Krieg grausam , aber man muss es nicht so verherrlichen wie in dem Trailer . Außerdem ist es ein Spiel , wenn du echtes Kriegsfeeling willst , musst du in den Iraq usw. da siehst du wie es wirklich abgeht , da metzelt sich aber nicht ein einziger Soldat durch 1000 Feinde .

Baggibox
07.11.2008, 10:39
Ist doch jetzt kack egal mensch.
Es ist ein Spiel, die Musik wurde gewählt und steht kurz vor der veröffentlichung.

Ob es passt oder nicht, hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
Da muss keine Meinung mit druck hervorrgebracht werden.

OwNaGe
07.11.2008, 15:43
was sind das denn bitte für dämliche Aussagen, von wegen in COD gehört kein Splatter usw? Sonst wird immer genörgelt wenn games geschnitten werden und man sich erstmal nen Blutpatch besorgen muss. Wie es die Entwickler machen ist es falsch!

Habt ihr mal einen Film gesehen in dem Krieg halbwegs realistisch dargestellt wurde oder die Zeugenaussagen eines alten Mannes welche solche Situtationen im Krieg beschreiben?
Da ist das was man bisher im Spiel sieht wahrscheinlich noch harmlos!

Klar ist das mit dem Zombie Modus nicht realistisch, aber mein Gott, wenn ihr unbedingt soviel realsimus wollt dann geht doch Armed Assault spielen und hört auf immer und über jedes Spiel zu schimpfen, weil ihr mal wieder was gefunden habt dass man zerreissen kann.
Tut mir leid für den harten Ton aber ich lese hier in letzter Zeit soviel Blödsinn.
Jetzt fängt man schon an ein Spiel danach zu bewerten welche Musik im Trailer läuft.
Man kann es einfach keinem mehr Recht machen.

Also über so einen Post könnte ich mich wieder aufregen..wie kann man sowas nur verallgemeinern? Und sich dann auch noch in Widersprüchen verstricken?

Was hat das Schneiden von Spielen damit zu tun, dass in CoD5 meiner Meinung nach kein Splatter gehört? Irgendwie nich viel oder? Wenns nich drinn is kanns auch keiner Schneiden..und somit kann auch keiner nörgeln. Die meisten nörgeln nämlich nich weil Blut und sowas rausgeschnitten wird..sonder dass das Spiel überhaupt in irgendeinerweise für Deutschland verändert wird.

Das das is Spiel im Vergleich zur Realtität harmlos is, ändert doch nichts an dem Gesplatter oder? Hört sich für mich nach ner Rechtfertigung an...is ja noch lange nich so schlimm wie in der Realität..kann man also machen.

Als erstes sagst du das Spiel will die Gewalt quasi ansatzweise realistisch darstellen...und dann soll man doch bitte Armed Assault spielen wenn man Realismus will? Den Zombie-Modus braucht kein Mensch spielen...das Gesplatter ausschalten wird (glaube ich) nicht gehen.

Ich bin jetzt kein Gegner von Gesplatter oder so..aber in dem Spiel dient das meiner Meinung nach fast nur der Gewaltverherrlichung.

Allerdings hast du bei der Musik recht..^^

DR.Kongo G80
07.11.2008, 16:01
Also ich hab ja nix dagegen, das in diesem Spiel sehr viel gewalt dargestellt wird. Ist ja auch in BiA HH so. Da fliegen auch arme und beine rum. Ist eben Krieg und es soll ja auch realistisch sein. wird ja keiner dazu gezwungen sich das zu holen;-)

Mein Kritikpunkt ist wohl eher die Musik. Die passt ja wohl mal vorn und hinten nicht. Also unter nem Release trailer versteh ich was anderes. Da gehört Kammermusik hin, die das ganze teatralisch und traurig hinterlegt und nicht so ein Krach der jeden dazu anspornt gleich die halbe welt niederzumetzeln.

Ausserdem hätten die ruhig mal zwischen den Themen im Video wechseln können. Man sieht eigentlich nur wie toll man einem Menschen den Arm abschießen kann ,ach wie lustig der Japaner da brennend rumläuft oder wie die achso bösen deutschen und japanischen kriegsverbrecher Monster von den heldenhaften und Patriotischen Russen und Amerikanern in die schranken gewiesen werden.

Dieser Zombie mod bestätigt irgendwie das die die deutschen wohl für Monster halten indem sie ihnen die Rolle von Zombie´s geben. Also bitte, ich find diesen Zombie mod ja ganz lustig, aber ich hab es satt das nun schon seit mehr als 60 Jahren auf uns rumgehackt wird. Die meisten der damaligen verbrecher sind Tot und es lebt jetzt eine neue Generation in deutschland die damit überhaupt nix zu tun hatte. Ich finde es ist langsam mal Zeit das wir auch mal wieder etwas sind.

Ehrlich gesagt find ich das einfach nur ekelhaft und beleidigend was die da abliefern. Irgendwann hat der spass auch mal ein ende
:-(

€dit: Zu den Hunden kann ich nur sagen: Nehmt es raus oder ich kauf es mir nicht. Das ist ja wohl sowas von Pervers dort hunde einzufügen die man dann noch erschießen muss. Genauso pervers wie die russischen minen hunde, die dazu ausgebildet worden sind mit ner mine unter nen Panzer zu laufen um dort zu explodieren. Ich habe selnst nen hund und könnte dem noch nichtmal nen Haar krümmen.

Heinz_Baer
07.11.2008, 17:10
Also auch wenn der Trailer wieder herosierend ist, find ich die Gewaltdarstellung nicht schlecht. Krieg ist Krieg, das ganze zu schönen wäre wohl eher das Verbrechen. Aber Gewalt muss auf beiden Seiten Thema sein. Also nicht nur zeigen, wie cool es ist, Deutsche von hinten zu erdolchen. Das muss Gewalt sein, die auch zum Nachdenken anregt. CoD4 hatte solche Gewalt nicht, da musste man zusehen, wie einer ohne Prozess von den "Guten" hingerichtet wurde.
Aber wenn man das auf das reale Leben bezieht, ist eh jedes Spiel fragwürdig. Das ist und bleibt ein Spiel, deswegen hab ich auch kein Problem, auf Hunde zu schießen.
Und son tolles Gefühl, wie im Trailer rüberkommt, kann ja auch ganz nett sein. So übel aggressiv mein ich. Muss ja nicht jedem gefallen, aber wenn man alles hinterfragt und mit Moral rangeht, wäre so einiges anders.

paraphonatic
08.11.2008, 00:20
So game is draußen, is ganz nett nur die grafik naja genauso wie COD 4 halt :-(

EDIT: Und ja hab die EV Version, das game splattert ja fast genauso wie Fallout 3 und Dead Space, so langsam bekommen die programmierer ja doch noch geschmack :D ;-)

-Para

T-Rocc
08.11.2008, 00:21

-Para

Echt, schon? Sollte das net erst nächste Woche kommen?

Mach ma 'n paar Screens. Büdde.

ZaCXeeD
08.11.2008, 00:23

EDIT: Und ja hab die EV Version, das game splattert ja fast genauso wie Fallout 3 und Dead Space, so langsam bekommen die programmierer ja doch noch geschmack :D ;-)

-Para

Unser Para hat hier die speziellsten Connections ;-)

der bekommt alle Games viel früher als manch anderer:lol:

Nuja ich wart trotzdem auf andere Meinung ab...

- Crysis2142

paraphonatic
08.11.2008, 00:29
Unser Para hat hier die speziellsten Connections ;-)

der bekommt alle Games viel früher als manch anderer:lol:

Nuja ich wart trotzdem auf andere Meinung ab...

- Crysis2142

HeHe so ca ja, klingt jetzt doof is aba wirklich so :D *hat nix mit angeben zu tun oda so, also net falsch verstehen*

Ja was soll ich sagen Dennis, wer CoD4 mochte, wird CoD5 ebenfalls lieben ;-) :D
Denke du wirst es auch mögen wenn du keine abneigung gegen zweiten Weltkrieg hast :D

Mach ma 'n paar Screens. Büdde.

Kommen morgen, ich gehe jetzt erstmal pennen seit 40 stunden auf den beinen :-(

-Para

ZaCXeeD
08.11.2008, 00:34
HeHe so ca ja, klingt jetzt doof is aba wirklich so :D *hat nix mit angeben zu tun oda so, also net falsch verstehen*

Ja was soll ich sagen Dennis, wer CoD4 mochte, wird CoD5 ebenfalls lieben ;-) :D
Denke du wirst es auch mögen wenn du keine abneigung gegen zweiten Weltkrieg hast :D

-Para

joa mal schauen...werd es evtl auch besorgen^^

PS: Add mich mal in ICQ wieder verdammt xD

- Crysis2142

SashTheMash
08.11.2008, 00:37
also auf diversen Tauschbörsen und Warezseiten is das Game schon draußen, da hat para recht...

paraphonatic
08.11.2008, 00:38
also auf diversen Tauschbörsen und Warezseiten is das Game schon draußen, da hat para recht...

;-) :D:lol:

Wer benutzt schon Tauschbörsen, ne im ernst jetzt wer da saugt hat selbst schuld.......

-Para

Baggibox
08.11.2008, 00:40

Wer benutzt schon Tauschbörsen, ne im ernst jetzt wer da saugt hat selbst schuld.......

-Para

Joar ne, wer saugt ist selbst schuld. :biggrin::wink2:

SashTheMash
08.11.2008, 00:41
also ich nicht, aber ich lad mir sowas eigentlich auchnicht

jeder machts halt so wie er es für richtig hält ;)

btw wenn ich mit highspeed loaden wollte würd ich erst recht keine tauschbörsen benutzen gescheige denn deren clients auf mein system loslassen

StAgEfrIgHt
08.11.2008, 00:41

-Para

hehe ich hab das game auch schon so gut wie auf meinem rechner, aber wenn ich bok auf MP hab dann hol ichs mir auf jeden fall...

paraphonatic
08.11.2008, 00:43
hehe ich hab das game auch schon so gut wie auf meinem rechner, aber wenn ich bok auf MP hab dann hol ichs mir auf jeden fall...

Ich würde den satz ein wenig umschreiben, sonst kanns stress geben hier im forum *nur ein lieber netter tipp* ;-)
Einige mods reagieren auf sowas allergisch :D

Joar ne, wer saugt ist selbst schuld. :biggrin::wink2:

:D

-Para

tuete
08.11.2008, 00:47
btw wenn ich mit highspeed loaden wollte würd ich erst recht keine tauschbörsen benutzen gescheige denn deren clients auf mein system loslassen LOL. Ja ne is klar....:roll:

Also am 11. kommt das Spiel raus, so lange kann man ja wohl noch warten^^

SashTheMash
08.11.2008, 00:54
was denn, is doch wohl gemeinhin bekannt, dass tauschbörsen ála Emule oder Bittorrent nich die hyperschnellen sind

aber diese Tatsache hält die Leute ja leider nicht davon ab zu loaden, auch wenns mehrere Tage dauren sollte...

Turnschuh
08.11.2008, 00:58
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir es schnell runter lade um den SP an zu testen.
Da ich mir es aber eh Kaufe, kann ich noch die paar Tage warten und mir den DL sparen.
Muß erstmal die anderen Spiele durch zocken, bevor ich CoD spiele, sonnst sind die noch im halben Jahr, auf meiner Platte.^^

Baggibox
08.11.2008, 04:17
Boah kaufen lohnt sich Leute !!! :):-D

Ich hab vorhin die Ami und Russen Kampagne gezockt und hab erst danach wieder angefangen zu atmen ! :shock:

Es gibt keinen Moment wo es keine Action gibt und die sind echt heftig.
Ich hab noch nie in ein Spiel so viele Hakenkreuze gesehen ! :blink:

Die Brutalität ist wirklich deftig !! Besonders bei den Japanern ist das shockig.
Die brennen und anstatt ins Wasser zu springen rennen die noch auf mich zu und versuchen ihren letzten Leben zu geben um mich umzubringen !

Am meisten hat mir besonders die Sowjet Kampagne gefallen, weil die Atmosphäre so Psycho ist, leck mich am ***** digga.... :evil2:
Nicht nur die Deutschen sondern der ganze Krieg kommt einen total schrecklich und dreckig rüber. Man denkt man hat es vor 60 Jahren live erlebt.
Naja ich konnte jedenfalls meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen und saß mit offenen Mund vor den Monitor.

Bei der Invasion auf einer Japanischen Inseln sind wir zuerst mit den kleinen Schiffen angefahren bis zum Strand. Unterwegs sind natürlich ein paar Männer und Schiffe bzw Flugzeuge zu Bruch gegangen.
So waren wir dann am Strand und saßen tief in der patsche, weil die Japaner eine bessere Stellung hatten als wir.
Ruckzuck bekam ich den Befehl vom Cpt. ein paar Bomben regnen zu lassen und zwar vom Schiff aus.
Die ganzen dinger hagelten nur so und die Japaner waren eben dadrunter.
Als wir vormarschierten, war der halbe Urwald leer gefegt. Überall krochen noch verstümmelte Soldaten herum, sei es der Arm oder das Bein bzw. Kopf oder die komplette untere Hälfte des Körpers. Einfach nur heftig. :eek2:

Hollywood Film könnte man die Sowjet Mission nennen, so gut ist sie !
Am Anfang sieht man ein paar Deutsche die alles abchecken und überlebende abknallen, während dessen liegt man neben die Leichen und hofft darauf, dass man nicht der nächste sei und stellt sich tot !

Für die Grafik gib ich 9/10 Punkte !
Ein Brothers in Arms ist es nicht aber die Effekte übertreffen das andere Spiel komplett ! Manchmal sehen Szenen total realistisch aus.

Später folgen noch Bilder.

PS: Rechtschreibfehler können vorkommen, weil es schon verdammt spät ist.^^

paraphonatic
08.11.2008, 09:56
Boah kaufen lohnt sich Leute !!! :):-D

Ich hab vorhin die Ami und Russen Kampagne gezockt und hab erst danach wieder angefangen zu atmen ! :shock:

Es gibt keinen Moment wo es keine Action gibt und die sind echt heftig.
Ich hab noch nie in ein Spiel so viele Hakenkreuze gesehen ! :blink:

Die Brutalität ist wirklich deftig !! Besonders bei den Japanern ist das shockig.
Die brennen und anstatt ins Wasser zu springen rennen die noch auf mich zu und versuchen ihren letzten Leben zu geben um mich umzubringen !

Am meisten hat mir besonders die Sowjet Kampagne gefallen, weil die Atmosphäre so Psycho ist, leck mich am ***** digga.... :evil2:
Nicht nur die Deutschen sondern der ganze Krieg kommt einen total schrecklich und dreckig rüber. Man denkt man hat es vor 60 Jahren live erlebt.
Naja ich konnte jedenfalls meine Kinnlade nicht mehr hochbekommen und saß mit offenen Mund vor den Monitor.

Bei der Invasion auf einer Japanischen Inseln sind wir zuerst mit den kleinen Schiffen angefahren bis zum Strand. Unterwegs sind natürlich ein paar Männer und Schiffe bzw Flugzeuge zu Bruch gegangen.
So waren wir dann am Strand und saßen tief in der patsche, weil die Japaner eine bessere Stellung hatten als wir.
Ruckzuck bekam ich den Befehl vom Cpt. ein paar Bomben regnen zu lassen und zwar vom Schiff aus.
Die ganzen dinger hagelten nur so und die Japaner waren eben dadrunter.
Als wir vormarschierten, war der halbe Urwald leer gefegt. Überall krochen noch verstümmelte Soldaten herum, sei es der Arm oder das Bein bzw. Kopf oder die komplette untere Hälfte des Körpers. Einfach nur heftig. :eek2:

Hollywood Film könnte man die Sowjet Mission nennen, so gut ist sie !
Am Anfang sieht man ein paar Deutsche die alles abchecken und überlebende abknallen, während dessen liegt man neben die Leichen und hofft darauf, dass man nicht der nächste sei und stellt sich tot !

Für die Grafik gib ich 9/10 Punkte !
Ein Brothers in Arms ist es nicht aber die Effekte übertreffen das andere Spiel komplett ! Manchmal sehen Szenen total realistisch aus.

Später folgen noch Bilder.

PS: Rechtschreibfehler können vorkommen, weil es schon verdammt spät ist.^^

Also Fallout 3 übertrifft die Atmosphäre nicht :D ;-)

EDIT: Hier der launch Trailer, ziemlich nice das teil
http://www.games-news.de/go/die_front_ruft_der_launch_trailer_zu_call_of_duty_ world_at_war/317095/die_front_ruft_der_launch_trailer_zu_call_of_duty_ world_at_war.html?url=%2Fnl%2Fdie_front_ruft_der_l aunch_trailer_zu_call_of_duty_world_at_war%2F31709 5%2Fdie_front_ruft_der_launch_trailer_zu_call_of_d uty_world_at_war.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253 Ftext%253Dcall%252Bof%252Bduty%2526type%253D0

-Para

foofi
08.11.2008, 10:02
mal eine generelle Frage: In welcher Zeit spielt CoD5 - ich hab jetzt keine Zeit und Lust zu suchen. COD1,2, und 3 spielten im 2WW. Aber 4 fand ich am besten, auch von den
Effekten her.

Der 2WW ist mitlerweile vo so vielen Spielen ausgelutscht, da macht das keinen wirklichen Spaß mehr.

paraphonatic
08.11.2008, 10:10
mal eine generelle Frage: In welcher Zeit spielt CoD5 - ich hab jetzt keine Zeit und Lust zu suchen. COD1,2, und 3 spielten im 2WW. Aber 4 fand ich am besten, auch von den
Effekten her.

Der 2WW ist mitlerweile vo so vielen Spielen ausgelutscht, da macht das keinen wirklichen Spaß mehr.

Wenn die frage wirklich ernst gemeint ist, hast du dich ja noch garnicht informiert ;-) :D

Es Spielt wieder im 2WK, aber dargestellt wie nochnie, Dreckig, Brutal, Realistisch wie nochnie in einem game :D

PS: Habe grade einen Trailer gepostet, kannst du dir ja mal anschauen ;-)

-Para

Hepta
08.11.2008, 10:10
Effekten her.

Zweiter Weltkrieg - allerdings etwas anders, als du ihn kennst. Er spiel eher im Osten und im fernen Osten - Russland und Japan z.B.

Und es ist verdammt brutal.

paraphonatic
08.11.2008, 10:13
Zweiter Weltkrieg - allerdings etwas anders, als du ihn kennst. Er spiel eher im Osten und im fernen Osten - Russland und Japan z.B.

Und es ist verdammt brutal.

Hier nochmal genau beschrieben Ari, ich bin ja so lieb ;-)

Amerikaner gegen Japaner sowie Deutsche gegen Russen gibt's in Call of Duty World at War. (Ostfront und Pazifik, in den alten WW2 CoDs immer Westfront und Ostfront.)

-Para

foofi
08.11.2008, 10:15
nicht schlecht, dann wirds ja lustig :-D Danke für die Tips und Hinweise.

Was ich auch vermisse, sind so spiele wie Vietkong oder VK2.

Werd ich mir mal antuen. Kommt das auch auf Konsolen raus?

Nixblicker
08.11.2008, 10:19
So hab es mir jetzt bei Amazon vorbestellt :bana:

alex9.3
08.11.2008, 10:19

Natürlich ;D

paraphonatic
08.11.2008, 10:20

Jupp aba ob es da so toll is, ich mein du hast ja nen guten rechner würde es mir net für konsole kaufen an deiner stelle ;-)

-Para

foofi
08.11.2008, 10:27
Jupp aba ob es da so toll is, ich mein du hast ja nen guten rechner würde es mir net für konsole kaufen an deiner stelle ;-)
natürlich, hab mich eben erkundigt, ist wie bei FC2 eine 1 zu 1 Portierung.

Die Stromkosten gehen beim PC ins unendliche. Da ich nicht viel Kohle für Strom habe, bzw. ausgeben möchte, zocke ich lieber auf der PS3.

Ich will ja auch lange zocken.

Nixblicker
08.11.2008, 10:28
Also der Trailer ist doch mal der Geilste von allen :D
http://www.gametrailers.com/player/42243.html
Edit: Kennen tuht ihr den schon aber wollte nochmal darauf hinweisen wie geil der Multiplayer wird :grin: